Zum Inhalt der Seite

Thread: Kind und nu?!

Eröffnet am: 31.07.2005 05:00
Letzte Reaktion: 17.08.2005 12:18
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Kind und nu?! 08.08.2005, 18:57
 Bron Kind und nu?! 09.08.2005, 15:55
Kind und nu?! 10.08.2005, 11:20
Kind und nu?! 12.08.2005, 10:58
Kind und nu?! 17.08.2005, 03:20
 Bron Kind und nu?! 17.08.2005, 10:47
Kind und nu?! 17.08.2005, 11:47
 Bron Kind und nu?! 17.08.2005, 12:18
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.08.2005 18:57
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht das es beim Kinder kriegen auf das Alter ankommt! ich kenn so manche 30 jährige die besser keine Kinder hätten kriegen sollen! Und so manche 20 jährige die das klasse hinbekommt mit den Kindern. ich denke das richtige alter ist nichts so wichtig wie das geistige alter und der rest der noch mitspielt!
Schaut euch blos nicht meine Gallery an! *harhar*



Von:    Bron 09.08.2005 15:55
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
ich würde meine Freundin mit oder ohne Kind sitzen lassen oder eben nicht sitzen lassen. Hört sich jetzt vielleicht böse und gemein an, aber stört mich nicht, weil:

1. Werde ich keine Beziehung mit einer Person führen, nur einer dritten Person wegen, das macht diese Kind auf lange Zeit gesehen auch nicht glücklicher, weil es dann zu Streitereien kommt, und es später ein Scheidungskind wird, jetzt merkt das Kind noch nichts von.

2. Würde es nicht bedeuten, sich aus dem Leben des Kindes zu entfernen, wenn ich ein Kind habe übernehme ich natürlich dafür die Verantwortung, aber nur dem Kind gegenüber, nicht der Mutter.

Wenn er dich sitzen lässt weil du ein Kind hast und er mit damit nicht klarkommt, ist er kein Schwein sondern einfach ein Versager. Sorry, wenn ich ne Frau liebe, dann kann es schon passieren, dass da ein Kind bei herauskommt, aber deswegen hört die Liebe nicht einfach auf zu existieren, und wenn doch, da war es für ihn ja nicht wirklich das Wahre.

Ne Entscheidung ob ich mit jemanden Schluss mache hat deswegen für mich auch nur damit zu tun, ob ich die Person noch liebe oder nicht.

Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 10.08.2005 11:20
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
>ich würde meine Freundin mit oder ohne Kind sitzen lassen oder eben nicht sitzen lassen. Hört sich jetzt vielleicht böse und gemein an, aber stört mich nicht, weil:

>1. Werde ich keine Beziehung mit einer Person führen, nur einer dritten Person wegen, das macht diese Kind auf lange Zeit gesehen auch nicht glücklicher, weil es dann zu Streitereien kommt, und es später ein Scheidungskind wird, jetzt merkt das Kind noch nichts von.

>2. Würde es nicht bedeuten, sich aus dem Leben des Kindes zu entfernen, wenn ich ein Kind habe übernehme ich natürlich dafür die Verantwortung, aber nur dem Kind gegenüber, nicht der Mutter.

>Wenn er dich sitzen lässt weil du ein Kind hast und er mit damit nicht klarkommt, ist er kein Schwein sondern einfach ein Versager. Sorry, wenn ich ne Frau liebe, dann kann es schon passieren, dass da ein Kind bei herauskommt, aber deswegen hört die Liebe nicht einfach auf zu existieren, und wenn doch, da war es für ihn ja nicht wirklich das Wahre.

>Ne Entscheidung ob ich mit jemanden Schluss mache hat deswegen für mich auch nur damit zu tun, ob ich die Person noch liebe oder nicht.

kann ich nur unterschreiben
Zuletzt geändert: 10.08.2005 11:21:04



Von:   abgemeldet 12.08.2005 10:58
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
ich find es is nicht wichig wie alt man is wenn man dem kind liebe geben kann und sich dazu in der lage fühlt...
natürlich gibts da die probleme mit geld und ausbildung aber wenn man in der lage is das kind zu finanzieren dann is daran echt nix auszusetzen.
ich versteh leute nicht die sich dauernd drüber auslassen müssen wenn man in diesem alter mutter/vater wird. das hat eher was mit reife zu tun die manche ihr leben lang nicht erreichen.

ich würde von keinem erwarten extra wegen dem kind in einer nicht funktionierenden beziehung zu bleiben aber das wolltest du ohnehin nicht. ich find es nur unheimlich feige und unreif von ihm sich auf diese art davor zu drücken anstatt sich ehrlich zu trennen und dafür ach zu bezahlen oder zumindest ein gewisses interesse zu zeigen.
man muss dazu stehen dass man ein kind hat, auch wenn die beziehung auseinander is und auch wenn einem das grad nicht in den lebensplan passt...

ich wünsch dir viel glück mit deinem kind und dass du einen triffst der zu shcätzen weiß was für eine wundervolle sache ein kind is und welche verantwortung.
fantajii shikai
Zuletzt geändert: 12.08.2005 10:59:55



Von:   abgemeldet 17.08.2005 03:20
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
Wahrscheinlich die meisten Männer würden sagen es wäre ein Schwein, viele von ihnen würden das selbe tun.

Ich finde die ganze Sache ist immer recht fraglich und situationsabhängig.
Die meisten schimpfen jetzt auf den Kerl der abgehauen sein, er sei ein Arsch, so was sei nicht lebenswürdig, der Typ gehöre in den Knast und diesen ganzen Scheiß eben den man eh schon tausendmal gehört hat aber jeder glaub ihn noch mal äußern zu müssen um sich in einen kleinen Lichtstrahl der Genugtuung sich selbst gegenüber zu rühmen der als kleines Nebenprodukt ein Hauch von "Gerechtigkeit" versprüht.
Denn von der anderen Seite betrachtet kommt es ebenfalls auch vor das Frauen sagen sie würden verhüten und tun dies eben nicht, aus welchen Gründen auch immer, sei es sie wollten den Kerl für ewig an sich fesseln oder ihm nur eins auswischen (ja, soll schon vorgekommen sein), verstehe wer will, und sich dann selbst sofort aus dem Staub machen und den Vater samt Kind sitzen lassen. Und warum schimpft keiner Über diese Frauen die es verstehen den Kerl währen der Schwangerschaft loszuwerden, das Kind gebären und es dann in die nächstbeste Toilette schmeißen? Also haltet lieber den Rand.

Zum anderen möchte ich die Tatsache äußern das es immer fraglich ist ob es gut oder schlecht sei wenn der Vater abhaut. Denn sind wir mal ehrlich ist es eine Tatsache das es Menschen gibt die ihre Kinder verprügeln und sonstiges mit ihnen anstellen.
Objektiv betrachtet muss ich sogar zugeben das ich nicht glaube das mein bester Freund, ebenfalls 19, eine gute Vaterfigur darstellt.
Das Kind wächst vermutlich in einem Drogenmilieu auf, in einer Ortschaft voller Alkoholiker, Drogenabhängiger und auch Gewalttätigen Jugendlichen, dessen es nicht wenige gibt. Zudem betrachtet er selbst seinen, in den nächsten Wochen kommenden Sohn als formbaren Lehmklumpen dem er die Gestalt geben kann die er möchte. Und ich frage mich ob ein soziales Umfeld wie dieses, wo der freundliche Kokain Dealer von nebenan fast schon zur Familie gehört und dem 11 jährigem Bruder vom Vater vor ein paar Monaten von einem 13 jährigem fast die Kehle durchgeschnitten wurde einen geeigneten Ort darstellt um ein Kind großzuziehen. Ob es hier nicht besser gewesen wäre abzutreiben oder sich der Vater aus der ganze Angelegenheit raushalten sollte?

Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ...
wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ...
wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ...
wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal.



Von:    Bron 17.08.2005 10:47
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
I`m sorry, ich ging in meinem Bericht über mein Verhalten in dem Falle aus. Aber sicher ist dein Text absolut richtig.

Es wäre für manches Kind schon besser, ihren Vater oder ihre Mutter nie kennen gelernt zu haben. Mist, für mich wäre es besser gewesen meinen Vater niemals gekannt zu haben.

Nur selbst wenn ich in solchen Drogen-Verhältnissen wäre, dann würde ich mein Kind versuchen daraus zu befreien, so wäre mein Denken, aber ich bin in dem Milieu auch nicht aufgewachsen, wahrlich wären meine Gedanken dann anders, dann wäre mich vielleicht auch das Kind egal.

Verzeih also die Schreibweise meines Denkens, weil auch hier gibt es zu viele Möglichkeiten.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:   abgemeldet 17.08.2005 11:47
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Wassertropf, dein Freund würde gar nicht dazukommen seine Vaterrolle zu leben, denn das Jugendamt wär dann sauschnell zur stelle.

Aber was du da schreibst von wegen, es ist fraglich ob manche gute Väter wären ist nur eine faule Ausrede.

Was ist mit den Müttern?
Es gibt Mütter die überfordert sind und auf die UNterstützung des Partners angewiesen sind.

Klar gibt es frauen die sich absichtlich schwängern lassen und die sind einfach nur naiv und dämlcih, wenn sie denken, dass sie so jemanden an sich binden könnten.

Ob man nun zusammen ist oder nicht, der Vater soll seinen Pflichten nachkommen und für sein Kind auch zahlen.
Poppen konnte er schliesslich auch und sonst sollten diejenigen sich doch einfach den schnidel in ein mauseloch stecken und warten bis ein erdbeben kommt.

Ein Kind zu haben bedeutet verantwortung.

Ich bin selbst Mutter und mein EX hat sein Kind nie gesehen.
Muss er selbst wissen, aber seine Pflichten wahrnehmen muss er. Ob er will oder nicht und das tut er inzwischen, dank dem Gerichtsprozess den ich ihm an den hals gehängt hab.

Mehr will ich gar nicht wissen von dem.Der soll zahlen denn ich bin an das kind gebunden und tag und nacht dafür da.
Da wird die Summe die er blechen muss, wohl noch machbar sein.

Das kinder oft geschlagen und misshandelt werden ist leider eine tatsache und in meinen augen abscheulich.
********Gimme blood, gimme flesh, gimme the fucking sound of trash ************



Von:    Bron 17.08.2005 12:18
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
Mein Vater musste nicht zahlen, auch nicht per Gericht, weil er selbst zu wenig Geld hatte um sein Leben zu leben, mal abgesehen von dem Schwarzgeld, was aber laut Ämtern ja nicht aufgeführt wurde.

Meiner Meinung redet ihr zwei auch grad über zwei verschiedene Verhältnissen, die zwar beide um den Nachwuchs gehen, aber nicht miteinander zu vergleichen sind.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück