Zum Inhalt der Seite

Thread: große oder kleine brüste

Eröffnet am: 08.07.2006 17:11
Letzte Reaktion: 30.06.2013 21:37
Beiträge: 1534
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...52]
/ 52


Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:02
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
klar kann man nichts dafür, wie groß die brüste sind, allerdings kann man auch nichts dafür, auf welche brustgröße man steht ;)
und die "richtige" größe trägt halt zur allgemeinen "schönheit" bei, die dem charakter gegenübersteht und dem einen mehr, dem andren weniger bedeutet

d.h. wenn ne frau für einen mann große/kleine brüste haben muss um ihn zu gefallen, dann is das halt nunmal so 0o da is halt auch jeder anders^^



und ich bin ganz anders^^



Von:   abgemeldet 16.05.2007 19:52
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
um das mal wort zu ergreifen bezüglich hängebusen. Man kann nicht pauschal sagen, dass je größer sie werden desto tiefer hängen sie...da kann man sehr gut mir sport gegewirken circletraining wirkt da wunder...also da gibt es nicht wirklich entschuldigungen "meine hängen weil sie groß sind" pustekuchen :-P
mädels geht sport machen
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:    Kohanir 16.05.2007 20:42
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
wo liegt das prb kommt es im grunde nicht auf den charakter an okay ich bin erst 14 und kenn mich mit sowas nicht gut aus steh aber hinter meiner aussage



Von:    Piowie 16.05.2007 20:42
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
@ Cillybelle: DAn haste Echt Glück das du zu den Sehr Zierlichen Gehörst ^^



Von:   abgemeldet 16.05.2007 20:55
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
es stimmt aber wirklich nicht, dass man bei a-körbchen gar nichts sieht O.o
natürlich sieht man da was. klar, a-körbchen sind klein, aber es ist auf jeden fall was zu sehen und bei sehr schlanken, zierlichen mädels sieht es mmn gut aus.
die brüste sollten zum gesamten körper passen. ich hab b-c und bin voll zufrieden damit.
ich kenne aber auch mädels mit sehr großen brüsten und das sieht bei vielen auch richtig gut aus, von daher finde ich es etwas seltsam zu sagen "a körbchen sehen scheiße aus" oder "riesenbrüste sind eklig", das muss man ja immer an der person selbst sehen.
und dass große brüste *immer* zum hängebusen werden stimmt auch nicht. wenn man ein gutes bindegewebe hat, dann hängt da so schnell auch nix.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 16.05.2007 23:17
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
>klar kann man nichts dafür, wie groß die brüste sind, allerdings >kann man auch nichts dafür, auf welche brustgröße man steht ;)
>und die "richtige" größe trägt halt zur allgemeinen "schönheit" >bei, die dem charakter gegenübersteht und dem einen mehr, dem >andren weniger bedeutet

>d.h. wenn ne frau für einen mann große/kleine brüste haben muss >um ihn zu gefallen, dann is das halt nunmal so 0o da is halt >auch jeder anders^^

Em snd brüste jetzt so wichtig. O.o
Jetzt mal ehrlich, wenn ein jugen ein mädchen trifft das gesicht findet der junge schön sie ist ganz nett, sympatisch hat gleiche interessen...und auch so ganz nett anzuschauen aber HALT sie hat zu wenig oder zuviel busen. Ein hinderniss?!
Ich denke wohl kaum das die gröse des busesn entscheident ist ob einer einem gefällt oder nicht.

Ich wolte irgendwei darauf anspieln dass scheinbar der eindruck aufkommt das grossbrüstige mädchen sich was darauf einbilden udn mädchen mit kelineren brüsten komplexe haben eshalb auch immer.

Weil...scheinbar manche so ein toru baboru um brüste machen es kann niemand was für seine busen größe (plastischechirurgie mal ausgeschossen) Udn ich denke wohl kaum das brüste so wichtig sidn wenn es jemnden ernst ist.
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 16.05.2007 23:33
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Em snd brüste jetzt so wichtig. O.o
> Jetzt mal ehrlich, wenn ein jugen ein mädchen trifft das gesicht findet der junge schön sie ist ganz nett, sympatisch hat gleiche interessen...und auch so ganz nett anzuschauen aber HALT sie hat zu wenig oder zuviel busen. Ein hinderniss?!
> Ich denke wohl kaum das die gröse des busesn entscheident ist ob einer einem gefällt oder nicht.


les mal meinen eintrag genauer, eigntlich hab ich doch die antwort auf deine frage schon gegeben 0o

wir gesagt entscheidet das jeder für sich, wie wichtig ihm das äußere is (bzw. entscheiden auch net unbedingt) und zu dem gehörn eben auch die brüste..



Von:   abgemeldet 16.05.2007 23:41
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
^ja aber mal ehrlich, brüste sind doch eine kleinigkeit...
wenn das mädchen eigendlich ganz hüpsch ist findet man sich doch nicht nur wegen der busen gröse hässlich... ~.^
wen ndoch müsste der jehnige shco nsher oberflächlich sein.. und ob jemand wirklich mit so jemanden zusammen sein möchte ist eine andere frage.
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:   abgemeldet 17.05.2007 00:08
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> ^ja aber mal ehrlich, brüste sind doch eine kleinigkeit...
> wenn das mädchen eigendlich ganz hüpsch ist findet man sich doch nicht nur wegen der busen gröse hässlich... ~.^
> wen ndoch müsste der jehnige shco nsher oberflächlich sein.. und ob jemand wirklich mit so jemanden zusammen sein möchte ist eine andere frage.



wie gesagt es kommt auf das gesamte an .. da kann auch die brust den ausschlag geben 0owobei ich selbst damit natürlich keine großen erfahrungen hab :D



Von:    MoM 17.05.2007 09:50
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Das ist auch nicht in ordnung...
> Was kenn denn ein Mädchen dafür das die grosse oder halt kleine brüsste hat.
> was gilt eigendlich als klein udn was als groß?!

Scheinbar hast du mein Posting falsch/nich verstanden. Ich habe lediglich kritisiert, daß hier immer so argumentiert wird.

> Das ist ja nicht immer...

eben. bei mir ist es nämlich nicht so.


> Hmm veilleicht, weil der großteil der mädchen kleine brüste hat oder sie halt für zu klein hält >.<
> Ander kann ich es mir nicht erklären...

Genau daran liegt es, meiner Meinung nach.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    MoM 17.05.2007 10:03
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> wen ndoch müsste der jehnige shco nsher oberflächlich sein.. und ob jemand wirklich mit so jemanden zusammen sein möchte ist eine andere frage.


Ich denke nicht oberflächlicher als andere, die bei der Partnerwahl nicht "nehmen was kommt".
Wenn die Brustgröße, im Bezug auf die Attraktivität, für diese Person entscheidend ist, dann ist es so und dann ist er nicht oberflächlicher als jmd, der sich immer in lange/blonde/braune/rote/kurze Haare, Sonnenbankbräune, schlank/dick , whatever verliebt.

Meiner Meinung nach verliebt man sich nicht in jemanden, der in wichtigen Punkten von den eigenen Vorstellungen abweicht.

Ich glaube auch nicht, daß es sich dabei um bewußte Entscheidungen handelt, sondern es eben tatsächlich ein "Beuteschema" gibt, das einem der Körper so vordiktiert.
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    nekROSE 19.05.2007 01:59
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, kleine Brüste sind deintiv praktischer .. v_v
Man bekommt leichter schöne Unterwäsche, die passt. Und die Unterwäsche ist ja heutzutage fast überall mit 1-2 cm Polster drin, das gleicht auch Größe und Form leicht aus (wenn man das so möchte).Und auch beim Sport machen bleiben einem da einige Schmerzen und auch nervende Blicke erspart. Außerdem kann man bei kleinen Brüsten im Sommer mal den BH weglassen ^^.

Andererseits sehen große Brüste irgendwie "kuschliger" aus (es sei denn sone aufgepumpten Teile wie Fußbälle xD). Nur ist es schwerer an ansprechende Unterwäsche zu kommen die nicht über 20 eus liegt...

nyo, alles hat seine Vor und Nachteile. also wenn man unzufrieden ist, einfach an die Probs der anderen denken und sich im Rahmen der Möglichkeiten mit seinen Brüsten zufrieden geben :)
♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur bei mir
http://flue.fl.funpic.de/Downloads.htm

♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975



Von:   abgemeldet 19.05.2007 15:28
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Wabbel Schwabbel!! Fette Titten müssen her, was denn sonst!!! unter Doppel D geht gatnichts!!! HAst du DD dann schreib mich doch an!
Alle Weiber mit kleinen Titten sind von Gott bestraft



Von:    nekROSE 19.05.2007 19:58
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Wabbel Schwabbel!! Fette Titten müssen her, was denn sonst!!! unter Doppel D geht gatnichts!!! HAst du DD dann schreib mich doch an!
> Alle Weiber mit kleinen Titten sind von Gott bestraft

Hoffentlich erstickst du nicht in den riesen Titten von deinen Weibern die garantiert alle mindestens Doppel F haben ... u_ú'''''

Der muss doch rund um die Uhr am pimpern sein.
such dir nen ordentlichen Job... dann biste vielleicht etwas ausgelasteter...
v.v°
♥ Quallen-Smilies für ICQ - neu und nur auf meiner Site ^^
http://flue.fl.funpic.de

♥ Schaut euch doch auch meine Piccus an... please ~_~
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=132975



Von:   abgemeldet 19.05.2007 21:14
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
ALSO JETZT reichts.
Kann ihn ein Admin nicht mal löschen?! (IP sperren)
Er beleidigt hier die leute am Laufendenband und schreibt irgendwelche sinnfreien beiträge im forum...-.-
ahhh.....
das ist ja kaum zu fassen!
In jedem anderem forum wäre er längst gespeert.
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    FULLMOONCHANAdmin 19.05.2007 21:20
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
User wurde von mir erstmal gemassregelt.
weiteres kann ich im moment nicht tun, is aber schon weiter gegeben wurden.^^
also keine sorge.
und jetzt bitte zum thema zurück, das nächste mal sowas einfach ignorieren und an mich weiterleiten.

♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥



Von:   abgemeldet 19.05.2007 21:25
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
^okay danek für die info ^^

>Ich glaube auch nicht, daß es sich dabei um bewußte >Entscheidungen handelt, sondern es eben tatsächlich >ein "Beuteschema" gibt, das einem der Körper so vordiktiert.

JA es ist zuert im grunde ein Beuteschema sowas ist bei one night stands entscheident aber feste beziehungen brauchen mehr.
Ich denke wohl kaum das männer mit Bierbächen zum Beuteschema von jemanden gehören, aber das gibt es halt... >.<

Klar spielt das äussere auch eine gewisse rolle (unbewusst oder bewusst) aber, wenn der charakter ein "arschloch" ist bzw. nich passt, denn wird es eh nix...
"Und wenn Du etwas ändern willst, dann bist Du automatisch Terrorist!"
.................
Kontrolle löst keine Probleme.
Sie erschafft Neue!



Von:    MoM 21.05.2007 07:29
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke wohl kaum das männer mit Bierbächen zum Beuteschema von jemanden gehören, aber das gibt es halt... >.<
>

Genau dafür kenne ich aber mehr als nur ein Beispiel :P

> Klar spielt das äussere auch eine gewisse rolle (unbewusst oder bewusst) aber, wenn der charakter ein "arschloch" ist bzw. nich passt, denn wird es eh nix...

Wenn der Charakter passt, daß Aussehen einen aber nicht anspricht, wird es auch nicht mehr als Freundschaft ;)
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    Chat_Noir 21.05.2007 12:01
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
da kann ich nur zustimmen.
Ich glaub ein Problem für Frauen ist es oft auch mit einer großen Oberweite den Richtigen zu finden der einen auch wirklich mag.
ich spreche da aus erfahrung...




Von:   abgemeldet 21.05.2007 17:36
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
also ich glaub es wird sich hier auch sehr oft für kleine Brüste ausgesprochen, und damit auch manchmal gegen große, weil große Brüste zu einem wichtigen weiblichkeitssymbol geworden sind. Sei es durch Medien oder stars, auch wenn es mittlerweile viele gegenbeispiele/bewegungen gibt.
Das bedeutet natürlich nicht, dass Mädchen die sich mit ihren großen Brüsten nicht genauso unwohl fühlen und unglücklich sein können.
Aber kleine Brüste wurden sozusagen lange zeit von der Gesellschaft als unsexy abgestempelt, ein no-go. Große hingegen erregten Aufsehen.
Mittlerweile gibt es ja auch viele Stars (jetzt mal als gesellschaftliches Beispiel genommen) die zu ihrer kleinen Oberweite stehen, aber es gibt auch noch sehr viele die sich operieren lassen (Lindsay Lohan zum Beispiel). Brustvergrößerungen sind ein viel größeres Thema als Brustverkleinerungen, wenn ich das so richtig überblicke, deswegen werden die die quasi in diese Gruppe gehören, also die mit kleiner oberweite, meist eher bemidleidet und aufgebaut eben auch mit solchen argumenten dass große brüste hässlich seien.
Dass das natürlich nicht nett ist, und auch kein "gutes argument" für kleine Brüste, ist natürlich offentsichtlich. Es gibt für jede Busenform einen Liebhaber, und sicher keiner sucht sich seine Freundin nach der Oberweite aus.
Trotzdem lastet noch ein großer Druck auf Frauen und ihrem aussehen, nicht nur ihren Brüsten. Aber auch gerade auf den Brüsten, da sie als DAS weiblichkeitssymbol stilisiert wurden.
Deswegen fühlen sich auch oft Frauen mit kleinen Brüsten unweiblich (das problem hab zum beispiel ich, ich fühl mich nicht als ganze frau und einfach nicht sexy).
Aber auch hier gibt es natürlich wieder auch sehr viele die sich damit wohl und sexy fühlen und gar keine größeren haben möchten.
Es gibt halt eben für alles seinen Liebhaber, sei es Frau oder Mann.
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 28.05.2007 02:34
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
das hört sich ja ganz so an als würde es "zu klein" garnicht geben, sondern nur "zu groß". -> ;_;
Deathclub



Von:    himitsu 28.05.2007 08:43
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
garnich wird ich mal nich ganz behaupten (egal was jeder sagt).
wenigtens etwas muß schon zu sehn/fühlen sein.
und im Notfall kann frau da auch mal mit kleinen Tricks (gibt ja gunug PushUp-Möglichkeiten).

bei zu großen ... ich will mich doch nich erschladen/zerqutschen lassen und z.B. dem Rücken der armen Frau tut es ja och nich unbedingt gut.


So und jetzt auch mal voll ehrlich von mir:
ich geb's zu ... ansehn tu ich mir zugroße Dinger och mancha (leider)
aber an 'ner Freundin, also ständig sichtbar, wär's mir einfach zuviel ... is halt wie überall,
's muß "gut" aussehn, zur Person passen und "nich zuviel, oder zuwenig" ...
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann .......



Von:   abgemeldet 28.05.2007 09:27
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> das hört sich ja ganz so an als würde es "zu klein" garnicht geben, sondern nur "zu groß". -> ;_;


so sollte es aber nicht klingen....
wollte nur erklären, warum ich finde das hier und in anderen foren bei diesem thema oft die "flache fraktion" in schutz genommen wird.
"zu klein" oder "zu groß" ist immer ne subjektive empfindung. Es gibt ja keine messlatte an der steht, "so ab DD is alles zu groß und ab B is alles zu klein"
Geschmäcker sind verschieden. Wenn sich Frau damit wohlfühlt is doch alles okay... wenn nicht ist halt blöd (geht mir ja so :/ )

Aber es gibt genauso viele verschiedene Männergeschmäcker wie es weibliche Brüste gibt, alles findet seine Liebhaber, aber auch seine Verachter. Is ja nich nur bei Brüsten so... Die einen mögen schokolade, die anderen nicht ;)
~Das Glas ist weder halb voll noch halb leer - Es ist einfach doppelt so groß wie nötig ~



Von:   abgemeldet 28.05.2007 14:13
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
so wie es scheint, stehen die meisten oder sogar fast alle jüngeren kerle auf kleine.
such ich mir halt nen 80jährigen...
Deathclub



Von:    Alaiya 28.05.2007 16:03
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe selbst nur 75B und ich habe da keine Probleme mit O.ô Ich meine, ja, okay, C ist vielleicht auch noch okay, aber alles was darüber ist, ist doch nicht mehr angenehm. Also ne Freundin von mir hatte Körpchengröße G und das war RICHTIG eckelig, also auch für sie. Vorallem, wenn sie lief und so... Und das fängt glaube ich schon bei D an, dass es nicht mehr so angenehm ist und ab E ist es dann so richtig... >,< Bäh...

*drop* Deshalb finde ich es auch komisch, wenn sich da Frauen Dilicon auf F oder G reinschieben lassen >.<



Von:   abgemeldet 28.05.2007 16:47
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Hm.. verschieden ;)..


Sie sollten nur handlich sein^^


kommt also auf die größe der Hände an^^



Von:   abgemeldet 28.05.2007 17:58
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
was hat denn das bitte schön mit händen zu tun?
sie sollen also genau so groß sein, dass sie in die hand des anderen passen?
Deathclub



Von:   abgemeldet 28.05.2007 18:07
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
klar, er hat sich doch verständlich ausgedrückt 0o
d.h. er will sie schön greifen können^^



Von:    MoM 28.05.2007 19:50
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Und das fängt glaube ich schon bei D an, dass es nicht mehr so angenehm ist und ab E ist es dann so richtig... >,< Bäh...

Weil ich mich so gerne wiederhole... mit e ist es nicht "richtig bäh"
"Wirf die Peitsche weg, oder ich fresse dich" - Kafka (Strafkolonie)



Von:    Ryourin 28.05.2007 21:08
Betreff: große oder kleine brüste [Antworten]
Avatar
 
> Also ne Freundin von mir hatte Körpchengröße G und das war RICHTIG eckelig, also auch für sie. Vorallem, wenn sie lief und so... Und das fängt glaube ich schon bei D an, dass es nicht mehr so angenehm ist und ab E ist es dann so richtig... >,< Bäh...

So ein Müll, das kommt ganz darauf an. G ist nicht gleich Lolo Ferrari!
Außerdem kann man nicht einfach sagen: "G ist eklig". Die Unterbrustweite spielt da auch 'ne Rolle, wie groß die Brüste eigentlich wirklich aussehen.

Ich verstehe echt nicht, wieso der Großteil hier immer gegenüber den Frauen mit großem Busen beleidigend wird, ganz ehrlich.
Denn die Vernunft, das weiß jeder, vereinfacht das Schwierige in einer Weise, die den Männern vom Fach nicht geheuer und somit ungeheuerlich erscheinen muss. (Erich Kästner)


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...52]
/ 52



Zurück