Zum Inhalt der Seite

Thread: Kind und nu?!

Eröffnet am: 31.07.2005 05:00
Letzte Reaktion: 17.08.2005 12:18
Beiträge: 68
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Love & Flirt



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Kind und nu?! 31.07.2005, 05:00
 vampiro-del-mar Kind und nu?! 31.07.2005, 11:05
Kind und nu?! 31.07.2005, 16:00
Kind und nu?! 31.07.2005, 19:14
 Romeryo Kind und nu?! 31.07.2005, 17:52
Kind und nu?! 31.07.2005, 19:13
 Ixtli Kind und nu?! 31.07.2005, 19:21
Kind und nu?! 31.07.2005, 19:24
 Lucchi Kind und nu?! 31.07.2005, 19:24
Kind und nu?! 31.07.2005, 19:26
 Lucchi Kind und nu?! 31.07.2005, 19:29
Kind und nu?! 31.07.2005, 19:34
 Lucchi Kind und nu?! 31.07.2005, 19:36
Kind und nu?! 31.07.2005, 19:32
Kind und nu?! 31.07.2005, 19:36
 Ixtli Kind und nu?! 31.07.2005, 19:45
Kind und nu?! 31.07.2005, 19:56
Kind und nu?! 31.07.2005, 20:00
Kind und nu?! 31.07.2005, 19:55
Kind und nu?! 31.07.2005, 19:57
 Itzi-Chan Kind und nu?! 31.07.2005, 20:00
 vampiro-del-mar Kind und nu?! 01.08.2005, 23:45
Kind und nu?! 31.07.2005, 20:08
 Ixtli Kind und nu?! 31.07.2005, 20:22
Kind und nu?! 31.07.2005, 20:35
 Ixtli Kind und nu?! 31.07.2005, 20:44
Kind und nu?! 31.07.2005, 21:33
Kind und nu?! 31.07.2005, 22:57
Kind und nu?! 31.07.2005, 23:16
Kind und nu?! 31.07.2005, 23:46
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 31.07.2005 05:00
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
hi,

ich hab einen sohn von 2 monaten, mein kerl hat mich sitzen gelassen, iss auf und davon...
in der zwischen zeit habsch jetzt mit vielen männern darüber diskuttiert und sie meinten alle (ohne außnahme), dass das ein schwein wäre, sowas kann man doch net machen usw. ...

jetzt meine frage an die männerwelt...

würdet ihr eure Ex- /Freundin sitzten lassen, nur weil sie ein Kind erwartet bzw hat?

Bitte ehrlich sein...^^
.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.
Zuletzt geändert: 31.07.2005 05:01:37



Von:    vampiro-del-mar 31.07.2005 11:05
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Ich wäre glaube ich der glücklichste Mann der Welt wenn mein Schatz ein Kind von mir bekommen würde.Verlassen? Für mich gebe es nur einen Grund meine Freundin zu verlassen, nämlich dann wenn sie mich mit nem Anderen betrügen würde, aber wegen eines kindes? Ich wäre nur glücklich und würde ihr noch mehr Liebe geben.Ich sage nicht er ist ein Schwein, aber der Typ ist bestimmt noch mega unreif!
Zuletzt geändert: 31.07.2005 11:06:32



Von:   abgemeldet 31.07.2005 16:00
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
Ich antworte einfach mal, auch wenn ich ne Frau bin ^^;;

Ich denke, wenn jemand die Freundin mitsamt ihren Kind sitzen lässt, ist das schlichtweg eine Kurzschlussreaktion.
Da überlegt man vielleicht gar nicht so lange über die schönen Dinge, die auf einen zu kommen, sondern hat nur Dinge im Kopf wie: extrem eingeschränkte Freizeit, Verpflichtung/Verantwortung, Geldnöte usw.
Besonders als junger Mensch ist Freiheit noch sehr wichtig, weil man ja gerade erst anfängt zu "leben", da will man sich nicht selbst in einen Käfig sperren. Dazu kommen Aspekte wie (Versagens)ängste.
Das scheint mir ja alles noch irgendwo verständlich, aber letztendlich müsste doch der gesunde Menschenverstand sagen "Das ist auch mein Kind und ich kümmer mich drum!". Dass so ein Satz vielleicht nicht in die Köpfe der Männer schießt führe ich auf totale Überforderung mit der Situation zurück.

Ich finds immer wieder traurig zu hören, wie feige die Männerwelt doch zu sein scheint. Mein größter Respekt geht deshalb an genau die Mädchen, die jung sind und sich allein um ihr Kind kümmern müssen.

Und angenommen, ich wäre nun ein Mann und hätte meine Freundin geschwängert, so würd ich auch wenn ich Angst hab auf jeden Fall zu ihr halten. Bin doch kein Unmensch. Und selbst wenn die Beziehung in die Brüche geht (warum auch immer), werd ich für das Kind da sein, immerhin wäre ich der Erzeuger! Und Hilfe braucht die Mutter immer...

Deinen Kerl halte ich (sorry) auch für ein Schwein. Er ist in meinen Augen ein feiger kleiner unreifer Junge, der der Welt und Verantwortung definitiv noch nicht gewachsen ist.

Und zum Schluss wünsch ich dir alles Gute. Ich drück dir die Daumen, dass du irgendwann einen Mann findest, der dich und dein Kind über alles liebt und nicht flüchtet u.u
Ich hab nachts im Dunkeln Angst. Bitte kommt zu mir Händchen halten.



Von:   abgemeldet 31.07.2005 19:14
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
das seh ich auch so wie du, allerdings wusster er es ja von anfang an und somit hätt er sich ja drauf vorbereiten können.

danke sehr

Blackmarry
.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    Romeryo 31.07.2005 17:52
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Ich hab null Ahnung,wie ich drauf reagieren könnte(is auch so unwirklich und weit entfernt für mich,in allen Belangen~)

Aber sowas kann Mann doch nich erst erfahren,wenn das Kind schon da is...das braucht nunma seine 9 Monate.Also wusste der die ganze Zeit bescheid,oder hat ders wirklich net gecheckt und dacht sich:'Scheiße,wo kommt de DAS jetz her??' Dann isser wirklich n Idiot.
Und die Frage,war das Kind gewollt oder nich? Verantwortung schon zu früh außer Acht gelassen? Wenn ich jetzt plötzlichst Vater würde und man mir das Kindchen in die Arme drückt und sagt:'Da,jetz haste Verantwortung' tät bei mir aber auch ne Kurzschlussreaktion erfolgen! Da geht die gesamte Zukunftsplanung den Bach runter,man muss plötzlich auf viele Freiheiten verzichten und hat mehr Verantwortung,als man vll verkraften kann.Manche mögen das schaffen,andere sind wiederrum überhaupt nicht in der Lage dazu.
Ich verstehe schon,dass man die Mutter nich einfach allein lässt,besonders wenn man sie liebt.Gemeinsam kann man es schaffen.Aber nich,wenn man mir sowas die ganze Zeit verschweigt(und auch gut zu verstecken weiß >_>) und plötzlich hab ich ein Kind -krass ausgedrückt- am Hals.

Ich mag nich urteilen über den Mann,da ich net die ganze Story kenne.Er wär ein Arsch,wenn er es wirklich die ganze Zeit wusste.Wenn er aber wirklich so überrumpelt wurde,kann ichs durchaus nachvollziehen.
>>Das Bauchkribbeln beim Fliegen ist fast wie Verliebt-sein...nur ohne schlimmere Konsequenzen~ <<


Bitte besucht mein Forum ^___^
http://14716.rapidforum.com/



Von:   abgemeldet 31.07.2005 19:13
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
er wusste es von anfang an. war ungefäh in der 4 woche als ich es ihm sagte.
schon da wollte er das ich abtreibe...
ich persönlich finde das allerdings mord (ja is zwar noch net wirklich was, aber als ich das kleine pünktchen auf den ultraschall sah, wurde mir richtig warm ums herz...)
wärend der schwangerschaft war ich dann auch öfters bei ihm, zeigte ihn ultraschallbilder, meinen dicken bauch und und...
allerdings interessierte es ihn überhaupt net.
auch als wir dann auf den jugendamt waren wollte er seinen sohn noch nicht einmal in die augen schauen, unterhalt zahlt er auch keinen.
ich weiß ja net ob das auch von bedeutung is, aber seine eltern wissen net das sie großeltern geworden sind.

Blackmarry
.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    Ixtli 31.07.2005 19:21
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
> er wusste es von anfang an. war ungefäh in der 4 woche als ich es ihm sagte.
> schon da wollte er das ich abtreibe...

Deinem letzten Post nach zu urteilen, nutzt es weder dir noch deinem Kind etwas, dieser Person nachzulaufen oder sie verstehen zu wollen.
Schieß den Typen in den Wind.
Es gibt viele Fische im Meer - auch solche, die nach ein paar Tagen nicht zu stinken anfangen.

(P.S. Ich sage das nicht so daher, sondern kenne diese Situation nur zu gut.)
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

http://www.livejournal.com/users/serienjunkie/



Von:   abgemeldet 31.07.2005 19:24
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
ich will auch nichts mehr mit ihm zu tun haben, allerdings is er derjenige der mich net in ruhe lassen will...

ich find auch irgendwann (in vielen vielen jahren) werd ich schon meine "richtigen" finden/ gefunden haben.


hast den auch ein kind? und der kerl hat dich verlassen?
.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    Lucchi 31.07.2005 19:24
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Also für mich wäre es eher ein Grund um Mit meiner Freundni zusammenzubleiben bzw. sich wenigstens zu einigen, auch wenn ich persönlich mit ihr (aus welchen Gründen auch immer) nicht so gut auskommen würde.

Ein Kind ist eine Verantwortung der man sich nicht entziehen kann.



Von:   abgemeldet 31.07.2005 19:26
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
ja da haste recht allerdings is es doch auch nicht gut wenn man nur wegen dem kind zusammenbleibt!oder?
schließlich tut man dem kind damit keinen gefallen...
wenn sich die eltern ständig streiten etc., eigentlich überhaupt net zusammen sein wollen usw.
.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    Lucchi 31.07.2005 19:29
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Aber damit meine ich das man sich zumindest einigen Sollte und so wie ich das verstanden hab ist der einfach Weg und entziht sich damit der Verantwortung.

Also damit mein ich, wenn ich mich mit meiner Freundin total streiten würde so das wir uns trennen, würde ich im normalfall (ja, son Arsch bin ich o_O) versuchen sie zu meiden. Während ich das, falls sie ein Kind von mir hätte nicht tun würde, um für das Kind ein Vater zu sein.



Von:   abgemeldet 31.07.2005 19:34
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
aso dachtest meinst das ihr zusammenbleibt obwohl ihr net wohl, dem kind zu liebe.
ja gute einstellung allerdings denken wirklich net viele so, sie drücken sich einfach...
.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    Lucchi 31.07.2005 19:36
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Dann sind 'viele' eben einfach Feigline die mit ihrer Verantwortung als Mann bzw. Vater nicht umzugehen wissen, bzw. nicht in der Lage sind sie auch zu halten.



Von:   abgemeldet 31.07.2005 19:32
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
Wenn er dich nicht mehr liebt, dann wäre es für alle Parteien eine Qual, wenn ihr zusammen sein würdet.
Aber das entschuldigt auch nicht, dass er ein riesen Arsch ist.
It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF



Von:   abgemeldet 31.07.2005 19:36
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
mh... ich weiß net ob er mich liebt. kehne ahnung.
er hat mir immer soviel erzählt und das meiste davon war gelogen.
ich kann bzw. will ihm net mehr glauben.
ich will einfach nur das er mich in ruhe lässt, aber mann scheint da etwas begriffs stutzig zu sein...
.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    Ixtli 31.07.2005 19:45
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
> ich will auch nichts mehr mit ihm zu tun haben, allerdings is er derjenige der mich net in ruhe lassen will...

Ein bisschen paradox. oO
Scheint, als könne er sich (aus Mangel an Reife? Angst vor der Verantwortung?) nicht entscheiden, was er will.


> ich find auch irgendwann (in vielen vielen jahren) werd ich schon meine "richtigen" finden/ gefunden haben.

Eben. Am besten konzentrierst du dich erst einmal nur auf dich und dein Kind.


> hast den auch ein kind? und der kerl hat dich verlassen?

Mittlerweile sind es zwei Kinder, aber zum Vater des ersten habe ich, bzw. hat meine Tochter schon ewig keinen Kontakt mehr.
Mein Mann ist für sie seit über neun Jahren der Papa, den der andere nicht sein wollte.
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

http://www.livejournal.com/users/serienjunkie/



Von:   abgemeldet 31.07.2005 19:56
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
> Mittlerweile sind es zwei Kinder, aber zum Vater des ersten habe ich, bzw. hat meine Tochter schon ewig keinen Kontakt mehr.
Mein Mann ist für sie seit über neun Jahren der Papa, den der andere nicht sein wollte.


das find ich gut das dein mann der papa für sie is, obwohl es ja net sein eigenes kind is, er es aber trotzdem lieb als ob es sein eigenes wäre (nehm ich jetzt einfach ma so an, dass das so is^^)
.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:   abgemeldet 31.07.2005 20:00
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
Finds ziemlich unmöglich, dass der kerl abgehauen is... Ich meine, immerhin hat er zum Kind n immensen Beitrag gehabt....Er sollte sich auch drum kümmern... Und unterhalt is halt so ne Sache, musst mal zum Jugendamt, die übernehmen das und versuchen es vom Vater wiederzubekommen.

Und zwecks den großeltern... wenn du seine Eltern kanntest, rede mit ihnen. Mein Vater hat es seinen damals nicht gesagt (sie hatten streit) und das ist auch heute, 18 jahre später, immer noch ein Thema...
Gimli: Toss me.
Aragorn: What?
Gimli: I cannot jump the distance. You'll have to toss me.
[pauses, looks up to Aragorn]
Gimli: Don't tell the elf.



Von:   abgemeldet 31.07.2005 19:55
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Ich würde sie freundlich um eine Abtreibung bitten und wenn sie es ablehnt würde ich abhauen falls möglich.




Von:   abgemeldet 31.07.2005 19:57
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
abhauen? findest du das net ein wenig feige???
es wäre ja dann schließlich dein eigen fleisch und blut!
.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    Itzi-Chan 31.07.2005 20:00
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde sie freundlich um eine Abtreibung bitten und wenn sie es >ablehnt würde ich abhauen falls möglich

*applaus*
yeah! noch ein mann von der sorte 'arschloch'

nicht nur frauen sind für die verhütung zuständig!!
männer haben genauso verantwortung wenn ein kind entsteht!

entweder man passt auf oder man hat keinen sex wenn man kein kind will! eine frau 'freundlich' um eine abtreibung zu bitten..!!!!! ich könnt kotzen wenn ich das lese! wenn sie es abtreiben will, fein und gut...meinetwegen! aba wenn der mann abhaut nachdem er 'freundlich bat' um eine abtreibung und die frau sich weigert....dann finde ich das erbärmlich!!

@ threaderöffnerin:

ich finde es großartig dass du das kind behalten hast! wirklich!
ich wünsche dir alles alels gute mit deinem kleinen fratz =)
"Haben Sie was gesehen?" - "Nein Sir! Ich habe nicht gesehen dass Sie wieder mit Ihren Puppen gespielt haben!" (Spaceballs xD)



Von:    vampiro-del-mar 01.08.2005 23:45
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
@Jebote: so hätten mal besser deine Eltern gedacht!mein Tipp: Kauf dir ne Gummipuppe dann kannst du wenigstens keinen Schaden anrichten!



Von:   abgemeldet 31.07.2005 20:08
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde sie freundlich um eine Abtreibung bitten und wenn sie es >ablehnt würde ich abhauen falls möglich

Freundlich um eine Abtreibung bitten und wenn sie nein sagt abhauen??? Aber sonst gehts dir gut, ja?
Du würdest einer Frau, die ein Kind erwartet ernsthaft "Ja Schatz, kannst du bitte unser Kind wegmachen, ich will das nicht haben" ins Gesicht sagen?
Was ein Posting! Ich glaub es hackt! Da sitzt in jedem Wort das Höchstmaß an gottverdammtem EGOISMUS!!
Das ist feige, menschenverachtend, nicht lebenswert...
Boah, nee... so Leute würd ich am liebsten gleich wieder in den Bauch ihrer Mutter schieben. Solche Menschen braucht die Welt nicht >.< *immer noch den kopf schüttelt*
Der Pantyshot-Zirkel sucht neue Mitglieder.
Jetzt bewerben!

http://animexx.4players.de/community.php/PantyShot/beschreibung/



Von:    Ixtli 31.07.2005 20:22
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
> das find ich gut das dein mann der papa für sie is, obwohl es ja net sein eigenes kind is, er es aber trotzdem lieb als ob es sein eigenes wäre (nehm ich jetzt einfach ma so an, dass das so is^^)

Vater-sein zeichnet sich ja nicht durch das weiter gegebene Erbgut aus. *g*

Btw. Irgendwo stand glaube ich, dass dein Ex sich vor dem Unterhalt drückt. So viel dazu: Unterhaltszahlung ist eine Pflicht, die der vom Kind getrennt lebende Elternteil zu erbringen hat. Das Geld steht deinem Sohn also zu, egal, ob sein Vater das Kind wollte oder nicht.


Jedenfalls wünsche ich dir und deinem Kind alles Gute. ^^
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

http://www.livejournal.com/users/serienjunkie/
Zuletzt geändert: 31.07.2005 20:23:20



Von:   abgemeldet 31.07.2005 20:35
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
Wenn der Vater aber selbst kein Geld hat für die Unterhaltszahlungen, sieht's schlecht aus.
Und wenn ich sehe, wie alt Blackmarry ist, wird Vater auch nicht viel älter sein und dementsprechend auch gering bis nichts verdienen.

Ansonsten frage ich mich immer, kann es Liebe gewesen sein, wenn die Männer einfach abhauen? NEIN! Und das ist noch untröstlicher meiner Meinung nach.
It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF



Von:    Ixtli 31.07.2005 20:44
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
Das Geld bekommt sie dennoch. Sechs Jahre lang gibt es einen Unterhaltsvorschuss (üblicherweise vom Jugendamt - kann aber von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein), falls der zu zahlende Elternteil selbst nicht genug Geld hat.
Und danach übernimmt, wenn nötig, ein anderes Amt die Zahlung - allerdings nicht unbedingt im vollen Umfang, wie beim Vorschuss, da das dann eventuell abhängig davon sein kann, wie viel der Zahlende verdient/ob er selbst etwa Leistungen wie etwa Sozialhilfe bekommt.

Informieren sollte sie sich aber auf jeden Fall mal genauer bei der zuständigen Behörde. Das Kind lebt schließlich nicht von Liebe alleine!
Smile, it makes people wonder what you are thinking.

http://www.livejournal.com/users/serienjunkie/



Von:   abgemeldet 31.07.2005 21:33
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
danke für die lieben post.

also ich hab unterhaltsvorschuss beantragt, allerdings dauert das ewig bis ich ne bescheid grieg, wart schon 1 1/2 Monate. :-(
aber hoffe doch das ich bald ma bescheid bekomm...

@Itzi-Chan
>ich finde es großartig dass du das kind behalten hast! wirklich!
>ich wünsche dir alles alels gute mit deinem kleinen fratz =)

@Catkin
>Jedenfalls wünsche ich dir und deinem Kind alles Gute. ^^

vielen lieben dank^^ und den anderen natürlich auch^^
.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:   abgemeldet 31.07.2005 22:57
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
"Bitte ehrlich sein...^^"

Nachdem ihr so über mich hergezogen seid, braucht ihr keine Ehrlichkeit mehr von denen erwarten, welche meine EInstellung teilen und somit ist diese Frage völlig sinnlos :)



Von:   abgemeldet 31.07.2005 23:16
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich solltest du dich über die Reakktionen gar net wundern.

schließlich isses nunma feige, einfach abzuhauen, nur weiln kind unterwegs is bzw. da is!

was hast du denn erwartet, das man mann in solch einer situation versteht?

sorry aber ich begreifs einfach net bzw. wills och net begreifen wie mann sowas machen kann!!

aber gott sei dank gibt es auf dieser welt nicht nur schwarze schafe, wie dich!!!
.......................................................
Beurteile nie einen Menschen nach seinen Lächeln, denn ich habe schon oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:   abgemeldet 31.07.2005 23:46
Betreff: Kind und nu?! [Antworten]
Avatar
 
Hab mir eben mal alles durchgelesen, viel kann ich nicht dazu beitragen, da ich weder in der Sitiation war noch...lassen wir das. ich weiß nur das meine 1. Mutter 3 mal abgetrieben hat, und ich den gedanken sehr traurif finde das ich statt einer schwester vielleicht 4 gehabt hätte. Deswegen wollte ich dir, Blackmarry danken das du dein Kind behalten hast und dir nicht von irgend nem dummen Kerl hast was vorschreiben lassen!
Ich wünsch dir alles gute mit deinen Kiddys und weiß du wirst dein leben meistern! Ich wünsche dir dazu alles Liebe und Gute! ^^
dat JeanneDarc
Schaut euch blos nicht meine Gallery an! *harhar*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück