Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Beiträge: 1733
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...58]
/ 58


Von:   abgemeldet 10.04.2007 22:24
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> >Gestern habe ich zur Probe mal die Endgegner herausgefordert, beim Unsterblichen hat es mich dann aber gekillt.. meine Charaktere sind zum Teil noch zu unterlevelt. Nur Vaan ist bislang im 60er-Bereich, die Anderen gammeln so auf 47/48 herum..
>
> Meine waren alle auf Lv45 und ich hatte 6 Äther und 4 Elexire.

Daran hat es bei mir auch nicht gefehlt, ich hatte sogar noch mehrere Hi-Äther übrig, alle Zauber sowieso.. woran auch immer es dann gelegen hat *g*.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:   abgemeldet 10.04.2007 22:33
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>aber außer der tatsache, das es kein hit-expander gibt, finde ich es auch ne frechheit,das nach 9999TP schluss ist
Hit-Expander war die nutzloseste Erfindung von SE in der ganzen FF-geschichte. FFXII ist das perfekte Beweis dafür.

>Das Ende ist ja so schön. Für einen Moment dachte ich echt Balthier und Fran habens nicht geschafft.
Spoiler, Spoiler, Spoiler....

>ich muss mal sagen das das exkalibur voll geil ist
Tros is besser. Allein die Komborate spricht da für sich. Herrliches Spielzeug.

>Gestern habe ich zur Probe mal die Endgegner herausgefordert, beim Unsterblichen hat es mich dann aber gekillt..
Du kommst am Unsterblichen nicht vorbei, hast aber Zeromus umgenietet? Wie viele optionale Esper hast du schon? Auf diesem lvl sollte man eig schon übergelevlt sein für den Endboss....außer du hast einige Esper zu viel gesammelt.

>Ist die importierte amerikanische Version O_o; ich importier generell mehr, als ich an deutschen Spielen kaufe.
+ niedrigere kosten (wenn man weiß, wo man bestellen sollte...) + bessere Übersetzung + bessere Synchro (falls vorhanden im Deutschen)

>Sie XD
Mach dir nix draus. In einem anderen Forum werde ich immer noch für einen Kerl gehalten (Same Nick). Werde auch mal hin und wieder von einigen Freunden dort im Chat gefragt welches der halbnackten Weiber auf den Bildern, die sie mir schicken, ich besser finde....anyway...Urlaub zu Ende. Fazit:
1. Extasen in FFX sind keine physischen Angriffe, jedoch vom Abwehrwert des Gegners abhängig. Ziemlich unlogische Geschichte, die mir keine Ruhe lässt.
2. Trotz des Abwehrwertunterschiedes von 20 Punkten, erleidet Eisenkraut (220) ohne Panzerzustand mehr Schaden als Erdverspeiser (200) ohne Panzerzustand...ist´s möglich, dass Monster auch "Rüstungen tragen" können?
3. Ar Tornelico OST is geil
4. Non-Licenses-Run bei FFXII suckt gewaltigst. Hab mir zwar schon gedacht, dass es kein Zuckerschlecken sein wird, aber dieses Ding bricht wirklich die Grenzen des Anstandes. So viele Probleme hatte ich nicht mal beim Non-Junctions-Run im 8ten Teil. Stecke jetzt bei Garuda fest und das auch schon nach der geballten Ladung der Ixiro-Blüten.
5. Xenosaga rockt mehr als FFXII. In allen Punkten. Darum werd ichs jetzt spielen, der Non-Licenses-Run hat meine Nerven überstapaziert, ergo: Ruhe-Modus + ein schönes Xenosaga KS zur Entspannung :o
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox
Zuletzt geändert: 10.04.2007 22:34:17



Von:   abgemeldet 10.04.2007 22:40
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> >Gestern habe ich zur Probe mal die Endgegner herausgefordert, beim Unsterblichen hat es mich dann aber gekillt..
> Du kommst am Unsterblichen nicht vorbei, hast aber Zeromus umgenietet? Wie viele optionale Esper hast du schon? Auf diesem lvl sollte man eig schon übergelevlt sein für den Endboss....außer du hast einige Esper zu viel gesammelt.

Den Unsterblichen etc. hatte ich gestern herausgefordert, bevor ich dann beschlossen hatte, Zeromus herauszufordern. Hm.. ich müsste dann ja vier optionale Esper (Zalhera, das grüne Viech aus der Kanalisation, Exodus und Adrammelech) gehabt haben. Die und auch Mysth-Techniken habe ich während aller Endkämpfe aber nie benutzt.

Generell habe ich Mysth-Techniken und Esper seit Giruvegan nicht mehr eingesetzt, ich bin selbst mit Gegnern, die über 100000 LP hatten, problemlos zurechtgekommen (wenn ich Mobs teilweise in weniger als einer Minute niederstrecke und das nur mit Schlägen, bin ich auf jeden Fall überlevelt Oo).. ich weiß nicht mal, was Zalhera, das grüne Viech, Exodus, Smjasa und Famfrit überhaupt draufhaben, bzw. wie stark sie überhaupt sind, da ich sie noch nie aufgerufen habe (Adrammelech und Mateus im Grunde auch jeweils nur ein Mal) ^^.

Das 'Dilemma' fing im Grunde erst dann an, als Balthier und Penelo, die ich zu dem Zeitpunkt neben Vaan im Hauptteam hatte, die MP ausgingen und ich mit den Äthern nicht mehr nachkam (trotz Gambit).. Penelo hatte bei mir nämlich alle positiven Zustandveränderungen (Hast, Protes, Vallum) per Gambit aufrecht erhalten, vielleicht hätte ich die "Last" einfach nicht auf eine Person verteilen sollen ^^;.

Ach ja: Auf Penelo konnte ich mich bislang immer am Wenigsten verlassen, jedes Mal, wenn sie im Team war, ging sie bei schwierigen Kämpfen als Erste K.O. ^^;.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 10.04.2007 22:45:10



Von:   abgemeldet 10.04.2007 22:49
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Den Unsterblichen etc. hatte ich gestern herausgefordert, bevor ich dann beschlossen hatte, Zeromus herauszufordern. Hm.. ich müsste dann ja vier optionale Esper (Zalhera, das grüne Viech aus der Kanalisation, Exodus und Adrammelech) gehabt haben. Die und auch Mysth-Techniken habe ich während aller Endkämpfe aber nie benutzt.
Darauf wolte ich nicht hinaus. Bin vor längerer Zeit von einem Kumpel auf GamesFAQs auf eine interessante Tatsache hingewiesen worden und konnte sie auch auf eigener Haut zu spüren bekommen. Je mehr optionale Esper man gesammelt hat (bzw. je mehr man überhaupt von ihnen hat), desto stärker ist der Unsterbliche. Nehmen wir an, jemand is einfach nur den Hauptweg entlang gelaufen und hat rein gar nichts optionales gemacht. Hauptangriff des Unsterblichen wird ihm nun knappe 3k HP Schaden anrichten (bei mäßiger Ausrüstung, die man so unoptional bekommen kann). Niedlich, huch? Wenn dieser jemand nun aber alle 13 Esper besitzt, wird der Schaden fast verdoppelt. Is schon ne Luder für sich. In welchem Zahlenverhältnis die Anzahl der Esper und die Stärke des Unsterblichen zu einander stehen, weiß ich noch nicht, aber das ist nur eine Frage der Zeit.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox
Zuletzt geändert: 10.04.2007 22:50:33



Von:    MakubeX 10.04.2007 22:52
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Hat Jmd. ne Liste oder so wo drinsteht was man für die Endwaffen machen muss bzw. brauch , wäre nett.
Zuletzt geändert: 11.04.2007 10:18:32



Von:   abgemeldet 10.04.2007 22:54
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Darauf wolte ich nicht hinaus. Bin vor längerer Zeit von einem Kumpel auf GamesFAQs auf eine interessante Tatsache hingewiesen worden und konnte sie auch auf eigener Haut zu spüren bekommen. Je mehr optionale Esper man gesammelt hat (bzw. je mehr man überhaupt von ihnen hat), desto stärker ist der Unsterbliche. Nehmen wir an, jemand is einfach nur den Hauptweg entlang gelaufen und hat rein gar nichts optionales gemacht. Hauptangriff des Unsterblichen wird ihm nun knappe 3k HP Schaden anrichten (bei mäßiger Ausrüstung, die man so unoptional bekommen kann). Niedlich, huch? Wenn dieser jemand nun aber alle 13 Esper besitzt, wird der Schaden fast verdoppelt. Is schon ne Luder für sich. In welchem Zahlenverhältnis die Anzahl der Esper und die Stärke des Unsterblichen zu einander stehen, weiß ich noch nicht, aber das ist nur eine Frage der Zeit.

Autsch, dann kann ich mich ja über eine schwierige Heraudforderung freuen ohne es vorher gewusst zu haben. Ich danke für die umfangreiche Aufklärung ^_^ *knuffel*.

Das gleiche "Phänomen" hatte ich übrigens in FF 8. Jemand hatte mir (erst nachher *g*) gesagt, dass sich der Level von Artemisia im Endkampf angeblich dem von Squall anpassen soll - und den hatte ich als Allererstes auf Level 99 ^^;. Trotzdem habe ich es am Ende geschafft, Artemisia am Ende zu besiegen.

Ach ja: Ich könnte doch Dubli-Ketten für den Kampf anlegen, richtig? Kaufen kann ich sie meinen Charakteren ja zu genüge ^^.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 10.04.2007 22:56:22



Von:   abgemeldet 10.04.2007 23:08
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Das gleiche "Phänomen" hatte ich übrigens in FF 8. Jemand hatte mir (erst nachher *g*) gesagt, dass sich der Level von Artemisia im Endkampf angeblich dem von Squall anpassen soll - und den hatte ich als Allererstes auf Level 99 ^^;. Trotzdem habe ich es am Ende geschafft, Artemisia am Ende zu besiegen.
Es ist kein Geheimniss, dass bei FFVIII die lvl der Gegner sich dem Lvl der Spieler anpassen. Es gibt allerdings Ausnahmen.
1. - alle Bossgegner haben eine bestimmte "magische Grenze" zu der sie aufsteigen können. z.B. X-atmo kann nie höheres Lvl erreichen als 11. Die Grenze liegt aber normalerweise irgendwo bei 60.
2. - Monster auf den Inseln Tor zur Hölle und zum Paradies, sowie alle Monster in der unteren Ebene des Stillen Ozeans + Omega Weapon sind immer lvl 100.
3. - Der Endboss und alle Monster in dem letzten Dungeon besitzen ein festes Lvl.

>Ach ja: Ich könnte doch Dubli-Ketten für den Kampf anlegen, richtig? Kaufen kann ich sie meinen Charakteren ja zu genüge
Naja, mit der richtigen Ausrüstung könnte man auf die verzichten, aber schaden tuts nie. Für Fernkämpfer aber eher unnötig, da sie meistens eh außerhalb der Reichweite/ Schusslinie stehen.

edit:
http://www.rpgsquare.de/?g=896 <- meinst du so etwas?
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox
Zuletzt geändert: 10.04.2007 23:11:36



Von:    MakubeX 11.04.2007 16:23
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Bald alle auf 40 *.*

Aber wann bekomme ich endlich ne Antwort ?



Von:   abgemeldet 11.04.2007 16:43
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
lol ich war jetzt im richtfeuer-subterran oder wie es auch immer heißt

wo bekomm ich denn jetzt so viele schattenperlen her???( ich hab noch netmal eine!)

..aber wirklich easy dort die feinde (bis jetzt)



Von:   abgemeldet 11.04.2007 16:45
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
MakubeX: http://www.rpgsquare.de/?g=896

erell hat es doch schon reingestellt wennde die liste meinst mit deinen waffen^^



Von:    Hancock 11.04.2007 16:46
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Die Gegner hinerlassen die Perlen. Die leuchten blau sobald der gegener verschwunden ist.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 11.04.2007 16:49
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
im richtfeuer-subterran hinterlassen die gegener aber keine schattenperlen

ich hab auch schon in 1ster ebene geguckt und dort kommen auch keine schattenperlen



Von:   abgemeldet 11.04.2007 16:51
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> 2. - Monster auf den Inseln Tor zur Hölle und zum Paradies, sowie alle Monster in der unteren Ebene des Stillen Ozeans + Omega Weapon sind immer lvl 100.

Ach, deswegen waren die Monster (am Tor zur Hölle und am Tor zum Paradies) so stark ^^.

> Naja, mit der richtigen Ausrüstung könnte man auf die verzichten, aber schaden tuts nie. Für Fernkämpfer aber eher unnötig, da sie meistens eh außerhalb der Reichweite/ Schusslinie stehen.

Fernwaffenkämpfer habe ich meistens sowieso nie. Oft lasse ich Fran einen Bogen und Pfeile benutzen, aber sonst rüste ich meine Kämpfer nie mit Fernwaffen aus.. irgendwie bin ich da auch nicht so begeistert von. Woran das liegt, weiß ich allerdings nicht ^^.

Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste




Von:   abgemeldet 11.04.2007 16:53
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Also an der einen Küste mit dem Lager der Kopfgeldjäger ( waren das welche ?), hat einer gesagt es gibt son tunnel nach Archadis muss ich da denn durch oder hab ich was verpasst??? Ach und welches Level empfehlt ihr so ??



Von:    Hancock 11.04.2007 16:55
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
@newblack
Doch sie hinterlassen Perlen aber nicht immer. Ausserdem fliegen sie weg wenn du zulange mit dem einsammeln wartest.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 11.04.2007 17:00
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Doch sie hinterlassen Perlen aber nicht immer. Ausserdem fliegen > sie weg wenn du zulange mit dem einsammeln wartest.

Die Biester sind mies, ich bin da auch gerad,e bzw. hab ich gerade Pandaemonium gekillt, das hat mit den ständigen immun Treffern so genervt.

Und zu der Frage eben oben irgendwas zwischen Level 30 und 40 und du bist gerade in Phone Coast beim Huntclub, neh? o_O
"There's always something more important than ourselves or our dreams."



Von:   abgemeldet 11.04.2007 17:02
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Danke schön. Genau da bin ich kann mir die Namen immer nicht merken
=)



Von:    MakubeX 11.04.2007 17:02
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Danke newblack & danke Erell X D

Bald hab ich's X D



Von:   abgemeldet 11.04.2007 17:06
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Dann bist du auf jeden Fall noch nicht am Tunnel vorbei XD

Edit: o_o ich dreh gerade bei den ganzen Kojas durch x_x mal hat man eins vergessen und darf die ganzen Treppen wieder runterlatschen p_p; Oder sie stehen erst da, wenn man ein anderes vorher besiegt hat p_p
"There's always something more important than ourselves or our dreams."
Zuletzt geändert: 11.04.2007 17:30:45



Von:   abgemeldet 11.04.2007 17:44
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Nope, die erscheinen nach einiger Zeit von selbst.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:   abgemeldet 11.04.2007 17:47
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mir das Spiel vor ca. 2 Wochen gekauft und häng momentan bei Belias fest....(Bin also noch relativ so überhaupt gar nicht weit xD)

Ich schaff es, ihn bis auf ca 0,5 cm wunderschönen roten Balkens fertigzumachen und genau dann killt er mich IMMER T.T
Arschloch >_<
Den sollte man in den Gulli spülen...*Hochdruckreiniger hol und Belias unter Beschuss nehm*

Könnte aber auch daran liegen, dass meine Charaktere hoffnungslos unterlevelt sind...bewegen sich (Ausnahme Vaan und Fran) so im 12/13-Bereich >.<
Mein Sorgenkind ist momentan Balthier, den ich trotz stetigem Niedermetzteln dieser Sandseetuppens einfach nicht auf ein aktzeptables Level bekomme *seufzzz*
Dabei mag ich den doch so >.<

Und ähm...ehrlich gesagt versteh ich die Mysth-Tesks nicht so ganz ^^"
Welchen Knopf muss man drücken, während die Zeit abläuft?
Ich weiß, dass man zwischen den Charakteren wechseln und das so verstärken kann....aber irgendwie sind die bei mir einzeln stärker o.O

So hab ich beispielsweise diesen Richter ganz allein mit zwei direkt aufeinanderfolgenden Myth-Tesks von Basch fertig gemacht *hust*
Und das, nachdem ich mindestens 10 Versuche unternommen und mir einen ganz ausgeklügelten Plan zurechtgelegt hatte >.<

Und eine Frage zum Zauber "Elimini":
Kann es sein, dass man den bei Bossen nicht benutzten kann? TT___TT
Mach es wie die Sonnenblume, die ihr Gesicht der Sonne zuwendet, damit der Schatten hinter sie falle.





Von:   abgemeldet 11.04.2007 18:06
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Kann es sein, dass man den bei Bossen nicht benutzten kann? TT___TT
Hast du was anderes erwartet? >_>
Mal im Ernst, wenns der Fall wäre, wär das Spiel viel zu einfach oder?

>Welchen Knopf muss man drücken, während die Zeit abläuft?
In diesem Thread wurde die Funktion der Quickenings mindestens schon 4 Mal ausführlich erklärt. Versuch einfach ein wenig zu blättern.

Und wie du schon sagst. Du bist hoffnugnslose unterlvlt. Dreh mal ein par Runden im Sandsea und in der Tomb of Raithwall. Schadet nie. Ansonsten kannst dus vergessen.

Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:   abgemeldet 11.04.2007 18:11
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
zu den schattenperlen:
im subterran kommen schonmal gar keine
und in der ersten ebene kamen im hauptteil noch welche..jetzt find ich netmal dort welche..und es werden doch schon relativ viele hier gefordert





Von:    Hancock 11.04.2007 18:13
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Hä... viele? O__o
Du brauchst nur 3 zumindest im Hauptquest. Ich hatte 15. leider bringen die im Verkauf nichts.
Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 11.04.2007 18:21
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
ICH BIN IM RICHTFEUER-SUBTERRAN

das wird erst freigeschalten wenn die luftfeste bahamut erscheint

da musste mit der wolkenstiege hin
und dort muss man an einem ding 18 an einem anderen 9 und soweiter viele schattenperlen opfern
aber ich weiß net wo ioch jetzt noch welche herbekommen soll, weil dort wo es sie früher gab keine mehr auftauchen



Von:    MakubeX 11.04.2007 19:19
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Bin zwar nicht weit , aber total überlevelt X D

Die Panther kann man ja sau güt mit dem Eisschwert killen und irgendwie machen die nur noch 0 Schaden X D



Von:    DioBrando 11.04.2007 21:20
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Je mehr optionale Esper man gesammelt hat (bzw. je mehr man überhaupt von ihnen hat), desto stärker ist der Unsterbliche.
Das find ich ja mal interessant.
Vielleicht gibts dann mal doch noch einen Kampf in dem Spiel der mich etwas herausfordert XD
*zur Bahamut könnte, vorher aber lieber noch Esper sammeln und Mobs jagen geh*
If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch.



Von:   abgemeldet 11.04.2007 21:34
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>da musste mit der wolkenstiege hin
>und dort muss man an einem ding 18 an einem anderen 9 und >soweiter viele schattenperlen opfern

Sublevel 1 - Süd-Westen 6, Süd-Osten 3, Nord-Westen 9, Nord-Osten 18
Sublevel 2 - Süd-Westen 18, Süd-Osten 15, Nord-Westen 9, Nord-Osten 15
Sublevel 3 - Süd-Westen 12, Süd-Osten 27, Nord-Westen 21, Nord-Osten 15
In 1F abspeichern...
Sublevel 4 - Kampf!

>aber ich weiß net wo ioch jetzt noch welche herbekommen soll, >weil dort wo es sie früher gab keine mehr auftauchen

naja, man muss immer wieder nach oben fahren oder in möglichst viele verschiedene Räume rennen z.b. monster besiegt (in Raum 1)-> monster besiegt (in Raum 2) -> monster besiegt (in Raum 3, Monster in Raum 1 "wieder hegetsellt") ... naja so ungefähr. Manchmal liegen ja noch größere Black Orbs herum. Da zwischen musst du noch irgendwo im Sublevel 1 Phoenix besiegen, damit sich der Mob Hunt "the Seer" freischaltet.
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 11.04.2007 21:36:05



Von:   abgemeldet 11.04.2007 21:48
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
ja die tabelle kenn ich aus dem lösungsbuch aber trotzdem danke =)

naja das lösungsbuch hilft da aber net weiter
die schreiben ja netmal wo ich suche muss..aber ich dachte es bleibt mir erspart nochmal durchs ganze richtfeuer zu latschen -.-

unter diesen umständen lass ichs lieber gleich bleiben

bekomm ich könig behemot ohne items (elexier und so) hin??

naja
basch 65
vaan 64
ashe 63

weil schon gegen fabunil brauchte ich die ganzen elexiere
gibt es da irgendeine strategie wie man das schnell schafft
weil die mp halten auch nicht ewig




Von:   abgemeldet 11.04.2007 21:57
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>bekomm ich könig behemot ohne items (elexier und so) hin??
>naja
>basch 65
>vaan 64
>ashe 63

Definitiv!
Wenn die anderen, dann auch so levelmäßig in der nähe sind, dann ist das kein problem.
Wenn du dir gerne Zeit lässt, könntest du z.B. ganz oft Flare/Scathy abfeueren (außer, wenn er gegen Magie immun ist), Mist knacks wäre aber nicht so praktisch da du die MP brauchst z.b. für Heilen, protect, shell usw ... wenn du auch noch in der LB freigeschaltet hast, dass wenn du angegriffen wirst deine MP steigt, dann ist das nötigste Heilen. Zur Not kannst du kurz außer seine reichweite laufen und dich dann in ruhe heilen, sind ja auch keine Monster drum herum und er heilt sich auch nicht

EDIT : du musst aber zeit mitbringen :D
da du vorher sämtliche moster in 2 Fenstern weghauen musst
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 11.04.2007 22:00:39


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...58]
/ 58



Zurück