Zum Inhalt der Seite

Thread: Kind und nu?!

Eröffnet am: 31.07.2005 05:00
Letzte Reaktion: 17.08.2005 12:18
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Kind und nu?! 01.08.2005, 00:30
Kind und nu?! 01.08.2005, 00:23
Kind und nu?! 01.08.2005, 00:28
Kind und nu?! 01.08.2005, 04:39
Kind und nu?! 01.08.2005, 06:55
Kind und nu?! 02.08.2005, 01:37
Kind und nu?! 02.08.2005, 04:32
Kind und nu?! 01.08.2005, 10:56
Kind und nu?! 01.08.2005, 19:22
Kind und nu?! 01.08.2005, 20:01
Kind und nu?! 06.08.2005, 18:22
Kind und nu?! 01.08.2005, 20:43
 vampiro-del-mar Kind und nu?! 02.08.2005, 09:54
Kind und nu?! 06.08.2005, 18:43
 MoM Kind und nu?! 09.08.2005, 16:45
 Murtagh Kind und nu?! 06.08.2005, 18:58
 kleinarti Kind und nu?! 06.08.2005, 20:28
Kind und nu?! 06.08.2005, 21:57
 kleinarti Kind und nu?! 06.08.2005, 23:21
Kind und nu?! 07.08.2005, 12:03
 kleinarti Kind und nu?! 07.08.2005, 16:37
 Murtagh Kind und nu?! 07.08.2005, 18:42
 Nito-Hunter Kind und nu?! 08.08.2005, 13:16
Kind und nu?! 08.08.2005, 13:46
Kind und nu?! 08.08.2005, 18:35
 kleinarti Kind und nu?! 09.08.2005, 15:47
 Nienchen Kind und nu?! 10.08.2005, 12:14
 MoM Kind und nu?! 10.08.2005, 13:14
 Nienchen Kind und nu?! 10.08.2005, 22:29
 MoM Kind und nu?! 13.08.2005, 16:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.08.2005 00:30
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
dafür brauchst dich doch net bei mir zu bedanken!!^^

.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:   abgemeldet 01.08.2005 00:23
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
oder deinen ex :D



Von:   abgemeldet 01.08.2005 00:28
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
ja oder wie mein ex lol
.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:   abgemeldet 01.08.2005 04:39
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
erst einmal respekt, dass du dein kind nich abgetrieben und behalten hast. zudem bist du noch sehr jung (19 soweit ich gesehen habe)...
ich kann verstehen, dass dein ex panik bekommen hat... er will sich wahrscheinlich sein leben nich verbauen und denk, du würdest von ihm erwarten, dass er dich heiraten muss. aber er hätte ja eigentlich nur zu dem kind stehen müssen, oder? ich weiß, es hätte sicher weh getan, wenn er zu dir gesagt hätte "hey, machen wir schluss, aber ich würde das kind trotzdem ab und zu sehen"... ich finde es traurig und feige, dass er nicht zu dem kind steht. es ist für ein kind nicht einfach mit nur einem elternteil aufzuwachsen.
meine cousine war mit ihrem freund 12 jahre zusammen und dann wurde sie schwanger hat n sohn bekommen und nach nem jahr haben sie sich getrennt, aber nicht wegen dem kind, sondern weil sie sich auseinander gelebt haben. jetzt hat sie nen neuen freund und der sohn hat 2 väter, weil der ex sich noch um das kind kümmert und es abgöttisch liebt.

ich wünsche dir viel glück und freude mit deinem kind (wie heißt es denn?)

ep
tja leute, fragt mich doch einfach -_*



Von:   abgemeldet 01.08.2005 06:55
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
>er will sich wahrscheinlich sein leben nich verbauen und denk, du würdest von ihm erwarten, dass er dich heiraten muss

das hätte ich nie verlangt von ihm.irgendwann hätt ich e schluss gemacht. hat net wirklich so mit uns geklappt...


>aber er hätte ja eigentlich nur zu dem kind stehen müssen, oder?
das hätte mir schon völlig ausgereicht, mehr hab ich nie von ihm verlangt.


>ich wünsche dir viel glück und freude mit deinem kind (wie heißt es denn?)
vielen dank, er heißt oliver und wird diese woche noch 10 wochen alt^^

.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:   abgemeldet 02.08.2005 01:37
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
>> er heißt oliver und wird diese woche noch 10 wochen alt^^

süß... stell mal ein pic von ihm auf deinen steckbrief...

noch ne frage: was haben deine eltern dazu gesagt, dass dun kind bekommst und das der typ abgehauen is?

ep

EDIT: hab grad gesehen, dass da ein pic drinnen steht... der sieht ja knuffig aus *g*
tja leute, fragt mich doch einfach -_*
Zuletzt geändert: 02.08.2005 01:39:43



Von:   abgemeldet 02.08.2005 04:32
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
>was haben deine eltern dazu gesagt, dass dun kind bekommst und das der typ abgehauen is?

meine mutter hat gesagt: "Bist schwanger? Naja das schaff ma schon irgendwie!"
sie hatsch mit der zeit dann richtig auf den kleinen gefreut. hat mich in den letzten wochen überall hin begleitet, im kreisaal stand sie mir auch bei.
zum typen hatse nur gesagt:"den brauchst net, is ne idiot. es gibt auch noch andere."

ja is schon ne klenes süßer...
allerdings is er mittlerweile ne echter moppel -_- (fresssack, könnt nur ans essen denken.)

.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:   abgemeldet 01.08.2005 10:56
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Erst mal Glueckwunsch zu deinem Kleinen. Finde es gut, dass du es nicht abgetrieben hast, denn viel Spass bringt manchmal auch viel Verantwortung.
Dass er auf und davon ist, finde ich charakterlos. Ein Kind braucht Vater und Mutter, damit es auch lernt, dass es durchaus unterschiedliche Meinungen zu den selben Themen geben. Und er hat ja auch Spass gehabt. Seine Angst kann ich nachvollziehen, hatte ich auch in dem Alter. Trotzdem haette ich zu nem Kind gestanden, wenn es denn passiert waere, trotz Verhuetung. Immerhin war ich dann ja auch nicht unschuldig.

MfG Gucky
1.) Wenn jeder an sich denkt, ist an jeden gedacht.
2.) Was du heute kannst besorgen, verschiebe ruhig auf morgen.



Von:   abgemeldet 01.08.2005 19:22
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal ne ganz normale Frage:
Warum hast du mit 19 schon ein Kind? War es ein Wunschkind? Wohnst du mit deinem Kind alleine? Wie finanzierst du das Kind?
No Risk - no fun

http://people.freenet.de/fiesychan/
Besucht mal die Site - lohnt sich



Von:   abgemeldet 01.08.2005 20:01
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
>Warum hast du mit 19 schon ein Kind?
weil ich net abgetrieben habe.

>War es ein Wunschkind?
nein war er net. hab die pille genommen allerdings sieht man ja was raus kam...

>Wohnst du mit deinem Kind alleine?
nein bei meiner mutter

>Wie finanzierst du das Kind?
mit geld. bekomm erziehungsgeld 300€, kindergeld 154€ und dann noch 270€

Blackmarry

.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:22
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Hallo ich möchte nur mal sagen das ich es ganz toll finde wie du das alles schaffst mit deinem süßen Fratz glücklich zu sein auch ohne den Vater deines Sohnes. Wenn er sich noch nicht mal nach dem Kind erkundigt hat ist es ein Zeichen das er euch zwei nicht gerne hat.Du hast aber auch Freunde die dir helfen und auch verstehen und das ist wichtig.



Von:   abgemeldet 01.08.2005 20:43
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
> hi,
>
> ich hab einen sohn von 2 monaten, mein kerl hat mich sitzen gelassen, iss auf und davon...
> in der zwischen zeit habsch jetzt mit vielen männern darüber diskuttiert und sie meinten alle (ohne außnahme), dass das ein schwein wäre, sowas kann man doch net machen usw. ...
>
> jetzt meine frage an die männerwelt...
>
> würdet ihr eure Ex- /Freundin sitzten lassen, nur weil sie ein Kind erwartet bzw hat?
>
> Bitte ehrlich sein...^^

Ganz ehrlich?

Wäre ich ein Mann, würde ich gar nicht erst ein Kind zeugen, wenn ich nicht mit der Frau verheiratet wäre. Und selbst da würde ich Kondome benutzen, wenn ich kein Kind will.
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^



Von:    vampiro-del-mar 02.08.2005 09:54
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
@ Jebote: Ich sags dir nochmal so Typen wie du sollten sich ne Gummipuppe kaufen damit nicht irgendwann ne Frau mit nem Kind alleine ist. Solche Typen gehören einfach in den Knast.Aber wahrscheinlich bist du eh nur so einer der sein ganzes Leben lang nur eine Freundin haben wird,und zwar deine rechte Hand.wie kann man so nen Müll reden? ein Kind zeugen und dann sagen die Freundin soll abtreiben. Findest du sowas witzig? kannst du dir vorstellen was ne Frau da mitmacht? wie alt bist du? 15? 16? Ich war mit 12 reifer!



Von:   abgemeldet 06.08.2005 18:43
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde wenn man zu jung ist kann ein Kind einem die ganze zukunft verbauen und ich denke wer nicht auf verhüttung aufpasssen kann kann auch nicht auf ein kind aufpassen
UND DOCH...
Falls ich ein Mann wär meine freundinn ein Kind bekämm und sie es austragen möchte da sie es mit ihrem gewissen nicht vereinbaren könnten würde ich ihr beistehen egal ob wir zusammen blieben oder nicht .. warum glauben Männer das nur die Frau für verhütung und die Gefahren verantwortlich sind?
Gott ich hasse solche Männer die keine sind..



Von:    MoM 09.08.2005 16:45
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
@vampiro-del-mar

Es war aber ausdrücklich erwünscht ehrlich zu sein. Wenn schon nach Meinungen gefragt wird, die der eigenen nicht entsprechen sollte man als reifer (?) Mensch in der Lage sein diese als Meinungen zu akzeptieren und nicht gleich alles niederzumachen, was nicht korrekt erscheint.


Es wird immer davon ausgegangen, daß der Vater das Kind nicht will und statt dessen lieber seine Freiheiten behalten würde. Darüber wird geschimpft, es ist unmöglich zu seiner Feigheit zu stehen.
Wenn die Mutter aber abtreibt, obwohl der Vater das Kind bekommen wollte, ist der Einzige Grund zur Aufregung die Abtreibung an sich, nicht aber das Verhalten der Mutter gegenüber dem Kindsvater.

Natürlich haben wir als Frauen die Schwangerschaft und die Geburt, aber Gleichberechtigung sollte auch in diesem Fall irgendwie beidseitig geschehen.


judith
!Aber das darfst du keinem weitererzählen!



Von:    Murtagh 06.08.2005 18:58
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
@Topic: Es ist das letzet die Frau sitzen zu lassen, zum Kind machen gehören immer zwei.

Ich hoffe er zahlt wenigstens...



Von:    kleinarti 06.08.2005 20:28
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
Viele Sehen in Sex nur den Spass, aber nicht die Verantwortung die dahinter steckt. Sex ist nun mal da um Kinder zu machen, das es halt auch Spass macht ist eher ne nebensächlichkeit.

Menschliches Versagen kann es immer geben, die Pille ist sehr sicher, auch das Kondom, aber bei beidem kann Menschliches Versagen und sehr viel Pech (ja Pech, da ein Kind zu zeugen doch nicht so einfach ist...) zu einem Kind führen ...

Abtreibung .. Eine Lösung, aber danach ist die Beziehung trotztem nicht mehr so wie sie war, von daher sollte man so eine Lösung gut überlegen.

Die Freundin/Freund verlassen ist keine Lösung (Auch den Freund kann man verlassen zb. aus angst oder so ..), man muss sich nun mal dem stellen, als Mädchen mehr als als Junge.

Ein Kind auszutragen ist nicht einfach mal ok hab 9 Monate nen Bauch und dann kommts raus oder so sondern eine Frau macht da doch einiges mit, soetwas alleine durchzumachen denke ich ist, egal in welchem alter etwas was man nicht wirklich alleine durchmachen möchte.

Ich denke mal, es ist für beide nicht leicht in so einer Situation, aber es ist immer noch leichter das Gemeinsam durchzustehen als alleine.

Nebenher Blackmarry, der Vater deines Kindes ist Unterhaltspflichtig hoffe doch mal der zahlt!

Artemis
Verrückte Katze!! Nicht füttern, nicht anfassen und nicht mitnehmen ^^



Von:   abgemeldet 06.08.2005 21:57
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
>Nebenher Blackmarry, der Vater deines Kindes ist >Unterhaltspflichtig hoffe doch mal der zahlt!

schön wärs! noch net mal das kriegt er gebacken

.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    kleinarti 06.08.2005 23:21
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
Das ist schade, der Staat springt in Deutschland nicht ein für den Unterhalt?

Artemis
Verrückte Katze!! Nicht füttern, nicht anfassen und nicht mitnehmen ^^



Von:   abgemeldet 07.08.2005 12:03
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
doch. ich bekomm unterhaltsvorschuss vom staat. allerdings nur 6 jahre.
.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    kleinarti 07.08.2005 16:37
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
Hmm naja besser als gar nichts, schade aber trotztem *tröst*

Artemis
Verrückte Katze!! Nicht füttern, nicht anfassen und nicht mitnehmen ^^



Von:    Murtagh 07.08.2005 18:42
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
Nicht mal zahlen, also das ist echt das Allerletzte...



Von:    Nito-Hunter 08.08.2005 13:16
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
wenn das kind von mir ist kümmer ich mich drum... wenn die beziehung in die bvrüche geht, würde ich das kind zu mir nehmen, bzw. darum kämpfen... ich war schliesslich mit dafür verantwortlich und steh dann auch dazu!!!^^ wenn das kind von wen anders ist als von mir.... bye^^
Verliebt zu sein ist das grausamste und das schönste was es gibt auf der Welt... Ich weiss es, denn ich war es und hatte noch nie zuvor so sehr gelitten und war widerum noch nie zuvor so glücklich....



Von:   abgemeldet 08.08.2005 13:46
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
ich sag mal selbst schuld wenn man mit 19 ein kind zeugt...ich hätte noch andere kommentare zu diesem thema wenn du nicht so jung wärst...aber naja



Von:   abgemeldet 08.08.2005 18:35
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
was hat das denn mit meinem alter zu tun???
so gehts auch anderen, die viel älter sind als ich!
.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    kleinarti 09.08.2005 15:47
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
Ein Kind zu haben bedeutet verantwortung, mal auf das Komentar von wegen selbst Schuld ..

Viele Kids naja eher Jugendliche aber egal die so 13 - 17 sind verdienen sich mit Babysitten ein kleines Taschengeld dazu, ist zwar nicht wie selbst ein Kind zu haben zeigt aber das sie Verantwortung tragen können für andere Personen, nebenher würden Eltern ihnen keine Kinder anvertrauen wenn sie nicht denken würden sie wären so weit sich um ein Kind kümmern zu können.

Mal davon abgesehen hab ich weiter oben schon erwähnt das durch diverse Dinge (Pille zu spät nehmen, Kondom hatn loch oder so ..) auch ein Baby gezeugt werden kann.

Mal desweiterem das man dem nicht sooo schnell drauf kommt (welches Mädchen macht täglich nen Test??) und selbst wenn die Entscheidung abtreibung oder nicht liegt bei ihr, sprich wenn sies bekommen will bekommt sie es ....

Oder kurz und bündig: Wer Sex hat sollte sich über die Konsequenzen dessen die möglich sind im Klaren sein.

Passieren kann immer was, meistens geht es gut aber nur meistens, danach muss man sich der Situation stellen und nicht weglaufen ... Vorallem nicht seine Freundin deswegen im Stich lassen.

Artemis
Verrückte Katze!! Nicht füttern, nicht anfassen und nicht mitnehmen ^^



Von:    Nienchen 10.08.2005 12:14
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
> ich sag mal selbst schuld wenn man mit 19 ein kind zeugt...ich hätte noch andere kommentare zu diesem thema wenn du nicht so jung wärst...aber naja

Ich bin da gerade etwas irritiert. Was hat das verlassen werden und schwanger sein mit dem Alter zu tun?

Das machen auch noch 30 Jahre alte Kerle oder Ehepaare, die seit Jahren zusammen sind.
Mir fehlt der Zusammenhang, um diese Meinung nachvollziehen zu können.


Zum Topic selbst:

Liebe Threaderöffnerin,
sei glücklich darüber, dass dein Ex-Freund es so früh bemerkt hat und dich nicht später allein lässt.
Ich bin der Ansicht, dass man besser Alleinerziehend ist, als mit einem "zweiten Baby" zusammenlebt.
Hast du denn von Seiten deiner Familie ein bißchen Unterstützung?

Und ist der Unterhalt schon geregelt? Sollte der Kindesvater nicht leistungsfähig sein, so kannst du beim Jugendamt Unterhaltsvorschuss beantragen.
Das Jugendamt holt sich das Geld später wieder vom Vater zurück, die sind da sehr ausdauernd.

Eine weitere Frage ist, ob er das Kind regelmäßig sehen möchte?
Ich kann mir das unter diesen Umständen schlecht vorstellen, aber der Vater hat natürlich auch ein Recht darauf, sofern du ihn nach der Geburt auch eintragen lässt.

Weiteres später... (Ich editier später noch einmal)
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)






Von:    MoM 10.08.2005 13:14
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 

> Ich bin da gerade etwas irritiert. Was hat das verlassen werden und schwanger sein mit dem Alter zu tun?


Ich denke das hat etwas damit zu tun, wie die alleinerziehende am Ende dasteht. Das es bei Jugendlichen problematischer ist als bei Frauen mit abgeschlossener Ausbildung etc.
Demnach wäre es irgendwie alles unsachgemäß, aber es fällt natürlich trotzdem auf.

judith
!Aber das darfst du keinem weitererzählen!



Von:    Nienchen 10.08.2005 22:29
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 

>
> Ich denke das hat etwas damit zu tun, wie die alleinerziehende am Ende dasteht. Das es bei Jugendlichen problematischer ist als bei Frauen mit abgeschlossener Ausbildung etc.
> Demnach wäre es irgendwie alles unsachgemäß, aber es fällt natürlich trotzdem auf.
>

Naja, aber wenn man später wg. der Kinder nur noch zu Hause geblieben ist und somit Jahre aus dem Beruf ist, ist die Sache auch nicht leichter.
Da steht man dann als Alleinerziehende älteren Semesters auch wie ein begossener Pudel da.

Wenn man mit 19 schwanger ist kann man auch schon mit der Ausbildung fertig sein oder so gut wie fertig.

Es sei denn, man hat Abitur. ^^
"Der Nachteil der Intelligenz besteht darin, dass man ununterbrochen gezwungen ist dazuzulernen."
(George Bernard Shaw)





Von:    MoM 13.08.2005 16:34
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn man mit 19 schwanger ist kann man auch schon mit der Ausbildung fertig sein oder so gut wie fertig.
>
> Es sei denn, man hat Abitur. ^^


Mhh mag sein :P
Irgendwie gehe ich immer vom Abitur aus. Alles andere kann ich mir so schwer vorstellen. ;/
Aber ist eh ein Thema über das ich schwer diskutieren kann, weil es mich einfach aufregt bei wie vielen da nen Unfall passiert...

judith
!Aber das darfst du keinem weitererzählen!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück