Zum Inhalt der Seite

Thread: Detektiv Conan-Sprüche

Eröffnet am: 21.04.2002 11:50
Letzte Reaktion: 07.11.2010 13:50
Beiträge: 832
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28


Von:    Kela 10.06.2002 16:47
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Ja, das war wirklich total süß. *dahinschmelz*
Die arme Ran.
Ich liebe solche Ran + Shinichi Szenen!!
Ein "Wind" will ich sein...Ein "Wind", wie ein Atem...ich möchte gut zu Euch sein...Eure Tränen trocknen...Euch sanft umhüllen
und ich möchte fliegen...und Freude verbreiten und Leid lindern...
wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten...wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch...Doch manchmal...bin auch ich erschöpft...Dann fangt mich...bitte... auf!
Ich spüre den Wind!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    ButterFay 10.06.2002 19:07
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
hab ich mir auch schon gedacht, aber darüber hab ich mir dann nicht mehr länger den kopf zerbrochen*g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Detective Conan forever!!!!



Von:   abgemeldet 10.06.2002 19:43
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!! Saht mir biite, bitte nicht, dass ich was FURCHTBAR Schöne sverpasst habe??????????????? Sonst spring ich tatsächlich noch vom Hochhaus... *wein* War bei ner Freundin und die hat keine Privatsender... *schluchz* Warum? WARUM?!?!?!??!? WIE KONNTE ICH DAS NUR VERPASSEN??!?!?!?!?!?
Conan rulez!!!!!



Von:    ButterFay 10.06.2002 20:06
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
@skuld du arme, du hast wirklich was sehr schönes verpasst!!!
Conan hat bei Megure angerufen (als Shinichi) und dann den fall gelöst (durchs mikro, weil ihn ja keiner sehn durfte)
ran hat dann ewig lange vor shinichis haus gewartet, in der hoffnung das er endlich heim kommt..

naja conan hat dann drinnen das licht angemacht, und ran ist in das haus gegangen. das ist das licht ausgegangen, und Ran hat nach Shinichi gerufen, und die Hand aufs Treppengelände gelegt. Shinichi/Conan hat dann seine Hand darauf gelegt, und gesagt dass er wieder zurück ist, und dass er sich freut sie zu spüren (oder irgendwie so*gg*) dann hat er gesagt, dass er weg muss, und als das licht wieder angegangen ist, ist auf der treppe ein päckchen gelegen als weihnachtsgeschenk(hab vergessen, dass die folge zu weihnachten spielt*g*) mit nem roten schal.

Süß, nicht??*schmelz*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Detective Conan forever!!!!



Von:   abgemeldet 10.06.2002 21:24
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
>>man schreibt ihn heiji*g*

Uuupss..wusste doch, da fehlt was..^^
Und ja, die Folge war wirklich total schön...*hach*
Endlich hat wieder mal Shinichi einen Fall gelöst, und nicht dieser Möchte-gern-Detektiv Kogoro..
Ach, und Ran hat einen Schal bekommen? Ich konnte irgendwie nicht erkennen, was es war..
Freu mich schon auf morgen.^^



Von:    ButterFay 10.06.2002 22:18
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
also ich glaub schon, dass es ein schal war..*g* ein schal oder handschuhe*grins*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Detective Conan forever!!!!



Von:    Pentagramm 10.06.2002 22:23
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
> also ich glaub schon, dass es ein schal war..*g* ein schal oder handschuhe*grins*


Also, IMO sahen die roten Dinger wie rote Handschuhe aus. ^^` Aber die haben ja ziemlich stark geleuchtete, oder?! Neon-Handschuhe. *löl*
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan

Rosie-Posie Bleecker-Baggins of Fair Downs/ Dorfchronistin von HinterHobbingen

If tears were hardened stone to care,



Von:    ButterFay 11.06.2002 10:40
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
egal, die folge war jedenfalls wunderschön! und heute kommen shinichis eltern!!*rumhüpf*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Detective Conan forever!!!!



Von:   abgemeldet 11.06.2002 11:17
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Ich glaube auch, dass Ran Handschuhe bekommen hat. Aber das war ja irgendwie kaum zu erkennen. Dachte zuerst, es seien Blumen oder so..aber in eine Papiertüte..?^^



Von:    Aranori 11.06.2002 14:47
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Ich könnte heulen!!!!!!!!! Ich hab`s gestern verpasst!!!!*schniiiieeeef*flenn*heul*schluchz* Und dabei hatte ich mich so drauf gefreut.-_- Nur war ich bei meiner Cousine, und die hat mich nicht weggelassen. Und heute in der Schule hab ich zu hören bekommen, dass die Folge gar nicht mal so gut (!!!!) war...das scheint mir aber anders zu sein... Na ja, heute kommen Shinichis Eltern und das werd ich sehen, komme was wolle!^.-



Von:    ButterFay 11.06.2002 15:02
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
bei dir in der schule schaun auch welche conan? du glückliche*beneid*
in meiner klasse gibts ja nicht mal anime fans...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Detective Conan forever!!!!



Von:    Kela 11.06.2002 15:34
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
@Maron-Nagoya In meiner Klasse auch nicht, die würden mich wahrscheinlich ausachen oder für bescheuert halten, wenn ich das Wort "Anime" oder "Manga" auch nur erwähnen würde. Eigentlich schade.
Ach übrigens; das Bild in deinem Steckbrief ist echt süß!!

Ich hab die Folge von gestern auf Video und den Schluß schon mindestens 20 mal geguckt, das ist so süß!! Ob das jetzt Handschuhe oder ein Schal ist weiß ich auch nicht, ist ja auch egal, auf jeden Fall ist es ein Geschenk von Shinichi!!!
Ein "Wind" will ich sein Ein "Wind", wie ein Atem..Ich möchte gut zu Euch sein..Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen..und Freude verbreiten und Leid lindern..wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten..wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch..Doch manchmal..bin auch ich erschöpft...
Dann fangt mich bitte auf!Ich spüre den Wind!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein schöner Traum besiegt die Angst vor der Nacht!



Von:    ButterFay 11.06.2002 16:06
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
oh man, die folge war heute echt genial! und conans blick, als er erfahren hat dass es wirklich seine eltern sind war ja echt zum totlachen*grins*

nur shinichis mum hat ne bisserl komische stimme, aber naja.. ist ja nebensächlich!!*supa gut drauf bin*
die folge war sooo klasse!!!

@kela in meiner klasse auch, naja, es gibt im internet soo viele nette menschen mit denen ich über mein lieblingsthema plaudern kann*gg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Detective Conan forever!!!!



Von:   abgemeldet 11.06.2002 17:20
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Puuh.. dahatte ich ja das Glück, dass ich meine KLassenkameradinnen (!) schonend auf das Anime-Manga-Zeitalter vorbereitet habe. *grins* Ein paar Jnugne mögen auch DBZ, auch wenn sies nicht zugeben, aber ziemlich viele Mädchen lesen Manga und kucken sich dann auch Conan, Ranma oder DBZ an. Das tut gut! *seufz*
Die Stimme von Yukiko fand ich ehrlich gesagt zum Kotzen, aber Yosaku war voll goldig^^ *grins* Und was hab ich mir einen abgrinsen müssen, als die dieses ganze Drama so cool inzeniert haben udn meine Schwester einfacvh nicht glauben woltle, dass das Shinichis Eltern sind. Außerdem fand ich die Reaktion von den beiden, dass ihr immerhin schon 16-jähriger Sohn wieder zum Kleinkind geworden ist, relativ karg. Das hat mich ein bisschen geärgert. Püüh... Jachu^^ Freitag kommt Heiji^^ *singtanz*
Conan rulez!!!!!



Von:   abgemeldet 11.06.2002 17:27
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Die Folge heute ist sooo genial!! Bin froh, dass ich sie nicht verpasst habe..^^
Die Stimme von Yukiko ist echt nicht so passend. Irgendwo hab ich sie schon mal gehört. Frag mich nur, wo. Wisst ihr vielleicht, wer die Sprecherin ist?



Von:   abgemeldet 11.06.2002 17:27
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Also, ich fand die Folge heut irgendwie komisch; na ja, die Story war schon lustig, aber bild ich mir das nur ein, oder war die Folge superschlecht gezeichnet? Ich mein, in jeder zweiten Szene sahen die irgendwie deformiert aus... sowas bin ich bei Conan gar nicht gewohnt. :(
Und Shinichi's Eltern sind schon zwei komische Vögel, erfahren, dass ihr Sohn geschrumpft ist, und haben dann nix besseres zu tun, als so eine Maskerade zu inszenieren.
... Aber daß Shin-chan extra wegen Ran in Japan bleiben will, find ich süß. -^^-



Von:   abgemeldet 11.06.2002 17:31
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
@detta
Mir ist auch aufgefallen, dass Conan und der Rest anders aussieht als sonst. Aber morgen scheint es ja wieder "normal" zu sein.



Von:    ButterFay 11.06.2002 20:43
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
ja, echt süß dass er wegen ran dableiben will, so nen freund wünscht sich wohl jeder! *auch rote handschuhe geschenkt haben will*

Wo ist MEIN shinichi????*verzweifelt such*
*grins* sorry, bin heute echt blöd drauf^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Detective Conan forever!!!!



Von:    caroob 11.06.2002 21:14
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Hach ja, die Folge heutre war echt seltsam, aber wegen den Eltern auch total cool! ^^ aber die Monrtagsfolge ist immer noch meine liebste *kicher* hab das Ende auch tausnemal angeschaut *seufz* hach, die sind so süß *schmelz*
************************************************************
...
Er hatte keine Ahnung, warum der Blonde so unfreundlich war, noch wusste er, wieso ihn dieser Mensch dazu bringen konnte, alltägliche Dinge wie die Sonne, den Wind und das Zwitschern der Vögel so intensiv wahrnehmen zu können. Darüber würde er später nachdenken müssen. Doch am aller unklarsten war ihm, wie diese Konversation, die ja eigentlich nicht einmal eine war, ohne eine Schlägerei ausgehen sollte.
(Aus der Fanfic "If two very different personalities meet each other...")



Von:    Pentagramm 11.06.2002 21:22
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
@ Maron
Aber ich denke, dass er nicht nur wegen Ran in Japan geblieben ist. Shinichi hat so einen enormen Ergeiz ... wenn da irgendwer kommt und sagt: "Ich bin von Interpol und fang jetzt mal die böse, böse Organisation." Boah, ich glaub Shinichi wär vor Wut ausgetickt, der will die doch selbst finden und selbst wenn er dafür sein Leben riskieren würde. Was anderes würde, glaube ich, sein Ego gar nicht mitmachen. Aber auch verständlich. ^^
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan



Von:    ButterFay 11.06.2002 21:29
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
das ist auch wahr, doch ich glaub trotzdem das Ran für ihn auch ein ziemlich großer Grund ist...^^
freu mich schon auf dienstag, da kommt heiji!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Detective Conan forever!!!!



Von:    Pentagramm 11.06.2002 21:53
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Na, das sowieso. ^^ Wäre ja auch doof, wenn nicht.
Ach, und Heiji kommt doch erst Dienstag?! Schade, erst hieß es doch Freitag, oder?! Naja, die paar Tage werd ich auch schon überstehen. Aber ich bin schon riesig auf ihn gespannt! *ganz hibbelig werd* ^^
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan



Von:    ButterFay 11.06.2002 22:11
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
skuld hat sich da wohl irgendwie verzählt...
ist doch irgendwie besser. ich find das immer so blöd, wenn die erste folge eines zweiteilers am freitag ist! dann muss ich bis montag warten, bis ich weiß wie es ausgeht!!^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuu acted so recklessly! Why did her weapon grow? I don´t understand! It´s unreasonable! If the weapon grows, when one does reckless things, all the kamikaze taxi drivers will become Magic Knights! I can´t believe! I just can´t stand it!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Detective Conan forever!!!!



Von:    Pentagramm 11.06.2002 22:34
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Naja, so schlimm finde ich das gar nicht. Immerhin hab ich dann viel viel Zeit, um zu grübeln, wer´s denn nun wieder war. Und irgendwie mag ich dann auch die Spannung und Vorfreude, vielleicht auch weil der Fall dann noch nicht abgeschlossen ist und mich zwangsweise noch etwas länger beschäftigt.

Mhh ... irgendwas wollte ich noch sagen, hab´s jetzt aber vergessen. ^^`
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan



Von:    Pentagramm 11.06.2002 22:40
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Ach, jetzt weiss ich´s wieder ... ging ja schnell. *g*
Was ich mich frage, ist wie es kommt das keiner von denen (weder Ran, noch Sonoko, mal als Leihen betrachtet) einen Knacks davon bekommt. Ich meine, ständig stolpern die über Leichen, gucken dann schockiert, weinen manchmal auch (selten) ... und dann?? Ich würd ja Alpträume bekommen ... ,-_-
Und überhaupt, die ganzen Mörder sind immer so "phantasiereich". Also, wenn ich da an das denke, was in den Nachrichten zu hören ist. o.O
*schauder* bah, ich sollte nicht über Krimis nachdenken, wenn ich gleich schlafen gehen will. *schnief*
"This love is thrill, shock, suspense." - Detective Conan



Von:   abgemeldet 12.06.2002 00:32
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
@Pentagramm
Vielleicht sind Ran und Co. einfach schon abgehärtet, weil Shinichi sie immer zu Leichen geschleppt hat. Aber jeder *normale* Mensch hätte einen Knacks...^^

Ich wusste bisher gar nicht, dass Heiji schon so früh auftaucht. Dachte immer, der kommt erst in ein paar Wochen. Naja, ist ja gut so.



Von:   abgemeldet 12.06.2002 00:49
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Pentagramm> DAS habe ich mich allerdings auch schon gefragt. Vor allem müssen die ja bald denken, dass wirklich JEDER, den sie mal flüchtig kennenlernen, früher oder später ermordet wird. :P
Und was IMO noch kurioser ist, sind die Folgen wie die mit dem Mumien-mann --> die sind irgendwo in der Pampa, finden in der Nacht mal eben eine zerstückelte Leiche im Wald, merken dann noch, dass die Telefonleitungen tot sind, und die Brücke zerstört, und was weiß ich noch was..... und dann beschliessen erstmal alle, auf ihre Zimmer schlafen zu gehen, um dann am nächsten Tag mal weiterzusehen. Also ich würde ja die ganze Nacht dicht an meine Freunde gekauert und mit einem Hackebeil bewaffnet neben der Tür hocken und Todesängste ausstehen, aber egal. XP



Von:    Aranori 12.06.2002 15:53
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Jaha, die Folge gestern war einfach genial!^^ Shinichis Eltern haben ja irgendwie eine Schranke vorm Gehirn, wenn sie erstmal ihren Sohn sowas vormachen.^^" *lol*
@Maron und Kela: Ich bin wirklich ziemlich glücklich darüber, dass es in meiner Klasse Anime- und Mangafans gibt! Am Anfang gab es kaum welche, aber dann ging so langsam die Sucht um und jetzt beschäftigt sich fast jeder wenigstens ein bisschen damit. Ist das bei euch echt so "schlimm"?



Von:   abgemeldet 12.06.2002 20:06
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Oh Ara-chan, ich muss mich mal wieder bei dir melden... Also bei mir in der Klasse gibt es keinen wirklichen Anime-Fan, manche schauen sich DRagon Ball z an aber das war´s schon. Leider!!!
Aber dafür kenne ich ja viele andere Leute die Anime-Fans sind^^
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^
Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^



Von:   abgemeldet 12.06.2002 20:28
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Sooo... *totalzerstörtseintu* Ich glaube, ich ramm mir wirklich noch den Kopf ind die Wand, dass ich die Folge vom Monatg verpasst hab... *geeigneteWandsuchentu* Jetzt hab ich mir da euere Diskussionen oben durchgelesen und war kurz vorm losflennen. Ach was, aber es hat mich echt niedergeschmettert...
He, ist das euer Ernst, dass Heiji erst am Dienstag kommt? Also "Der Giftmord (1)" oder wie? Neiiiiiiiiiiiiiiin!!! DAs darf doch nicht wahr sein, ich kann Conan mittwochs doch gar nciht ansehen, ich glaub, ich krieg hier einen Kollaps... *durchdreh* Argh, ich werd das nochmal durchrechnen, in der nächsten zei tsind ja keine Feiertage o. ähnliches, da müsste ich es sogar fehlerfrei hinkriegen (*vierinMathehabentu*)!! Himmel, hoffentlich kommt Heji schon am Freitag oder von mir aus Montag, aber um Himmels Willen nciht Dienstag oder Mittwoch!!!!!!!! (Wenn ihr wüsstet, wie ich gerade auf die Tastatur gehämmert habe...)
Wäääh... das regt mich auf...
Also, *allesnochmaldurchrechnengehentu*
Cu!!!
total lebensmüde Skuld... *wein*

PS. nehmt biite nicht alles ernst, ich spinn wegen dem oben genannten Grund gerade etwas... okay, sehr!
Conan rulez!!!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28



Zurück