Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi Dix Mois kommen nach München

Eröffnet am: 07.02.2005 16:32
Letzte Reaktion: 22.02.2005 14:15
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
Nekro_Neko Moi Dix Mois kommen nach München 19.02.2005, 19:58
X_Japan Moi Dix Mois kommen nach München 19.02.2005, 22:35
 _Kuma_ Moi Dix Mois kommen nach München 20.02.2005, 10:32
 Murtagh Moi Dix Mois kommen nach München 20.02.2005, 16:04
 LucifersBride Moi Dix Mois kommen nach München 21.02.2005, 14:33
Laca Moi Dix Mois kommen nach München 21.02.2005, 22:38
 shippai_da Moi Dix Mois kommen nach München 21.02.2005, 22:58
Laca Moi Dix Mois kommen nach München 22.02.2005, 14:15
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 19.02.2005 19:58
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Ne...glaub ned...
Also es steht so ziemlich immer was von ner Altersbegrenzung drauf...aber bis jetzt wurde noch nie kontrolliert...zu mindest ned das ich wüsste! ^^
Wenn se aber allerdings beim MdM-Konzi damit anfangen würden, hätte ich selber ein kleines Problem...^^"
Aber neee~ die haben doch gar keine Zeit, geschweige denn Geduld, jeden der rein will nach seinem Ausweiß zu verlangen! ^^
*smile*
Hoffen wir einfach das Beste! ^^V



Von:   abgemeldet 19.02.2005 22:35
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
ich kann doch nich hin v.v 12-13st. mit der bahn sind mir echt zu heavy xX
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    _Kuma_ 20.02.2005 10:32
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
nyo hoi ihr alle sammt^^
nya also isch komm aus Schwerin hab mir lange überlegt, wie ich hinkomme. Und ich will da hin! >_< *mana-sama anbete*
ich hatte mir schon überlegt nicht schon am Freitag zufahren... wir haben K-Freitag und somit Feiertag = Wochenendticket gültig!
ich suche nur n paar mit begleiter damit die Fahrt net so langweilig wird und insgesamt auch günstiger (hab meine Mama wie blöd angebettelt, dat die mir noch n bissel geld dazugibt >.>)
"Sie hassen den Hass mehr als sie die Liebe lieben!"



Von:    Murtagh 20.02.2005 16:04
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Ich wollte auch kommen, aber ich finde keine Begleitung/ Taxi...



Von:    LucifersBride 21.02.2005 14:33
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Also an Leipzig können wir noch Leute mitnehmen!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 21.02.2005 22:38
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
jachaaa~~ich komme auch ^__^
ich hätte aber ein kleines Problem:
Um das Ticket zu bezahlen,muss ich noch meine Kontodaten per Fax an Neotokyo schicken.
Schlagt mich für meine Dummheit,aber ich finde beim besten Willen nicht die Faxnummer...xDD

Also,kann mir jemand helfen? ._.
//nain wie peinlich xD//
~cry out, I want to be loved
~dry out, I want to see dreams
~cry out, I want to be free
~dry out, I want to know truth




Von:    shippai_da 21.02.2005 22:58
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Neotokyo Fax: 089 38889064
steht bei mir jedenfalls immer auf den Rechnungen (die wo immer so hoch sind weil's Neo so viele böse Sachen hat die ich haben will *grins*)
"Push button. Foam coming plenty. Big Noise. Finish."




Von:   abgemeldet 22.02.2005 14:15
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
> Neotokyo Fax: 089 38889064
> steht bei mir jedenfalls immer auf den Rechnungen (die wo immer so hoch sind weil's Neo so viele böse Sachen hat die ich haben will *grins*)


Danke *____*
Und jetz heisst es warten...
*am liebsten sofort hinwill*
~cry out, I want to be loved
~dry out, I want to see dreams
~cry out, I want to be free
~dry out, I want to know truth



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück