Zum Inhalt der Seite

Thread: Kingdom Hearts 3

Eröffnet am: 11.05.2006 14:47
Letzte Reaktion: 21.08.2013 13:17
Beiträge: 501
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Kingdom Hearts




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17


Von:    NoctisLucisCaelum 20.08.2006 18:55
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Also laut einem Interview mit ehm... (war es Tesuya Nomura? Ich weiß nicht mehr genau, wer es war, aber ich such es noch xD), sind diese drei Ritter am Ende drei neue charas ^^" Weiß nich, ob das jetzt schon hier gesagt wurde, wenn ja, dann sorry xD

Ich hatte auch irgendwo ne passende Seite dazu, aber da mein Laptop grad keine festplatte mehr hat, ind meine favoriten weg xD Ich guck nochmal, ob ich die finde ^_^"""
"The name's Axel. Got it memorized?"



Von:    Kuttie 20.08.2006 19:11
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Hier sind die Secret Ansem Berichte.
Achtung: EXTREME SPOILER, also nur lesen, wenn man nix gegen Spoiler hat!

http://www.kh2.co.uk/pages/kh2/Reports.txt

Und hier ist das Interview mit Tetsuya Nomura:

http://www.kh2.co.uk/?page=NI/KH2U
"Der Hund bellte mich an, Kaugummi klebte unter meinem Schuh und überall, wo ich hinging, schlossen sofort die Läden. Kurzum: Es war so wie immer."
(Roxas - KH2 Manga)
Zuletzt geändert: 20.08.2006 19:13:09



Von:    NoctisLucisCaelum 20.08.2006 19:26
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
mh, das interview meinte ich nich ^^" es war irgendein anderes xD vor allem auf einer anderen seite xDD muss es nochmal suchen X_x
"The name's Axel. Got it memorized?"



Von:    LacusClyne 31.08.2006 20:15
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
http://kingdomhearts.rpgplanet.gamespy.com/kingdomhearts3/scans.shtml

erste bilder, abspann von KH2, bald mehr bilder
Zuletzt geändert: 01.09.2006 08:40:25



Von:   abgemeldet 04.09.2006 15:13
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
hm...also ich habe gehört, die wollen auf KH genauso so ne endlos reihe wie Final Fantasy machen....wäre cool ;)...

gruz Hizu.....;)



Von:    Kuttie 04.09.2006 15:16
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
@ -Zexion-

KH als Endlosreihe??? O___o Sorry, aber der Gedanke gefällt mir nicht. Wovon sollen denn die späteren Teile handeln? Soras Kindern??? O___o* Mir reicht schon ein Drei-Teiler. ^o^
Ende September wird etwas passieren!
Ende Oktober aber auch!
"Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!"
Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs)



Von:    Zennor 04.09.2006 16:19
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Mit ner endlosreihe könnt ich mich auch nicht anfreunden, ich will sora, nicht sein kinder spielen oder irgendwen anderes (Roxas jetzt mal ausgeschloßen ;-)) >.< wenn KH3 von anderen Personen handelt, und nur noch eine verbundung aufgrund der (z.B) schlüßelschwerter herscht, dann könnte es noch so sehr Kingdom Hearts heißen, ich würde das irgendwie als etwas andres ansehen xD *an den charas häng*
Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o



Von:   abgemeldet 04.09.2006 18:17
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Man sieht doch die drei rüstungstypen! einer groß einer kleiner und eine frau!
*grübel*
könnte ja doch eventuell Sora, Riku und Kairi sein. o.o und ich finde, nach dem dritten teil soll dann sehnse sein. Denn noch mehr teile..ich weiß nicht...



Von:    Zennor 04.09.2006 18:55
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
hieß es nicht, dass die 2 leute in der Rüstung wer anders währe? (hab das interwiev nicht gelesen, wegen der spilor-warnung ;-) ward's lasen, sobald ich KH2 durch hab ^^)
Wenn es Sora, Riku und Kairi sind, dann wär's ja ok, aber so eine krasse, körperliche veränderung O.o wann soll denn das spielen? 3jahre später, dann wären die ja schon erwachsen, das würde irgendwie den reiz in verbindung mit Disnay verlieren ~-~ ein erwachsener Sora, der mit klein Donald die Bösen platt hämmert X-x
Riku-Ansem: Ich weiß alles O-o



Von:    NoctisLucisCaelum 04.09.2006 19:26
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Nein, die drei Ritter sind NICHT Sora, Riku, Kairi oder irgendein Chara, der bis jetzt irgendwann mal in KH vorkam... ^_^"
definitiv nicht :3

Ich hoffe ja, dass die Vermutungen von vielen amerikanischen und japanischen Fans stimmen, dass KH3 vot KH1 spielen könnte.
Auf jeden Fall das Secret Ending kännte sehr gut davor spielen ^_^
Und die Vorstellung fänd ich irgendwe interessant :3 Ich hätte nämlich nicht wirklich Bock, ewig Soras Geschichte zu spielen... Egal, wie knuffig und lieb die Charas sein mögen, irgendwann wirds langweilig xD

Und ich hoffe auch, dass KH nicht annähernd so lang wird wie FF O_o" Die Vermutungen wurden ja schon öfter geäußert =_=
Ich will, dass KH abgeschlossen (und zwar KOMPLETT, ohne wenn und aber beendet) ist, bevor ich alt und runzlig werde xD
Ich weiß, dass ich mich nicht mein Leben lang dafür interessieren werde, wie sehr ich es jetzt auch lieben mag... Aber irgendwann will ich auch das Ende wissen... =_= Und zwar am liebsten innerhalb der nächsten 2-3 Teile xDD Und nicht erst nach 10 oder 15 Spielen xDD
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 04.09.2006 20:15
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Mich würd interessieren ob die Charas in KH 3 wieder neue Klamotten anhaben ^^"
Auch weiterhin wird es viele
Möglichkeiten geben, wie sich die Zukunft entwickelt.
So wiele Möglichkeiten,
wie es Wünsche gibt.



Von:   abgemeldet 04.09.2006 20:18
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
http://kingdomhearts.rpgplanet.gamespy.com/kingdomhearts3/worlds.shtml
steht auf dieser seite das da noch pixar figuren wie findet nemo und die unglaublichen hinzukommt?
das wird ja doof....gerade hat man sich ans disney gewöhnt....-.-

*spoiler*
Comparison of the crossroads visible in CoM and the secret trailer.

http://kingdomhearts.rpgplanet.gamespy.com/kingdomhearts3/index.shtml
Zuletzt geändert: 04.09.2006 20:22:22



Von:   abgemeldet 04.09.2006 20:35
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Nemo? das kann ich gar nicht gauben *kotz*. Sora als Fisch lol



Von:    Kuttie 05.09.2006 09:32
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Sollte ich euch vielleicht mal darauf hinweisen, dass das Spiel noch überhaupt nicht existiert? X-D Es bestehen nur Gerüchte, Vermutungen, Ideen und das Secret Ending. -.-*

Mit dem Spiel rechne ich so frühestens 2010...? O__o* FALLS es überhaupt entwickelt wird. -.-
Ende September wird etwas passieren!
Ende Oktober aber auch!
"Even if your legs are broken and your arms fall off, you have to fight to the end! That's just my style!!!"
Zitat von Adel - Disgaea 2 (eines der coolsten Tactical-RPGs)



Von:   abgemeldet 05.09.2006 19:40
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Eine Vermutung ist ja auch noch, das Kingdom Wars eine Art Taktik Spiel ist. So ähnlich wie Final Fantasy Taktiks. Aber es sind alles nur Gerüchte...mal sehen was draus wird. Wenn man bedenkt wie lange man wir warten mußten auf den zweiten Teil! Und der zweite Teil war ja auch lange ein Gerücht bis COM herauskam. ^__^

Also abwarten und Teetrinken bis mal definitive Indos kommen.



Von:   abgemeldet 05.09.2006 19:59
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß das das spiel noch nicht gibt...aber ich wollte nur auf diese vermutung hinweisen....



Von:    Frozen-Crusade 06.09.2006 17:07
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
naja was mich nur ankotzt das es von KH auch noch ein hndy spiel gibt was warscheinlich nie hier rauskommen wir und wenn hab ich das handy nicht da zu dann noch falls ihr gelesen hab soll FF13 eine komplette neue staffel bekommen die gar nichts mit den alten zu tun hat und auch fürs handy und alles verschiedene storys und alles muss geld kosten. aber es geht ja um KH3 und ich will net kairi spielen die find ich doof im ersten fand ich die so blöde und im zweiten vergisst sie sora. schade das das so nicht bleibet ((hehehehehehe)) außer (muhahahaha) kokofrucht hol und kairi an den Kopf schmeiß ,ne du, scheiße funzt net .warum muss kairi und namine ein und die selbe person sein. schon wieder eine gemeinsamkeit wie roxas und sora. muss das denn dein sein hätte aber net gemusst. das kotzt einen aber an zu glück kommt das spiel am 29.09.2006 rauus dann kann ich endlich spielen
REVE
Helden sterben früh, ich zähle schon mal die tage



Von:    NoctisLucisCaelum 06.09.2006 17:29
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> Eine Vermutung ist ja auch noch, das Kingdom Wars eine Art Taktik Spiel ist. So ähnlich wie Final Fantasy Taktiks. Aber es sind alles nur Gerüchte...mal sehen was draus wird. Wenn man bedenkt wie lange man wir warten mußten auf den zweiten Teil! Und der zweite Teil war ja auch lange ein Gerücht bis COM herauskam. ^__^

Bis CoM rauskam? O_o
Wenn ich mich nicht irre, dann kam CoM letztes Jahr raus... und KH2 war schon Anfang 2004 offiziell... ^_^"
Jedenfalls habe ich die ältesten Screenshots von KH2 (Nicht deep dive oder ASAS, falls das jetzt wer denkt xDD) so im März-April 2004 auf meinem PC gehabt... Dabei auch Screens von Axel, wo man sogar schon seinen Namen kannte O_o Also kann es ja nicht bis letztes Jahr ein Gerücht gewesen sein xDDD


@revelation
Also um das Handy Game muss es einem nicht im geringsten Leid tun, das ist noch nichtmal die Aufregung über das Nicht-Erscheinen wert...
Und reg dich doch noch nicht jetzt schon über Spiele auf, die sich noch lange in der Entwicklung befinden... Wie FF XIII X__x
Außerdem könnte es nicht schaden, wenn du in deinen Posts auf Leserlichkeit und Satzzeichen achten würdest. Sowas bringt nun echt keinen um, oder? -_-
The name's Axel. Got it memorized?
R.I.P.



Von:   abgemeldet 06.09.2006 21:39
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
also ich würd mich freuen wenn kh niemals aufhören würde egal was ihr anderen davon findet...das sora weiterhin die hauptrolle hat will ich aber auch...ich weiß ich bin ziemlich anspruchsvoll aber am besten kh hört niemals auf...so ein geiles spiel finde ich sicherlich nie mehr in meinem leben und wenn die story aufhört weiß ich auch nich was ich tun soll...



Von:    Kirei 07.09.2006 01:18
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Buh,ich könnte ganz auf KH3 verzichten xD
Das Secret Ending...hat mich sou richtig enttäuscht...irgendwie...hatte es für mich keinen typischen KH~Charme oder sou ._.
Ich finde einfach,dass ein dritter Teil nicht nötig ist...und wer weiß wann~ dieser Teil überhaupt fertig ist xD Und das "gute" Stück wird doch sicherlich für die PS3 erscheinen...welche ich mir sicherlich nicht zulege >_> *hust* Weder ich noch meine Eltern scheißen Geld...auch wenn das Ding bis dahin sicher runtergesetzt wurde...aber dennoch,es geht um´s Prinzip...
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Kosuke_kun 05.10.2006 21:42
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Also meiner Meinung nach wird es eher wahrscheinlicher sein das es ein KH3 gibt.......da nicht alle Welten der 7 Prinzessinnen vorkamen. Und wegen des secret ending auch natürlich :P

nur ne vermuntung! ^^
Kosu *knuddel dich biste umfällst*



Von:    Spardi 06.10.2006 13:15
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
> Also meiner Meinung nach wird es eher wahrscheinlicher sein das es ein KH3 gibt.......da nicht alle Welten der 7 Prinzessinnen vorkamen. Und wegen des secret ending auch natürlich :P
>
> nur ne vermuntung! ^^


glaub ich auch irgendwie °__°
im ende wurden ja die ganzen ansem oder.. xehanort berichte da runter geleiert..
und die komischen ritter dingens da°°
die haben ja zu nem vierten rüber geguckt.
also ist offen wer die alle sind.
also finde ich die spieler ham ein recht zu erfahren wer da engedackelt kommt.
denk es gibt nen neuen..


vielleicht auch mit disney pixar (filmen) welten.



Von:    Velvet 07.10.2006 14:17
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben dass ich es schade finde wenn Kingdom Hearts noch mehr Fortsetzungen bekommt. Das wird viel zu sehr ausgeweitet. Ich habe mir die Spiele hauptsächlich wegen den Disneywelten zugelegt und die können nicht beliebig viele KH Spiele machen ohne dass das irgendwann langweilig/eintönig wird. Das ganze drumherum um Sora, Kairi, Riku etc ist mir relativ egal, weswegen ich kein Problem mit anderen Hauptcharas hätte.
~Dance with Night Wind~



Von:    Kosuke_kun 10.10.2006 20:15
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss zugeben dass ich es schade finde wenn Kingdom Hearts noch mehr Fortsetzungen bekommt. Das wird viel zu sehr ausgeweitet. Ich habe mir die Spiele hauptsächlich wegen den Disneywelten zugelegt und die können nicht beliebig viele KH Spiele machen ohne dass das irgendwann langweilig/eintönig wird. Das ganze drumherum um Sora, Kairi, Riku etc ist mir relativ egal, weswegen ich kein Problem mit anderen Hauptcharas hätte.


nyo im grunde würde ich das auch schade finden wenn sie mehrere Fortsetzungen machen ^^ aber es wäre wiederrum auch schade wenn sie keine Fortsetzung machen würden :p (für die fans).

nyo und ich würd ma sagen die werden ganz bestimmt nur 1-2 KH noch machen ^^ eventuel auch nur einen :p
Kosu *knuddel dich biste umfällst*



Von:   abgemeldet 11.10.2006 18:13
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Bin vor allem darauf gespannt was die 3 Ritter mit den Schlüsselschwertern von Sora,Riku und Micky zu tun haben,denn schliesslich ziehen sie ja deren Schlüsselschwerter aus dem Boden!!!

"My Heart's a Battleground"

aus dem Openingsong zu Kingdom Hearts 2!!!XD


Zuletzt geändert: 11.10.2006 18:31:03



Von:    Kosuke_kun 11.10.2006 22:00
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> Bin vor allem darauf gespannt was die 3 Ritter mit den Schlüsselschwertern von Sora,Riku und Micky zu tun haben,denn schliesslich ziehen sie ja deren Schlüsselschwerter aus dem Boden!!!
>

nyo ich freu mich auch schon darauf ^^

btw......in dem secret ending sind ja nicht nur diese 3 ritter da is doch eigentlich noch eine person, die man nicht sehen konnte
wer das wohl is :P *grübel*


http://www.bilder-hosting.de/show/1I0VY.html
Kosu *knuddel dich biste umfällst*
Zuletzt geändert: 11.10.2006 22:13:37



Von:   abgemeldet 16.10.2006 21:42
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
Tut mir wirklich leid wenn die Frage schon gestellt wurde oder ich beim Spielen einfach zu blöd war es zu checken, aber wann ist aus Rikus Seelenfänger eigentlich ein Schlüsselschwert geworden?
Und wieso ist Kairi in der Lage eines zu Führen?

Ich hab immer gedacht es gibt nur wenige die vom Schlüsselschwert erwählt werden: Sora (bzw. sein Alterego Roxas), der König und Riku ja anscheint auch.. @_@

(obwohl mich das Secret Ending eigentlich ja nicht grade in der Annahme bestärkt hat, das man ausserwählt sein müsse. Wirkte ja schon fast wie ne Keyblade-Deponie >.<)
"It's like this train. It can't run anywhere except for where its rail takes it."
Zuletzt geändert: 16.10.2006 21:44:07



Von:   abgemeldet 16.10.2006 22:48
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Also ich vermute das wie ich aus dem Secret Ending schließen kann die 3 Ritter wahrscheinlich (vermutet) Riku Kairi und Roxas sind und die Gestalt die aus dem Rauch kommt ist Sora vermute ich oder Roxas und Sora steht mit Riku und Kairi dort , im 3er wird es sich dann wohl um den Schlüsselschwert Krieg drehen ich denke auch das spielt entweder davor oder fern in der Zukunft wo sich alles um einen Schlüssel dreht oder um ein Schlüsselloch naja alles vermutungen aba ich hoffe das dieser Pixars Mist nicht reinkommt x.x sonst is das ganze spiel versaut Die Unglaublichen also bitte...Nemo? X_x peinlich *drop*

cya Sephi Q_Q <--so ziemlich ewig nimmer hier war und back ist mich kennt eh keiner O_O! aba KH Freak ;>



Von:    Kosuke_kun 17.10.2006 10:33
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> Also ich vermute das wie ich aus dem Secret Ending schließen kann die 3 Ritter wahrscheinlich (vermutet) Riku Kairi und Roxas sind und die Gestalt die aus dem Rauch kommt ist Sora vermute ich oder Roxas und Sora steht mit Riku und Kairi dort , im 3er wird es sich dann wohl um den Schlüsselschwert Krieg drehen ich denke auch das spielt entweder davor oder fern in der Zukunft wo sich alles um einen Schlüssel dreht oder um ein Schlüsselloch naja alles vermutungen aba ich hoffe das dieser Pixars Mist nicht reinkommt x.x sonst is das ganze spiel versaut Die Unglaublichen also bitte...Nemo? X_x peinlich *drop*
>
> cya Sephi Q_Q <--so ziemlich ewig nimmer hier war und back ist mich kennt eh keiner O_O! aba KH Freak ;>

ich glaub weniger das einer von denen Roxas is ^^
denn er is doch mit Sora verbunden :)
Kosu *knuddel dich biste umfällst*



Von:    Kosuke_kun 17.10.2006 10:35
Betreff: Kingdom Hearts 3 [Antworten]
Avatar
 
> Tut mir wirklich leid wenn die Frage schon gestellt wurde oder ich beim Spielen einfach zu blöd war es zu checken, aber wann ist aus Rikus Seelenfänger eigentlich ein Schlüsselschwert geworden?
> Und wieso ist Kairi in der Lage eines zu Führen?
>
> Ich hab immer gedacht es gibt nur wenige die vom Schlüsselschwert erwählt werden: Sora (bzw. sein Alterego Roxas), der König und Riku ja anscheint auch.. @_@
>
> (obwohl mich das Secret Ending eigentlich ja nicht grade in der Annahme bestärkt hat, das man ausserwählt sein müsse. Wirkte ja schon fast wie ne Keyblade-Deponie >.<)

naja ich würd ma sagen Rikus Seelenfänger kann ja die Herzen anderer öffnen......dann is es doch im grunde auch ein schlüsselschwert naja so ähnlich ^^

und naja Kairi ka :P vielleicht weil sie einer der Prinzesinnen is......
Kosu *knuddel dich biste umfällst*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17



Zurück