Zum Inhalt der Seite

Thread: Mana Autogrammstunde im NT

Eröffnet am: 16.03.2005 08:25
Letzte Reaktion: 05.06.2006 03:18
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Kagrra_no_Isshi Mana Autogrammstunde im NT 26.03.2005, 18:14
Girl_of_Moon Mana Autogrammstunde im NT 27.03.2005, 15:36
Sephi-kun Mana Autogrammstunde im NT 27.03.2005, 15:44
 Keyjahn Mana Autogrammstunde im NT 27.03.2005, 23:10
infi Mana Autogrammstunde im NT 28.03.2005, 18:23
ChristinB Mana Autogrammstunde im NT 28.03.2005, 16:13
 LucifersBride Mana Autogrammstunde im NT 29.03.2005, 12:42
 Keyjahn Mana Autogrammstunde im NT 29.03.2005, 13:09
 kira-teh-sama Mana Autogrammstunde im NT 29.03.2005, 13:20
 Keyjahn Mana Autogrammstunde im NT 29.03.2005, 13:26
 kira-teh-sama Mana Autogrammstunde im NT 29.03.2005, 13:33
adyial Mana Autogrammstunde im NT 30.03.2005, 06:33
Kami-san Mana Autogrammstunde im NT 30.03.2005, 08:04
 kira-teh-sama Mana Autogrammstunde im NT 30.03.2005, 13:40
 Keyjahn Mana Autogrammstunde im NT 31.03.2005, 00:15
Kagrra_no_Isshi Mana Autogrammstunde im NT 31.03.2005, 00:40
 Keyjahn Mana Autogrammstunde im NT 31.03.2005, 02:45
ChristinB Mana Autogrammstunde im NT 31.03.2005, 08:35
 das_maedchen Mana Autogrammstunde im NT 01.04.2005, 13:00
 kira-teh-sama Mana Autogrammstunde im NT 31.03.2005, 19:07
 kira-teh-sama Mana Autogrammstunde im NT 01.04.2005, 13:20
 das_maedchen Mana Autogrammstunde im NT 01.04.2005, 17:58
 kira-teh-sama Mana Autogrammstunde im NT 01.04.2005, 18:34
Kagrra_no_Isshi Mana Autogrammstunde im NT 01.04.2005, 21:38
 Keyjahn Mana Autogrammstunde im NT 01.04.2005, 21:55
 kira-teh-sama Mana Autogrammstunde im NT 02.04.2005, 02:11
 Keyjahn Mana Autogrammstunde im NT 02.04.2005, 02:19
 das_maedchen Mana Autogrammstunde im NT 02.04.2005, 12:15
Mana Autogrammstunde im NT 18.02.2006, 16:39
Mana Autogrammstunde im NT 18.02.2006, 16:48
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 26.03.2005 18:14
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
Wo stand das? Ö.ö Bist du sicher, dass das stimmt? Ö.Ö
Nya, wir werdens ja sehn... <.<
Zuletzt geändert: 26.03.2005 18:17:02



Von:   abgemeldet 27.03.2005 15:36
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
oh man war das geil!!!! ich hab die seite durch google gefunden. ne hp von nem kerl.



Von:   abgemeldet 27.03.2005 15:44
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
*****Ich war gestern bei der Autogrammstunde und 100 Leute waren es nicht. Ich schätze mal, dass es so 70 waren. Von denen sind aber nicht alle in den Neo reingegangen. Ein paar waren wohl "nur so" als Begleitung dabei.
Aber ich muss sagen, für mich hat es sich gelohnt ^^ *so aufgeregt war* Hey, Mana hat jedem die Hand gegeben und sogar gelächelt! ^^ Er hat "live" eine tolle Ausstrahlung. Total sympatisch und freundlich. *immer noch aufgedreht ist* *jetzt lieber geht* *sonst nur blödsinn schreibt* ;) *****

tja wenn ich nicht 5h hin und 5h zurück fahren müßte wär ich auch gekommenaber 2 Tage vor Konzert war mir das zu heftig weil Unterkunft etc. ^^
Aber das was du da schreibst klingt ja total genial... ich finde du hast das richtige gemacht, dieses boykottieren von dem die anderen hier schreiben find ich etwas kindlich besonders wenn man an der Verlosung teil nimmt aber nicht hingehen will. So hätte man anderen Fan's eventuell das Ereignis versaut .... echt ganz tolle Kollegiale Einstellung Leutz... super ~,~

Das Handschütteln und sein Lächeln wirst du nie wieder aus deinem Kopf bekommen und wird dir Ewig eine tolle Erinnerung sein. Da sind 45&#8364; doch n Witz !!!
Zuletzt geändert: 27.03.2005 15:46:26



Von:    Keyjahn 27.03.2005 23:10
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
also moi war die 2te bei der autogrammstunde, Lutzifer`s bride die erste

und er war so...

ach, ja, er ist unfotogen!

^^

real ist er viel beeindruckener, wenn er dir in die Augen sieht, wenn er es tut und nicht gradeaus, *er ist halt ein Kerl*
vergisst man irgendwie alles...

und Worte, total überbewertet, seine blicke und gesten reichen vollkommen aus...

und er hat irgendwie etwas kindliches an sich, unschuldig...

es hat sich 100% gelohnt!!!

und ich habe übernachtet, bin nämlich aus Berlin...
und hin und her fahren wäre zum einen teuerer zum anderen auch viel stressiger gewesen...

so haben wir noch ein ganz klein wenig von münchen erlebt und, nun ja *an die Bahnhofslounge und BurgerKing denk* es sind meinsterwerke entstanden...

Lutzis Bilderreihe
*G*

es war gut, das wir Mana-sama die Bilder nicht gezeigt haben...
^^

aber dafür hätte ich den Schal aufmachen sollen, naja, in der hand hatte er ihn wenigstens...
^^
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:   abgemeldet 28.03.2005 18:23
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
> *****Ich war gestern bei der Autogrammstunde und 100 Leute waren es nicht. Ich schätze mal, dass es so 70 waren. Von denen sind aber nicht alle in den Neo reingegangen. Ein paar waren wohl "nur so" als Begleitung dabei.

also der vom neotokyo meinte es wären 100 da gewesen



Von:   abgemeldet 28.03.2005 16:13
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 

ich kann mich nru anshcließen....

es hat sich volkommen gelohnt ^^

mana sama war toll *-*


xD



chb



PS: die 3 japanerinner waren au total süß xD
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:    LucifersBride 29.03.2005 12:42
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
Da können gar keine Hundert gewesen sein! Weil einige, die ich kenne konnten gar nicht hingehen!

Ja meine Mana Nackt-Reihe XD. Erst war er ja noch angezogen auf meinen Zeichnungen, dann war es nur noch ein Bettlaken und dann nichts mehr.... Klamotten sind so stressig zu zeichnen XD.

Und nach der Show... gabs keine Autogramme, nur Fanclubmitglieder, DIE AUS JAPAN EXTRA ANGEREIST SIND, haben ein Foto mit ihm zusammen bekommen. Ich sollte nach Japan ziehe, FC Mitglied werden und dann *ggg*

Aber er ist schon ein toller Mann!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    Keyjahn 29.03.2005 13:09
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
ich denke das war mit ein grund wieso sie hergekommen sind,ne?

ein foto mit mana...

*neid*

hm, soll ich mal einen Link zu den Bildern von lutzi posten...

ihre nette bilderreihe...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:    kira-teh-sama 29.03.2005 13:20
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
ich zieh auch nach japan.
*japanische postleitzahl braucht* XD <-- aknot XD

hat bitte wer noch paa fotos von den Cosplayern die vor der halle rumgestanden sind. ich brauch ungedingt ein bild von dieser wunderschönen M10M cosplayerin. *fleeeeeeeeh*

der typ im NT war ja auch sooo genial *_*
... warum hab ich mich eigentlich als einziger getraut den um ein foto zu fragen?- na egal. hauptsache wir ham eins *rofl*

mana von so nahe ... hat irgendwer gesehen wie er geguckt hat als ich ihm den handkuss gegeben hab? (ich konnt nicht gucken war ja vorne über egneigt XD *lol* )^^°°°°
irr ich mich oder hatte er kalte hände?

XD
mana is sicher hinter dieser türe ... *lol*
und dann war er s wirklich. ich dachte ich sterbe^^
er hat alles mitbekommen (wir ham ja bissi echt gekreischt^^)
nyo, vielleicht fand er s wenigstens lustig *gg*

*gg* wir hätten da anklopfen müssen und mana!! rufen sollen. der fällt vom stuhl *loool*
(süß ^^ )
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Keyjahn 29.03.2005 13:26
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
warte darauf das meine endlich on gehen...

hab 2 galerien, eine für die Autogramstunde und eine fürs konzi...

hätte gern mehr gemacht, aber alle meine akkus hatten den geist aufgegeben...

deshalb sind die letzten so schwammig...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:    kira-teh-sama 29.03.2005 13:33
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
is die autogramm stunde n eigenes event?

ich muss meine noch uppen. bis gestern nacht erst heimgekommen^^
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:   abgemeldet 30.03.2005 06:33
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
*narf* lasst mich raten ich bin einfach nur extrm blind...suche gerade die pics von der autogrammstunde und finde genau einen link mit bildern von fans *sweetdrop*->neu ist



Von:   abgemeldet 30.03.2005 08:04
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
T-T
ihr seid alles so Glückspilze >_>

nyo es lebe das Mana-Imperium *fähnchen schwenk*

ich glaube wenn ich in seine Augen geblickt hätte.....*hust*
dann wär ich heut nimma hier VV°

und was für eine Fotogalerie???? Was darf Mana nicht sehen???
o_____O
I'm always in need of Malice Mizer...



Von:    kira-teh-sama 30.03.2005 13:40
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
foto gallerien kenn ich nur diese da
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2279

mana darf was nicht sehen ?_?

>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<
Zuletzt geändert: 30.03.2005 13:41:17



Von:    Keyjahn 31.03.2005 00:15
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
hier sind welche...

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2492
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:   abgemeldet 31.03.2005 00:40
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
wer sind denn diese 3 japanerinnen die auf den fotos von den meisten von euch drauf sind? *-* die sind ja so waii *-*

eure fotos sind übrigens alle voll cool geworden ^^



Von:    Keyjahn 31.03.2005 02:45
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
von den beiden in den hellen sachen weiß ich die namen...

saria und serina...

die andere wollte ihren namen nicht rausrücken...

^^
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/
Zuletzt geändert: 01.04.2005 21:53:30



Von:   abgemeldet 31.03.2005 08:35
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
> von den beiden in den hellen sachen weiß ich die namen...
>
> saria und seriko...
>
> die andere wollte ihren namen nicht rausrücken...


hai mit hat sen au nich gegben oda ins co-hon gechr. v.vn naja was solls xD
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:    das_maedchen 01.04.2005 13:00
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
leider falsch ^^



Von:    kira-teh-sama 31.03.2005 19:07
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
@kagraa
meinst du die 2 zucker-törtchen, von denen die eine nicht auf ihren Plateaus (gott war das putzig *_* ) gehen konnte, oder die 3 wo die eine blaue locken hatte?
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    kira-teh-sama 01.04.2005 13:20
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
hä? worauf bezieht sich das? XD
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    das_maedchen 01.04.2005 17:58
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
auf die namen ^^



Von:    kira-teh-sama 01.04.2005 18:34
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
und wie lauten sie richtig? XD
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:   abgemeldet 01.04.2005 21:38
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
@sakurakira: ich mein so welche, wovon 2 das gleiche kleid (?) anhatten xD
Zuletzt geändert: 01.04.2005 21:39:37



Von:    Keyjahn 01.04.2005 21:55
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
ah gomen, hab`s berichtigt...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:    kira-teh-sama 02.04.2005 02:11
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
@kagrra
ahso, die törtchen^^

hm, also sind die namen die Jahn jetzt gepostete hat falsch oder richtig? XD
>>> blood, earth, lie, sky,
body, god, box, beast,
smell, neck, trap, black <<<



Von:    Keyjahn 02.04.2005 02:19
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
sie haben sie mir selbst aufgeschrieben, da ich ihnen noch was schicken soll, hatte mich bloss verlesen, kommt vor...
der glitzernste Zirkel von allen: Daigo - rock the planet
~glitter the world~
Der Zirkel um Daigo * Stardust
http://animexx.4players.de/community.php/glitter_the_world/beschreibung/



Von:    das_maedchen 02.04.2005 12:15
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
jetzt stimmen sie ^^

wie gut das es LJ gibt, was? ^___~



Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:39
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
~~~+♥♥♥Mana♥♥♥+~~~
verteilt....vertttt....verteillt....verteiltt *zitter*
Aaaaaaaaa....auutooogggrrr........rrrr....aaaaa...autoggggggggrrrrrammmmmeeehhhereeeeeeeeee??????? Ö.Ö´´ *verrückterd*
*kreisch+
*umfall*
*aufschlitz*
ö.O
>.<´´ ICH MUSS DA HINGEHEN!!! *ins auto spring und losfahr*
aaaaaaachtung ich kooooooooooooooooooooome!!!!!!!
KEINER!!!!!!! ´KEINER!!!!! KEINER!!!!!! *grrrrrrrrrrrrr*
mag ~~~+♥♥♥Mana♥♥♥+~~~ mehr als ICH!!!!! >.<´´ *grrrrrr* *schrei*
*ganz böse guck*
ich will ein autogrammm!!!!!!! *heul* :-(((((((((((((((((((((((((((
ich will ihn einmal sehen....:-((((((((((((((((((((((((((((((((
~~~♥♥♥+Mana+♥♥♥~~~
I love youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!! @.@´´ *verrücktwerd*




Von:   abgemeldet 18.02.2006 16:48
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
*hust* diese alten einträge immer ...
( ´ー`)y-~~ 『 ♣'☆'♪ 』


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück