Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi Dix Mois kommen nach München

Eröffnet am: 07.02.2005 16:32
Letzte Reaktion: 22.02.2005 14:15
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Mura Moi Dix Mois kommen nach München 08.02.2005, 23:04
Kizuku_Vanilla Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 15:23
ShyWolf Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 16:12
 Ryourin Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 16:18
 bethx Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 16:34
 Silent-voice Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 17:27
Kizuku_Vanilla Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 17:27
 bethx Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 17:39
Kizuku_Vanilla Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 17:43
 Silent-voice Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 17:45
Kizuku_Vanilla Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 17:52
 -Shizuka- Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 17:56
 Silent-voice Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 17:58
 Keyjahn Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 18:04
Evangeline Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 20:07
 Silent-voice Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 20:10
 B-Cherry Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 20:10
Evangeline Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 20:21
 Silent-voice Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 20:31
 B-Cherry Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 20:41
 Silent-voice Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 20:43
 -Mari- Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 21:41
 Silent-voice Moi Dix Mois kommen nach München 09.02.2005, 21:47
 Geisha Moi Dix Mois kommen nach München 10.02.2005, 10:18
Tribe Moi Dix Mois kommen nach München 10.02.2005, 10:28
 Kazuki Moi Dix Mois kommen nach München 10.02.2005, 10:56
Kizuku_Vanilla Moi Dix Mois kommen nach München 10.02.2005, 11:59
 MinuU Moi Dix Mois kommen nach München 10.02.2005, 20:34
PrincessShell Moi Dix Mois kommen nach München 10.02.2005, 22:03
Laca Moi Dix Mois kommen nach München 10.02.2005, 22:39
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Mura 08.02.2005 23:04
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
ich denke mal ich werd kommen aba noch steht nix fest also trag ich mich auch noch net ein
I like rusty spoons.
I like to touch them.
The feeling of rust against my salad fingers is almost ORGASMIC



Von:   abgemeldet 09.02.2005 15:23
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
also ich versuch auf jedenfall zu kommen!!^^
Sowas kann man sich einfach ned entgehen lassen!!!!! XDDD
Mana-sama in München!!!! ^///^

*sich ewigst drauf freut*
*vorallem auf die Erinnerungsfotos nach dem Konzi*
XD
*rofl*
Det kann wat werden~
^^
*lach*
Grüße an alle
das Kizuku...



Von:   abgemeldet 09.02.2005 16:12
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
also wenn alles gut geht komm ich auch *sich ganz doll freu*
würd mich aber auch freuen wenn ich net allein hin müsst..
*schulter zuck* naja, wat solls werd ich wohl in kauf nehmen!
*freu*
.... dying after paradise



Von:    Ryourin 09.02.2005 16:18
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Wah, Altersgrenzen sind die dümmsten Ideen überhaupt. Nicht jeder unter 16 ist ein Kreischi. -_-;
Aber das kann ja nur von Älteren kommen... *sigh* Ich werd wohl auch hinkommen, auch wenn ich unter 16 bin :P (Und kein Kreischi. Muh.)
"Ita fac, mi Lucili, vindica te tibi!"

So tue es, mein Lucilius, befreie dich für dich selbst.

[nach Seneca - wenn wir alle so denken würden]



Von:    bethx 09.02.2005 16:34
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Soll ich euch mal sagen, wo ich da grad bin, wenn ´MdM auftritt? Soll ich euch das sagen??? In Tokyo ... TOKYO!! Zum heulen ... das Leben ist ja so hart >_____<
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
!!!!!! www.masquerade-en-solitude.de !!!!!!
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:    Silent-voice 09.02.2005 17:27
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
oje du arme! Das nennt man aber auch wirklich pech!
hoffe, du hast da trotzdem eine schöne zeit. ^^

werde auf jeden fall aufs Konzi gehen! Hab mir schon die ganzen Bahnverbindungen heut geben lassen! Wenns ungünstig wird darf ich 7 stunde banh fahre, aber ich nehms in kauf!
*mana wir kommen* XD



Von:   abgemeldet 09.02.2005 17:27
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
@bethx
Ne oda? >__<
is ja voll ärgerlich!!!!
So´n scheiß, da fliegt man mal nach Japan und dann sowas...
Du arme...*pat pat*

Ich weiß zwar das Freunde von mir ebenfalls hingehen...aber die meisten von denen wohnen in München!!!
So´n mist! XD
Tja...was soll man da machen...*schulterzuck*

- -"



Von:    bethx 09.02.2005 17:39
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
NAja, aber wenn sich auf dem Konzert alle anständig benehmen, besteht ja Hoffnung, dass ernochmal herkommt *G* Und wer weiß, wann ich sonst das nächste mal nach Tokyo komme ^^; Aber ich wünsche alen, die hingehen vielviel Spaß ^____^
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.
!!!!!! www.masquerade-en-solitude.de !!!!!!
.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.



Von:   abgemeldet 09.02.2005 17:43
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Ohhhh, danke! ^^
*sich vornimmt ganz ordentlich zu benehmen*
Ich wünsch dir gaaaaaanz viel spaß in Tokyo! ^^
Genieß die Zeit dort!
*auch nach Japan will*
T-T
Irgendwann werd ich´s mir schon leisten können! XD

*grinseKatze*
Kizuku



Von:    Silent-voice 09.02.2005 17:45
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
ich wollt mal fragen:

weis einer ob wir da stehe müsse oder gibts dann da sitzplätze?
kenn die Halle jetzt nicht.


Außerdem wollt ich mal wissen, ob ihr da alle "normal" hingeht, oder euch etwas Goth-loli mässig aufstylt?







Von:   abgemeldet 09.02.2005 17:52
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Hm...also von der Halle weiß ich selber nix aber ich denk mal dass wir stehen müssen. Ist aber wohl des mindeste..
Außerdem könnte ich gar ned sitzen wenn MdM vor meiner Nase ein Konzert geben! XDDD

Also ich kann mir kein neues Kostüm leisten...*langsam pleite ist*
Bei den ganzen Konzerten die zur Zeit sind...(sind ja nur 2~)
Ich würd zwar gern, aber mein Geldbeutel macht ned mit...T-T
Nyo..vielleicht unterstützt mich auch mal meine Mutter...*ihre Mutter fixier*
Na..na..??
*drop*
Darauf kann ich lange warten...egal...hauptsache ist ja MdM mal live zu sehen!!!!!! XDDDD
Yeahhhhh!!! MAAAAAAAANAAAAAAAA!!!!!!
*lach*




Von:    -Shizuka- 09.02.2005 17:56
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd normal hingehen..
Das heißt.. im Goth-Lolita- oder Visustlye XD~

Aber ich brauch noch n Platz zum Pennen >.<
Gibts da nich irgendwas in der Nähe..? Oder vielleicht die Halle oder so... *jammer*



Von:    Silent-voice 09.02.2005 17:58
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
find ich gut, dann bin ich ja nicht die einzigste! XD

also ich penn da auch nicht sondern fahr dann um 1 uhr nachts wieder mit dem zug heim! ~.~

ach ja, weis jemand wie lang das konzert wohl dauern wird?



Von:    Keyjahn 09.02.2005 18:04
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
die halle KANN mit 2 arten von Bestuhlung ausgestattet werden oder aber ohne stühle...

müssen wir uns mal bei Neo tokyo erkundigen...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 09.02.2005 20:07
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
gothic-loli... *kicher* das wort ist so toll...
also, ich bin zwar gothic, aber nich lolita, da komm ich mir zwischen den ganzen rüschen und schleifen bestimmt wieder underdressed vor ^^;;;

is eigentlich autogrammstunde a la despairs ray u. kagerou geplant, weiß da einer was? o_O wär ja ganz nett *hüstel*



Von:    Silent-voice 09.02.2005 20:10
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
ach was, wenn du in gothic kommst, wirst du schon nicht so sehr auffallen, wie die, die ganz "normal" kommen ^^.

stimmt, also das mit der autogrammstunde wüsst ich au gern. Würde mich nämlich shcon sehr über n autogramm freuen, aber weder bei Neotokyo noch sonst wo hab ich bisher ein wort drüber gelesen!



Von:    B-Cherry 09.02.2005 20:10
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Also ich denke bzw. Ich hoffe mal das es danach noch autogramms gibt vieleicht noch ein zwei bildcheb huhuhuhu



Von:   abgemeldet 09.02.2005 20:21
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
muahaha schön wärs ja schon, ne ^___^ wozu hab ich denn diesen mon amour ordner wenn nich um den da seine schnörkel-kana draufkritzeln zu lassen... *_* is doch prädestiniert ^^

meinst du dass ich mich da unaufällig bewegen kann? *smile* wenn nich setz ich meine tarnkappe auf und damit hat sich's ^__~



Von:    Silent-voice 09.02.2005 20:31
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
mal noch ne frage:
ist es eigentlich beim konzi verbote pix zu machen?
weil manche haben ja streng was dagegen!








Von:    B-Cherry 09.02.2005 20:41
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Ich denke mal schon solange kein blitz drin is......sonst würde soetwas schreckliches passieren das Juka schön ins Publikum singt und einer mim Bliz ihn blendet und er voll ins Publikum fällt das wäre doch schrecklich >.>



Von:    Silent-voice 09.02.2005 20:43
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
nich wenn ich die wäre, auf die er fallen würd XD
ne, ich glaub das wär echt nicht gut, der würde glaub ich in stücke zerissen werden!



Von:    -Mari- 09.02.2005 21:41
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
huhu sorry, dass ich hier so reinplatz aber ich hab da ma ne ziemlich dringende frage XD
wie spricht man moi dix mois aus?? (hatte immer nur latein) und was heißt das? bitte bitte ;_;
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
http://www.ryuu-sei.de.vu/ draufgehen! sofort!



Von:    Silent-voice 09.02.2005 21:47
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
also man sprichts so aus:
mua di mua (kanns nicht besser beschreiben sorry)
zur bedeutung hatte ja mana im orkus ne interessante erklärung abgegeben, ich versuchs mal zusammen zufassen:

also Moi = Ich : Da Mana am Anfang allein war, solo-künstler.
Dix = 10 : 1 steht für anfang und 0 für das unendliche bei mana, für unendlich viele möglichkeiten.
Mois = Monate : 10 Monate braucht ein Kind im mutterleibe bis zur geburt. Steht für den beginn bzw. die geburt.

so hoff mal hab nichts vergessen ^^
Zuletzt geändert: 09.02.2005 21:49:47



Von:    Geisha 10.02.2005 10:18
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]

Das Erinnerungsfoto bekommen leider nur Japaner, die dieses sündhaft teure Package kaufen:

http://www.knt.co.jp/tyoec/mdm/

Ist ja irgendwie auch logisch. Die Halle in München faßt 800+ Leute. Wenn jeder von denen sich mit M10M fotografieren lassen würde, dann wären die noch in einer Woche damit beschäftigt.

Es würde mich übrigens sehr wundern, wenn man bei dem Konzi Fotos machen dürfte. Normalerweise herrscht bei M10M/Mana ein striktes Fotografierverbot, sowohl in Japan als auch sonst. Bei der Japan Expo wurde man mehrmals in 3 verschiedenen Sprachen gewarnt, auf keinen Fall zu versuchen, Fotos zu machen und alle Handys mußten ausgestellt werden (damit man auch damit kein Foto/Video machen konnte). Image Control ne?




Von:   abgemeldet 10.02.2005 10:28
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Package?Was hat es mit dem auf sich?
Kann das auf der Seite nicht lesen-_-
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:    Kazuki 10.02.2005 10:56
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
also ich bezweifle auch sehr, dass man fotots machen darf, denn auch scho bei den anderen beiden konzerten von despa und kagerou, war es streng verboten. es wurde mehrmals vor dem konzert drauf hingewiesen, dass man mit seinen handys auch keine fotots machen darf, denn die apparate wurden einem vorher abgenommen. sonst durfte man da schon gar nicht rein. und durch neotokyo wurde man ja auch schon durch eine e-mail drauf hingewiesen. Ausserdem war es bei dem Despa Konzi so, dess wenn man doch fotos machen sollte, mit handy etc. das man denn leider das konzert verließen müsse. sollten es aber mehrere machen, also fotos, dann würde die band ihr konzert auf der stelle abbrechen.

und nochmal zu der aussprache von moi dix mois. also dix = di ist nicht ganz richtig. Es wird dix = dis ausgesprochen ^^"



Von:   abgemeldet 10.02.2005 11:59
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Ne oder?
Schade.....*sich schon darauf gefreut hatte*
Aber is ja verständlich...
Die Armen würden von dem ganzen geblitze ja blind werden!
>____<
Und det wolln ma ja schließlich net, ne?!
*drop*



Von:    MinuU 10.02.2005 20:34
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Naja, in dunklen Hallen ist es sowieso oft schwierig mit dem fotografieren *seufzel*

Aber mal ne Frage:
es gibt nicht zufällig noch jemanden der um 0.09 Uhr wieder mit dem Zug zurückfährt und zwei Std. Aufenthalt in Augsburg hat?^^;;; mag da nicht alleine rumstehen *trop*



Von:   abgemeldet 10.02.2005 22:03
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
>>Das Erinnerungsfoto bekommen leider nur Japaner, die dieses sündhaft teure Package kaufen<<


Wenn das wirklich so ist, warum machen die dann bei neotokyo werbung für das shooting???

So, nochmal zur aussprache. es wirt di und NICHT dis ausgesprochen. Und zwar da auf das x ein Konsonant folgt. Dix wird nur dann dis ausgesprochen, wenn auf das x ein Vokal folgt *100%igsicherist*


*Tenshi no Chi*



Von:   abgemeldet 10.02.2005 22:39
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
> So, nochmal zur aussprache. es wirt di und NICHT dis ausgesprochen. Und zwar da auf das x ein Konsonant folgt. Dix wird nur dann dis ausgesprochen, wenn auf das x ein Vokal folgt *100%igsicherist*
>
>
Verdammt,da wollt ich einmal schlau sein und dann kommst du mir zuvor!!!~xD

~cry out, I want to be loved
~dry out, I want to see dreams
~cry out, I want to be free
~dry out, I want to know truth



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück