Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Taste of Chaos 2008


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_188487/-1/11966080569057/
http://desu.de/CbPTiMR




Von:    Dai-Chan 02.12.2007 16:11
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
möh~ OMG!
es is natürlisch verständlich, dass manch einer Fan bissle enttäuscht is, wenn der Stil seiner fav. Gruppe sich etwas verändert, aber ich finde, des is etwas, was weder n Lebel, no was anderen beeinflusst, außer den Musikern selbst.
Ich bin zwar kein großer Mucc Fan und ich mag die etwas krassen Sachen von den Jungs am besten, aber ich finde, des is au so eine Band, die es liebt zu variieren und DAS macht sie aus, so sprechen sie zig Leute an und irgendwie is es do genau das Gute an Mucc, dass sie immer was neues, überraschendes auf den Markt bringen
Und wenn man überlegt, dass sie nun au Musik für Animes machen, isses au verständlich, dass diese ein wenig poppiger klingen 'sollte'

Als Fan sollte man sich freuen, dass die Band so experimentierfreudig is und ned immer alle Songs gleich klingen, des wäre do des Blöde!



@ tour in USA:
is au verständlich, dass die Band au in USA Fans haben! Und welch japaner mag nciht mal in ein anderes Land reisen und andere Kulturen kennen lernen und sich ein Bild darüber zu machn!
Kann sein, dass sie NICHT im Frühling kommen werden, aber es is immer noch Sommer, Herbst und Winter übrig. Ich bin mir sicher - so viel ich schon von den Jungs gesehen/gelesen hab - dass sie Europa und Deutschland sehr sehr gern haben und sie für sie sehr wichtig is!
Warum vorurteilen, wenn man abwarten kann, was als nächstes kommt?
Und sie haben eh so viel zu tun, dass sie kein Privatleben mehr haben - die armen!
Auch wenn sie dies Jahr NICHT nach Europa oder DE kommen sollten, um so mehr kann man sich auf des Jahr drauf freuen?! Wäre doch tollig ^^v
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.
Zuletzt geändert: 02.12.2007 16:21:03

Zurück zum Thread