Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Beiträge: 3058
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102


Von:    Rodo 08.09.2005 09:41
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> @Vampiro
> glaubst du wirklich,dass Ausländische Kriminelle abgeschoben werden?Ich eher gesagt nicht!

Vor ein paar Seiten hatte ich mal diesen netten Auszug aus dem Gesetz gepostet... ja. Sie werden abgeschoben.
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:    GoldenEagle 08.09.2005 15:55
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> > @Vampiro
> > glaubst du wirklich,dass Ausländische Kriminelle abgeschoben werden?Ich eher gesagt nicht!

> Vor ein paar Seiten hatte ich mal diesen netten Auszug aus dem Gesetz gepostet... ja. Sie werden abgeschoben.

ich glaube das war eher als zweifel gemeint, ob das wirklich auch getan wird...nur weil es im gesetz steht, heißt es noch lange nicht, dass es durchgeführt wird...es KANN durchgeführt werden, wird es aber nicht immer...selbst bei schweren straftaten wie mord oder so landen die eher für 5 jahre im knast und sind nach 3 jahren wieder da...

was man mitbekommt sind in den seltensten fällen abschiebungen von straftätern, daher wohl auch oft zweifel ob sich diesem gesetzt überhaupt bedient wird...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 08.09.2005 17:03
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
>ich glaube das war eher als zweifel gemeint, ob das wirklich auch getan wird...nur weil es im gesetz steht, heißt es noch lange nicht, dass es durchgeführt wird...es KANN durchgeführt werden, wird es aber nicht immer...selbst bei schweren straftaten wie mord oder so landen die eher für 5 jahre im knast und sind nach 3 jahren wieder da...

>was man mitbekommt sind in den seltensten fällen abschiebungen von straftätern, daher wohl auch oft zweifel ob sich diesem gesetzt überhaupt bedient wird...

Abschiebungen allgemein bekommt man in den seltensten Fällen mit. Sie sind trotzdem eine häufig eingesetzte Praxis!
##Signatur##



Von:   abgemeldet 08.09.2005 17:54
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> >ich glaube das war eher als zweifel gemeint, ob das wirklich auch getan wird...nur weil es im gesetz steht, heißt es noch lange nicht, dass es durchgeführt wird...es KANN durchgeführt werden, wird es aber nicht immer...selbst bei schweren straftaten wie mord oder so landen die eher für 5 jahre im knast und sind nach 3 jahren wieder da...
>

Was willst du damit sagen? 5 Jahre auf Mord ist übrigens Unfug.

> >was man mitbekommt sind in den seltensten fällen abschiebungen von straftätern, daher wohl auch oft zweifel ob sich diesem gesetzt überhaupt bedient wird...
>
> Abschiebungen allgemein bekommt man in den seltensten Fällen mit. Sie sind trotzdem eine häufig eingesetzte Praxis!

Das ist absolut richtig. Abschiebungen sind etwas ganz alltägliches.
Vor allem finden sie dann Verwendung, wenn sich jemand ohne Aufenthaltserlaubnis in Deuschland befindet.



Von:   abgemeldet 08.09.2005 18:10
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
>Das ist absolut richtig. Abschiebungen sind etwas ganz alltägliches.
>Vor allem finden sie dann Verwendung, wenn sich jemand ohne Aufenthaltserlaubnis in Deuschland befindet.

Wobei man dazusagen muss, das bei einer Abschiebung die Menschen erstmal bis zu 9 Monate in Haft gehalten wird. Dort lebt man dann mit 6 Menschen auf 12 quadratmeter, und hat weder Recht auf einen Anwalt, noch auf Besuche oder Medizinische Versorgung. Und durch das Ausländergesetz ist es erstaunlich einfach geworden, Junge und Arbeitsfähige Ausländer hierzubehalten, während die Opfer von krieg und Armut ganz einfach abgeschoben werden können.
Die längste Signatur seit es den Schwibbel-Pool gibt!
Zuletzt geändert: 08.09.2005 18:11:14



Von:    vampiro-del-mar 08.09.2005 22:29
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
ok man muss natürlich auch differenzieren! ein Ausländer der ein verbrechen begangen hat,ich meine jetzt ein Gewaltverbrechen gehört in den Knast und dann abgeschoben. leider gibt es auch hier die sogenannte Abschiebehaft, in der Menschen eingesperrt werden, die nix getan haben. sowas ist meiner Meinung nach ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dafür sollte sich unsere Justiz schämen!



Von:   abgemeldet 09.09.2005 01:30
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
>ok man muss natürlich auch differenzieren! ein Ausländer der ein verbrechen begangen hat,ich meine jetzt ein Gewaltverbrechen gehört in den Knast und dann abgeschoben. leider gibt es auch hier die sogenannte Abschiebehaft, in der Menschen eingesperrt werden, die nix getan haben. sowas ist meiner Meinung nach ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, dafür sollte sich unsere Justiz schämen!

Nein, eben nicht. Abschiebung ist falsch, egal welche Vorgeschichte dieser mensch hat. Das Problem wird dadurch nicht gelöst, das er abgeschoben wird! Außerdem, so sehr ich sie verabscheue, ist unsere Justiz immernoch eine der besten, wenn nicht sogar die beste.
(was keinesfalls heißt das sie gut ist)
Und wenn dfann jemand abgeschoben wird, bekommt er absolut unmenschliche oder ungerechtfertigte Strafen. Wenn wir jemanden zB wegen einem Banküberfall nach China abführen, bekommt er dort wohl die Todesstrafe. Und das ist auf keinen Fall zu tolerieren. Mal ganz davon abgesehen, das du die Menschen nicht einfach so aus ihrer Umgebung reißen kannst, in die sie sich eingelebt haben. Denkst du als Abgeschobener findest du in einem anderen Land wieder richtig anschluß? Das denke ich nicht, und nicht nur deswegen bin ich entschieden gegen Abschiebung! Im übrigen sind schon mehrere Menschen bei der Abschiebung gestorben, und das nciht nur an Krankheit oder alter, sondern auch an Gewalt. Es hab da einen Fall, als Die Bullen einem Abschiebehäftling einen helm aufsetzten, seinen Kopf auf seine Knie drückten, und er ist schließlich erstickt. So sieht die Abschiebung aus, das ist weder gerecht noch angebracht!
A funny Signature



Von:    Katsumi_Liqueur 09.09.2005 15:06
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Manchmal werden die falschen abgeschoben. Das ist richtig!

Normalerweise will man die Türken loswerden. Aber auch nur die die Stress machen!

Wie ich 's schon in den NPD Thread erwähnt habe tut die Bundes- und die US Regierung denen hier in den Arsch kriechen:

http://rs-icty.org/galerija/video/Odred%20el%20mudzahedin18.mpg
http://www.rs-icty.org/galerija/video/Odred%20el%20mudzahedin3%20zene.mpg
http://www.rs-icty.org/galerija/video/Izetbegovic-smotra.mpg
http://www.rs-icty.org/galerija/video/Odred%20el%20mudzahedin20.mpg

Die haben deutsche und amerikanische Pässe, juristischen Schutz usw.

Und am Ende haben wir den Salat!
http://www.rs-icty.org/galerija/video/Tuzlanska%20kolona2.mpg

Und die Leuts im Bundestag werden 's erst einsehen wenn 's zu spät ist.

Fazit: Müssen wir uns von denen alles gefallen lassen? Die Antowort: Ja! Da sich die Regierung bei denen einschleimt! -___-'

Okay, vielleicht ist mein Post etwas übertrieben, aber über einen längeren Zeitraum hinweg könnte es sich in Deutschland so ereignen wie in Bosnien wenn man nicht die richtigen rauskickt!
За краља и отаџбину - слобода или смрт!!!
Ελευθερια η θανατος
I kada su mene terali odavde, pjevalisu "Lijepa Naša" - a ja "Bože Pravde"!



Von:    GoldenEagle 09.09.2005 17:10
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Nein, eben nicht. Abschiebung ist falsch, egal welche Vorgeschichte dieser mensch hat. Das Problem wird dadurch nicht gelöst, das er abgeschoben wird!

wenn er aber nur ne geringe strafe oder keine bekommt, wird das problem damit noch weniger gelöst und wir haben es immer noch an der backe. wird er abgeschoben ist es wenigstens nicht mehr unser problem...

> Und wenn dann jemand abgeschoben wird, bekommt er absolut unmenschliche oder ungerechtfertigte Strafen.

auch nicht immer, es kommt drauf an, ob er ein verbrechen begangen hat, was er für ein verbrechen begangen hat, ob es im heimatlang überhaupt verfolgt wird und wohin er abgeschoben wird.

> Im übrigen sind schon mehrere Menschen bei der Abschiebung gestorben, und das nciht nur an Krankheit oder alter, sondern auch an Gewalt. Es hab da einen Fall, als Die Bullen einem Abschiebehäftling einen helm aufsetzten, seinen Kopf auf seine Knie drückten, und er ist schließlich erstickt. So sieht die Abschiebung aus, das ist weder gerecht noch angebracht!

das ist aber körperverletzung mit todesfolge bzw. totschlag und gegen das gesetz. so soll abschiebung natürlich nicht aussehen, das ist klar, aber wie gesagt in solchen fällen handeln die personen gegen das gesetz und denen wird dann auch der prozess gemacht und das beispiel mit dem erstickenden ging auch groß durch die presse als riesen skandal.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    Rodo 09.09.2005 17:24
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Die haben deutsche und amerikanische Pässe, juristischen Schutz usw.

Dann sind sie ja auch unser Problem.

> Okay, vielleicht ist mein Post etwas übertrieben, aber über einen längeren Zeitraum hinweg könnte es sich in Deutschland so ereignen wie in Bosnien wenn man nicht die richtigen rauskickt!

Man kann nicht jeden aus einem Land rauskicken, den man raushaben will. Und was würdest du mit den ganzen Deutschen Assis machen?

"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:   abgemeldet 09.09.2005 19:36
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
>Man kann nicht jeden aus einem Land rauskicken, den man raushaben will. Und was würdest du mit den ganzen Deutschen Assis machen?

Abschieben nach Deutschland XD
Die Signatur, Die signatur, die hat immer recht



Von:   abgemeldet 10.09.2005 00:58
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Naja bei meisten Auländern mangelt sich an Respekt. Habe schon viele Fälle erlebt, wo ich selbst dabei war und nicht so gehört!

Vorallem sind es junge Leute! Ich bin 22 aber was sich die 14 jährigen erlauben, ist doch nicht normal, vorallem die aus Türkei und Maroko!

Naja, es ist immer noch davon abhängig wie die erziehung in der Familie ist! Ich habe einen Türkischen MSN Freund und der meint auch das Türken ausserhalb Türkei meist unverschähmt sich aufführen!!
Marokanischen Kumpel hab ich auch! Er ist ziemlich nett!


ps: Naja, seit 6 Monaten bin ich wieder in dem Forum. Hatte keine zeit durchzulesen was alles da so ist!



Von:   abgemeldet 11.09.2005 02:31
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
>Naja bei meisten Auländern mangelt sich an Respekt. Habe schon viele Fälle erlebt, wo ich selbst dabei war und nicht so gehört!

Ausländer sind allein durch die Ausländergesetze eine separate "Gruppe" von "den Deutschen". Allein das macht die Integration unmöglich. Wenn du als Ausländer hierher kommst, wirst du erstmal in die Schublade "Ausländer" gesteckt, und auch dementsprechend behandelt. Man erwartet ja quasi von dir, das du ein Asozialer schläger wirst. Solange wir so mit anderen Menschen umgehen, nur weil sie zufälligerweise NICHT in Deutschland geboren worden sind, wird sich nichts ändern. Ausländer waren noch nie ein Vollwertig akzepiterter teil unserer gesellschaft, und momentan wird sich augenscheinlich nichts daran ändern, das sind die "Undeutschen" und wir die "Deutschen" Wie gesagt, solange wir dieses Denken beibehalten haben wir das Problem.

>Vorallem sind es junge Leute! Ich bin 22 aber was sich die 14 jährigen erlauben, ist doch nicht normal, vorallem die aus Türkei und Maroko!

Und überhaupt! Undeutsche! Juden! Schwule, Fixer und Rabbis, und alles was nicht hierherkommt und sich nicht so verhält wie es die Norm bestimmt ist eh verdächtig und sollte schnellstmöglich ausgemerzt werden!

Ihr solltet euer Völkisches Denken ablegen, völkisches denken ist schwachsinn.
Es sit so easy! Einfach drüberziehn und fertig!



Von:    MG 11.09.2005 04:18
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Ihr solltet euer Völkisches Denken ablegen, völkisches denken ist schwachsinn.

Sag das mal bitte den Undeutschen und verklicker ihnen, dass man nicht einfach jemanden zusammenschlagen, begrabschen, usw [siehe Inhalte dieses Threads] kann.
Das Ganze ist ein Geben und Nehmen. Ebenso sind an einem 'Streit' immer 2 Parteien beteiligt.

MG
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Macht mit und zeichnet eure eigene Seite zu unserem Doujinshi ^o^/
Zuletzt geändert: 11.09.2005 04:19:20



Von:    YggdrasiI 11.09.2005 11:34
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ich bin 17 Jahre, habe seit der Geburt in Deutschland gelebt bin aber ursprünglich dennoch Libanese, nichtsdestotrotz wurde ich oft, vor allem in den letzten Jahren, blöd von Türken etc angemacht. Da fragt man sich nun was der Grund ist, tja ich denke anders als die meisten Ausländer (was ich durch meine deutsche Staatsangehörigkeit seit meiner Geburt nicht bin, aber dennoch teilweise so behandelt wurde) versuche ich nicht überall Konfilkte heranzuziehen, besuche ich ein Gymnasium und werde in 2 Jahren mein Abi haben und habe mich schon längst gut integriert.. Die Leute von denen du sprichst sind faule Säcke, sind nur auf der Straße, arbeitslos und haben nichts besseres zu tun, was erwartest du denn? Sie versuchen sich selbst mit Gewalt zu bestätigen, damit sie höher als andere stehen, was natürlich eine völlig lächerliche Methode ist. Wie gesagt, ich habe in meiner Kinderzeit oftmals ähnliche Dinge erlebt, mittlerweile werde ich überhaupt nicht angemacht, aber generell denke ich das wenn man sich gut, selbst als Ausländer, in dieses Land integriert und versucht eine Ausbildung zu machen, damit man nicht wie viele arbeitslos ist und die Straße als "Revier" nimmt.



Von:    Lotus 13.09.2005 09:56
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Hab mir alle 4 Seiten durch gelesen und niemand hat versucht darüber nach zu denken, warum sich die männlichen,türkische Jugendtliche so verhalten.
> Schade.


Schade finde ich nur, dass du anscheinend gar keinen Plan hast. Mich regt dieses ganze Thema ENORM auf. Ich kenne SEHR viele Ausländer, besonders Moslems (d.h. Türken, Kurden, Albaner, Araber...). Die meisten so im Alter von 15-25 Jahren.
Und die meisten reden auch offen darüber, warum sie sich "daneben" (in ihren Augen den Deutschen überlegen und "cool") benehmen.
Sie finden es einfach total GEIL und COOL Drogen zu verticken, deutsche Mädchen ficken, Leute abzuziehen, Leute zusammen zu schlagen, zu klauen usw. Die geben ja auch untereinander ständig damit an. Wer am kriminellsten ist, ist am coolsten. Und sorry Mädel, so sind mit Sicherheit 90% von denen. Ich rede hier auch nur von den Jungs. Die Mädchen sind da ja wieder genau das Gegenteil.
Und sag mir jetzt BLOS nicht, ich würde verallgemeinern. Denn wie gesagt, ich kenne fast ausschließlich Ausländer (Wohngegend, Schule) und wenn die mir das selbst schon so erzählen und ich es auch selbst sehe, wirds ja wohl auch so sein. Die 13jährigen sehn bei ihren größeren Brüdern, wie sie verticken etc und findens toll. Dann machen sies halt auch. Und weil die "Kartoffeln" (so nennen sie die Deutschen liebevoll) ja sowieso alle schwerbehindert und dumm sind, kann man die auch zusammenschlagen und abziehen.
So siehts leider aus. Und jeder, der hier ne andere Meinung hat und vielleicht 1-2 Moslems kennt, die anders sind, herzlichen Gkückwunsch! Habt ihr eben Ausnahmefälle kennengelernt!
Ich denke mal jeder, der in ner größeren Stadt wohnt und vielleicht sogar Kontakt zu solchen Ausländern hat, wird meine Aussage nur bestätigen können.
Hier kommt man auch nicht mit irgendwelchen Gesetzen weiter. Denn darüber lachen diese kleinen, respektlosen Bratzen nur. Wenn man sie fragt, sind sie der Meinung, dass sie sowieso machen können was sie wollen. Und nach paar Monaten Jugendhaft kommen sie in ihrem kleinen Kackghetto doch noch "cooler" und heldenhafter rüber. Danach wird erst recht weiter gemacht!
Und nochmals möchte ich erwähnen, dass ich das direkt von der "Quelle" weiß und mir nicht ausgedacht habe.
Unter diesen "Cliquen" sind von 10 Leuten höchstens 1-2 Deutsche dabei. Zumindest ist das hier so. Also kann man das auch wieder nicht verallgemeinern, die deutschen Jugendlichen wären ja auch nicht besser. Es gibt mit Sicherheit einige schwarze Schafe, aber ich würde das Verhältnis von kriminellen dt. Jugendlichen und ausländischen Jugendlichen eher so auf 1:5 oder sogar noch höher legen.
Das einzige was hier meiner Meinung nach hilft wäre, diese ganzen verkorksten Bratzen die kriminell werden abzuschieben, ganz ehrlich. Denn die denken wirklich, die können mit den "Kartoffeln" machen, was sie wollen.
Wer jetzt denkt, ich wär rechts oder so- falsch. Bin nämlich selbst keine Deutsche und mein "Hass" geht nur an die Ausländer, die sich hier benehmen wie Schweine- ich bekomme das jeden Tag live mit.

PS: um es nochmal klarzustellen- ich rede hier hauptsächlich von Türken und anderen aggro-Moslems
~*~ YES YES YOOOOOK~ TO THA BEAT YOAHHHHH ~*~
Zuletzt geändert: 13.09.2005 10:02:09



Von:   abgemeldet 13.09.2005 13:07
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Tzak. So sieht's nämlich aus. Das ist die Realität.
Wenn ihr mir nicht glaubt, glaubt wenigstens anderen.
(die nicht "ideologisch geprägt" sind....)



Von:   abgemeldet 13.09.2005 14:29
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Es wurde bereits das meiste gesagt.


Mein Statement dazu:

Deutschland ist noch immer dem Glauben verfallen, sich für das, was vor JAHRZEHNTEN passierte, reinwaschen zu müssen.
Daher wird hier auch alles fröhlich reingelassen. Denn man will den Namen des Nazis nicht mehr tragen.


Fakt ist, von dieser Geschichte wird man sich NIEMALS reinwaschen können. Und jeder, der eben dies möchte, hat es *nicht* kapiert.

Dafür dann aber andren, intoleranten sozialschmarotzenden Dreckviechern Einlaß zu gewähren, finde ich reichlich kontraproduktiv.

Es wiederbelebt Rechtsradikalismus. Denn sehen wirs so, die rechten Parteien haben immer mehr Wahlzuwachs.

Es nimmt denen im Ausland, die unsere Hilfe und einen Platz zum leben ohne Angst, ihre Chance.

Es sorgt nur mehr dafür, daß dieses Land hier sich immer mehr haushoch verschuldet.



Wenn ich das Wort Kanake oder Dreckviecher benutze, meine ich schlichtweg alle die, die sich hier wie der letzte Abschaum aufführen.
Diese gehören ohne Umwege abgeschafft. Raus aus diesem Land. Härtere Gesetze müssen geschaffen werden.

Ich gehe schließlich auch nicht in n andres Land, schmarotze auf deren Kosten, lerne nicht mal die Sprache und schimpfe in höchst rassistischen Tönen auf dessen Bewohner.

Es kann ja wohl nicht angehen, daß "normale" Kinder Angst haben müssen zur Schule zu gehen, nur weil da drei Assis mit ihren "Großen Brüdern" ankommen.


De facto machen diese Untermenschen, ja Untermenschen, nicht nur das deutsche Volk kaputt. Sie geben einem jeden anderen Nichtdeutschen einen ebenso schlechten Ruf.

Und da unsre scheiß Rechten ebenso kleine, feige Idioten sind, lassen die ihren Haß dann an Randgruppen Ausländischer ab.



Von mir kann jeder Toleranz erwarten, solange er mir und anderen auch tolerant gegenüber ist.


Recht auf Menschenrechte hat nur, wer sie selbst erfüllt.
Rechte basieren darauf, daß man sich selbst für andere an eben genau diese hält.
So what if life sucks? Just try to suck better!
Zuletzt geändert: 13.09.2005 14:29:44



Von:   abgemeldet 14.09.2005 21:40
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
ich bin richtig links eingestellt und hab null gegen auslaender, andersdenkende etc. aber bei sowas bekomm ich auch schnell die raste , obwohl ich gewalt hasse. man muss sich echt zurueckhalten die kleine gruppe nich allein aufzumischen ... mit kampfsport geht das ja zum glueck wenns nich mehr als 3,4 sind.

denn die schrecken auch vor nix zurueck ... 2 ziehn nen messer, und am arsch biste. bzw. du pruegelst dich 1 gegen 4 ... bist der klare "gewinner" und was is ... hast am naechsten tag 20 brueder und onkels aufm hals ... und da komm ma wieda raus ... da hilft nur umziehn!

man kann echt nix machen , ausser ignoriern!
die derbste situation hatte ich da war ich aufm basketballplatz genau vorm block ... ich zock 1gegen1 mit nem freund ... kommt nen ca. 10-12 jaehriger tuerke an ... " kann ich mitspielen" wir " ne jetzt nicht sorry" ... wir spieln weiter ... hoern ihn noch was murmeln ... denken uns nix bei ... was is kommt der 10 minuten spaeter wieder in begleitung von 2 bruedern oder onkels , wat weiss ich, --- zeigt der kleine hosenscheisser auf uns ... komm die 3 zu uns an ... " eh ihr lasst ihn nicht mitspieln?" ... in astreinem deutsch ... schubsen die uns weg und belegen den basketballkorb...
da hab ich mich uch net mit denen angelegt obwohls ne frechheit war !
wat willst machen ...

andres bsp.

wieder 2 auslaender ... ka woher is ja auch egal ... ich spiel basketball allein ... die guggn zu ... steht einer auf greift sich mein bball als ich ihn derbst versetzt hab und sagt ... wir spiel um deinen ball ... gewinnst du bekommst ihn wieder ... ich " was setzt ihr" .... " dein ball" .. na schoen dank ... darf ich mich anstreng
um mein eigenen bball zurueckzugewinn!
naja das spiel 2:1 uebrigens ging dann 11:3 fuer mich aus ... was wohl auf meinen 11 jahren basketballerfahrung zurueckgeht :)
wenigstens waren se so ehrlich und haben ihn mir wiedergegeben ... haben sogar noch gesagt ich sei gut ... und special : es gab nen shakehands ... glaub hab die beiden bekehrt ... waren sogar voll in ordnung die junx. leida hab ich die netmehr gesehn , naja schade ... warn aufjedenfall im nachhinein coole leutz mit einsicht !


noch so am rande ... ich kenn zu 80% nur nette auslaender, seins tuerken, russen ( die trinkfestesten leutz , wikked :), oda wat weiss ich.




nur weil du maln kannst , heisst das nicht das du ein kuenstler bist.



Von:    TonaradossTharayn 14.09.2005 22:36
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Damit die Leute nicht dieHoffnung verlieren... es gibt wirklich nette Türken. Ich durfte diese Erfahrung erst am Freitag machen.

Ich bin mit meiner Katze zum Tierarzt, allerdings wusste ich nicht genau wo der war. War nur einmal vor 5 Jahren da ^^;
Jedenfalls stand ich da und wusste, dass ich irgendwie nach rechts musste, da spricht mich ein Türke an, der an einer Imbissbude sitzt:

Er: suchen sie tierklinik?
Ich: ja o.o *näher komm*
Er: hier geradeaus und dann links - großes gebäude sofort zu sehen
ich: Danke *.* (ich stand dann andersherum - also wäre rechts gehen richtig gewesen)
Er: Katze?
Ich: ja o.o
Er: hat sie was? *guck*
Ich: nö, will sie nur impfen lassen ^^
Er: aha
Ich: na ja, jedenfalls vielen dank *katze nehm* *nach rechts zum weg guck*
*nach links zum weg neben dem imbiss guck*
kann ich da lang?
er: ja und dann rechts!
ich: danke =^^=
*geht*

Ich fand das sehr nett, dass er mir geholfen hatte und er war auch wirklich freundlich ^^
hm, bla, pfffff, kein Bock X_x



Von:   abgemeldet 14.09.2005 23:54
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Es ist ziehmlich spät, verzeit mir bitte Tipp- und Rechtschreibfehler. Ich glaube das die ganze Problematik darin besteht das die Intergation falsch bis garnicht abläuft (ob nun der Staat da nicht richtig für sorgt, oder die zu Intergrierenden es gar nicht erst wollen) und das eben diese schon so oft genannte "Naziangst" der Deutschen von manchen, naja nicht direkt ausgenutzt, aber doch schon bewusst GEnutzt wird. Die ganze Einwanderer und Bildungspolitik bedarf einer großen Überholung, denke ich.
Was nartürlich absolut nicht in meine These passt, ist das viele
der Meinung sind, dieses Problem gäbe es hauptsächlich mit Ostblockemigranten. Da kann ich soweit nichts zu sagen.
Männliche junge Türken fallen nartürlich extrem auf.
Wir haben in unsere Stadt auch einen sehr hohen Ausländeranteil,
der regelmäsige NPD-Demonstrationen auf den Plan ruft.
Jedoch steht das Verhältniss Nazi zu Linkem zu Polizist auf 80:400:2000
Dort demonstrieren dann Emigranten und Antifaschisten gemeinsam gegen die braune Sache. Aber es sind nicht die gleichen, die einen um 17 Uhr im Bäcker in Gesicht spucken und sich dann verpissen.

"BEISST NICHT DIE HAND DIE EUCH FÜTTERT" hat eine Freundin einmal dazu gesagt. Das soll allerdigns wenig mit Sozialhilfe zutun.
Es ging eben um die Beziehunmg Alternative Linke und obengenannte
Problemfälle. Mann hat es als Linker sowieso schwer.
Die Nationalsozilisten wollen einem mal gepflegt die Fresse polieren, und Manche von denen für die man sich einsetzt auch.

Verkehrte Welt.
FINDUS y_____y
Zuletzt geändert: 15.09.2005 00:33:23



Von:   abgemeldet 15.09.2005 17:41
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Ich werd immer von Deutschen angepöbelt, und die wollen mich auch immer schlagen. Ich hass die alle!
Blut, Blut
Räuber saufen blut



Von:    sari_manion 15.09.2005 20:17
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
...ich kann ja verstehen wie du dich fühlst wen ndu von deutschen angemacht wirst...aber deswegen kannst du schlecht alle über einen kamm scheren...ich sag ja auch nicht, dass man alle türken rausschmeißen sollte, bloss weil _einer_ mal versucht hat mir meine tasche uz klaun (erfolglos...endete für ihn mit nem nasenbeinbruch -.-)
aber ich denke mal, dass nun nicht _alle_ deutschen dich schlagen wollen...und wenn du _alle_ deutschen so hasst..was machst du dann in deutschland? :/
"...heute muss Donnerstag sein oder? Mit Donnerstagen kam ich noch nie zurecht"
Die ultimative Antwort auf alles:
"42"



Von:    Yoko-Kasuke 16.09.2005 16:09
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
ja das ist wieder so ein thema bei dem man sich vielleicht nicht immer einig ist.. manche sehen ausländer irgendwie als aussenseiter, ich weiss aber das wirklich jedes land andere menschen hat, andere kulturen und traditionen. aber ist das denn schlecht, sollten die leute etwa alle so sein wie wir? nein finde ich nicht.. andere kulturen sind sehr interessant. ausserdem gibt es ausländer die hier in europa aufgewachsen sind, die eine und andere familien haben auch hier noch ihre traditionen, aber das ist dann ein nachteil für junge familienmitglieder.. leider gibts da auch viele schwarze schafe, die alles in unserem land hassen, (hab ich selbst gehört) sorry aber was sind das denn für leute, solche hasse ich wirklich.

mfg pearl



Von:   abgemeldet 16.09.2005 21:26
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ich denke man sollte sich weder von In- noch von Ausländern alles gefallen lassen.

I mein, das Verhalten das man Ausländern gegenüber an den Tag legt soll ja nun nicht bevorzugend sein, es geht ja gerade darum keinen Unterschied zwischen den Menschen, egal woher, zu machen.

Wenn nun jemand aus einem anderen Land einen selbst oder andere angreift, ob nun verbal oder körperlich, und man sich wehrt oder jemanden verteidigt, besteht natürlich immer die Gefahr als Rassist o.ä. betrachtet zu werden.
Aber wer das so sieht dass jeder der sich gegen unfaire, aggressive oder sogar gewalttätige Handlungen von Seiten eines Ausländers zur Wehr setzt gleich ein Rassist ist, sollte sich die Frage stellen ob er dieses Verhalten bei Inländern denn auch so akzeptabel fände.

Ich denke was man sich gefallen lässt und was nicht hat nichts mit der Herkunft eines Menschen zu tun.

Und Leute die sich Scheisse verhalten gibt es nunmal leider überall.
"Und ich rede mit mir selbst, ich rede mit mir selbst, ich rede mit mir selbst, ich rede mit mir selbst; ich bin mein Radio..."

a*ME-k.o.



Von:   abgemeldet 17.09.2005 14:49
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
am besten die ganzen großstadttürken in einen riesen sack stecken und draufkloppen.
Der Tod ist nur der Preis für das Leben.



Von:   abgemeldet 17.09.2005 16:21
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
>...ich kann ja verstehen wie du dich fühlst wen ndu von deutschen angemacht wirst...aber deswegen kannst du schlecht alle über einen kamm scheren...ich sag ja auch nicht, dass man alle türken rausschmeißen sollte, bloss weil _einer_ mal versucht hat mir meine tasche uz klaun (erfolglos...endete für ihn mit nem nasenbeinbruch -.-)
>aber ich denke mal, dass nun nicht _alle_ deutschen dich schlagen wollen...und wenn du _alle_ deutschen so hasst..was machst du dann in deutschland? :/

Das war ironisch. Das war ironisch, damit manche Leute mal merken, wie sehr sie hier Leute nach der Nationaliltät verallgemeinern. Übrigens werde ich eigentlich nie von "Türken" oder "Ausländern", sondern eigentlich immer von "Deutschen" angepöbelt.
"Signatur"



Von:   abgemeldet 17.09.2005 23:10
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> am besten die ganzen großstadttürken in einen riesen sack stecken und draufkloppen.


Da können auch noch ne menge deutsche rein.. eigentlich die ganze menschheit.
"Und ich rede mit mir selbst, ich rede mit mir selbst, ich rede mit mir selbst, ich rede mit mir selbst; ich bin mein Radio..."

a*ME-k.o.



Von:   abgemeldet 18.09.2005 00:42
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
sodele, ich hab nen thread hiermit gefunden wo ich mich ma vol auslassen kann *muharr*
ich hab 2. dinge mich mich ankotzen:

1. die türken! im allgemeinen hab ich nichts gegen ausländer! ehrlich, in der grundschule hatte ich nen kumpel, der war dunkelhäutig un ich hab trotzdem voll oft mit dem gespielt!!
aber was sich manche türken rausnehmen is nemmer schön! da wird man angemacht, einem wird "willschu figgn" hinterhergerufen oda auch ma solche sachen wie "scheiss zecke verpiss dich" un vieles mehr...
ich will das jetz ned ausführen, ich will nur sagen dass es den scheiss türken un arabern eindeutig an RESPEKT fehlt! es fängt ja schon an wenn ich mal in die stadt fahr.. steh in der bahn, jeans, tshirt an, paar nietenkramsachen, alles in schwarz... un manche ausländer starren dann so richtig eindringlich dass ma denen grad in die fresse schalgen könnte... die ziehn einen echt mit den augen aus! moah un ich find das so wiederlich, weil ich würd herich gesagt ganz gerne selbst entscheiden wer mich und sei es nur mit den augen auszieht und wer ned!!! wobei, starren tun auch ältere männer, aber deutsche echt kaum welche, es sind fast nur ausländer die so...starren -.-
ich sollte vlt. mal erwähnen dass ich eigentlich nichts gegen ausländer habe, aberirgendwo hört's auf!!
aber was mir zum thema respekt noch aufgefallen is...
hier nämlich punkt nr.2:
der resekt jungendlichen gegenüber anderen!
da kommen doch teilweise echt kleine 6.klässler oder noch jüngere an un machen einen dumm an Oo ich hätte mich als ich noch in der 5. oda so war NIE getraut nen älteren dumm anzumachen un dann schon gleich gar ned nen gruftie!! ich hätte gedacht die zerreissen mich in der luft un vierteiln mich un bin denen immer mit gebürendem repsekt entgegengetreten! obwohl ich immer wusste dass man vor den älteren nichts befürchten muss, hab selbst nen größeren bruder un kenn ja au seine kumpels teilweise schon seit ich klein bin un die waren alle immer freundlich! aber es war einfach eine sache der erziehung un des verstandes dass man ältere menschen mit repsekt behandelt! sei es nun an der schule oder sonstwo! mir wurde in der grundschule noch beigebracht dass man in der bahn den platz freimacht wenn jemand kommt, der zb. schon ziemlich alt und nicht mehr gut zu fuß ist, oder jemand mit krücken oder sonstwas! sowas würde nem kiddie von heute nichtmal mehr im traum einfallen! und das pisst mich an!
des beste is ja noch wenn en 5.klässler vonna hauptschule kommt einem neben die füße spuckt mit den worten "scheiss zecke"
irgendwann pack ich mir so en kiddie an den füßen, zerr es in die nächste toilette un hängs kopfüber in die kloschüssel!!
weil ich hab die schnauze voll von diesen respektlosen scheiss kindern! un die sin teilweise grade mal 2 jahre jünger als ich! ich frag mich da echt: was soll aus unserer welt mal werden wenn DIE mal erwachsen sind? wenn sowas mal politiker wird? oder sonstwas wichtiges? wo soll das bitte noch enden?in anarchie und chaos, wo keiner mehr den anderen grüßt, fremden un auch noch ÄLTEREN menschen vor die füße gespuckt wird und man das allerletzte fünkchen respekt verloren hat?? ganz ehrlich, so seh ich unsere welt enden und zugrunde gehn, wenn das so weitergeht!
so, bevor das jetzt hier total ausartet geh ich in's bett und schlaf ne runde!
gute nacht!
~~ Küss mich Schwarze Witwe
Hab kein Mitleid mit mir heut Nacht
Friss mich Schwarze Witwe
Komm spür mich
Ich will dich berühren ~~



Von:   abgemeldet 18.09.2005 17:29
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Ja, da fragt man sich doch echt ob man nich vielleicht im falschen Land ist! Ich bin 16 Jahre alt und hatte das Pech auf ne Oberschule zu kommen, wo der größte Teil der Mitschüler aus Türken, Russen und Polen bestand. Viele sagen zwar immer, dass es selten ist, dass Ausländer dreist, arrogant und unverschämt sind, aber im Gegenteil!! Es ist SELTEN, dass Ausländer FREUNDLICH, TOLLERANT und NICHT UNVERSCHÄMT sind!! Die Gegend ind er ich hier wohne könnte man schon als´n anderes Land bezeichnen, der Ausländeranteil ist enorm groß.
Also ich kann wirklich von mir behaupten, dass ich NICHT Ausländerfeindlich, freundlich und tollerant solchen Menschen gegenüber bin. Und dann muss man sich auf´n Heimweg von sonem Pack dämlich kommen lassen? Beschissene, abfällige und dreiste Bemerkungen gefallen lassen? Ja und wenn man es dann auch noch wagt, etwas zu sagen..tja dann hat man ja gleich am nächsten Tag 20 Leute vor der Haustür. Was auch sehr bemerkenswert ist, dass sich die lieben männlichen Mitmenschen ja uns Frauen alles erlauben dürfen. Machen einen mit obsönen Sprüchen und Gesten an, aber wenn das mal ein Deutscher bei ner Türkin macht! Dann wird er gleich totgeprügelt oder sonstwas!
In unserem haus (wohn in nem Hochhaus, 5. Stock..ganz oben) wohnt auch eine türkische Familie. Es ist wirklich nichts gegen die Mutter, den Vater und die Tochter zu saegn, immer freundlich, Mutter und Tochter müssen übrigens auch kein Kopftuch tragen, aber die Söhne! Besonders den kleinen hab ich ja gefressen! Kommsz mit deinem Hund außer Tür raus und dann fragt dich dieser kleine, dreiste Bengel (nicht älter als 5,6) ob er deinen Hung anspucken darf. Ich dachte ich hör nich richtig! Oder aber du bekommst nen Blick, der dich an dem Land, in dem du lebst zweifeln lässt!

Was mich auch tierisch nervt ist, dass diese Leute (besonders die älteren Herrschaften) es anscheinend nicht für nötig halten, mal annähernd vernünftiges oder besser gesagt, verständliches deutsch zu reden. Nein, es wird nur in türkisch oder sonstwas gesprochen! Warum ist es eigentlich inallen anderen Ländern möglich, dass, wenn man dorthin auswandert, auch die Sprache lernz, nur hier in Deutschland nicht?? Wenn man das in der Öffentlichkeit sagt, wird man gleich als Ausländerfeindlich beschimpft! WAS SOLL DAS DENN BITTE?!? Was auch sehr toll ist, dass se nich nur Leute in ihrem Alter (was allein schon schlimm genug ist!) blöde anmachen, sondrn auch jüngere und ältere! Einmal haben se sogar meine Großmutter als sie uns besuchen wollte dumm angemacht! Also dazu müsst ich noch sagen, dass meine Großmutter sehr dunkle Augenringe zu dieser Zeit hatte, aus Gesundheitlichen Gründen...und dan können sich diese **** ihre dummen Sprüche wie z.B. "na, hast wohl die ganze nacht mit deinem Mann durchge****, was?" oder etwas in der Art, verkneifen!

ABER in meiner alten Klasse hatte ich vier Türken, einen Russen und einen Polen, mit denen ich absolut keine Probleme hatte. Ok, der Russe und der eine Türke waren´n bisschen dumm, aber das lag nicht an der Tatsache, dass se Ausländer sind, sondern dass sie auch so blöde sind! Aber mit den anderen war ich schon echt befreundet und die haben sich auch über ihre "netten, zuvorkommenden, ausländischen" Mitmenschen aufgeregt.
Naja..also man kann wirklich sagen, dass es hier echt schlimm mit den Ausländern ist! Zu UNSEREM Leitwesen!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Zurück