Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 3

Eröffnet am: 11.05.2006 14:47
Letzte Reaktion: 21.08.2013 13:17
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:   abgemeldet 03.12.2008 11:45
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jetzt nicht alles durchgelesen bin zu faul xD
Aber ich freu mich auf den dritten teil, vorallem weil da endlich Zack Fair drinne vorkommt, auch wenn es so aussieht als gibts das nur für die PS3, dafür haben ich und meine Freundin uns schon nen notfall plan ausgedacht xD
Aber was ich nicht ganz verstehe ist der trailer zu dem dritten teil, ganz eindeutig kommt da auch Roxas vor und... stirbt oO... warum wieso weshalb... naja, ich hoffe der dritte teil kommt bald raus... ZACK FAIR *___*
It´s Only As Dark As You Make It



Von:    Kuttie 03.12.2008 14:31
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Äh??? Irgendwie muss ich da was verpennt haben... O___o Seit wann ist KH3 denn überhaupt in Planung? Und wo steht, dass Zack darin vorkommt? (Genausogut könnte man da auch Zidane Tribal erwarten. X___x) Es kann zwar gut sein, dass KH3 -sollte es wirklich irgendwann rauskommen- für die PS3 ist, aber...

könntest du bitte erstmal auf KH - 358/2 Days (für den DS) und KH-Birth by sleep (für die PSP) warten? ^___^* (Der Trailer, den du möglicherweise gesehen hast, war der zu KH - Birth by sleep und der, der "starb", war nicht Roxas, sondern Ven.)
"Egal, wie dunkel die Nacht sein mag, der Morgen wird kommen und euch belästigen."



Von:   abgemeldet 03.12.2008 15:09
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Aber da steht doch ganz groß Kingdom Hearts 3 drüber wenn ihr mal bei youtube eingebt T_T... aber vielleicht is das wirklich das komische... birth by sleep???
na man kann sich ja auch mal täuschen xD
Ausserdem sah der eine aus wie Roxas... bin ja aber kein Experte, ich spiels nur gerne^^
Aber Zack Fair kommt darin vor, den erkenn ich doch wenn ich ihn seh >_<... wenigstens die hoffnung kann man mir ja lassen xD
Zumindest hab ich ein bild da is das erste Kindgom Hearts drauf, das zweite und demnach auch das dritte =_=...



It´s Only As Dark As You Make It



Von:    Chifuyu 03.12.2008 15:11
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> Aber da steht doch ganz groß Kingdom Hearts 3 drüber wenn ihr mal bei youtube eingebt T_T... aber vielleicht is das wirklich das komische... birth by sleep???
> na man kann sich ja auch mal täuschen xD
> Ausserdem sah der eine aus wie Roxas... bin ja aber kein Experte, ich spiels nur gerne^^
> Aber Zack Fair kommt darin vor, den erkenn ich doch wenn ich ihn seh >_<... wenigstens die hoffnung kann man mir ja lassen xD
> Zumindest hab ich ein bild da is das erste Kindgom Hearts drauf, das zweite und demnach auch das dritte =_=...

Ich glaub du meinst Birth by Sleep und mit Zack Fair meinst du Terra.

Und der der aussieht wie Roxas ist Ven.

Screw the rules I have money!
Zuletzt geändert: 03.12.2008 15:13:59



Von:   abgemeldet 03.12.2008 15:17
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Achsooo... hmmm... warum müssen die auch alle so gleich aus sehn @__@... echt verwirrend... naja spielen will ich das aber trozdem :D
It´s Only As Dark As You Make It



Von:    Luxara93 14.12.2008 22:31
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Also soweit ich weiß , gibt es 3 Neuheiten in Sachen KH . Natürlich vorerst nur in Japan :)

Da wäre : Codec (fürs Handy) , 385/2 Days (Nintendo DS)und zuletzt Birth by Sleep (PSP) .

Aber was red ich , für KH gibt's ne' offizielle Seite : www.kingdom-hearts.eu . Schaut mal rein , es gibt viel zu entdecken .
Don't worry , be happy !



Von:   abgemeldet 07.01.2009 01:32
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
arrrrrrrrrgh
ich will coded haben ><°°°°°° xD
aber leider gibst das doch nur fürs handy oder?
und da weis ich das ich es zu 99 prozent nich kriegen werd *sterb

und KH 3- bzw birth by sleep (ja ich les auch überall KH 3 davor oO vielleicht nenen dies ja wirklich auch so)
will ich nur wegen mickey haben XD die andren interessiern mich nicht
aber da die geschichten bei allen spielen miteinander irgendwie verknüpft ist hat man immer b löderweise den drang alles haben zu müssen , weil lman sonst doof stirbt xD
Riku: "I choose to believe in you - always, your Majesty"




Von:   abgemeldet 09.01.2009 13:39
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Diese Handygames sind BÖSE. Warum?
Ganz einfach. Man zahlt nicht für das Spiel. Man zahlt für dDIE MINUTEN, DIE MAN ES SPIELT.

Gut für Speedrunner.
Schlecht für Umgebung auskundschafter und Itemssammler. Also 60% der Spieler.



Von:   abgemeldet 21.03.2009 10:10
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
mohaaaa das cover von kh3 ist sooo geilo *~*
ich wills haben...ich muss es haben
ich sollte mir dringend die playsi 3 besogen >.<
aber gaanz dringend...



Von:    Flordelis 21.03.2009 14:24
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> mohaaaa das cover von kh3 ist sooo geilo *~*
> ich wills haben...ich muss es haben
> ich sollte mir dringend die playsi 3 besogen >.<
> aber gaanz dringend...

Was für ein Cover?
Es wurde noch kein dritter Teil angekündigt.
Alle Cover, die man für einen dritten Teil im Netz findet sind FAKES.

(Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Surrender - and my name is lost...
Resist - and I will live forever!
[Motochika Chosokabe, Samurai Warriors 2 Xtreme Legends]



Von:    Phantom 22.11.2009 14:51
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 01:07:14



Von:    sinistersundown 22.11.2009 15:52
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
*sfz*

Ich muss sagen, das du in manchen Punkten meine absolute Zustimmung hast.
Kingdom Hearts läuft ein bisschen Gefahr, die Magie zu verlieren, die es im erstem Teil noch zuhauf hatte.
Klar, die neuen Teile sind nicht schlecht und ich mag sie wirklich; aber dennoch sind da so kleine Kniffe, die eben jene Problematik vermuten lassen, die du hier vorgestellt hast.
Ich für meinen Teil bin ein eingefleischter KH Fan der bis jetzt jeden Teil gespielt hat und jeden einzelnen wirklich gut um nicht zu sagen fantastisch fand (die Organisation fand ich nicht einmal so fehl am platze).

Aber um zum Thema zu kommen und zu schreiben, was mir diesbezüglich auf der Seele brennt:

- Kingdom Hearts wird immer mehr zum kleinem "Final Fantasy Bruder".
Damit meine ich nicht, das es ein billiger Abklatsch wird. Sicher, FF ist ein Teil von Kingdom Hearts aber das, was diese Spielreihe so ausgezeichnet hat, verschwindet und verliert den typischen Charme: Disney.

In Teil zwei ist alles so hektisch und kurz angebunden, die Disneycharaktere benehmen sich TEILS wirklich Ooc. (was mir zb. immer auf den senkel geht ist dieses "Alles klar!" das Donald immer wieder hinausposaunt - und es kommt dann immer so... möchtegern-cool rüber v.v Wo bleibt der typische Disney Erpel? Dieser Chloeriker? XD).

- Die Dialoge sind nicht mehr das, was sie waren. Sie sind alle so unglaublich kurz angebunden und nicht mehr ganz so lebensecht.
Früher war da mehr. Man konnte mitfühlen und hat den Sinn und die Emotionen gesehen, die hinter den Dialogen stecken.

Jeder Teil der Serie hat seine Highlights - aber man merkt, das langsam viel verloren geht, was Kingdom Hearts so unvergesslich machte.
Ich bedauere das wirklich - aber vielleicht überrascht und SE ja? Vielleicht machen sie aus KH nicht so ein übermäßig düsteres Fantasyrpg und behalten die Magie von Disney bei, bzw. schaffen es, Fantasy und Disney gleichermaßen einzubauen - so wie zu anfang..

Ich hoffe, man kommt nicht durcheinander bei meinem Geschriebenen XD Ich hab mich da sicher ein wenig verhaspelt^^°
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:    Ange_de_la_Mort 23.11.2009 01:00
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Ah ... so, wie es aussieht, wird BbS zu einigen Teilen wieder an den Charme des ersten Teils anknüpfen.
Klar, man hat auch hier die 'Final Fantasy - Abklatsch-Bishounen', aber die Prinzessinnen der Herzen sind wichtig. Maleficent ist wichtig. Disneywelten sind wichtig. Also mal nicht das Korn in die Flinte stopfen und so.

Ich persönlich hoffe ja auf mehr Jump&Run-Sequnzen. Weitere Areale. Mehr Rätsel.
Allgemein auf weniger "Renne in ein winziges Areal, das nur ein paar offen zugängliche Wege hat, und metzle alles nieder". Das ist langweilig. .__.

Und wie ich nicht müde werde zu betonen:
ALLE Kingdom Hearts-Eigencharaktere sind DISNEY-Besitz. Nomura hat sie designed, ja, aber rechtlich gehören sie Disney.
Also kann man sich eigentlich nicht über zu wenig Disyne-Elemente beschweren. Höchstens über zu wenig 'klassisches' Disney. ^^"
~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~

There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    sinistersundown 26.11.2009 20:30
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Okay...
Also, ich bin mal ehrlich, das die KH-Eigencharaktere ebenfalls - rechtlich - Disney gehören, wußte ich nicht.^^ Nur, das sie aus Nomuras Feder stammen.

Was das "mehr Jump&Run-Sequnzen" angeht stimme ich zu.
Ich liebe weite Areale, viele Möglichkeiten, eine Welt neu zu entdecken.
Und ich hoffe natürlich, das dies der Fall sein wird.
Obwohl ich Bbs zb nie spielen können werde, weil ich keine Psp besitze und auch nicht das Geld dazu habe (bin froh, 358/2 days spielen zu können).
Aber trotzdem drücke ich die Daumen, das alles besser wird ;) XD
~ Meine Freiheit fängt dort an, wo deine aufhört! ~
Clouds darken the sky



Von:    Suri 20.12.2009 23:15
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe u bete auch dass es besserungen geben wird. bei kh 2 hat mich vor allem gestört dass man da mehr oder weniger durchrasen kann und auch einfach in punkto items einsammeln bzw suchen zu wenig gemacht wurde. immer wenn ich mir nach nem level anschauen konnte wieviele schatztruhen ich gefunden hab u meistens alle hatte, ist mir das einfach zu simpel vorgekommen.
hab ich grad wirklich level geschrieben? nein wie retro XDDD

als kh3 kann man bbs ja leider nicht bezeichnen, eher als ne zusatzgeschichte, genauso wie kh RE: Chain of memories (hab grad eben erst von der ps2 version gehört, warum gibts die nicht in europa? frechheit -.-, jetzt muss ich mir das auf englisch kaufen)

aber squarsoft enix machts ja schon schlau: bringt für jede konsole was raus u so sammlermenschen wie ich denken jetzt schon daran sich die konsolen zu kaufen wegen den spielen...
bye bye money *wink*

oh ich glaub ich weich langsam vom thema ab ...
lg
Sam: Sir, ich hab nachgedacht.
Jack: Ich wär schockiert, wenn sie jemals damit aufhörten, Carter
Sam: Sir, tut mir Leid, ihre "Wunder" hinterlässt Spuren in meinem Labor.
Jack: Tschuldigung...




Von:    Sousuke_Toushirou 24.12.2009 14:50
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
bla :D
einer der besten spiele <3



Von:    Ahriana 09.08.2013 13:44
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
So, ganz random den Diskussionsthread wiederbeleben.

seit der letzten E3, die schon eetwas her ist, ist es nun endlich sicher.
Kingdom Hearts 3 soll erscheinen.

ICH BIN SO AUFGEREGT SDHFJMGKFDS



Von:    Shinju 20.08.2013 10:35
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe immer dafür gebetet das es noch ein Spiel geben wird und natürlich noch für die PS3 :-)

Und meine Gebete wurden erhört, also gibt es doch ein Gott (mmh?)
Ich hoffe mal es ist auch nicht all zuteuer.



Von:    Flordelis 20.08.2013 15:47
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Shinju:
> Ich habe immer dafür gebetet das es noch ein Spiel geben wird und natürlich noch für die PS3 :-)

Es erscheint aber für die PS4 (und die Xbox One).
Sony hat auf seiner E3-Pressekonferent das neue Kingdom Hearts 3 für die PlayStation 4 angekündigt. Da weitere Informationen fehlen, ist unklar, ob das Spiel auch für andere Konsolen erscheinen wird. Anbei seht ihr zudem den ersten Trailer. Update: Square Enix hat das Spiel auch für die Xbox One angekündigt.
Quelle: http://www.gamezone.de/Kingdom-Hearts-3-PS3-221050/News/Kingdom-Hearts-3-Fuer-die-PS4-und-Xbox-One-angekuendigt-erster-Trailer-Upd​ate-1073668/
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」



Von:    Shinju 21.08.2013 09:40
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Doch gibt es auch für die PS3. ^___^

http://www.gamezone.de/Kingdom-Hearts-3-PS3-221050/News/Kingdom-Hearts-HD-15-Remix-Deutscher-Termin-und-Limited-Edition-1068755/



Von:    Flordelis 21.08.2013 13:17
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Shinju:
> Doch gibt es auch für die PS3. ^___^
>
> http://www.gamezone.de/Kingdom-Hearts-3-PS3-221050/News/Kingdom-Hearts-HD-15-Remix-Deutscher-Termin-und-Limited-Edition-1068755/

Nur weil in der URL was von KH3 steht, ist es nicht automatisch Teil 3. ^^;;;
Genauer gesagt geht es nämlich um Kingdom Hearts 1.5 HD:
Die Sammlung besteht aus Kingdom Hearts Final Mix HD, Kingdom Hearts Re: Chain of Memories HD sowie HD-Cutscenes aus Kingdom Hearts 358/2 Days.
Wie du siehst, sind das alles Teile, die vor Teil 2 spielen, zusammengefasst und zu HD aufpoliert. Kingdom Hearts 3 wird nicht für die PS3 erscheinen, auch wenn es ärgerlich ist.
Satsuki: Nozomu-kun, du siehst unzufrieden aus.
Nozomu: Nicht unzufrieden, besorgt. Sorry, dass mein Gesicht so wenig Vokabular hat.
「聖なるかな - The spirit of eternity sword 2」
Zuletzt geändert: 21.08.2013 20:16:09


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück