Zum Inhalt der Seite

Thread: Detektiv Conan-Sprüche

Eröffnet am: 21.04.2002 11:50
Letzte Reaktion: 07.11.2010 13:50
Beiträge: 832
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Detektiv Conan




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28


Von:    SLeePyHeaD 31.07.2002 19:28
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
@Skuld
Da hast du Recht, Manga ist besser als Anime.
Nicht zuletzt, weil die Charas im Manga besser gezeichnet sind. ^^ Aber bis die Folge im Manga erscheint... nee, so lange kann ich nicht warten. Vorallem nicht, weil endlich wieder Heiji dabei war~
Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:33:36



Von:   abgemeldet 31.07.2002 19:30
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns, wenn auc nur schwer^^ *grins* Ich muss nur daran denken, wie ich vor dem Manga sitzen, meine Fingernägel abknabbern und vor Spannung schier sterben werde, wenn ich die Lösung von dem Fall nicht kenne, so einfach ist das!
Im Vergleichh zu Polizisten sind wir Diebe Künstler. Wir benützen Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Gewöhnliche Kriminelle sind nur Sesselpupser. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~> Kaitou KID<~~

(oder so ähnlich ^^;;)



Von:    SLeePyHeaD 01.08.2002 16:15
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
War das wieder ne geile Folge. ^^
Am besten war ja der Schluss:

Conan: 'Gott, wenn unser ganzes Volk so dämlich wär...'
Heiji: 'Ich bin der Beste, wenn's um's Dummstellen geht.'

lol Wie gemein.
Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:34:37



Von:    Aranori 01.08.2002 18:51
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Ich konnte es heute nicht sehen!*heul* Klärt mich mal jemand darüber auf, was passiert ist??



Von:    SLeePyHeaD 01.08.2002 19:18
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Eigentlich ist nichts besonderes passiert. "Kogoro" und Heiji haben den Fall gelöst - falls es dich interessiert, es war die Verlobte von Hideomi; und die wollte dann Selbstmord begehen. Aber Conan und Heiji haben das verhindert.
Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:36:03



Von:    caroob 01.08.2002 21:02
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
ich fand shinichi einfach nur cool *schmelz*
und von der ersten Folge von Heiji mit "Kudô und Judo", ich hab auf dem boden gelegen vor lachen ich fand das so genial XD
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:    jeanne_darc 01.08.2002 21:05
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
an dass kann ich mich gar nicht mehr erinnern...
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:   abgemeldet 01.08.2002 21:26
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten][Ändern]
Was daran kannst du dich nicht erinnern? Ich fand den Spruch von Heiji auch klasse. Im zweiten Teil hatte Ran das auch wieder gehört, dass Heiji Kudo gesagt hat..ich hab mich wieder schlapp gelacht^^
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:    Nin2001 01.08.2002 21:28
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Stimmt, das war Klasse, hab das ja aufgenommen, als ich das das erste mal gesehen habe hab ich das auch gar nicht mitgekriegt, war zu sehr damit beschäftigt meiner Freundin zu erklären, dass das Heiji ist und wie toll er ist und was weiß ich, dass natürlich lautstark!(Meine Freundin ist mit ihrer Familie mit uns im Urlaub gefahren, aber sie Freundin zu nennen ist übertrieben...)



Von:    jeanne_darc 01.08.2002 21:29
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
dass heiji kudo zu ihm gesagt hat, weiß ich schon noch, aber das mit kudo und judo, an das kann ich mich nicht erinnern...
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    Nin2001 01.08.2002 21:32
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
War aber so, mit Japanischer Schrift im Hintergrund! Voll süß!



Von:    jeanne_darc 01.08.2002 21:34
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
wenns wiederholt wird, hör ich genau hin ^___^
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    caroob 01.08.2002 21:36
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
naja, beim ersten mal hatte ich es nicht verstanden, aber beim video schauen dann ^^
den schluss heut hab ich ned mitgekriegt, weil mein vater mich zutexten musste, aber ich habs aufgenommen *g* ^^V
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:    jeanne_darc 01.08.2002 21:40
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
ich muss es auch erst anschauen, habs heute nicht gesehen, aber mein opa hats mir aufgenommen ^^
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:   abgemeldet 01.08.2002 22:25
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten][Ändern]
also ich muss schon sagen jeanne, du hast einen beneidenswerten Opa
Everyone posses many different faces.
For living...
For working...
And for falling in love...
I wonder how many faces I have?



Von:    jeanne_darc 01.08.2002 22:27
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
was der mir schon alles aufgenommen hat... (sailor moon (19 kassetten), kkj (5 kassetten), detective conan (zur zeit schon fast 3 kassetten))
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:    SLeePyHeaD 01.08.2002 23:38
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Yo, zum Schluss, als Ran Heiji wieder dabei ertappt hat, wie er Conan "Kudo" nannte, da hab ich den Schluss auch nicht mitbekommen, war viel zu beschäftigt, mich totzulachen. ^^°
Aber da ich es ja aufgenommen hatte, hab ich mir das noch mal reingezogen. ^__^
Aber ich könnte mich immer noch weghauen, wenn ich an die Sache mit Kaito denke... ins Hafenbecken gefallen, loool~ XDD
Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:37:20



Von:   abgemeldet 02.08.2002 20:42
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
"Wenn das ganze Land so doof wäre..." *Conanzitier* *looool*
Tja, irgendwie muss halt auch ein Meisterdieb abhauen. ;-P
Im Vergleichh zu Polizisten sind wir Diebe Künstler. Wir benützen Fanatsie, um an das zu kommen, was wir wollen. Gewöhnliche Kriminelle sind nur Sesselpupser. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision
~~> Kaitou KID<~~

(oder so ähnlich ^^;;)



Von:    caroob 02.08.2002 21:51
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
heiji ist eh ne marke für sich, mit dem Judo *wiedervorlachenumkipp* ich könnt nur noich feiern *lol*
************************************************************
Es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren. Nicht um bessere oder schlechtere Schlussfolgerungen. Du weißt doch mein Freund, es gibt immer nur eine Wahrheit - und die müssen wir finden.
(Shinichi Kudo - Detective Conan)



Von:    SLeePyHeaD 02.08.2002 22:40
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Ich hab mir vorhin noch mal die Folge mit Kaito angeguckt. Ins Hafebecken gefallen, loool~
Das war so klasse. *Tränen lach*
Zuletzt geändert: 16.02.2008 23:39:40



Von:    Kela 04.08.2002 17:35
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Ja, der Schluß war soo genial!!!
"Wenn unser ganzes Volk so dämlich wäre..."
"Ich bin der beste, wenns ums dummstellen geht"
ich hab mich krankgelacht.
Wann bekommen wir Heiji eigentlich das nächste mal zu sehen??
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.



Von:   abgemeldet 04.08.2002 20:15
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
... und ich habe Kaito Kid nicht gesehen...*heul*



Von:    Aranori 07.08.2002 17:11
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Hey, seid ihr eingeschlafen oder seid ihr alle im Urlaub?^^
Wer von euch hat heute und gestern Conan gesehen? Also, ich fand das ja einfach nur süß, als Conan gesungen hat...und dann heute zum Schluss mit den Detektive Boys zusammen!^.^v *hihihi* Und Inspektor Megure am Ende...das fand ich auch gut!^^ *rofl*



Von:    Kela 07.08.2002 18:22
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Ich bin da!!!
Ich hab's gesehen!
Also, dass Conan nachher gesungen hat, fand ich schon süß, aber irgendwie ist sein Gesang schon brutal(für den Zuhörer) ^^
Am Freitag kommt wieder ein 2 Teiler, oder?
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.



Von:   abgemeldet 08.08.2002 00:23
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Ich bin auch mal wieder hier..^^
Ich fand die Folge heute so cool. Als die Sängerin Conan an der Hand genommen hatte und ihn auf die Bühne führte..hab mir diese Szene mehrer Male angeguckt.
Das Lied war auch toll. Kann man sich das irgendwo anhören?

@Kela
Um was geht's im Zweiteiler am Freitag?



Von:   abgemeldet 09.08.2002 11:59
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Bin auch mal wieder da, zurück aus dem Urlaub.^^ Ich hab mir jetzt einige Folgen im Nachhinein noch angesehen. Die Folge mit Heiji war einfach genial, um noch mal darauf zurück zu kommen. Aber an der Stelle am Schluß in der Heiji meint, er habe nicht Kudo geasgt, sondern "sieh dich doch an" oder so ähnlich. Im Original behauptet er aber er habe " Kudoi" gesagt und das bedeutet soviel wie "lästig" o.0 Mit anderen worten, er hat Conan wieder einmal geärgert.^^
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug .^^
Ach ja, vielleicht seht ihr euch ja mal meine Fanarts an und wenn ihr schon da seid, könnt ihr sie auch gleich bewerten^^
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=8102



Von:    Nin2001 09.08.2002 20:34
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Hab das Lied von Shin-ichi auf Japanisch! Ist voll gut! Frag die doch, wo sie es herhat! Aber im Moment ist sie im Urlaub...



Von:    jeanne_darc 10.08.2002 13:11
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Avatar
 
@Yggdrasil: wo man sich das lied abnhören kann, weiß ich nicht, jedenfalls ists von two-mix und heißt "Break"
~<~~~@ Jeanne @~~~>~



Von:   abgemeldet 10.08.2002 19:00
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
@jeanne_dars
Danke^^ <--obwohl ich's schon rausgefunden habe

Wie findet ihr den 1. Teil von dem Zweiteiler gestern? Bin schon richtig gespannt, wie Ran sich als Detektivin macht^^



Von:    Kela 10.08.2002 20:50
Betreff: Detektiv Conan-Sprüche [Antworten]
Ja, ich auch, hab aber gerade den Manga gelesen, jetzt will ich's auch sehen!!!!
So ein mist, dass das übers wochenende kommt!!
Ein "Wind" will ich sein.Ein "Wind", wie ein Atem.Ich möchte gut zu Euch sein.Eure Tränen trocknen.Euch sanft umhüllen und ich möchte fliegen und Freude verbreiten und Leid lindern.Wenn ihr weint, komme ich Euch zu trösten.Wenn ihr glücklich seid, freue ich mich mit Euch.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28]
/ 28



Zurück