Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey Konzert in Berlin

Eröffnet am: 04.04.2005 13:42
Letzte Reaktion: 02.05.2006 16:36
Beiträge: 2864
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey
- Konzert




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96


Von:    Pantoffeltierchen 25.04.2005 13:51
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> und ne andere frage: woher kriegt ihr so eure klamotten fürs konzi?? ich brauch noch welche...aber null plan von wo x_x und _was_
> nehmt ihr beim schminken weißes puder und all das? *überfordert is mit vorbereitungen wegen unwissenheit* TT_TT

Sag mal...willst du dich ernsthaft für's Konzi groß aufstylen? O_O;
Zieh bequeme Sachen an, schmink dich wie du's sonst auch immer machst (wenn überhaupt) und fertig ist die Sache.

>Ich weis... ihr könnt es langsam net mehr hören... aber, ich sterbe sonst *schnief*!!! Es muss doch irgendwen geben der auch >von Hamburg aus nach Berlin fährt, na??? Meine Eltern erlauben mir net, das ich alleine fahre *grummel*! Also, ich fleh euch auf >Knien an, helft mir *glubsch*!!!

Hättest du dich ein bisschen früher gemeldet hätte ich dich mitnehmen können ^^; Hatte sogar extra n Thread dafür auf...
Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird.(Mahatma Gandhi)



Von:   abgemeldet 25.04.2005 13:59
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Tierchen <<<Tja, so bin ich eben... immer nen bisschen verpeilt *schnief*!!! Aber ich geb net auf... irgendwen find ich schon *smile*! Wieso geht es eigentlich net mehr? Is die Grupe zu groß???
Sach mit net was ich zu tun oder zu lassen habe, klar???
Zuletzt geändert: 25.04.2005 14:01:19



Von:   abgemeldet 25.04.2005 14:27
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
meinst nich es fällt eher auf da in jeans rum zu laufen? werd wenigstens schwarze klamotten anziehen.

_______________________

was anderes: wegen einem Treffen danach. mein kumpäl hat ein angebot:

In der alten feuerwache in Schönweide findet ne geburtstagfeier statt.
Mit Konzert und trinken.
Er meinte es könnten noch Leute vom Konzert mitkommen(wär mir ganz recht, kenn sonst keinen da)
Allerdings nur so zwischen 20 und 30 leuten. Wer Interesse hat soll mir bitte ne Mail an Gaia_Moore@web.de schicken. Wäre gut wenn ihr nicht zu jung seid, wegen Aufpasserei bei Alk und so. Ansonsten: wer will bitte Mail an mich. ich denke es wird ne lustige runde werden. Ich zähl dann und würde die leute die wollen rechtzeitig informieren.

edit: also die feier zu der wir gehen würden hat weder was mit Diru noch mit j-rock zutun. Den J-Rock anteil würden wir da bilden. udn was da für musik ist, weiß ich nicht. Diru wohl eher nicht..
Zuletzt geändert: 25.04.2005 15:07:56



Von:    Pantoffeltierchen 25.04.2005 14:38
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Tierchen <<<Tja, so bin ich eben... immer nen bisschen verpeilt *schnief*!!! Aber ich geb net auf... irgendwen find ich schon *smile*! Wieso geht es eigentlich net mehr? Is die Grupe zu groß???

Wir fahren mim WE-Ticket, also maximal 5 Personen, und wir sind eben schon 5 ^^;
Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird.(Mahatma Gandhi)



Von:    Kazuki 25.04.2005 17:29
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Sooo..des baka Kazu hat ma wieda des Neo genervt. XD
Es wird wohl keine Autogrammstunde geben.....wie schade.
Und die Karten könnten, nach deren Aussagen, in den nächsten Tagen ausverkauft sein.



Von:    Misapon 25.04.2005 17:48
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
nya, hab mich eh gewundert, dass überhaupt noch welche da sind...am anfang meinten die ja irgendwie nach der ersten woche wäre alles weg -.-" aber glück für die die noch keine haben XDDD *schon eine hat*






Von:    Lord 25.04.2005 18:04
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich auch, reserviert..^-^..meins.
Die hol ich Samstag..reicht doch, oder?
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 15.Mai



Von:    shitateya 25.04.2005 18:24
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ich auch, reserviert..^-^..meins.
> Die hol ich Samstag..reicht doch, oder?

Anooo... ich hätt da mal so ne allgemeine Frage: Es ist doch eigentlich egal, wann man die Karte von Neo abholt, oder?! *schwitz*
Weil ich wohn zu weit weg von Berlin und könnte sie mir wahrscheinlich erst am 28 Mai abholen.
Reserviert ist reserviert, nicht wahr?! ó.ò
*angst bekommt*
Stille Wasser sind tief...



Von:   abgemeldet 25.04.2005 18:52
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
> > Ich auch, reserviert..^-^..meins.
> > Die hol ich Samstag..reicht doch, oder?
>
> Anooo... ich hätt da mal so ne allgemeine Frage: Es ist doch eigentlich egal, wann man die Karte von Neo abholt, oder?! *schwitz*
> Weil ich wohn zu weit weg von Berlin und könnte sie mir wahrscheinlich erst am 28 Mai abholen.
> Reserviert ist reserviert, nicht wahr?! ó.ò
> *angst bekommt*

Es ist egal, wann du die karte abholst, hauptsache du holst sie nicht kurz vor konzi beginn




Von:    shitateya 25.04.2005 18:55
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> > > Ich auch, reserviert..^-^..meins.
> > > Die hol ich Samstag..reicht doch, oder?
> >
> > Anooo... ich hätt da mal so ne allgemeine Frage: Es ist doch eigentlich egal, wann man die Karte von Neo abholt, oder?! *schwitz*
> > Weil ich wohn zu weit weg von Berlin und könnte sie mir wahrscheinlich erst am 28 Mai abholen.
> > Reserviert ist reserviert, nicht wahr?! ó.ò
> > *angst bekommt*
>
> Es ist egal, wann du die karte abholst, hauptsache du holst sie nicht kurz vor konzi beginn

Vielen Dank!!!
*erleichtert desu*
*dir um den Hals fall*
Aber wieso nicht kurz vor dem Konzibeginn?! Weil es dann wahrscheinlich überfüllt ist?!
*dich mit großen bambiaugen lieb fragend anguck*
Stille Wasser sind tief...



Von:   abgemeldet 26.04.2005 06:32
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
hai klar was denn sonst?
da wird so ne überschwemmung sein, da kannste lange stehen....
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:   abgemeldet 26.04.2005 06:40
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Man kann die Karten doch auch direkt an der Halle abholen?! *verwirrt*
Indem du immer anderer Meinung bist, gegen bestimmte Normen handelst, unterscheidest du dich zwar oberflächlich betrachtet von der Masse, doch in Wahrheit strahlst du nur so vor Konformität. Es ist gewöhnlich, anders zu sein.
Ich - sein nicht!



Von:   abgemeldet 26.04.2005 11:06
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
also..neo hat am konzerttag nur bis 14uhr offen...

wenn du dir die karten an der halle abholst, dann kannst du nur auf die freundlichkeit der anderen konzertbesucher hoffen, denn meist haben die die angewohntheit genau vor der halle, also auch vor der abendkasse zu stehen und keinen vor zu lassen, weil ja sonst ihr hart umkämpfter platz weg ist. @_@



Von:   abgemeldet 26.04.2005 12:08
Betreff: Übernachtung [Antworten]
Hallo suche für nach dem Diru-Konzert eine Übernachtungsmöglichkeit in Berlin. Hat jemand kein Problem damit nen Mannheimer vom 28. auf den 29. aufzunehmen. Antwort bitte über "Nachrichten/ENS"... Gruß F.



Von:    Misapon 26.04.2005 16:51
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
nya, also ich würd auch versuchen die karten eher am freitag zu holen...denn ich glaube niemand hier hat lust ganz hinten zu stehen wenn diru kommen -.-" *auch keine lust darauf hat*



Von:   abgemeldet 26.04.2005 17:02
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
nja ich muss mich dann durch die wartenden massen kämpfen, da ich es zu neo nich schaffen werde -.-"
das kann was werden ...



Von:   abgemeldet 26.04.2005 17:11
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
_____________________________________________________
Zitat von Ate
also..neo hat am konzerttag nur bis 14uhr offen...
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

wer sagt das? òÓ hab eben nachgefragt und es wurde mir gesagt dass die normalen öffnungszeiten sind sprich bis 18 uhr..



Von:   abgemeldet 26.04.2005 17:33
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
ich bin mit dabei beim konzert!
Fighting is another selution to delete conflicts! XD



Von:   abgemeldet 26.04.2005 18:45
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Stand da nich sowiso, man soll die bei Neotokyo an der Abendkasse abholen??
*verwirrt sei*
Hab meine Karte zwar schon, aber ich meine ich hätte das irgendwo so gelesen...-.-°
Hat mich aber auch n bissl gewundert, weil die können wohl kaum erwarten, dass da am Samstag noch hunderte von fans auf einmal ihre Tickets abholen!



Von:    Lord 26.04.2005 19:40
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Neotokyo ODER Abendkasse stand da, Abendkasse heißt direkt bei der Halle, was meiner Meinung nach purer Selbstmord ist..also ich kämpf mich da nicht durch..^-^..aber wems Spaß macht-
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 15.Mai



Von:   abgemeldet 26.04.2005 19:43
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
*ebenfalls verwirrt sei*
hmm ... das frag ich mich auch, wie genau das ablaufen soll ...
ich nehm das schon in kauf dann lange anstehen zu müssen (es sind DIRU) aber trotzdem -.-°
also hab gelesen entweder bei neo oder an der abendkasse ... keine ahnung ^^"
es wird aber wirklich purer selbstmord, vorallem wenn sie die karten erst ab z.B 18uhr rausgeben würden ...
@.@ will da garnicht genauer drüber nachdenken...
Zuletzt geändert: 26.04.2005 19:45:33



Von:   abgemeldet 26.04.2005 21:57
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
wer sagt das? òÓ hab eben nachgefragt und es wurde mir gesagt dass die normalen öffnungszeiten sind sprich bis 18 uhr..


das sagt ne freundin die bei neo angerufen hat, weil sie auch erst am 28.5. in berlin ist.
Zuletzt geändert: 26.04.2005 22:00:13



Von:   abgemeldet 26.04.2005 23:40
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
nya hi dat Schu hat mal ne Frage ^^"

und zwar habsch jetzt schon von verschiedenen stellen gehört das gesungen werden soll, und jetzt zur Frage

tataaaa *Trommelwirbel*
Was für ein Song wollt ihr denn singen ? <--- wegen Textkentniss gell ^^
*Trommelwirbel verstummt*

sorry wenn ihr das schon besprochen habt, hatte aber keine Lust mir die gaaaaaanzen 50 Seiten durchzulesen

ach und noch ne Frage Fährt jemand von denn Berlinern von Hellersdorf aus los?
würd mir nämlich eventuel anschließen wenn es euch net stört.
Hab keine Lust alleine hinzufahren und von meinen Freunde kommt Leider niemand mit.

Also einfach mal melden O.K.

bYe Schu ^^

Zuletzt geändert: 26.04.2005 23:41:46



Von:   abgemeldet 27.04.2005 08:07
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> nya hi dat Schu hat mal ne Frage ^^"
>
> und zwar habsch jetzt schon von verschiedenen stellen gehört das gesungen werden soll, und jetzt zur Frage
>
> tataaaa *Trommelwirbel*
> Was für ein Song wollt ihr denn singen ? <--- wegen Textkentniss gell ^^
> *Trommelwirbel verstummt*
>
> sorry wenn ihr das schon besprochen habt, hatte aber keine Lust mir die gaaaaaanzen 50 Seiten durchzulesen
>
> ach und noch ne Frage Fährt jemand von denn Berlinern von Hellersdorf aus los?
> würd mir nämlich eventuel anschließen wenn es euch net stört.
> Hab keine Lust alleine hinzufahren und von meinen Freunde kommt Leider niemand mit.
>
> Also einfach mal melden O.K.
>
> bYe Schu ^^
>



am 28. is vor dem konzi -treffpunkt alex nochn kleines visutreff wo ncoh einige hingehn
wenn du da hinkomm magst noch ^^~




Von:    Lord 27.04.2005 08:16
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Nach unten deut:
(meine Signatur, der Vote läuft noch..)
VOTE !!!
Wir singen für Diru, ihr entscheidet welches Lied.
Einfach eine Mail an Lord.Wodka.Na.No.Da@gmx.net
Ich zähle aus, der Vote endet am 15.Mai



Von:   abgemeldet 27.04.2005 14:44
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
*mal so ne frage hat^^*
aaaalso.... meine freundin und ich würden auch soooooooo gern aufs konzi gehen, NUR (jetzt kommts) wir bräuchten eventuell vielleicht jemanden der mit uns nach berlin fährt (also mim zug oder uns mitnimmt), da unsere mütter sonst nich ja sagen...die lassen uns nämlich nur gehen, wenn wir jemanden dabei haben..(da wir noch keine 16 sind *grummel* dabei muss ich nur noch nene halben monat warten *grins*)

Also vllt gints ja jemanden, der Platz für zeri libe nette mädchen hat *rumschmile*

*knuffz*

PS: DIRU KOMMEN NACH BERLIN!!!!! *RUMHOPS*
Das Leben ist ein Spiel,
pass auf wie du spielst, denn du könntest verlieren!!



Von:   abgemeldet 27.04.2005 20:03
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Wegen den Klamotten sag ich nur eins

SELBER MACHEN UND BEQUEM MÜSSEN SIE SEIN!!!!
^^

*freu* *rumhüpf* ^^

Ein paar Freunde und ich gehen am 30.04. mal in Hamburg gucken (Ideen klauen gehen ^^)

Also man sieht sich

*freu**im Dreieck spring*

das JAbbse



Von:   abgemeldet 27.04.2005 20:59
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
*kyaa* Ich freu mich schon voll xDDD
Aba die Kleiderfrage ist bei mir auch ein problem.. ich will da irgendwie nicht so normal dahin gehen O.o
(Und ich überleg die ganze zeit mir die Haare zu färben >.>)

@LordStrawberry Welches Lied "führt denn grade? (*irgendwie gehört hab Garden* Des wär aber doch voll die nachmache..)
DIRU 4-EVER!



Von:   abgemeldet 27.04.2005 21:04
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
> *kyaa* Ich freu mich schon voll xDDD
> Aba die Kleiderfrage ist bei mir auch ein problem.. ich will da irgendwie nicht so normal dahin gehen O.o
> (Und ich überleg die ganze zeit mir die Haare zu färben >.>)


ich würde net allzuviel anziehn weil des inner halle verdammt warm sein wird und wenn man da dann die ganze zeit am rumhüpfen ist klappt man ja noch ab rofl
ich würd mich einfach bequem anziehn ...und normal eben ..isn konzi und kein ..keien ahnung was wo kleiderkontrolle gemacht wird xD
zieht doch an wat ihr wollt...und wenner ganz in pink kommt mein gott xD



Von:   abgemeldet 27.04.2005 21:14
Betreff: Diru goes BERLIN !!!! [Antworten]
Avatar
 
Ganz in Pink auch keine schlecht idee ^.~~~
ne quatsch.. k.a.. *g*
Vielleicht mach ich mich auch selbst verrückt O.- aba.. nya.. k.a. ~.~
*seufz* Diru sind auch nicht normal (normal ist sowieso langweilig xD) und ich will denen zeigen das ich auch nit normal bin o.O *wirres zeug red* sry ;_;


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...80] [81...90] [91...96]
/ 96



Zurück