Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Beiträge: 2974
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...100]
/ 100


Von:   abgemeldet 18.07.2005 13:16
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Boah, ich hoffe das Cloud da keine One-Man-Show abzieht >.<
*sowas nicht abkann bei hauptcharakteren*
Bei Vincent wärs natürlich was anderes XD

Und wäre doch schade um die Jenova-Zellen. Die sind doch ziemlich nobel *gg*
Sowieso finde ich den Charakter Jenova sehr interessant. Ich glaube gerade sie macht den siebten teil überhaupt erst aus.
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 18.07.2005 13:17
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
hier 2 scans da ist sogar jenova zu sehen ich finde die schaut irgendwie geil aus O_o

http://www.squarenet.gamigo.de/display.php?site=news&id=6130

aber cloud schaut auch geil aus XD

http://www.squarenet.gamigo.de/display.php?site=news&id=6131
devil may cry!



Von:   abgemeldet 18.07.2005 13:46
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem Cloud gebe ich dir Recht. xD

Aber Jenova? oO Die ist nicht mal ein mensch. xD
Und diese dumme putte hat Vincent verführt. òó *sauer auf die ist*
Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:   abgemeldet 18.07.2005 15:26
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Naja, aber wenn ich so ne Dosis von den zellen hätte würde ich mich mal hier in unserem Stadtgetto niederlassen und mir die Spritze reinjagen XD
Danach darf se ruhig sterben, will ja nur die Weltherschafft an mich reißen ò.ó
~Ein Schiff ist im Hafen sicher, aber dafür wurde es nicht gebaut~



Von:   abgemeldet 19.07.2005 20:04
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ähm, wie ist das eigentlich mit den Zellen, wenn man Jenova tötet, sie aber in so vielen anderen Körpern Zellen von sich hat, dann ist sie doch nie richtig tot, also ähm, wie kriegt man die Zellen von ihr aus den Körpern der anderen Leutz, wenn sie verreckt, können das die Klone von ihr überleben oder sterben diese dann mit?
*schiss krieg*

L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:   abgemeldet 19.07.2005 20:28
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Was? *schock* nein, bitte nicht!
Ich bin mir sicher, dass es einen anderen weg gibt die zellen aus den körpern zu entziehen und die klone dann weiterleben können. oo' od..oder? *mit zitternder stimme andere frag*
Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:   abgemeldet 19.07.2005 20:44
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
O_O
*heulend wegrenn*
devil may cry!



Von:    ShizentoYume 19.07.2005 21:04
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Yume: Ähm, ich habe das mit den Zellen nicht so ganz verstanden... könntet ihr das noch mal erklären?^^° (Sorry, ich bin doof...)




Von:   abgemeldet 20.07.2005 00:30
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ehm, naja Die drei SHM, Cloud (wer war noch? xD) haben die zellen von Jenova abbekommen (kA wie frag mich nicht ich hab das spiel nicht gespielt xD) und so ist sie nicht wirklich tot. Wir rätseln aber wie man die zellen von allen die jenovas zellen im körper haben zu vernichten ohne von diesen menschen bzw. klonen Leben zu gefährden.

... wenn das zu unverstendlich ist, dann tu mir leid ich kann nicht besser erklären. *ihren kopf senk*
Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:   abgemeldet 20.07.2005 03:50
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
>Ehm, naja Die drei SHM, Cloud (wer war noch? xD) haben die zellen >von Jenova abbekommen (kA wie frag mich nicht ich hab das spiel >nicht gespielt xD) und so ist sie nicht wirklich tot. Wir rätseln >aber wie man die zellen von allen die jenovas zellen im körper >haben zu vernichten ohne von diesen menschen bzw. klonen Leben zu >gefährden.
Hm, sind die drei SHM Klone von Jenova? Müsste es dann nicht unmöglich sein, sie von ihren Zellen zu befreien ohne sie dabei zu töten, haben doch mächtig viele davon.. *grübel*
Urks, oder verwechsel ich gerade Gene mit Zellen, wie können sie überhaupt die Klone von ihr sein?
Die Klontheorie, ähm wie geht des überhaupt von nem Alien geklont werden oder sind sie Klone von Seph? Isch glaub ich kapier nix..
*drop*

Und diese Krankheit, Geostikma(?) soll angeblich durch eine Überreaektion des Organismus auf Jenovazellen entstehen, ähm wieso sind dann die SHM eventuell krank?
Äargsh, ich peil das nicht..
Wenn ich schrott schreibe, schreibt des ruhig ^^

>... wenn das zu unverstendlich ist, dann tu mir leid ich kann >nicht besser erklären. *ihren kopf senk*
*nach oben guck*
Gilt für mein Geschreibsel auch. *blub*
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:   abgemeldet 20.07.2005 16:24
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Hm, sind die drei SHM Klone von Jenova? Müsste es dann nicht unmöglich sein, sie von ihren Zellen zu befreien ohne sie dabei zu töten, haben doch mächtig viele davon.. *grübel*
> Urks, oder verwechsel ich gerade Gene mit Zellen, wie können sie überhaupt die Klone von ihr sein?
> Die Klontheorie, ähm wie geht des überhaupt von nem Alien geklont werden oder sind sie Klone von Seph? Isch glaub ich kapier nix..
> *drop*
Die drei SHM sind Klone von Sephiroth nicht von Jenova, sie haben genauso wie andere betroffenen zellen von ihr, nur etwas mehr als die anderen. Vielleicht deshalb nennen sie Jenova "Mutter?" Oo


> Und diese Krankheit, Geostikma(?) soll angeblich durch eine Überreaektion des Organismus auf Jenovazellen entstehen, ähm wieso sind dann die SHM eventuell krank?
Die drei sind auch davon betroffen? OO' Das ist mir jetzt aber neu, ich dachte nur kinder, cloud und die anderen halt. *kapiert nix*

> Äargsh, ich peil das nicht..
> Wenn ich schrott schreibe, schreibt des ruhig ^^
Ich kapier auch nichts und schreibe deswegen auch nur schrott. xD

> *nach oben guck*
> Gilt für mein Geschreibsel auch. *blub*
Na dann, willkommen im Club. *hand reich* xD''

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:   abgemeldet 20.07.2005 17:31
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>Die drei SHM sind Klone von Sephiroth nicht von Jenova, sie haben >genauso wie andere betroffenen zellen von ihr, nur etwas mehr als >die anderen. Vielleicht deshalb nennen sie Jenova "Mutter?" Oo
Achso ok... *blub*
Des ergibbet nun mehr Sinn.. ^^

>Die drei sind auch davon betroffen? OO' Das ist mir jetzt aber >neu, ich dachte nur kinder, cloud und die anderen halt. *kapiert >nix*
Ob sie betroffen sind oder nicht weiß ich nicht, habe das so verstanden das die Jenovazellen dafür verantwortlich sind, deshalb dachte ich das sie des dann auch haben müssten und in der Rede von Kadaj zu den Kindern hat er irgendwas von rasenden Schmerzen erwähnt, die ihnen der Planet bereitet, wegen ihrer Kraft oder so, dachte deshalb das er die Krankheit auch hat.. *schluck*

>Ich kapier auch nichts und schreibe deswegen auch nur schrott. xD
*smile* XD

>Na dann, willkommen im Club. *hand reich* xD''
*hand geb* ^^

Hm, Klone von Seph find ich viel besser jep jep..
Also hoffe ich mal das sie auf der gleichen Seite stehen.. die vier SHM. ^^
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:   abgemeldet 20.07.2005 17:47
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

> Ob sie betroffen sind oder nicht weiß ich nicht, habe das so verstanden das die Jenovazellen dafür verantwortlich sind, deshalb dachte ich das sie des dann auch haben müssten und in der Rede von Kadaj zu den Kindern hat er irgendwas von rasenden Schmerzen erwähnt, die ihnen der Planet bereitet, wegen ihrer Kraft oder so, dachte deshalb das er die Krankheit auch hat.. *schluck*
Habe das auch schon irgendwo gelesen, das mit den schmerzen, aber ich bin nie drauf gekommen, dass er diese krankheit auch hat. Er hat bei sich körperlich auch keine anzeichen dafür gezeigt. Aber als mit bluenightmare die trailer ansehe wo Kadaj die rede vor den kindern hält, wird ja seine stimme wahnsinniger (gelesen xD) und er löst sich in luft auf. Habs so gesehen, weißt du vielleicht was er damit sagen wollte? OO' Wir fargen uns das schon die ganze zeit.

> Hm, Klone von Seph find ich viel besser jep jep..
> Also hoffe ich mal das sie auf der gleichen Seite stehen.. die vier SHM. ^^
Mir gefallen sie auch besser außer Loz (Rod und Kaddish, wenn die im film auch so heißen, dann drehe ich SE den hals um *wütend werd*) Hm.. ich denke sie stehen auch auf ders elben seite. *denk*

*schrei* ... *beruhig* ... *sniff* .... ich will ihn sehen ... *heul*


Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:   abgemeldet 20.07.2005 20:01
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>Habe das auch schon irgendwo gelesen, das mit den schmerzen, aber >ich bin nie drauf gekommen, dass er diese krankheit auch hat.
Na dann hoffe ich mal, das ich mich da irre..

>Er hat bei sich körperlich auch keine anzeichen dafür gezeigt.
Was wären das für Anzeichen?
Habe keine Ahnung woran man das sieht..
Weiß nur das wohl von Cloud eine Bandage in der Kirche rumlag und Tifa erwähnt hatte das er vielleicht krank ist.. oder so.. *grübel*

>Aber als mit bluenightmare die trailer ansehe wo Kadaj die rede >vor den kindern hält, wird ja seine stimme wahnsinniger (gelesen >xD) und er löst sich in luft auf.
Also Kadaj hat da wahnsinnig viel Druck hinter, wenn er mit den Kindern redet, das klingt am Ende echt hammer genial..
Aber auflösen? Er sieht nach oben, hat die Arme ausgestreckt und keine Ahnung was dann passiert, gab ja nen Szenenwechsel..
Er löst sich auf?
Hm, was ist da passiert, war er selbst das?

>Habs so gesehen, weißt du vielleicht was er damit sagen wollte? >OO' Wir fargen uns das schon die ganze zeit.
Ich steh auf dem Schlauf, womit sagen? Mit dem einfach verschwinden? Wusste bis eben nicht das er das überhaupt kann.. *grübel*

>Mir gefallen sie auch besser außer Loz (Rod und Kaddish, wenn die >im film auch so heißen, dann drehe ich SE den hals um *wütend >werd*) Hm.. ich denke sie stehen auch auf ders elben seite. *denk*
Hö, die Leutz in der KLammer, wer ist des?

>*schrei* ... *beruhig* ... *sniff* .... ich will ihn sehen ... >*heul*
*mitmach, nur des beruhigen klappt nicht*
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:   abgemeldet 20.07.2005 20:34
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

> Was wären das für Anzeichen?
> Habe keine Ahnung woran man das sieht..
> Weiß nur das wohl von Cloud eine Bandage in der Kirche rumlag und Tifa erwähnt hatte das er vielleicht krank ist.. oder so.. *grübel*
Naja, er könnte doch auch bandagen tragen (obwohl ich bezweifle, dass er das tun würde) oder solche anzeichen, an denen man auch erkennen kann, dass er Geostigma hat.
Das mit Cloud habe ich auch gesehen, schlimm. *sch* *sich selb beruhig*

> Also Kadaj hat da wahnsinnig viel Druck hinter, wenn er mit den Kindern redet, das klingt am Ende echt hammer genial..
> Aber auflösen? Er sieht nach oben, hat die Arme ausgestreckt und keine Ahnung was dann passiert, gab ja nen Szenenwechsel..
> Er löst sich auf?
> Hm, was ist da passiert, war er selbst das?
Es sah aber danach aus, denn nachdem er die arme ausgestreckt hatte, konnte man die drei von oben sehen und über Kadaj konnte man einen weißen nebel sehen, dann szenenwechsel. Und da dachte ich er löste sich auf. ó.ò Blöd oder?

> Ich steh auf dem Schlauf, womit sagen? Mit dem einfach verschwinden? Wusste bis eben nicht das er das überhaupt kann.. *grübel*
Ich wusste es, der Gedanke war völlig daneben. xD

> Hö, die Leutz in der KLammer, wer ist des?
äh? Achso, Rod=Loz, Kaddish=Kadaj

> *mitmach, nur des beruhigen klappt nicht*
xD *weitermach*

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:    Screamer 20.07.2005 20:53
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> @esca0207
>
> > Was wären das für Anzeichen?
> > Habe keine Ahnung woran man das sieht..
> > Weiß nur das wohl von Cloud eine Bandage in der Kirche rumlag und Tifa erwähnt hatte das er vielleicht krank ist.. oder so.. *grübel*
> Naja, er könnte doch auch bandagen tragen (obwohl ich bezweifle, dass er das tun würde) oder solche anzeichen, an denen man auch erkennen kann, dass er Geostigma hat.
> Das mit Cloud habe ich auch gesehen, schlimm. *sch* *sich selb beruhig*
>
> > Also Kadaj hat da wahnsinnig viel Druck hinter, wenn er mit den Kindern redet, das klingt am Ende echt hammer genial..
> > Aber auflösen? Er sieht nach oben, hat die Arme ausgestreckt und keine Ahnung was dann passiert, gab ja nen Szenenwechsel..
> > Er löst sich auf?
> > Hm, was ist da passiert, war er selbst das?
> Es sah aber danach aus, denn nachdem er die arme ausgestreckt hatte, konnte man die drei von oben sehen und über Kadaj konnte man einen weißen nebel sehen, dann szenenwechsel. Und da dachte ich er löste sich auf. ó.ò Blöd oder?
>
> > Ich steh auf dem Schlauf, womit sagen? Mit dem einfach verschwinden? Wusste bis eben nicht das er das überhaupt kann.. *grübel*
> Ich wusste es, der Gedanke war völlig daneben. xD
>
> > Hö, die Leutz in der KLammer, wer ist des?
> äh? Achso, Rod=Loz, Kaddish=Kadaj
>
> > *mitmach, nur des beruhigen klappt nicht*
> xD *weitermach*
>
Das ist Gemein ich will den Film entlich sehen
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die Macht mit euch sein



Von:   abgemeldet 20.07.2005 22:50
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Also zu der Sterben die Klone wenn Jenova stirbt. Die ganzen Soldier denen als erwachsene die Zellen als "stärketest" eingefügt wurden sterben sicher nicht, auch die die den Test nicht bestehen nicht ganz im Gegenteil denen gehts danach warscheinlich sogar besser. Aber auch Sephiroth und die drei bei denen man die Zellen vor ihrer Geburt injizierte und deren Zellen sozusagen mit Jenovas verschmolzen (aus dem Grund sehen sich Seph und die drei wohl auch so ähnlich, sie haben unterschiedliche Eltern aber da Jenova bei diesen Menschen das äussere mehr beeinflusst als die Eltern sehen sie sich eben ähnlich, die Jenova die man im Nibelheim Flashback sieht hat ja auch silberne Haare) sterben nicht, wenn eure Eltern sterben würden (Gott bewahre) würdet ihr ja auch nicht sterben. Aber gänzlich unberührt blieben sie auch nicht. Ich tippe sie werden verrückt.

P.S. vielleicht haben Präsident Shinra und seine Frau nach Rufus noch drei Kinder bekommen. Als sie sahen das Sephiroth super stark und hochintelligent war ließ der Präsi den noch ungebohrenen Kindern genau wie bei Seph Jenovazellen einfügen. Die drei sind also Rufus Brüder und, ich gehe jetzt einfach mal davon aus das der Rollstuhlmann Rufus ist, das würde erklären was die SHM bei Rollstuhlmann zu suchen haben.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin
Zuletzt geändert: 20.07.2005 22:55:34



Von:   abgemeldet 20.07.2005 23:04
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Also zu der Sterben die Klone wenn Jenova stirbt. Die ganzen Soldier denen als erwachsene die Zellen als "stärketest" eingefügt wurden sterben sicher nicht, auch die die den Test nicht bestehen nicht ganz im Gegenteil denen gehts danach warscheinlich sogar besser. Aber auch Sephiroth und die drei bei denen man die Zellen vor ihrer Geburt injizierte und deren Zellen sozusagen mit Jenovas verschmolzen (aus dem Grund sehen sich Seph und die drei wohl auch so ähnlich, sie haben unterschiedliche Eltern aber da Jenova bei diesen Menschen das äussere mehr beeinflusst als die Eltern sehen sie sich eben ähnlich, die Jenova die man im Nibelheim Flashback sieht hat ja auch silberne Haare) sterben nicht, wenn eure Eltern sterben würden (Gott bewahre) würdet ihr ja auch nicht sterben. Aber gänzlich unberührt blieben sie auch nicht. Ich tippe sie werden verrückt.
Sie werden verrückt? Bist du sicher? *tränen in die augen steig*
Aber zum Glück sterben sie nicht... *puh*

> P.S. vielleicht haben Präsident Shinra und seine Frau nach Rufus noch drei Kinder bekommen. Als sie sahen das Sephiroth super stark und hochintelligent war ließ der Präsi den noch ungebohrenen Kindern genau wie bei Seph Jenovazellen einfügen. Die drei sind also Rufus Brüder und, ich gehe jetzt einfach mal davon aus das der Rollstuhlmann Rufus ist, das würde erklären was die SHM bei Rollstuhlmann zu suchen haben.
Ich dachte die drei sind Sephiroths Brüder? Oo

Aber wissen die drei auch, dass Rufus ihr Bruder ist und warum nennt ihn Kadaj "Mr.Präsident" und kniet vor ihm nieder? *nix peil* Oo
Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:   abgemeldet 20.07.2005 23:10
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish:

>Naja, er könnte doch auch bandagen tragen (obwohl ich bezweifle, >dass er das tun würde) oder solche anzeichen, an denen man auch >erkennen kann, dass er Geostigma hat.
Hm, wieso glaubst du, das er keine Bandagen tragen würde?
Wieso eigentlich Bandagen, was passiert denn bei der Krankheit mit dem Körper, was kann man an ihm sehen?

>Es sah aber danach aus, denn nachdem er die arme ausgestreckt >hatte, konnte man die drei von oben sehen und über Kadaj konnte >man einen weißen nebel sehen, dann szenenwechsel. Und da dachte >ich er löste sich auf. ó.ò Blöd oder?
Nö.. unwahrscheinlich aber möglich ^^

>äh? Achso, Rod=Loz, Kaddish=Kadaj
Urks, wer spricht die Namen den so aus? *schauder*
Kaddish klingt wie nen indischer Gott oder so was..

>>*mitmach, nur des beruhigen klappt nicht*
>xD *weitermach*
*es immer noch probier*

@Bluenightmare

>Das ist Gemein ich will den Film entlich sehen
Isch auch.. *blub*

@Alastor

*freu* das ist beruhigend, also sterben sie nicht an den Zellen..
Woher dann die Krankheit? argh.. infos infos.. infos..

>wenn eure Eltern sterben würden (Gott bewahre) würdet ihr ja auch >nicht sterben. Aber gänzlich unberührt blieben sie auch nicht. Ich >tippe sie werden verrückt.
*nick*
Wobei verrückt werden auch nicht wirklich beruhigend ist, irgendwie stirbt man dabei ja doch.. also das was man mal war ist weg..
Manchmal sieht Kadaj echt leicht irre aus.. *schnüff*
Der kriegt des doch hin..
*bibber*

EDIT:

>Aber wissen die drei auch, dass Rufus ihr Bruder ist und warum >nennt ihn Kadaj "Mr.Präsident" und kniet vor ihm nieder? *nix >peil* Oo
Wer ist Rufus, nehme an der Rollstuhltyp, aber wieso sollte dieser mit den dreien Verwandt sein und wieso nennen sie Cloud Bruder?

Wann erscheint der Film mit dt. Syncro? Ist des scho klar, ne oder?
*durchdreh*

L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^
Zuletzt geändert: 20.07.2005 23:12:40



Von:   abgemeldet 20.07.2005 23:45
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

> Hm, wieso glaubst du, das er keine Bandagen tragen würde?
> Wieso eigentlich Bandagen, was passiert denn bei der Krankheit mit dem Körper, was kann man an ihm sehen?
Oo ... Du machst mir langsam angst mit deinen gegenfragen. xD
*räusper* Nun ja, das traue ich ihm nicht zu und ich denke er wäre zu stolz um anzeigen der schwäche zu zeigen, was bandagen bei ihm sicher schwäche erweisen,er konnte schwitzen oder z.B. an seinem arm fassen oder berühren, wenn es weh tut. Oo Ehm.. ja. xD Ich versteh langsam selber nicht was ich da tippe.

> Urks, wer spricht die Namen den so aus? *schauder*
> Kaddish klingt wie nen indischer Gott oder so was..
Haha.... stimmt. oo' Ich hab die namen auf einer seite gelesen wo die trailers übersetzt wurden. 2 versteht sich nur, nicht alle. xD

> >Das ist Gemein ich will den Film entlich sehen
> Isch auch.. *blub*
Ich auch. :'(

> *freu* das ist beruhigend, also sterben sie nicht an den Zellen..
> Woher dann die Krankheit? argh.. infos infos.. infos..
Genau, will auch infos... òó

> *nick*
> Wobei verrückt werden auch nicht wirklich beruhigend ist, irgendwie stirbt man dabei ja doch.. also das was man mal war ist weg..
> Manchmal sieht Kadaj echt leicht irre aus.. *schnüff*
> Der kriegt des doch hin..
> *bibber*
Wieso irre? Ist mir gar nicht aufgefallen. *am kopf kratz*

> Wer ist Rufus, nehme an der Rollstuhltyp, aber wieso sollte dieser mit den dreien Verwandt sein und wieso nennen sie Cloud Bruder?
Will auch gern wissen, die drei können doch unmöglich so viele Brüder haben. Oder ist es etwa wegen der Jenovazellen? óò

> Wann erscheint der Film mit dt. Syncro? Ist des scho klar, ne oder?
> *durchdreh*
Hm? Am ende des Jahres, wann sonst? Oo *mit durchdreh* *von der klippe stürz*
Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:   abgemeldet 21.07.2005 00:03
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>Oo ... Du machst mir langsam angst mit deinen gegenfragen. xD
Sorry ^^ *das aber voll genial find, Diskussionen, Theorien... helfen echt die Wartezeit zu verkürzen oder unerträglich zu machen, irgendwie beides.. ^^ *

>*räusper* Nun ja, das traue ich ihm nicht zu und ich denke er wäre >zu stolz um anzeigen der schwäche zu zeigen, was bandagen bei ihm >sicher schwäche erweisen,er konnte schwitzen oder z.B. an seinem >arm fassen oder berühren, wenn es weh tut. Oo Ehm.. ja. xD Ich >versteh langsam selber nicht was ich da tippe.
Öhm bin auch leicht verwirrt..
Ok, das er keine Bandagen tragen würde denke ich auch, also halte es für möglich, wegen möglichem Stolz oder weil er seinen Gegnern eben nicht zeigen will, das er auf dem Gebiet verwundbar ist..
Hm.. wenn er starke Schmerzen hat denke ich würde man ihm das ansehen oder? GEhe aber davon aus, das er das so gut wie möglich verbergen will..

>Wieso irre? Ist mir gar nicht aufgefallen. *am kopf kratz*
Hm, habe gerade nur ein Bild gefunden, ist bei mir auf dem STeckbrief, Bild eins.. ähm und von wo ist Bild 2?
Ist das die Szene mit der Kiste oder war das Bild eins?

>Will auch gern wissen, die drei können doch unmöglich so viele >Brüder haben. Oder ist es etwa wegen der Jenovazellen? óò
wüsste ich auch gerne.. *grübel*

>Hm? Am ende des Jahres, wann sonst? Oo *mit durchdreh* *von der >klippe stürz*
manche meinen, erst nächstes Jahr.. *graus*
*dich mal festhält*
nicht da runterfallen.. denne kannst du den Film doch nisch mehr sehen..* *schnüff*
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:   abgemeldet 21.07.2005 00:14
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

> Sorry ^^ *das aber voll genial find, Diskussionen, Theorien... helfen echt die Wartezeit zu verkürzen oder unerträglich zu machen, irgendwie beides.. ^^ *
Hmm... mir macht es irgendwie spaß darüber zu diskutieren. *smile* ^^

> Öhm bin auch leicht verwirrt..
> Ok, das er keine Bandagen tragen würde denke ich auch, also halte es für möglich, wegen möglichem Stolz oder weil er seinen Gegnern eben nicht zeigen will, das er auf dem Gebiet verwundbar ist..
> Hm.. wenn er starke Schmerzen hat denke ich würde man ihm das ansehen oder? GEhe aber davon aus, das er das so gut wie möglich verbergen will..
Denk ich auch, er will stark bleiben und seinen Gegnern auch seine stärke zeigen und schwäche verbergen, ja.

> Hm, habe gerade nur ein Bild gefunden, ist bei mir auf dem STeckbrief, Bild eins.. ähm und von wo ist Bild 2?
> Ist das die Szene mit der Kiste oder war das Bild eins?
Mit der Kiste ist bei Bild Nr.2, weil er da schreit. ^^
Bei dem ersten Bild handelt es, wo Kadaj Cloud in der kirche angreift und sein motorrad in die luft sprengt, dann kommt dieses fiese lachen. ^^

> manche meinen, erst nächstes Jahr.. *graus*
> *dich mal festhält*
> nicht da runterfallen.. denne kannst du den Film doch nisch mehr sehen..* *schnüff*
Habe ich auch davon gehört, aber in Animania stand auch, das DVD am ende des Jahres kommt, also am weihnachten. Vielleicht deshalb meinen sie, dass es nächstes jahr kommt.
*an escas arm grade noch festhalt* Puh... danke. ^^'
Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:   abgemeldet 21.07.2005 00:32
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>Hmm... mir macht es irgendwie spaß darüber zu diskutieren. *smile* >^^
Mir auch.^^

>Denk ich auch, er will stark bleiben und seinen Gegnern auch seine >stärke zeigen und schwäche verbergen, ja.
Würde das genauso machen wie er... wie wirkt das denne wenn man jemanden herausfordert und bandagiert ist.. halte es für unclever das so offen zu zeigen.
Hm... was meinst du wie Kadaj damit klar kommt, das er von Cloud rumgetragen wurde, für denn Fall das es für ihn noch ein danach gibt. *schluck*
Wo will Cloud ihn dann hinbringen? Hö?

>Mit der Kiste ist bei Bild Nr.2, weil er da schreit. ^^
das tut so weh ihn schreien zu hören..
*geniale Syncrostimme.. *

>Bei dem ersten Bild handelt es, wo Kadaj Cloud in der kirche >angreift und sein motorrad in die luft sprengt, dann kommt dieses >fiese lachen. ^^
Echt der sprengt sein Motorrad? *freu*
Dachte schon da wäre ihm was heftig übles passiert..

>Habe ich auch davon gehört, aber in Animania stand auch, das DVD >am ende des Jahres kommt, also am weihnachten. Vielleicht deshalb >meinen sie, dass es nächstes jahr kommt.
Na dann hoffe isch mal das die Animania recht hat..
*hibbel*

>*an escas arm grade noch festhalt* Puh... danke. ^^'
np ^^ nicht totgehen hier.. müssen doch weiter Theorien aufstellen..

Öhm andere Leutz können gerne mitmachen.. mehr Theorien, mehr Infos.. ^^
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:   abgemeldet 21.07.2005 00:55
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207>

> Würde das genauso machen wie er... wie wirkt das denne wenn man jemanden herausfordert und bandagiert ist.. halte es für unclever das so offen zu zeigen.
Find ich auch, das wäre nicht schlau. òó

> Hm... was meinst du wie Kadaj damit klar kommt, das er von Cloud rumgetragen wurde, für denn Fall das es für ihn noch ein danach gibt. *schluck*
Er würde Cloud wegen körperverletztung anzeigen. xD
Nein, im ernst er würde sicherlich ihn fragen warum er ihn nicht getötet und verschont hat. Das würde ihm nicht gefallen und freunde werden sie ganz bestimmt nicht. *kopf schüttel* ne.

> Wo will Cloud ihn dann hinbringen? Hö?
Zu sich nach hause und würde sich herrlich um ihn kümmern. xD

> das tut so weh ihn schreien zu hören..
> *geniale Syncrostimme.. *
Stimmt, japanische stimme ist echt geil. *schmacht*

> Echt der sprengt sein Motorrad? *freu*
> Dachte schon da wäre ihm was heftig übles passiert..
*drop* ^^' na na, mit sowas scherzt man nicht. xD

> Na dann hoffe isch mal das die Animania recht hat..
> *hibbel*
Jau. oder sogar auch früher. ^__^

> >*an escas arm grade noch festhalt* Puh... danke. ^^'
> np ^^ nicht totgehen hier.. müssen doch weiter Theorien aufstellen..
Hihi, jawohl sir. xD

> Öhm andere Leutz können gerne mitmachen.. mehr Theorien, mehr Infos.. ^^
Genau, genau... los, mitbeteiligen und nicht nur uns die ganze arbeit machen lassen.

Naja, ich geh jetzt pennen, bis heut irgendwann. xD achja, und träum schön, vll von Kadaj als mann und frau? Oo
Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:   abgemeldet 21.07.2005 01:04
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>Er würde Cloud wegen körperverletztung anzeigen. xD
*lol* XD... des ist genial..

>Nein, im ernst er würde sicherlich ihn fragen warum er ihn nicht >getötet und verschont hat.
Ist eine verdammt gute Frage.. jep jep..
Die Antwort würde mich interessieren..
Hoffe da kommt nix wie, du bist ja noch ein Kind oder so.. *argh*

>Das würde ihm nicht gefallen und freunde werden sie ganz bestimmt >nicht. *kopf schüttel* ne.
Kann ich mir auch nicht vorstellen.. *mit kopf schüttel*

> Wo will Cloud ihn dann hinbringen? Hö?
Zu sich nach hause und würde sich herrlich um ihn kümmern. xD

>Stimmt, japanische stimme ist echt geil. *schmacht*
*mal umguck*
*flüster* Die von Vincent ist besser.. *duck*

@Motorrad:
>*drop* ^^' na na, mit sowas scherzt man nicht. xD
Hm, wieso, der Cloud saß doch nicht mehr drauf als es in die Luft geflogen ist oder? *blub*

>Jau. oder sogar auch früher. ^__^
früher wäre richtig genial.. jep jep..

>Hihi, jawohl sir. xD
*nick* ^^

>Naja, ich geh jetzt pennen, bis heut irgendwann. xD achja, und >träum schön, vll von Kadaj als mann und frau? Oo
ist ne gute Idee, sollte isch uch machen..
Hö als Mann und Frau? Ne nur als Mann.. ^^
Ich träume eher von Yazoo, find ich mysteriös, hab schon zwei mal von ihm geträumt... *blub*
Ebenfalls angenehme Träume, von Vincent oder Cloud oder Kadaj ^^
Bei meinem Glück wirds Jenova... *urks.. na dann kann ich sie wenigstens erwürgen* ^^

Jup bis heute irgendwann ^^
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:   abgemeldet 21.07.2005 07:04
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

> Ist eine verdammt gute Frage.. jep jep..
> Die Antwort würde mich interessieren..
> Hoffe da kommt nix wie, du bist ja noch ein Kind oder so.. *argh*
Jo, man würde sich verdammt ärgern. xD'

> Kann ich mir auch nicht vorstellen.. *mit kopf schüttel*
Sie würden sich auch wenn alles vorbei ist immer noch bekriegen. xD Aber natürlich auf einer anderen weise als töten und so. *smile*

> > Wo will Cloud ihn dann hinbringen? Hö?
> Zu sich nach hause und würde sich herrlich um ihn kümmern. xD
Und ich stell mir das grad vor. Cloud bringt ihn in "7ter Himmer" bar und legt ihn auf eins der Bette, pflegt ihn und bandagiert ihn und schließlich setzt r sich neben sein Bett und wartet bis er aufwacht. xD *omg* *schauder*
Und als er schließlich aufgewacht ist, sich umschaut und stellt fest, dass er in einem fremden zimmer befindet. Bemerkt Cloud der sich mit Tifa unterhält und kriegt'ne krise und geht in eine verteidigungposition und sagt dabei. "Weicht vor mir ihr böse Geister." xD *ihre negativen schwingungen erhält* das wär doch herrlich putzig oder? ^-^= *hrhrhr*

> *mal umguck*
> *flüster* Die von Vincent ist besser.. *duck*
Oo ... klar, wenn man seine männliche stimme mit das von Kadaj's jugendlicher stimme vergeleicht, dann würde ich auch sagen, dass Vincents besser ist. ^^' Achja, du brauchst dich nicht zu ducken. :)

> @Motorrad:
> Hm, wieso, der Cloud saß doch nicht mehr drauf als es in die Luft geflogen ist oder? *blub*
Doch, es sah jedenfalls so aus... xD Oder war er doch schon aus der reichweite? Oo Ich meine, ich will ja nicht, dass Kadaj ihn in die luft sprengt, aber... xD *hust* habs jedenfalls so gedacht, dass er noch drauf sitzt. OO'

@DVD
Wenn du nicht so weit wohnen würdest, dann konnten wir uns treffen, wann der film bei uns angekommen ist und ihn dann zusammen anzusehen. Das wär sicher'n spaß. xD

> ist ne gute Idee, sollte isch uch machen..
> Hö als Mann und Frau? Ne nur als Mann.. ^^
Ich meinte damit eigentlich, als ihr schon verheiratet seid, als mann und Frau eben. xD haha.. *lach*

> Ich träume eher von Yazoo, find ich mysteriös, hab schon zwei mal von ihm geträumt... *blub*
Du betrügst Kadaj? OO Schäm dich.. xD *yazoo wegnehm*

> Ebenfalls angenehme Träume, von Vincent oder Cloud oder Kadaj ^^
Danke, aber ich bleibe meinen treu und überlasse Kadaj lieber dir. ^^

> Bei meinem Glück wirds Jenova... *urks.. na dann kann ich sie wenigstens erwürgen* ^^
Omg, dann aber endgültig hörst du, damit auch keine einzige zelle von der übrig bleibt.

> Jup bis heute irgendwann ^^
Bin schon da.. ._. *auf die uhr glotz* 7:02 Uhr... >_> Ich war heute schon um halb sechs hellwach, ich habe nacher eine stunde rumgewälzt half aber nicht. Das der Film solche spuren bei mir hinterlässt, dass ich sogar schlaflose nächte verbringen muss. dann ist mir echt nicht mehr zu helfen. xD Oder? OO'

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:    Screamer 21.07.2005 12:00
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 

> Bin schon da.. ._. *auf die uhr glotz* 7:02 Uhr... >_> Ich war heute schon um halb sechs hellwach, ich habe nacher eine stunde rumgewälzt half aber nicht. Das der Film solche spuren bei mir hinterlässt, dass ich sogar schlaflose nächte verbringen muss. dann ist mir echt nicht mehr zu helfen. xD Oder? OO'
> Da bist du nicht die einzige,ich fange auch schon an zu spinnen!!!

Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die Macht mit euch sein



Von:   abgemeldet 21.07.2005 12:47
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Bluenightmare

> > Da bist du nicht die einzige,ich fange auch schon an zu spinnen!!!
XD Hach, es ist schön sowas zu lesen, dann denke ich nicht, dass ich alleine hier bin die noch bekloppt wird. *hand reich* ^^ Willkommen im Club der Bekloppten! xDD *ihren kopf gegen die wand hau* ._.

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de
Zuletzt geändert: 21.07.2005 12:48:13



Von:   abgemeldet 21.07.2005 12:48
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ich muss wohl ein missverständnis aufklären. Ich glaube nur das Sephiroth und die SHM verrckt werden würden wenn Jenova ganz tot wär. Ob das wirklch so ist kann ich natürlich nicht sagen. Aber nehmen wir doch mal Sephiroth. Der ist durch Jenova total kirre geworden und wird im Spiel die meiste Zeit von Jenova gesteuert (Ich Persöhnlich glaube ja das er da schon tot ist). Ohne sie hätte er aber niemanden mehr der in führt und wäre mit seinem Kranken Geist ganz allein.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin



Von:    Screamer 21.07.2005 13:04
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> @Bluenightmare
>
> > > Da bist du nicht die einzige,ich fange auch schon an zu spinnen!!!
> XD Hach, es ist schön sowas zu lesen, dann denke ich nicht, dass ich alleine hier bin die noch bekloppt wird. *hand reich* ^^ Willkommen im Club der Bekloppten! xDD *ihren kopf gegen die wand hau* ._.
>
Secret_Wish
ich hab überhaupt nicht geschlafen
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die Macht mit euch sein


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...100]
/ 100



Zurück