Zum Inhalt der Seite

Thread: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind?

Eröffnet am: 17.09.2008 19:12
Letzte Reaktion: 30.03.2023 11:55
Beiträge: 591
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20


Von:    Lierra 10.05.2017 20:54
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Chemielaborantin und inzwischen auch Ausbilderin. :-)
There's a world outside your window



Von:    WhatTheFloof 30.06.2017 15:17
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' heute meine Abschlussfeier (auf die ich aber leider nicht gehen kann, lel) und bin nun offiziell gestaltungstechnische Assistentin. :D



Von:    michitan 30.06.2017 15:38
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich bin inzwischen Bänkerin :0



Von:    studentvier009 30.07.2017 02:13
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich gehe in Richtung Industriekaufmann
"Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist ... ehrlich!" Pirates of the Caribbean



Von:    Thinderela 27.08.2017 11:44
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich mache grade meine Ausbildung zur Examinierten Altenpflegerin im Bereich Gerontopsychiatrie :D



Von:    -Xenia- 10.01.2018 07:57
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Da bin ich ja eine seltenere Brance. Bin in der Metallbrance als Anlagen-/Maschinenführerin.
C;



Von:    chiiibiii 22.05.2018 12:58
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Übergewichtig


ne, Witz XDDD

Das war ich nämlich früher auch schon hahahahaaaaa

;(



Von:    ElCidIV 28.05.2018 21:44
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Große Mexxler.



Von:    Kur0Neko 02.06.2018 19:12
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich bin noch in Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten.
Mir steht noch die praktische Abschlussprüfung in ca. 2 Wochen bevor. ^^



Von:    Anubis88 15.09.2018 19:18
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Steuerfachangestellte mit anschließender Weiterbildung zur geprüften Bilanzbuchhalterin. Ein Berufstitel von der Steuerberaterkammer und der andere Berufstitel von der Industrie- und Handelskammer. Darauf bilde ich mir jetzt mal total etwas ein...



...war nur Spaß! :D

Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:    Evidenz 16.12.2018 01:03
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Da ich mit 32 Jahren 1,60m bin, werde ich wohl nicht mehr allzu groß...außer man zählt innere Größe auch mit dazu. xD

Und von Beruf bin ich Buchhändlerin.
“May you find peace on your journey…“
(Crestfallen Saulden - Dark Souls 2)



Von:    Glumanda28 16.12.2018 19:07
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Wirtschaftsfachwirt



Von:    Jack99 10.07.2019 23:19
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
---Bäcker- und Mechatroniker---


mexxler seit 2002 - jetzt groß ;)
Der wind weht und dreht
doch ich schau zu dir und du schaust zu mir
obwohl ich dich nicht kenne brauch ich dich
sonst zerbricht mein herz stück für stück
in liebe J99.
Zuletzt geändert: 11.07.2019 08:33:20



Von:   abgemeldet 16.10.2019 20:09
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe Abitur gemacht letztes Jahr und mache momentan meine Ausbildung zur Speditionskauffrau...:P



Von:    Yankumi 16.10.2019 22:00
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich habe vor über einem Jahrzehnt meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel abgeschlossen und sehr lange in dem Beruf gearbeitet.

Jetzt bin ich mitten in meiner Ausbildung zur Triebfahrzeugführerin im Güterverkehr.



Von:    kalexandrina 03.11.2019 10:16
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich bin seit 4 Jahren ausgelernte Bürokauffrau und arbeite auf einer Onlinebank. ^u^

Seit 2008 Onlinemitglied hier auf Animexx.

... einfach unfassbar wie schnell die Zeit vergeht & wie schnell man erwachsen geworden ist. O___o



Von:    Schlitz0hr 07.04.2021 02:39
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Habe eine Ausbildung zum Steuerfachangestellten gemacht und anschließend noch 2 Jahre in diesem Beruf gearbeitet. Dann habe ich gemerkt, dass das nicht mein Ding ist, habe Abi nachgeholt und studiere jetzt Biotechnologie ^^

Aber ich sehe die Ausbildung keinesfalls als verschwendete Zeit an.



Von:    Cookiedough 16.06.2021 21:13
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
:-D ich hab mich damals hier angemeldet, da war ich 11. Ich hab hier wirklich einen sehr großen Teil meiner Kindheit verbracht und auch viele Animexxtreffen besucht.

Bin heute staatlich anerkannte Erzieherin und arbeite mit Kindergartenkindern zusammen. Ich liebe meinen Beruf :)



Von:    Azuria 28.06.2021 13:30
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Schon etwas länger her seit ich hier rein schrieb. Damals war ich noch im 1. Lehrjahr zur Kauffrau für Bürokommunikation. Mittlerweile habe ich die Ausbildung absolviert, mein Fachabitur dran gehangen und mit 1,7 abgeschlossen, 4 Semester BWL studiert (und nur aufgrund eines Schicksalschlages aufgehört), mich weitergebildet, in meinem Beruf gearbeitet und bin nun Beamtenanwärterin :)

Bin seit 2006 hier angemeldet, habe damals allerdings noch die Realschule besucht.
Junge, junge wie die Zeit verging :D



Von:   Verge 02.05.2022 10:47
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit 2009 hier... heute bin ich ausgelernt, seit knapp 9 Jahren im Beruf als Rechtsanwaltsfachangestellte tätig :D

Es ist jetzt nicht DER Traumberuf... aber mal sehen was noch so kommt :D
Besucht mich auf Twitch

       Du hast die falsche Seite gewählt.
          Du bist kein Mensch, Dante, du wirst nie einer sein!




Von:    JanaDestinyBlue 30.03.2023 11:55
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Bin seit 2006 hier - Soziale Arbeit studiert, Ausbildung Industriekauffrau. Seit einem Jahr selbständig :-)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20]
/ 20



Zurück