Zum Inhalt der Seite

Thread: Taste of Chaos 2008

Eröffnet am: 25.11.2007 19:46
Letzte Reaktion: 31.10.2008 16:08
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- D'espairs Ray
- Mucc



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Sandra Taste of Chaos 2008 25.11.2007, 19:46
 riotgrrrl Taste of Chaos 2008 25.11.2007, 21:30
 Itoshiki Taste of Chaos 2008 25.11.2007, 22:36
 VisualCulture Taste of Chaos 2008 25.11.2007, 23:31
 Shireikan-Saki Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 00:56
 Azamir Taste of Chaos 2008 25.11.2007, 23:51
 Shireikan-Saki Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 00:50
 thond Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 11:36
 Masik Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 13:27
Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 15:02
 Daisuke Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 16:17
 VisualCulture Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 13:41
 riotgrrrl Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 13:56
 Itoshiki Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 14:19
 Sandra Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 14:29
 finix Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 18:22
 finix Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 18:09
Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 18:21
 finix Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 18:34
 Akai Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 20:07
 Doci Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 20:40
 Azamir Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 21:23
 riotgrrrl Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 21:41
 Azamir Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 22:05
Taste of Chaos 2008 26.11.2007, 22:38
 Doci Taste of Chaos 2008 27.11.2007, 01:29
 Sandra Taste of Chaos 2008 27.11.2007, 10:03
 finix Taste of Chaos 2008 27.11.2007, 14:36
Taste of Chaos 2008 27.11.2007, 14:47
Taste of Chaos 2008 27.11.2007, 16:08
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Sandra 25.11.2007 19:46
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
Wie ich soeben den JaME News entnahm, werden nächstes Jahr Despairs Ray & Mucc bei der Metalcore Tour dabei sein.

Ich finde das äußerst interessant, vor allem, weil ich auch überhaupt nicht einschätzen kann, wie sehr die beiden (oder eben generell japanische Musik) in der - Metal- & Emocore Szene bekannt sind.

Bei der Bandauswahl bin ich zwiegespalten; einerseits sind beide Bands auch in meinem "normalen" Freundeskreis nicht unbeliebt, andererseits weiß ich gerade bei Despairs Ray nicht, ob Gothic Metal so ideal ist. Bei Mucc tendiere ich sehr zu "Das ist eine gute Wahl!"

& ganz generell freue ich mich schon darauf, zu sehen, wie bisherige ToC Gänger auf die Ankündigung reagieren; es werden ja trotzdem nicht mehr Bands spielen können.
Heißt das nun, die restlichen 5 Bands sind "nur noch" vom Aiden & Escape the Fate Status oder werden tortzdem auch mittelbekannte Bands mit Zukunftschancen dazugeholt?

Wie bereits erwähnt; ich finde die gesamte Sache sehr interessant und werde sie gespannt verfolgen.


Was ich aber auf jeden Fall jetzt schon weiß ist, dass GanShin damit endlich versucht, außerhalb der Szene eine Fanbase aufzubauen - & dass das auch der richtige Weg ist.


Meinungen, Widersprüche?
Wer ging bisher immer hin (bzw. wollte, bis Escape the Fate abgesagt haben *_*")?
Passen die Bands zum bisherigen ToC Publikum (welches ja doch zu einem recht großen Teil aus Emos besteht..)?


[EDIT:] Die Nachricht bezog sich auf die US-Tour.
Ob Deutschland auch dieses Line Up bekommt, ist noch nicht bekannt.

www.tasteofchaos.com
Quelle: www.jmusiceuropa.com
Zuletzt geändert: 27.11.2007 10:05:08



Von:    riotgrrrl 25.11.2007 21:30
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Bisher sind die Informationen noch ziemlich rar und teilweise verwirrend.
Ob GanShin da wirklich so sehr die Finger im Spiel hat? Auf der JaME-Seite bekommt man den Eindruck, dass die Bands nur in den USA dabei sein werden (das meinte ich unter anderem mit verwirrend).



Von:    Itoshiki 25.11.2007 22:36
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar ein Pflichkonzert für mich nächstes Jahr, Taste of Chaos is ja so schon ziemlich genial.

EDIT: gerade gelesen das sich die Nachricht erstmal auf die US Tour bezieht, mal abwarten.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---

Zuletzt geändert: 25.11.2007 22:38:07



Von:    VisualCulture 25.11.2007 23:31
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
Was ist Taste of Chaos?!
Hab davon noch nie gehört...

The only One
VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster

Samstag, 05. Januar 2008
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 3,- Euro



Von:    Shireikan-Saki 26.11.2007 00:56
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
guck hier

http://www.tasteofchaos.com/

vll hilfts <3

es ist sowas wie ein festival für bands und alles andere <3
und die internet seite zeigt halt wo welche bands touren und ist auch wie sone community und info box XD

anders kann ichs nicht erklären XD
[Fününününüh]
★蜉蝣★



Von:    Azamir 25.11.2007 23:51
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
..... wie, die sind dann von februar bis mai in den usa?

ich krieg im frühling kein mucc-konzert?????

ich bin dagegen. ich hatte mich schon massivst drauf gefreut, irgendwo zwischen den ganzen doofen abi-stress noch ein lustiges schönes mucc-konzert zu packen.

ich kann jetzt die tour schlecht einschätzen, weil ich mich damit net auskenn, aber wenn ich an muccs aktuelle fuzz-single denke, frag ich mich wiederum, ob sie DAS auf nem metalkonzert spielen sollten... XD.

aber prinzipiell wäre ich sauer, wenn sie nächstes jahr erstmal ewig nur in amerika wären.
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:    Shireikan-Saki 26.11.2007 00:50
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
wie genial wenn sie wirklich die tour dann machen hab ich die chance sie zu sehen XD
*USA mein nicht europa*

aber ich vermute mal das wenn die Mai endet ... eher mucc im sommer oder später nächstes jahr ne europa tour geben
oder sie hängen die anderen touren gleich hinten ran...

aber MUCC ist KEINE emo band X'D
genau wie Despa---

mhmm ich sag mal lassen wir uns überraschen wir können da nix weiter machen als abwarten @,@
[Fününününüh]
★蜉蝣★



Von:    thond 26.11.2007 11:36
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
mucc werden sich da schon was zurechtbasteln, die sind kreativ genug. und ich hoffe gerade, dass sie fuzz spielen. auch wenn ich mir die band ned auf nem emo-event vorstellen kann... (was daran liegen mag, dass mich alles, was ich bisher an emo-musik hörte, langweilte und / oder ich keine ahnung von den angekündigten westlichen bands hab.)
was d'espairsray in direktem vergleich reißen können, weiß ich nicht, gerade wenn sich ihre musik so vom rest der belegschaft unterscheidet.

& zu ganshin und finger im spiel: ich zweifle dran. beide bands sind in amerika aufgetreten, unabhängig von denen, und es läuft eben meist so, dass nur die bekannten bands auch weiter eingeladen werden. egal ob sie passen oder nicht, der horizont der veranstalter was japanische bands angeht ist wahrscheinlich auf das beschränkt, was auch schon mal im westen in erscheinung getreten ist.

aber ich hoffe doch sehr, dass mucc 2008 unabhängig vom taste of chaos wieder herkommen. im rahmen der tour auch noch hier zu spielen wär sicherlich nicht schlecht für sie aber für irgendein festival von dem ich bis auf sie nix sehen will, kauf ich kein ticket. und dann würde die durststrecke bis zum sommer sehr lang...
★ GLAY 「Ashes.EP」・2007/10/31 release ・give it a try!



Von:    Masik 26.11.2007 13:27
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ei hoffentlich kommt die ToC dann wieder nach Saarbrücken :3
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 26.11.2007 15:02
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
wär sau gudd :3
wie wars denn dieses jahr?
war doch letztes we oder vorletztes ne?



Von:    Daisuke 26.11.2007 16:17
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
war sehr nett. XD' *einschmeiß*

>>Passen die Bands zum bisherigen ToC Publikum (welches ja doch zu einem recht großen Teil aus Emos besteht..)?

Naja, so extrem viele Emos gibts da garnicht. Zum größten Teil sehr normale Menschen. (Die Emo-Welle ist eh sehr abgeflacht)

Also wenn's wieder in Saarbrücken wär fänd ich das genial.



Von:    VisualCulture 26.11.2007 13:41
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
Also ist das ein Festival, was jetzt nicht an einen Ort gebunden ist (wie z.B. Wacken), sondern die reisen durch die Weltgeschickte.
Wie machen die das denn dann immer mit den Bands? Glaube nicht, dass sie die dann immer mitschleppen...

The only One
VISUAL CULTURE Vol.7 - JRock & Visual Kei Party Münster

Samstag, 05. Januar 2008
Beginn 21:00 Uhr
Eintritt 3,- Euro



Von:    riotgrrrl 26.11.2007 13:56
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
>& zu ganshin und finger im spiel: ich zweifle dran. beide bands sind in amerika aufgetreten, unabhängig von denen, und es läuft eben meist so, dass nur die bekannten bands auch weiter eingeladen werden. egal ob sie passen oder nicht, der horizont der veranstalter was japanische bands angeht ist wahrscheinlich auf das beschränkt, was auch schon mal im westen in erscheinung getreten ist.

So hätte ich das jetzt auch eingeschätzt, zumal sich die Beteiligung der beiden Bands bisher auf die USA zu beschränken scheint.

Ob die Bands musikalisch da reinpassen - schwer zu sagen, da ich einen großen Teil der anderen beteiligten Bands nicht kenne und auch Mucc und D'espairsRay nicht in eine eindeutige Musikschublade stecken würde.



Von:    Itoshiki 26.11.2007 14:19
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
Taste of Chaos ist kein reines Emo Event, dort treten auch Bands wie z.b. Rise Against oder Pennywise auf. Das ist einfach ein Rockevent was nicht an eine Szene gebunden ist auch wenn viele westliche Rockbands durch das Unwissen als Emo Bands abgestempelt werden.
--- Go! Go! Cheeky Doll ---




Von:    Sandra 26.11.2007 14:29
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
Rise Against sind hardcore, das ist mir schon klar.
Aber gerade die großen Acts (dieses Jahr Aiden und Escape the Fate) haben schon seeeehr viele Fans in der Emo-Szene.
Plus, auch wenn Rise Against nicht unbekannt sind; Hardcorler gehen hauptsächlich auf Hardcore Konzerte (gerade dann, wenn mehrere HC Bands an einem Abend spielen) bzw. die Hardcore Fans, die es in meinem Freundeskreis gibt, würden NIEMALS auf ein "Emo"-Konzert gehen. Da könnte Rise Against 2 1/2 Stunden ab Stück spielen, wenn der Großteil des Publikums "Emos" sind (oder zumindest so aussehen), würden jene Freunde keinen Schritt in die Halle setzen.
(war das jetzt OT XD?)



Von:    finix 26.11.2007 18:22
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Plus, auch wenn Rise Against nicht unbekannt sind; Hardcorler gehen hauptsächlich auf Hardcore Konzerte (gerade dann, wenn mehrere HC Bands an einem Abend spielen) bzw. die Hardcore Fans, die es in meinem Freundeskreis gibt, würden NIEMALS auf ein "Emo"-Konzert gehen. Da könnte Rise Against 2 1/2 Stunden ab Stück spielen, wenn der Großteil des Publikums "Emos" sind (oder zumindest so aussehen), würden jene Freunde keinen Schritt in die Halle setzen.
> (war das jetzt OT XD?)

Ja, war OT aber für die Hardcore Kids gibbet ja die Persistence Tour die dieses Jahr mit Hatebreed, Agnostic Front, Ignite und Death Before Dishonour ja ein echtes Schmankerl ist.
Bei dem Line-up kann man auch locker ein verpasstes Rise Against Konzert verkraften XP

Zuletzt geändert: 26.11.2007 18:23:47



Von:    finix 26.11.2007 18:09
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
Also wenn mich nicht alles täuscht und ich nicht seit Jahren in einer anderen Dimension lebe, hat Taste of Chaos weniger mit Emo als mit Metalcore, Artrock und (Post)Hardcore zu tun O.o;;

Bei der Gründung der Tour gings eigentlich sogar darum, Musiker abseits des üblichen Emos, Schrammelpunks und Metals (die ja schon ihren Platz bei der Vans Warp Tour haben) mobil zu machen und auf Tour zu gehen.
Sonst wären bei so einer Tour ja wohl kaum Bands Thrice, Pelican oder Dredg am Start.

Deshalb finde ich sowohl Mucc als auch Despairs Ray eine gute Wahl.
Vorallem weil D´ray eigentlich ne echt coole nu-metal band ist und über Mucc freue ich mich persönlich wie Sau, weil a) ich mich schon als Fan bezeichnen würde und die Jungs im internationalen Vergleich als kreative, progressive, innovative Band wirklich gut dastehen.
Zuletzt geändert: 26.11.2007 18:14:31



Von:   abgemeldet 26.11.2007 18:21
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
München, läuft. Muss halt leider meinen Tokyotrip verschieben. :-/
Bin mal gespannt ob genannte Bands auch in .de mit am Start sind, ansonsten ist das Aufgebot bisher generell nicht zu verachten (wär halt Hammer wenn KSE mal wieder mit dabei wären). Gan Shin hat afaik damit eher wenig zu tun, das Festival ist generell sehr *core lastig, egal ob Emo-, Hard- oder Metal.
Koks, Blackjack und Nutten.



Von:    finix 26.11.2007 18:34
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 

> Was ich aber auf jeden Fall jetzt schon weiß ist, dass GanShin damit endlich versucht, außerhalb der Szene eine Fanbase aufzubauen - & dass das auch der richtige Weg ist.

Darüber musste ich jetzt wirklich lachen. Wenn Kevin Lyman, der immerhin 2 so dermassen erfolgreiche Touren wie Vans Warp und ToC organisiert, sich von Gan-Shin reinreden lässt, fress ich nen Besen. Zur ToC Tour wird man im Normalfall eingeladen.



Von:    Akai 26.11.2007 20:07
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
Auf der OHP steht nur was von der Tour durch Nordamerika mit amerikanischen Bands, genaueres werde in ein paar Tagen veröffentlicht. Ab Mai gehts dann weiter mit der Tour in Japan~ (Die Tour im Frühlings heisst Rainy Rave)

Sieht schlecht aus für Europa und einem Konzert vor Sommer 2008.____. (man kann sich aber aufs Album freuen :3)
Zuletzt geändert: 26.11.2007 20:08:31



Von:    Doci 26.11.2007 20:40
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
Herrlich, dass so ein scheiß Taste of Chaos vielleicht die Frühlingsdroge wegnimmt *_*;; *kick*
Ah~ !§&(")! Amiland D:
8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆
Zuletzt geändert: 26.11.2007 20:40:40



Von:    Azamir 26.11.2007 21:23
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
na super. *doci zustimm*

*motzmotz* *wein*

doofusa.

wenn die dann nächstes jahr auch noch im sommer genau SO in D spielen, das ich grad meinen schwedischkurs in uppsala mache, dann geht was zu bruch.

war letztes jahr schon stress mit prattln und so~ *mucc wieder in der kleinen elsner sehen will*

*seufz* mag ja ganz nett für muccs popularität außerhalb der wischlszene in den usa sein, aber im rest der welt kommt das net so an, und vom ganz egoistischen standpunkt her muss ich einfach sagen, dass die tour viel zu lang ist. super, da touren sie drei monate durch amerikanische käffer, und der rest der welt kann schauen wo er bleibt... ich hab ENDLICH mal nen freund, der mucc-euphorisch ist, im frühling wär ein konzert super fun geworden, aber nein.... *motzmotz*

d'espairsray kann ich mich nicht zu äußern, kann mit ihrer musik nicth so viel anfangen und hab mich auch nie viel mit ihnen außeinander gesetzt, aus dem gleichen grund... *derzeit massivst muss hinterherwein*
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:    riotgrrrl 26.11.2007 21:41
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Am besten jeder baut sich eine Privatband, die immer dann für einen zu spielen hat, wenn man gerade Zeit und Lust hat.





Von:    Azamir 26.11.2007 22:05
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
>Am besten jeder baut sich eine Privatband, die immer dann für einen zu spielen hat, wenn man gerade Zeit und Lust hat.

gerne, ich hab im garten noch paltz, da könnte man die bands lagern.

fakt ist: sie spielen vor nächstem sommer nicht hier. fakt ist, ich hatte mich drauf gefreut, sie wie in den letzten zwei jahren im frühling zu sehen. und im jahr davor wars ja im sommer. ich bin enttäuscht, weil sie ne sehr lange tour außerhalb japans machen und wir in europa davon nichts haben, dafür irgendwelche kaffstädtchen in amerika. ja, ich bin neidisch, dass sie da in käffern spielen werden, durch die sie hier in europa nicht mal durchfahren würden, und ich bin nicht nett, und es ist mir doch egal, denn für mich ist kein großes gutes dabei erkennbar und damit beschneidet dieses ereignis schlicht meinen spaß, der für mein persönliches empfinden ausschlaggebend ist.

weitere probleme damit?
ich flieg ganz sicher nicht mal eben für n paar tausend euro in die staaten, um mucc da für ne halbe stunde auftreten zu sehen.

da wär ja ne japanreise billiger und lukrativer, auch wenn die konzertkarten durch die yahooauctions-ripoff-fangirls da natürlich massivst teurer sind^^
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:   abgemeldet 26.11.2007 22:38
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
manche bands sollten es wie deg machen.. und dieses land namens deutschland öfters mal auslassen. vielleicht kommen alle dann mal en bisschen runter.



Von:    Doci 27.11.2007 01:29
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
Die Fans kommen dann vielleicht runter, ja aber die Bands schweben dafür dann in anderen Sphären. :DDDDD
Ich hab gemerkt, dass Taste of Chaos Dir en grey in eine andere Richtung gelenkt hat, eine Richtung, die ich nicht mag. Ich hab keinen Bock, dass Mucc auch in so eine richtig gleiten, dann kann ich auch amerikanische Metalbands hören...
was D'espairs Ray machen ist mir scheiß egal. Die interessieren mich eh nicht.

Aber ich mein Mucc sind für mich die einzigen zu denen ich 100pro hingehe, wenn sie in Deutschland spielen. Wenn sie jedoch nicht kommen, werd ich das ganze Jahr in meiner Höhle verbringen, weil ich nicht wirklich Interesse an den anderen Bands habe, die hier regelmäßig mal ihr Bein in Deutschland setzen.

Natürlich. Für Bands ist das natürlich was Großes, eine gute Erfahrung. Aber eine solch lange Tour in Amerika ist etwas....naja...
8 -> 1
'Cause we gonna reach for the EDEN ♥
☆★☆Doci's Livejournal☆★☆



Von:    Sandra 27.11.2007 10:03
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
@finix
>>Darüber musste ich jetzt wirklich lachen. Wenn Kevin Lyman, der immerhin 2 so dermassen erfolgreiche Touren wie Vans Warp und ToC organisiert, sich von Gan-Shin reinreden lässt, fress ich nen Besen. Zur ToC Tour wird man im Normalfall eingeladen.


Na ja, zu dem Zeitpunkt wusste ich auch noch nicht, dass sich die Nachricht nur auf die US-Tour bezieht.
Ich nahm an, dass damit auch die deutsche Tour gemeint ist und dachte, GanShin hätten endlich verstanden, wie man Bands hier mit Zukunft promotet und dass sie eingesehen hätten, dass es nichts bringt, sie nur auf 1 - 2 Konzerte zu zeigen.
Habe ich mich wohl (vorerst?) getäuscht :/




Von:    finix 27.11.2007 14:36
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab gemerkt, dass Taste of Chaos Dir en grey in eine andere Richtung gelenkt hat, eine Richtung, die ich nicht mag. Ich hab keinen Bock, dass Mucc auch in so eine richtig gleiten, dann kann ich auch amerikanische Metalbands hören...

Also Dir en Grey waren NUR in Japan auf der Taste of Chaos Tour vertreten. Es wurden noch niemals japanische Bands zur amerikanischen ToC tour geladen (deshalb ist es eine große Ehre für Mucc und D´ray).
Falls DeG sich beeinflussen lassen haben, dann eher auf der Family Values Tour USA, an der sie teilgenommen haben.
Im Allgemeinen würden die Veranstalter Von ToC sich auch selbst ans Bein pinkeln, wenn sie Mucc auf irgendeine Kommerzschiene bringen würde, weil ToC im allgemeinen eher Bands bringt, die abseits vom Kommerz und den Trends sind. Dort eingeladen zu werden heißt nicht: "Ihr seid voll trendy" sondern "ihr seid voll was besonderes" Deshalb wurde die Tour ja überhaupt erst ins Leben gerufen O.o;;

Deine bedenken sind also fast überflüssig.

> Aber ich mein Mucc sind für mich die einzigen zu denen ich 100pro hingehe, wenn sie in Deutschland spielen. Wenn sie jedoch nicht kommen, werd ich das ganze Jahr in meiner Höhle verbringen, weil ich nicht wirklich Interesse an den anderen Bands habe, die hier regelmäßig mal ihr Bein in Deutschland setzen.

Die werden schon hier auftauchen 2008. Vielleicht halt erst im Sommer, aber scheiß drauf. hauptsache sie kommen überhaupt. Ich gönn Mucc die Erfahrung mal vor einem alternativen Publikum zu spielen.



Von:   abgemeldet 27.11.2007 14:47
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
>dann kann ich auch amerikanische Metalbands hören...

ob jap, eng oder deutsch is doch scheiss egal so lang die musik gut ist.

und mucc ihre entwicklung.. nun ja jedem seins ^^



Von:   abgemeldet 27.11.2007 16:08
Betreff: Taste of Chaos 2008 [Antworten]
Bitte??

Seit Mucc bei UNIVERSAL MUSIC Japan unter schrieben haben, kann man sie nett aus gedrückt in die Tonne werfen. Ihr neue Entwicklung ist echt naja "lacherlich", aber popmusik verkauft sich halt besser.

Sie sollten aufpassen das es ihnen da nicht so ergeht wie beim Guns N’ Roses Konzert.


[1] [2]
/ 2



Zurück