Zum Inhalt der Seite

Thread: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind?

Eröffnet am: 17.09.2008 19:12
Letzte Reaktion: 30.03.2023 11:55
Beiträge: 591
Status: Offen
Unterforen:
- Ausbildung




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:   abgemeldet 02.09.2009 21:28
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich mache gerade ein FÖJ in Schleswig-Holstein in der Metropolregion Hamburg, hoffe, das ist jedem ein Begriff;)
Ich hab jetzt vier Wochen hinter mir und noch ist es recht spannend und abwechslungsreich^^

Danach werde ich Biowissenschaften studieren:)
Und mich auf Meeresbiologie spezialisieren *schwärm*
Das wollte ich schon immer und wird sich auch nie ändern;)
50 Millionen Jahre nach ihrer Eroberung der Meere finden sich die Cetaceen in einer Situation wieder, in der sie auf einen Haufen Primaten angewiesen sind, die bewiesen haben, dass sie Regenwälder ebenso leicht verwüsten, wie sie Sinfonien komponieren können.
Jean-Michel Cousteau




Von:   abgemeldet 02.09.2009 21:43
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe dieses Jahr mein Abi geschafft und mache gerade eine (schulische) Ausbildung zum Betriebswirt für Fremdsprachen und Korrespondenz (im Bereich Tourismus) mit anschließendem Aufbaustudium. Zum Glück wurde ich ausgemustert und konnte sofort anfangen x)
"Solange besser möglich ist, ist gut nicht genug."
~Dettmar Cramer



Von:   abgemeldet 04.09.2009 14:30
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ein großer Dikatator, noch größer und mächtiger als der Schäuble und der Rest des nutzlosen Packs, wenn das nicht klappt bleib ich Informatiker.

If you don't understand sarcasm, screw you!



Von:   abgemeldet 12.09.2009 15:25
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich beginne in zwei Tagen (Ciao ihr schönen Sommerferien T.T) an einer höheren, technischen Lehranstalt und zwar im Zweig für EDV und Organisation, danach plane ich Software Engineering (kA ob man das so schreibt ^^) zu studieren weil ich einmal Computerspiele programmieren will =)
(Wenn möglich... in Japan <3)

[ C A N   S I N S   E V E R   B E   F O R G I V E N ?]


Bitte füttert meine lieben Kleinen <3



Von:   abgemeldet 12.09.2009 18:53
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ganz schön große Worte. Lern erstmal programmieren und dann entscheide ob du wirklich Spiele programmieren willst ;)
If you don't understand sarcasm, screw you!



Von:   abgemeldet 12.09.2009 19:55
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Hmm ... ich mach auch gerade die Ausbildung zur Kindergartenpädagogin. Möchte aber dann gerne an einer FH Logopädie studieren, wenn ich durch die Aufnahmetests komm ... ;o;



Von:    _Lucrezia_ 13.09.2009 03:27
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Hab grad meine 3 jährige Ausbildung zur Altenpflegerin bestanden und möchte als nächstes erstmal Praxisanleiterin/Mentorin werden.
Wenn mir die Praxis kein Spass mehr macht, kann ich entweder in die leitungsebene aufsteigen oder ich häng ein Lehramt für Pflegewissenschaften ran XD
"Generäle müssen im Notfall putschen, dazu sind sie Generäle"(Widerstand gegen Hitler,Juli 1944)
"Ich bin andere Wege gegangen " (Kronprinz Rudolf, 1858-1889)
"Mir bleibt doch auch nichts erspart" (Kaiser Franz Joseph, 1830-1916)
"Je mehr wir unsere Kinder lieben, desto törichter werden wir" (Louise Emilie de Jarjayes)



Von:   abgemeldet 15.09.2009 12:18
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich studiere ab Oktober Japanologie und Anglistik/Amerikanistik in Tübingen :) Ich freu mich schon total!



Von:   abgemeldet 19.09.2009 11:49
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
ich werd ab nächstem jahr auch japanologie studieren xD (mexxtrend oho!) ob ich anglistik dazu mache werd ich mir aber noch überlegen, weil ich eigentlich nur sowas wie ein 'übersetzungs-zertifikat' möchte und ned alles andre dazu u_u



Von:   abgemeldet 19.09.2009 19:24
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich studiere Ethnologie und Englische Philologie, und ich hoffe darauf, nächstes Jahr ein Auslandssemester in Singapur zu absolvieren.
Wenn ich das Studium abgeschlossen habe [erfolgreich mit einem Master ;)], dann möchte ich zum Auswärtigen Amt.
Ich habe einen recht einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.



Von:   abgemeldet 20.09.2009 14:27
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
ich werd ab nächstem jahr auch japanologie studieren xD (mexxtrend oho!) ob ich anglistik dazu mache werd ich mir aber noch überlegen, weil ich eigentlich nur sowas wie ein 'übersetzungs-zertifikat' möchte und ned alles andre dazu u_u

Wie meinst du das denn mit "alles andre dazu"? Du weißt aber schon dass ein Japanologiestudium auch aus Wirtschaft, Geschichte und Kultur besteht? Und zwar ziemlich viel davon?

Ich hab mich einfach für Anglistik entschieden weil mich das unheimlich interessiert und ich Englisch, vor allem Englische Literatur liebe.^^ In Tübingen braucht man nämlich zum Bachelorstudium Japanologie ein Bachelor Nebenfach.



Von:    Radioactivegirl 21.09.2009 01:39
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Japanologie scheint ja ziemlich gefragt zu sein hier...^^

Ich mache jetzt mein Vordiplom in Biologie und will mich dann auf Virologie spezialisieren. =)




Von:   abgemeldet 21.09.2009 02:39
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich mach ne Ausbildung zum Koch. Punkt. o.o

If u r reading this, then u will become a superidiot. U will be haunted and killed by boredom. to stop it eat 60902908438932489389 pizza inin 30 seconds GOOD LUCK
~nicht die äußeren sondern die inneren werte zählen...
nicht wie die brieftasche aussieht,sondern was drin ist.




Von:   abgemeldet 21.09.2009 17:38
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
joa als erstes hab ich eine ausbildung zur mta-l (med. tech. laborassistentin)gemacht.
nun bin ich im dritten ausbildungsjahr, kurz vor der prüfung oder besser gesagt mitten in der prüfung)zur beauty und wellness fachfrau.





Von:   abgemeldet 08.10.2009 11:27
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
das 'alles andre dazu' war auch nur auf anglistik bezogen, klar weiß ich dass das bei japanologie genauso dabei is xD aber da intressiert es mich schließlich auch ^^ und man muss ned gleich germanistik und anglistik studiert haben, um dann die sprachen zu beherrschen.
ob die uni auf die ich dann geh auch ein zweites bachelor studium verlangt weiß ich aber nicht, da muss ich mal nachfragen =o



Von:    Nightstalcer 08.10.2009 19:18
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Meiner einer ist momentan in der Ausbildung zur Fachinformatikerin Fachrichtung Anwendungsentwicklung.
Tja, dabei bleib ich dann erstmal und danach sehen wir schon ^^
Wenn 40 Millionen Menschen eine Dummheit tun, bleibt es dennoch eine Dummheit

~ ein sehr nettes Forum: Die Taverne~ schaut mal vorbei ^.^
Mein Weblog




Von:    Homelander 10.10.2009 13:25
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich werde nächstes Jahr hoffetlich an der Games Acedemy füe den Studiengang Game Art&Animation angenommen... :3
Ob ich im Endeffekt wirklich Game Artist werde, sei mal dahin gestellt, vielleicht mach ich später auch was ganz anderes, wer weiß?



Von:    Naoko 11.10.2009 23:01
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich beginne jetzt mein Studium Germanistik und Mathematik.
Das möchte ich im Master dann auf Lehramt Regelschule (Haupt und Realschule) erweitern.
~~Naoko~~

I do believe in faries! I do, I do!




Von:    Romy 11.10.2009 23:25
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Hey Naoko! xDD

Grundschullehramt: Deutsch,Mathe,evang.Religion oder Gymnasiallehramt: Deutsch und evang.Religion

aber erstmal Abitur xDD
Oki-doki,here we go!



Von:   abgemeldet 25.10.2009 02:53
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
hm.. also ich war früher schon mal bei animexx bis mar mir den account gelöscht hat und bin vor gut nehm jahr zurück gekerht..
nu bin ihc hier wohl schon was älteres eisen...

also...
ich wusste nach der schule net, was ich machen soll, also hab ich kidnerpflegerin gelernt,w eil ich mich zur not damit anfreudnen konnte, und bin dann in den beruf reingewachsen...
danach hab ich gleich weiterbildung zum erzieher gemacht..
da kann cih aber nimmer arbetien,w eil ich wegen der knirpse tinitus habe und ersthafte probleme mit dem rücken, weil ich zu groß für die kleinen möbel bin (oder umgekehrt).
darum mach ich grad praktikum beim wdr in köln, zwecks medienassi für bild und ton, werde aber im februar ne ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten für den kölner zoo beginnen...
viel werdegang, tausend minijobs um die miete zu finanzieren aber ich hoff anch der ausbildungs gehts dann mal aufwärts...



Von:   abgemeldet 25.10.2009 14:54
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Chemie studieren!

Und das obwohl es knallt und stinkt und nur selten gelingt^^
Die Perfektion macht mir Angst, denn danach kommt nichts mehr.



Von:    Katsumi_Liqueur 28.10.2009 01:20
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Zur Zeit habe ich mich für eine Zukunft als Dolmetscher bzw. Übersetzer entschieden sobald ich mit meinem Studium fertig bin.
Ich brenn schwarz. Ich weiss. Schoch GEZecht?



Von:    Megaira 28.10.2009 09:27
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Mexxler sind schon groß und haben Chemisch-technische Assistentin gelernt...

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.




Von:   abgemeldet 30.10.2009 21:02
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Bin mitten in der Aubildung zum Bankkaufmann, vielleicht studiere ich danach noch Politikwissenschaft, Politologie aber wie ich mich kenne raff ich mich dazu nicht mehr auf^^

Die Zeit wird es mit sich bringen.




Von:   abgemeldet 31.10.2009 19:42
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich werde nächsten Herbst mein Ethnologie Studium beginnen mit dem Nebenfach Recht. Wenn ich nach dem noch Zeit, Geld, Nerven und Lust habe würde ich das Nebenfach Recht vom Bachelor auf Master verlängern. Was ich aber momentan stark bezweifle.
Sonst...nach dem Ethnologie Studium hoffe ich jemand ist so blöd in der Welt mir irgendnen Job zu geben, am liebsten was in einer Organisation oder was mit Menschenrechten. lol
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:   abgemeldet 31.10.2009 21:41
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Ich studiere im HF KW und im NF WiWi. :)
Soll heißen: Hauptfach Kommunikationswissenschaft, Nebenfach Wirtschaftswissenschaft (= BWL und VWL).
Wenn ich fertig bin, bleibe ich entweder zum Lehren und Forschen an der Uni, oder aber ich gehe in den Bereich Marketing und PR. So genau steht das aber noch nicht fest.


"The dentist? .... Gaaaaaaaahhhh!"
"... But we don't have teeth."




Von:    AliceKyoki 02.11.2009 08:03
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mache gerade eine schulische Ausbildung zur Biologisch Technischen Assistentin. Bin gerade im ersten Semester, aber am ende möchte ich noch gerne Biologie Studieren gehen.
In this Town we call Home everyone hail to the Pumpkin Song



Von:   abgemeldet 16.11.2009 20:25
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Gerade 1 3/4 der Sozialhelferinnenausbildung geschafft... Danach Vollabi nachholen... Und dann auf Lehramt studieren Sozialpädagogik/Englisch. ;D
Stay out. Seriously.
- abgemeldet



Von:    Sydney 16.11.2009 20:39
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Avatar
 
Habe im Oktober mein Veterinärmedizinstudium begonnen.
Congratulations - If you are beginning to understand me your insanity is almost in the same level as mine!

Meine Fanfictions





Von:    puzzle 16.11.2009 21:07
Betreff: Was werden Mexxler wenn sie mal groß sind? [Antworten]
Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und habe im September eine Ausbildung zur Fachinformatikerin (Schwerpunkt Anwendungsentwicklung) begonnen. Nach meiner Ausbildung werde ich höchstwahrscheinlich noch studieren. Am besten auch etwas, das mit Informatik zu tun hat. Aber bis jetzt habe ich mich noch nicht entschieden, in welche Richtung ich in diesem Bereich gehen möchte. Hab ja erstmal noch 3 Jahre Zeit :)
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück