Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 3

Eröffnet am: 11.05.2006 14:47
Letzte Reaktion: 21.08.2013 13:17
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17


Von:    Luryel 15.10.2007 14:43
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
>ich will ja nich eure Unterhaltung stören es is durch aus >richtig mit dem DS und dem PSP teil auch das Handy game ist >Keine falsch aussage aber trotzdem sollte man den KEYBLADE WAR >nich vergessen

Kind...es gibt keinen Keyblade War...das kam im Secret Ending vor, bezieht sich aber auf Birth By Sleep und ist kein eigenständiges Spiel!

>also mal ehrlich leute hätte einer von euch den 2 KH mal richtig >100% gemacht wäre vllt auch den letzten auf gefallen das der 3. >Teil
>bereits in der Machung is und nächstes Jahr in Japan raus >gebracht wird ^^
>aber das nur neben bei

Lol, tu nicht so, als wärst du der große Kenner und wir nur Noobs, denn das bist 100% du, so uninformiert wie du bist...
Wenn du dich auf das Secret Endinf beziehst schleiße ich mich meinem Vorredner an, ja das ich immernoch BBS, ebenso, wenn du KH2+ meinst...und nur weil es dazu einen "Trailer" gibt jeißt das noch lange nicht, dass da groß was in der Mache ist. Mit BBS kann man eh erst Ende 2008 in Japan rechnen, wenn nicht erst 2009.

Erzähl bitte keinen scheiß und tu nicht so als würdest irgendwelchen großen Infos haben, hier ist keiner minderbemittelt und die meisten kennen eh die neuesten News, die du wohl überhaupt nicht mitbekommen hast.

@Orga-Kuttie-Roxas

>(Ich glaub eh nicht, dass es sowas wie KH3 geben dürfte. ^.^*)

Doch, es wird KH3 geben, doch Nomura wollte sich erst noch mit den unbeantworteten Fragen um KH und KH2 beschäftigen und die Vorgeschichte zu KH überhaupt erzählen, was wohl die Grundlage zum 3. Teil wird. Nomura sagte in einem Interview, dass es definitiv mit Sora weitergehen wird und er noch eine Menge mit ihm vorhat, bzw Sora noch einen langen Weg zu gehen hat. Es wird also KH3 geben. Warum auch nicht? Square Enix verdient damit schön sein Geld, es wäre dämlich die Reihe nicht mehr fortzusetzten.

@D-ream
Das wird wohl kaum de Realität entsprechen, KH3 ist ja noch nicht mal offiziell oder inoffiziell bekanngegeben worden, also sollte man nicht so ausschweifende Theorien entwickeln, die sich wie schlechte FFs anhören...
Zuletzt geändert: 15.10.2007 14:49:04



Von:    Jazzfire 15.10.2007 14:51
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
also meinn post von eben nicht allzu ernst nehmen O-O ich denke, alles was im netz über kh3 steht ist pure theorie/gerücht...

ich bin auch sicher dass es kh3 wird. aber erst einmal die anderen spiele abwarten . ob sie auch den weg zu uns finden .^^
birth by sleep würd ich gerne spielen.
Ich hab gelesen, dass das die Eltern von sora und co sein sollen und die deshalb denen so ähneln.
terra soll der vater von kairi sein. aqua die mutter von riku und ven der vater von sora...

meint ihr des stimmt ? O_o oder wisst ihr was, was ich nicht weiß XD



Von:    Luryel 15.10.2007 15:13
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Das ist auch absoluter Scheiß mit den Eltern...da wollen ein paar unkreative Köpfe Theorien aufstellen...und ähnlich sehen die sich nun wirklich nicht, mal ganz davon abgesehen, dass es 9 Jahre vor dem eigendlichen KH spielt und man in BBS Sora & Riku im Alter von 4/5 spielen sieht....von daher können es schlecht die Kinder von ihnen sein...



Von:   abgemeldet 15.10.2007 15:15
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Gott bewahre das sind NICHT die eltern von sora etc omfg das sind die wahren keyblader. Ich hab gelesen das (bin mir nich sicher) sora und co die wiedergeburten davon sind und deswegen die keyblades tragen koennen wie mickey dazu kommt weis ich nich.



Von:    Jazzfire 15.10.2007 15:32
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
sorry...des wusste ich nicht >_< man kann ja mal fragen XD und möglich sein hätte es ja schon ^^ aber nicht gleich böse werden hier ^^
mickey ist vielleicht in der zeit zurück gereist und ist deshalb dort... wer weiß des schon..

aber wie können dann sora und so die wiedergeburten sein, wenn die gleichzeitig leben O_o oder hab ich das jetzt falsch verstanden...
und warum kämpft der terra im final mix gegen sora... kommt der dann aus der vergangenheit oder was ?

obwohl. wenn das 9 jahre vor kh spielt dürften die ja später auch noch leben..nehm ich mal an... und mickey war vor 9 jahren bestimmt auch dort (mickey ist ja älter als 9 XD)...
vielleicht war mickey schon von anfang an in diese schlüsselschwet geschichte verwickelt... also sora und riku noch kleine kinder waren.
Zuletzt geändert: 15.10.2007 15:48:21



Von:   abgemeldet 17.10.2007 17:35
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Die Wiedergeburten-Theorie ist genau solcher Bullshit wie die Eltern -Theorie. o_o;



Von:    Jazzfire 17.10.2007 17:59
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
ähnlich sehen sie sich dann wahrscheinlich nur, weil die macher keinen bock hatten sich ganz neue charas auszudenken, oder was XD




Von:   abgemeldet 17.10.2007 20:36
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Japp, genau so sehe ich das ;D
Immerhin haben die sich die "Papu" ja auch von der "Papaya" abgeschaut. Ich denke das kommt auf's Gleiche raus.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 17.10.2007 20:37:19



Von:    Luryel 17.10.2007 21:13
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Naja, nei Ven & Roxas ist ja schon angedeutet worden, dass es eine spezielle Verbindung gibt und wohlgemerkt weiß das auch jeder, aber warum sehen sich die anderen bitte schön alle so ähnlich?! Also meiner Meinung nach ähneln sich Aqua & Kairi nicht wirklich...ebenso Terra & Sora oder Terra & Riku...die haben alle unterschiedliche Gesichtszüge und das einzigste, was annähernd ähnelt sind die Augen, aber man weiß ja, dass Nomura eine Schwäche für blaue Augen hat, ist seine Lieblingsaugenfarbe...

Dieses komplett platte Wiedergeburtsschema find ich auch scheiße....aber durch die Scans zu BBS weiß man ja, dass Terra zu Master Xehanort sagt: ,,Warum hast du sein Herz genommen(/gestohlen)?" Da Ven ja regelrecht durch's ganze Spiel verfolgt und gejagt wird und auch so, kann man so ziemlichs schließen, dass damit Vens Herz gemeint ist. Viele gehen davon aus, dass Ven BBS nicht wirklich überlebt und da man ja auch Destiny Islands + Riku & Sora zusammen mit Terra & wahrscheinlich Aqua gesehen hat, geht man davon aus, dass Sora das Herz von Ven schlussendlich bekommen hat (nach dessen Tod, whatever), Riku jedoch der eigentliche Auserwählte des Schlüsselschwertes war, was sich vllt. dadurch erklären lässt, dass dies zu Soras(/Vens) sein sollte...dummerweise hat Riku sich ja dann nicht so gaaanz de Richtigen Seite zugewandt, wie wir alle wissen und das Schlüsselschwert hat Sora auserwählt XD In den neuen Cutscenes von Final Mix+ sagt Axel ebenfalls zu Roxas, dass er glaubt, er habe ein Herz...welches dann natürlich das von Ven wäre, welches bei Roxas Entstehung mit zu ihm überging und wodurch sich auch erklären ließe, warum Roxas & Ven identisch aussehen...aber schlussendlich ist das nur Spekulation, wobei es teilweise doch seeeehr große Hinweise darauf gibt und ich denke, dass das hier durchaus ein Storygerüst sein könnte. o.oV Und ich finde ebenfalls nicht, dass das hier wieder so ne Wiedergeburtsnummer ist o_O"



Von:    Jazzfire 17.10.2007 21:50
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
aha... Ô_o ich muss mir das hier noch mal in ruhe durchlesen ^^ aber wir werden es ja erfahren, wenn das spiel bei uns rauskommt (nehm ich mal an...)
ich finde auch das aqua mehr aussieht wie riku aber das ist ja egal^^
was ich interessant finde, ist, dass terra die selbe frisur hat wie ansem/xehanort .. also diese nach hinten abstehenden strähnen... und was ich mich auch frage, warum er am ende von kh2fmix die augenfarbe von blau auf orange ändert... naja fragen über fragen ^^
und was mich auch interessieren würde ist, wer dieser meister xehanort wirklich ist, und ob das "der" xehanort aus kh2 ist...
(oder mit ihm zu tun hat)



Von:   abgemeldet 18.10.2007 19:18
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
also ich würd sagen...am anfang kommen kairi und riku mit.dann wird kairi mal wieder...durch einen zufall gefangen genommen oder sowas.....riku....hm~riku wird wahrscheinlich kairi suchen,in derzeit wo sora zum schloß der disney welt aufbricht.dort trifft er goofy donald und micky wiederXD~
micky schickt die drei los,um die herzlosen und niemande entgültig loszuwerden..nach einer weile finden sie riku wieder,und der will bevor er sich der gruppe anschließt,einen kampf mit sora.....kairi bleibt weiterhin verschwunden.....
oder andere:
ich hab vonna freundin gehört....das es im dritten teil angeblih nur um roxas geht......namine kriegt weiße haare....(warum au imma)
aba ob meine freundin nur dumme gedanken hat...kann ich nicht sagen.-^.^- kann schließlich nicht in anderer leuts erinnerungen herzen oder gedanken lesen~
und bevor ich ne geschichte schreibe,sach ich tschüßXD
hihihihiX3



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:41
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Deine Freundin hat nicht nur dumme Gedanken, sondern scheiß Gedanken. Und deine Idee ist auch nicht besser, lern lesen bzw. Englisch und schau dir die bestätigten Infos zu den Spielen an anstelle so nen Bullshit ins Forum zu kleistern, thx



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:52
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Doch Jeff.
Namine bekommt weiße Haare und 'nen Herzinfakt vor Schreck, wenn sie den Rotz hier lesen würde...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:   abgemeldet 09.11.2007 21:54
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
WENN ein riesiger Asteroid auf unseren Planete kracht sind wir alle Tod ._. Namine hat wichtigeres zu tun als auf Animexx rumzulungern !_!



Von:   abgemeldet 09.11.2007 22:05
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Aber nein. Dieser Asteroid war doch schon da - die Folgen waren Fangirls mit dämlichen Hirngespinsten, Mary Sues, Buttsecks-Babies, nanjo_koji, Susi, TnS, Pseudo-Niemande, Emos, Fandom Hearts und "Boah!!!Geil!!!"-Sabberkommis...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 09.11.2007 22:05:41



Von:    Jazzfire 09.11.2007 23:21
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
ich bin immer wieder begeistert von dem netten umgangston in diesem forum -_-




Von:   abgemeldet 09.11.2007 23:27
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>ich bin immer wieder begeistert von dem netten umgangston in diesem forum -_-

Ja. Ist doch richtig toll hier, was?
Keiner beleidigt einen anderen mit irgendwelchen schlimmen Wörtern und die Familie erwähnt hier auch keiner. Richtig harmonisch.

Abgesehen davon. Nicht jeder Mensch ist gleich von Agressionen überwältugt, wenn er in seinem Posting nicht nach jedem Satz "^^" und "*__*" schreibt. Oder generell Smileys benutzt, die seine momentane Stimmung ausdrücken. Aber anscheinend muss hier "LOL" anstatt des Punktes geschrieben werden und "beschissen" ist ja sooo böse, obwohl man in jedem zweiten Steckbrief "fuck" lesen darf.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 09.11.2007 23:31:15



Von:    Jazzfire 09.11.2007 23:31
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
genau XD und alle liegen sich glücklich und zufrieden in den armen... und meinungsverschiedenheiten (sofern vorhanden XD) werden sachlich und ohne den anderen zu beleidigen ausdiskutiert ^^

tja... ist eben alles nur relativ ;)
Zuletzt geändert: 09.11.2007 23:32:28



Von:   abgemeldet 09.11.2007 23:32
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Natürlich! Immerhin ist Animexx ja auch lila und Standard wird hinten immer mit T geschrieben.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Jazzfire 09.11.2007 23:44
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Hängt eben alles vom Blickwinkel ab. Für mich ist Animexx auch mehr lila als blau. Außer vielleicht die beiden Balken ganz oben und unten.

Und man sollte schon wissen, was man im Forum schreibt. Und anderes herum sollten die Angesprochenen auch nicht alles zu ernst nehmen. Find ich jedenfalls. Aber ärgerlich ist es in manchen Fällen trotzdem, was so die Ausdrucksweise angeht.
Aber andererseits ist es ja auch kein Weltuntergang... es gibt schlimmeres...



Von:   abgemeldet 09.11.2007 23:56
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
>Hängt eben alles vom Blickwinkel ab. Für mich ist Animexx auch mehr lila als blau. Außer vielleicht die beiden Balken ganz oben und unten.

Schau doch in den Quelltext...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Jazzfire 10.11.2007 00:06
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Könnte allerdings auch blau sein. Vorallem wenn man beim Betrachten an blau denkt, sieht es auch mehr wie blau aus. Hängt eben alles vom Gehirn ab.



Von:   abgemeldet 10.11.2007 00:18
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Schau in den Quelltext. Es ist blau.
Außerdem:
Mal außen vorgelassen, dass wir übelst OT sind: Diese Diskussion über das BLAU von Animexx oder wie phöööse und gähemeiiiiihn hier einige Leute doch sind, ist absolut überflüssig.
Was das Blau betrifft, kannst du dich genauso gut fragen ob Sonnenlicht blendet oder nicht.

Und wenn du die Diskusionsverhältnisse ändern willst, dann mach' 'ne Demo. Aber vergiss nicht sie vorher anzumelden!
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Jazzfire 10.11.2007 00:28
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
ja ja. schon gut -_-°° manche sachen sind aber nicht so überflüssig wie sie auf den ersten blick erscheinen. aber ist ja auch egal. solche diskussionen ob blau oder lila führen ja sowieso zu nichts. und irgendwelche geschichten über namines weiße haare und irgendwelche asteroiden wenn man es genauer betrachtet ja auch nicht. in dem sinne haben wir alle was schönes unnützes zum thema beigetragen.
und nein, ich werde keine demo machen! hab keine lust auf anmeldekram...
Zuletzt geändert: 10.11.2007 00:30:48



Von:   abgemeldet 10.11.2007 00:34
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Der Asteroid hatte Charme.
Immerhin ist das ja immer noch eine Sache des Gehirns.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Jazzfire 10.11.2007 00:39
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Wie so ettliches anderes auch.



Von:   abgemeldet 10.11.2007 00:41
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Außer das Blau und des Asteroid und die Diskussionen...
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet



Von:    Jazzfire 10.11.2007 00:46
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
sowas muss ja auch aus dem gehirn kommen... oder von einem kleinen männchen im ohr, dass uns einredet jetzt über blau und asteroiden nachzudenken.



Von:   abgemeldet 10.11.2007 00:56
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Es gibt auf Animexx eben Dinge, die einfach so sind, wie sie sind. Wenn sie dir nicht passen, dann tu eben etwas dagegen, aber reg dich nicht unnötig irgendwo auf, wo deine Thematik auf keinen guten Nenner kommt.
Das meiste, was hier fällt ist Sarkasmus. Und im Beitrag von Jeff-kun ging es lediglich um's Prinzip, dass hier wirklich Scheiße gelabert wird und nichts anderes und das hat er eben auch so ausgedrückt und das mit Recht. Fakt ist: Man darf hier Vermutungen anstellen, aber nicht schreiben "Meine Freundin hat gesagt, dass..." und dann auch noch Dinge, die absolut an den Haaren herbei gezogen sind.
Ich denke, allein das Posting von Jeff-Kun hat dich dazu bewegt hier reinzuschreiben. Mehr oder weniger sieht man dich in diesem Thread ja ohnehin sehr selten, das heißt, du hast auch irgendwo nicht mal die Ahnung, warum Jeff und andere sich hier einfach amüsant darüber auslassen, dass hier nur Rotze getippt wird, sonst wäre dein Beitrag wohl etwas anders ausgefallen.
Vielleicht sollte man mal vorher einige Seite zurückblättern, bevor man seinen Senf zu irgendetwas einfach willkürlich dazu gibt.
Apropos willkürlich: Im Forum ist man stetig der Willkür anderer User ausgesetzt, wenn du also in einem Thread schreibst, dann rechne damit, dass es immer Menschen gibt, denen deine Meinung einfach gegen den Strich geht. Du bist nur einer von vielen, die hier einfach sagen, was sie denken. Nicht mehr und wenn du Weltverbesserer sein und andere auf ihre Fehler hinweisen möchtest, dann kannst du entweder Lehrerin werden oder Geld an Green Peace spenden.
Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung...
© abgemeldet
Zuletzt geändert: 10.11.2007 00:59:36



Von:    Jazzfire 10.11.2007 01:07
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt schon, dass ich hier nicht oft schreibe, dass heißt aber nicht, dass ich nicht auch mal des öfteres etwas hier lese. Schließlich habe ich ja auch den Thread abboniert und schaue mir immer an, wenn es was neues gibt, was aber in den meisten Fällen nicht gerade interessant ist. Und ich bezog mich eigentlich auch nicht nur auf den Thread von Jeff-kun. Und Rotze würde ich die Sachen, die hier getippt wurden auch nicht gleich alle nennen und was an dern Haaren herbeigezogen ist und was nicht, kann man auch erst dann wirklich beurteilen, wenn die Spiele draußen sind, und man dessen Handlung kennt und in machen Fällen einfach mal ein wneig Toleranz zeigen oder was weiß ich...
An diesem Punkt sollten wir es einfach mal dabei belassen. Ich wünsch dir eine gute Nacht.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17]
/ 17



Zurück