Zum Inhalt der Seite

Thread: Final Fantasy 7: Advent Children

Eröffnet am: 25.11.2003 18:06
Letzte Reaktion: 02.04.2007 16:40
Beiträge: 2974
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Final Fantasy




[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100]
/ 100


Von:    Screamer 21.07.2005 13:12
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss wohl ein missverständnis aufklären. Ich glaube nur das Sephiroth und die SHM verrckt werden würden wenn Jenova ganz tot wär. Ob das wirklch so ist kann ich natürlich nicht sagen. Aber nehmen wir doch mal Sephiroth. Der ist durch Jenova total kirre geworden und wird im Spiel die meiste Zeit von Jenova gesteuert (Ich Persöhnlich glaube ja das er da schon tot ist). Ohne sie hätte er aber niemanden mehr der in führt und wäre mit seinem Kranken Geist ganz allein.
Du meinst dann ist er eine lehre Hülle, oder wie???
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit dir sein



Von:   abgemeldet 21.07.2005 13:22
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Du meinst dann ist er eine lehre Hülle, oder wie???
Ich glaube nicht, dass er es so gemeint hat, wenn er eine leere hülle wär, dann wäre er auch nicht lebendig. Ein mensch ohne seele hat nur eine leere hülle als körper.

Vielleicht hat ers so gemeint, dass die drei (genauso wie sephiroth) einfach deswegen wahnsinnig werden und keine normalen eigenschaften wie normale menschen haben werden. Sowas wie psychopathen. OO' *angst krieg*

Oder ahbe ich das falsch verstanden? * zu alastar schiel*

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:    Screamer 21.07.2005 13:28
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> > Du meinst dann ist er eine lehre Hülle, oder wie???
> Ich glaube nicht, dass er es so gemeint hat, wenn er eine leere hülle wär, dann wäre er auch nicht lebendig. Ein mensch ohne seele hat nur eine leere hülle als körper.
>
> Vielleicht hat ers so gemeint, dass die drei (genauso wie sephiroth) einfach deswegen wahnsinnig werden und keine normalen eigenschaften wie normale menschen haben werden. Sowas wie psychopathen. OO' *angst krieg*
>
> Oder ahbe ich das falsch verstanden? * zu alastar schiel*
>
Keine ahnung
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein



Von:   abgemeldet 21.07.2005 15:51
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Ich meine Tatsächlich das er eine leere Hülle ist. Er ist schwerverletzt in den Lebensstrom gefallen was ein Mensch gar nicht überleben kann. Aber er hat Jenovazellen in sich und durch diese so glaube ich konnte Jenova in "bewegen" sie kann ja ihren Körper von weitem steuern und die Zellen sind ja auch Teile ihres Körpers. Ich meine jetzt übrigens den Sephiroth im Makoblock den man im Nordkrater trifft und nicht den den man bis dahin verfolgte denn das ist ja Jenova selbst. Das gleiche macht sie auch mit Cloud z.B. in der Stadt des alten Volkes als sie ihn zwingt Aeris zu zerhacken aber Cloud hat genug willenskraft um dem zu widerstehen. Die Willenskraft der Schwarzkutten, die auch Jenovazellen in sich tragen, reicht allerdings nicht aus darum verfolgen sie sie wie Zombies, sie werden gelenkt und Sephiroth ist eben Tod darum kann er am leichtesten gesteuert werden.
Ich vermute sie braucht Sephiroths Körper weil ein ausserirdischer Körper den Lebensstrom der Erde nicht aufnehmen kann.
Hätte ihr Plan geklappt hätte Sephiroth die ganze Energie aufgesaugt wäre aber immer noch Tod und von Jenova kontrolliert also kontolliert Jenova auch die Energie, das hätte sie entweder genutzt um die Energie direkt auf sich zu leiten oder sie hätte sich mit Sephirothts Körper vereint.
All I wanted, the things I had before, all i needed I never needed more, all my questions are answers for my sins and all my endings waiting for begin
Zuletzt geändert: 21.07.2005 15:52:52



Von:    Screamer 21.07.2005 16:49
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> Ich meine Tatsächlich das er eine leere Hülle ist. Er ist schwerverletzt in den Lebensstrom gefallen was ein Mensch gar nicht überleben kann. Aber er hat Jenovazellen in sich und durch diese so glaube ich konnte Jenova in "bewegen" sie kann ja ihren Körper von weitem steuern und die Zellen sind ja auch Teile ihres Körpers. Ich meine jetzt übrigens den Sephiroth im Makoblock den man im Nordkrater trifft und nicht den den man bis dahin verfolgte denn das ist ja Jenova selbst. Das gleiche macht sie auch mit Cloud z.B. in der Stadt des alten Volkes als sie ihn zwingt Aeris zu zerhacken aber Cloud hat genug willenskraft um dem zu widerstehen. Die Willenskraft der Schwarzkutten, die auch Jenovazellen in sich tragen, reicht allerdings nicht aus darum verfolgen sie sie wie Zombies, sie werden gelenkt und Sephiroth ist eben Tod darum kann er am leichtesten gesteuert werden.
> Ich vermute sie braucht Sephiroths Körper weil ein ausserirdischer Körper den Lebensstrom der Erde nicht aufnehmen kann.
> Hätte ihr Plan geklappt hätte Sephiroth die ganze Energie aufgesaugt wäre aber immer noch Tod und von Jenova kontrolliert also kontolliert Jenova auch die Energie, das hätte sie entweder genutzt um die Energie direkt auf sich zu leiten oder sie hätte sich mit Sephirothts Körper vereint.
ohhhhh mhhhh ein seht interessante gedanke.
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein



Von:   abgemeldet 21.07.2005 17:37
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
*reinwusel*
Hallo an alle ^^ *freu*

@Secret_Wish

>>Hoffe da kommt nix wie, du bist ja noch ein Kind oder so.. *argh*
>Jo, man würde sich verdammt ärgern. xD'
Jep.. und wie.. ^^

>Sie würden sich auch wenn alles vorbei ist immer noch bekriegen. >xD Aber natürlich auf einer anderen weise als töten und so. >*smile*
*nick*
Irgendeine Idee? *smile*

@Klein-Kadaj-chan gesund pflegen.. *schauder*
>Und als er schließlich aufgewacht ist, sich umschaut und stellt >fest, dass er in einem fremden zimmer befindet. Bemerkt Cloud der >sich mit Tifa unterhält und kriegt'ne krise und geht in eine >verteidigungposition und sagt dabei. "Weicht vor mir ihr böse >Geister." xD *ihre negativen schwingungen erhält* das wär doch >herrlich putzig oder? ^-^= *hrhrhr*
Uha weia.. *schluck*
*hibbel zitter*
und was sagt Cloud dann zu dem armen verwirrten Kadaj?
Hey Kleiner ruh dich noch aus?
Kadaj geht dann wohl vor Wut oder Scham oder beides tot, oder Cloud.. *grübel*

>Oo ... klar, wenn man seine männliche stimme mit das von Kadaj's >jugendlicher stimme vergeleicht, dann würde ich auch sagen, dass >Vincents besser ist. ^^' Achja, du brauchst dich nicht zu >ducken. :)
Noja duckte mich eher vor Kadaj, also seine STimme finde ich auch klasse, richtig gut, aber die von Vincent hat den gewissen hrhr-Gänsehauteffekt.. ^^

> @Motorrad:
>Doch, es sah jedenfalls so aus... xD Oder war er doch schon aus >der reichweite? Oo Ich meine, ich will ja nicht, dass Kadaj ihn in >die luft sprengt, aber... xD *hust* habs jedenfalls so gedacht, >dass er noch drauf sitzt. OO'
goil.. naja er hat es ja überlebt.. was Kadaj wohl nicht so klasse fand.. *drop*
Cloud versucht doch die ganze Zeit ihn zu töten oder macht der nur einen auf Verteidigung, wenn ja wäre ich angepisst, denke das kann er sich bei Kadaj nicht erlauben.. als er das mit der Marionette sagte war er enorm wütend, also der Cloud jetzt..

@DVD
>Wenn du nicht so weit wohnen würdest, dann konnten wir uns >treffen, wann der film bei uns angekommen ist und ihn dann >zusammen anzusehen. Das wär sicher'n spaß. xD
*nick*
Ich würde den aber immer und immer wieder gucken.. jep jep..
Einmal reicht nicht.. XD

>Ich meinte damit eigentlich, als ihr schon verheiratet seid, als >mann und Frau eben. xD haha.. *lach*
Achso.. wäre klasse.. ja ja tagträume sind was feines, die nachts sind auch nicht schlecht.. *smile*

>Du betrügst Kadaj? OO Schäm dich.. xD *yazoo wegnehm*
uha.. neien, tu ich nicht, würde isch nie tun..
Das sind andere Träume..
jep.. Yazoo kommt schwer verletzt in die Lagerhalle will noch was sagen und bricht dann zusammen.. beim zweiten Traum wollte er mir was sagen, war hinter nem Spiegel oder in dem Spiegel, dann ist der Spiegel zerbrochen.. *drop*
Ich will wissen was er sagen wollte, bzw. mir mein Unterbewusstsein.

>Danke, aber ich bleibe meinen treu und überlasse Kadaj lieber dir. >^^
*smile* Das lese ich gern.. ^^

>Omg, dann aber endgültig hörst du, damit auch keine einzige zelle >von der übrig bleibt.
klar ^^

>Bin schon da.. ._. *auf die uhr glotz* 7:02 Uhr... >_> Ich war >heute schon um halb sechs hellwach, ich habe nacher eine stunde >rumgewälzt half aber nicht. Das der Film solche spuren bei mir >hinterlässt, dass ich sogar schlaflose nächte verbringen muss. >dann ist mir echt nicht mehr zu helfen. xD Oder? OO'
ok, ich komme viel später.. gomen..
Nicht mehr zu helfen? noja ich denke der Film könnte helfen..
Ich träume häufig davon wie ich ihn mir kaufen will und es ihn nicht mehr gibt.. oder ich die falsche DVD habe.. *argh*
einmal hab ich geträumt wie ich den Film sah und Kadaj war einfach nur scheiße, hat sich aufgeführt wie ne kleine Diva und ständig nur rumgezickt.. *schauder* das nenne ich Alptraum..

@Alastor
>Ich glaube nur das Sephiroth und die SHM verrckt werden würden >wenn Jenova ganz tot wär.
*schluck* Das gefällt mir nicht.. *schauder*

>Der ist durch Jenova total kirre geworden und wird im Spiel die >meiste Zeit von Jenova gesteuert (Ich Persöhnlich glaube ja das er >da schon tot ist). Ohne sie hätte er aber niemanden mehr der in >führt und wäre mit seinem Kranken Geist ganz allein.
Vielleicht erholt sich sein kranker GEist ja wieder wenn Jenova erstmal weg ist. *hoffen tu*
Ich will nicht das Yazoo oder Kadaj durchdrehen.. nein nicht irre werden haltet die Hirnwindungen beisammen, ich probiers ja auch..
*auf den Film wart*

>Das gleiche macht sie auch mit Cloud z.B. in der Stadt des alten >Volkes als sie ihn zwingt Aeris zu zerhacken aber Cloud hat genug >willenskraft um dem zu widerstehen.
Hm, also Seph kenne ich nicht, aber ich hoffe das Kadaj genug Willenskraft hat um sich nicht so von Jenova kontrollieren zu lassen..
Könnte sie die SHM nicht dazu bringen sich gegenseitig zu töten, mal abgesehen davon das des wahrscheinlich für sie unclever wäre..
Der Seph der im Film auftaucht, wer ist das, wirklich er mit Verstand oder Jenova?
Hm, also wenn das eine Frage der Willenstärke ist habe ich noch Hoffnung für Kadaj..
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:   abgemeldet 21.07.2005 18:18
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

> >Sie würden sich auch wenn alles vorbei ist immer noch bekriegen. >xD Aber natürlich auf einer anderen weise als töten und so. >*smile*
> *nick*
> Irgendeine Idee? *smile*
Hehe... da würde mir einigen einfallen.. xD
Ok, ein beispiel:
Endlich wieder frieden, jenova wurde beseitigt, die stadt wird immer noch aufgebaut und die drei SHM wurden normal, keine anzeichen von wahnsinn. xD
Plötzlich treffen sich Kadaj und Cloud auf der straße wieder und begrüßen sich mit greiflustigen sprüchen. Als Cloud vorbei wollte stellt Kadaj ihm'n fuß, cloud stolperte und fiel auf die nase. Und kadaj hat sich am arsch gelacht.
Vielleicht wäre es so, die kleine einführung ich kann ja nicht die ganze story hierrein schreiben. Wir könnten ein thread aufmachen, mitglieder für jeweiligen charas suchen und damit weitermachen, falls du lust hast. xD

> @Klein-Kadaj-chan gesund pflegen.. *schauder*
> >Und als er schließlich aufgewacht ist, sich umschaut und stellt >fest, dass er in einem fremden zimmer befindet. Bemerkt Cloud der >sich mit Tifa unterhält und kriegt'ne krise und geht in eine >verteidigungposition und sagt dabei. "Weicht vor mir ihr böse >Geister." xD *ihre negativen schwingungen erhält* das wär doch >herrlich putzig oder? ^-^= *hrhrhr*
> Uha weia.. *schluck*
> *hibbel zitter*
> und was sagt Cloud dann zu dem armen verwirrten Kadaj?
> Hey Kleiner ruh dich noch aus?
> Kadaj geht dann wohl vor Wut oder Scham oder beides tot, oder Cloud.. *grübel*
^^' Kann sein. Cloud: "Spinn nicht rum und leg dich wieder hin." Tifa: "Cloud hat recht du brauchst noch viel ruhe um dich von der ganzen aufregung zu erholen.Du willst doch nicht etwa schwierigkeietn, oder?!" *kam kadaj ganz nah und sagte dies mit einem angreifbarer stimme zu ihm und funkelte ihn böse an*
Kadaj kriegte angst und legte sich sofort wieder hin und schaute argh drein. Cloud und Tifa grinsten fies. xD *sich nicht mehr einkrieg* *vorstell*

> Noja duckte mich eher vor Kadaj, also seine STimme finde ich auch klasse, richtig gut, aber die von Vincent hat den gewissen hrhr-Gänsehauteffekt.. ^^
Miau! *schnurr* ^^

> > @Motorrad:
> goil.. naja er hat es ja überlebt.. was Kadaj wohl nicht so klasse fand.. *drop*
Bestimmt!

> Cloud versucht doch die ganze Zeit ihn zu töten oder macht der nur einen auf Verteidigung, wenn ja wäre ich angepisst, denke das kann er sich bei Kadaj nicht erlauben.. als er das mit der Marionette sagte war er enorm wütend, also der Cloud jetzt..
Das mit kadaj nicht zu spaßen ist, da er ein ernstzunehmender gegner ist und Cloud sicher bewusst. Aber ich glaube nicht, adss er ihn töten will, er ist zwar wütend auf ihn, aber er versucht so gegen ihn zu kämpfen um ihn nicht ernsthaft zu verletzten bzw. zu töten.

> @DVD
> Ich würde den aber immer und immer wieder gucken.. jep jep..
> Einmal reicht nicht.. XD
Genau, wann ich ihn endlich habe, fahre ich sofort nach hause und lasse mich vorm verkehr nicht zurückhalten. wieder zu hause lege ich ihn in meinen DVD recorder und schaue ihn mir an und dann auf engl. auch. Wenn SE die japanische version auch mitreinpackt, dann gucke ichs auf japanisch natürlich auch. *hrhrhr*

> Achso.. wäre klasse.. ja ja tagträume sind was feines, die nachts sind auch nicht schlecht.. *smile*
Das stimmt. xD

> >Du betrügst Kadaj? OO Schäm dich.. xD *yazoo wegnehm*
> uha.. neien, tu ich nicht, würde isch nie tun..
> Das sind andere Träume..
> jep.. Yazoo kommt schwer verletzt in die Lagerhalle will noch was sagen und bricht dann zusammen.. beim zweiten Traum wollte er mir was sagen, war hinter nem Spiegel oder in dem Spiegel, dann ist der Spiegel zerbrochen.. *drop*
> Ich will wissen was er sagen wollte, bzw. mir mein Unterbewusstsein.
Oohhhh... wenn du wüsstest was ich mit meinen in meinen träumen anstelle. *fg* *unschuldig guck* *heilgenschein über ihren kopf häng* ^^

> ok, ich komme viel später.. gomen..
Ab morgen kann ich nicht mehr so spät in i-net bleiben, da emin bruder morgen von seinem urlaub zurückkommt. Werde dann so wie früher nur abends im i-net sein, so 16:00-22:00 Uhr so dazwischen irgendwo. xD schade eiegntlich.. ._. *heul*

> Nicht mehr zu helfen? noja ich denke der Film könnte helfen..
Jaaaaaaa.... auf jedenfall. Meine Rettung. xD

> Ich träume häufig davon wie ich ihn mir kaufen will und es ihn nicht mehr gibt.. oder ich die falsche DVD habe.. *argh*
> einmal hab ich geträumt wie ich den Film sah und Kadaj war einfach nur scheiße, hat sich aufgeführt wie ne kleine Diva und ständig nur rumgezickt.. *schauder* das nenne ich Alptraum..
Rumgezickt? xDDD Oje.... das wär'n alptraum.

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de
Zuletzt geändert: 21.07.2005 18:20:58



Von:   abgemeldet 21.07.2005 18:31
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>Hehe... da würde mir einigen einfallen.. xD
Immer her damit ^^ *freu*

>Ok, ein beispiel:
>Endlich wieder frieden, jenova wurde beseitigt, die stadt wird >immer noch aufgebaut und die drei SHM wurden normal, keine >anzeichen von wahnsinn. xD
Ein Hauch von Wahnsinni ist ja ok, aber bitte nicht jenovabedingt.. ^^

>Plötzlich treffen sich Kadaj und Cloud auf der straße wieder und >begrüßen sich mit greiflustigen sprüchen.
*smile*

>Als Cloud vorbei wollte stellt Kadaj ihm'n fuß, cloud stolperte >und fiel auf die nase. Und kadaj hat sich am arsch gelacht.
>Vielleicht wäre es so, die kleine einführung ich kann ja nicht die >ganze story hierrein schreiben. Wir könnten ein thread aufmachen, >mitglieder für jeweiligen charas suchen und damit weitermachen, >falls du lust hast. xD
Oh ja das klingt lustig, bin bei sowas aber recht unkreativ.. *blub*

>^^' Kann sein. Cloud: "Spinn nicht rum und leg dich wieder hin." >Tifa: "Cloud hat recht du brauchst noch viel ruhe um dich von der >ganzen aufregung zu erholen.Du willst doch nicht etwa >schwierigkeietn, oder?!" *kam kadaj ganz nah und sagte dies mit >einem angreifbarer stimme zu ihm und funkelte ihn böse an*
>Kadaj kriegte angst und legte sich sofort wieder hin und schaute >argh drein. Cloud und Tifa grinsten fies. xD *sich nicht mehr >einkrieg* *vorstell*
uha *weglach.. fast flenn.. *
Des ist gut. echt gut, hoffe nur das Kadaj das nicht passiert.. nein nein..
Er hat Angst vor Tifa? uhji..

>Das mit kadaj nicht zu spaßen ist, da er ein ernstzunehmender >gegner ist und Cloud sicher bewusst. Aber ich glaube nicht, adss >er ihn töten will, er ist zwar wütend auf ihn, aber er versucht so >gegen ihn zu kämpfen um ihn nicht ernsthaft zu verletzten bzw. zu >töten.
Hm, das gefällt mir irgendwie nicht.. das heißt er hält sich zurück, während Kadaj wirklich ernsthaft versucht ihn zu töten, wobei, wenn Cloud das nicht vorhat steigen die Überlebenschancen von Kadaj wieder enorm, naja deutlich zu sehen an dem Bild wo er rumgetragen wird, will endlich wissen wie es dazu kam.. *hibbel*
Wieso nimmt Cloud Rücksicht auf jemanden, der ihn töten will?

>Genau, wann ich ihn endlich habe, fahre ich sofort nach hause und >lasse mich vorm verkehr nicht zurückhalten. wieder zu hause lege >ich ihn in meinen DVD recorder und schaue ihn mir an und dann auf >engl. auch. Wenn SE die japanische version auch mitreinpackt, dann >gucke ichs auf japanisch natürlich auch. *hrhrhr*
*nick* ^^

>Oohhhh... wenn du wüsstest was ich mit meinen in meinen träumen >anstelle. *fg* *unschuldig guck* *heilgenschein über ihren kopf >häng* ^^
*smile* Diese Art von Träume gibbet es natürlich auch noch.. *funkel*

>Werde dann so wie früher nur abends im i-net sein, so 16:00-22:00 >Uhr so dazwischen irgendwo. xD schade eiegntlich.. ._. *heul*
jep

>Jaaaaaaa.... auf jedenfall. Meine Rettung. xD
*auf Rettung wart*

Wie schätzt du die Kampfstärken von Kadaj und Cloud ein?
Hm, ist das Schwert von Cloud nicht wahnsinnig schwer?
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:   abgemeldet 21.07.2005 18:58
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

> Immer her damit ^^ *freu*
Soll ich etwa die ideen hier aufschreiben? alle? Oo Oder soll ich nach jedem beitrag ein beispiel beitragen? xD

> Ein Hauch von Wahnsinni ist ja ok, aber bitte nicht jenovabedingt.. ^^
Aha, aha... ok. ^^

> >Als Cloud vorbei wollte stellt Kadaj ihm'n fuß, cloud stolperte >und fiel auf die nase. Und kadaj hat sich am arsch gelacht.
> >Vielleicht wäre es so, die kleine einführung ich kann ja nicht die >ganze story hierrein schreiben. Wir könnten ein thread aufmachen, >mitglieder für jeweiligen charas suchen und damit weitermachen, >falls du lust hast. xD
> Oh ja das klingt lustig, bin bei sowas aber recht unkreativ.. *blub*
Ich bin auch nicht besser. Aber versuch wenigstens, denk dir lustigen sprüche bzw. sätze aus. Versuch an ihre stelle zu versetzten und denk dir was aus, was lustig und angreifbar und klingt. ^^


> >^^' Kann sein. Cloud: "Spinn nicht rum und leg dich wieder hin." >Tifa: "Cloud hat recht du brauchst noch viel ruhe um dich von der >ganzen aufregung zu erholen.Du willst doch nicht etwa >schwierigkeietn, oder?!" *kam kadaj ganz nah und sagte dies mit >einem angreifbarer stimme zu ihm und funkelte ihn böse an*
> >Kadaj kriegte angst und legte sich sofort wieder hin und schaute >argh drein. Cloud und Tifa grinsten fies. xD *sich nicht mehr >einkrieg* *vorstell*
> uha *weglach.. fast flenn.. *
> Des ist gut. echt gut, hoffe nur das Kadaj das nicht passiert.. nein nein..
> Er hat Angst vor Tifa? uhji..
xD nicht unbedingt, aber da er verletzt ist und ich hab es nach mangaart gemacht. die mangas sind doch lustig.. ^^


> Hm, das gefällt mir irgendwie nicht.. das heißt er hält sich zurück, während Kadaj wirklich ernsthaft versucht ihn zu töten, wobei, wenn Cloud das nicht vorhat steigen die Überlebenschancen von Kadaj wieder enorm, naja deutlich zu sehen an dem Bild wo er rumgetragen wird, will endlich wissen wie es dazu kam.. *hibbel*
> Wieso nimmt Cloud Rücksicht auf jemanden, der ihn töten will?
Ich weiß nicht, vll weiß er, dass er zwar stark ist, aber ihn deswegen umzubringen kein grund sei, da er vielleicht von jenova hypnotisiert wurde oder ihm wurde eine glaubhafte Lüge aufgetischt auf die er glaubt. Und versucht cloud jetzt zu töten, das Er also kadaj denkt cloud sei böse und nicht umgekehrt. @_@
Das verwirrt einen ja ganz schön...


> >Oohhhh... wenn du wüsstest was ich mit meinen in meinen träumen >anstelle. *fg* *unschuldig guck* *heilgenschein über ihren kopf >häng* ^^
> *smile* Diese Art von Träume gibbet es natürlich auch noch.. *funkel*
Aha, interessant! *in den film reinzauber* *kadaj aufsuch und ihm das erzähl* Der hat aber ganz schön getobt... xD Mach dich schon mal auf eine auseinandersetzung gefasst. Uiiii... das wird lustig. xD *ihre träume geheim halt* die darf keine wissen. top secret.

> >Jaaaaaaa.... auf jedenfall. Meine Rettung. xD
> *auf Rettung wart*
*mitwart* Diese warterei macht mich noch wahnsinnig. ._.

> Wie schätzt du die Kampfstärken von Kadaj und Cloud ein?
Gesamtstärke: 100%
Cloud: 70-95%
Kadaj: 70-90%
Denk ich mir mal einfach so... xD
Obwohl, am anfang hat cloud nicht alles gegeben, am ende etwas mehr, aber ob es alle 100% sind? Bei Kadaj bin ich mir da nicht so sicher..

> Hm, ist das Schwert von Cloud nicht wahnsinnig schwer?
kA, aber wenn er so breit und groß ist denk ich mal, dass er weitschwerer ist als das von Kadaj. Aber ich glaube Cloud hat erfahrung und stärke genug, um diesen schwert zu halten bzw. damit zu kämpfen.

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:   abgemeldet 21.07.2005 19:17
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>Soll ich etwa die ideen hier aufschreiben? alle? Oo Oder soll ich >nach jedem beitrag ein beispiel beitragen? xD
jep.. ein paar.. ^^

>xD nicht unbedingt, aber da er verletzt ist und ich hab es nach >mangaart gemacht. die mangas sind doch lustig.. ^^
jep ^^

>Ich weiß nicht, vll weiß er, dass er zwar stark ist, aber ihn >deswegen umzubringen kein grund sei, da er vielleicht von jenova >hypnotisiert wurde oder ihm wurde eine glaubhafte Lüge aufgetischt >auf die er glaubt. Und versucht cloud jetzt zu töten, das Er also >kadaj denkt cloud sei böse und nicht umgekehrt. @_@
>Das verwirrt einen ja ganz schön...
Hm, doch könnte Kadaj denken, immerhin versucht Cloud ihn daran zu hindern und naja er hat Cloud ja einen Verräter genannt, wüsste scho gerne, wie er darauf kommt,also auf was er das bezieht..

>Aha, interessant! *in den film reinzauber* *kadaj aufsuch und ihm >das erzähl* Der hat aber ganz schön getobt... xD Mach dich schon >mal auf eine auseinandersetzung gefasst. Uiiii... das wird lustig. >xD *ihre träume geheim halt* die darf keine wissen. top secret.
Hm, die anderen Träume schreib isch hier auch nicht.. hrhr..
*zu Kadaj glub*
*ihn mal einpack und mitnehm.. *
*kannst in meinem Zimmer weitertoben ^^* *hrhr*

>*mitwart* Diese warterei macht mich noch wahnsinnig. ._.
mich auch und das ganz ohne Jenova..

>Gesamtstärke: 100%
>Cloud: 70-95%
>Kadaj: 70-90%
>Denk ich mir mal einfach so... xD
>Obwohl, am anfang hat cloud nicht alles gegeben, am ende etwas >mehr, aber ob es alle 100% sind? Bei Kadaj bin ich mir da nicht so >sicher..
Hm, Kadaj macht auf mich den Eindruck als würde er immer 100%geben, Cloud eher weniger.. wenn beide 100% geben, wer gewinnt`?
Argh jetzt würde ich gerne das Bild verdrängen in dem Cloud Kadaj trägt.. argh shit..

>kA, aber wenn er so breit und groß ist denk ich mal, dass er >weitschwerer ist als das von Kadaj. Aber ich glaube Cloud hat >erfahrung und stärke genug, um diesen schwert zu halten bzw. damit >zu kämpfen.
Ich finde die Doppelklinge von Kadaj viel besser jep jep..
uha sehen die Kämpfe bei denen genial aus.. *hrhrhr*
Mir missfällt der Gedanke echt, das Cloud sich zurückhält.. und Rücksicht nimmt, gefällt mir gar nicht... nein nein..

L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:   abgemeldet 21.07.2005 19:38
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207
Nun gut, zweiter beispiel...
Cloud spielt in einer basketballplatz mit Vincent, Cid, Yuffie, Tifa und Barett basketball. dabei scheint die gruppe Clouds zu gewinnen und die andern verlieren hoffnung sie überhaupt noch zu schlagen. Plötzlich kommen die drei SHM vorbei und yazoo bemerkt Cloud und co. am basketballplatz speieln und bleibt stehen. Als kadaj und Loz gemerkt haben, dass yazoo weit hinter ihnen stehen geblieben ist. Kadaj:"Hey, yaz trödel nicht rum und komm her." Loz:"Ich glaub der braucht ne schriftliche einladung." Kadaj:" Das wollen wir erstmal sehen." *ging zu yazoo und stellte ihn zur rede* *yazoo hörte ihm verständnisvoll und genau zu* *als kadaj fertig war zeigte yazoo auf den basketballplatz* *als kadaj sich umdrehte haben ihn seine alpträume einen streich gespielt?* xD *der shockierte kadaj starrte auf den basketballplatz zu plötzlich fiel der ball hoch über den zaun und landete genau auf dem kadaj's kopf* Cloud: "Vorsicht" *kadaj fiel um rappelte aber schnell wieder rauf*
Kadaj:"das hast du mit Absicht gemacht, blondschopf." *arggh* *vor wut platze* Cloud:"Labber nicht, ich hab dir auch extra zugerufen "Vorsicht", aber du trantüte bist nicht ausgewichen. ¬¬'
Kadaj:"Achja,wollen wir das nicht besser mit einem kleinen spielchen regeln, na?" Cloud: "...., wenn du meinst"
So in etwa. xD

> Hm, doch könnte Kadaj denken, immerhin versucht Cloud ihn daran zu hindern und naja er hat Cloud ja einen Verräter genannt, wüsste scho gerne, wie er darauf kommt,also auf was er das bezieht..
Hm... da er auch jenovazellen und geostigma hat, glaubte kadaj cloud würde ihm anschließen. Aber im wald kams anders, da Cloud wegen der kinder gekommen war und ihn deshalb Verräter genannt hat. Na, wenn ads mal gut geht...


> Hm, die anderen Träume schreib isch hier auch nicht.. hrhr..
> *zu Kadaj glub*
> *ihn mal einpack und mitnehm.. *
> *kannst in meinem Zimmer weitertoben ^^* *hrhr*
.... *zu yazoo rüberschiel* Willst meine träume hören? xD Dann komm mit.. *yazoo am arm krall und mit sich zieh* *und loz im wald alleine zurücklass* xD


> mich auch und das ganz ohne Jenova..
Genau, man kann auch ohne jenova wahnsinnig werden.


> Hm, Kadaj macht auf mich den Eindruck als würde er immer 100%geben, Cloud eher weniger.. wenn beide 100% geben, wer gewinnt`?
Wer weiß, lass es uns überraschen. ^^

> Argh jetzt würde ich gerne das Bild verdrängen in dem Cloud Kadaj trägt.. argh shit..
haha... also doch cloud. xD


> Ich finde die Doppelklinge von Kadaj viel besser jep jep..
> uha sehen die Kämpfe bei denen genial aus.. *hrhrhr*
> Mir missfällt der Gedanke echt, das Cloud sich zurückhält.. und Rücksicht nimmt, gefällt mir gar nicht... nein nein..
Willst du etwa, dass Kadaj stirbt? oder cloud? Oo
Ich nicht. *hoff*

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:   abgemeldet 21.07.2005 20:09
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>Kadaj:"Hey, yaz trödel nicht rum und komm her."
yaz.. genialer Spitzname.. ^^
Beispiel zwei gefällt mir ^^ *lach, wegkugel*

>Hm... da er auch jenovazellen und geostigma hat, glaubte kadaj >cloud würde ihm anschließen. Aber im wald kams anders, da Cloud >wegen der kinder gekommen war und ihn deshalb Verräter genannt >hat. Na, wenn ads mal gut geht...
ich ahne übles..

>.... *zu yazoo rüberschiel* Willst meine träume hören? xD Dann >komm mit.. *yazoo am arm krall und mit sich zieh* *und loz im wald >alleine zurücklass* xD
*hehe* XD

@wer gewinnt
>Wer weiß, lass es uns überraschen. ^^
*nick*

>>Argh jetzt würde ich gerne das Bild verdrängen in dem Cloud Kadaj >>trägt.. argh shit..
>haha... also doch cloud. xD
neien.. das war wegen ähm.. Kadaj ist da ein Balken auf die Rübe gefallen hatte also nix mit dem Kampf zu tun oder ähm.. ja..
*shit..* Will nicht das Cloud gewinnt.. *drop*

>Willst du etwa, dass Kadaj stirbt? oder cloud? Oo
>Ich nicht. *hoff*
Kadaj und sterben? Kreisch nein alles nur das nicht..
Hm, ich mag es nur nicht wenn sich jemand im Kampf zurückhält, wenn das jemand bei mir tut würde mich das wahnsinnig machen, würde mich nicht ernst genommen fühlen..
Hm, wen einer von den Beiden sterben MUSS dann bitte Cloud, sonst hätte ich gerne die Blumenwiesevariante, jeder überlebt seine Veletzungen, die Krankheit wird besiegt, wie auch immer das geht und alle überleben den Film, nur Jenova nicht... die krepiert..
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:   abgemeldet 21.07.2005 20:29
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

Beispiel 3 xD
Cloud und Tifa sind einkaufen im supermarkt, da treffen sie wiedermal ganz zufällig auf Kadaj und Yazoo (loz ist zu hause gebliebn xD) und kriegen sich in die haare. Cloud:"Du schon wieder? Langsam fühle ich mich hier echt verarscht vor."
Kadaj:"Was heißt hier "Du schon wieder?" wer hier wen verarsch bist ja wohl du." *wutthermometer auf 100 steig* xD *yazoo und tifa gingen weiterund suchten lebensmittel die sie brauchten* *Cloud und kadaj schauten die zwei blöd hinterher* Beide: *drop* Cloud:"na toll, wegen dir starren uns alle schon an." Kadaj:"Genau und dafür bist nur du verantwortlich labberbacke." Cloud:" Halt die klappe." *packt würstchen und stopft sie in kadaj's mund* Verkäuferin: "Hey, das müssen Sie bezahlen." Cloud:"Das bezahlt der junge mann der unglaublich scharf auf die würstchen ist" Kadaj: "...." *vulkan explodier* xD
So, mein dritter und letzter beispiel.


> >haha... also doch cloud. xD
> neien.. das war wegen ähm.. Kadaj ist da ein Balken auf die Rübe gefallen hatte also nix mit dem Kampf zu tun oder ähm.. ja..
OO ... einfach so also und ist dann ohnmächtig geworden oder was? *drop*

> *shit..* Will nicht das Cloud gewinnt.. *drop*
Doch, ich schon. ^^


> Kadaj und sterben? Kreisch nein alles nur das nicht..
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Oo

> Hm, ich mag es nur nicht wenn sich jemand im Kampf zurückhält, wenn das jemand bei mir tut würde mich das wahnsinnig machen, würde mich nicht ernst genommen fühlen..
Ich auch, dann hält der halt nicht zurück. ^^

> Hm, wen einer von den Beiden sterben MUSS dann bitte Cloud, sonst hätte ich gerne die Blumenwiesevariante, jeder überlebt seine Veletzungen, die Krankheit wird besiegt, wie auch immer das geht und alle überleben den Film, nur Jenova nicht... die krepiert..
NEIIIIIIIIIIN!!!!!! *kreisch* Cloud soll überleben, jenova von mir aus soll abkratzen. òó

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:    Screamer 21.07.2005 20:36
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
Hiiiiiii Hallllooooo.^^

Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein



Von:   abgemeldet 21.07.2005 21:08
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish:

>So, mein dritter und letzter beispiel.
Goilo... jetzt muss Kadaj das Futter bezahlen.. *drop*
Der junge Mann.. hrhrhr...
Letztes Beispiel? *schnüff*

>OO ... einfach so also und ist dann ohnmächtig geworden oder was? >*drop*
Naja also die Herkunft des mysteriösen Balkens muss ich noch irgendwie näher erkunden.. und wieso dieser Balken die Kollision mit Kadajs Rübe anstrebte liegt auch noch im Unklaren, naja ausknocken könnte ihn das bestimmt, so fern er den Balken nicht mitbekommt.. ok gebe zu, draußen im Freien ist des mit dem Balken schon unwahrscheinlich..
Hm, was wäre wenn die Krankheit sich bei ihm bemerkbar macht, erzählte ja was von rasenden Schmerzen, was macht er wenn die im Kampf auftauchen?

Ich will des Kadaj gewinnt, also den Zweikampf mit Cloud und das er die Krankheit loswird und für den Fall das Jenova ihn verarscht soll er das auch rausfinden jep..

>NEIIIIIIIIIIN!!!!!! *kreisch* Cloud soll überleben, jenova von mir >aus soll abkratzen. òó
*nick* meinte ja wenn es einer der Beiden treffen müsste..

@Bluenightmare

>Hiiiiiii Hallllooooo.^^
Hoi ^^

L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:    Screamer 21.07.2005 21:16
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 

> @Bluenightmare
>
> >Hiiiiiii Hallllooooo.^^
> Hoi ^^
>
Wie gehts wie stehts??? ^^
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein



Von:   abgemeldet 21.07.2005 21:17
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

> Goilo... jetzt muss Kadaj das Futter bezahlen.. *drop*
> Der junge Mann.. hrhrhr...
> Letztes Beispiel? *schnüff*
Mir fällt leider nichts mehr ein, ich überleg mir noch was. xD

> Hm, was wäre wenn die Krankheit sich bei ihm bemerkbar macht, erzählte ja was von rasenden Schmerzen, was macht er wenn die im Kampf auftauchen?
Das kann dann nicht gut gehen, admit ist cloud im vorteil und schlägt ihn in letzter minute von hinten k.o. xD *vorstell* *schaudel* ne, lieber nicht. ^^
Ich wünsche, dass die krankheit nicht bemerkbar wird.

> Ich will des Kadaj gewinnt, also den Zweikampf mit Cloud und das er die Krankheit loswird und für den Fall das Jenova ihn verarscht soll er das auch rausfinden jep..
Mit jenova bin ich auch dafür, aber dass kadaj gewinnt? ist eher unwahrscheinlich. :P .. aber möglich. OO' *beiden kontrahenten daumen drück* XD

> *nick* meinte ja wenn es einer der Beiden treffen müsste..
Sie soll überhaupt abkratzen, die will keiner haben. òó Sie st aj noch schlimmer als die Pest.

> @Bluenightmare
Mach mit. ^^
Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:    Screamer 21.07.2005 21:24
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> @esca0207
>
> > Goilo... jetzt muss Kadaj das Futter bezahlen.. *drop*
> > Der junge Mann.. hrhrhr...
> > Letztes Beispiel? *schnüff*
> Mir fällt leider nichts mehr ein, ich überleg mir noch was. xD
>
> > Hm, was wäre wenn die Krankheit sich bei ihm bemerkbar macht, erzählte ja was von rasenden Schmerzen, was macht er wenn die im Kampf auftauchen?
> Das kann dann nicht gut gehen, admit ist cloud im vorteil und schlägt ihn in letzter minute von hinten k.o. xD *vorstell* *schaudel* ne, lieber nicht. ^^
> Ich wünsche, dass die krankheit nicht bemerkbar wird.
>
> > Ich will des Kadaj gewinnt, also den Zweikampf mit Cloud und das er die Krankheit loswird und für den Fall das Jenova ihn verarscht soll er das auch rausfinden jep..
> Mit jenova bin ich auch dafür, aber dass kadaj gewinnt? ist eher unwahrscheinlich. :P .. aber möglich. OO' *beiden kontrahenten daumen drück* XD
>
> > *nick* meinte ja wenn es einer der Beiden treffen müsste..
> Sie soll überhaupt abkratzen, die will keiner haben. òó Sie st aj noch schlimmer als die Pest.
>
> > @Bluenightmare
> Mach mit. ^^
Bei was den??? *sich an Kopf kratz*
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein



Von:   abgemeldet 21.07.2005 21:34
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>Mir fällt leider nichts mehr ein, ich überleg mir noch was. xD
ukay.. vielleicht fällt mir ja auch was ein. *grübel*

>Ich wünsche, dass die krankheit nicht bemerkbar wird.
Wünsche ich mir auch, aber er redet ja von den Symptomen arh wie schreibt man das? Also wenn die im Kampf auftauchen hat er ein Problem.. *nick*

>Mit jenova bin ich auch dafür, aber dass kadaj gewinnt? ist eher >unwahrscheinlich. :P .. aber möglich. OO'
*grml* Unwahrscheinlich? Hm, jep aber nur weil Cloud die Hauptfigur ist.. *grml* jep möglich ist es.. *smile*
Was machen Yazoo und Loz eigentlich in der Zeit wo Kadaj gegen Cloud kämpft? Vermissen die ihn denn? Wenn Cloud ihn nicht in die Bar bringt, trägt er Kadaj zu seinen Brüdern? Die könnten das echt unschön finden, ok eine fiese Stimme flüsterte Gerade, das die Beiden da bereits tot sind.. ah ja.. ne ist nicht.. weil fällt mir noch ein..

>*beiden kontrahenten daumen drück* XD
*nick* dafür das sie nicht sterben..
*für Kadaj die Daumen fester drück* *autsch* ^^

>Sie soll überhaupt abkratzen, die will keiner haben. òó Sie st aj >noch schlimmer als die Pest.
*nick*

@Bluenightmare
>Bei was den??? *sich an Kopf kratz*
Bei dem Charas verarschen... Theorien aufstellen, Jenova ablästern, beim Versuch nicht durchzudrehn bei der Wartezeit.. *kreisel*

L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:    Screamer 21.07.2005 21:38
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> > @esca0207
> >
> > > Goilo... jetzt muss Kadaj das Futter bezahlen.. *drop*
> > > Der junge Mann.. hrhrhr...
> > > Letztes Beispiel? *schnüff*
> > Mir fällt leider nichts mehr ein, ich überleg mir noch was. xD
> >
> > > Hm, was wäre wenn die Krankheit sich bei ihm bemerkbar macht, erzählte ja was von rasenden Schmerzen, was macht er wenn die im Kampf auftauchen?
> > Das kann dann nicht gut gehen, admit ist cloud im vorteil und schlägt ihn in letzter minute von hinten k.o. xD *vorstell* *schaudel* ne, lieber nicht. ^^
> > Ich wünsche, dass die krankheit nicht bemerkbar wird.
> >
> > > Ich will des Kadaj gewinnt, also den Zweikampf mit Cloud und das er die Krankheit loswird und für den Fall das Jenova ihn verarscht soll er das auch rausfinden jep..
> > Mit jenova bin ich auch dafür, aber dass kadaj gewinnt? ist eher unwahrscheinlich. :P .. aber möglich. OO' *beiden kontrahenten daumen drück* XD
> >
> > > *nick* meinte ja wenn es einer der Beiden treffen müsste..
> > Sie soll überhaupt abkratzen, die will keiner haben. òó Sie st aj noch schlimmer als die Pest.
> >
> > > @Bluenightmare
> > Mach mit. ^^
> Bei was den??? *sich an Kopf kratz*
Yazoo und Loz machen eine Romantische Traumschiff Reise.^^
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein
Zuletzt geändert: 21.07.2005 21:45:09



Von:   abgemeldet 21.07.2005 21:44
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

> ukay.. vielleicht fällt mir ja auch was ein. *grübel*
*gespannt sei* xD

> Wünsche ich mir auch, aber er redet ja von den Symptomen arh wie schreibt man das?
Ich glaub es ist richtig.

>Also wenn die im Kampf auftauchen hat er ein Problem.. *nick*
Stimmt, er darf nicht sterben. *flen*


> *grml* Unwahrscheinlich? Hm, jep aber nur weil Cloud die Hauptfigur ist.. *grml* jep möglich ist es.. *smile*
hihi... nur positiv denken... ^^

> Was machen Yazoo und Loz eigentlich in der Zeit wo Kadaj gegen Cloud kämpft?
Das ahbe ich mich auch die ganze zeit gefragt wo die in der zeit sind. XD Vielelicht wurden sie von den anderen festgenommen und müssen ihre strafe absetzten. *grübel*

>Vermissen die ihn denn?
Ich glaub schon, besonders Loz, die heulsuse. Jap.

>Wenn Cloud ihn nicht in die Bar bringt, trägt er Kadaj zu seinen Brüdern?
In den knast? oo' wuuahhh... da gibts aber ein schönes wiedersehen.

>Die könnten das echt unschön finden, ok eine fiese Stimme flüsterte Gerade, das die Beiden da bereits tot sind.. ah ja.. ne ist nicht.. weil fällt mir noch ein..
Die sind nicht tot, ich hab noch was besonderes mit Yazoo vor, also soll er auf keinen fall sterben. Das darf er nicht, das kann er mich doch nicht antun. *heulend wegrenn*


> *nick* dafür das sie nicht sterben..
> *für Kadaj die Daumen fester drück* *autsch* ^^
*für cloud nochmehr fester drück bis blut floss* .. oi.


> @Bluenightmare
> Bei dem Charas verarschen... Theorien aufstellen, Jenova ablästern, beim Versuch nicht durchzudrehn bei der Wartezeit.. *kreisel*
Meine worte... XD

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:   abgemeldet 21.07.2005 22:17
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>>Also wenn die im Kampf auftauchen hat er ein Problem.. *nick*
>Stimmt, er darf nicht sterben. *flen*
*schluck* Also da hätte ich gegen etwas Rücksicht nichts, aber sonst ist des scheiße .. die Zurückhaltung..
Hm, ich kenne Cloud ja nicht.. könnte er Kadaj da eine überscheppern, für den Fall das er krankheitsbedingte Probs hat.. naja vielleicht ist er ja auch nicht krank, halte ich zwar für unwahrscheinlich.. aber ..*drop*

>hihi... nur positiv denken... ^^
jep

>Das ahbe ich mich auch die ganze zeit gefragt wo die in der zeit >sind. XD Vielelicht wurden sie von den anderen festgenommen und >müssen ihre strafe absetzten. *grübel*
Die stecken sie in den Knast?
Die haben da sowas?
*grübel*
Uha die Beiden im Knast, gefällt mir nicht, könnten die mit den Energieteilen nicht wieder rauskommen?
Haben die bei FF ein funktionsfähiges Rechtssystem? Eine Regierung?

@vermissen:
>Ich glaub schon, besonders Loz, die heulsuse. Jap.
Also mögen sie ihren kleinen Bruder? *hoff*

>In den knast? oo' wuuahhh... da gibts aber ein schönes >wiedersehen.
Wieso unschönes Wiedersehen? Naja klappt das mit dem gegenseitig befreien nicht mehr.. ähm. also so wie Kadaj da aussieht würde ich ihn lieber ins Krankenhaus bringen.. oder zu seinen Brüdern, aber nicht in den Knast.. hey er ist noch minderjährig.. *blub*

>Die sind nicht tot, ich hab noch was besonderes mit Yazoo vor, >also soll er auf keinen fall sterben. Das darf er nicht, das kann >er mich doch nicht antun. *heulend wegrenn*
Hm, du hast mit ihm noch was vor? aha aha..

>*für cloud nochmehr fester drück bis blut floss* .. oi.
*smile* *Daumen zu matsch drück* *autsch*
*hoffe des hilft*

EDIT:
>Yazoo und Loz machen eine Romantische Traumschiff Reise.^^
*freu* wie süß ^^
ähm und Kadaj macht ein auf allein zu Haus?
Ja ja, wer weiß was die da vorhaben, darf er ja noch nicht bei sein, ist nicht alt genug wie? *kicher*
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^
Zuletzt geändert: 21.07.2005 22:22:27



Von:   abgemeldet 21.07.2005 22:34
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

> *schluck* Also da hätte ich gegen etwas Rücksicht nichts, aber sonst ist des scheiße .. die Zurückhaltung..
Ja. ich auch nicht.

> Hm, ich kenne Cloud ja nicht.. könnte er Kadaj da eine überscheppern, für den Fall das er krankheitsbedingte Probs hat.. naja vielleicht ist er ja auch nicht krank, halte ich zwar für unwahrscheinlich.. aber ..*drop*
überscheppern? Wasn dat? xD


> Die stecken sie in den Knast?
Jau, ist doch sehr wahrscheinlich. ^^

> Die haben da sowas?
Scheint so. xD

> *grübel*
> Uha die Beiden im Knast, gefällt mir nicht, könnten die mit den Energieteilen nicht wieder rauskommen?
Ah... ja loz hat ja sowas. Wenn du jetzt so fragst könnten sie vielleicht das wirklich. *überleg*

> Haben die bei FF ein funktionsfähiges Rechtssystem? Eine Regierung?
Ich glaub nicht, aber könnte sein. *nomura anruf und frag*

> @vermissen:
> Also mögen sie ihren kleinen Bruder? *hoff*
Hoffe ich doch sehr. wenn nicht gibts mäßig ärger. *hände in fäuste ball und ihren lange, schöne klinge schärf* Ho ho ho..


> Wieso unschönes Wiedersehen?
Nicht unschönes, schönes. ^^

>Naja klappt das mit dem gegenseitig befreien nicht mehr.. ähm. also so wie Kadaj da aussieht würde ich ihn lieber ins Krankenhaus bringen.. oder zu seinen Brüdern, aber nicht in den Knast.. hey er ist noch minderjährig.. *blub*
Wie ich Cloud kenne würde er das vielleicht auch tun, abr da seine brüder im knast noch sitzen kann er ihn unmöglich in den knast bringen. *ihrer theorie selbst widersetz*


> Hm, du hast mit ihm noch was vor? aha aha..
Japp... ^^


> *smile* *Daumen zu matsch drück* *autsch*
> *hoffe des hilft*
Übertreib nicht. xD

> EDIT:
> >Yazoo und Loz machen eine Romantische Traumschiff Reise.^^
> *freu* wie süß ^^
Ja.. xD will auch

> ähm und Kadaj macht ein auf allein zu Haus?
Japp! *stille* xD

> Ja ja, wer weiß was die da vorhaben, darf er ja noch nicht bei sein, ist nicht alt genug wie? *kicher*
Oh, der arme. *mitkicher* ^^

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:   abgemeldet 21.07.2005 23:26
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>>*schluck* Also da hätte ich gegen etwas Rücksicht nichts, aber >>sonst ist des scheiße .. die Zurückhaltung..
>Ja. ich auch nicht.
*freu*

>überscheppern? Wasn dat? xD
Ihm etwas über den Schädel ziehen, eine heftige Kopfnuss verpassen, ihn unlieb eine reinschlagen...etc..

>Ah... ja loz hat ja sowas. Wenn du jetzt so fragst könnten sie >vielleicht das wirklich. *überleg*
*freu*

>Ich glaub nicht, aber könnte sein. *nomura anruf und frag*
Was sagt er denne?

>>Wieso unschönes Wiedersehen?
>Nicht unschönes, schönes. ^^
achso..

>Wie ich Cloud kenne würde er das vielleicht auch tun, abr da seine >brüder im knast noch sitzen kann er ihn unmöglich in den knast >bringen. *ihrer theorie selbst widersetz*
*grübel*
Hm, was macht Cloud mit Kadaj ohne Knast und ohne Bar?
fiese Stimme: ihn beerdigen!
ich: argh komm raus und stirb... *auf die Stimme losgeh*
Kadaj stirbt nicht.. menno..

>Übertreib nicht. xD
*schäm*
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:   abgemeldet 21.07.2005 23:36
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

Weißt du noch, als ich gerätselt habe, ob kadaj vor kindern auflöst? ^^
Ich hab den beweis, dass er es nicht tut, bluenightmare hat mir'n superlink gegeben mit den trailerscreens (trailer wären mir lieber) und in einem bekannten tauchen paar neue bilder auf. Und er steht genau dort wo er war. xD Sieht zwar komisch aus was die da machen, aber immerhin steht er noch. *smile*


> >überscheppern? Wasn dat? xD
> Ihm etwas über den Schädel ziehen, eine heftige Kopfnuss verpassen, ihn unlieb eine reinschlagen...etc..
Achso... moment, das ist aber nicht nett von Cloud, wenn er das tun würde. òó

> >Ich glaub nicht, aber könnte sein. *nomura anruf und frag*
> Was sagt er denne?
Es gibt keine. oo

> *grübel*
> Hm, was macht Cloud mit Kadaj ohne Knast und ohne Bar?
Er nimmt sein Motorrad, legt ihn drauf und setzt sich dahinter. Fährt dann mit ihm in die Kirche, fesselt Kadaj an einen Baum oder stamm, ruft yazoo an und erpresst die beiden damit. Sein Ziel: 10.000.000 Yen xD

> fiese Stimme: ihn beerdigen!
> ich: argh komm raus und stirb... *auf die Stimme losgeh*
> Kadaj stirbt nicht.. menno..

Öhm... ^^'' *fiese stimme wegscheuch* òó

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:   abgemeldet 22.07.2005 00:33
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Secret_Wish

>Ich hab den beweis, dass er es nicht tut, bluenightmare hat mir'n >superlink gegeben mit den trailerscreens (trailer wären mir >lieber) und in einem bekannten tauchen paar neue bilder auf. Und >er steht genau dort wo er war. xD Sieht zwar komisch aus was die >da machen, aber immerhin steht er noch. *smile*
Kannst du mir den link geben? *lieb guck*

@überscheppern:
Ne wäre nicht nett von Cloud, aber er hat ihn hoffentlich nicht entgültig gekillt das wäre noch viel weniger nett..

>Er nimmt sein Motorrad, legt ihn drauf und setzt sich dahinter. >Fährt dann mit ihm in die Kirche, fesselt Kadaj an einen Baum oder >stamm, ruft yazoo an und erpresst die beiden damit. Sein Ziel: >10.000.000 Yen xD
Smile.. für Kadaj kann er aber scho mehr verlangen..
Meinst du sie würden bezahlen?
Ne Yazoo hat leider keine Zeit ist bei der Maniküre.. uha denke dafür knallt er mich ab.. *drop*
Seine Waffe ist aber echt kasse.. nur aus manchen Winkeln will ich die nicht sehen..

>Öhm... ^^'' *fiese stimme wegscheuch* òó
Dankö
L.e.B.E deinen W.a.H.n.S.I.N.N

Hohepriesterin im Jetsu-Sama-Tempel

Neue Malik-FF ist online.. ^^



Von:   abgemeldet 22.07.2005 12:09
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@esca0207

> Kannst du mir den link geben? *lieb guck*
Ok. http://peach-arrow.net/gloriosa/ klick drauf dann kommste rein, auf der seite kannst du paar lieder hören und 3 animierte gifs sehen. 1.Da wird Loz mächtig von Tifa verprügelt, kann man sogar jeden schlag genau sehen. Ich habe mich so am arsch gelacht. xD
Jut, weiter zu den trailern... *ernst werd*
Auf Gloriosa klickste auf "AC" dann auf "Screens (new window), vorher wieder auf "AC", "Young GanGan Trailer" ^^


> @überscheppern:
> Ne wäre nicht nett von Cloud, aber er hat ihn hoffentlich nicht entgültig gekillt das wäre noch viel weniger nett..
Genau, ich bin zwar für Cloud, aber das wäre richtig fies.


> Smile.. für Kadaj kann er aber scho mehr verlangen..
xD öhm... warte ... 1000.000.000.000 Yen xD

> Meinst du sie würden bezahlen?
Sie können seinen kleinen Brüderchen doch nicht einfach so im Stich lassen, das wäre gemein. Armer Kadaj! Wir starten dann selbst die Rettungaction. xD

> Ne Yazoo hat leider keine Zeit ist bei der Maniküre.. uha denke dafür knallt er mich ab.. *drop*
Was soll erd enn da, der wurde doch nicht etwa umoperiert. *shock des lebens krieg*

> Seine Waffe ist aber echt klasse.. nur aus manchen Winkeln will ich die nicht sehen..
xD Jepp, wo er die waffe genau auf dich richtet, wenn du den trailer siehst oder screens anguckst?

@Traum
*hust* Ich hatte heute einen superschönenkomischen Traum... das war eher ne Komödie zwischen Cloud und Loz. xD
Die traffen sich zufälig auf der autobahn, Loz hat irgendwas zu ihm gesagt und zeigte auf Umleitung (wohin weiß ich nicht xD). Dann hat Cloud ihn sozusagen ausgelacht (das sah komisch aus und diese nahaufnahmen *geilo*), als Loz losfuhr ist Cloud gradeaus gefahren, er adchte so würde er schneller sein,a ber dann drehte er sich um und sah den schild an. Dann meinte er so "Ahh, verflucht.." bremste ab, drehte um und fuhr letztendlich Loz nach. xD Als ich aufgewacht war habe ich mich weggeschmissen vor Lachen.

Der zweite Traum war anders es spielte im film nicht bei uns. XD
Da wurde ich durch einen kristall miniklein und die drei SHM haben mich irgendwo im wald gefunden, Kadaj hat den kristall zerstört und ich hab ihn angeschrien deswegen. Dann sagte ich zu ihm, dass er mich jetzt am hals hat, da er den kristall zerstört hat, aber er wollte mich nicht mit sich tragen also ahbe ich vorgeschlagen zu Yazoo zu gehen. (haha.. yeah!)Ehm.. naja und so gings weiter bis Kadaj gegen Cloud kämpfte und Yazoo mit mir und Loz wo anders war aber in der nähe, da wir den kampf verfolgen konnten. Irgendwie "durch die Macht der Liebe" *lacht* hatte ich meine normalgröße wieder und dann gings etwas zum erotischem teil. xD Die ist aber geheim.!

@Trailer
ES GIBT EINEN NEUEN TRAILER MIT NEUEN SZENEN SIEH IHN DIR AN, SOOOFOOOOORT!!! *esca anschrei* Geh auf www.cetraconnection.de und lade es dir runter. ^^ *smile*
Boah, bin ich ausgeflippt als ich ihn gesehen habe. *kreisch* Cloud sieht da geilgut aus, ich will auf jeden fall auch die bilder davon ahben. *spinn*

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de
Zuletzt geändert: 22.07.2005 13:28:23



Von:    Screamer 22.07.2005 15:00
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> @esca0207
>
> > Kannst du mir den link geben? *lieb guck*
> Ok. http://peach-arrow.net/gloriosa/ klick drauf dann kommste rein, auf der seite kannst du paar lieder hören und 3 animierte gifs sehen. 1.Da wird Loz mächtig von Tifa verprügelt, kann man sogar jeden schlag genau sehen. Ich habe mich so am arsch gelacht. xD
> Jut, weiter zu den trailern... *ernst werd*
> Auf Gloriosa klickste auf "AC" dann auf "Screens (new window), vorher wieder auf "AC", "Young GanGan Trailer" ^^
>
>
> > @überscheppern:
> > Ne wäre nicht nett von Cloud, aber er hat ihn hoffentlich nicht entgültig gekillt das wäre noch viel weniger nett..
> Genau, ich bin zwar für Cloud, aber das wäre richtig fies.
>
>
> > Smile.. für Kadaj kann er aber scho mehr verlangen..
> xD öhm... warte ... 1000.000.000.000 Yen xD
>
> > Meinst du sie würden bezahlen?
> Sie können seinen kleinen Brüderchen doch nicht einfach so im Stich lassen, das wäre gemein. Armer Kadaj! Wir starten dann selbst die Rettungaction. xD
>
> > Ne Yazoo hat leider keine Zeit ist bei der Maniküre.. uha denke dafür knallt er mich ab.. *drop*
> Was soll erd enn da, der wurde doch nicht etwa umoperiert. *shock des lebens krieg*
>
> > Seine Waffe ist aber echt klasse.. nur aus manchen Winkeln will ich die nicht sehen..
> xD Jepp, wo er die waffe genau auf dich richtet, wenn du den trailer siehst oder screens anguckst?
>
> @Traum
> *hust* Ich hatte heute einen superschönenkomischen Traum... das war eher ne Komödie zwischen Cloud und Loz. xD
> Die traffen sich zufälig auf der autobahn, Loz hat irgendwas zu ihm gesagt und zeigte auf Umleitung (wohin weiß ich nicht xD). Dann hat Cloud ihn sozusagen ausgelacht (das sah komisch aus und diese nahaufnahmen *geilo*), als Loz losfuhr ist Cloud gradeaus gefahren, er adchte so würde er schneller sein,a ber dann drehte er sich um und sah den schild an. Dann meinte er so "Ahh, verflucht.." bremste ab, drehte um und fuhr letztendlich Loz nach. xD Als ich aufgewacht war habe ich mich weggeschmissen vor Lachen.
>
> Der zweite Traum war anders es spielte im film nicht bei uns. XD
> Da wurde ich durch einen kristall miniklein und die drei SHM haben mich irgendwo im wald gefunden, Kadaj hat den kristall zerstört und ich hab ihn angeschrien deswegen. Dann sagte ich zu ihm, dass er mich jetzt am hals hat, da er den kristall zerstört hat, aber er wollte mich nicht mit sich tragen also ahbe ich vorgeschlagen zu Yazoo zu gehen. (haha.. yeah!)Ehm.. naja und so gings weiter bis Kadaj gegen Cloud kämpfte und Yazoo mit mir und Loz wo anders war aber in der nähe, da wir den kampf verfolgen konnten. Irgendwie "durch die Macht der Liebe" *lacht* hatte ich meine normalgröße wieder und dann gings etwas zum erotischem teil. xD Die ist aber geheim.!
>
> @Trailer
> ES GIBT EINEN NEUEN TRAILER MIT NEUEN SZENEN SIEH IHN DIR AN, SOOOFOOOOORT!!! *esca anschrei* Geh auf www.cetraconnection.de und lade es dir runter. ^^ *smile*
> Boah, bin ich ausgeflippt als ich ihn gesehen habe. *kreisch* Cloud sieht da geilgut aus, ich will auf jeden fall auch die bilder davon ahben. *spinn*
>
Jaaaaa der ist Hammer den hab ich mir sofort geschnappt *blöde grins* und Janova müffelt aus den Mund.jepp ^^
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein



Von:   abgemeldet 22.07.2005 15:03
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
@Bluenightmare
> Jaaaaa der ist Hammer den hab ich mir sofort geschnappt *blöde grins* und Janova müffelt aus den Mund.jepp ^^
Wie oft hast du ihn angeguckt? xD
Ich mindestens 10 mal XD

Die kämpfe zwischen Cloud und die SHM sind einfach nur geil, ich will endlich den film sehen, verdammt. *im zimmer auf und ab geh*

Sei wie Du bist und nicht wie die andere Dich wollen! by Secret_Wish

Neuer tag, neues Glück! by K.K.-sensei-sama xD'

http://ffworld.mainchat.de



Von:    Screamer 22.07.2005 15:12
Betreff: Final Fantasy 7: Advent Children [Antworten]
Avatar
 
> @Bluenightmare
> > Jaaaaa der ist Hammer den hab ich mir sofort geschnappt *blöde grins* und Janova müffelt aus den Mund.jepp ^^
> Wie oft hast du ihn angeguckt? xD
> Ich mindestens 10 mal XD
>
Öhhhhhhh keine Ahnung kann schon nicht mehr zählen.^^
> Die kämpfe zwischen Cloud und die SHM sind einfach nur geil, ich will endlich den film sehen, verdammt. *im zimmer auf und ab geh*
>
Jaaaa ich,auch ich auch!!!!! *total lalal bin*
Mein Schatzzzzzzzzzz.....
Möge die macht mit euch sein


[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...100]
/ 100



Zurück