Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Beiträge: 1733
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...58]
/ 58


Von:   abgemeldet 13.04.2007 22:04
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
@ MakubeX

Ah danke ich glaube jetzt hab ich langsam den dreh raus ^^
~.· `A girl can Dream`·. miauuu ^^~



Von:    MakubeX 13.04.2007 22:27
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Is auch nicht schwer wenn De willst schreib ich Dir ein paar generelle Tip's auf die einem ganz gut weiterhelfen per ENS ^-^

Yuhuuuu , bald alle 45 und dann probier ich es noch mal mit Nabudis X D



Von:    Hancock 13.04.2007 22:34
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Level lieber noch weiter. Mit 45 hatte ich Probleme in Nabudis X__x
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:    MakubeX 13.04.2007 22:39
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Ich hab's mit 40 Probiert , da hab ich ein fast platt gemacht , man brauch nur hast und protect und nen Healer , dann dürfte das mit 45 locker gehen X D



Von:   abgemeldet 13.04.2007 22:47
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
in nabudis brauch man (finde ich) ein ziemlich hohes level

sogar mit dupli alle samt und level 50-55 isses dort nicht einfach

sagen wir es mal so: ab level 60 kann man es SICHER betreten und wird es auch schaffen einmal ganz durchzugehen
..jetzt werden gleich wieder von erell und so die kommentare kommen wie sie es mit level 30 oder was weiß ich geschafft haben xDD
..aber glaubt mir^^
..ich konnte das live miterleben als mein bruder da durchgelatscht ist mit level 55 aber mit dupli und vom salika wald aus nur zum händler und er hatte es schon schwer XD



Von:    MakubeX 13.04.2007 23:00
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Also wie gesagt mit Level 40 hätte ich ein fast gekillt , ohne Dupli und nun hab ich bald bessere Ausrüstung, also werde ich da gut abgehen können ^-^ Ich glaube nicht das es wirklich so schwer ist , es dauert bloss etwas länger weil man sich halt langsam vortastet und auflevelt X D Ich werde es auf alle Fälle mal probieren ^-^



Von:   abgemeldet 14.04.2007 11:16
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Wo finde ich den flöz-11-schlüssel?? .___."
dieses dumme kind hat doch gesagt das er es verloren hat -___-"
...i wanna be an anarchist, too...




Von:   abgemeldet 14.04.2007 11:19
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Wo finde ich den flöz-11-schlüssel?? .___."
> dieses dumme kind hat doch gesagt das er es verloren hat -___-"

Der Schlüssel ist im Lager der Kopfgeldjäger an der Phon-Küste. Er liegt neben dem "Vom Himmel Gefallenen" (so heißt die Person).
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 14.04.2007 11:22:09



Von:   abgemeldet 14.04.2007 11:25
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
danke ^^
*weiterzocken geh*
...i wanna be an anarchist, too...




Von:   abgemeldet 14.04.2007 14:57
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
ICH BRAUCHE EURE HILFE!

Ich liebe Morbols als Gegner und will endlich das exotische Monster Chris (Kris) sehen und erledigen - laut Spieleberater bin ich auch an der richtigen Stelle und es soll eine 40% Chance geben dass er da ist - aber mal ehrlich ich habe schon mehr Bullgatoren (20% chance) und Aeros erlegt als das ich jemals nur einen Chris gesehen habe °.°

Ist da also ein Trick dabei?



Von:   abgemeldet 14.04.2007 17:41
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
nen trick gibts da nicht....du hast einfach noch kein glück gehabt
ganbatte^^



Von:   abgemeldet 14.04.2007 18:05
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
wahrscheinlich dein fehler:
du rennst in das gebiet->er ist nicht da->du rennst in eine andere zone und gleich wieder zurück
..du musst 3zonen weiter rennen..und dann wieder zu diesem ort sonst kann das nix werden^^

ausnahmen sind wenn du vorher weiß ich wen abschachten musstest und das er dann erscheint^^





Von:    MakubeX 14.04.2007 19:03
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Genau , das ist wie zb.beim 99 Lvl. Chocobo , ich glaub jeder Mob hat bestimmte Voraussetzungen damit es eine Chance gibt das er erscheint.

2zonen reicht ja schon was Mobs angeht. Ich hasse Morbols ,sind nervig.



Von:   abgemeldet 14.04.2007 19:32
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
lol beim Red Chocobo Lv. 99 ist das schon sehr krass
es erscheint ja nur zu einer wahrscheinlichkeit von 1/256 statt eines normalen chocobos xD

...mir is i-wie langweilig ..weiß netmehr was ich machen soll..wollte alles fürs sonnenschwert tun...ich bekomm noch netmal mein ersten schatz..den kann ich mit dem waldläufer wissen zu 6% von emeraltas bekommen -.-

...muss ich was besonderes machen um zum deus-es drachen zu kommen??
weil der is i-wo im sohen höhenpalast auf sonem abschnitt wo man normal net hinkommt (also das hab ich nur von der karte gesehen)..kein bock es selber zu überprüfen





Von:    Hideki-Kun 14.04.2007 19:48
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
bin jetzt schon auf level 94 is auch schon jemand so weit?



Von:    MakubeX 14.04.2007 20:04
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
newblack , gibt es da nicht Felsen zum umwerfen ?



Von:   abgemeldet 14.04.2007 20:46
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
ich hab da keine ahnung ob man da was umstoßen muss..wie gesagt ich hatte auch kein bock dort hinzulatschen xD





Von:    MakubeX 14.04.2007 21:15
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Faule Socke X D

Hehehe , bald alle auf 45 und dann mal sehen X D

Danach erstmal was anders mal was anderes machen X D



Von:   abgemeldet 14.04.2007 21:45
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> ...muss ich was besonderes machen um zum deus-es drachen zu kommen??
> weil der is i-wo im sohen höhenpalast auf sonem abschnitt wo man normal net hinkommt (also das hab ich nur von der karte gesehen)..kein bock es selber zu überprüfen

Der verbirgt sich hinter diesem Portal der Askese .. ich habe auch noch nicht herausgefunden, wie dieses zu öffnen ist. Manche Hinweistafeln, die man lesen kann, schreiben etwas von "morgens" und "das Öffnen des Protals bringt dich vom rechten Weg ab".. sehr rätselhaft ^^;.


Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:    MakubeX 14.04.2007 22:06
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Yazmat ist demnächst glaub ich nur reines draufgekloppe.
Aber bei Omega mach ich mir dann schon sorgen , der scheint hart zu sein X D



Von:   abgemeldet 14.04.2007 23:51
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
haaaaiii!!!
gibts eigentlich zu der suchenden viera (sie sucht ihren seelen verwanten) in rabanastre ne neben aufgabe?
bin beim walddrachen und hab kläglich abgeloost.
gibts da irgend welche tipps?



Von:    MakubeX 15.04.2007 00:03
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Also was die suchende Viera angeht,musst Du 2 mal mit Ihr reden , dann gehst Du am besten auf den Platz wo Du nach Nord , Süd ,West , Osten kommst , am Brunnen müsste ein Mann sein der Exklussive oder Wohlhabende Mann , sprich mit Ihm geh zu Viera sag es ihr und geh dann wieder zu Ihnen , dann bekommst Du ne nette Belohnung.

Walddrache einfach draufhauen und das Gambit so modifizieren das die Zustände automatisch weggenommen werden , durch Zauber oder durch Allheilmittel und dann immer zwischendurch heilen. Würd vorschlagen
das Du Fran oder Balthier wenn er Gewehr benutzt als Healer nimmt und mit 2 anderen immer draufhaust und halt alle 3 gegen negative Zustände absicherst.Der Rest müsste automatisch gehen.



Von:   abgemeldet 15.04.2007 07:47
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
zum deus-drachen:

fang ganz im osten des kanonganges an und lauf im uhrzeigersinn durch alle portale der 12 bis du wieder im osten bist...du solltest dann einen hinweis lesen, dass sich etwas geöffnet hat...dann kannst du durch die tür im westen gehen...allerdings ist dort noch eine 2. tür, für die du den schlüssel des drachenforschers brauchst, den man erst bekommt, wenn man viraal erledigt hat



Von:   abgemeldet 15.04.2007 11:36
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
ok danke

ich weiß net aber ich glaube davon steht gar nix im lösungsbuch -.-

shice teil^^



Von:   abgemeldet 15.04.2007 11:44
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Im Nachhinein fällt mir, ergänzend zum Post von abgemeldet, diese Weisheit ein:

"Im Osten geht die Sonne auf,
Im Süden scheint sie hoch hinauf/im Süden ist der Mittagslauf,
Im Westen wird sie untergehn,
Im Norden ist sie nie zu sehen."

Also ist der Morgen, von dem in den Hinweistafeln immer geredet wird, der Osten (das sieht man auch an der Bezeichnung "Morgenland", das lag dem Volksmund nach immer im Osten ^^;), wo man beginnen muss .

Auf sowas kann man auf Anhieb wirklich nicht kommen ^^;;;.

Edit:
Spoiler
Das Ganze steht doch im Lösungsbuch, ich hab's gerade gefunden: S. 309, im Abschnitt "Nebenaufgabe 20: Der Drachenforscher". Dort ist auch eine Grafik angegeben, wo gezeigt wird, dass man im Uhrzeigersinn laufen muss ^^;).

Außerdem: Mehrere Millionen HP .. das kann lustig werden *g*.

Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 15.04.2007 13:53:02



Von:    MakubeX 15.04.2007 16:41
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
@ newblack , Nabudis - war ich nun mit Level 45 drin , war eigentlich ganz easy mit Level 45 , hätte ich sofort auf die Entpfindlichkeit der Mobs geachtet wäre das ganze noch einfacher gewesen. Also bin locker bis zum Händler gekomm , leider hatte der nur Äther >.< Muss also noch warten bis ich mehr bekommen kann.Maybe hol ich mir ab Level 50 die Doxa-Lanze schon X D



Von:    JimiHendrix 16.04.2007 11:45
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Sylph-Stein

langsam ists zum verzweifeln. Wir wollen doch nur einen dieser steine, um den besten Bogen schmieden zu können. Es muss bewölkt sein und es gibt 2 Orte in der Ebene, an denen es Sylphs gibt. Gestern sind wir bei bewölkter Ebene 2 Stunden hin und her gerannt, haben x tausend *gg* Sylphs erlegt. Wir habens mit Klauen versucht, zu diesem Zweck Diebesfäustlinge gekauft. Aber was haben wir nicht? Genau nicht einen Sylph Stein. Gibts ne andre Chance, oder bleibt nur es weiter verzweifelt zu versuchen?

^_____^




Von:    MakubeX 16.04.2007 19:42
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Kleiner Tipp , gib mal den Namen des Bogens bei Google ein und der findet sicher einige Seiten wo man unter anderem auch Beschreibungen findet , wo man was findet ^-^


Aber finde lustig das Du immer in der Doppelform redest X D


Juhuuuuuuuuuuu , hab Doxa-Lanze und das vor Dr. Cid's Labor Nyhahahahahahaha



Von:   abgemeldet 16.04.2007 22:14
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal.. ist es normal, dass ich mir beim Deus-Drachen völlig verarscht vorkomme? Oo

Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:    MakubeX 16.04.2007 22:18
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Warum Estelle ?.?


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...58]
/ 58



Zurück