Zum Inhalt der Seite

Thread: Moi Dix Mois kommen nach München

Eröffnet am: 07.02.2005 16:32
Letzte Reaktion: 22.02.2005 14:15
Beiträge: 98
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Mana



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
X_Japan Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 16:32
-Rain- Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 17:04
-audrey- Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 17:11
 Callie Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 17:21
Tribe Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 17:27
PrincessShell Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 18:12
X_Japan Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 18:32
miki Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 18:47
transience Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 18:59
X_Japan Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 19:07
 Callie Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 19:15
transience Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 19:27
 MakoChan Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 19:37
 Azamir Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 19:44
 MakoChan Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 19:50
catacombKitten Moi Dix Mois kommen nach München 08.02.2005, 03:48
X_Japan Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 19:39
X_Japan Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 19:43
transience Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 19:52
Sadako-chan Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 19:56
 MakoChan Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 20:04
Sadako-chan Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 20:23
noirtsuki Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 20:35
 Kazuki Moi Dix Mois kommen nach München 07.02.2005, 21:03
 Keyjahn Moi Dix Mois kommen nach München 08.02.2005, 03:35
 Myobi Moi Dix Mois kommen nach München 08.02.2005, 09:00
 -Shizuka- Moi Dix Mois kommen nach München 08.02.2005, 09:52
 Geisha Moi Dix Mois kommen nach München 08.02.2005, 10:36
bunny-möhre Moi Dix Mois kommen nach München 08.02.2005, 11:12
Evangeline Moi Dix Mois kommen nach München 08.02.2005, 20:39
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 07.02.2005 16:32
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
jaha xD vielleicht gab es den thread schon mal falls ja gomen v.v und löschen! xD aber für diejenigen die es noch nich wissen kommt er am 26.3.05 nach München *hat heute newsletter von neotokyo bekommen* also bin zwar kein mana fan *nich das ich ihn scheisse find* aber ich war ma so nett und habs für fans reingeschrieben lol ^.^v freut eusch **v
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 07.02.2005 17:04
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
> jaha xD vielleicht gab es den thread schon mal falls ja gomen v.v und löschen! xD aber für diejenigen die es noch nich wissen kommt er am 26.3.05 nach München *hat heute newsletter von neotokyo bekommen* also bin zwar kein mana fan *nich das ich ihn scheisse find* aber ich war ma so nett und habs für fans reingeschrieben lol ^.^v freut eusch **v

erster^^
lol ich bin sprachlos^^
ich komm wahrscheinlich^^
staraj sie kochac ludzi bo zaszybko odchodza...
hier kommen rote augen,ich stecke fest,hey mistkerl it's lady kaoru time!bist platt!!



Von:   abgemeldet 07.02.2005 17:11
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
da gibts schon zwei threads zu...*drop*

http://animexx.4players.de/forum/?thread=89373&forum=1&kategorie=18&seite=1

http://animexx.4players.de/forum/?thread=83196&forum=1&kategorie=18&seite=1

^^;;
Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines.
Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann



Von:    Callie 07.02.2005 17:21
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
hach ja..
nach münchen brauch ich keine 1,5std und fahr eh jedes monat hin. werd wohl auf das konzert gehen..fahr zwar die woche darauf auch schon wieder nach münchen, aber naja egal..kostet ja nicht so viel..

aber weiss noch nicht..
bin ja eigentlich kein visu Oo und wenn ich an die massen kreischender visus da denk..dann würd ich am liebsten daheim bleiben xD aber mana *_* mana ist toll

♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 07.02.2005 17:27
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
@mariah:Dem stimm ich dir zu.Mir ist schon etwas mulmig zumute-_-
Aber für Mana-sama^.^
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...



Von:   abgemeldet 07.02.2005 18:12
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Lölle!!!

zoe13 und ich sind natürlich auch dabei. Hm, wissen noch nicht ganz wie wir hinkommen und wo wir übernachten. (Hat nicht zufällig jemand eine Idee?)

bai bai Shell xxx
*Tenshi no Chi*



Von:   abgemeldet 07.02.2005 18:32
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
alsö für uns isset am schnellsten mit nen flieger ^,^ hab kein bock 7-8st. auf zug xD und der flieger dürfte auch nishc teuer sein....*bruder zerrt moi mit* der erste und letzte auftritt in deutschland wie ich gelesen hab ^^v entweder ergreifen jetzt welche ihre chance oder sie fahren in zukunft weiter nach frankreich oder sou xD aber das is ja auch nich weit so gesehn xX
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 07.02.2005 18:47
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
> der erste und letzte auftritt in deutschland wie ich gelesen hab ^^v

der LETZTE Auftritt in Deutschland wird das mit sicherheit nicht sein ^^;;;
Roses scatter in beauty ...



Von:   abgemeldet 07.02.2005 18:59
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
ich muss dahin..schon allein um mir das gesabber und gekreische anzutun..ich brauch was zum lachen XD nya..und ich muss das Mana sehen..mich interessiert das Kerlchen sonst eigentlich nicht aber irgendwie..nyo..*lol*

Kommt jemand aus der nähe Heilbronn/Stuttgart und fährt dann mit dem Auto hin? Suche ne Mitfahrgelegenheit..muss aber nicht sein. Wäre auch schö, wenn man sich auf der Fahrt mit der Bahn treffen könnte. Kenn mich in München überhaupt nicht aus ^^;



Von:   abgemeldet 07.02.2005 19:07
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
nur um mir das gekreische und gesabber anzutun brauch ich auch kien geld ausgeben xD""

Es wird das erste Konzert der äußerst extravagant

gestylten Band außerhalb Asiens und der einzige Auftritt in

Deutschland sein!

stand im letter xD hört sich so an als wäre es das erste und letzte mal oO *aber das es nur einmalig sein soll glaube ich allerdings auch nisch* xX *wenn die verwirrte mana fan gemeinde anglubsch* xDD
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~
Zuletzt geändert: 07.02.2005 19:13:06



Von:    Callie 07.02.2005 19:15
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
>der einzige Auftritt in Deutschland sein!


der einzige auftritt im rahmen der europa tournee nehme ich mal an..
♥ Mariah/マオ ♥



Von:   abgemeldet 07.02.2005 19:27
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
stimmt..für das gekreische brauch man eigentlich kein geld ausgeben..aber mich würd wirklich ma interessieren, ob die Kreischis mal da ausnahmsweise die klappe halten würden oO;

ich denke schon das die noch mal kommen, falls die deutschen Fans die ned vergraulen XD..ich hab das Gefühl das is nur Panik-mache, damit ja schö alle Tickets kaufen und im stress da hin fahren



Von:    MakoChan 07.02.2005 19:37
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
> stimmt..für das gekreische brauch man eigentlich kein geld ausgeben..aber mich würd wirklich ma interessieren, ob die Kreischis mal da ausnahmsweise die klappe halten würden oO;

eh net. Genau das ist der Grund, warum ich NICHT Geld für Frankfurt - München hin und zurück + Konzertkarte ausgeben werd. Ich guck mir dann die Fotos an, sollte es keine geben hab ich gelitten, und hör mir die CD an. Denn nur um gekreische von ein paar kindern zu hören, und vielleicht hie und da mal wieder ein bisschen Musik abzubekommen, geb ich bestimmt keine 100 euro aus....
Würden sie 2 oder 3 mal in Deutschland in VERSCHIEDENEN orten auftreten, so wie es eigentlich jede band macht, und sodass jeder aus verschiedenen orten ohne große umwege zu einem Konzert kann, dann ja, aber so ist das IMO auch nicht wirklich ertragreich.

"München only" = scheixx idee.
Moi Dix Mois Konzert ohne Altersbeschränkung mind. 16+ = scheixx idee.
Fahrtkosten bis an die 100 euro nur für ein Konzert = sehr viel.

und da überwiegen bei mir leidergottes die negativen Punkte.....


Mata ne
MakoChan
Cock goes where?



Von:    Azamir 07.02.2005 19:44
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
>"München only" = scheixx idee.
>Moi Dix Mois Konzert ohne Altersbeschränkung mind. 16+ = scheixx idee.
>Fahrtkosten bis an die 100 euro nur für ein Konzert = sehr viel.

hm~~~ tja. besonders den zweiten punkt find ich n bissel frech... und gelinde gesagt ist dieses 16+ eigentlich auf allen konzerten gleich, denn aufgrund der uhrzeit, um die das stattfindet ist das eigentlich immer regelfall, dass man um die uhrezit unter 16 nicht mehr draußen alleine rumstreunen darf. und auch net auf konzerte darf. die kontrolle ist dann immer ne andere sache.

die fahrtkosten sind natürlich immer n problem.
da muss man seine prioritäten setzen.

und dass sie nur in münchen spielen... hm~~ wird wohl daran liegen, dass sie da grad ne passende halle über neotokyo organisieren konnten. und nur ein konzert geben wollten.

mich solls net störn... ich werd da net da sein, und m10m sind auch net sooo mein fall... da wart ich lieber noch, bis bands kommen, die ich noch lieber mag. dann hab ich für die auch das geld, um durch ganz europa zu fahren... je nachdem wer kommt XD

das Aza^^
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:    MakoChan 07.02.2005 19:50
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
> tja. besonders den zweiten punkt find ich n bissel frech...

der ist auch nach eigenen wünschen kreiiert ;)


Mata ne
MakoChan
Cock goes where?



Von:   abgemeldet 08.02.2005 03:48
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
> "München only" = scheixx idee.
> Moi Dix Mois Konzert ohne Altersbeschränkung mind. 16+ = scheixx idee.
> Fahrtkosten bis an die 100 euro nur für ein Konzert = sehr viel.
>
> und da überwiegen bei mir leidergottes die negativen Punkte.....


Vollste Zustimmung, leider...
Besonders bei Punkt 2, wobei ich die Grenze glatt nochmal um 2 Jahre höher setzen würde, aus reiner Bosheit. *fg*
Naja ich würde das Konzert schon gerne sehen, aber 800km fahren um dann umgeben zu sein von hysterischen Mädchen und warscheinlich in der letzten Reihe zu stehen weil die sich alle vorne hinquetschen werden um auch ja nix zu verpassen... Das macht mir die Sache schon etwas madig. Alles Mist! *schmoll*



Von:   abgemeldet 07.02.2005 19:39
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
ich bin ja ehrlich nech xD ich fand mana am anfang sowas von scheisse *verflucht hatz* lol xD aber mittlerweile find ich den nimmea so übel oO also is zwar keine musik auf dauer aber mittlerweile findsch die musik doch gut xDDD und so schlimm isset ja auch wieder nich wenn se kreischen *man kanns auch übertreiben ok* aber ich jubel auch rum xD *nich kreischen jubeln* das kann man noch ertragen denke ich ._.
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 07.02.2005 19:43
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
da dat konzi ja am samstag ist gibts ja diese schönen we tickets wo 5 personen drauf passen von daher würdest auch unter 100 euro wegkommen xD konzerte sind nie billig *find* und das se nur nach münchen gehn findsch auch scheisse *für diejenigen die halt weiter weg wohnen* auch meinereiner ~.~ also für mana werde ich nich soviel bezahlen never Xx und wenns so hoch werden sollte kann mein bruder alleine fahren oder fliegen für x japan wäre ich bereit viel auszugeben **v
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:   abgemeldet 07.02.2005 19:52
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
ich hab eben irgendwie Angst das Mana nicht mehr kommen wird, wenn die 'Fans' sich aufführen wie..ähm..Affen?! Deswegen bete ich das auch anständige Leute da sein werden.

Tja..die Bahn..teuer..bei mir kostet das hin und zurück 100 €..und ich werde nur fahren, wenn mich einer mitnehmen könnte oder ich noch 4 Leute, für ein Gruppenticket, zusammen bekomme..aber das is halt schwer, weil anscheinend nur wenig Leute aus meiner Umgebung kommen oder zum Konzert fahren..*drop* Andrerseits freue ich mich mal das was halbwegs in meiner Nähe ist..sonst is ja alles in Berlin oder sonst wo..



Von:   abgemeldet 07.02.2005 19:56
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
>Moi Dix Mois Konzert ohne Altersbeschränkung mind. 16+ = scheixx idee.

nene, nicht so lächerliche verallgemeinerungen bitte.
die jüngeren bilden zwar sicher nen großteil der kreisch-gemeinde etc., aber das ist gemein den ausnahmen gegenüber. (genauso wie nicht alle an ihrem 16. im brunnen der weisheit getauft wurden)

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinausgeht.





Von:    MakoChan 07.02.2005 20:04
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
> >Moi Dix Mois Konzert ohne Altersbeschränkung mind. 16+ = scheixx idee.

> nene, nicht so lächerliche verallgemeinerungen bitte.

nja, leider steht im ausweis nur das alter und nicht der kreisch-faktor ;) Klar kenn ich auch 14jährige, die sich brav verhalten, aber genauso ist auchs gegenteil. ... außerdem is auch scho a bissi arg spät für des alter find ich.


Mata ne
MakoChan
Cock goes where?



Von:   abgemeldet 07.02.2005 20:23
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
>außerdem is auch scho a bissi arg spät für des alter find ich.

jaja...als ich noch so jung war du! da ham wa grad noch sandmännchen geguckt und dann ab ins bett!!X3

nunja, aber ich würde doch lieber die "störfaktoren" ertragen als irgendwelche "unschuldigen" auszugrenzen (man beachte, mit welcher dreistigkeit ich hier gut und böse definiere*_*)

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinausgeht.





Von:   abgemeldet 07.02.2005 20:35
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
ich finds gut das dat konzert , bei mir, in die osterferien fallen da kann ich da vielleicht hin *freu* *wie verrückt rum hüpf* aba nur wenn meine alte das erlaubt. *heul*ich muss glaub isch einfach vorschlagen in den ferien nach münchen zu fahren.....*evilgrien*




Von:    Kazuki 07.02.2005 21:03
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
also ich komme aus kiel und hab wahrscheinlich die längste anfahrt von allen ^^"
naja aber für mana ist mir des schon wert. er ist halt was einzigartiges.
ich war auch auf dem Despa konzi in Berlin und jeder sagt, dass dort au soviele kreischis waren. naja ich find es ging. man muss sich damit auseinander setzen. auf jedem konzi sind soclhe und soclhe. aber wenn ich mir wegen denen den spaß verderben lassen würde....Nein also nimmer. ich bin da wegen mana und der geilen musik und scher mich sonst was um andere und deren grund warum sie da sind und sich dort aufführen.



Von:    Keyjahn 08.02.2005 03:35
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
dem muss ich wiedersprechen, eine Bekannte überzeugt grad ihre eltern hierher zu fliegen, sie kommt aus den USA!
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Myobi 08.02.2005 09:00
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Nya, also Gekreische... sagen wir mal so, ich will schon etwas von der Musik hören, deswegen fahr ich ja auch hin - zu beiden. Aber bei kompletter Stille vom Publikum aus käme ich mir auch dumm vor, ich mein, beim Mana Interview letztes jahr lief ja auch alles perfekt... k, es wurde gekrischen, als er auf die Bühne kam, und einmal, nachdem er selbst gesprochen hat, aber ansonsten waren die Fans bei den Fragen eher ruhig (außer es kamen antworten wie "ja, ich komme nach deutschland" usw.) von daher denk ich mal wird das schon irgedwie werden^^



Von:    -Shizuka- 08.02.2005 09:52
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
Nyo also ich komm auch.. nur.. ich brauch ne übernachtungsmöglichkeit O.o""



Von:    Geisha 08.02.2005 10:36
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]

Ich finde wir sollten uns freuen, daß sie überhaupt kommen. Nicht jeder hat das Glück, entweder in Deutschland oder in Frankreich zu wohnen. Ich kenne Leute, die aus anderen Europäischen Ländern bzw. den USA anreisen und wahrscheinlich kommen sogar Leute aus Japan (war bei der Japan Expo ja auch so). Da finde ich es schon etwas frech, sich darüber zu beschweren, daß sie nicht in dieser oder jener Stadt auftreten und schon im Voraus an der Orga herumzunörgeln. Ich bin auch nicht versessen darauf, vor lauter Kreischen nichts mehr zu hören aber bevor ich nicht da war, weiss ich auch nicht wie übel es damit wird. Für die Japan Expo hatte ich auch die schlimmsten Befürchtungen aber letztendlich haben sich die Leute dort gut verhalten.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 11:12
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 

> Ich finde wir sollten uns freuen, daß sie überhaupt kommen.
Wir freuen uns doch *.* wir freuen uns sogar sehr *mana fähnschen schwing*

Da finde ich es schon etwas frech, sich darüber zu beschweren, daß sie nicht in dieser oder jener Stadt auftreten und schon im Voraus an der Orga herumzunörgeln.
ich würde es nicht als rumnörgeln bezeichnen sondern lieber als verbesserungsvorschlag ansehen...denn wenn M10M das nächste mal kommt (hoffen wir es gibt ein nächstes mal) werden sie vielleicht in mehreren städten spielen o.O'

ähm ja....das geld is für mich eigentlich kein sooo großes problem ich spaar schon seit Dezember für en konzert und das es das M10M konzert wird hätte keiner gedacht xD~ aber ich freu mich *freu freu*. also wie gesagt is das problem das ich hab die anfahrt und unterkunft....komme aus nem kleinen kaff nähe trier (kennt das jemand ?o.O) und muss nach münchen ._.'
ich mein zur not kann ich auch abends wieder mim zug heimfahren was auch bestimmt billiger käm wegen den hotelkosten und zimmerbelegungen (meint ihr nich da is zimlich viel schon ausgebucht ? o.O''). also wer auch aus der umgebung trier kommt soll sich bitte mal melden ^^' würde mich sehr darüber freuen *nick nick*.

bai bai
bunny ^-^
> Otaku on tour <



Von:   abgemeldet 08.02.2005 20:39
Betreff: Moi Dix Mois kommen nach München [Antworten]
Avatar
 
lalala ich hab am 27.3. geburtstag... wird sicher das schoenste reinfeiern meines lebens *g*

naja, was solls, lasst die kinder kreischen, ich hab diese moi dix mois dvd da (diese rote o_O) und die japanischen fans sind auch nicht grad leise (von malice mizer konzerten fang ich gar nicht erst an -_-)!


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück