Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Beiträge: 1534
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52


Von:   abgemeldet 28.05.2007 21:11
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
ich finde es auch erbärmlich wie sich hier manche (meistens ja doch eher mädels) ausdrücken.. wieso muss man gleich mit "worten" wie "bäh" oder "eklig" um sich werfen?
brüste sind nicht "eklig", nur weil sie groß oder klein sind.
jede brust kann schön aussehen.
ich habe auch schon silikonbrüste gesehen, die mmn schön aussahen und ich verstehe nicht wieso viele gleich dagegen wettern.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    -Kashi- 28.05.2007 21:16
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
naja so ganz würd ich da jetzt nicht zustimmen!!!
wenn ma so mörder dinger vor sich hat die einemm schon angst machen(so alla american talk show)
oder wenn se halt echt flach wie norddeutschland sind würd ich das jetzt nicht als schön betrachten!!
allerdings kann ja leider nicht jeder das perfekte ideal auf dieser welt sein und ausserdem gibt es auch leute denen das was ich da oben geschrieben habe extrem gefällt!
also würd ich mir an der stelle von frauen keine sorgen um sowas machen weil die meissten typen schauen sowieso erst auf den arsch, dann ins gesicht und zum schluss auf die brüste(in meinem fall gesicht arsch möpse(aber waine).

also aufforderung an alle habt mehr selbstvertrauen dann ist alles fast egal.
vegetaria essen meinem essen das essen weg^^
und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab:
ich bin nicht vegetarier geworden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^



Von:   abgemeldet 28.05.2007 21:20
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
@kakashi007

das problem liegt aber meist gar nicht daran ob es den männern gefällt, frau will sich ja schließlich auch selbst gefallen.
klar, es gibt ab und zu auch frauen, die sich z.b. die brüste vergrößern lassen, wegen ihrem freund, aber das ist eher selten. meistens sind die frauen selbst unzufrieden und finden sich mit mehr / weniger busen schöner.
aber wie gesagt, jeder hat andere vorlieben und einen anderen geschmack, was auch gut so ist :D

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 28.05.2007 21:35
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> oder wenn se halt echt flach wie norddeutschland sind würd ich das jetzt nicht als schön betrachten!!


tja es gibt halt wirklich sehr verschiedene geschmäcker^^



Von:   abgemeldet 28.05.2007 21:51
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 

> wenn ma so mörder dinger vor sich hat die einemm schon angst machen(so alla american talk show)

brustvergrößerung heißt ja nicht gleich, dass man sich von A auf F aufpolstern lässt. Ich fürchte, dass die meisten sich gegen Brustvergrößerungen aussprechen, weil sie irgendwie ne ganz schreckliche vorstellung davon haben Oo
Klar gibt es immer solche die damit übertreiben (ja, in amerikanischen talkshows sieht man das öfter)
aber das ist ja nun wirklich nicht die regel Oo
ich würd das auch machen lassen, und dann hätte ich danach sicher kein G oder ähnliches, weil es einfach zu meiner statur nicht passt. C wäre maximum... aber ich schrecke noch vor den risiken zurück...

~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 28.05.2007 21:56
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe selbst nur 75B und ich habe da keine Probleme mit O.ô Ich meine, ja, okay, C ist vielleicht auch noch okay, aber alles was darüber ist, ist doch nicht mehr angenehm. Also ne Freundin von mir hatte Körpchengröße G und das war RICHTIG eckelig, also auch für sie. Vorallem, wenn sie lief und so... Und das fängt glaube ich schon bei D an, dass es nicht mehr so angenehm ist und ab E ist es dann so richtig... >,< Bäh...
>
> *drop* Deshalb finde ich es auch komisch, wenn sich da Frauen Dilicon auf F oder G reinschieben lassen >.<


"es fängt also schon bei D an" 'eklig' zu sein?
Also ich habe 75D und habe bisher weder Ekligkeitserscheinungen bemerkt noch Rückenschmerzen, Schwierigkeiten beim Klamottenkauf oder "ih wie eklig" Kommentare erlebt *kopfschüttel* - Ich habe damit auch Sport betrieben (u.a. Reiten) und keine Probleme gehabt.

Aber wenn man sich den Thread so durchliest müssen sich Personen mit Körbchengrößen über 75B ja anscheinend generell diskriminiert fühlen o_O

"Lay beside me, tell me what they`ve done.
Speak the Words I want to hear,
to make my Demons run..."
(Metallica - "The Unforgiven II")



Von:   abgemeldet 29.05.2007 00:34
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
da haste recht. ich müsst mir die dinger dann abbinden, weils ja über cup d zu groß is, stimmts?
Deathclub



Von:   abgemeldet 29.05.2007 04:56
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Und da heisst es immer, nur Männer betätigten sich im Schwanzvergleich..... xD



Von:   abgemeldet 29.05.2007 23:30
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
..wobei wir uns da doch einig ist dass größer = toller ist...
oder nicht?
Deathclub



Von:   abgemeldet 29.05.2007 23:43
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
>Und da heisst es immer, nur Männer betätigten sich im Schwanzvergleich..... xD

Frauen sind viel schlimmer. Die mustern sich doch gegenseitig mehr als wir Männer Frauen. In der Disko immer lustig anzusehen, wie sich gegenseitig die Tussen mit Kippen stechen, was natürlich immer ein Versehen immer ist, *gähn* der Blick erklärt aber schon alles.

Mit der Busen ist es sone Sache, ich aktzeptiere sie auch, jedoch kenne ich selber eine Frau die sich ihren Busen vergrößern lassen hat, tja und jetzt solls als nächstes die Nase sein. Was ich damit sagen möchte, die Hemmschwelle nach einer Operation ist gesunken, man wird wieder was Neues finden womit man unzufrieden ist und das wäre dann wieder ein Grund für eine Operation. Eine böse Spirale : )



Von:   abgemeldet 30.05.2007 00:27
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
ich finde, solange man ok aussieht sollte man sich nicht unters messer legen. silikon fühlt sich bestimmt scheiße an.

brustvergrößerungen sind immernoch total out; das sieht man ja u.a. an den ganzen tollen klamotten. die sind alle auf kleine brüste zugeschnitten und ich kann nur sachen tragen wo "stretch" draufsteht. korsagen z.b. sind alle für 80b bis 85b. geil, oder?
Deathclub



Von:    MoM 30.05.2007 08:42
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
>In der Disko immer lustig anzusehen, wie sich gegenseitig die Tussen mit Kippen stechen,

Wo gehst du denn weg? O.o


weiter oben:

> also aufforderung an alle habt mehr selbstvertrauen dann ist alles fast egal.

Die wenigsten hier in diesem Thread haben ein Problem mit ihrem Selbstbewußtsein... Immer dieser belehrende Ton nenene :P
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 30.05.2007 08:56
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Die wenigsten hier in diesem Thread haben ein Problem mit ihrem Selbstbewußtsein... Immer dieser belehrende Ton nenene :P


die wenigsten hier auf animexx haben kein problem mit ihrem selbstbewusstsein... so wird ein schuh draus :P



Von:    MoM 30.05.2007 09:16
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> die wenigsten hier auf animexx haben kein problem mit ihrem selbstbewusstsein... so wird ein schuh draus :P


Ahh~ natürlich :P
Aber in diesem Zusammenhang ist es etwas anderes... ich sage besser: Die wenigsten hier kümmern sich darum ob Kerle ihre Brüste schön finden... ;)
Das Grauemaussyndrom ist weit verbreitet... tatsache.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:   abgemeldet 30.05.2007 09:24
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Aber in diesem Zusammenhang ist es etwas anderes... ich sage besser: Die wenigsten hier kümmern sich darum ob Kerle ihre Brüste schön finden... ;)


ach deswegen sind so viele single ;D



Von:   abgemeldet 30.05.2007 09:39
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
bra-size Oo i dont care xD

~*Viele Menschen würden niemals mit vollem Mund sprechen,
~*tun es aber bedenkenlos mit leerem Kopf.





Von:    klein_pluto 30.05.2007 13:37
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Also ich habe 75D und habe bisher weder Ekligkeitserscheinungen bemerkt noch Rückenschmerzen, Schwierigkeiten beim Klamottenkauf oder "ih wie eklig" Kommentare erlebt *kopfschüttel* -

Tja, kann ich immer wieder nur sagen..(MoM kennt es schon... XD) ich habe auch 75D und noch nie hat jemand eklig zu mir gesagt oder sonstiges. Probleme mit dem Rücken habe ich auch nicht... was sich manche Menschen aber auch vorstellen... man man..
Aber.. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEH!!!!1

Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]


Zuletzt geändert: 30.05.2007 13:39:14



Von:    Ryourin 30.05.2007 14:21
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> > Also ich habe 75D und habe bisher weder Ekligkeitserscheinungen bemerkt noch Rückenschmerzen, Schwierigkeiten beim Klamottenkauf oder "ih wie eklig" Kommentare erlebt *kopfschüttel* -
>
> Tja, kann ich immer wieder nur sagen..(MoM kennt es schon... XD) ich habe auch 75D und noch nie hat jemand eklig zu mir gesagt oder sonstiges. Probleme mit dem Rücken habe ich auch nicht... was sich manche Menschen aber auch vorstellen... man man..
> Aber.. IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEH!!!!1

Ich will meinen Schwanz auch vergleichen!

Ich hab mittlerweile 85G(/80H, aber findet das mal) und ich sehe nicht aus wie Lolo Ferrari (und ich wiege auch keine 100kg, wo das nicht so auffallen würde). Verdammt, wo ich doch so auf Vorurteile stehe. Ich werde zwar schon mal blöd angestarrt, aber das ist die Minderheit. Es gibt auch durchaus die ein oder andere Person, der das zusagt, also... ;)
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)
Zuletzt geändert: 30.05.2007 14:22:37



Von:   abgemeldet 30.05.2007 15:10
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
hm mädels wie misst man brüste überhaupt?^^
ich hab ja auch ganz ordentliche xD müsste die mal messen :P dann kann ich brust- und schwanzvergleich gleichzeitig machen..



Von:   abgemeldet 30.05.2007 22:44
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> hm mädels wie misst man brüste überhaupt?^^
> ich hab ja auch ganz ordentliche xD müsste die mal messen :P dann kann ich brust- und schwanzvergleich gleichzeitig machen..

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm

da zum Beispiel kannste es dir ausrechnen lassen...
aber der rechner ist gemein, der rechnet mir manchmal eine Körbchengröße zu wenig Oo Denn in A pass ich (worum ich sehr froh, aber immer noch nicht zufrieden bin : /) nich mehr so wirklich rein Oo
also ruhig großzügig messen xD

ich finds btw auch fies zu großen brüsten zu sagen sie seien eklig. Erstens kann man ja eh nichts für seine natürlich gegebene Oberweite und zweitens gibt es (wie ich schon sagte) für jede Brust einen "Abnehmer" (also jemanden der sie toll findet mein ich).
Klar kann man es unästhetisch finden, aber es gibt ja auch genug männer und frauen die kleine Brüste nicht ästhetisch / unweiblich finden. Aber doch nicht eklig Oo
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 30.05.2007 22:47
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
beim messen einen gut sitzenden bh tragen.. das wird schwierig xD

naja danke.. vielleicht mess ich ja mal :D wenn ich ein maßband finde 0o



Von:    himitsu 31.05.2007 14:27
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Och schade, dachte ich hätt mindestens A, aber AA is doch och schon langsam mal was zum angeben. X'D
(hatte aber och ohne BH gemessen und hoff mal, dat ändert an den Werten nichts ._. )

> beim messen einen gut sitzenden bh tragen
Ich denk man mißt, um einen gut sitzenden BH zu finden?
Wenn man den hat, dann braucht man doch nur auf's Etiket gucken und weiß was man hat/btaucht o.O

@herbstzeitlose:
B klingt doch garnicht so schlecht.

> ich hatte auch lange zeit A und da hat man auch was gesehn oô
Siehst'e, auch Kleine sind sichtbar/sehenswert.

Und wie du siehst, wächst da ja immernoch was
und so alt bist'e doch auch noch nicht (15..17?),
also wart ruhig noch etwas, bevor du dir Sorgen machst.

Z.B. hatten wir damals eine in der Schule, welche eigentlich nichts hatte ... wurde die ganze Zeit gehänselt, von den Jungs ignoriert und schlimmeres ... und gegen Ende der Schulzeit bekamen die schlagartig einen Wachstumsschub und zuletzt sah ich sie mit D (wer weiß wo das aufhörte).
Stell dir mal vor sie hätte jetzt noch mit Hormonen, oder sowas versucht nachzuhelfen, wer weiß wie das ausgegangen wäre. O_O

> das problem hab zum beispiel ich, ich fühl mich nicht als ganze frau und einfach nicht sexy
Blos wegen der Brüste?
Ich will ja nichts sagen, aber wenn man deine Steckibilder sieht ... mal ehrlich, da brauchst du keine rießigen Dinge um sexy zu wirken.

> Wenn sich Frau damit wohlfühlt is doch alles okay... wenn nicht ist halt blöd (geht mir ja so :/ )
jo, blöd ist das schon, also wegen ihrer Gefühle .. kann ja teilweise zu großen psychischen Problemen führen.

Aber zum Glück gibt es auch welche, die sich deswegen nicht unterkriegen lassen und dennoch recht "glücklich" mit ihrem Leben sind.
Hatte da letztens Eine auf 'nem Mexx-Treffen getroffen, welche sogar weniger als ich hatte.
Und mir ist sie sehr fröhlich vorgekommen und sie versuchte auch nichtmal ihren angeblichen "Makel" zu verstecken.

> ich würds vermutlich trotzdem machen, auch wenns die meisten nicht verstehen.
verstehen würd ich's ja, also wenn es einen berechtigten Grund dafür gibt.

> ich würd das auch machen lassen, und dann hätte ich danach sicher kein G oder ähnliches,
> weil es einfach zu meiner statur nicht passt. C wäre maximum... aber ich schrecke noch vor den risiken zurück...
na das hätt ich jetzt och nicht erwartet, also größer als D.

ach ja ... ein Hoch auf die Risiken :)
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann .......
Zuletzt geändert: 31.05.2007 15:06:01



Von:   abgemeldet 31.05.2007 20:09
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 

> @herbstzeitlose:
> B klingt doch garnicht so schlecht.
>
> > ich hatte auch lange zeit A und da hat man auch was gesehn oô
> Siehst'e, auch Kleine sind sichtbar/sehenswert.
>
> Und wie du siehst, wächst da ja immernoch was
> und so alt bist'e doch auch noch nicht (15..17?),
> also wart ruhig noch etwas, bevor du dir Sorgen machst.

icb bin 19 ^^° und da tat sich schon seit 3 jahren nichts mehr halt nur ein bisschen von der pille... aber ich glaube nicht dass da noch was kommt ganz ehrlich...


> Z.B. hatten wir damals eine in der Schule, welche eigentlich nichts hatte ... wurde die ganze Zeit gehänselt, von den Jungs ignoriert und schlimmeres ... und gegen Ende der Schulzeit bekamen die schlagartig einen Wachstumsschub und zuletzt sah ich sie mit D (wer weiß wo das aufhörte).
> Stell dir mal vor sie hätte jetzt noch mit Hormonen, oder sowas versucht nachzuhelfen, wer weiß wie das ausgegangen wäre. O_O
>
> > das problem hab zum beispiel ich, ich fühl mich nicht als ganze frau und einfach nicht sexy
> Blos wegen der Brüste?
> Ich will ja nichts sagen, aber wenn man deine Steckibilder sieht ... mal ehrlich, da brauchst du keine rießigen Dinge um sexy zu wirken.

das ist lieb >_<
aber ich hab irgendwie halt die vorstellung, dass zu einem weiblichen körper auch eine Brust gehört die passt... und ich finde hatl eben nicht dass es bei mir passt.
Es gibt ja auch genug frauen, bei denen ich ihre kleinen brüste total sexy und schön finde, ich hab nicht generell was gegen kleine brüste...
nur halt gegen meine... is halt jetzt auch nur grad eben so B... aber naja... bin halt mit 1,75m kein zierliches persönchen...

> Aber zum Glück gibt es auch welche, die sich deswegen nicht unterkriegen lassen und dennoch recht "glücklich" mit ihrem Leben sind.
> Hatte da letztens Eine auf 'nem Mexx-Treffen getroffen, welche sogar weniger als ich hatte.
> Und mir ist sie sehr fröhlich vorgekommen und sie versuchte auch nichtmal ihren angeblichen "Makel" zu verstecken.

klar, solange man mit sich selbst zufrieden und im reinen ist, ist ja auch alles bestens... man muss ja nicht anderen gefallen, sondern sich selbst. Wenn man suich schön findet, dann strahlt man das aus, und das macht einen auch schön.

> > ich würds vermutlich trotzdem machen, auch wenns die meisten nicht verstehen.
> verstehen würd ich's ja, also wenn es einen berechtigten Grund dafür gibt.
>
> > ich würd das auch machen lassen, und dann hätte ich danach sicher kein G oder ähnliches,
> > weil es einfach zu meiner statur nicht passt. C wäre maximum... aber ich schrecke noch vor den risiken zurück...
> na das hätt ich jetzt och nicht erwartet, also größer als D.
>
> ach ja ... ein Hoch auf die Risiken :)

jo... ich mein die technik is ja schon so weit, dass es kaum narben und implantate gibt die im normalfall nicht ausgetauscht werden müssen. Aber es kann halt immer noch zu desensibilisierung der brustwarzen, oder der ganzen brust kommen, oder zu einer einkapselung des implantats...
kommt auch nur in einem bruchteil der fälle vor, aber man weiß ja nie..
ausserdem raten mir alle meine männlichen freunde (und auch die weiblichen) davon ab.. die meinen das passt und silikon wäre eh bäh... : /
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    himitsu 31.05.2007 20:45
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> icb bin 19 ^^° und da tat sich schon seit 3 jahren nichts mehr halt nur ein
> bisschen von der pille... aber ich glaube nicht dass da noch was kommt ganz ehrlich...
hatte von den schulen versucht zurückzuschätzen ... ging wohl daneben X'D
(nach Aussehn/Verhalten schätz ich eh nicht mehr ... die Schwester 'ner Freundin, damals 14, wurde locker von vielen auf 21 und älter geschätzt)

was aber nicht heißt, das dennoch nichts mehr kommen muß. :)

> aber ich hab irgendwie halt die vorstellung, dass zu einem weiblichen körper auch eine Brust gehört die passt... und ich finde hatl eben nicht dass es bei mir passt.
> nur halt gegen meine... is halt jetzt auch nur grad eben so B... aber naja... bin halt mit 1,75m kein zierliches persönchen...
och geht ja noch ... ich mit meinen 171 bin och nich grad ziehlich, hab och 'ne mordsmäßige AA und finde das schon viel zu groß X'D

> und ich finde hatl eben nicht dass es bei mir passt.
kann das jetzt zwar nicht beruteilen (seh es ja nicht), aber wenn ich deinen Freunden mal glauben darf ... kann es zumindestens nicht schlimm sein ._.

> klar, solange man mit sich selbst zufrieden und im reinen ist, ist ja auch alles bestens... man muss ja nicht anderen gefallen, sondern sich selbst. Wenn man suich schön findet, dann strahlt man das aus, und das macht einen auch schön.
wär natürlich, wenn das bei dir auch mal wieder so wäre.
> is halt jetzt auch nur grad eben so
klingt ja zumindestens so, als wenn es mal wieder so kommen könnte.

Es bedeutet aber auch, daß sie dir mal gefallen haben, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
und wenn ja, was war dann damals anders?

> ausserdem raten mir alle meine männlichen freunde (und auch die weiblichen) davon ab.. die meinen das passt und silikon wäre eh bäh... : /
na wenigsntens wird von da her nicht deine "angst" geschürt ... "ihh, wie sieht das denn aus...", oder sowas
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann .......



Von:   abgemeldet 01.06.2007 08:39
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> > icb bin 19 ^^° und da tat sich schon seit 3 jahren nichts mehr halt nur ein
> > bisschen von der pille... aber ich glaube nicht dass da noch was kommt ganz ehrlich...
> hatte von den schulen versucht zurückzuschätzen ... ging wohl daneben X'D
> (nach Aussehn/Verhalten schätz ich eh nicht mehr ... die Schwester 'ner Freundin, damals 14, wurde locker von vielen auf 21 und älter geschätzt)

macht nix, kann ja passieren ^^

> was aber nicht heißt, das dennoch nichts mehr kommen muß. :)7

hmjoa... bis 21 soll sich da ja angeblich was tun können... Aber ganz ehrlich, da hält sich meine hoffnung in grenzen...
>
> > aber ich hab irgendwie halt die vorstellung, dass zu einem weiblichen körper auch eine Brust gehört die passt... und ich finde hatl eben nicht dass es bei mir passt.
> > nur halt gegen meine... is halt jetzt auch nur grad eben so B... aber naja... bin halt mit 1,75m kein zierliches persönchen...
> och geht ja noch ... ich mit meinen 171 bin och nich grad ziehlich, hab och 'ne mordsmäßige AA und finde das schon viel zu groß X'D

lol, das zählt ja aber wohl nich als vergleich xDD

Also ich würd mich echt nich als fett oder dick bezeichnen. Aber "dürr" bin ich eben auch nicht. Schlank passt schon.
Deswegen find ich dieses argument (halt von freunden und so) "bei dir siehts doch gut aus" irgendwie doof, weil frauen mit ner sehr ähnlichen statur wesentlich mehr haben (ok, ich bin auch drauf gepolt, aber ich find das dann natürlich besser)


> > und ich finde hatl eben nicht dass es bei mir passt.
> kann das jetzt zwar nicht beruteilen (seh es ja nicht), aber wenn ich deinen Freunden mal glauben darf ... kann es zumindestens nicht schlimm sein ._.

jaja, es könnte natürlich schlimmer sein...
Von denen die ncoh weniger haben und sich auch nicht damit wohlfühlen werd ich schon immer schief angeschaut, von wegen ich bräuchte mich ja nicht anzustellen, ich hätte ja wenigstens etwas -_-

> > klar, solange man mit sich selbst zufrieden und im reinen ist, ist ja auch alles bestens... man muss ja nicht anderen gefallen, sondern sich selbst. Wenn man suich schön findet, dann strahlt man das aus, und das macht einen auch schön.
> wär natürlich, wenn das bei dir auch mal wieder so wäre.
> > is halt jetzt auch nur grad eben so
> klingt ja zumindestens so, als wenn es mal wieder so kommen könnte.
>
> Es bedeutet aber auch, daß sie dir mal gefallen haben, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
> und wenn ja, was war dann damals anders?

ja ne auch nich xD
Nur früher (also mit 15 und früher) hatte ich halt noch die hoffnung, dass sich da von selbst was tut ne. Und wie oben schon gesagt hab ich die mittlerweile schon fast aufgegeben.

> > ausserdem raten mir alle meine männlichen freunde (und auch die weiblichen) davon ab.. die meinen das passt und silikon wäre eh bäh... : /
> na wenigsntens wird von da her nicht deine "angst" geschürt ... "ihh, wie sieht das denn aus...", oder sowas

nene, sind ja freunde... aber dafür dann andere leute aus meiner schule "boah martin, mach mal was gegen deine titten. die sind ja größer als die von ihr!" zeigt auf mich =__= und ähnliches halt manchmal. Klar sollta man nich auf solche schwachmaten hören und von denen kommt das ja auch nich...
hat sich irgendwie so entwickelt und wenn es um attraktivität und aussehen geht (oder auch liebkosungen, wenns intim wird) dann denk ich immer, dass "die zwei" mehr aufmerksamkeit kriegen würden, wenn sie einfach mal größer wären.
^^° so siehts aus...
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    himitsu 01.06.2007 12:41
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> lol, das zählt ja aber wohl nich als vergleich xDD
och schade ^^

> Also ich würd mich echt nich als fett oder dick bezeichnen.
> Aber "dürr" bin ich eben auch nicht. Schlank passt schon.
hätt ich anhand deiner Bildchen och nich behauptet :)

> weil frauen mit ner sehr ähnlichen statur wesentlich mehr haben
es gibt aber auch Viele mit weniger, oder zumindestens etwa gleichVIEL

> ok, ich bin auch drauf gepolt, aber ich find das dann natürlich besser
> Deswegen find ich dieses argument "bei dir siehts doch gut aus" irgendwie doof
natürlich, weil du ja auf Größere fixiert bist,
aber so wie überall (vorallem in den Medien) die "rießen" Dinger als dodal sexy/geil angepriesen werden, is dat ja auch kein Wunder.

Witzig ist aber, daß die ganzen extem dürren Supermodels obenrum irgendwie och (fast) nichts haben und dennoch als voll geil aussehend bezeichnet werden. o.O

> Von denen die ncoh weniger haben und sich auch nicht damit
> wohlfühlen werd ich schon immer schief angeschaut ... -_-
is ja auch verständlich, also mach dir deswegen keine Sorgen.

> hmjoa... bis 21 soll sich da ja angeblich was tun können...
> Aber ganz ehrlich, da hält sich meine hoffnung in grenzen...
>
> Nur früher (also mit 15 und früher) hatte ich halt noch die hoffnung, dass sich da von selbst
> was tut ne. Und wie oben schon gesagt hab ich die mittlerweile schon fast aufgegeben.
Na siehste, bis 21 ist es ja noch etwas hin und wer sagt, daß bei dir dennoch nicht auch nach 21 noch was kommen könnte?
Und ja, ich merk es ja selber ... je weiter die Zeit verstreicht, desto weniger Hoffnung hat man (egal für was), ;(
aber ein bissl Hoffnung bleibt ja dennoch immer übrig. ^^

> nene, sind ja freunde...
gibt aber och genug "Frunde", die sich zu sowas mehr oder weniger (in)direkt äußern

> andere leute aus deiner schule
> Klar sollta man nich auf solche schwachmaten hören und von denen kommt das ja auch nich...
> hat sich irgendwie so entwickelt
etwas kommt aber mit von denen ... jedenfalls verstärt dieses verutlich das eigene "ungute" Gefühl.

> und wenn es um attraktivität und aussehen geht, dann denk ich immer,
> dass "die zwei" mehr aufmerksamkeit kriegen würden, wenn sie einfach mal größer wären.
Na es sei denn, der stünde auf Kleinere ^^
Und häßlich wird er sie wohl auch nicht finden, weil sonst würden die garkeine "Aufmerksamkeit" abbekommen.
Insgesammt, kannst du ja eh davon ausgehen, daß er die/dich so mag, wie sie sind (woei ich nicht behaupten will, daß er größer nicht mehr mögen wüde),
sonst würde er sich ja nicht mir dir abgeben (falls er nicht nur poppen wöllte).

> ^^° so siehts aus...
ist schon OK, kann dich ja auch "gut" verstehen.


So schlimm scheint es ja auch (noch) nicht bei dir zu sein,
also ein Psychiater würe eh nichts bringen.

Aber hattest du mal mit deinem Arzt geredet?
Also z.B. bezüglich Hormontherapie ... ja, ist auch nicht ohne Nebenwirkungen, aber solange man dieses in angemessenem Rahmen betreibt, würde ich es besser als Implantate enpfinden,
da sie ja dennoch (auch wenn unter Nachhilfe) deine Echten/Natürlichen wären.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann .......



Von:   abgemeldet 03.06.2007 18:35
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
ne mitm arzt hab ich nich geredet... ich nehm ja schon die pille, hat auch nichts gebracht, und meine ärztin verschreibt einem wirklich nichts was nicht medizinisch gerechtfertigt ist ;)
und wirklich was anderes als implantate könnte man ja eh nicht machen alles andere was einem so verkauft wird ist eh nur geldmacherei und gesundheitlich mehr als zweifelhaft.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:    himitsu 04.06.2007 14:28
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> ich nehm ja schon die pille, hat auch nichts gebracht
die ist doch "nur" gegen Kinder ... daß dort was wachsen könnte, ist halt 'ne Nebenwirkung.

Östrogen, Prolaktin, Wachstumshormon ... regt ja das Wachstum verschiedenster Regionen an, allerdings mit der "Nebenwirkung", daß dieses nicht nur auf ein besimmtes Gebiet begrenzt ist.
Wenn du jetzt noch besonders klein gewesen wärst, dann hättest du "gute" Chancen auf 'ne Behandlung und eventuell noch auf 'nen Wachstumsschub da vorne haben können.

> ne mitm arzt hab ich nich geredet...
warum eigentlich nicht?

Allerdings wäre sowas vor, spätestens wärend der Pupertät "nötig" gewesen ... langsam bist'e ja für sowas etwas zu alt.



> und meine ärztin verschreibt einem wirklich nichts was nicht medizinisch gerechtfertigt ist ;)
so schlimm find ich ihre Haltung nun nicht, aber man htte ja auch mal bei einer anderen Ärztin anfragen können ;)

> und wirklich was anderes als implantate könnte man ja eh nicht machen alles andere
> was einem so verkauft wird ist eh nur geldmacherei und gesundheitlich mehr als zweifelhaft
stimmt schon ... jedenfalls gibt's Nichts, welches den "gewünschten" Erfolg bringt.


Ansonsten wünsch ich dir mal gute Besserung, also entweder doch noch etwas Wachstum, oder einfach nur etwas weniger (ich nenn's jetzt mal) Depessionen/Probleme deswegen.
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann .......



Von:   abgemeldet 07.06.2007 14:16
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Also mir persönlich gefallen kleine Brüste besser. Darf zwar schon mehr als eine Handvoll sein, aber eigentlich muss es ja wirklich zu der jeweiligen Frau passen.

Die Proportionen müssen einfach stimmen.



Von:   abgemeldet 08.06.2007 03:56
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
jau genau!^ dicke titten sind das eintig wahre!!!*sabber+


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...52]
/ 52



Zurück