Zum Inhalt der Seite

Thread: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind?

Eröffnet am: 17.09.2008 19:12
Letzte Reaktion: 30.03.2023 11:55
Beiträge: 591
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Chibifier 07.03.2010 16:22
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Joah wat mit Japan schätz ich mal werd ich machen... wenn ich endlich mal groß bin.
(Hoffentlich (...*drop*) die art von Job, wo ich den ganzen Tag was von Japan laber aber keine Zeit mehr hab, hinzufahren...)



Von:    Aeris_Gainsborough 08.03.2010 16:15
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin 27, habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, eine gute Anstellung in einer medizinischen Praxis, bin verheiratet und Mutter von bald zwei Kindern.
www.gamesystems.de
------------------------



Von:   abgemeldet 09.03.2010 00:25
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Alptraum aller Schüler
Ich meine natürlich: Lehrer XD
An Realschulen, für die Fächer Mathe und Englisch. Also für restlos jeden Schüler in irgendeiner Form ein Alptraum. ^^"

Ich bin allerdings erst im ersten Semester. Könnte sich also noch was ändern. (Allerdings höchstens an der Schulart. Vielleicht steig ich ja doch noch auf Gymnasium um. Und ich werd sicherlich nicht mein ganzes Leben lang an Realschulen unterrichten wollen. Irgendwann werde ich an Fach-/Berufsoberschulen wechseln. Wieso ich das jetzt schon weiß? Keine Ahnung. XD)
If you loved someone, you loved him, and when you had nothing else to give, you still gave him love. <3
(George Orwell - 1984)



Von:   abgemeldet 09.03.2010 00:54
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Die interessantesten Dinge, die mir bislang auf Animexx begegnet sind, sind wohl Psychologe, Schauspieler, Spieledesigner und Golfprofi xD
Achja, Lufthansaangestellter war auch dabei.

Schon lustig was sich hier alles tummelt °~°
Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist.
(Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen)
Zuletzt geändert: 09.03.2010 21:21:35



Von:    Voodoo_Puppet 09.03.2010 18:03
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
So wie es immomnet aussieht werde ich doch hofentlich Physiotherapeutin nach dem abi...



Von:   abgemeldet 10.03.2010 12:04
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
tja ich studiere veterinärmedizin^^ hoffentlich schaff ich es und werde tierärztin =)
"Wir sind hier in Deutschland! Hier gelten nicht irgendwelche wirren Gesetze von irgendeinem Darwin!" xD



Von:   abgemeldet 12.03.2010 10:29
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin schon "groß" aber bis jetz mach ich noch nix, kommt aber hoffntlich bald.....
Choose to be me, to be free, to be my way
-Sunrise AVE-



Von:    Elektroraupe 13.03.2010 14:38
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
ein kleiner netter Fotograf von neben an! :3



Von:    Crashpoppy 18.03.2010 19:34
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Dieses Jahr noch beginne ich mein praktikum als Fotofachfrau (in allen Fachrichtungen, also finishing, verkauf und fotografie :])
...
habe ich heute übrigends erfahren! <3 und freue mich riiiesig darüber~
Habe ich das Praktikum erfolgreich abgeschlossen, folgt darauf die 3 Jährige Lehre in dem geschäft n_n



Von:    YueChan 18.03.2010 20:51
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Bin jetzt im 4ten Semester im Studiengang Architektur und werde irgendwann Häusle bauen ^^ oder Möbel designen ... will mich jetzt noch nicht festlegen



Von:    TanteFrost 21.03.2010 19:42
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir ist es noch eine Weile bis zum Abi hin, aber bis jetzt interessiere ich mich für Psychologie allerdings habe ich noch keine allzu konkreten Vorstellungen, was genau mich da erwarten würde.

Meine Eltern meinen schon lange, ich soll doch irgendwas auf Lehramt machen, aber ich habe gar keine Lust mich mit irgendwelchen Kiddies rumzuärgern..Ich sehe dass ja teilweise bei uns O:

Ich hab allerdings auch noch ne Weile bis zum Abi, kann sein, das ich bis dahin ja festere Vorstellungen bekommen habe.
Was ich mir auch schon überlegt habe, ist nach dem Abi mal "gar nichts" zu machen, sondern ein Jahr als Au Pair o.ä. ins Ausland zu gehen. Naja, wer weiß... ich noch nicht.





Von:    lunaoscuradork 26.03.2010 17:52
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich werde Apothekerin und wenn alles gut läuft hab ich um Weihnachten rum die 50%-Marke des Studiums geknackt!
So where's the difference between man and machine?
And who will draw the line?

(Edenbridge - Shine)



Von:   abgemeldet 22.04.2010 15:49
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
ich bin mir noch nicht sicher^^
aufjedenfall studieren entweder richtung wirtschaft oder apotheke

I love japan!!



Von:    Korialstrasz 22.04.2010 16:00
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde Ingenieur und bau mir ein Raumschiff und flieg ins "Nichts"...
Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf.

Theodor Fontane



Von:    Nayru 22.04.2010 18:18
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde Pilotin die Flugzeuge auch durch die dreckigsten Rußwolken manövrieren kann...
und deren Flugzeuge das auch können!!

Ansonsten werde ich erst einmal Abiturientin mit abgeschlossenem Abitur~ in ein paar Wochen... Hey! ^3^/
When you can live forever...




Von:    Haibane-Renmei 25.04.2010 09:04
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
>Ich habe mich gerade gefragt was die meisten Mexxler so nach der >Schule machen...gibt es einen Trend?
>Verratet ihr mir was ihr für eine Ausbildung macht? Was ihr >studiert? Was ihr mal werden wollt?

Bin nach der Schule genau da gelandet was ich vermutet habe. In ner GVP. Ich wäre am liebsten Spieleprogramierer für Nintendo geworden. Ich liebe Nintendospiele.



Von:    Zartbitterschoki 25.04.2010 12:06
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Was ist denn eine GVP?
Google spuckt doch sehr verschiedene Ergebnisse für diese Abkürzung aus.
"Immer mehr Studien, Experten und Expertisen bestätigen: Das Leben endet meistens tödlich."



Von:    Juju-Chan 25.04.2010 21:33
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment bin ich auf dem besten Weg, Musikwissenschaftlerin/Ägyptologin (beides zZt im 5. Semester) zu werden. Alles in allem soll es, wenn alles klappt, darauf hinauslaufen, dass ich an der Uni bleiben möchte - nur eben auf der anderen Seite des Pultes dann ;). Und wohl auch eher nur für die Musikwissenschaft, wenn auch mit Spezialisierung.. auf altägyptische Instrumente und Musiktradition *g*



Von:    Mon_star 27.04.2010 11:28
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich groß bin, werd ich Augenoptikerin.
Die Stelle hab ich zwar sicher, aber mein Plan B ist, wenn alle Stricke reißen (zB nach der Ausbildung gefällt mit der Job nicht mehr, usw) studier ich halt Lehramt.
Aber vorerst will ich nicht studieren, weil mir das u.a. mit den Studiengebüren zu viel ist und ich lieber erstmal selbst ein paar Euro verdienen möchte.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."

Figuren, Animes und viele Mangas zu verkaufen





Von:    Tioko 28.04.2010 09:15
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache momentan eine Ausbildung zur 'Fachkraft für Abwassertechnik'. Also arbeiten auf einer Kläranlage. Das bezieht Pumpen instand setzen, Laborarbeiten, aber auch ein Wissen über die Mikrobiologie ein. Manchmal hängt man auch wortwörtlich bis zum Hals in der Kacke xD Aber man gewöhnt sich daran und mittlerweile könnte ich mir nichts besseres vorstellen.
Kollegen Top und der Beruf auch.
Dieser Beruf liegt im öffentlichen Dienst also auch nicht gerade das schlechteste ;D

Oft bekommt man zu hören das dieser Job eklig und nicht viel Wissen vorraussetzt..aber Pustekuchen. Man muss das Wissen über die Chemie und die Biologie haben, sowie Elektrikerarbeiten und Schlosserarbeiten verrichten können. Also mehr als man am Anfang denkt.

Früher wollte ich immer was im Grafikbereich machen, leider wurde mir dies verwährt da ich immer Absagen erhalten habe. Ein Jahr hab ich zuhause gehockt und gesucht und immer Absagen bekommen, keine Einladung zum Gespräch oder Test -___-° Also hab ich mich umorientieren müssen da ich gesehen habe das ich im Grafikbereich keine Chance hatte.
Mein Praktikum an meinen jetzigen Arbeitsplatz hat mich gerettet^^
Der Bento-Zirkel sucht Mitglieder-----> !clickhere and get adiccted!

Bento-Blog



Von:    Drachenfliege 30.04.2010 22:37
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich beende diesen Sommer mein 6-Semestriges Bachelor Studium: Tourism and Event Management
Werde dann 1 Jahr Praktikum machen um dann (hoffentlich) noch den Master: Strategic Tourism Management zu machen :)

Hätt ich nie so gedacht dass BWL was für mich ist, aber der Eignungstest (bei nem professionellem Institut, nicht dieser Arbeitsamts-Müll) hat gesagt das wär was für mich und es stimmt :D
"You are so delectable, so utterly fuckable. Be warned, the moment the students leave for the train, your arse is mine."
(Serpent Tattoo: Severus Snape to Harry Potter)



Von:    Hobbit 01.05.2010 00:04
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
> Verratet ihr mir was ihr für eine Ausbildung macht?

Mathematisch-Technische Softwareentwicklerin

> Was ihr studiert?

Scientific Programming (erstmal bis zum Bachlor, eventuell hänge ich dann noch den Master dran)

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht OpenSource, d.h. du sollst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:   abgemeldet 01.05.2010 11:26
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
ich studiere im 8. Semester Verkehrsingenieurwesen, Vertiefung Verkehrsplanung und Verkehrstechnik.

Wenn ich dann mal fertig bin (was bald sein wird), kann ich mich z.B. um Knotenpunktentwürfe, Straßenverkehrssicherheit, LSA-Steuerung, Fahrplanerstellung und mehr kümmern

was ich dann mal genau tun werde, wird sich zeigen^^
Verkehrsplanung ist ein weites und interessantes Feld^^
"Die abknickende Vorfahrt ist der naturgemäße Verstoß gegen die Begreifbarkeit." (Prof. R. Maier)
"Bei Aldi bekommen Sie alles. Vom Kinderwagen über die Atombombe, bis zur Zuckerrübe." (PD Ch. Schiller)



Von:   abgemeldet 01.05.2010 11:41
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
wohoohoooo!! was für interessante Menschen sich hier rumtreiben...
Was ich in Zukunft machen werde? nichts....meinen Rucksack schnappen, samt Hängematte, und durch die Welt gurken...Essen erschnorren...usw



Von:   abgemeldet 02.05.2010 19:56
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Vorweg: Kann es sein, dass es echt sau viele extrem gebildete Menschen mit festen Zukunftsaussichten bei Animexx gibt? Ist mir so aufgefallen :)

Ich komm dieses Jahr in die Oberstufe und werd nach dem Abi wahrscheinlich Jura studieren, Anwalt, Richter, Notar oder sowas in der Richtung werden^^



Von:   abgemeldet 02.05.2010 20:15
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
hat man mit 15 keine anderen Träume?...Astronaut...Feuerwehrmann Mafiaboss?



Von:   abgemeldet 02.05.2010 23:04
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin im 1. Lehrjahr und mach ne Ausbildung als Digitaldruckerin ^^ (wer nicht weiß was das ist kann sich ja im Internet schlau machen, ich erklär das hier nicht >.<)
::..Ich greif euch mit meinem Grünzeug an!!..::



Von:    Chibifier 02.05.2010 23:08
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
die hatte ich alle auf einmal die genannten träume... is aber noch nix draus geworden... aber ich bin ja auch erst 24... hat noch zeit.



Von:   abgemeldet 03.05.2010 16:24
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
als ich noch klein war, waren die standart-wunsch-jobs noch feuerwehrmann und krankenschwester...*lach*

und ich habe auch für zweiteres gestimmt, aber naja, es kommt immer anders als man denkt.
da wir in nem touristenreichen landkreis leben hab ich restaurantfach gelernt, ist doch recht krisensicher,denn tellertaxis braucht mann ja immer ;-)

und jetzt arbeite ich in ner cocktailbar und diesen job würd ich um nichts in der welt wieder hergeben :-)



Von:    Juju 03.05.2010 20:48
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
>Die Stelle hab ich zwar sicher, aber mein Plan B ist, wenn alle Stricke reißen (zB nach der Ausbildung gefällt mit der Job nicht mehr, usw) studier ich halt Lehramt.

Wie ich diese Einstellung hasse "Ich weiß nicht, was ich sonst machen soll, also werd ich Lehrer." Wer sich diesen Job einfach mit vielen Ferien vorstellt, hat absolut keine Ahnung. Vielleicht habe ich deine Aussage auch falsch verstanden, dann tut es mir Leid. Aber es betrifft ja nicht nur dich.

Ich habe auch erst Englisch und Mathe auf Lehramt für Sek 1 angefangen, aber ich möchte doch lieber Grundschullehrerin werden und werde wechseln und hoffen, dass es auch klappt. :)
Was sagen Sie als Außenstehender zum Thema Intelligenz?
Zuletzt geändert: 03.05.2010 20:50:14


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück