Zum Inhalt der Seite

Thread: Taste of Chaos 2008

Eröffnet am: 25.11.2007 19:46
Letzte Reaktion: 31.10.2008 16:08
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray
- Mucc



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
Taste of Chaos 2008 27.11.2007, 16:34
 FLAU Taste of Chaos 2008 01.12.2007, 13:26
Taste of Chaos 2008 01.12.2007, 14:16
 Azamir Taste of Chaos 2008 01.12.2007, 14:28
Taste of Chaos 2008 01.12.2007, 18:52
 kareki Taste of Chaos 2008 01.12.2007, 19:23
 Dai-Chan Taste of Chaos 2008 02.12.2007, 16:11
Taste of Chaos 2008 04.12.2007, 16:34
 riotgrrrl Taste of Chaos 2008 05.12.2007, 08:52
Taste of Chaos 2008 05.12.2007, 18:01
 Etaine Taste of Chaos 2008 05.12.2007, 21:52
 Penryn Taste of Chaos 2008 25.12.2007, 20:36
Taste of Chaos 2008 22.01.2008, 10:10
Taste of Chaos 2008 23.01.2008, 12:35
 sasayaki Taste of Chaos 2008 23.01.2008, 18:43
 Masik Taste of Chaos 2008 23.01.2008, 19:29
 Nullstelle Taste of Chaos 2008 23.01.2008, 22:05
Taste of Chaos 2008 24.01.2008, 08:44
 VegMac Taste of Chaos 2008 24.01.2008, 14:40
 Azamir Taste of Chaos 2008 24.01.2008, 17:17
 Susulein Taste of Chaos 2008 25.01.2008, 22:20
Taste of Chaos 2008 25.01.2008, 23:47
 -chAOsBoRn- Taste of Chaos 2008 17.09.2008, 00:46
Taste of Chaos 2008 31.10.2008, 16:08
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 27.11.2007 16:34
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
>Seit Mucc bei UNIVERSAL MUSIC Japan unter schrieben haben, kann man sie nett aus gedrückt in die Tonne werfen. Ihr neue Entwicklung ist echt naja "lacherlich", aber popmusik verkauft sich halt besser

richtig!

>Sie sollten aufpassen das es ihnen da nicht so ergeht wie beim Guns N’ Roses Konzert.

das war echt ne sauerei, also das wünscht man keiner band '_' .. egal wie schlecht man se findet.. anstand sollte man haben.



Von:    FLAU 01.12.2007 13:26
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Seit Mucc bei UNIVERSAL MUSIC Japan unter schrieben haben, kann >man sie nett aus gedrückt in die Tonne werfen. Ihr neue >Entwicklung ist echt naja "lacherlich", aber popmusik verkauft >sich halt besser.
Argh~>.<
Mucc machen die Musik die Ihnen passt!
Miya sagte auch mal das sie jetzt diese Musik machen weil es ihnen halt gut geht!^^
Warum sollten sie denn auch negative Musik machen wenn sie sich gar nicht danach fühlen?
Das wäre doch vollkommener Schwachsinn!


>Sie sollten aufpassen das es ihnen da nicht so ergeht wie beim >Guns N’ Roses Konzert.
Q.Q
Soo~ furchtbar...
*blahhhhhhhhhhhhhhhh~*



Von:   abgemeldet 01.12.2007 14:16
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
>Mucc machen die Musik die Ihnen passt!
Miya sagte auch mal das sie jetzt diese Musik machen weil es ihnen halt gut geht!^^
Warum sollten sie denn auch negative Musik machen wenn sie sich gar nicht danach fühlen?
Das wäre doch vollkommener Schwachsinn!

bei Mucc ist es okay, aber bei Ayumi Hamasaki z.B. ist es scheiße, kommerz, Geld macherei.. aber bei Mucc ist es okay :(

wiedersprecht euch doch alle selbst! lol



Von:    Azamir 01.12.2007 14:28
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
.... wann haben sie denn bei universal japan unterschrieben? wenns vor hoyoku war, lach ich DICH aus.

denn gelinde gesagt haben sie sich in meinen augen mit jedem album musikalisch weiterentwickelt. vielleicht weg vom düster-kram wie zetsubou und bouzen jishitsu, aber rein von der musikalischen rafinesse gings steil bergauf. und das ist was zählt. zumindest für mich.

wenn sie in schweden spielen, wenn ich noch in deutschland bin, und in deutschland spielen, wenn ich in schweden bin, dann bin ich beleidigt. das wäre dann noch shclimmer als die panne dieses jahr, wo sie in münchen gespielt haben, als ich im flieger nach japan saß.
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:   abgemeldet 01.12.2007 18:52
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
>wenn sie in schweden spielen, wenn ich noch in deutschland bin, und in deutschland spielen, wenn ich in schweden bin, dann bin ich beleidigt. das wäre dann noch shclimmer als die panne dieses jahr, wo sie in münchen gespielt haben, als ich im flieger nach japan saß.

PP mehr nit ;)



Von:    kareki 01.12.2007 19:23
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
Das Problem an Muccs Werdegang ist, dass sie sich eher rückwirkend lächerlich gemacht haben. Ich mag (mochte) die Band wirklich, eben weil sie sich bis dato weiterentwickelt haben.
Aber seit einiger Zeit kannich nur noch den Kopf schütteln. Ihre letztjährigen Aussagen vertragen sich nicht, sie widersprechen sich nicht nur, sie setzen auch noch nur auf flächendeckenden Erfolg. Das ist es:
DER ERFOLG zählt für sie, dass kann man nicht nur an ihren Aussagen, sondern auch an ihren Erscheinungen sehen...
tja...
Ehrlich sind sie für mich nicht (mehr)...............
ehemals Miyabimaru ~



Von:    Dai-Chan 02.12.2007 16:11
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
möh~ OMG!
es is natürlisch verständlich, dass manch einer Fan bissle enttäuscht is, wenn der Stil seiner fav. Gruppe sich etwas verändert, aber ich finde, des is etwas, was weder n Lebel, no was anderen beeinflusst, außer den Musikern selbst.
Ich bin zwar kein großer Mucc Fan und ich mag die etwas krassen Sachen von den Jungs am besten, aber ich finde, des is au so eine Band, die es liebt zu variieren und DAS macht sie aus, so sprechen sie zig Leute an und irgendwie is es do genau das Gute an Mucc, dass sie immer was neues, überraschendes auf den Markt bringen
Und wenn man überlegt, dass sie nun au Musik für Animes machen, isses au verständlich, dass diese ein wenig poppiger klingen 'sollte'

Als Fan sollte man sich freuen, dass die Band so experimentierfreudig is und ned immer alle Songs gleich klingen, des wäre do des Blöde!



@ tour in USA:
is au verständlich, dass die Band au in USA Fans haben! Und welch japaner mag nciht mal in ein anderes Land reisen und andere Kulturen kennen lernen und sich ein Bild darüber zu machn!
Kann sein, dass sie NICHT im Frühling kommen werden, aber es is immer noch Sommer, Herbst und Winter übrig. Ich bin mir sicher - so viel ich schon von den Jungs gesehen/gelesen hab - dass sie Europa und Deutschland sehr sehr gern haben und sie für sie sehr wichtig is!
Warum vorurteilen, wenn man abwarten kann, was als nächstes kommt?
Und sie haben eh so viel zu tun, dass sie kein Privatleben mehr haben - die armen!
Auch wenn sie dies Jahr NICHT nach Europa oder DE kommen sollten, um so mehr kann man sich auf des Jahr drauf freuen?! Wäre doch tollig ^^v
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.
Zuletzt geändert: 02.12.2007 16:21:03



Von:   abgemeldet 04.12.2007 16:34
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
auch wenn ich das jetz nur dazwischenschieb, um drauf aufmerksam zu machen, dass dies auch durchaus ein platz für despa fans is °-°
-> sicher isses gut für die band, überall spielen zu können, da freu ich mich drüber, nur dasses bei despa mitm entzug ein bisschen extremer is ._. schließlich ham die schon länger nix hörn lassen, oder eben nix angekündigt (soweit ich weiß) Also ärger ich mich auch darüber, außerdem find ich auch, dass usa auch n bissl... abträglich sein kann, aber despa is ne band, die ihr eigenes ding macht, da bin ich sicher.

ich bin ja auch dafür, dass sich ne band entwickelt, unbedingt! aber man kann dabei trotzdem seinem stil (oder gegen missverständnisse: seinem wesen) treu bleiben! dass ham schon genug andere gute bands so formuliert, und man merkt es als fan schon ein wenig, ob ne band fortschritte macht, oder sich total beeinflussen lässt ><
wobei man letztlich unbekannten gar nüx unterstellen sollte :)
♪ why? ★



Von:    riotgrrrl 05.12.2007 08:52
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Fuer eine Tour waren D'espairsRay allerdings noch laenger nicht in den USA.
Ich finde ueberhaupt allgemein, dass man keinerlei Anspruch darauf hat, dass eine Band in gewissem Abstand in seiner Naehe spielen muss, damit man nicht beleidigt oder masslos enttaeuscht ist, so wie ich oft den Eindruck habe.



Von:   abgemeldet 05.12.2007 18:01
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe einfach, dass ich D'espairs Ray sowie MUCC nächstes Jahr zu Gesicht bekomme. Ob nun im Rahmen von ToC oder auf normalen Konzerten. Diese beiden Bands sind die einzigen, die ich mir noch gerne anschaue. Vor allem auf D'espairs Ray bin ich heiß, immerhin haben sie sich dieses Jahr nicht blicken lassen (außer ich habe wirklich gepennt hoch 10)

Ruhig Blut...Mehr als warten können wir sowieso nicht!



Von:    Etaine 05.12.2007 21:52
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
Nene,stimmt schon ^^ Ein Jahr..
Ja,da stimme ich dir zu.Warten warten warten..irgentwann werden sie schon kommen.So ist das als Fan nunmal ^^°
Und Despa kann ja nicht mal eben auf ein Plausch vorbeischauen..
Vielleicht lohnt es sich für Deutschland auch teilweise einfach nicht.(Deswegen auch die diesjährigen Abstecher nach Spanien,Finnland und Norwegen,statt Deutschland?)Ich weiß es nicht..
Wir können nur hoffen ^^° *seufz*
~Breakout...set me free yeah!
ima koso jiyuu wo
Breakout...Who is the trickster?
itsukara kiba wo ushinatta?
toki hanate...~



Von:    Penryn 25.12.2007 20:36
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
nya,aber Despa waren doch sonst jedes Jahr in Deutschland bzw. Frankreich oO denk schon,dass es sich für sie lohnt,schließlich haben sie auch hier eine sehr große fangemeinde...
nya abwarten und hoffen ~/////~
Als ich geboren wurde,habe ich Augen zum sehen und ein Herz zum lieben bekommen.Doch niemand sagte mir,dass ich mit den Augen weinen und mit dem Herzen leiden muss...



Von:   abgemeldet 22.01.2008 10:10
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
einfach nur abwarten und tee trinken
wer weiß, vllt kommen sie ja doch ;)

also ich finde, wir sollten auch dne kanadiern den genuß von DESPA gönnen, da diese heuer zum ersten mal die vier jungs in canada zu gesicht bekommen werden (im rahmen der taste of chaos tour) und was die amerikaner betrifft, da spar ich mir mal leiber einige kommentare düe die dortigen fans
敏弥, 堕威, 心夜, 薫, 京 - Dir en Grey
ヒズミ, カリュウ, ゼロ, ツカサ - D'espairsRay
黄泉, 柩, 咲人, 新弥, 瑠樺 - Naitomea
http://www.youtube.com/watch?v=nQTD4EAR-oI - Toshiya*_____*



Von:   abgemeldet 23.01.2008 12:35
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
Würdet ihr bitte auch im Auge behalten, dass die Bands nicht nur zwei Länder zu besuchen haben...?
Japan, Amerika, Canada, China, Europa(Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Finnland, Schweden,...).
Mitgezählt?
Das sind zehn Länder, die mir aus dem Stehgreif einfallen.
Die nächste Europatour, wird sogar noch Holland und Polen enthalten.
Das heißt, wenn ihr fleißig mitgezählt habt:
Zwölf Länder. Drei davon sind extrem groß und beanspruchen dementsprechend mehr Konzerte.
Und dann sind Leute beleidigt, weil sie das Glück haben, die Bands mindestens alle zwei Jahre auf über fünfs Konzerten hier in Deutschland erleben zu dürfen?
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
Seid lieber froh dass sie überhaupt kommen.
Denn die JR Szene hier zu Lande ist lachhaft klein.

Im Übrigen heißt es D´espairs Ray. Nicht "DESPA".
(Es ist genauso wie "Visu". Dumm und unnötig.)




Von:    sasayaki 23.01.2008 18:43
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Im Übrigen heißt es D´espairs Ray. Nicht "DESPA".
> (Es ist genauso wie "Visu". Dumm und unnötig.)

mit dem rest hast du recht, aber 'despa' heißen sie sogar auch in japan ^^;
xxx xxx xxx
nobody can fill my ego
nobody can violate me
nobody can do my style
therefore.. so..



Von:    Masik 23.01.2008 19:29
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 

> Im Übrigen heißt es D´espairs Ray. Nicht "DESPA".
> (Es ist genauso wie "Visu". Dumm und unnötig.)

Unsinnig.
Du sagst ja wohl auch "ich geh auf ein ärzte konzert" ...

ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    Nullstelle 23.01.2008 22:05
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ach. Und nur weil die Leute in Japan das machen, ist es richtig? Sind denn alle Japaner heilig?
Ich habe noch nie gehört, wie sich die Band "DESPA" genannt hat. Dir en grey nennt sich auch nicht "Diru".
Aber eigentlich, ist das eigentlich kein Punkt, um den man sich streiten muss, sondern eher Ansichtssache, denke ich.
Der Typ da nimmt immer alles persönlich XD

Zuletzt geändert: 23.01.2008 22:08:19



Von:   abgemeldet 24.01.2008 08:44
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
lol isses nicht egal wie man die band nennt????




Von:    VegMac 24.01.2008 14:40
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
> lol isses nicht egal wie man die band nennt????

eben, Abkürzungen sind Abkürzungen -_-


veg
Vegs schlaue Sätze: "Du darfst einen Menschen nicht nach seinem Äußeren beurteilen!....Du musst sehen was hinter dem Pottschnitt ist!"

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=59778




Von:    Azamir 24.01.2008 17:17
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Würdet ihr bitte auch im Auge behalten, dass die Bands nicht nur zwei Länder zu besuchen haben...?
>Japan, Amerika, Canada, China, Europa(Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Finnland, Schweden,...).
>Mitgezählt?
>Das sind zehn Länder, die mir aus dem Stehgreif einfallen.
>Die nächste Europatour, wird sogar noch Holland und Polen enthalten.
>Das heißt, wenn ihr fleißig mitgezählt habt:
>Zwölf Länder. Drei davon sind extrem groß und beanspruchen dementsprechend mehr Konzerte.
>Und dann sind Leute beleidigt, weil sie das Glück haben, die Bands mindestens alle zwei Jahre auf über fünfs Konzerten hier in Deutschland erleben zu dürfen?
>Das Leben ist kein Wunschkonzert.
>Seid lieber froh dass sie überhaupt kommen.
>Denn die JR Szene hier zu Lande ist lachhaft klein.

blablablablabla.....
sie ist auch in japan lachhaft klein im vergleich zur restlichen musikszene und trotzdem spielen die bands dort teilweise 2 touren mit 20 daten im jahr. also 40 konzerte... nette zahl, ne? und das nur auf EIN kleines ländchen verteilt.

und wenn du auf meinen kommentar anspielst: ich wäre weniger von mucc beleidigt als vom schicksal, dass die termine genau für MICH unpassend macht. denn das zentrum meiner welt bin ICH ^___^. ich kam mir echt verarscht vor, dass mucc wirklich genau den einen tag in meiner stadt sind, wenn ich grade in die richtung unterwegs bin, aus der sie kommen - ich hab mich dann aber so organisiert, dass ich das konzert in pratteln besuchen konnte. und selbst wenn garkein konzert gegangen wäre... japanreise > mucckonzert, erst recht da die japanreise ein open-air-konzert von angelo im hibiya park beeinhaltet... samt konspirativem hubschrauber über dem konzert-ding und lustigem kirito auf der bühne.

keiner hier wird anfangen, irgendjemandem weh zu tun, nur weil mucc diesen sommer vielleicht nicht in deutschland spielen, oder zu einem ungünstigen termin... aber man wird ja in einem noch nicht vollständig-überwachten staat das recht haben, seine meinung darüber zu äußern, dass die band monatelang sonstwo spielt und damit jegliche möglichkeit eines europakonzerts in der zeitspanne wegfällt.

hach, ich glaub ich sollte wieder raus und leute im wischl-look auf der straße auslachen... schließlich ist heute in münchen eine besondere wicschl-dichte garantiert! hab vorhin ja schon wieder leute mit schwarzen taschen und PINKEN dir en grey-schriftzügen darauf rumhampeln sehen... XD
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:    Susulein 25.01.2008 22:20
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
Mei-mei , hier werden mal wieder Herzen gerausgerissen... bitte bleibt beim Thema!
So weit ich das sehe, sind Mucc und Despairs Ray nur beim US-amerikanischen ToC dabei. Klar hätte ich sie gerne auch hier in Deutschland (respektive Europa), aber sie sind EH SCHON die JRock Band mit so ziemlich den meisten Auftritten in D-Land (10 bisher, zusätzlich noch einige in angrenzenden Ländern.. kann sein dass Dir en grey noch ein paar mehr hatten, das weiß ich nicht, ich spreche jetzt nur von den Bands, die hierzulande im Zuge des *Booms* tourten und veröffentlichten)...

Man sollte beachten, dass D-Land den drittgrößten Musikmarkt der Welt hat (nach USA und Japan selbstverständlich XD Der kreis schließt sich..).
Die neue Platte wird hierzulande auch veröffenlicht, die Wahrscheinlihckeit für eine Tour, auf der sie sie hierzulande spielen, also vergleichsweise hoch. Zumal sie auch bei den Konzerten 07 immer sagten, sie wüden gerne wiederkommen.
Und wie ja in letzter Zeit öfter verlautet wurde, verdienen die Künstler mittlerweile mehr Geld durch Konzerte als durch CDs.
Also Mucc T-shirt anziehen, CD einwerfen, abwarten und Tee trinken.


---

Und was die Emo Diskussion angeht... da will ich auch ein bisschen mitdiskriminierne und sag: Lieber nem depressiven Emo nachts auf der Straße begegnen als nem besoffenen Hopper >>>>
Es gibt erschöpfend viele Emothreads und Zirkel bei mexx... (*Zaunpfahl wink*)


---

*seufz*
Was mich mehr interessieren würde:
Plant jemand wirklich in die Staaten zu fliegen? Ich mein es gibt ja immer so ein paar Hardcorefans *g*. Hätte ich Geld für den Flug, würd ichs machen, ich hab nen Haufen Tanten und Onkels an der Ostküste, also schon mal kostenlose Übernachtungsmöglichkeiten^^

Hyyyydiiilein, du musst nicht traurig sein, du bist für die Welt doch nicht zu klein, nur musst dann halt der Uuuke sein...

Ach jaaa...
Klicke da: Klick doch mal! Ist ganz toll^^
Zuletzt geändert: 25.01.2008 22:28:27



Von:   abgemeldet 25.01.2008 23:47
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
In Japan ist die Fangemeinde um einiges größer als hier.
Immerhin schaffen sie es, gesamt Budokan zu füllen und auszuverkaufen.
Ist das Größenverhältnis bewusst?
Hier füllt man teilweise nicht mal die Columbiahalle.

>hach, ich glaub ich sollte wieder raus und leute im wischl-look auf der straße auslachen... schließlich ist heute in münchen eine besondere wicschl-dichte garantiert! hab vorhin ja schon wieder leute mit schwarzen taschen und PINKEN dir en grey-schriftzügen darauf rumhampeln sehen... XD

Gute Beschäftigung.
Dem gehe ich in Bremen auch gern nach.

>Plant jemand wirklich in die Staaten zu fliegen?

Ich bin kein Hardcorefan, bin allerdings trotzdem am Siebten und am Achten dabei.




Von:    -chAOsBoRn- 17.09.2008 00:46
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
So, ich bin mal dafür, dass man das hier wieder zum Leben erweckt und nun über die bevorstehende ToC Tour in Deutschland (Tour, haha Ô.o) sprechen:

Mucc ist ja weiterhin dabei, worüber ich mich sehr freue, Despa (ich mag das Kürzel also Fresse!) ist 'abgesprungen', was sehr schade ist~
Zusätzlich gibt es Gerüchte über Autogrammstunden von Mucc (der Rest der auftretenden Bands interessiert mich so rein gar nicht~ Schade nur, dass As I lay dying nicht auftreten), jedoch ist zumindest mir noch nicht wirklich weiteres bekannt darüber (das WO und WANN fehlt xD)~

Nyo~
Was habt ihr denn sou aus Amerika gehört, wart ihr dabei, wie war euer Eindruck, das würde mich brennend interessieren...

Ansonsten sieht man sich dann in HH!




Von:   abgemeldet 31.10.2008 16:08
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
Kein wunder das die keinen bock auf deutschland hatten ôo
Zuletzt geändert: 31.10.2008 16:11:06


[1] [2]
/ 2



Zurück