Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 3

Eröffnet am: 11.05.2006 14:47
Letzte Reaktion: 21.08.2013 13:17
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    Ahriana 11.05.2006 14:47
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
*ACHTUNG, SPOILER!!* (Edit: lest ruhig... ihr kennts wahrscheinlich eh alle ô.ö')

...also, ich hab das Ending von KH2 auf YouTube gesehn...
Und die letzte Szene... wo Kairi mit einer Flaschenpost (von Mickey) zu Riku und Sora rennt... das sieht nach einem dritten Teil aus ¦D"~! (war ja klar xD)

...Worauf ich hinaus wollte: Es sieht aus, als ob Riku, Kairi und Sora in KH3 ZU DRITT kämpfen werden!! O_O...

Das gefällt mir nicht! >_< ...oke, Riku darf... ¦3~ ...aber Kairi...?!! ;O;"

...was denkt ihr? Werden Donald und Goofy erstetzt oder rennen Riku und Kairi vielleicht als 4. und 5. Person mit? Oder ist das etwa alles Schwachsinn, was ich hier schreibe und alles bleibt wie beim Alten? Ô_ô;;...

Naja... ich freu mich auf eure Ideen und Hoffnungen T___T~

Gomen, falls es so einen Thread schon gibt û,u'

Zero~
Dealing with loneliness,
kissing to prove once we need to kiss...
Growing one harmony,
Touching to prove now we still need to touch...
Zuletzt geändert: 12.05.2006 15:23:57



Von:    NoctisLucisCaelum 11.05.2006 15:16
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
*hust*

ich glaube hier gibt es KEINEN, der das ending noch nicht gesehen hat xDDD
und der thread is irgendwie ein bissel sinnlos, find ich ö.ö wurde alles doch schon so oft in allen kh2-threads gesagt xD
nya~
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."
Zuletzt geändert: 11.05.2006 15:16:19



Von:    Ahriana 12.05.2006 15:21
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
O_o...

...trotzdem will ich diskutieren! >o<"...
Dealing with loneliness,
kissing to prove once we need to kiss...
Growing one harmony,
Touching to prove now we still need to touch...
Zuletzt geändert: 12.05.2006 15:23:12



Von:   abgemeldet 13.05.2006 13:34
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
naja...es gibt eigentlich noch viel mehr sachen die darauf hinweisen ^^
1) kairi ist auch schlüsselschwertmeister
2)das secret ending mit den rittern (ein großer ein kleiner und ein weiblicher vllt riku kairi und sora?)
3)die flaschenpost am ende von kh2
4)mickeys erklärung üba die schlüsselschwerter
5) offizieles statement das kh eine viel größere dimension als 3teile erreichen wird
6)sora wird hundert pro in allen weiteren kh die hauptrolle spieln

also würd mich sehr wundern wenn s kein kh3 geben würde :3
aba wenn dann sowieso net eher als 2010 und für die ps3
Zuletzt geändert: 13.05.2006 13:37:51



Von:    NoctisLucisCaelum 15.05.2006 20:59
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> naja...es gibt eigentlich noch viel mehr sachen die darauf hinweisen ^^
> 1) kairi ist auch schlüsselschwertmeister
schöner mist X_x" warum kann sora nich der einzige sein? =_= so is das garnix besonderes mehr...

> 2)das secret ending mit den rittern (ein großer ein kleiner und ein weiblicher vllt riku kairi und sora?)
maybe xD

> 3)die flaschenpost am ende von kh2
siehe oben xD

> 4)mickeys erklärung üba die schlüsselschwerter
erklärung? @_@"

> 5) offizieles statement das kh eine viel größere dimension als 3teile erreichen wird
ich hoffe doch, das passiert nie... jedenfalls nicht mehr als 3 teile...

> 6)sora wird hundert pro in allen weiteren kh die hauptrolle spieln
sicher? in offiziellen interviews, die ich gelesen habe, stand da was anderes... is aber schon ein paar monate her, also wohl eh nimmer aktuell xD

> also würd mich sehr wundern wenn s kein kh3 geben würde :3
mich nich... obwohl... lässt sich ja kohle mit machen

> aba wenn dann sowieso net eher als 2010 und für die ps3
ps4? xD

♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:    Sakumi-chan 16.05.2006 21:06
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
also vielleicht gibt es ja auch kein 3 teil.. aber wenn dann würde ich sagen das es vielleicht so ähnlich wie bei FFX wird das du dann die charas wechsen kannst oder so weiß nich vielleicht kommt kairi doch mal zum kämpfen



Von:    Ahriana 17.05.2006 14:40
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich will aber nicht, dass Kairi mitkämpft!! >o<"

...sie schnappt nämlich dem armen Riku seinen Sora weg O_o...
Dealing with loneliness,
kissing to prove once we need to kiss...
Growing one harmony,
Touching to prove now we still need to touch...



Von:    NoctisLucisCaelum 17.05.2006 17:34
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
ich fänds auch nit so toll X_x
aber naja, wenns so säre, würds mich auch nit groß stören "xD

viel interessanter find ich aber, dass endlich 2 neue PS3 ffs in arbeit sind xD
und angeblich sollen sie vom KH team entwickelt werden *~*
kann ja nur gutes bei raus kommen xD (bisherige bilder sahen jedenfalls sehr cool aus *___*)
so AC-like xD
bei so ner grafik würd ich auch zu nem 3. geldscheffel-teil von KH nich nein sagen xD
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:    Maniak 18.05.2006 15:23
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
@SankariZero
Kairi schnappt sich sora... HAHAHAHAHAAAA XDDDD
Nein, das glaube ich cniht. Nciht noch so ein beklopptes Yaoi Girlie.
Nicht noch so ein Chara-Faschist XDDDDD
Meine fresse, könnt ihr euch nciht eigentlich auf eine mögliche Fortsetzung freuen, ohne gleich wieder was daran runterzumachen?
Nur wegen einem chara?
Schön, wenn du einen KH Yaoi Porno haben willst, dann programmier dir doch dein eigenes KH.
Wenn es Hentai Spiele gibt, mach doch dein eigenes.
Auf die Klage seitens Disnyes freue ich mich dann.



Von:    Kamille 18.05.2006 15:33
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
lol
XDDDD
sry^^'

also was ich bis jetz weiß, ist das es wohl anscheinend nich sora un so da sind (diese ritter da)
un das sora auch nich die hauptrolle spieln wird hab ich gehört
un joa das es ein kh3 auf jeden fall geben wird un das es für die ps3 erscheint
°__°

Käse wird die Welt erobern!




Von:    Oogie-Boogie 18.05.2006 16:02
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Oh, Mann...
Wieso kann hier niemand warten bis ein Spiel erscheint und sich DANN alles ansehen?
Ach, egal.
Was die Mitstreiter angeht:
Ist Riku ein Kämpfer, oder ist er auch Schwarzmagier?
Und ist Kairi Weißmagierin, und beschwört Bestia?



Von:    NoctisLucisCaelum 18.05.2006 17:06
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> Oh, Mann...
> Wieso kann hier niemand warten bis ein Spiel erscheint und sich DANN alles ansehen?
> Ach, egal.
> Was die Mitstreiter angeht:
> Ist Riku ein Kämpfer, oder ist er auch Schwarzmagier?
> Und ist Kairi Weißmagierin, und beschwört Bestia?


@_@
sollten diese fragen jetzt ernst gemeint oder ironisch sein? "xD

♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:   abgemeldet 19.05.2006 15:36
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Hääääääää, das frag ich mich jetzt auch `_´



Von:   abgemeldet 19.05.2006 16:19
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
sorry das ich so doof bin aber warum ist dat ein secret video?...bekommt man den nur wenn man was bestimmtes erledig hat?



Von:    Nagi-sensei 22.05.2006 21:05
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja absolut gegen einen 3. Teil auf der PS3. Ich habe nicht vor mir die Konsole nur deshalb zu kaufen. Hab mir schon die PS2 nur wegen Kingdom Hearts zum Geburtstag gewünscht. Ich wünschte, KH3 würde auf der Wii erscheinen. Wäre doch wirklich cool selbst das Schlüsselschwert zu schwingen ^o^.
Ras Tel Ma Scir
Gotta catch 'em all

Pokémon & Negima 4EVER



Von:   abgemeldet 27.05.2006 16:44
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich habs so verstanden das ein Krieg der Schlüsselschwerter staht finden oder so.



Von:   abgemeldet 28.05.2006 16:21
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
in 4 jahren machen sie dann eine neue konsole...geldabzocke...warum warten sie nicht einfach bis sie die perfecte konsole machen und fertig...nerv voll...bald gibst dann keine coole spiele mehr für ps3



Von:    NoctisLucisCaelum 28.05.2006 18:48
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> in 4 jahren machen sie dann eine neue konsole...geldabzocke...warum warten sie nicht einfach bis sie die perfecte konsole machen und fertig...nerv voll...bald gibst dann keine coole spiele mehr für ps3

nich gleich übertreiben X_x"
ich meine, es gibt doch immer noch sehr gute neue spiele für die ps2, oder? also spielemangel wird es sicher so schnell nich geben ^^"
und die perfekte konsole? wie soll die bitte aussehen? die wird es in 50 jahren noch nich geben
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:   abgemeldet 28.05.2006 20:00
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
ja...vielleicht doch ich bin wüten...jetzt gibst doch auch kaum spiele mehr für x-box...aber vielleicht haste auch recht den ps2 ist recht beliebt...und so...aber die grafik d der ps3 ist klasse...zum glück kommt sie erst ende des jahres...sonst wäre ich jetzt out...T-T



Von:    NoctisLucisCaelum 29.05.2006 15:59
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
mh, x-box inetressiert mich nich so wirklich, deswegen kenn ich mich mit den spielen da nich so aus xD
aber so toll find ich die grafik der neuen konsolen garnich ö_ö
ich hab noch keine bilder in guter qualität von der ps3 grafik gesehen, aber wenn sie so wird wie die der x-box 360, dann is sie die 500-600€ nich wert o.O"

okay, ich hol sie mir trotzdem, besonders, wenn KH 3 mal irgendwann rauskommen sollte, aber von der neuen grafik der "super tollen neuen konsolen" war ich recht enttäuscht
♥ ソラ ♥ ロクサス ♥
"Walking this road,
Without you,
To remake forgotten promises and meet you at roads end..."



Von:    Kuttie 01.06.2006 10:14
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Also, wenn man sich so die beiden Kingdom Hearts Spiele ansieht, dann gibt es mehrere Hinweise auf einen dritten Teil...
- Das geheime Ende des zweiten Teils (kenn ich zwar nicht, aber egal)
- Jeder Teil befasst sich mit unterschiedlichen "Lichtstufen". Der erste Teil hat als Hauptthema die Herzlosen (Dunkelheit) und der zweite Teil die Nobodys (Zwielicht). Wäre es demnach nicht logisch, wenn der dritte Teil sich um irgendwelche Wesen zum Thema "Licht" drehen würde?
Ich meine, in KH 1 heißt es doch, man würde zum Herzlosen, wenn man sein Herz verliert. Und in KH2 heißt es, wenn jemand mit einem starken Herzen sterben würde, dann würde einmal ein Herzloser und einmal ein Nobody (ohne Herz, aber mit Gefühlen) entstehen. Nun die Frage:
Was passiert mit den Herzen der gestorbenen Charas? Ich kann mir vorstellen, dass aus den Herzen ebenfalls irgendwas wird. *grübel*

Huuuuu, ein Mysterium... ;-D
Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Munny), 1 kleine blaue Glaskugel
Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!!




Von:    NoctisLucisCaelum 01.06.2006 13:24
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
du meinst, der dritte teil könnte sich mit dem "licht" beschäftigen? darüber hab ich mir noch garkeine gedanken gemacht xD
könnte ja sein ^_^ könnte aber auch nur zufall sein xDD
nya~
♥♥♥ Wichtig ♥♥♥
Ich suche das Item "Catboy" x3
Wer hat einen für mich übrig? ;_;
Ich bezahle mit allen Karotalern die ich insgesamt habe und nen Vampir gibts auch noch gratis dazu (falls den wer will xD)
Zur Not bezahl ich auch auf Raten ein paar Monate lang jeden Tag einen KT ;o;



Von:    Kuttie 01.06.2006 14:17
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Auf die Idee, dass der dritte Teil sich mit dem Licht beschäftigen könnte, hat mich mein Bruder gebracht.
Wir haben uns sowas gedacht: Die Lichtwesen haben gegen die Dunkelheit gekämpft, aber da sie es nicht übers Herz brachten, sie auszulöschen, wurde das Licht von der Dunkelheit überrannt und verschwand.
^^*
Wie auch immer, es sind ein paar Spinnereien, die wir beide oft machen.;-D Sollte man besser nicht ernst nehmen! ^.^

Ob es auch KH - Teil zwischen 2 und 3 geben wird? (Siehe "KH - Chain of Memories" Teil zwischen 1 und 2)
Hehe, und wie könnte der heißen...? Wir hatten schon das Thema "Erinnerungen", also wäre was zum Thema "Gefühle" denkbar..."KH - Feelings of Danger"?
Und das Spiel dürfte dann für den Game Boy DS sein: "Zieh in den Kampf gegen die Herzlosen, Nobodys und Steuereintreiber und bekämpfe sie mit deinem allmächtigen Schlüsselschwert-Stift!"
Hahaha...

Es macht Spaß, sich über sowas Gedanken zu machen. ^__-
Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Munny), 1 kleine blaue Glaskugel
Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!!




Von:    Passion 04.06.2006 19:58
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
besser gings nich XD
*das spoiler ausversehen überlesen hat*
doll XD *die ersten sätze gelesen hat*
na supa ._.



Von:   abgemeldet 28.07.2006 16:09
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Jap Klar sieht das nach einen dritten teil aus aber naja^^

jup ich glaube das man dan mit riku kämpfen kann aber mit kairi ^^


und wen sie stirbt lol kleiner scherz^^
Kingdom Hearts forever



Von:    Ahriana 10.08.2006 11:47
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
...wenn als Team-partner Donald, Goofy, Riku und Kairi als Wahl stehen würden, würde ich Riku und Donald mitnehmen O_o;;...

Ich hab nix gegen Goofy, aber Kairi nervt echt tierisch -_-*

@Darkwing-Maniak: Na und? Ich darf doch wohl noch träumen Ö___ôV...
Ich weiß, dass es niemals so kommen könnte und deshalb beklage ich mich auch nicht bei denen °3°'
...außerdem schätze ich mal, dass mindestens die Hälfte (oder vllt. ein Drittel?) aller KH-Fans Kairi hassen oder sie nicht besonders mögen :3~

Sie ist ein unnötiger Chara, der Sora erst in Schwierigkeiten brachte xD~

meine Meinung dazu, ignoriert sie, wenn sie euch nicht passt. ;P
Dealing with loneliness,
kissing to prove once we need to kiss...
Growing one harmony,
Touching to prove now we still need to touch...



Von:    Ruruka_Akakuromori 11.08.2006 21:38
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Ich bin auch der Meinug das der 3 Teil was mit Licht zu tuhen hat. Und auch mit einer Schlacht um Schlüssel-Schwerter. Und wen man genau bei den ende hin siet, siet man 2 Frauen und ein man . Und den wurde ich auch nicht verstehen wiso Riku das Schlüssel-Schwert von Sora nimmt. Wie gesagt ich hab gelesen das die 3 leut die neun gener sind. Und das man sich auch auf ne überraschung gefast machen darf.

Man wirt sehen was die Zeit bringt.



Von:    Kuttie 17.08.2006 10:26
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass das Standard-Helden-Trio auch in KH3 die Hauptrolle hat. Ich habe das Secret Ending gesehen und auch die Secret Ansem Reports gelesen... Es gibt da so einige Dinge, die noch geklärt werden sollten. ^___^

Z. B. welche Waffe / Fähigkeit hat Zexion? Was ist mit der Erinnerung von Xehanort passiert? Was sind "Chasers"? Wer hat die Schlüsselschwerter erschaffen? Woher kommt Xehanort genau? Wer sind die drei Typen in Rüstung, die man im Secret Ending sieht? Wer ist der Kerl, der auf die drei zugeht? Hat Riku einen Niemand? Ist die Organisation 13 wirklich komplett zerstört?

Diese Fragen dürften im dritten Teil beantwortet werden. Problem ist nur, dass es von der Beliebheit von KH2 und der Motivation des Entwicklerteams abhängt, ob KH3 wirklich produziert wird.

Na ja, lasst uns einfach eine Weile drüber diskutieren und abwarten, was kommt. ^___^
Verloren: 1 bestickter Beutel (Inhalt: 5.000 Taler), 1 kleine blaue Glaskugel
Fund bitte bei Roxas, Dimmerstadt, melden!!!
--------------------------------------------------------
Ein Hoch auf die "Orga-Kuttie-WG"!!!



Von:    Ruruka_Akakuromori 18.08.2006 18:26
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Wo kann man den Secret Ansem Reports lesen.



Von:    Zennor 20.08.2006 12:38
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich mir das ending und diesen Thread doch angesehen T-T dabei wollt ich mich doch eigentlich nicht spilorn x)
aber das, was ich gehört hab, gefällt mir xD Ich bin immer noch voll gespannt auf den 2 Teil, und jetzt is es noch schlimmer xDD

EIn Teil 3 fänd ich super, und Kairi is sicher auch zu irgentwas nützlich. Aber bitte dann nicht so eine Gummi-grafik T-T in teil2 sehen die manschmal wirklich wie gummi-puppen aus xD
Und das mit dem Licht.... die idee gefällt mir *~* hört sich auf jedenfall schon mal spannend an xD das lässt jetzt wieder hoffen!
Zuerst ignorieren sie dich, dann machen sie sich über dich lustig, dann kämpfen sie gegen dich, und dann besiegst du sie!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück