Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Beiträge: 1733
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...58]
/ 58


Von:   abgemeldet 28.03.2007 20:57
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
REVENANT Wings erscheint am 26. April in Japan auf dem Nintendo DS. Es dürfte dann noch ein paar Monate dauern bis das Teil in den Staaten herauskommt.

EDIT : und FFIII kommt am 04.05.2007 hier heraus
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 28.03.2007 21:01:24



Von:   abgemeldet 29.03.2007 11:42
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Daher munkelt man ja von einer FF XIII Version für XBox360.
>Ein FF auf der MS-Kiste...*schauder*...

Ja, mir läufts auch kalt den Rücken runter wenn ich nur daran denke. Dann würden se besser dran tun FF Für Mac umzusetzen...

>Wirst mehr als genug Zeit haben. Erscheinungsthermin liegt zwar irgendwann an Ende 2008, aber so wie wir alle SE kenne, wirds frühstens in 2010 erscheinen *rolleye*

Wird ja wohl nicht das einzige sein was ich mir kaufen möchte. Allein der Gedanke daran das meine PS2 bald schlappmacht lässt meine Finanzen erzittern, genau wie die ganzen Mangas und Animes die noch auf meiner Liste stehen. Und ein Motorrad steht auch noch drauf, och Menno.... so viel zu tun und so wenig Zeit! Aber erst ma FF XII feddig zocken und wieder von vorne anfangen um nen perfekten Score zu machen. Ich hoffe das LB ist bis dann feddig *zu Erell rüberschiel*

>Wie lange habt ihr eigentlich bei eurem ersten mal FF12 spielen gebraucht. Ich spiel jetzt 60 Stunden und bin gerad in Giruvegan. Bei den anderen FF war ich da schon lange durch X__x Ohne Nebenquests natürlich.

Da ich mir überall schön Zeit lass bin ich jetzt bei knapp 90St., hab Giruvegan hinter mir gelassen und mach mich mal wieder auf Mob Jagd (gerade Viraal zermatscht). Lvl. bei 54 Lizenzen für Bash, Fran und Balthier komplett die anderen brauchen noch gerad die Lizenz der Doxa Lanze. Ich ärger mich nur gerad über die Waffen die ich gekauft hab, vom Runenschwert hab ich mir mehr erwartet und nen Hammer kauf ich NIE wieder, Sch... Teile. Allein der Perseusbogen und die Artemispfeile sind ganz gut, da freuts die Fran....
Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role.
Balthier: Fran, please.



Von:    MakubeX 29.03.2007 12:14
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Ich denke ich hol mir den Großteil dann aus Amiland ,wenn ich glück hab , haben sie dann Orginalsyncro und englischen/amerikanischen Untertitel ,weil ne Deutschesyncro wird es sicher eh nicht geben und
naja von Übersetzungsfehlern mal abgesehen.

>Daher munkelt man ja von einer FF XIII Version für XBox360.
>Ein FF auf der MS-Kiste...*schauder*...

>Ja, mir läufts auch kalt den Rücken runter wenn ich nur daran denke. Dann würden se besser dran tun FF Für Mac umzusetzen...

Mac , warum nicht gleich einfach für nen normalen PC ? Würd mich persönlich freuen ,da ich eh ein Gamepad hab das klasse ist und zum anderen sind die PC Games eh meist günstiger als Konsolengames.
Zuletzt geändert: 29.03.2007 12:15:00



Von:   abgemeldet 29.03.2007 12:26
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Mac , warum nicht gleich einfach für nen normalen PC ? Würd mich persönlich freuen ,da ich eh ein Gamepad hab das klasse ist und zum anderen sind die PC Games eh meist günstiger als Konsolengames.

FF VII und FF VIII wurden ja für PC umgesetzt und FF XI ist 'bisher' (ja genau nur "bisher") nur für PC erschienen. Das tut es auch schon bald. Ich sag ja immer en Computer ist zum arbeiten und ne Konsole zum zocken. Stimmt zwar das PC Games billiger sind, aber hast du mal geguckt was für Hardware man benötigt um aktuelle Spiele zu speilen? Wenn man das vergleicht mit den Preisen von Konsolen und deren Spiele, hält das ganz gut die Waage...
Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role.
Balthier: Fran, please.



Von:    MakubeX 29.03.2007 13:07
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
FF XI hab ich selbst auch X D Aber wer arbeitet schon an seinem PC im Alter von 14 - 25 an seinem Home PC und wenn man eh die Hardware dafür hat , warum dann nicht ? Ansonsten gäbe es auch nicht so viele PC Games.
Wie gesagt ich würde es vorziehen FF XIII für PC auch zu haben.
Zudem kannst Du am PC die Graphic auch hochschrauben.




Von:   abgemeldet 29.03.2007 14:24
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Aber wer arbeitet schon an seinem PC im Alter von 14 - 25 an seinem Home PC

Ich! Dafür hatte ich genug Konsolen zum zocken....
Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role.
Balthier: Fran, please.



Von:   abgemeldet 29.03.2007 14:25
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Es wird nie wieder ein FF für den PC (jedenfalls kein Offline). FFVII und VIII auf PC waren absolute Kassenflops (k, FFVII nicht soo stark, weils ja ach so toll ist...) und ich bezweifele, dass SE wieder den Weg gehen wird, der schon Square Soft zum Bankrott verhelfen konnte.

@Tenju: kannst schielen so viel du willst :p
Das Papierkramm läuft dadurch nicht schneller und die ganzen Verträge, Unterschriften, Telefonate und Termine ebenfalls nicht.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:    MakubeX 29.03.2007 14:49
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
>Es wird nie wieder ein FF für den PC (jedenfalls kein Offline). FFVII und VIII auf PC waren absolute Kassenflops (k, FFVII nicht soo stark, weils ja ach so toll ist...) und ich bezweifele, dass SE wieder den Weg gehen wird, der schon Square Soft zum Bankrott verhelfen konnte.

Das bezweifel ich nun wieder stark , weil wenn man bedenkt wie viele Leute in den letzten Jahren nun ein PC haben und SE kann ja auch sehen wie viele FF XI auf dem PC spielen.Als FF VII und FF VIII rauskamm hatten nicht so viele Leute ein PC , die Popularität zum PC ist in den letzten Jahren gestiegen.
Aber ich kann mir auch durchaus vorstellen das sie für Nintendo wieder was raus bringen obwohl ich die Wii für FF XIII mit dem Steuerverfahren nicht für geeignet halte.



Von:   abgemeldet 29.03.2007 15:16
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kommen wir nicht mehr zum Thema hier oder?^^

Um mal wieder zum Thema zu kommen:

Also ich bin momentan bei 82 Stunden und bereue keine einzige davon es gespielt zu haben. Mag sein das ich nicht so anspruchsvoll bin wie andere schon allein deswegen weil FF7 mir von der Story her nicht gefiel aber FFXII begeistert mich immer wieder und entgegen den Berichten gibt es hier und da doch schon Überraschungen und Enthüllungen über die Charaktere die ich so nicht erwartet hätte.

Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht. Ich bin zufrieden mit dem was geboten wird^^



Von:   abgemeldet 29.03.2007 19:57
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Bin schon ganz gespannt wie es weitergeht. Ich bin zufrieden mit dem was geboten wird ^^

So geht es mir inzwischen auch. Ich interessiere mich mitlerweile besonders für Balthiers Geschichte, da an ein paar Stellen, an denen ich gerade gewesen bin (Phon-Küste, Altes Archadia und das Laboratorium), einige interessante Dinge über seine Geschichte erzählt wurden.

Ich finde es vor allem gut, dass bislang kaum ein Charakter zu kurz gekommen ist. Vor allem ist Vaan im Gegensatz zu einigen männlichen Helden früherer FF-Teile auch nicht unbedingt eine männliche Hauptfigur oder der typische Held im eigentlichen Sinne, sondern es kommen alle sechs Charaktere im Spiel gleichwertig zum Zuge ^^.

Edit: 70 1/2 Stunden Spielzeit und ich befinde mich mit meinen Charakteren nun im antiken Giruvegan. Da Rafflesia im verwunschenen Wald ein etwas sehr harter Brocken war und meine Charaktere bis auf Vaan (Level 46) ein wenig zu schwach sind (je Level 36 oder 37), werde ich nun wieder durch die Lande ziehen, aufleveln, Schätze einsammeln und aufrüsten ^^.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 29.03.2007 22:48:13



Von:    Kibachiyo 29.03.2007 20:15
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Also, nach gut 65 Stunden Spielzeit (letzter Storyabschnitt war Giruvegan) möchte ich mir mal mein eigenes Fazit darlegen:

Story: Ganz OK, auch wenn man daraus hätte mehr machen können - vielleicht kommt ja noch die große Überraschung, die bisher fehlt, leider bin ich da ein wenig skeptisch.
[Die Tatsache dass Gramis stirbt ist keine, sondern hatte sich ja abgezeichnet. Ausserdem ist es Schicksal eines amtierenden Staatsoberhauptes in Final Fantasy, während des Spiels den Löffel abzugeben - meist mit Handanlegen des Antagonisten].

Charaktere: Neben der Synchronisation die große Enttäuschung des Spiels. Seit FF5 habe ich in keinem Spiel der Reihe solch oberflächliche Charaktere erlebt. Einzig Cid, Larsa und Balthier haben genug Profil um mir zu gefallen. Besonders enttäuschen mich Vayne und Vaan (für mich ist, auch ein klein bissel profilhafter, Ashe die eigentliche Hauptperson des Spiels). Ich glaube nur FF3 (DS Version; ja, ich habe sie schon) hatte noch oberflächlichere Charaktere. Zudem wäre es vielleicht ganz gut gewesen, die Artenvielfalt auch auf die spielbaren Charaktere zu übertragen.

Setting/Welt: Von allen Welten der FF-Welt gefällt mir Ivalice bisher am besten, es macht sehr viel Spaß durch ganze Landschaften zu rennen weil sie so schön gestaltet sind (und das macht auch den Hauptgrund aus, warum ich das öfter spiele als ich das eigentlich sollte). Ebenso begrüßenswert ist die weitere Ausgestaltung Ivalices mit den nachfolgenden Spielen.

Kampfsystem/Lizenzbrett: Fand ich am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig und sah das Annähern in Richtung Action-RPG ein wenig mit Sorge, aber mittlerweile mag ich das System. Vielleicht hätte es nochmal mit dem Kampfsystem aus FFX auch getan. Auch gut finde ich das Lizenzbrett, ich möchte selbst entscheiden was ich aus meinen Charakteren mache.

Synchronisation: Nicht gut. Teilweise klingen sie so als hätte ein Sprachcomputer die Stimme übernommen (Marquis Ondore, ich schaue in deine Richtung), ansonsten habe ich den Eindruck, die Sprecher haben sich keine Mühe gegeben. Ein Plädoyer für eine eigene, deutsche Synchronisation. Bei Kingdom Hearts hats doch schließlich auch (sehr gut) geklappt (auch in der US-Version).

Sonstiges: Mobhunts und die Suche nach Exotenmonster sind der zweite große Grund für die lange Spielzeit - und wieso auch nicht, das macht spaß. Sakimotos Soundtrack gefällt mir auch und steht denen von Uematsu eigentlich in nichts nach.

Fazit: Ein sehr gutes, aber nicht das beste Final Fantasy. Etwas bessere Story und Charaktere und er hätte Teil 8 verdrängt.



Von:   abgemeldet 29.03.2007 20:27
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
heute wars endlich soweit...der erste run ist geschafft^^
leida gabs keine großen überraschungen am ende...damit kann man aba leben
für mich ist dieser teil der bisher beste aus der ff reihe....mit leichten schwächen in der story, ansonsten ist das spiel aba überragend....
werd morgen gleich den perfekt run starten^^




Von:   abgemeldet 29.03.2007 21:14
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Also, nach gut 65 Stunden Spielzeit (letzter Storyabschnitt war Giruvegan) möchte ich mir mal mein eigenes Fazit darlegen:

> Charaktere: Neben der Synchronisation die große Enttäuschung des Spiels. Seit FF5 habe ich in keinem Spiel der Reihe solch oberflächliche Charaktere erlebt. Einzig Cid, Larsa und Balthier haben genug Profil um mir zu gefallen. Besonders enttäuschen mich Vayne und Vaan (für mich ist, auch ein klein bissel profilhafter, Ashe die eigentliche Hauptperson des Spiels). Ich glaube nur FF3 (DS Version; ja, ich habe sie schon) hatte noch oberflächlichere Charaktere. Zudem wäre es vielleicht ganz gut gewesen, die Artenvielfalt auch auf die spielbaren Charaktere zu übertragen.
>
Wirklich flach fand ich bislang eigentlich nur Vaan und Penelo (gut, und Vayne eigentlich auch irgendwie...)
- der Rest ist einfach ungenutztes Potential.

> Synchronisation: Nicht gut. Teilweise klingen sie so als hätte ein Sprachcomputer die Stimme übernommen (Marquis Ondore, ich schaue in deine Richtung), ansonsten habe ich den Eindruck, die Sprecher haben sich keine Mühe gegeben. Ein Plädoyer für eine eigene, deutsche Synchronisation. Bei Kingdom Hearts hats doch schließlich auch (sehr gut) geklappt (auch in der US-Version).
>

Ondore fand ich jetzt zumindest als Geschichtenerzähler wirklich fantastisch oO Und Mühe gegeben haben die sich durchaus...in jedem Falle mehr als die vom 10er. Allein die unterschiedlichen Dialekte...ein Schmaus für meine Ohren :)
Und ich will garnicht darüber nachdenken, was für ein Dreck bei einer deutschen Synchronisation herausgekommen wäre - bedenke, bei KH hatte Disney seine Finger im Spiel.






Von:   abgemeldet 29.03.2007 23:08
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube ihr seht die Figur Vaan in einem falschen Licht ich denke es ist reine Absicht gewesen die Dinge mal mehr aus dem Licht eines "Nebencharas" zu erleben der halt nicht so eine große Rolle für das Spiel spielt im Storytechnischen Sinne obwohl auch ihm ein paar Schlüsselszenen zukommen. Oberflächlich finde ich jedenfalls keinen von den Charakteren. Ich find es auch komisch die Charas als oberflächlich zu bezeichnen bloß weil keiner von ihnen so komplexe oder tragische Vergangenheiten hat die dann im ganzen Spiel über durchgekaut wird...es sind einfach mal ganz "normale" Geschichten. Die Story von den alten Teilen naja so toll das die einen Oscar verdient hätten waren die nun auch nicht nicht mal der siebte Teil der hier immer so in den Himmel gelobt wird. Ich meine es ist immer einfach Sachen zu kritisieren aber ob man sie selber soviel besser machen würde ist mal dahingestellt. Und trotz dieser massiven Kritik hat sich FFXII bislang gut verkauft und das obwohl so viele schlechte Rezensionen im Umlauf waren. Für mich ist die Story wesentlich ansprechender als die der alten Teile auch wenn ich es schon dämlich finde überhaupt die Teile untereinander zu vergleichen da jedes FF seine schwächen hatte aber wie gesagt jedes hat sich sehr gut verkauft was sagt uns das? Die Geschmäcker sind verschieden und sie werden es immer sein aber fakt ist das jedes FF ein Meisterwerk ist das es verdient hat gewürdigt zu werden.



Von:   abgemeldet 29.03.2007 23:15
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> aber wie gesagt jedes hat sich sehr gut verkauft was sagt uns das? Die Geschmäcker sind verschieden und sie werden es immer sein aber fakt ist das jedes FF ein Meisterwerk ist das es verdient hat gewürdigt zu werden.

Du saugst mir die Worte aus den Fingern :)

Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:    Hancock 29.03.2007 23:18
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Dito^^

Bisher hatten alle FF die "tragische Held Story, der die Welt rettet" Das ist bei FF12 zum Glück mal anders.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 30.03.2007 09:18
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Sakimotos Soundtrack gefällt mir auch und steht denen von Uematsu eigentlich in nichts nach.
Das sei mal so dahingestellt. Zwar hat Hitoshi Sakimoto ne ganz gute Arbeit geleistet aber in meinen Augen fehlt da noch was um an Nobuo Uematsu ran zu kommen. Sakimoto hat hier alles viel zu orchestralisch aufgezogen die Musik wirkt wirklich überladen. Weniger ist manchmal mehr...

>Die Geschmäcker sind verschieden und sie werden es immer sein aber fakt ist das jedes FF ein Meisterwerk ist das es verdient hat gewürdigt zu werden.

Dem kann ich mich nur anschließen. Nicht allein weil die Spiele der Hammer sind sondern weil jemand auch den Schneid hat bei jeder neuen Nummer das ganze Konzept ein wenig über den Haufen zu schmeissen, in einem gewissen Sinne also das Rad neu zu erfinden.

>Die Story von den alten Teilen naja so toll das die einen Oscar verdient hätten waren die nun auch nicht nicht mal der siebte Teil der hier immer so in den Himmel gelobt wird.

Stimmt! Einen Oscar hätte FF VII nicht verdient, sondern direkt ne ganze Schubkarre voll XD
Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role.
Balthier: Fran, please.



Von:    MakubeX 30.03.2007 11:33
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Also ich finde FF XII verdammt geil und es gehört zu meinen Favo's
und zwar ganz vorne mit dabei. Was ich aber unfair finde das hier viele nun auf FF VII zB. rumhacken ,das ja wohl auch nicht sinn der Sache.Ich denke FF VII hat sich zB. durch das Material System sehr ausgezeichnet was man in keinem anderen Teil findet zudem das Trainieren der Material und Kombinationsystem.FF XII zeichnet sich zB. durch das tolle Lizensebrett aus und als bisher noch einziger Teil mit dem neuen Kampfsystem , was sich aber sicher durch die FF XIII Teile ändern wird.Ich mag diese Games wegen Ihrem Spielsystem.

Ich denke FF VII und FF XII werden demnächst mit FF XIII Teile meine absoluten Favo's sein.

Absoluter Tiefschlag dagegen war bei mir der FF VIII Teile. Spielsystem mit dem Drawverfahren und der zimmlich kitschigen und
wirklich die schmalzigste Story ever haben mir absolut nicht zugesagt.Zwar fand ich es toll das man die GF's trainieren konnte und sie Fähigkeiten erlernt haben und das Kartengame was hinterher
auch anders in FF IX vorkam war auch toll , bloss das hat es auch nicht rausgerissen meiner Meinung nach.




Von:   abgemeldet 30.03.2007 18:48
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
welches level wart ihr als ihr die mandragoras besiegt habt ich schaffs einfach nicht sie zu killn. also bei mir is jeder lv. 30. obwohl das empfohlene level 36 ist, ich bin echt verzweifelt könnt ihr mir tipps gebn. ich weiß das es jetz lächerlich klingt aba zum trainieren hab ich echt keinen bock weil ii mit der story fortfahren möchte.
29. September 06 - The great Day

Zuletzt geändert: 30.03.2007 18:51:51



Von:    Hancock 30.03.2007 18:50
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ich war Level 25. hab gewartet bis sie alle auf einmal auf mein Trupp zustürmten und dann Mysth Tech angewendet. Überlebt hatte nur einer, den hab ich dann mit Fernwaffen fertig gemacht.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 30.03.2007 18:58
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Leichter ist es einem nachdem anderen fertig zu machen, auch wenn die immer abhauen, immer schön verfolgen und dann plattmachen, da braucht man eigentlich auch keine Magie (vllt zum Heilen , aber sonst nicht)
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 30.03.2007 18:58:40



Von:   abgemeldet 30.03.2007 19:27
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
so nach 56stunden durchgezockt

vaan 53
bash 55
ashe 55

jetzt zeigen sie noch wer wo mitgewirkt hat
also auch jetzt grade noch
ganz dumme frage:
kann ich dannach immernoch weiterzocken und mobs holen oder isses zuende und ich muss den alten spielstand nehmen??

mfg



Von:    MakubeX 30.03.2007 19:50
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
The End
Also vorher alles fertig machen.



Von:    Polka 30.03.2007 20:40
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Huhu~ Ich hab mal wieder ein Problemchen, kann mir wer helfen?

Und zwar: Ich stecke im Stillschrein von Miriam fest, habe den Standortwechsler durch den Gruppenführer mit angelegten Morgen-Splitter berührt - aber keine Reaktion.

Was muss ich denn sonst noch beachten bzw. was hab ich falsch gemacht? *dropZ* TT

-Aya-





Von:   abgemeldet 30.03.2007 20:44
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Und zwar: Ich stecke im Stillschrein von Miriam fest, habe den Standortwechsler durch den Gruppenführer mit angelegten Morgen-Splitter berührt - aber keine Reaktion.

ähh.. nicht den Standortwechsler berühren sondern so ein Teil davor (da kommen so Zombies, wenn du das Dawnshard nicht hast) ungefähr auf der gleichen Höhe wie die Tore

EDIT : ungefähr so ...
I = Weg

------------------------
-------IIII[Tele]IIII---
-------I------------I----
-------I------------I----
-------I------------I----
-------I------------I----
-------I------------I----
[Tor]-IIIIIIIIIIIIII--[Tor]
-------I---[hier]--I----
-------I------------I----
-------I------------I----
-------IIIIIIIIIIIIII----
-------I[Eingang]I----
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 30.03.2007 20:54:48



Von:    Polka 30.03.2007 20:48
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
*drop* lol XD

Okay, probier ich mal ^^ dankööö



Von:   abgemeldet 30.03.2007 21:10
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
voll scheiße das dann das game zuende ist

..toll jetzt kann ich also alle mobs und so erledigen aber net den endgegner =(

man muss ja erst gegen gabrant dann gegen vayne dann gegen psycho vayne und dann gegen den unterblichen kämpfen ohne abspeichern..wirklich lustig dieser kampf aber mit dupli kein problem

gibt es irgendjemanden der schon den mob mit 50MIO TP besiegt hat





Von:   abgemeldet 30.03.2007 21:39
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Kann man aus der Luftfeste Bahamut eigentlich nochmal raus, bevor man sich die Endgegner vorknöpft? So wie ich das Lösungsbuch verstanden habe, muss oder kann man alles erledigt haben, _bevor_ man dort hingeht, entspricht das der Wahrheit? ^^; *besser nachfrag, bevor böse Überraschung erleb*
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:   abgemeldet 30.03.2007 21:48
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Kann man aus der Luftfeste Bahamut eigentlich nochmal raus, bevor man sich die Endgegner vorknöpft? So wie ich das Lösungsbuch verstanden habe, muss oder kann man alles erledigt haben, _bevor_ man dort hingeht, entspricht das der Wahrheit? ^^; *besser nachfrag, bevor böse Überraschung erleb*

man kann leider nicht mehr raus, ist dann endstation, aber man im Luftschiff noch leveln und die soldaten beklauen, wer mag ^^
Life´s no fun without a good scare !



Von:   abgemeldet 30.03.2007 21:49
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> >Kann man aus der Luftfeste Bahamut eigentlich nochmal raus, bevor man sich die Endgegner vorknöpft? So wie ich das Lösungsbuch verstanden habe, muss oder kann man alles erledigt haben, _bevor_ man dort hingeht, entspricht das der Wahrheit? ^^; *besser nachfrag, bevor böse Überraschung erleb*
>
> man kann leider nicht mehr raus, ist dann endstation, aber man im Luftschiff noch leveln und die soldaten beklauen, wer mag ^^

Ok, vielen Dank ^^

Hm.. das Einzige, was ich noch nicht so raus habe, ist das mit den Mysh-Tech-Ketten, aber sonst macht das Spiel ungeheuer Spaß.. meine Mum hat mir kurzzeitig dabei zugeguckt und war von der Grafik und den Charakteren direkt begeistert ^^;.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 31.03.2007 15:05:35


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...58]
/ 58



Zurück