Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Beiträge: 1733
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...58]
/ 58


Von:    Hancock 27.03.2007 17:00
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Mal was anderes was sagt ihr zu den ganzen Leuten die den Teil als schwächsten bezeichnen und ihn trotzdem von vorne bis hinten durchspielen und nur am meckern sind über die einzelnen Punkte wie Kampfsystem (wo vorher alle auf die rundenbasierten Kämpfe geschimpft haben) oder halt an anderen Punkten wie der Übersetzung?

Tja, ich find das ziemlich..äh...doof. Das Hauptproblem ist wohl das jedes neue FF an den Vorgängern (bes. FF7 >__>) gemessen wird. Und werden die Erwartungen nicht erfüllt ist gleich alles doof an dem neuen Teil. Ich geb zu ich war auch skeptisch wegen dem neuen Kampfsystem, weil ich rundenbasierte Kämpfe immer toll fand. KH fand ich schrecklich, was besonders an dem Kampfsystem lag. Total unübersichtlich X__x Aber FF12 hat mich nicht entäuscht, die Reihe ist erwachsener geworden. Aber man kann nicht allen alles recht machen (sonst müsste Square Enix wohl noch FF7-2 bis FF7-20 produzieren >__>)
Schwingt die Stifte!

Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....

FA-Wettbewerb!
Zuletzt geändert: 27.03.2007 17:02:27



Von:    MakubeX 27.03.2007 17:17
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Ich finde nach FF VII ist FF XII einer der geilsten Teile .
Die Meinung kann mir Keiner streitig machen, zudem hat ja Jeder seine eigene Meinung dazu.



Von:   abgemeldet 27.03.2007 17:18
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Und werden die Erwartungen nicht erfüllt ist gleich alles doof an dem neuen Teil. Ich geb zu ich war auch skeptisch wegen dem neuen Kampfsystem, weil ich rundenbasierte Kämpfe immer toll fand. KH fand ich schrecklich, was besonders an dem Kampfsystem lag. Total unübersichtlich X__x

Ich fand´s geil :D , weil ich gnadenlos um mich (also um Sora) hauen konnte, was das leveln ziemlich einfach gemacht hatte - aber Kingdom Hearts ist auch kein RPG

Ich bin sehr glücklich mit den neuen Kampfsystem und etc., wie du erwähnt hast, es ist erwachsener geworden. Kämpfe verlaufen schneller als das typische Einblenden-Kampf-Fanfare-EXP-Ausblenden. Die Fanfare genießt man richtig bei FF12.

>FF7-2 bis FF7-20 produzieren >__>)

ohgottohgott so was will ich mir gar nicht vorstellen XD
(obwohl ... es hat ja bereits angefangen : FF7AC, FF7BC, FF7DC, FF7CC und was sonst noch so allet kommen mag ...)
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 27.03.2007 17:20:42



Von:    Hancock 27.03.2007 17:22
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Kingdom hearts ist ein RPG. Nur Actionorientiert und nicht Rundenbasiert wie FF^^
Wenn ich mich kloppen will spiel ich lieber Devil may Cry XDD
Schwingt die Stifte!

Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....

FA-Wettbewerb!



Von:   abgemeldet 27.03.2007 17:59
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Mal was anderes was sagt ihr zu den ganzen Leuten die den Teil als schwächsten bezeichnen und ihn trotzdem von vorne bis hinten durchspielen und nur am meckern sind über die einzelnen Punkte wie Kampfsystem (wo vorher alle auf die rundenbasierten Kämpfe geschimpft haben) oder halt an anderen Punkten wie der Übersetzung?

Ich halte von solchen extremst wenig. Es sind meistens solche, deren erste Ziffer beim Zählen nicht 1 sondern 7 ist. Von wegen "Früher war alles besser". Die werden bald einpacken müssen. FFvsXIII wird Nomuras letztes FF. Danach wird er nur nebensächlich an der Reihe mitwirken. Nix mehr mit dem Direx.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:    MakubeX 27.03.2007 18:01
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Also ich orientier mich nicht an FF 7 ,aber FF 7 war auch mein erster FF Teil und ist halt mein Liebling ^-^

Ich mag die anderen Teile auch , bloss find ich FF VIII zu kitschig und
meiner Meinung nach fällt X-2 auch aus dem Rahmen irgendwie , dh. aber nicht das X-2 schlecht ist.

Aber VIII und die X Reihe sagen mir nicht so zu.



Von:   abgemeldet 27.03.2007 18:10
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Es sind meistens solche, deren erste Ziffer beim Zählen nicht 1 sondern 7 ist. Von wegen "Früher war alles besser". Die werden bald einpacken müssen.

Ich freu mich auch schon auf Final Fantasy 1 und 2 :D

>FFvsXIII wird Nomuras letztes FF. Danach wird er nur nebensächlich an der Reihe mitwirken. Nix mehr mit dem Direx.

... naja, Nomura hat schon SEHR viel bei FF mitgewirkt, nicht das er schlecht ist, aber seine Figuren haben nicht die nötige ... Abwechslung (es gibt immer einen der ein bissl Emo ist).
In FF12 sehen die Männer aus wie ... MÄNNER !
(Man vergleiche: das Milchbubigesicht vom FFvsXIII mit Lightning von FFXIII - nur Lipgloss und Frisur machen den Unterschied ...)
Life´s no fun without a good scare !



Von:    MakubeX 27.03.2007 18:19
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Ich freu mich schon auf FF VS XIII und die anderen Teile , scheint ja viel versprechend zu sein. Hab gehört das FF aber von Sony abspringen soll, ist da was dran ? Also wenn ich mir die Preise der PS3 momentan anschaue , ist es nur wünschenswert.

EDIT : Hab im Barheim Tunnel hinter keine Chance gegen einige Mobs selbst mit Level 30 , wie kann das ?
Zuletzt geändert: 27.03.2007 20:59:02



Von:   abgemeldet 28.03.2007 11:14
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Was eine 4 Stündige Deutschklausur zum Thema: Analyse eines lyrischen Textes aus einem Menschen an Intelligenz raussaugen kann.

Kenn ich...

>....allen die gleiche Waffen geben...wie langweilig >_>

Also ich hab momentan schön aufgeteilt: 2 Schützen (1 Bogen, 1 Armbrust), 2 Brechwaffen, 2 Schwerträger. Wenn ich nochmal an brauchbare Waffen komme wollte ich mal wieder wechseln Speere, Katanas und Schusswaffen wollt ich mal versuchen... Aber Stäbe... weiss nicht, die sagen mir nix...

>Mal was anderes was sagt ihr zu den ganzen Leuten die den Teil als schwächsten bezeichnen und ihn trotzdem von vorne bis hinten durchspielen und nur am meckern sind über die einzelnen Punkte wie Kampfsystem (wo vorher alle auf die rundenbasierten Kämpfe geschimpft haben) oder halt an anderen Punkten wie der Übersetzung?

Also XII als den schwächsten Teil zu betrachten find ich Unsinn. Persönlich fand ich X viel schwächer. Generell wird ja auch gesagt das IX sehr schwach ist, naja begeistert war ich auch nicht von dem.

>Ich halte von solchen extremst wenig. Es sind meistens solche, deren erste Ziffer beim Zählen nicht 1 sondern 7 ist. Von wegen "Früher war alles besser". Die werden bald einpacken müssen. FFvsXIII wird Nomuras letztes FF. Danach wird er nur nebensächlich an der Reihe mitwirken. Nix mehr mit dem Direx.

Das die meisten mit VII anfangen zu zählen ist klar, war ja auch der erste Teil der in unsere Gefilde gelangt ist. Wobei das Genre RPG schon vorher (auch hier) seine Games hatte. Ich denke da an Zelda, Secret of Mana, Terranigma und Co. Ich fand z.B. Secret of Mana besser als FF X....
Das Kampfsystem ist halt mal was anderes, was neues. Was nutzt es jedes mal das Gleiche zu machen. Die Leute die an alten Sachen festhalten werden die Evolution komplett verpassen. Und Grafik ist nicht das Einzige was sich entwickeln soll sondern eben auch z.B. das Gameplay.
Bei FF XIII kann man echt mal gespannt, ich denke die "Fabula Nova Crystallis" wird ein würdiger Abschied von Nomura, zumindest hoff ich das.

>Hab gehört das FF aber von Sony abspringen soll, ist da was dran ? Also wenn ich mir die Preise der PS3 momentan anschaue , ist es nur wünschenswert.

Wäre ziemlich dumm von SE bei Sony abzuspringen. Ich glaube aber ehr du hast da ein Gerücht missverstanden. SE wird künftig für mehrere Plattformen entwickeln. Daher munkelt man ja von einer FF XIII Version für XBox360. Schliesslich sieht man ja auch einem weiteren FF CC entgegen aber auch Entwicklungen für Wii, Nintendo DS, etc... die alle den Namen Final Fantasy mit sich tragen. Das ist alles ne rein wirtschaftliche Entscheidung. Schliesslich entwickelt SE ja Spiele um Geld zu verdienen und nicht um uns nen Gefallen zu tun ;-)
Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role.
Balthier: Fran, please.



Von:    MakubeX 28.03.2007 11:41
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Bei dem Spielprinzip kann ich nur zustimmen , es geht nicht nur um Graphic , schau Dir mal einige alte Klassika an ,die halten immer noch mit grad wegen Ihrem Spielprinzip.

Das SE schon lange für andere Spieleplattformen was rausbringen sah man ja an dem alten FF III Teil und an dem Neuen und FF XII Revange Wings kommt ja auch für Nintendo DS raus.

Aber man muss sagen mit der PS3 hat Sony nen Bock geschossen und wenn das so weiter geht hoff ich wirklich das FF XIII auf vielen anderen Plattformen auch erscheint , unter anderem auch für PC.

Wäre halt toll.



Von:   abgemeldet 28.03.2007 12:31
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 

> Aber man muss sagen mit der PS3 hat Sony nen Bock geschossen und wenn das so weiter geht hoff ich wirklich das FF XIII auf vielen anderen Plattformen auch erscheint , unter anderem auch für PC.
>
> Wäre halt toll.

Naja, die PS3 ist (speziell für Grafikfanatiker wie mich) schon ein geiles Gerät. Der Preis ist zwar heftig, aber wenn man bedenkt, dass so ne Konsole nicht viel mehr ist als ne Grafikkarte mit bissel drumherum...vergleichbare Grafikkarten kosten glaube ich noch mehr ^^°
Und vielleicht haben wir ja Glück und der Kasten ist bis FFXIII (speziell bis zum Europa-release) ein wenig günstiger geworden ;)

Ich bin btw. ganz begeistert, dass SE jetzt auch für den DS produziert - ich hatte schon befürchtet, das schöne Gerät aufgrund meines verfallenen Interesses für Nintendogs verschachern zu müssen ^^°



Von:    MakubeX 28.03.2007 13:12
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Überleg mal die PS3 hat sich nicht wirklich durchgesetzt und Nintendo hat die Zeichen der Zeit erkannt und SE hat ja auch schon früher mit Nintendo rausgebracht FF III zB.



Von:   abgemeldet 28.03.2007 13:33
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Nicht nur FF3 meines Wissens nach waren doch alle alten Teile auf irgendeinem Nintendo sei es NES oder SNES vertreten bis auf den ersten glaube ich oder war das auch eine Nintendokonsole?



Von:    MakubeX 28.03.2007 13:37
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Da war ich mir auch nicht sicher , aber wurden neu für PS aufgelegt.



Von:   abgemeldet 28.03.2007 14:05
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Final Fantasy 1 und 2 sind auf einem Modul für den GBA erschienen,d.h das auch der erste Teil für eine Nintendo Konsole erschienen ist!
"Der~Chibi~Ruffy-Fanzirkel"

Ein MUSS für jeden Ruffy Fan!!!! XD





Von:   abgemeldet 28.03.2007 14:08
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Wie hieß die nochmal ich glaub irgendwas mit W wars Wonderswan oder sowas keine Ahnung ob das auch Nintendo war



Von:   abgemeldet 28.03.2007 14:09
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Wie hieß die nochmal ich glaub irgendwas mit W wars Wonderswan oder sowas keine Ahnung ob das auch Nintendo war

Jep, es war Wonderswan ^^.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:   abgemeldet 28.03.2007 14:16
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Nicht nur FF3 meines Wissens nach waren doch alle alten Teile auf irgendeinem Nintendo sei es NES oder SNES vertreten bis auf den ersten glaube ich oder war das auch eine Nintendokonsole?

Nur um das klar zu stellen: FF I bis III sind zuerst nur für die Famicom (NES) erschienen. FF IV bis VI sind danach nur für die Super Famicom (SNES) erschienen. FF VII war das erste welches mit der Nintendo Tradition gebrochen hat. Kleine Anmerkung: was in Amerika als FF II bekannt ist ist eigentlich schon FF IV.

Aber!, FF I und FF II sind im Nachhinein umgesetzt worden für den GBA unter dem Titel "Final Fantasy: Dawn Of Souls". Final Fantasy I gabs auch für PS One unter dem Namen "Final Fantasy Origins". FF III bekommt ja jetzt en Remake für den Nintendo DS (muss ich mir die Kiste aber noch kaufen GRML...), FF IV gibts seit letztem Jahr für den GBA unter dem Titel "Final Fantasy IV Advance". FF IV und FF V gabs auch mal für PSOne unter dem Namen "Final Fantasy Anthology"...

Wat fehlt noch... Ah ja! FF VI! Final Fantasy VI ist später erschienen für PSOne. Es gibt auch FF VI für GBA aber das konnte ich noch nicht auftreiben. Wahrscheinlich nur fürs Amiland.

Anmerkung zu "FF Anthology": in den USA waren FF V und FF VI darin enthalten, in der PAL Version jedoch FF IV und FF V. Kann ein wenig verwirren...

So jetzt bin ich komplett OffTopic aber ich denke das musste mal geklärt werden.... (PS: PC Versionen hab ich mal ausgeschlossen...)
Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role.
Balthier: Fran, please.



Von:   abgemeldet 28.03.2007 14:22
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Aber!, FF I und FF II sind im Nachhinein umgesetzt worden für den GBA unter dem Titel "Final Fantasy: Dawn Of Souls".

FF1 und FF2 werden jez auch noch für die PSP erscheinen, worauf ich mich ganz besonders freue
Life´s no fun without a good scare !



Von:    MakubeX 28.03.2007 14:39
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Ich hab auch fast alle Teile , mir fehlt auch nimma viel *mit Tenju miteifer* X D

Awww , Tenju müssen uns mal zusammen hinsetzen X D



Von:   abgemeldet 28.03.2007 16:51
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Awww , Tenju müssen uns mal zusammen hinsetzen X D

Naja, Eifer ist schon so ne Sache, artet schon langsam in Besessenheit aus. FF Teile hab ich quasi alle (dank der Compilations) bis auf den 3. . FFT und FFTA habsch auch.

Was mir jetzt noch fehlt sind die ganzen Spin-offs un Kram: Dirge Of Cerberus, Before Crisis, Crisis Core, Revenant Wings.... Wobei ich mich noch immer Frage wie ich das mit Dirge Of Cerberus Lost Episode und Before Crisis machen soll. Wer kommt eigentlich auf die äusserst glorreiche Idee sowas fürs Handy zu bringen, gehört erschossen...

Müsste auch ENDLICH mal nach Mystic Quest suchen...

Aber ne PSP und nen DS muss ich mir eh noch kaufen und das noch bevor FF XIII anfängt.

öhm... habsch gerad bemerkt...sind leicht... OFF TOPIC....nur mal so
Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role.
Balthier: Fran, please.
Zuletzt geändert: 28.03.2007 16:52:26



Von:   abgemeldet 28.03.2007 18:04
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>EDIT : Hab im Barheim Tunnel hinter keine Chance gegen einige Mobs selbst mit Level 30 , wie kann das ?
Einfach bis zur Mimic durchlaufen. Sie ist ein Rare Game und erscheint im Tunnel nur mit einer 20% Wahrscheinlichkeit (darf nicht getötet werden, sonst kann man das Schwert vergessen)

>aher munkelt man ja von einer FF XIII Version für XBox360.
Ein FF auf der MS-Kiste...*schauder*...

>ich hatte schon befürchtet, das schöne Gerät aufgrund meines verfallenen Interesses für Nintendogs verschachern zu müssen ^^°
Mein Interesse löste sich schon nach einer halben Stunde auf

>Final Fantasy 1 und 2 sind auf einem Modul für den GBA erschienen,d.h das auch der erste Teil für eine Nintendo Konsole erschienen ist!
FFI und II werden bald exclusive für PSP erscheinen, wobei sich grafisch gesehen nun wirlich nicht viel seit der GBA-Version geändert hat, wenn man sich die Screens ansieht. *solleye* (Und FMWs kann ich auch auf Origins gucken)

>Wobei ich mich noch immer Frage wie ich das mit Dirge Of Cerberus Lost Episode und Before Crisis machen soll.
Crosis Core ist der einzige Ablege von FFVII, der mich überhaupt neugierig gemacht hat. Der Rest war Fan Service.

