Zum Inhalt der Seite

Thread: Mana Autogrammstunde im NT

Eröffnet am: 16.03.2005 08:25
Letzte Reaktion: 05.06.2006 03:18
Beiträge: 103
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
LyTHien Mana Autogrammstunde im NT 17.03.2005, 19:01
Devilbastard Mana Autogrammstunde im NT 17.03.2005, 19:04
 JackSkellington Mana Autogrammstunde im NT 17.03.2005, 20:44
Devilbastard Mana Autogrammstunde im NT 18.03.2005, 18:34
-audrey- Mana Autogrammstunde im NT 18.03.2005, 18:38
Devilbastard Mana Autogrammstunde im NT 18.03.2005, 20:14
 JackSkellington Mana Autogrammstunde im NT 21.03.2005, 20:35
X-Tasy Mana Autogrammstunde im NT 24.03.2005, 16:52
 JackSkellington Mana Autogrammstunde im NT 24.03.2005, 17:00
standardkind Mana Autogrammstunde im NT 24.03.2005, 17:26
X-Tasy Mana Autogrammstunde im NT 24.03.2005, 17:41
Yuu_Yamaguchi Mana Autogrammstunde im NT 24.03.2005, 18:58
Devilbastard Mana Autogrammstunde im NT 24.03.2005, 19:19
 JackSkellington Mana Autogrammstunde im NT 24.03.2005, 21:22
Devilbastard Mana Autogrammstunde im NT 24.03.2005, 23:05
 JackSkellington Mana Autogrammstunde im NT 24.03.2005, 23:06
Devilbastard Mana Autogrammstunde im NT 24.03.2005, 23:08
 JackSkellington Mana Autogrammstunde im NT 24.03.2005, 23:13
WhiteRabbit Mana Autogrammstunde im NT 24.03.2005, 23:22
mag_the_moogle Mana Autogrammstunde im NT 25.03.2005, 15:04
Yuu_Yamaguchi Mana Autogrammstunde im NT 25.03.2005, 15:27
Sephi-kun Mana Autogrammstunde im NT 27.03.2005, 15:42
Sephi-kun Mana Autogrammstunde im NT 27.03.2005, 15:43
Girl_of_Moon Mana Autogrammstunde im NT 25.03.2005, 15:53
standardkind Mana Autogrammstunde im NT 25.03.2005, 15:57
Devilbastard Mana Autogrammstunde im NT 25.03.2005, 16:15
Nerorism Mana Autogrammstunde im NT 25.03.2005, 16:39
Yuu_Yamaguchi Mana Autogrammstunde im NT 25.03.2005, 20:43
 JackSkellington Mana Autogrammstunde im NT 25.03.2005, 16:15
Girl_of_Moon Mana Autogrammstunde im NT 26.03.2005, 17:22
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.03.2005 19:01
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
So...ich geb och ma meenen senf dazu!
Alsooo..ich persönlich finde es unverschämt sone abzocke zu machen...
1. Der Preis der Konzert karte, hey, in asien würde ich es verstehn wennse 35 € für ne karte verlangen, mana ist ja dort populär wie was wees ick...aber in Deutschland sind sie ja nicht soooo berühmt...(War auf nen konzert vonna band die 1000 mal auf platz eins waren, die karte hat trotzdem nur 25 € gekostet..)
Viele außerhalb München, wenn nicht sogar Deutschland fahren dort hin, kostet alles auch noch mal mindestens das doppelte (bei mir würden ne zug karte hin und zurück scho 160 € kosten, ich finde die könnten och woanders in Deutschland n konzert geben)
2. Dann diese Autogramm aktion, 45 € für das artbook...d.h. man MUSS wenn man dort hin will 80 € zahlen, damit man VIELLEICHT zu den glücklichen 100 gehört, die ne unterschrift von mana bekommen...klar das die total mana vernarrten kiddis dort mitmachen...
3. Zum Thema Kiddis: Ich kann mir vorstellen, das ne meisten fans aus jugendlichen besteht...d.h, sie kriegen auch kaum geld (die meisten zumindestens)

Ich kann noch nichtmal zum konzert weil ich kein geld hab (hey...ich krieg nur 20 € pro monat)

Ich versteh das ganze nicht, als hätte mana kein geld, der kann sich doch min. 3 villen leisten...

Die wissen scho wie sie ihr geld machen können ^^

P.S: Auch wenns nicht so klingt, ich mag mana trotzdem :P



Von:   abgemeldet 17.03.2005 19:04
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
INFOS AN ALLE: die moi dix mois news wurden soeben korrigiert!! man MUSS das photobook haben um an der autogrammstunde teilnehmen zu könnnen!
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right
Zuletzt geändert: 17.03.2005 19:05:29



Von:    JackSkellington 17.03.2005 20:44
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
mach ich nich.
kommerzschlampe.
nyap.
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 18.03.2005 18:34
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
meinst du mich?
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right



Von:   abgemeldet 18.03.2005 18:38
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
> meinst du mich?
Damit war wohl eher Mana gemeint...ö__Ö
Und mal ehrlich..dass der ne Kommerzschlampe ist, steht wohl schon etwas länger fest XD
Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum...



Von:   abgemeldet 18.03.2005 20:14
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
sicher ist sicher *drop* mein ja nie *hust*imanimexxaufallesgespanntis* ^^;
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right



Von:    JackSkellington 21.03.2005 20:35
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
..also.. eigentlich ja mana ^^°°°
ich beschimpfe doch nicht irgendwelche leute.. o_o vor allem nicht so und ohne grund. ehm..nya°°
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 24.03.2005 16:52
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
*auf die uhr glubsch*
Mittlerweile müssten sicher schon ein paar Leute vorm Neo rumhibbeln. Bin ja echt ma gespannt, ob da tatsächlich 100 Leute aufkreuzen..ich glaubs ja nicht..hoffentlich erzählt dann einer wie es war oô

Ich hab mich schon wieder beruhigt, was die ganze Sache angeht. Ich freu mich für die Leute, wo da hin können aber ich bedauer auch nicht die Leute, wo nicht hin können.
Mana sieht man ja noch auf dem Konzert.
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.



Von:    JackSkellington 24.03.2005 17:00
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
ich sag jetzt nicht, dass ich da auch sehr gerne wäre.
nein das tue ich nicht ich boykottiere das nämlich.
+sich jetzt mal ne runde hasse geh und freu für seine freunde die da sind+
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 24.03.2005 17:26
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
also ich boykottiere die autogrammstunde auch, wär aber trotzdem sehr gerne dabei muss ich zugeben...aber 90 MARK??? ich sags mal ganz bewusst 90 MARK!! ne echt nich.... (¬_¬)



Von:   abgemeldet 24.03.2005 17:41
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Ich wäre auch gerne da aber eher nur, um alles zu beobachten und Mana am Tage zu sehen, anstatt auf bearbeiteten Foto´s oder im halbdunklen Konzertsaal. Einfach aus neugier. Aber dafür wollte ich kein Geld ausgeben.
Vielleicht hat ja jemand noch Glück und sieht Mana oder die anderen Members von MdM durch München laufen. Kann man ja nie wissen. Obwohl Mana sich jetzt sicher nicht mehr raus traut, weil zuviele Fans durch München wuseln.
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.



Von:   abgemeldet 24.03.2005 18:58
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
Wie viele waren denn jetzt eigentlich da?

Ai rabu Baka and Bärchen



Von:   abgemeldet 24.03.2005 19:19
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
to yuu:
jetz lass halt erst mal die leute wieder nach hause fahren -_-
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right



Von:    JackSkellington 24.03.2005 21:22
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
>jetz lass halt erst mal die leute wieder nach hause fahren -_-

wärs nicht leicht dumm, dass man nach hause fährt wenn man nich in münchen und umgebung sondern sagen wir mal in berlin wohnt?
ich könnt mir gut vorstellen, dass die meisten bis samstag in münchen bleiben und sonntag mit allen anderen fahrn. also man könnt mal beim NT anfragen, wieviel nun da warn. aber die sagen sicher "100"
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:05
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
nö. gibt genug die auch wieder zurückfahren. hätte ich auch gemacht ^^ käme billiger als mit unterkunft

natürlich sagen die nich die genaue zahl. sie meinen nur es hätten mehr als 100 leute teilgenommen, aber wie viele genau sagen sie nicht. "wenn" es viele gewesen wären, hätten sie schon noch genug mit zahlen rumgeprotzt. aber jeder weiß bescheid, von daher...
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right



Von:    JackSkellington 24.03.2005 23:06
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
> meinen nur es hätten mehr als 100 leute teilgenommen, aber wie viele genau sagen sie nicht

das kann ja sogar stimmen. ich kenn leute die mitmachen wollten um einfach nich hinzugehen und so ^^°
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:08
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
viel mehr können es aber gar nicht gewesen sein. sonst hätten nicht so viele 'gewonnen'. muss grad ma so um 120/130 gelegen haben O.o naja. ich hab auch teilgenommen - war sogar fest entschlossen hinzugehen. aber mein verstand hat letztendlich doch gesiegt ^^;
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right



Von:    JackSkellington 24.03.2005 23:13
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
ich denke ja nichmal dass es so weit über 100 war ehrlich gesagt. die vom nt können einem sonstwas erzählen.
also.. ich wollte auch teilnehmen und hätte auch geld und alles.. und ich äärger mich eigtl insgeheim dass ichs nich getan hab. aber sowas wollte ich nich unterstützen ^^°
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 24.03.2005 23:22
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
nya ich finds nur schei0ße dass man das artbook kaufen muss (also so wie ich s mitbekommen hab) und das is meiner meinung nach geldmacherei..nya
~*†*~Ich kaufte dir ein Ledermieder~Ein Hauch von Sünde,gar nicht bieder~Das trägst du ganz für mich allein~Ein Grund um häufig hier zu sein~In der Wohnung in der Innenstadt~Zu der nur ich den Schlüssel hab~*†*~



Von:   abgemeldet 25.03.2005 15:04
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern bei der Autogrammstunde und 100 Leute waren es nicht. Ich schätze mal, dass es so 70 waren. Von denen sind aber nicht alle in den Neo reingegangen. Ein paar waren wohl "nur so" als Begleitung dabei.
Aber ich muss sagen, für mich hat es sich gelohnt ^^ *so aufgeregt war* Hey, Mana hat jedem die Hand gegeben und sogar gelächelt! ^^ Er hat "live" eine tolle Ausstrahlung. Total sympatisch und freundlich. *immer noch aufgedreht ist* *jetzt lieber geht* *sonst nur blödsinn schreibt* ;)



Von:   abgemeldet 25.03.2005 15:27
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
> Ich war gestern bei der Autogrammstunde und 100 Leute waren es nicht. Ich schätze mal, dass es so 70 waren. Von denen sind aber nicht alle in den Neo reingegangen. Ein paar waren wohl "nur so" als Begleitung dabei.
> Aber ich muss sagen, für mich hat es sich gelohnt ^^ *so aufgeregt war* Hey, Mana hat jedem die Hand gegeben und sogar gelächelt! ^^ Er hat "live" eine tolle Ausstrahlung. Total sympatisch und freundlich. *immer noch aufgedreht ist* *jetzt lieber geht* *sonst nur blödsinn schreibt* ;)

Na ja, schön dass es Dir gefallen hat. Ich finde es halt immer noch blöd unter welchen Umständen das alles gemacht wurde und dass es "nur" Mana war...
Ai rabu Baka and Bärchen



Von:   abgemeldet 27.03.2005 15:42
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern bei der Autogrammstunde und 100 Leute waren es nicht. Ich schätze mal, dass es so 70 waren. Von denen sind aber nicht alle in den Neo reingegangen. Ein paar waren wohl "nur so" als Begleitung dabei.
Aber ich muss sagen, für mich hat es sich gelohnt ^^ *so aufgeregt war* Hey, Mana hat jedem die Hand gegeben und sogar gelächelt! ^^ Er hat "live" eine tolle Ausstrahlung. Total sympatisch und freundlich. *immer noch aufgedreht ist* *jetzt lieber geht* *sonst nur blödsinn schreibt* ;)

tja wenn ich nicht 5h hin und 5h zurück fahren müßte wär ich auch gekommenaber 2 Tage vor Konzert war mir das zu heftig weil Unterkunft etc. ^^
Aber das was du da schreibst klingt ja total genial... ich finde du hast das richtige gemacht, dieses boykottieren von dem die anderen hier schreiben find ich etwas kindlich besonders wenn man an der Verlosung teil nimmt aber nicht hingehen will. So hätte man anderen Fan's eventuell das Ereignis versaut .... echt ganz tolle Kolegiale Einstellung Leutz... super ~,~

Das Handschütteln und sein Lächeln wirst du nie wieder aus deinem Kopf bekommen und wird dir Ewig eine tolle Erinnerung sein. Das ist weit aus mehr wert als lausige 45€ das sag ich dir!!!



Von:   abgemeldet 27.03.2005 15:43
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern bei der Autogrammstunde und 100 Leute waren es nicht. Ich schätze mal, dass es so 70 waren. Von denen sind aber nicht alle in den Neo reingegangen. Ein paar waren wohl "nur so" als Begleitung dabei.
Aber ich muss sagen, für mich hat es sich gelohnt ^^ *so aufgeregt war* Hey, Mana hat jedem die Hand gegeben und sogar gelächelt! ^^ Er hat "live" eine tolle Ausstrahlung. Total sympatisch und freundlich. *immer noch aufgedreht ist* *jetzt lieber geht* *sonst nur blödsinn schreibt* ;)

tja wenn ich nicht 5h hin und 5h zurück fahren müßte wär ich auch gekommenaber 2 Tage vor Konzert war mir das zu heftig weil Unterkunft etc. ^^
Aber das was du da schreibst klingt ja total genial... ich finde du hast das richtige gemacht, dieses boykottieren von dem die anderen hier schreiben find ich etwas kindlich besonders wenn man an der Verlosung teil nimmt aber nicht hingehen will. So hätte man anderen Fan's eventuell das Ereignis versaut .... echt ganz tolle Kolegiale Einstellung Leutz... super ~,~

Das Handschütteln und sein Lächeln wirst du nie wieder aus deinem Kopf bekommen und wird dir Ewig eine tolle Erinnerung sein. Das ist weit aus mehr wert als lausige 45€ das sag ich dir!!!



Von:   abgemeldet 25.03.2005 15:53
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
ob er morgen auch autogramme gibt? *Hoff*



Von:   abgemeldet 25.03.2005 15:57
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
naja...wohl eher kaum^^



Von:   abgemeldet 25.03.2005 16:15
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
ob er morgen auch autogramme gibt? *Hoff*

*ankopffass* wenn manche für dummheit bezahlt werden würden, wären sie reich...
Kill! mind the shock Kill! Win the light ahh! Right



Von:   abgemeldet 25.03.2005 16:39
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
> > ob er morgen auch autogramme gibt? *Hoff*
>
> *ankopffass* wenn manche für dummheit bezahlt werden würden, wären sie reich...

Auweia! Stellt euch mal vor, er WÜRDE morgen Autogramme geben, und der Rest der Band auch... Dann dürften diejenigen, die einen Haufen Kohle für dieses Meet & Greet berappt haben, Amok laufen O.o Und das könnte ich sogar verstehen...
Falle mit mir Engel der Hölle!
Das FAQ zum Thema HK-Bootlegs: http://www.digital.anime.org.uk/piratefaq_de.html



Von:   abgemeldet 25.03.2005 20:43
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
> Auweia! Stellt euch mal vor, er WÜRDE morgen Autogramme geben, und der Rest der Band auch... Dann dürften diejenigen, die einen Haufen Kohle für dieses Meet & Greet berappt haben, Amok laufen O.o Und das könnte ich sogar verstehen...

Da hatte ich im Übrigen auch schon dran gedacht...

Ai rabu Baka and Bärchen



Von:    JackSkellington 25.03.2005 16:15
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
>ob er morgen auch autogramme gibt? *Hoff*

wäre..."leicht" unlogisch..^^°
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 26.03.2005 17:22
Betreff: Mana Autogrammstunde im NT [Antworten]
Avatar
 
was ist denn da unlogisch? im internet stand groß und breit: Mana gibt nach Münchenkonzert Autogramme!
Also was ist unlogisch?


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück