Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Beiträge: 3058
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102


Von:    vampiro-del-mar 22.08.2005 19:12
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Deutsche= Nazis
Türken= Kanaken
Italiener= Spaghettifresser
Russen=Lebende Wodkafässer
Afrikaner= Nigger
Asiaten=Schlitzaugen

He verdammt sind wir nicht alle Menschen? fakt ist in jeder Nation gibt es gute und schlechte Menschen.Ich meine dass heute viele Menschen zu asozialem Verhalten neigen ist doch nicht zu übersehen.Und ok wichtig finde ich,dass man die Sprache in dem Land in dem man lebt beherrschen sollte und die Gesetze respektiert.



Von:    Umin 22.08.2005 19:52
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Um auf den Threadtitel zu antworten:
NEIN!

Wenn jemand ein Arschloch ist, kann man sich von demjenigen nicht alles gefallen lassen, egal woher der kommt.
Leute, die sich nicht zu benehmen wissen, sollten zu spüren bekommen, dass sie sich gefälligst zu benehmen haben.
Das gilt für alle Menschen, schliesslich sind alle Menschen gleich. Insofern sind sie auch dann gleich, wenn sie etwas tun, was man nicht tun sollte.
Das Problem ist eben, dass überall, auf ALLEN Seiten immer nur verallgemeinert wird.
Vielen hier lebenden Ausländern wird eben gesagt, dass die Deutschen Nazis seien und doof usw.
Umgekehrt läuft das dann eben darauf hinaus, dass viele Deutsche schlechte Erfahrungen mit den Immigranten in ihrem Land machen und dann ebenfalls allgemeinern.
Ich hab auf keinen Fall etwas dagegen, wenn jemand hierher kommt, die Sprache schon kann oder sich zumindest wirklich ernsthaft bemüht, sie auch zu lernen, sich bemühen, eine Arbeitsstelle zu finden und freundlich mit den Bewohnern ihres Gastlandes umgehn.
Das scheint nur leider eben nicht mehr der Normalfall zu sein, zumindest sieht es so aus und das geht eben auf Kosten derer, die sich bemühen.

Ich persönlich hab übrigens noch keine schlechte Erfahrung mit türkischen Jugendlichen gemacht, obwohl es hier viele gibt.
Ich wurde auch noch nie blöd angemacht, weil ich deutsche bin.
Was ich dagegen schon viel öfters erlebt hab, war, dass ich dumm angemacht wurde, weil ich auf ein Gymnasium gehe.
Das sollte auch net sein, zumal ich ja nun wirklich nichts für meine Schulnoten kann (die so gut überhaupt net sind)oder für die Tatsache, dass meine Eltern net wollten, dass ich nach der 10ten Klasse abgehe.
Genausowenig kann ich aber auch etwas dafür, in welchem Land ich geboren wurde.
Soweit ich weiss, hat mich vor meiner Geburt jedenfalls keiner gefragt, ob ich lieber im Bauch einer deutschen Mami landen will oder in dem einer Amerikanerin oder Türkin oder was weiss ich was alles. Deswegen kann ich für meine Nationalität nichts und wenn mich jemand deswegen dumm anmachen sollte, wird er das auch zu hören kriegen.
~Lembs an die Macht!~



Von:   abgemeldet 23.08.2005 02:23
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Nochmal das drag.

Es geht mir nicht so sehr um Leute die grade frisch hier rübergekommen sind.

Wer weis in was für fettnäpchen WIR treten würden wenn wir in ein kulturell fremdes Land kommen.
Ich mag mir gar nicht ausmalen was ich zB. in Japan gleich am ersten Tag so alles falsch machen würde ...

Wer einen hier dauernd dumm anmacht - vor ein paar Monaten zu der 11 jährigen Tochter einer Freundin die ich zu nem Konzert begleitet habe sagt - ey kleine willste ficken? (zu einem 11 jährigen KIND!!! Die sieht auch noch aus wie ein Kind nicht schon irgendwie aufgestyled oder so) - sind junge Türken die mMn eigentlich keine mehr sind weil HIER AUFGEWACHSEN.

Das ist 2te oder 3te generation.

Abteilung:

Deutschsprech nix könn.

Deutschmädel nur ficke und Schlampe.

Alles deutsche Scheisse und Nazi.

ect.

DAS regt mich auf.
Die sind genauso hier aufgewachsen wie die Leute die sie dumm anpöbeln.

In der Lehre die Türken (hier aufgewachsen) konnten so wenig deutsch das sie dem Untericht nicht folgen konnten ...

Die Leute die hier her kommen, obs jetzt Asylanten sind oder Leute die hier einen Arbeitsvertrag bekommen haben, DIE benehmen sich meist normal und WENN die mal etwas seltsam sind dann sind das deren Landesitten weil sies eben noch nicht wissen - aber ich bin noch nie von Asylanten und auch noch nie von leuten dumm angemacht worden die neu hier waren um zu arbeiten - im gegenteil die sind meistens sehr nett ....

(btw: ich bin auch "nur" zur Hälfte deutsch ... ich benehme mich deswegen aber nicht anders ... und wenn liegts eher da dran das ich naturchaotisch bin ...)
Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?

http://www.storyschreiber.de




Von:    Funkvieh 23.08.2005 14:26
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Hab leider nur die erste Seite dieses Threads gelesen.

ich bin selber Ausländerin, obwohl ich hier geboren bin. Fühl ich mich nicht sehr wohl hier.

Das lustige ist ja, dass ich in Nürnberg wohne und da sind eben sehr viele von diesen Macho Türken mit ihren blöden chauvi Sprüchen. Die mich des öfteren blöd anmachen wie "Ching Chang chong" he he ich mein, ich mach auch keinen Menschen dumm an und die, die auch selber Ausländer sind fühlen sich hier wie zuhause und verderben anderen Leuten das Gefühl oder vertreten ihren Vorurteil so hervorragend, dass nur Türken/Russen/Albaner echt solche Schweine sind. Aber wie es vielen aufgefallen ist, es gibt immer Ausnahmen.
"Die Kiddies heutzutage schneiden sich die Hosen extra auf...ich bin überhaupt froh wenn ich welche hätte!!!"



Von:   abgemeldet 23.08.2005 14:50
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Das, was Boudicca geschrieben hat, erinnert mich an einen Satz von Kaya Yanar: "Als ich damals nach Deutschland kam und mit Deutschen sprach, hieß es immer: "Junge, lern erstmal richtig Deutsch." Wenn ich heute auf der Staße Deutsche treffe, höre ich meistens: "Hey Alda, krass, was geht ab!"


T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 23.08.2005 14:57:03



Von:   abgemeldet 23.08.2005 14:57
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde, Deutschland bewegt sich wieder gefährlich nahe an dem Abgrund, der damals Nasen wie Hitler zur Macht verholfen hat: Wirtschaft am Boden, viele Arbeitslose, miserable Zukunfsaussichten und steigender Hass auf Ausländer.
Wobei ich letzteres sogar verstehen kann, wenn man sich die obigen Posts anguckt, geht einem ja glatt das Messer in der Tasche auf!
Ich meine, wir sind durch Schule etc. sensibilisiert worden, was es für Folgen hat, einem Dikator zu folgen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass viele vor allem ältere sich gerne ein viel härteres Durchgreifen in der Ausländerpolitik wünschen würden.
Ich glaube, viele von denen sind im Moment sehr empfänglich für rechtsradikalere Tendenzen.

Sicherlich können Pöbler und gewalttätige Türken etc. nur schwarze Schafe sein, oder die Mentalität ist da einfach anders.
Ich meine, der Ton ist in der Türkei einfach andersa als hier, wenn ich in der Türkei zwei Männer verhandeln sehe, denke ich auch, ob die sich gleich an die Gurgel gehen, so wie die auf sich einschreien und sich schubsen und alles.

Mir ist gottseidank noch nichts in der Richtung passiert, sei es mit Türken oder türkisch klingenden Deutschen, aber ich kann gut verstehen, dass sowas den Hass auf gewisse Ausländer schürt.
Zumal man an Griechen und Asiaten ja auch sehen kann, dass es anders geht.

T.T RETTET GAARA!!! T.T

MoritaXYamada-FA: http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=488578
Zuletzt geändert: 23.08.2005 15:00:28



Von:   abgemeldet 23.08.2005 15:30
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Ich finde, Deutschland bewegt sich wieder gefährlich nahe an dem Abgrund, der damals Nasen wie Hitler zur Macht verholfen hat: Wirtschaft am Boden, viele Arbeitslose, miserable Zukunfsaussichten und steigender Hass auf Ausländer.
> Wobei ich letzteres sogar verstehen kann, wenn man sich die obigen Posts anguckt, geht einem ja glatt das Messer in der Tasche auf!
> Ich meine, wir sind durch Schule etc. sensibilisiert worden, was es für Folgen hat, einem Dikator zu folgen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass viele vor allem ältere sich gerne ein viel härteres Durchgreifen in der Ausländerpolitik wünschen würden.
> Ich glaube, viele von denen sind im Moment sehr empfänglich für rechtsradikalere Tendenzen.
>
> Sicherlich können Pöbler und gewalttätige Türken etc. nur schwarze Schafe sein, oder die Mentalität ist da einfach anders.
> Ich meine, der Ton ist in der Türkei einfach andersa als hier, wenn ich in der Türkei zwei Männer verhandeln sehe, denke ich auch, ob die sich gleich an die Gurgel gehen, so wie die auf sich einschreien und sich schubsen und alles.
>
> Mir ist gottseidank noch nichts in der Richtung passiert, sei es mit Türken oder türkisch klingenden Deutschen, aber ich kann gut verstehen, dass sowas den Hass auf gewisse Ausländer schürt.
> Zumal man an Griechen und Asiaten ja auch sehen kann, dass es anders geht.
>


War ja klar, dass wieder kommt, dass wir uns in Richtung Hitler bewegen, von wegen, das was damals passiert ist, wird nie wieder passieren, weil damals die Menge mitmaschierte und so dumm wie sie war alles glaubte, solange es ihren eigenen Vorteilen entsprach und es sind zwar nicht alle darauf reingefallen, aber die Minderheit, die diese Scheiße nicht billigen wollte, hat ja auch nur die Augen zu gemacht, mit großer Ausnahme von Schindler und einigen vermutlich nie wirklich in der Geschichte genannten Personen...

Ich Persönlich komme auf Männliche Türken nicht klar, habe zwar auch mal mit einer Türkin Probleme gehabt, aber das war bloß ein schneller Wortwechsel und dann sind wir getrennte Wege gegangen und sowas kann einem ja auch mit einen Deutschen passieren, was mir hingegen noch nir passierte, dass ein deutscher mich belästigt hat, mich grundlos Schlampe etc. genannt hat, wobei es bei Türken, zumindenst mir schwerfällt, an einem vorbeizugehen, der mich nicht blöd anmacht... eigentlich lassen mich bloß die älteren Türken in Ruhe, ganz selten, das ein junger T. mal nichts sagt (von den älteren Türken habe ich genaugenommen noch nie einen dummen Spruch einstecken müssen).... Jetzt mal zu den Russen, mit den Männern habe ich persönlich nie Probleme gehabt, aber mit den Weibern... ich sage nur ui ui ui... wenn die nicht weiter wissen, gibt es gleich was auf die Fresse und das denn auch gleich von der ganzen Truppe von Mädels.... Gottseidank konnte ich rechtzeitig entkommen... habe damals echt Todesangst gehabt, aber das ist schon lange her und auch nur einmal passiert (schlimm genug, dass es überhaupt passiert ist)
Wenn Kraft über Verstand siegt... echt dumm!!!!!
Mit anderen Ausländern habe ich nie Probleme gehabt... aber eine Freundin von mir, sie hat eine sehr dunkle Hautfarbe, ist aber Deutsche, wurde mal von Nazis damit bedroht (von Männlichen), dass sie, wenn sie ihre Fresse nochmal in der Nähe von Ihnen zeigt, den morgigen Tag nicht mehr erleben würde... sie meinte, dass ihr sowas öfter passierte, das war aber das erste und letzte mal, dass ich das erlebt, bzw. gesehen habe.... Gottseidank!!! Sie ist leider danach umgezogen, ihr war das einmal zu viel.... Kann ich irgendwie verstehen.... so geht es mir mit manch einen Männlichen Türken auch, aber ich ignoriere es mitlerweile einfach.

Nochmal kurz als Ergänzung, ich bin keine Ausländerfeindin, aber machmal könnte mir echt der Kragen platzen und ich Frage mich, warum hauptsächlich die Türken solche Macken haben, sich aber z.B. Chinesen u.a. hier in Deutschland wie völlig normale Menschen benehmen können.
Und ich habe damlas eine beste Freundin gehabt, sie war Türkin und eine sehr liebe, aber ihr Bruder hat sie bei jeder Kleinigkeit mit einen Stock verprügelt und ich war einigemale dabei, als er das tat, wenn ich ihr geholfen habe, hat sie hinterher, wenn ich weg war noch mehr Schläge bekommen und alles was ich mir immer anhören durfte, wenn ich zu jemanden gegangen bin, um ihn um Hilfe zu bitten, war, dass das bei denen normal ist ...Entschuldigung, aber diese Reaktion darauf kann doch nicht normal sein!!!

Also wie ihr seht, habe ich wirklich nur eine Minderheit an männlichen Türken nett erlebt und deswegen auch immer sehr starke Vorurteile gegen jeden von Ihnen.
Zuletzt geändert: 23.08.2005 15:54:05



Von:    Funkvieh 23.08.2005 15:40
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
aber eine Freundin von mir, sie hat eine sehr dunkle Hautfarbe, ist aber Deutsche, wurde mal von Nazis damit bedroht (von Männlichen), dass sie, wenn sie ihre Fresse nochmal in der Nähe von Ihnen zeigt, den morgigen Tag nicht mehr erleben würde... sie meinte, dass ihr sowas öfter passierte, das war aber das erste und letzte mal, dass ich das erlebt, bzw. gesehen habe.... Gottseidank!!! Sie ist leider danach umgezogen, ihr war das einmal zu viel....

Das mit deiner Freundin finde ich auch ziemlich derbe. Dass sich sogenannte "Nazis/Skins" voll gegen Ausländer sind und dann die Eigenen verprügelt ohne es zu wissen -.-° man kaufe sich eine Brille oder Kontaktlinsen...nuff!

"Die Kiddies heutzutage schneiden sich die Hosen extra auf...ich bin überhaupt froh wenn ich welche hätte!!!"



Von:    yukken 23.08.2005 15:53
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
das is echt die höhe! was nehemen die sich eigentlich raus??nich das se schon auf unsren kosten leben...nein sie haben nich mal respekt vor andern...ich muss sagen..mein hass (gut is vlt übertrieben) gegenüber den ausländern (vor allem türken) wächst unaufhörlich...
schon wenn ich mal die straße entlanggeh und die quatschen höre...die quatscehn ja noch nich mal in deutsch! hallo????!!!!! die leben hier bei uns...und schließlich sollten die touristen, wenn se in ihrem land sin sich auch anpassen..und warum lernen die nich mal ordentlich deutsch? und selbst wenn, dann isses manchmal schwierig die zu verstehn...ich könnt so kotzen..
irgendwann werden wir deutschen selbst ausländer sien in unserm eigenen land...wieso lässt man aber auch jeden rein?? gibts da nich mal ne sperre? soviele dürfen rein und mehr nich? andere ländere haben doch auch strendere auflagen...die nehmen (also die anzahl) doch täglich zu. ich war jetz maln wochenende weg und in der stadt, wo ich war, war über die hälfte der einwohner ausländer!! (vor allem türken) andere ländere haben doch auch strendere auflagen...aber naja mit deutschland wirds eh den bach runtergehn...lieber auswandern um ds elend nich mehr mit anehn zu müssen...
gott ich könnt mich jetz noch mehr drüber aufregen, aber ich lass es!! bringt eh nichts...
nur ums mal zu sagen...ich bezieh das jetz nich auf alle, aber für die meisten triffts doch zu!!!!!!!!!
so. das wars. meine meinung is gesagt. jetz klickt mal hier: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1031859
liebe grüße
-akiko-





Von:    Funkvieh 23.08.2005 16:01
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
@-akiko-

dein Hass auf die Ausländer find ich etwas oberflächlich oder genauer gesagt unbegründet. Wenn du sagen würdest, dass die dich anpöbeln oder blöd anmachen würde ich es noch verstehen, aber nur weil die ihre Sprache sprechen tickst du gleich so aus? Wenn du in einen anderen Land bist, würdest du mit einer Freundin auch deutsch reden oder etwa die Ländersprache?
"Die Kiddies heutzutage schneiden sich die Hosen extra auf...ich bin überhaupt froh wenn ich welche hätte!!!"



Von:    GoldenEagle 23.08.2005 16:10
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> habe zwar auch mal mit einer Türkin Probleme gehabt, aber das war > bloß ein schneller Wortwechsel und dann sind wir getrennte Wege gegangen

ging mir mal ähnlich, aber ich habe auch die erfahrung gemacht, dass männliche türken sich nicht nur gern groß aufspielen, sondern auch gerne mal wirklich mit dem messer zustechen oder zuschlagen, weibliche türken haben zwar manchmal auch ne sehr große klappe, trauen sich aber weniger...
war mit einer aus meinem kurs, die hat die ganze zeit gelabert, während wir lesen sollten, nach 10 minuten, in denen sie einfach nicht aufhörte zu reden, meinte ich dann "könnt ihr mal die fresse halten?!" und die lehrerin hat mir auch noch recht gegeben...da war sie dann voll angepisst und im nächsten kurs ist sie total ausgetickt und hat mich angemacht und als ich mich verbalt gewehrt hab, aber cool geblieben bin und sie keine argumente mehr hatte, hat sie versucht mich zu ohrfeigen, hab ihre hand abgewehrt, dabei hat sie mir mit ihren krallen den halben arm aufgekratzt und kam dann an mit "halt die fresse und endschuldige dich, sonst..." ich dann nur "was sonst, holst du dann deine brüder (lieblingsspruch weiblicher türken hier) und lässt mich verdreschen? dann hol ich meinen bruder und seine freunde, die verprügeln deine und dann stehst du wieder allein gegen mich" aber dafür war sie dann zu feige und die sache hatte sich erledigt, weil die möglichkeit selber auf die fresse zu kriegen ist den meisten türkischen mädels, die ich kennengelernt habe, die auf streit auswaren, gar nich recht, da haben sie angst vor.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:    GoldenEagle 23.08.2005 16:16
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> @-akiko-
>
> dein Hass auf die Ausländer find ich etwas oberflächlich oder genauer gesagt unbegründet. Wenn du sagen würdest, dass die dich anpöbeln oder blöd anmachen würde ich es noch verstehen, aber nur weil die ihre Sprache sprechen tickst du gleich so aus? Wenn du in einen anderen Land bist, würdest du mit einer Freundin auch deutsch reden oder etwa die Ländersprache?

das kranke ist, das viele der jungen türken, die hier aufwachsen und deutsch können selber kein richtiges oder nur teilweise türkisch können und es nur mit freunden sprechen, um sich abzugrenzen und die anderen (deutschen) auszugrenzen
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 23.08.2005 17:04
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Hm. Ich bin positiv überrascht.




Von:    Elihn 23.08.2005 17:34
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Das mit deiner Freundin finde ich auch ziemlich derbe. Dass sich sogenannte "Nazis/Skins" voll gegen Ausländer sind und dann die Eigenen verprügelt ohne es zu wissen -.-° man kaufe sich eine Brille oder Kontaktlinsen...nuff!

Es ist einfach: Nazis sind dumm und die Ausländer, die nur rumstressen sind dumm.

Nazis sehen nicht, wer zu ihnen gehört, weil sie einfach zu degeneriert sind, um an etwas anderes als die 'Scheiß-ausländer' zu denken.
Stress-Ausländer sehen nicht, dass sie sich selber blockieren, wenn sie sich weiterhin so dämlich verhalten.
Beide Gruppen wollen als große 'Kings' angesehen werden, merken aber selber nicht, wie sie sich selber in den Fuß schießen (etwas schwammig formuliert..).

Wie auch immer:
> Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Auch ich plädiere für nein.
Niemand kann sich so benehmen, wie er/sie es will.

Gestern hatte ich gerade wieder eine nette Begegnung mit einem Türken, als ich mit der Bahn nach Hause fuhr.
Ich brauche echt lange, um in die Luft zu gehen oder um Kontra zu geben, weil ich zum Großteil keinen Bock auf unnötige Diskussionen bzw. unnötigen Stress habe.
Jedenfalls hat er nicht aufgehört mich dumm anzulabern und irgendwann bin ich ihm dann verbal entgegengekommen, was er weniger witzig fand. Die Diskussion wäre letzten Endes damit geendet, dass er mir die Beine brechen wollte.
Naja, er musste aussteigen (Vielleicht nächstes Mal) also wurde es nichts.
Ich gebe zu, dass ich sehr, sehr arrogant ihm gegenüber war, es können auch teilweise fiese Sprüche fallen aber ich distanziere mich trotzdem von einem Nazi-Dasein.

Noch etwas, der Türke hatte einen deutschen Freund dabei, der 'mindestens genauso cool' war. Diese Nachahme von diesem Prollo-Verhalten finde ich von der deutschen Seite auch sehr armselig.

Maddz
Mein Hirn und meine Finger sind eindeutig zu faul um aussagekräftige, produktive Postings mit 'Boah!'-Charakter zu verfassen.. ¬_¬

My online Yaoi Manga: http://wis.scared.at



Von:    yukken 23.08.2005 18:11
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
ja ok..ich gebs zu..da hab ich wohl überreagiert..tut mir leid...aber ich könnt mich eben am meisten über deren verhalten aufregn, aber ich lasses und ich 'kenn' welche die so sin und es nervt...

> Wenn du in einen anderen Land bist, würdest du mit einer Freundin auch deutsch reden oder etwa die Ländersprache?

kommt drauf an ob ich da leb oder nur auf urlaub da bin...
so. das wars. meine meinung is gesagt. jetz klickt mal hier: http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1031859
liebe grüße
-akiko-





Von:    MG 23.08.2005 18:25
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ihr fett krass viel Text geschriebt eben. XD
Nein. Von solchen Ausländer-Nachahmungen distanziere ich mich. Wieso sollte ich vorgeben kein korrektes Deutsch zu beherrschen? [fragt das mal die 'coolen' Deutschen]

@drag:

Ohje. Als ich deinen Main-Post gelesen habe, hab ich richtig mitgefühlt [ja gut, ich bin nicht 30 und habe kein Internetkaffee ^^° Aber aus deiner Sicht gesehen... *schock*].

@lil_Battosai:

Beizeiten bringt mich dieses Wort 'oberflächlich', welches du verwendet hast langsam zur Weißglut. Ich musste mir es auch letztens anhören, weil meine Argumentation nicht genügend ausgeprägt war. Gut, hier ist ein Diskussionsforum. Aber ist das kein Grund nicht unvermittelt seine eigene Meinung in ein Thema zu geben, ohne einen beweisführenden Grund anzugeben; zumal viele Postings zuvor Gründe in Massen genannt wurden. Und wenn sich jemand arg über etwas aufregt, dann hat das auch einen Grund. Da kann man nicht von 'Oberflächlichkeit' reden.

@Thema:

Wirklich angepöbelt von Ausländern wurde ich noch nicht. Und ich hoffe es belässt sich dabei. Bisher habe ich auch in der Schule immer Klassen erwischt, wo Ausländer bzw Deutsch/Ausländer sich zu benehmen wissen.
Sieht man jedoch die anderen Klassen, deren Schüler man durch Pausen oder Wechseln des Klassenraumes kaum übersehen.
Ich mache eine schulische Ausbildung zum Bauzeichner. Quasi der Ort an dem das etwas 'dümmere' Völkchen hinkommt, wenn sie sonst nicht viel können. Etwa 1/3 aller Schüler sind Ausländer. Einen wirklichen Einblick auf das Wesen der Türken und Araber [Großteil dort] kann man sich bei uns in den Wahlpflichtfächern machen. Einigen Punkten in diesem Thread muss ich daher energisch zustimmen.

Sie haben definitv keinen Respekt vor anderen Menschen, außer vor Nicht-Deutschen [wenns hoch kommt], und fühlen sich sogleich angegriffen, wenn die Lehrkraft eine schlechte Note gibt oder Kritik äußert.
Dass sie die meißte Zeit in ihrer eigenen Sprache reden obwohl sie fast perfektes Deutsch beherrschen, auch im Unterricht, was ebenso von keinerlei Respekt zollt. Wieso sollte man in einer anderen Sprache reden, wenn nicht gerade gelästert oder beschimpft wird?

Der Freund von meiner Schwester ist Russe [kein böser Mensch, sonst wär er nicht ihr Freund] und hat in der U-Bahn mal einem Gespräch unter Russen zugehört. Unmögliche Sachen haben sie erzählt. Niedere Bezeichnungen und Beschimpfungen über Frauen, Mieses über Deutsche, Lästereien über Anwesende in der Bahn,...
Von andern Orts habe ich ebenfalls häufiger ein solches Zuhören zu hören bekommen und es handelte sich bislang immer um negative und böswillige Äußerungen.

Natürlich ist dann klar, dass ich mich in der Schule angegriffen fühle, wenn Ausländer ausländisch reden. Der Grund liegt auch dabei, dass ich nicht gerade die Unauffälligste Person bin. Neben nur wenigen anderen Schülern kleide ich mich nicht 'normal'. Wir haben wenige mit punkigem Stil und noch seltener Goth-Stil [das bin ich].
Merkwürdigerweise beginnen sie immer erst in ihrer Sprache, wenn ich vorbeilaufe.
Entweder ist es Verfolgungswahn oder es stimmt einfach...


Weiter:

Wir hatten gestern einen 'Schnupperkurs' für die Wahlfächer. Ich entschied mich dabei für Modellbau [kann man vielleicht für Cosplay verwenden] und über die Hälfte waren Ausländer. Und natürlich waren wir viel zu viel.
Einer ging schon mal, weil ihm die Atmosphäre nicht gefallen hat [Deutscher].
Später wollte ein weiterer gehen [Ausländer] aber dann hat ihn sein Kollege zurückgepfiffen mit den Worten "Ey bleib doch hier Alta! Hier brauchsdu nich lernen!"
Naja. Nachdem sie erfahren haben, dass der Kurs doch etwas anstrengender ist, sind sie zum Schluss auch gegangen. Zumindest habe ich gehört wir sind nur noch halb so viel.

Kann es sein, zusammen mit bereits genannten Beispielen, dass Ausländer nicht einfach 'nur' Aggressiv, Unsozial und unerzogen sind, sondern gleichzeitig auch ihre Zukunft mit dem goldenen Strohhalm in den Arsch geblasen bekommen wollen? [Redewendung. Bitte nicht wörtlich nehmen.]
Wieso hat jeder 1,5te fahrende Ausländer einen teuren 3er BMW oder sonst eine aufgetunte Karre? Woher haben die das Geld? Zu viel vom Staat? Zu viel von den Eltern?

Ich weiß nicht was in der Politik vor sich geht. Aber irgendwie sollte man mal was ändern.
Ach nein. Das geht ja nicht. Wir sind ja Nazis ^.^°

Greetz!
MG
______Was ich nicht haben darf - gefällt mir______
___Doch was ich haben kann - das will ich nicht___
_______________________________________________
Der "Jeder malt eine Seite Doujinshi"-Zirkel. Macht mit!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/



Von:   abgemeldet 23.08.2005 20:39
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
ich muss zugeben, ich habe eine eher rechte einstellung, aber habe nie irgend jemanden belästigt, war zu allen Menschen freundlich etc.....
aber als ich vor kurzen eine Freundin zur Ubahn gebracht habe, bin ich von ein paar Türken ziemlich belästigt worden >.<
also die ham mich wie eine Hure behandelt...also begrapscht und sind mit mir einfach scheiße umgegangen (ich zittiere "ich geb dir 40 Euro!")
das schlimmste war: dir waren aller höchstens 14 Jahre alt!!!!

Military personnel of the third Reich, members of de NSDAP, Waffen SS, turned into Vampires, armed and armored assualt Group of the "last bataillon"
Left ´alive´ 527 Soldiers
-Band 8




Von:    GoldenEagle 23.08.2005 22:19
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Noch etwas, der Türke hatte einen deutschen Freund dabei, der 'mindestens genauso cool' war. Diese Nachahme von diesem Prollo-Verhalten finde ich von der deutschen Seite auch sehr armselig.

da geb ich dir recht, das ist ech billig und muss auch wirklich nicht sein...

> aber als ich vor kurzen eine Freundin zur Ubahn gebracht habe, bin ich von ein paar Türken ziemlich belästigt worden >.<
> also die ham mich wie eine Hure behandelt...also begrapscht und sind mit mir einfach scheiße umgegangen (ich zittiere "ich geb dir 40 Euro!")
> das schlimmste war: dir waren aller höchstens 14 Jahre alt!!!!

ja, das ist wirklich schlimm, wie die "kleinen" schon drauf sind...als ich in der 10. klasse war und in der vorschule praktikum gemacht habe, haben die 5 jährigen türken zu mir schon gesagt "fick dich hure" und solche sachen, in DEM alter!
und an meiner schule, als ich so 12./13. klasse war, insbesondere dann in der 13. konnte ich keine 3 schritte tun, ohne dass mir die 12-14 jährigen 7.klässler hinterher gepfiffen oder mich angebaggert haben usw.
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 23.08.2005 23:44
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Das was -akiko- gesagt hat mag manchen auf den ersten blick o oberflächlich erscheinen (ich glaube sie wars die deswegen angegriffen wurde) aber es ist nun mal fakt das dieses türkisch oder sonst ne sprache gelaber wirklich meist derbste beschimpfungen und lästereien sind ... (ja ich kenne auch nette türken aber alle ältere - da hat mir mal einer gesteckt was die jungs da bei ihm im laden grade gesagt haben).

ich habe nichts dagegen wenn jemand der hier lebt und woanders her stammt seine sprache mit freunden spricht - aber bei manchen zeitgenossen sind es 100% beleidigungen ect.

ist das in ordung?

ich finde nicht.

und deswegen bin ich auch der meinung: wenn sie deutsch können warum es nicht auch sprechen? oder haben da etwa welche angst selbst mal eins aufs maul zu bekommen wenn sie solche nettigkeiten hier auf deutsch ablassen? (was ja viele schon tun ...)

btt:

tja heute kommen in mein internet cafe 5 austauschschüler aus england. ich verklicker denen in meinem schlechten englisch das sie ohne aufsichtsperson nicht surfen dürfen - da war für die gar kein problem - die haben einfach jemanden dazugeholt der 18 war und für die gebürgt hat das da keine über 18 seiten angeguckt werden.

und für mich ist england genauso ausland wie die türkei (die ja jetzt auch in die eu soll ... ) - hätte ich 5 türkische kids darum gebeten doch bitte jemanden zu holen der für sie bürgt wäre mal wieder die hölle los gewesen ...

ich kenne nette chinesische jugendliche, welche aus russland, welche aus dem ehmaligen jugoslawien ... aber keinen EINZIGEN netten jungen türken ....

Ach ja oben wurde mal wiede rdavon gesprochen das wir uns in richtung nazi zeit bewegen ...

ich habe ja dermassen auf so einen dämlichen post gewartet.

jedes land schmeisst ausländer die straffällig werden raus, jedes land hat einwanderungsquoten oder nimmt gar keine fremden auf (ausser die bringen ordentlich kapital ins land) - demnach müssten wir also nur von nazi staaaten umgeben sein ...

sind australier nazis?
sind kanadier nazis?
sind us bürger nazis?
(hier liste beliebig fortsetzen)

Nur wenn hier mal jemand sagt: stop! es reicht! dann wird gleich wieder rumgeheult das deutschland wieder in die nazizeit abdriftet.

wie lange hats denn gedauert bis die diesen mehmed oder wie der spack hies rausgeworfen haben? was für proteste gabs da ...
(und wer ist wieder hier? ...)


Ihr wollt Kritiken zu euren FFs / Original Storys oder Bildern?
Oder selbst kritisieren?

http://www.storyschreiber.de




Von:   abgemeldet 24.08.2005 09:56
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
gewaltätige und agressive Ausländer sind klar ein Problem und nicht zu dulden.
Aber wenn wir selbst agressiv werden, macht das das ganze noch schlimmer. Es wird Zeit, dass eine neue Ausländerpolitik eingeführt wird, aber nicht auf Basis der Abgrenzung und dem Verhalten, dass sie nicht erwünscht seien. Das ist kein Grundstein für ein normales Zusammenleben.

Das Prinzip "du machst mich doof an, jetzt mach ich dich doof an" funktioniert auf Dauer nicht lange gut.. eh . . .

narf

toleranz ist kein fehler.

edit: vielleicht ist es besser zu sagen "akzeptanz ist kein Fehler".. gewisse Dinge sollten wirklich nicht toleriert werden, wie z.B. Gewalt.
Zuletzt geändert: 24.08.2005 10:52:45



Von:    MG 24.08.2005 12:32
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> gewaltätige und agressive Ausländer sind klar ein Problem und nicht zu dulden.
> Aber wenn wir selbst agressiv werden, macht das das ganze noch schlimmer. Es wird Zeit, dass eine neue Ausländerpolitik eingeführt wird, aber nicht auf Basis der Abgrenzung und dem Verhalten, dass sie nicht erwünscht seien.

Wieso? Die Politik spricht sich doch für Ausländer aus. Kommt alle herein und legt die Füße hoch. Hier werden sie bedient.
Die Politik denkt nicht feindselig. Aber die Bevölkerung. Und das kann nicht in Einklang gebracht werden, da sie damit die Interessen der rechten Partei vertreten würden... was ja vollkommen absurd wäre. Sie denken dieses Denken würde einer Minderheit angehören die nicht weiter nennenswert ist. Falsch gedacht. Woher kommen denn die ganzen Stimmen für diese Partei?

Leider ist es aber mitlerweile so, dass Ausländer nicht erwünscht sind. Hauptsächlich Türken. [was haben die eigentlich für ein Problem?]. Sie werden nun mal abgegrenzt und 'verflucht'; daran lässt sich nichts ändern. Das hat nichts mit Akzeptanz zu tun. Es basiert auf dem Verhalten dieser Menschen.

Wenn jemand mit Atomraketen halb Asien in die Luft jagen würde, würdest du dann noch immer sagen "Okay. Aber er verdient noch eine Chance."? - hier nur im viel kleineren Maßstab:
Wenn du verprügelt werden würdest, von so einer Gruppe Türken, würdest du dann auch noch so denken? Und wenn solche Menschen dich immer wieder anmachen, ohne, dass sie dich kennen und du ein absolut friedliches Wesen wärst/bist?
DIESE Ausländer sind genau das, was sie als Grund nehmen um uns in die Schranken zu weisen: Nazis.

> Das ist kein Grundstein für ein normales Zusammenleben.

Du sprichst von einem 'normalen Zusammenleben'. Sicherlich meinst du ein 'friedliches Zusammenleben'. Denn die derzeitigen Beziehungen zwischen Deutschen und Türken sind normal; im Sinne von katastrophal.

> Das Prinzip "du machst mich doof an, jetzt mach ich dich doof an" funktioniert auf Dauer nicht lange gut.. eh . . .

Merkwürdig. Mir war so als würde es hier nach dem Prinzip gehen:
"Eine Gruppe macht doof an - die einzelne Person wehrt sich nicht"

> toleranz ist kein fehler.

Verklicker das mal den ausländischen 'Mit'-Bürgern.
[wobei ich inzwischen nicht mehr das Wort 'Mitbürger' verwenden möchte. 'Mitbürger' bezieht sich auf obig genanntes friedliches Zusammensein; ein Mit-Zusammensein. Hier muss ein neues Wort her.]


> edit: vielleicht ist es besser zu sagen "akzeptanz ist kein Fehler".. gewisse Dinge sollten wirklich nicht toleriert werden, wie z.B. Gewalt.


Wir brauchen wirklich ein Gesetzsystem, welches solche Menschen wieder in ihr ursprüngliches Land schickt.
Ein Gesetz welches auf Akzeptanz oder Gefängnisstrafe basiert funktioniert nicht. Nach dieser Sache wären sie wieder da und es hätte sich nichts geändert. Das macht diesen Menschen keine Angst.

Auch wenn mir dieses Wort missfällt und ich wahrscheinlich gleich etwas auf den Deckel bekommen werde [weil wir ja alles und jeden akzeptieren müssen]:
Wir brauchen ein rechtsradikales Gesetz.

Veränderung mit Abwarten und Tee trinken funktioniert nicht.
Aber die Politiker würden sowieso 'solche' Gesetze nicht annehmen. Ihr wisst schon: Wir sind die 'Guten'. Wir sind die 'Sozialen'.
Mir hängts langsam zum Halse raus...

Greetz!
MG
______Was ich nicht haben darf - gefällt mir______
___Doch was ich haben kann - das will ich nicht___
_______________________________________________
Der "Jeder malt eine Seite Doujinshi"-Zirkel. Macht mit!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/



Von:   abgemeldet 24.08.2005 12:58
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Ich verstehe, dass viele Leute schlechte Erfahrungen mit Ausländern machen, sie werden verletzt, angepöbelt, beschimpft, etc.
Ich sage nicht, dass das geduldet werden soll.
Ich bin auch nicht für ABwarten und Teetrinken.

Aber ich denke nicht, dass unsere Probleme gelöst wären, gäbe es keine Ausländer mehr in Deutschland.. oder keine 'gewalttätigen'

Es geht darum, dass wir miteinander klarkommen müssen und das ist auch eindeutig an die ausländische Bevölkerung gerichtet.

SIe müssen sich anpassen, so oder so, ohne dabei ihre kulturelle Identität zu verlieren.

Das wird nicht erreicht, wenn wir sie raussschmeißen oder immer wieder abweisen.

Mir geht halt gegen den Strich, dass wir uns immer als Opfer sehen.. die armen armen Deutschen gebeutelt von der Welt, keiner hat uns lieb.

Warum nicht den erstn Schritt machen und klare Grenzen setzen ohne dabei andere vor den Kopf zu stoßen.. Neue Gesetze die radikaler sind, und mehr Integration von beiden Seiten.

AMen.. -_-




Von:    Mondtaenzerin 24.08.2005 13:06
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Was mich gerade stört ist, dass die meisten Ausländer für solche Verbrechen wie Messerstichelei oder dergleichen einfach anders (also weniger/leichter) bestraft werden als schon immer hier lebende Deutsche.
Was soll denn der Mist?
An allen Menschen die hier leben sollte das gleiche Strafrecht vollzogen werden! Und dann kommen noch solche dämlichen Begründungen wie "Ja, sie haben sich noch nicht richtig in die Gesellschaft integriert.", bzw. "Sie konnten sich noch nicht richtig einleben."
Hallo? Wenn da einige schon Jahre hier leben und sich so dermaßen daneben benehmen, werden sie sich hier nie einleben und das Schlimmste: Sie wollen es ja gar nicht!
Und auch die, die noch nicht lange hier leben, sollten froh sein, dass Deutschland so ein ausländerfreundlicher Staat ist und sie hier ihren Hintern retten können und/oder eine neues Leben beginnen können.
Dagegen hab ich ja auch nichts- wenn sie sich benehmen!

Ich finde es eben schade, dass einige viele diese Gastfreundlichkeit nicht zu schätzen wissen.

Und diese Pöbeleien sind auh nicht ohne. Ich denke fast jeder wurde schon mal so von einem Ausländer angemacht (Ja, es gibt auch viele solcher Deutsche, aber in diesem Thread geht es ja um Ausländer).
Sowas gehört sich einfach nicht und das ist denen auch klar. