Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô")

Eröffnet am: 12.10.2005 21:29
Letzte Reaktion: 17.05.2006 19:44
Beiträge: 129
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Detektiv Conan



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
16. Opening - Growing of my he... 10.01.2006, 21:07
 SummelBaerli 16. Opening - Growing of my he... 10.01.2006, 21:17
16. Opening - Growing of my he... 10.01.2006, 21:20
16. Opening - Growing of my he... 10.01.2006, 21:28
 SummelBaerli 16. Opening - Growing of my he... 10.01.2006, 21:31
 SummelBaerli 16. Opening - Growing of my he... 10.01.2006, 21:31
Aktuelles Opening (momentan: "... 10.01.2006, 21:40
 SummelBaerli Aktuelles Opening (momentan: "... 10.01.2006, 22:35
Aktuelles Opening (momentan: "... 10.01.2006, 22:57
 SummelBaerli Aktuelles Opening (momentan: "... 10.01.2006, 23:20
Aktuelles Opening (momentan: "... 10.01.2006, 23:26
 Hazel-rah Aktuelles Opening (momentan: "... 11.01.2006, 10:16
Aktuelles Opening (momentan: "... 11.01.2006, 13:19
 Jevi Aktuelles Opening (momentan: "... 11.01.2006, 14:29
 Regenecho Aktuelles Opening (momentan: "... 11.01.2006, 16:26
Aktuelles Opening (momentan: "... 11.01.2006, 17:13
 SummelBaerli Aktuelles Opening (momentan: "... 11.01.2006, 18:05
 Regenecho Aktuelles Opening (momentan: "... 11.01.2006, 19:14
 Kakeru Aktuelles Opening (momentan: "... 11.01.2006, 20:30
 Regenecho Aktuelles Opening (momentan: "... 11.01.2006, 20:35
Aktuelles Opening (momentan: "... 11.01.2006, 20:40
 Kakeru Aktuelles Opening (momentan: "... 12.01.2006, 09:22
 Melora Aktuelles Opening (momentan: "... 12.01.2006, 20:30
 Hazel-rah Aktuelles Opening (momentan: "... 12.01.2006, 22:25
 Kakeru Aktuelles Opening (momentan: "... 13.01.2006, 14:23
 Jevi Aktuelles Opening (momentan: "... 13.01.2006, 15:24
 Melora Aktuelles Opening (momentan: "... 13.01.2006, 16:05
 Ikeuchi_Aya Aktuelles Opening (momentan: "... 13.01.2006, 21:53
 Kakeru Aktuelles Opening (momentan: "... 14.01.2006, 02:07
 Melora Aktuelles Opening (momentan: "... 14.01.2006, 02:28
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 10.01.2006 21:07
Betreff: 16. Opening - Growing of my heart [Antworten]
Avatar
 
Und, wie findet ihr das neue (17.) Opening? ^_____^
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsin für sich.
- Marie von Ebner-Eschenberg -



Von:    SummelBaerli 10.01.2006 21:17
Betreff: 16. Opening - Growing of my heart [Antworten]
Avatar
 
OPENING 17 IST SCHON RAUS??? Wie cool!!! ich schau gleich mal, wo ich's finde, dann poste ich hier meine Meinung, ok? Also dann! *schon voll gespannt bin*
I dream ahead to what I hope for and I turned my back on loving you
How can this love be a good thing? When I know what I'm goin through
By 3 doors Down (Let me go)



Von:   abgemeldet 10.01.2006 21:20
Betreff: 16. Opening - Growing of my heart [Antworten]
Avatar
 
Hier: http://www.youtube.com/watch.php?v=0TCy_d7QWxk ^____^

Ich muss ganz ehrlich sagen... ich find's grauenhaft! Ich mag B'z nicht, außerdem ist das Video doof, das ist ja nur animiert, und gar nicht gezeichnet!! ;_______;
*heul*
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsin für sich.
- Marie von Ebner-Eschenberg -



Von:   abgemeldet 10.01.2006 21:28
Betreff: 16. Opening - Growing of my heart [Antworten]
Avatar
 
Obwohl... na ja, ist ja eine andere Version, ist ja ein Special. Vielleicht ist die "richtige" Version ja besser...?
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsin für sich.
- Marie von Ebner-Eschenberg -



Von:    SummelBaerli 10.01.2006 21:31
Betreff: 16. Opening - Growing of my heart [Antworten]
Avatar
 
> Obwohl... na ja, ist ja eine andere Version, ist ja ein Special. Vielleicht ist die "richtige" Version ja besser...?
hm... meinst du? Also ich kann's ja nur hoffen...

I dream ahead to what I hope for and I turned my back on loving you
How can this love be a good thing? When I know what I'm goin through
By 3 doors Down (Let me go)



Von:    SummelBaerli 10.01.2006 21:31
Betreff: 16. Opening - Growing of my heart [Antworten]
Avatar
 
Das können die ja wohl net ernst meinen O__O Das ist ja schrecklich!!! *heul* Was soll das? ich war total happy, nachdem ich opening 15+16 gesehen hat, aber das... Das ist grauenhaft!! ;___; Ich hab mich schon total gefreut, weil ich dachte, dass die zeichnungen wieder so genial sind wie bei den anderen Openings, aber das ist ja noch schlimmer als bei "liebe kann nicht warten" bzw. "koiwa thrill, shock, suspense"! (wo ja conan auch nur so seltsam seltsam rumgetanzt hat und nur die Schatten der anderen Charas kamen- aber da war ja wenigstens das Lied schön!) Also echt! Ich bin enttäuscht TT.TT
I dream ahead to what I hope for and I turned my back on loving you
How can this love be a good thing? When I know what I'm goin through
By 3 doors Down (Let me go)
Zuletzt geändert: 10.01.2006 22:35:38



Von:   abgemeldet 10.01.2006 21:40
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
Na ja, am Montag werden wir's ja sehen... *seufzt*

(Ich will dir ja nichts vorschreiben, aber bitte verwende keine Ausdrücke die auf andere in irgendeiner Form diskriminiernd wirken könnten. Ich weiß, ich habe kein Recht dir das zu verbieten, aber ich wäre dir dennoch sehr dankbar, wenn du das unterlassen würdest.)
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsin für sich.
- Marie von Ebner-Eschenberg -
Zuletzt geändert: 10.01.2006 23:26:45



Von:    SummelBaerli 10.01.2006 22:35
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
sorry, aber ich hab mir das so angewohnt, weil ich das immer wieder gehört krieg -.- . ich änder das sofort.
I dream ahead to what I hope for and I turned my back on loving you
How can this love be a good thing? When I know what I'm goin through
By 3 doors Down (Let me go)



Von:   abgemeldet 10.01.2006 22:57
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
Danke, das ist nett von dir! :-)
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsin für sich.
- Marie von Ebner-Eschenberg -



Von:    SummelBaerli 10.01.2006 23:20
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
nene, nix zu danken!!! *drop* Ich wollte hier auch niemanden angreifen, beleidigen oder kränken!!! ^^° Es tut mir auch wirklich leid!! das ist mir jetzt voll peinlich T.T
ich hoffe jedenfalls, dass das "richtige" Opening 17 besser ist... das wäre doch echt schade, wenn es nur bei dieser Animation bleiben würde, oder?
I dream ahead to what I hope for and I turned my back on loving you
How can this love be a good thing? When I know what I'm goin through
By 3 doors Down (Let me go)



Von:   abgemeldet 10.01.2006 23:26
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme solche Äußerungen wohl auch etwas zu ernst, sorry... ^^"

Ja, hoffentlich wird es besser... *seufzt* *auf nächste woche wart*
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsin für sich.
- Marie von Ebner-Eschenberg -



Von:    Hazel-rah 11.01.2006 10:16
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr denn? Das neue OP is doch cool O.O. Ich mag das Lied total..B'z is zwar nicht jedermans Geschmack, aber ich lieb sie^^.
Und ich denke, dass die jetzige Animation nur fürs Spezial ist, da kommt bestimmt noch ne andere.



Von:   abgemeldet 11.01.2006 13:19
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
B'z war leider nie mein Geschmack, sorry. Dass die Animationen gut sind, muss ich zugeben. Aber mir fehlen halt die Zeichnungen! ;_____;
In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen,
ist schon wieder ein Irrsin für sich.
- Marie von Ebner-Eschenberg -



Von:    Jevi 11.01.2006 14:29
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
> B'z war leider nie mein Geschmack, sorry. Dass die Animationen gut sind, muss ich zugeben. Aber mir fehlen halt die Zeichnungen! ;_____;


Ich hab das Lied zu Anfang auch nicht sofort gemocht, aber nachdem ich es mir ein paar Mal angehört habe, finde ich es jetzt eigentlich richtig gut.
Und was das Video dazu angeht. Also ich bin mir eigentlich zu 100% sicher, dass nächste Woche ein anderes kommt. Das war halt wie üblich ein besonderes Intro extra passend zu dem Special. Das eindeutig auf das FBI und die Organisation, besonders auf Kir fixiert war. Das würde ab nächster Woche gar keinen Sinn mehr machen, von daher glaube ich schon, dass nächste Woche das richtige Intro zu sehen sein wird.

Aber das Ending ist mal wieder schön ^^
-------------------------------------------------------->
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/




Von:    Regenecho 11.01.2006 16:26
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
Als ich das das erste Mal gehört hab fand ich das irgendwie total sch.... aber als ich es mir dann ein weiteres mal anghört hab, fand ich es eigentlich recht gut! Wer kennt denn von euch das 6.? Ich find das 17. aufjedenfalls besser als das! Nur halt das Video...ich glaub jedenfalls auch, dass nächste Woche ein neues kommt! Naja wir werdens sehen. ^^



Von:   abgemeldet 11.01.2006 17:13
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Huhu ^^
Ich hab mir eben das neue Opening und Ending angesehn..
Und ehrlich gesagt..
Shôdô is gewöhnungsbedürftig, aber besser als Giri Giri Chop ^^°
Allerdings hoff ich auch, dass bei der nächsten Folge das Opening anders aussieht.. denn sonst hoffe ich sehr, dass ganz schnell ein neues Opening kommt *drop*

Um zum Ending noch was zu sagen
Das ist mal wieder was richtig schönes von Zard *___*
Mehr kann ich dazu nichtz sagen x'D
Außer, dass es sehr schön ist, wie ich finde ^.^



Von:    SummelBaerli 11.01.2006 18:05
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
Welches neue ending? Meint ihr Ending 23?? Oder gibt es schon ein 24?????? O_O Also "thank you for everything"? Wenn ja muss ich sagen, dass mir des Lie net so gut gefällt... sie hört sich so gelangweilt an beim singen und auch melody beim Chorus gefällt mir net so recht! Aber am besten beim 23. Ending gefällt mir der Schluss ^-^ Für mich sieht das nämlich so aus, als ob der süße Conan Shinichis schatten hätte...
I dream ahead to what I hope for and I turned my back on loving you
How can this love be a good thing? When I know what I'm goin through
By 3 doors Down (Let me go)



Von:    Regenecho 11.01.2006 19:14
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
es gibt schon ein 24!
Es ist von Zard "Kanashii hodo Anata ga suki" das ist auch voll schön! *Schwärm* ^__^



Von:    Kakeru 11.01.2006 20:30
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
> Wie findet ihr das neue Opening? Ich find das voll geil!! Das ist auch so lebendig gezeichnet!! Und an der einen Stelle wird auch deutlich, wie sehr sich Ran und Shinichi immer mehr voneinander entfernen...
> Auch das Lied ist cool! :-)
> Also mir gefällt's! ^-^
>
>
> Also, ie gefällt es euch? ^_____^

Das Ending hat mir sehr gefallen, ganz im Gegensatz zu dem Müll den B'z da mal wieder produziert haben. Eigentlich dachte ich nach dem 6ten Opening es geht nicht schlimmer, doch ich wurde eines besseren belehrt. Und was zur Hölle soll an der Opening Sequenz vom Special so atemberaubend sein? Alles in allem bleibt die Gewissheit, es werden noch etliche neue Openings kommen, die können nur besser sein. Das einzig positive dass ich "Shodo" abgewinnen kann ist der männliche Gesang, denn das gabs bei Conan schon sehr lange nicht mehr. Aber der Bonus ist so gering, dass ich darauf auch hätte verzichten können.
C-BB-4-E



Von:    Regenecho 11.01.2006 20:35
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
Kakeru was du da so blau geschrieben hast, also das -Aylin- ganz am anfang des Forums reingeschrieben hat, gehört nich zu Shôdô sonder noch zu "Growing of my Heart" ^__^
Mir ist da ein noch schreckligeres Lied eingefallen und zwar das erste japanische Opening! Der Mann singt net, der schreit! Total bäh!





Von:   abgemeldet 11.01.2006 20:40
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Da muss ich ihr recht geben...
Das erste Opening is auch schrecklich >.<
Dabei find ich die Melodie eigentlich ganz okay..
Nur halt die männliche "Gesangsstimme" is.. ein wenig sehr gewöhnungsbedürftig *drop*



Von:    Kakeru 12.01.2006 09:22
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
> Da muss ich ihr recht geben...
> Das erste Opening is auch schrecklich >.<
> Dabei find ich die Melodie eigentlich ganz okay..
> Nur halt die männliche "Gesangsstimme" is.. ein wenig sehr gewöhnungsbedürftig *drop*

Danke für den Hinweis ;) Growing of my heart war natürlcih super von Bild und Ton ;)

Stimmt, der Sänger von Opening 1 hat eine Stimme die ja eher Lau als Wow ist, aber der Titel lässt sich im Gesamten noch gut anhören, vor allem sind die Instrumente im Verhältnis zum Sänger so laut, dass man Kermit kaum hört ;) Aber vom Melodischen und Arrangement der Instrumente find ich das erste Opening nicht schlecht.
C-BB-4-E
Zuletzt geändert: 12.01.2006 09:43:08



Von:    Melora 12.01.2006 20:30
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
> > Da muss ich ihr recht geben...
> > Das erste Opening is auch schrecklich >.<
> > Dabei find ich die Melodie eigentlich ganz okay..
> > Nur halt die männliche "Gesangsstimme" is.. ein wenig sehr gewöhnungsbedürftig *drop*
>
> Danke für den Hinweis ;) Growing of my heart war natürlcih super von Bild und Ton ;)
>
> Stimmt, der Sänger von Opening 1 hat eine Stimme die ja eher Lau als Wow ist, aber der Titel lässt sich im Gesamten noch gut anhören, vor allem sind die Instrumente im Verhältnis zum Sänger so laut, dass man Kermit kaum hört ;) Aber vom Melodischen und Arrangement der Instrumente find ich das erste Opening nicht schlecht.


Ich weiß nicht, was alle gegen den Sänger von B'z haben... ich mag ihn jedenfalls. Und das Lied finde ich besser als Girigiri Chop Oo Ich hab nen Ohrwurm von *roll*
Growing of my Heart war zwar noch besser, aber trotzdem. Jetzt komme alle wieder zum Meckern, keiner hat was Gutes für übrig.

Der vom ersten Opening war echt zum wegrennen, aber B'z finde ich nicht so furchtbar. Koshi Inaba hat ja auch schon ein Ending zu DC gesungen, das mir gut gefiel. Oder 2 Movie-Endings haben B'z ja auch verbrochen, die fand ich alle toll Oo
Wollte nur mal gesagt haben, dass ich es dennoch mag, wo alle das Neue so scheiße finden *wieder aus der Reihe tanzen muss* XDD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 12.01.2006 20:32:42



Von:    Hazel-rah 12.01.2006 22:25
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
>Ich weiß nicht, was alle gegen den Sänger von B'z haben

Das hab ich mich auch schon 100mal gefragt -.-'''. Is eben nicht so eine normale "Schmusestimme" XD

>... wo alle das Neue so scheiße finden *wieder aus der Reihe tanzen muss* XDD

Ich net, ich net >.<..*lieb hab*


Außerdem find ich, dass es mal wieder an der Zeit war, dass ein rockiges Liedchen für Conan kommt. Sonst hatten wir ja doch eher das popige oder eben schon leicht ins balladenmäßige gehende. Und..wer weiß wie lange das OP überhaupt bleibt^^.



Von:    Kakeru 13.01.2006 14:23
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
> >Ich weiß nicht, was alle gegen den Sänger von B'z haben
>
> Das hab ich mich auch schon 100mal gefragt -.-'''. Is eben nicht so eine normale "Schmusestimme" XD
>
> >... wo alle das Neue so scheiße finden *wieder aus der Reihe tanzen muss* XDD
>
> Ich net, ich net >.<..*lieb hab*
>
>
> Außerdem find ich, dass es mal wieder an der Zeit war, dass ein rockiges Liedchen für Conan kommt. Sonst hatten wir ja doch eher das popige oder eben schon leicht ins balladenmäßige gehende. Und..wer weiß wie lange das OP überhaupt bleibt^^.

Start war doch auch schon recht rockig. Aber mit der Aussage soltle man vorsichtig sein, da es sonst schnell in einen Streit von Rock oder Pop wird. Es gibt durchaus tolle Rock-Songs, wenn ich da ans japanische X-TV-Serien Opening denke, oder an westliche Bands wie The Rasmus. Der Sound von B'z ist halt nicht so füs Massenohr geeignet, sondern wohl nur was für Liebhaber - zu denen ich mich allerdings nicht zähle.
C-BB-4-E



Von:    Jevi 13.01.2006 15:24
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
> > >Ich weiß nicht, was alle gegen den Sänger von B'z haben
> >
> > Das hab ich mich auch schon 100mal gefragt -.-'''. Is eben nicht so eine normale "Schmusestimme" XD
> >
> > >... wo alle das Neue so scheiße finden *wieder aus der Reihe tanzen muss* XDD
> >
> > Ich net, ich net >.<..*lieb hab*
> >
> >
> > Außerdem find ich, dass es mal wieder an der Zeit war, dass ein rockiges Liedchen für Conan kommt. Sonst hatten wir ja doch eher das popige oder eben schon leicht ins balladenmäßige gehende. Und..wer weiß wie lange das OP überhaupt bleibt^^.
>
> Start war doch auch schon recht rockig. Aber mit der Aussage soltle man vorsichtig sein, da es sonst schnell in einen Streit von Rock oder Pop wird. Es gibt durchaus tolle Rock-Songs, wenn ich da ans japanische X-TV-Serien Opening denke, oder an westliche Bands wie The Rasmus. Der Sound von B'z ist halt nicht so füs Massenohr geeignet, sondern wohl nur was für Liebhaber - zu denen ich mich allerdings nicht zähle.


Ähm, entschuldige, aber findest du deinen Post nicht selbst ein wenig dämlich? Das ist immerhin ein japanisches Opening, also sowieso nicht auf die "westliche" Welt zugeschnitten. In Japan könnte das durchaus einen empfindlichen Nerv bei den Japanern treffen. Für JPop/-Rock sind wir nicht maßgeblich, sondern einzig und allein die Japaner und ich glaube nicht, dass es B'z immer noch geben würde, wenn ihre Lieder bei den Japanern nicht ankommen würden.

Ich will dich nicht beleidigen oder angreifen, aber zu behaupten, dass die Songs von B'z nicht fürs "Massenohr", wie du sagtest, geeignet sind, nur weil du und einige andere in diesem Thread das Lied oder die Gruppe nicht mögen, finde ich doch sehr anmaßend angesichts dessen, dass wir hier von J-Pop/-Rock sprechen.
-------------------------------------------------------->
Vermouth: Fakten, Fakes und Hintergründe
Alles über die geheimnisvolle Killerin in einem Zirkel!
http://animexx.4players.de/community.php/vermouth/beschreibung/

Zuletzt geändert: 13.01.2006 15:35:07



Von:    Melora 13.01.2006 16:05
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 

>
> Ähm, entschuldige, aber findest du deinen Post nicht selbst ein wenig dämlich? Das ist immerhin ein japanisches Opening, also sowieso nicht auf die "westliche" Welt zugeschnitten. In Japan könnte das durchaus einen empfindlichen Nerv bei den Japanern treffen. Für JPop/-Rock sind wir nicht maßgeblich, sondern einzig und allein die Japaner und ich glaube nicht, dass es B'z immer noch geben würde, wenn ihre Lieder bei den Japanern nicht ankommen würden.
>
> Ich will dich nicht beleidigen oder angreifen, aber zu behaupten, dass die Songs von B'z nicht fürs "Massenohr", wie du sagtest, geeignet sind, nur weil du und einige andere in diesem Thread das Lied oder die Gruppe nicht mögen, finde ich doch sehr anmaßend angesichts dessen, dass wir hier von J-Pop/-Rock sprechen.

B'z gibts schon fast 20 Jahre, nur mal so... die sind superbekannt in Japan. also für's Massenohr sind sie dann doch schon, finde ich, da muss ich ihr Recht geben. Das zu behaupten, war nich ganz richtig, njo, jeder darf entscheiden, was er mag, aber in dem Fall häufen sich alle, die meinen, es wäre scheiße, das ist es aber nicht. So was ist ja auch relativ, nicht wahr?
Ich finde nämlich auch, dass gerade das rockige Lied gut gepasst hat. Und seine Stimme ist was einmaliges .,.' *find*
Ich kenne keinen japanischen Leadsänger, der so singt. die meisten klingen ja fast gleich. Wenn ich mir da so Pierrot, Gackt, Lastier gebe, die klingen alle ähnlich, B'z ist da schon sehr speziell
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:    Ikeuchi_Aya 13.01.2006 21:53
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
ah ja... B'z.... *.*

>Ich finde nämlich auch, dass gerade das rockige Lied gut gepasst hat.

Mir gefällt das neue Opening absolut!
Es is doch schön mal wieder was von B'z zu hören (was jetzt Conan betrifft wohl bemerkt^^)... find ich toll!
Und das Op können sie auch ruhig noch ne Weile behalten!
*nicknick*

>Und seine Stimme ist was einmaliges .,.' *find*
Ich kenne keinen japanischen Leadsänger, der so singt.

Jupp, ich denk mal, entweder man liebt es, oder man hasst es... aber ein dazwischen gibt es irgendwie nich XDD
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Kakeru 14.01.2006 02:07
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
> Ähm, entschuldige, aber findest du deinen Post nicht selbst ein wenig dämlich? Das ist immerhin ein japanisches Opening, also sowieso nicht auf die "westliche" Welt zugeschnitten. In Japan könnte das durchaus einen empfindlichen Nerv bei den Japanern treffen. Für JPop/-Rock sind wir nicht maßgeblich, sondern einzig und allein die Japaner und ich glaube nicht, dass es B'z immer noch geben würde, wenn ihre Lieder bei den Japanern nicht ankommen würden.
>
> Ich will dich nicht beleidigen oder angreifen, aber zu behaupten, dass die Songs von B'z nicht fürs "Massenohr", wie du sagtest, geeignet sind, nur weil du und einige andere in diesem Thread das Lied oder die Gruppe nicht mögen, finde ich doch sehr anmaßend angesichts dessen, dass wir hier von J-Pop/-Rock sprechen.

Ändern wir das ganze ein bisschen ab: "... ist nicht für das deutschsprachige Massenohr geeignet ..." - so besser?

C-BB-4-E



Von:    Melora 14.01.2006 02:28
Betreff: Aktuelles Opening (momentan: "Shôdô") [Antworten]
Avatar
 
> Ändern wir das ganze ein bisschen ab: "... ist nicht für das deutschsprachige Massenohr geeignet ..." - so besser?
>

*LOL* alles klar, als wenn DC für uns gemacht wurde, das wurde immerhin in erster Linie mal für die Japaner gemacht... *drop*
Sorry, für den Sarkasmus, aber ich konnt's mir gerade nich verkneifen
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon
Zuletzt geändert: 14.01.2006 02:29:53


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück