Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Beiträge: 2864
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:   abgemeldet 31.05.2005 10:30
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
sagt mal kann mir jemand helfen? wo muss ich denn raufgehn um das interview zu hörn? ich seh da nicht durch O.o;



Von:    Miri-senpai 31.05.2005 10:38
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
*lol* zu dem Zeitungsartikel:

"Die Musik der Band erweist sich dann asl grauenerregend;ein völlig unstrukturiertes Gemisch aus Prog-Rock und Metal..." hahahaha

öhm der rest des Artikels lass ich lieber undiskutiert....

Ja Miri *bestenBlick auf die Bühne hatte*
official X-Group/Shinsengumi member MA/KA


** Queens of ignorance member No 4 **



Von:   abgemeldet 31.05.2005 11:20
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
man merkte total das der typ keine ahnung hatte -.-"
sogar meine mum (die sonst überhaupt nichts damit zu tun hat/haben will xD) fand den artikel s****** -.-
hysterische teenager,popkonzert,hochgeschwindikeitsgrunzen,und gemisch aus gruft-metal was weiß ich, das is doch mal ne beleidigung -.-" besonders kyos stimme als mit hochgeschwindikeitsgrunzen zu vergleichen , boah da bin cih komplett durchgedreht -.-°°°
suicide.is.the.proof.of.life



Von:    RedBaroness 31.05.2005 11:33
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
kamm dat interwie nun mal???*bekomm nix mehr mit wegen der arbeit*

was i auch lustig fand war Dirus reagtion als die fans bei dem lied*frag mich net wie es heißt* alle mitgesungen haben das war so wie "ihr könnt die texte was ist ihr los"



Von:    Tsuchi 31.05.2005 13:11
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
ja XD das war irgwendwie schon geil XD



Von:   abgemeldet 31.05.2005 13:16
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
>>kamm dat interwie nun mal???*bekomm nix mehr mit wegen der arbeit*<<


Hab gefragt , hab als Antwort das bekommen oO


Sorry, die Band hat es nicht geschafft, rechtzeitig zu uns ins Studio zu kommen. ich hoffen, wir können es ein anderes Mal nachholen.

Liebe Grüße,



haben wohl verpennt XD (kein wunder o_O)
suicide.is.the.proof.of.life



Von:   abgemeldet 31.05.2005 15:05
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
sie hatten zu viel vor genommen da passiert doch so ne lapalie schon mal ^-^
Fighting is another selution to delete conflicts! XD



Von:    --Sato-- 31.05.2005 15:09
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
ich fand das in der berliner zeitung auch voll bescheuert, was die da geschriebn haben... ><° wie können die diru nur soo runtermachen!? die haben doch überhaupt keine ahnung! meine freundin hat mir den artikel heute auch gezeigt- folge: ich hab mich dermaßen aufgeregt... ich fand das konzert auf jeden fall richtig geil!^^

dat sato
I get, I get, I get, get the feeling
I get, I get, I get, get the dreaming
tada kono mama

Come my way



Von:    Zhenech 31.05.2005 15:14
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ne Frage - hab nämlich gesehen, dass einige (trotz des Verbotes) Digicams in der Halle hatten und auch geknipst haben - kann man die Bilder irgendwo sehen?
hab mich nämlich voll geärgert, dass ich meine cam bei Muma im auto gelassen hab und die Security mich nicht so gefilzt haben, dass ich sie nich mit reinnehmen hätte können



Von:   abgemeldet 31.05.2005 15:41
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Hi Ho Animexxler^^

jo jetz is das konzi schon ein paar tage vorbei, hier und da wurden ind er presse und im radio einige mehr als fragwürdige artikel verfasst, wobei ich mich bei eienr gewissen zeitung, von der hier einige zitate verlautet wurden, auch noch einen liiiieben brief schreiben werde^^

ich weiß ja nich wie euch ging aber ich hab gefeiert was das zeug hält und dann ham meine leutz un ich uns imma flaschen mit leitungswasser aufgefüllt und uns dann während des konzis übern kopf gegossen^^ das war so richtig nötig bei der bullen hitze^^

wenn sie jemals wiederkommen, ich bin wieder dabei, weil so ein spektakel hab ich bei noch keinem konzi gesehen!

tokyo
"Das größte aller Laster ist die Wollust,
die höchste aller Tugenden die Kindesliebe."




Von:   abgemeldet 31.05.2005 16:30
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
http://www.netzeitung.de/entertainment/music/341264.html

lest das interview mal..
schade find ich das sie sich die fanpost erst gar nicht anschaun..dann könn sich manche ja echt die mühe sparen da was zu schicken..
suicide.is.the.proof.of.life



Von:    Zhenech 31.05.2005 17:34
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> schade find ich das sie sich die fanpost erst gar nicht anschaun..dann könn sich manche ja echt die mühe sparen da was zu schicken..

mal ne ehrliche frage - was würdest du ihnen denn schicken? und vor allem: was erwartest du davon?

würd mich persönlich jetzt mal ganz doll interessieren

Zhenech, der zwar signiere CDs, Playlisten etc besitzt, aber noch nie einem Bandmitglied einer Band die er mag etwas geschenkt hat...




Von:    ainacho 31.05.2005 18:00
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
jetzt würde ich gern mal wissen welche ideoten ihnen hinterher gefahren sind???
*drop*



Von:    Zhenech 31.05.2005 18:57
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> jetzt würde ich gern mal wissen welche ideoten ihnen hinterher gefahren sind???

Ich glaube zB sollche:
http://www.neotokyo.de/product_reviews_info.php/products_id/10037877/reviews_id/263
"Vor allen Dingen weil Kaoru mich gesehn hat und meine Kusshand und mein Peacezeichen erwidert hat ^^V" < man kanns auch übertreiben ...



Von:   abgemeldet 31.05.2005 19:23
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
>>mal ne ehrliche frage - was würdest du ihnen denn schicken? und vor allem: was erwartest du davon?

würd mich persönlich jetzt mal ganz doll interessieren <<


ich würd ihnen auch nichts schicken aber die leute die sich mühe geben ohne ende was da "besonderes" zu machen tun mir nur "leid" das mein ich damit
suicide.is.the.proof.of.life



Von:    You-chan 31.05.2005 19:24
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
@naitomea_no_fan (S.73) OH MEIN GOOOOTT!!!!!!!!!!! O_______O
ICH WUSSTE DOCH DASS ICH IHN GESEHN HAB!!!! O-O
(ok..abreagieren x-x *fächel*) ..er ist mal draußen rumgelaufen und ein staff kerl vom neo hat ihm die hand geshcüttelt °°
[wieso traut der sich so einfach bei diesen massen an fans raus? XD]
woah..aba geil du hast mit ihm geredet o-O;
löl... gott ich reg mich imma so auf XD' ich bin do garnit son grosa kagerou fan ^^;

hat mich scho verwundert °°
YO!! We'll never forget PsY!
Zuletzt geändert: 31.05.2005 19:26:17



Von:    Zhenech 31.05.2005 20:05
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> ich würd ihnen auch nichts schicken aber die leute die sich mühe geben ohne ende was da "besonderes" zu machen tun mir nur "leid" das mein ich damit

leid tun. hm. kann sein. ein wenig. hätt ich ehrlich gesagt nicht erwartet so ne antwort.
aber die frage, aus welcher überzeugung man diru was schicken würde, bleibt dennoch offen, und ich würde mich über ein paar antworten eurerseits freuen :)

Zhe, der mit seinen "Sternchen" lieber ein Bierchen trinken geht ;)



Von:   abgemeldet 31.05.2005 20:38
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
warum hat man kasumi/garden nicht gesungen??
ich hab ein paar mal angefangen kasumi zu singen,aber die leute starrten mich nur bloed an >_<
das find ich wirklich...nicht gut ^^;
~my love,with you venomous fangs,this time,fallen day,i'll take you with me into sacrilege,the forbidden~
[tut mir leid,mein Deutsch ist schrecklich]




Von:    kira-teh-sama 31.05.2005 20:52
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
*gg*
hab mich auch gefragt wann angefangen wird, aber von denen die sich aufs singen vorbereitete hatten, waren wohl nach der ersten halben stunde nicht mehr viele über ... sodass die überlebenden verstreut in der masse untergingen^^

wir haben dann so ein pseudo-singen in der ersten reihe veranstaltet *gg* meine schwester und ich haben immer irgendwelche refrains die uns grad eingefallen sind angestimmt und einie leute um uns haben mitgemacht^^
hatte zwar lang nicht den effekt den das geplante Garden und Kasumi hätte haben sollen, aber es war gut zum zeit totschlagen wenn ma warteten dass es weiterging *gg*



interview ... *schnief*
es haben doch sooo viele leute geschenkte mitgebracht ... schaun die sich die jetzt echt nicht an ???????
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Silent-voice 31.05.2005 21:05
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
was man sich davon erwartet???

also ich hab von jedem Mitglied son plüschi genäht.
Ich weis ist kindisch, aber irgendwie wollt ich sowas schon immer mal machen.
Bitte nicht hauen, aber irgendwie sin die mir gar nicht so schlecht geworden (das geile war ja am ende, als Kyo genau das selbe outfit anhatte, wie ichs dem püppchen gemacht hatte XD ).

naja... eigentlich hatte ich diese nur gemacht, damit
die Band, wenn sie diese vorm Konzi sieht, etwas zum lachen hat XD,
oder die sache irgendwie belustigend findet. (so als ablenkung...).
Deswegen fand ich halt diese aussage schon schade....

doch viel mehr find ichs halt schlimm, weil machne leute (kenn da auch eine) da sogar sachen reingeschmiessen haben, die wirklichen wert hatten! (z.B. ein ring und echtes erbstück)



Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:29
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich denke das mit dem zeug das die fans schicken sagen sie nur jetz weil es grad zu ihrem "image" passt, denn ich weiß aus vieeelen frühreren interviews und andren aussagen der band dass sie sich die sachen sogar sehr genau anschauen/angeschaut haben XD ich freu mich schon auf den nächsten image wechsel, mal schaun was sie dann wieder daher erzählen ^^''
Nja jedenfalls fand ich das konzert echt zu geil, auch wenn ich halb zerdrückt wurde und teilweise schon dünner war als shinya XD
Und nochmal nen schönen gruß an all die lieben leute die ich kennen lernen durfte *alle mal knuddelt*

あまりに広い空間
24階 大きく羽を広げて
4.5 秒の自由を手に入れましょう



Von:   abgemeldet 31.05.2005 21:51
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Weiß nicht ob ihrs schon mitbekommen habt aber das interview +schweres wort^^+ war schon bei fritz, kann man sich noch man anhören unter dem link:

http://www.fritz.de/_/aktuell/detail_jsp/key=55030.html

waaah +rumhüpf+ aaber ich habs au zum konzert geschaft und es war der hammer. diru sind die einzig waren^^ dafür lohnt es sich au einen so schweren weg von stuttgart nach berlin auf sich zu nehmen.

+winke winke+
Dir en Grey live in Berlin 2005
~~ "It withers and withers" ~~

*** Thank you, Kyo, Kaoru, Die, Toshiya and Shinya ***




Von:   abgemeldet 01.06.2005 12:49
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Leute, wir habens geschafft!!!!! habt ihr die Artikel im internet über diru gelesen??
"Konzert schreibt neue Geschichte in Musikgeschichte..."
Alle zerreissen sich!! Juhu!!! *rumkugl*
"die Leute, die da dabei gewesehn waren, werden es noch ihren Enkelkindern erzählen..."
Ach ja!! Kinners, ich bin stolz auf euch und auf unsre ganze Fangemeinschaft!!!!! Dir en grey rulez!!!! Yeah!! Hach!!
Und ich war dabei!! ^^
Glaub, das haben noch nicht viele Fans geschafft: ohne medien ein konzert innerhalb 72 stunden auszuverkaufen!!
Na, ich geh mich mal abregen!!
Bis dann!!
Diru 4 ever!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.06.2005 13:04
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
konnten eigentlich viele leute ihre kameras reinschmuggeln? ich finde so genau geschaut haben die ja nich...
Stay Visual!



Von:   abgemeldet 01.06.2005 13:23
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Meine Tasche haben sie gar nicht überprüft, aber von meiner Freundin und das war ein Krampf die Digicam nachher wieder abzuholen T_T ... das Gedrängel da war ja genauso schlimm, als würde es darum gehen einen von der Band abzuholen und nicht seine privaten Gegenstände!



Von:   abgemeldet 01.06.2005 13:23
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
so: und zu diesen ganzen sch*** Artikel über diru!! Hätten Leute die sich damit auskennen die Interviews geführt oder die Artikel geschrieben, wär das gaaanz anders ausgegangen!!! Die armen Jungs! Also von solchen wär ich auch nicht gern interviewt geworden! Da riecht man ja schon die Vorurteile!!!!
Na, ich hoffe soooooo, dass ich nach Paris darf! Bis dann!! *winkwink*



Von:    Maya747 01.06.2005 14:26
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Böh ... die haben mir am Eingang meine Fanta weggenommen T_T
XD~~ Welch bodenlose Frechheit! *rofl*

Nyo, das Konzert war auf jeden Fall hammergeil, auch wenn die Rezensionen auf ... naja, wie soll man es sachlich sagen ...? ... absolutem Kindergarten-nullahnung-keinezeitzumrecherchieren- Niveau geschrieben waren. Objektivität sollte man wirklich mal lernen, oder nicht als Journalist anfangen =_=. Ich glaub, wenn ich dem Typen von der Berliner Zeitung über den Weg lauf, ich verprügel ihm mit nem Käsebaguette XD (oder was gerade da ist *höhö*).

Nochmal zu Daisuke von Kagerou ...
Öh, meine beste Freundin hockte am Ende vopm Konzert draußen im Sanibereich (1.Info: Sie kennt sich mit J-Rock nicht aus, dir en grey kennt sie erst kurz, Kagerou überhaupt nicht).
Sie hat mir danach erzählt, dass sie einen oberkörperfreien, gutaussehenden Japaner gesehen hat, den zwei Mädels hysterisch belagert und schainbar auch geküsst haben (und sich daraufhin ganz doll gefreut haben und weggehüpft sind) und sie nur dachte "Hääh? Was soll das? @__@".
Der junge Mann soll recht gut gebaut gewesen sein, schulterlange braun-schwarze, durchgestufte Haare mit seitlichem Pony und ein grünes, kreisförmiges Tatoo auf dem Oberarm (von ihr aus dem rechten, glaub ich) gehabt haben.
Da ich mich selbst mit Kagerou nicht auskenne: Kann er das gewesen sein? XDDD
Das wäre ... doof XD.
Er ist an ihr ziemlich knapp vorbeigelaufen und sie hat sich gefragt, wer das wohl ist *g*. Sie wollte ihn schon nach seiner Telefonnummer fragen, aber das ist ne andere Geschichte XD~~.

Maya



Von:    countess-caine 01.06.2005 14:31
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
das hab ich heut in der zeitung gelesen!! *geiiiiiil*

weiß einer, ob gackt mal nach deutschland kommt?? ich mein, Dir en Grey haben es ja vorgemacht und jetzt kann der ja wohl auch kommen, oder??
*sich das mal vorstellen*



Von:   abgemeldet 01.06.2005 15:13
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
>>Leute, wir habens geschafft!!!!! habt ihr die Artikel im internet über diru gelesen??
"Konzert schreibt neue Geschichte in Musikgeschichte..."
Alle zerreissen sich!! Juhu!!! *rumkugl*
"die Leute, die da dabei gewesehn waren, werden es noch ihren Enkelkindern erzählen..."
Ach ja!! Kinners, ich bin stolz auf euch und auf unsre ganze Fangemeinschaft!!!!! Dir en grey rulez!!!! Yeah!! Hach!!
Und ich war dabei!! ^^
Glaub, das haben noch nicht viele Fans geschafft: ohne medien ein konzert innerhalb 72 stunden auszuverkaufen!!
Na, ich geh mich mal abregen!!
Bis dann!!<<


welches meinst du T_T? *gerade nciht wirklich da desu XD*
suicide.is.the.proof.of.life



Von:    Silent-voice 01.06.2005 15:29
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
ja, mein wasser hatten die auch gestohlen und dabei hab ich mir extra dafür was aufgehoben.... -.- (und bin deswegen fast gestorben vor durst, wären da nich ein paar freundlich leute gewesen...)
naja, also sie haben bei mir meine sachen mehr als nur gut durschnüffelt (musste fast alles rausnehme), aber meine kamera hatten sie am Ende doch nicht bemerkt XD~
aber ich hatte es dann doch gelassen fotos zu machen....


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück