Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Beiträge: 2974
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...100]
/ 100


Von:    Pai-chan 06.03.2005 20:04
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Hm, gut, einmal kann man es als eine kurze Episode aus Clouds Leben sehen, andererseits als Auflösung und zB endgültige Vernichtung von Jenova, oder so
>
> Ich hoffe auch sehr, dass ein Remake rauskommt ^^


wann kommt der spaß endlich raus? ich werd schon ganz wuschig XD
die kommen da drüben wieder nich klar. *ggg*

"I'm a Pseudo Goth-Chick!" (Zitat von Stereoanlage bei der Animaco 04, wo ich als Ryu von Luna Sea ging...)
************************************************************
- Da fliegt die Kuh! XD

- Kommt in meinen "Dauer-Zeichentief"-Fanclub! ^_-



Von:   abgemeldet 07.03.2005 09:09
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Weil so schön über FFVII (nicht AC) diskutiert wurde :3

Noch dazu: Ich kann doch posten wohin ich möchte... Wenn ich mich über ein Thema ausreden will, wenn ich etwas kritisieren möchte, kann ich es doch in einem solchen Thread posten. Wenn es nur positive Meinungen gibt, bringt das kein neues Denken, keine neuen Fakten, sprich, die Diskussion bleibt zurück...

Sei froh, dass ich gepostet hab, ich hab' allen das Leben gerettet ^^
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 07.03.2005 11:25
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>>Noch dazu: Ich kann doch posten wohin ich möchte... Wenn ich mich über ein Thema ausreden will, wenn ich etwas kritisieren möchte, kann ich es doch in einem solchen Thread posten. Wenn es nur positive Meinungen gibt, bringt das kein neues Denken, keine neuen Fakten, sprich, die Diskussion bleibt zurück...

Naja, aber du machst Ac wirklich nur schlecht (abgesehen von klitzekleinen positiven Bemerkungen)

>>Sei froh, dass ich gepostet hab, ich hab' allen das Leben gerettet ^^

...so wirds sein... -.-
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 07.03.2005 14:14
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>>Sei froh, dass ich gepostet hab, ich hab' allen das Leben gerettet ^^
>...so wirds sein... -.-

Ach komm schon, ein wenig Humor schadet nie. -_-"

>Naja, aber du machst Ac wirklich nur schlecht (abgesehen von klitzekleinen positiven Bemerkungen)

Dann überzeugt mich vom Gegenteil! Ich warte nur darauf! Zeigt mir dass AC gut wird! (kommt mir nicht mit Yaoi, Fanservice oder "AC ist der würdige Nachfolger von VII", ausser ihr bringt Argumente die dies unterstützen)
Vielleicht kann ich mich ja DANN freuen, dass er rauskommt. Dazu sind Diskussionen da, um andere doch noch "rumzukriegen" in dem Sinne.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 07.03.2005 20:37
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Dann überzeugt mich vom Gegenteil! Ich warte nur darauf! Zeigt mir dass AC gut wird!

Das wird devinitiv keine FFVII würdige tiefgründige Story, es wird lediglich der Versuch das immer noch große interesse der Fans am Spiel auf die breite Masse zu übertragen um nochmal zu verdienen.
Meine Hoffnung ist nicht das der Film mich so bewegen wird wie das Spiel sondern eher, das das Interesse so groß wird das es ein Remake geben wird, am besten auch gleich fürs PSP. Durch die bisherigen Bilder und die Tatsache das viele Charaktere aus dem Spiel vorhanden sein werden kann ich dir aber mit 70%iger Sicherheit sagen das wenn man nicht zu genau auf eventuelle ungereimtheiten bezüglich des Spiels durchsucht und die Hauptstory ein bisschen verdrängt ein ansehnlicher und unterhaltsamer Film wird.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:    Kateru 07.03.2005 21:17
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaaalso mich würde es auch voll freuen wenn ein Remake oder ne Fortsetzung durch den Film angeregt würde... obwohl es ja sowas in der Art mit "Dirge of Cerberus" gibt...

Und der Film KANN nicht die Atmosphäre und Story bieten die FF VII hat, da es nunmal nur 70-100 min hat, in die man ned soooo viel charakterentwicklung und Story legen.
Aber allein das wiedersehen mit den Charakteren die neue Story die absolut Bombastische Grafik ( kann man zwar streiten drüber aber ist meine Meinung )machen das Filmschen schon mehr als interesant..

ich sehne mich zumindest danach die DVD in meine griffel zu bekommen und mal ehrlich schlechter als der letzte film kanns echt ned werden ;P



Von:   abgemeldet 08.03.2005 07:47
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>>Aber allein das wiedersehen mit den Charakteren die neue Story die absolut Bombastische Grafik ( kann man zwar streiten drüber aber ist meine Meinung )machen das Filmschen schon mehr als interesant..

eben ^^ ich freu mich total auf die bekannten Personen und berachte voll gerne Nahansichten von ihnen, weil sie wirklich perfekt gemacht wurden :) ZB hat Reno sogar leichte Stoppeln im gesicht (abe rnur ganz leicht) überhaupt ist die Haut sehr realistisch, udn die Hände sowieso.... udn wenn Aeris ihre Hand auf Clouds Ärmel legt kann man sogar fast den Stoff spüren
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 10.03.2005 14:55
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Bregeduur: lass doch einfach die Leute, die sich auf den Film freuen, ihre Freude!
Sicher gibt es noch einige andere die so denken wie du, aber vermies doch bitte dem Rest nicht schon die Vorfreude.

@alle anderen Streithähne inbegriffen: Einige findens gut, andere nicht. So ist das Leben halt. Einem per force die eigene Meinung aufdrücken zu wollen, bringt auch nicht viel.

Ich für meinen Teil seh mir den Film ZUERST AN, und bilde dann mein Urteil. Clever, oder? (<- Sarkasmus, mmkay?)
"A billion mirror fragments.. small...light.. taken... angels ...singing voices... Zeno.. Gias..."

www.nathalietull.com



Von:   abgemeldet 10.03.2005 16:30
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Dennoch: lieber zunächst skeptisch sein und sich hinterher geirrt haben, als vorher Vorfreude zeigen und später enttäuscht werden.

So hat doch jeder seinen Spass. Dass ich den Film kritisiere zeigt doch ein gewisses Interesse, und dass ich ihn mir auch ansehen werde. Nur werde ich es eben als Film ansehen, der nichts mit FFVII zu tun hat, genauso wie The Spirits Within.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 10.03.2005 18:44
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ne, ich find ees ungesund, wenn man sich vorher über den Film aufregt, denn dann findet man ihn auf jeden Fall scheiße (man will sich ja ncith vom Urteil abbringen und achtet nur auf die schlechten Details) udn dann regt man sich danach noch auf... wenn das nicht schlecht für das Herz ist XD
Auf The Spirits Within hab ich mich auch gefreut (aber ich mus szugeben,d ass ich ein wenig skeptisch war, weil ich bisher keine Chocobos gesehen hatte in der Vorschau) udn hab mich erst danach aufgeregt

Im Endeffekt sollt eman lieber über einen schlechten fIlm lachen udn sich ncith aufregen ^^
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 10.03.2005 21:09
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Ich für meinen Teil seh mir den Film ZUERST AN, und bilde dann mein Urteil. Clever, oder? (<- Sarkasmus, mmkay?)

Bin ich voll deiner meinung.

Bin mir zwar zu 70% sicher das es ein guter Film wird aber ob es auch ein gutes Final Fantasy wird ist ne andere Frage. Also lieber Pessimistisch sein. Wenns doch ein gutes FF wird um so besser wenn nicht is man auch nicht enttäuscht.

All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 11.03.2005 10:50
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>(man will sich ja ncith vom Urteil abbringen und achtet nur auf die schlechten Details)

Nein, das stimmt nicht. (bei mir zumindest ^^) Bei The Spirits Within hatte ich mich auch auf den grössten Müll vorbereitet. Dann jedoch, war ich begeistert von den Spirits, wie die animiert waren, die Effekte und Ideen die im Film vorhanden waren.
Ich hatte mir schlechteres erwartet, obwohl es an sich bereits ein ziemlich mieser 3.klassiger Hollywood movie geworden ist. Alle klichees waren vorhanden.

Ich lasse mich lieber positiv überraschen, wie danach enttäuscht zu werden.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 11.03.2005 11:02
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Schon allein wegen dem Visuellen ist es für mich sehenswert *___*
Man kann sagen was man will über Square (kommerzgeil, keine neuen Ideen mehr, etc...), aber im grafischen Bereich macht ihnen so schnell keiner was vor! :3

"A billion mirror fragments.. small...light.. taken... angels ...singing voices... Zeno.. Gias..."

www.nathalietull.com



Von:   abgemeldet 11.03.2005 15:04
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Dagegen sagt ja auch niemand was, nicht einmal ich.

Man sieht dass TSW nicht von Square selbst ist, viel zu steife Charaktere, keine lieblichen Details...
Während dies hier den CG-Film-Markt höchstwahrscheinlich revoluzionieren wird. Ich sage ja auch, dass die Grafik wirklich unglaublich realistisch ist, sowie die Atmosphäre die davon ausgeht.

Die Kritikpunkte die ich aufbringe sind ja auch nur von der Storyline und der Charakterentwicklung seit VII her.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 12.03.2005 11:22
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
also, wenn FF7 AC WIRKLICH raus kommt (was ich schwer hoffen kann),dann werde ichs mir anschaun weil ich einfach mehr über die charakter kennen will, besonders über Red XIII.Über das Game weiß ich nur das Vincet der Held is net Cloud. Wie findet ihr das eigentlich?



Von:   abgemeldet 12.03.2005 15:35
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>>also, wenn FF7 AC WIRKLICH raus kommt (was ich schwer hoffen kann)

Klar komtm das raus ^^ *smile*

>>Über das Game weiß ich nur das Vincet der Held is net Cloud. Wie findet ihr das eigentlich?

Hm, welches Game von den vielen? XD Wahrscheinlich DoC, oder?
Naja, ich finds genial *.*
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:    Rubeus 12.03.2005 20:32
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Wär schön wenn das auch ins Kino rauskommt... aber naaaja~



Von:   abgemeldet 12.03.2005 21:57
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
bei dem spiel hab ich den helden gemeint, es gibt ja nur eins von FF AC oda? da is net mehr der cloud, sondern vincent (lieber nanaki *breit grins*)



Von:   abgemeldet 13.03.2005 08:38
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>>bei dem spiel hab ich den helden gemeint, es gibt ja nur eins von FF AC oda?

nein, AC ist einfach nur ein Film, davon wird es kein Spiel geben :) (irgendwie, weil die von Square Enix das ganze nicht so in einem Spiel rüberbringen wollen/können), dann gibt es natürlich noch FF7 ;) und Before Crisis, Crisis Core und Dirge of Cerberus.
Das letztere ist das, wo Vincent der Protagonist ist ^^
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 06.04.2005 09:09
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
die US-Version der FF7AC-Site ^^

http://squarenet.gamigo.de/main.php?site=sn-news&id=1565

*freuzel* ich shcau sie mir gleich mal an ^^
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:    _Louis_ 06.04.2005 18:11
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
So weit ich weiß, kommt der Film auch bei uns raus. Der ist in Japan wohl auch schon raus.
Im Sommer solld den in Amerika geben, und im Winter bei uns.

Also gleich was tolles, ums auf den Weihnachtszettel zu setzen. Und zwar ganz oben links. ^.^

In der Januar Ausgabe der Animania gabs dazu auch einen Bericht.
Denial is N O T a River in Egypt!



Von:   abgemeldet 06.04.2005 20:11
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der schon raus ist O.o
...ist er auch nicht, schließlich hieß es letztens, im Mai kommen News drüber in ner jp. Zeitschrift ^^
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 08.04.2005 17:46
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Ich kann mir nicht vorstellen, dass der schon raus ist O.o
> ...ist er auch nicht, schließlich hieß es letztens, im Mai kommen News drüber in ner jp. Zeitschrift ^^

Ja, so war ich auch drann. òó
All life is future to past
Every breath leaves me one less to my last
~ Dream Theater



Von:    Itoshiki 09.04.2005 12:25
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
die neue FF VII AC Homepage ist ja so megalahm... -_-°
Balmung of the Azursky the decendent of Fianna




Von:   abgemeldet 09.04.2005 13:24
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Gestern sagte mir jemand das der Rollstuhltyp zu 100% Sephiroth sein soll....... Jemand der den Film gesehn hat, hätte es ihr erzählt.....

Naja das glaube ich aber erst wenn ichs mit eigenen Augen sehe -.-;
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]
Zuletzt geändert: 09.04.2005 13:29:07



Von:   abgemeldet 09.04.2005 13:38
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Und der Thread lebt weiter.

Viele behaupten dass sie den Film schon gesehen haben dass heisst gar nichts. Ich habe auch noch nirgens gehört dass AC in Japan schon raus ist, da gäbe es sicher schon berichte.
Habe mir den Rollstuhltypen mal in nem (älteren) Trailer genauer angesehne und könnte schwöre der Kerl trägt nen Anzug drunter. Unter http://www.cetraconnection.de/advent-children/film/geschichte.html kann man nachlesen was einige Reporter aus der Venedigvorstellung erfahren haben aber Vorsicht SPOILER SPOILER SPOILER

Ob dass Stimmt was DA steht kann ich natürlich nicht bestätigen aber die sind glaubwürdiger als solche die behaupten sie hätten den ganzen Film schon gesehen.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 09.04.2005 14:50
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ach, Pustekuchen... ich denke, es ist Rufus... wieso sollte es Sephiroth sein? der braucht keinen Rollstuhl, wie man am Ende vomn neusten Trailer feststellen kann XD
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)



Von:   abgemeldet 09.04.2005 16:12
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Eben! Und warum sollte Rufus sonst mit in der Synchronsprecherliste stehen? Bei ner kleinen Nebenrolle würde er das ganz sicher nicht.

@ Alastor: Zum Glück ist es nicht ein so heftiger Spoiler das wir gleich den ganzen Film nicht mehr schauen brauchen *g*

Außer Rufus kommen auch noch Jenova oder Hojo in Frage, stand da. Hojo wäre auch recht interessant... aber ich dachte doch das Jenovas Kopf in der Box sei die Kadaj in der Kirche hält... oder irre ich mich?
"We're all just having fun here, aren't we all? Yeah, it's all frickin' fun and games!"
[Reno][Advent Children]
Zuletzt geändert: 09.04.2005 16:21:39



Von:   abgemeldet 09.04.2005 18:32
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ganz unten im Text auf aufführung in Venedig klicken da sind die vielen Spoiler es wird auch aufgelöst wer der Rollstuhlmann ist.
All I wanted are the things I had before, all i needed i never neede more, all my questions are answeres to my sins, all my endings waiting for begin



Von:   abgemeldet 09.04.2005 20:31
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Hm, Hojo wäre echt cool XD sofern er sich zurückverwandelt hat Oo sonst ist es echt ekelig XD
Hm... ich glaube, es war so, dass Jenova in der Box sein sollte... und was dann schief geht, weiß ich net, jedenfalls kreischt Kad ja ziemlich hysterisch "Mutter" XD
@}->--Final Fantasy ShinRa-RPG--<-{@
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=48248

"Ich war in der Zeit eingefroren, aber nun fühle ich, dass meine Zeit erst beginnt!" -Vincent Valentine (FF7)


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...100]
/ 100



Zurück