>Aber ne PSP und nen DS muss ich mir eh noch kaufen und das noch bevor FF XIII anfängt.
Wirst mehr als genug Zeit haben. Erscheinungsthermin liegt zwar irgendwann an Ende 2008, aber so wie wir alle SE kenne, wirds frühstens in 2010 erscheinen *rolleye*


Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:    Hancock 28.03.2007 19:04
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ne PSP muss ich auch noch haben, aber nur wegen dem demnächst erscheinenden MGS Teil^^
Der DS....juckt mich nicht >__>

Wie lange habt ihr eigentlich bei eurem ersten mal FF12 spielen gebraucht. Ich spiel jetzt 60 Stunden und bin gerad in Giruvegan. Bei den anderen FF war ich da schon lange durch X__x Ohne Nebenquests natürlich.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:    MakubeX 28.03.2007 19:12
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
>Einfach bis zur Mimic durchlaufen. Sie ist ein Rare Game und erscheint im Tunnel nur mit einer 20% Wahrscheinlichkeit (darf nicht getötet werden, sonst kann man das Schwert vergessen)

Den Satz hab ich nicht so ganz verstanden , mit Mimic's meinste sicher ja die Viecher , aber der Rest der Aussage ist mir irgendwie unverständlich O.o

Und was die DS und PsP angeht will ich auch aber so wie ich gehört hab kann man damit ja nur Pal Versionen spielen von daher ?



Von:    Hancock 28.03.2007 19:17
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Mit der PSP kannst du auch japanische Spiele oder Games aus den USA spielen. Wie das beim DS ist weiß ich nicht
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 28.03.2007 19:18
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
nee mit der PSP kann jede UMD aus egal welchem Land spielen

EDIT : zu langggsaaam
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 28.03.2007 19:20:44



Von:    Hancock 28.03.2007 19:19
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Du kannst aber keine Filme mit anderem Ländercode schauen^^
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 28.03.2007 19:22
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, leider, da musst man seine gekauften Filme in .mp4 oder so umwandeln ... oder war es mpeg ?
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 28.03.2007 19:22:39



Von:   abgemeldet 28.03.2007 19:27
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Mit der PSP kannst du auch japanische Spiele oder Games aus den USA spielen. Wie das beim DS ist weiß ich nicht
is beim DS genauso. Hab nen PAL-DS und ne US-Version von Children of Mana (suckt übrigens gewaltigst...)

>Der DS....juckt mich nicht >__>
Gehts mir genau anders rum. Die PSP suckt, weil darauf kaum interessante Spiele rauskommen. Abgesehen von Crisis Core hat mich drauf nichts begeistert.

>Den Satz hab ich nicht so ganz verstanden , mit Mimic's meinste sicher ja die Viecher , aber der Rest der Aussage ist mir irgendwie unverständlich O.o
In der Barheim Passage gibts ein Rare Monster, das (auf Deutsch..) Zielik heißt. Dieses Monster gehört zu der Gattung Mimeo und erscheint im Karten abschnitt Spezialwerkstatt V mit einer 205tiger Sicherheit als eine Kiste getarnt (is aber farbig nicht schwer zu übersehen). Diese Mimic besitzt als einziges Item den Deathbrigner. Um ihn zu bekommen, muss man die Mimic zum Ausgang des Kartenabschnittes locken und alle Gambits auf Klauen und Heilen umstellen. Wenn die Mimic erst tot ist, kann man das Schwert vergessen, da sie nicht wieder erscheint. Es dauert zwar eine Weile und kostet einen vll. einige Ether, aber lohnt sich auf jeden Fall. Außerdem ist sie wunderbar anfällig gegen recht viele Zustandsveränderungen.

Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox
Zuletzt geändert: 28.03.2007 19:28:15



Von:    MakubeX 28.03.2007 20:27
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
FF Crisis Core will ich auch und auf der DS erscheinen viel mehr FF Teile , ich glaub ich hol mir bald eine *.*
In AMiland sind doch sicher FF III und demnächst auch FF XII Revenge Wings raus *schon Trailer gehen hat* , oder ?

Erell , danke für die genaue Erleuterung *.*
Zuletzt geändert: 28.03.2007 20:27:58


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...58]
/ 58



Zurück