Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy XII

Eröffnet am: 11.09.2005 13:25
Letzte Reaktion: 15.08.2010 22:23
Beiträge: 1733
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...58]
/ 58


Von:    Hancock 02.04.2007 17:23
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Alle bei 43.
Ich war gestern Abend wohl zu müde.

Schwingt die Stifte für Naruto, One Piece, Bleach, Death Note.....
FA-Wettbewerb!
Items & KT´s zu gewinnen!





Von:   abgemeldet 02.04.2007 17:27
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich vor ein paar Tagen mal probeweise zu Adrammelech gewagt - am Ende haben zwei meiner Charaktere überlebt (Vaan und Fran), dennoch war ich siegreich. Da waren bis auf Vaan alle auf Level 38 und 39 (Vaan war auf Level 48).. ganz schön happig, vor allem, wenn dauernd noch andere Viecher aus dem Boden emporschießen *g*.
Nun werde ich mich noch an einige Mobs wagen, bevor ich in Giruvegan weitermache. Dieses verdammte Elementarvieh geht mir auf den Geist ^^;.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 02.04.2007 17:28:19



Von:   abgemeldet 02.04.2007 20:41
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 

> Nun werde ich mich noch an einige Mobs wagen, bevor ich in Giruvegan weitermache. Dieses verdammte Elementarvieh geht mir auf den Geist ^^;.

Ohh der hätte mich zwischenzeitlich auch mal fast niedergemacht...garstiges Mistviech, dazu noch die anderen großen (die an und für sich kaum probleme bereitet haben - mit eisga, was der elementar nicht mochte...) >_>

Sagt mal - bringen die ganzen optionalen Esper eigentlich überhaupt was? Also so vom Schadensoutput? Ich bräuchte die ja jetzt wenn dann nurnoch für die finalen Bossfights... (An sowas wie Yiasmat wage ich mich garnicht erst ran. das würde mir viiieeel zu lange dauern ^^° )



Von:    MakubeX 02.04.2007 23:04
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Also wenn die 2 Doxa Lanze willst ja.Es gibt nur 2 richtig gute Esper für spätere Kämpfe.Aber Du kannst mit Ihnen gut leveln und sie
halten Dir Kleingegner ganz gut vom leib.Und sie haben alle verschiedene Zustände die sie auslösen wenn ich mich nicht irre.



Von:   abgemeldet 03.04.2007 18:52
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
hab wieder mal ein paar faaagen.
welches level sollten meine charas sein, wenn ich in die yensa-sandsee gehe?
uunnd, wo ist eigentlich die erste esper?
freu mich auf antwort!!!




Von:   abgemeldet 03.04.2007 19:16
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>welches level sollten meine charas sein, wenn ich in die yensa-sandsee gehe?

Die Nam-Yensa (oder das andere) sind nicht so schwer wie sie aussehen, wenn du bisher nicht vielen Monstern ausgewichen bist, sollten die Monster in den Sandseas keine Probleme für dich darstellen (auch wenn Fran irgendwo meinte diese Monster wären ein problem)

>uunnd, wo ist eigentlich die erste esper?

Der kommt ganz von allein :D, ein bissl Geduld und schön weiter spielen ^^
(PS : Wenn du auf einen Moogle triffst in den Sandseas, der gibt dir nen Auftrag, und DANACH nicht vergessen zu dem zurück zu gehen und die Blume zu holen, diese brauchst du für Garuda - wirst schon wissen was ich meine, wenn´s dann vorkommt ^^ )
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 03.04.2007 19:18:25



Von:    Morinaga_Sempai 03.04.2007 19:30
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ich sag nur dazu, das ich noch keinen FF-Teil so oft Game Over gegangen bin wie in diesen...;-(
Wo ist der Rum?



Von:   abgemeldet 03.04.2007 19:34
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
danke daaaannkeeee!!!
*freu* :D
Zuletzt geändert: 03.04.2007 19:35:55



Von:   abgemeldet 03.04.2007 19:35
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Ich sag nur dazu, das ich noch keinen FF-Teil so oft Game Over gegangen bin wie in diesen...;-(

XD
woran liegt´s? Du kannst die K.O-Charas durch lebende Charas wechseln und du kannst richtig geil abhauen :D
Life´s no fun without a good scare !



Von:   abgemeldet 03.04.2007 19:40
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
in FF X-2 gets mir schlechter als in FF XII.
XII ist auch viel cooler.
äääh sind lv 13 charas eigentlich viel zu schwach für die yensa.
(oder denk nur ich so darüber)*grins*



Von:   abgemeldet 03.04.2007 19:51
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Level 13 hört eigentlich sich gut an

Hab selber mit Level 11 die Leviathan verlassen und danach kommen ja Ogir-Yensa-Sandsee und Nam-Yensa-Sandsee, vllt nicht mit so vielen Monster aufeinmal aufnehmen ;-) , auf leveln auf Lvl 15 oder 18 wäre ein großer Kampf- und Stärkevorteil, aber es kommt noch ein Gast hinzu, zu viert kämpft es sich leichter ^^
Life´s no fun without a good scare !
Zuletzt geändert: 03.04.2007 19:51:45



Von:    MakubeX 03.04.2007 20:47
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Ui , Blumen muss ich noch holen und hmm ,Vanille Mouse hat mich platt gemacht , das gibt Rache >.< , aber erstmal weiter in der Story und trainieren , Tiamat war ja wohl easy X D



Von:    Yuufa 03.04.2007 21:23
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Nun...
*mal reingeschlichen kommt*
Ich hab nur eine kleine Frage... ^^' Und zwar habe ich gehört, dass Sqaure-Enix FFVII als Neuauflage machen wollen... also mit verbesserter Grafik und so ^^' Stimmt das eigentlich? Oder ist das nur ein Gerücht? ^^'
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 03.04.2007 21:31
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
NEIN, es wird KEINE Neuauflage von FFVII geben. Dieses GERÜCHT kreist schon seit dem Release der Tech Demo zur PS3 rum, wurde aber offiziell ABGESTRITTEN.

Und ganz nebenbei....hier gehts um FFXII, also back @ Topic:

>Vanille Mouse hat mich platt gemacht , das gibt Rache >.< , aber erstmal weiter in der Story und trainieren , Tiamat war ja wohl easy X D
Zaubere Schlaf auf ihn und mach mit Feura fertig. Geht schnell und schmerzlos.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:    MakubeX 03.04.2007 21:45
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Mach ich Erell *~* danke X D

Aber der weg zu Vanille Mouse ist schon hart O.o

Der Boss nach Tiamat , ist der eigentlich schwer ?

@ FF 7 Neuauflage - wie oft hört man das noch ? X D Kusiert doch auch schon seit Jahren umher X D



Von:    Yuufa 03.04.2007 21:45
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Ähm... OPS °°
*drop*
Sorry ^^' Ich hab statt XII, VII gelesen >___>'' Ich brauch ne Brille x_x Das wollte ich echt nicht q___q;; *sigh* Gomen ^^'''
"People cannot gain anything without sacrificing something. You must present something of equal value to gain something. That ist the principle of equivalent trade in alchemy. We believed that was the truth of the world when we were young."

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   abgemeldet 03.04.2007 21:48
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm...*überleg*
Da ichs grad recht eilig im RL habe, mach ichs kurz...

>Der Boss nach Tiamat , ist der eigentlich schwer ?
Ja
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:    MakubeX 03.04.2007 21:54
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
*lol* Viel Spaß noch Erell und nochmal danke X D



Von:   abgemeldet 03.04.2007 22:32
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Ohh der hätte mich zwischenzeitlich auch mal fast niedergemacht...garstiges Mistviech, dazu noch die anderen großen (die an und für sich kaum probleme bereitet haben - mit eisga, was der elementar nicht mochte...) >_>

Jep.. selbst das Elementarviech in der Ogir Yensa-Sandsee war nichts dagegen.. zum Glück taucht immer nur eines davon auf - gestern Abend, als ich durch Giruvegan und den Megakristh getaplt bin, aber nicht.

Sagt mal.. kommt es mir nur so vor oder war der Boss nach dem Steinviech in Giruvegan viel leichter zu schlagen? Ich habe für den nur wenige Minuten gebraucht und das ohne jegliche Techniken Oo.

Ansonsten: Auf den Vanille-Mousse war ich auch total sauer. Ich bin erst an ihn herangegangen als ich Feuga hatte und dann war er umso schneller tot.. das Viech hat es nicht anders verdient *g*.

Hm.. fehlen jetzt nur noch Zalhera und Exodus auf meiner Racheliste (Exodus bin ich nämlich auch ein Mal geradewegs in die Arme gelaufen ^^;). Das Spiel macht mir indes immer mehr Spaß und selbst Balthier, den ich am Anfang noch etwas überheblich fand, ist mir inzwischen sympathisch geworden ^^.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 03.04.2007 22:53:49



Von:   abgemeldet 04.04.2007 09:04
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>zum Glück taucht immer nur eines davon auf
Eher weniger auf gut Glück sondern mehr auf Wetter. Wenn es im bestimmten Gebiet des Sandsea (kann ich jetzt aus dem Kopf nicht sagen) seeeeeeehr sonnig ist, erscheinen auch die Entites. Und solange man in ihrer Nähe keine Zauber castet sind sie neutral. Zauber machen sie, sowie auch alle andere neutrale Monster, aggressiv. Hierbei spielt es keine Rolle, um welche Art von Zauber es sich handelt.

>gestern Abend, als ich durch Giruvegan und den Megakristh getaplt bin, aber nicht.
Warscheinlichkeit von 20%. Hattest anscheinend Pech. Einfach 2 Gebiete weiter laufen und zurück.

Zalhera ist untot. Das ist alles, was man wissen muss, um mit dem Vieh fertig zu werden. Und Exodus hat fast gar keine ernstzunehmende Steigerungen/ist anfällig gegen recht viele Zustände/verteilt selbst nur wenige verkraftbare, daher ab lvl 60 leicht zu besiegen. Das einzige Problem bei ihm ist, dass er sich für ca. 1,20 min komplett immun gegen alles macht. Für diesen Fall sollte man einfach genug MP/ Tränke zum Heilen haben.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox
Zuletzt geändert: 04.04.2007 09:05:42



Von:   abgemeldet 04.04.2007 09:29
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Gestern hatte ich ein bedauerliches Opfer zu beklagen. Den Lindwurm. Gendenken wir nun..... MUHAHAHA, endlich hab ich das dumme Vieh gefunden und fertig gemacht! Erst hatte ich nur Sonne dann nur Regen, doch nach langem Suchen stimmten alle Bedingungen und das Schlachtfest konnte beginnen! XD

Ich latsch gerad durchs Richtfeuer. Bin zwar noch beim ersten Akt aber mir ist schon langweilig, ich hoffe mal es kommen noch ein paar stärker Gegner oder bin ich schon so überlevelt (Lvl. 56) für den Bereich? Ausser einem kleinen Ausrutscher bei ne Todesmantis (ich glaub die hatte was gegen Ashe) war bisher kein richtiger Gegner da.....

Freu mich auf die nächsten Mobs, da gehts dann noch mal richtig rund ;-)

EDIT:
Mal auf Esperjagd gehen wär auch mal ne Idee XB
Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role.
Balthier: Fran, please.
Zuletzt geändert: 04.04.2007 09:34:15



Von:   abgemeldet 04.04.2007 09:39
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Mobs, da gehts dann noch mal richtig rund ;-)
Alle Mobs ab lvl VII sind recht akzeptabel. Vor allem mit König Behemoth hatte ich meinen Spaß. Zwar kein Survival Battle, aber man musste sich ihm ständig anpassen, da er seine Immunitäten ständig geändert hat.

Falls du keine optionale Esper hast, bist du mit dem lvl schon für den Endboss übergelevlt. Wirst schon in Ridorane deinen Spaß haben...vor allem, wenn du in die Rare Games reinrennst, die dort rumgurken.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:   abgemeldet 04.04.2007 12:15
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
Weiß einer von euch ob es bei FFXII ein secred ending gibt und wenn ja, wie man es freischaltet?



Von:   abgemeldet 04.04.2007 12:27
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
FF is nicht KH. Es gibt dort kein Special Secret FMV.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:    MakubeX 04.04.2007 12:29
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Gibt es sicher nicht , gab es bisher meines wissens auch nie.
Das gab es nur bei KH2 wegen KH3 so als anreiz für die Gamer , das aber Off Topic

Hehehe , nachher paar Viecher abschlachten und aufleveln und Vanille Mouse wird leiiiiden X D



Von:   abgemeldet 04.04.2007 13:38
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Gibt es sicher nicht , gab es bisher meines wissens auch nie.

Ganz stimmts das so nicht. In FF VII DoC gibts scheinbar en Secret Ending und in FF IX gibts sowas auch... will aber kein Haarspalter sein ;)
Fran: I would say that you're more like a ...'supporting' role.
Balthier: Fran, please.



Von:   abgemeldet 04.04.2007 13:45
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>und in FF IX gibts sowas auch...
Gut...vergenauern wirs...
Das "Special Ending" von FFIX sehe ich wegen den paar Sekunden nicht als solches an.
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox



Von:    MakubeX 04.04.2007 16:03
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
FF VII DOC seh ich nicht als Teil der FF Reihe an , da es nur ein Nebenteil ist und ganz andere Spielaufbau hat.Und das mit den 3 Disk über Genisis weiss ich auch.

Der Walddrache war voll öde , nur seine Zustandsveränderungen waren nervig.Hätte Gambit konfigurieren sollen X D
Zuletzt geändert: 04.04.2007 17:09:03



Von:   abgemeldet 04.04.2007 20:06
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
> Zalhera ist untot. Das ist alles, was man wissen muss, um mit dem Vieh fertig zu werden.

Das hattest du ein paar Seiten vorher schonmal gesagt - das Viech war in weniger als 2 Minuten platt *g*.
Fanart-Wettbewerb zu 10 Ideen von mir - Macht mit! ^^

Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste

Zuletzt geändert: 04.04.2007 20:07:10



Von:   abgemeldet 04.04.2007 20:11
Betreff: Final Fantasy XII [Antworten]
Avatar
 
>Das hattest du ein paar Seiten vorher schonmal gesagt - das Viech war in weniger als 2 Minuten platt *g*.
Is zwar Off Topic aber...wow..es gibt doch tatsächlich Leute, die sich merken können, was ich vor 2 Seiten geschrieben habe...
Und dann sprach der große böse Wolf: "Ich habe riesige eiserne Zähne, scharfe und lange Klauen und rote angsteinflößende Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum? Warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum läufst du nicht weg und schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin.

Ellen Wreena Victoria van Nox


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...58]
/ 58



Zurück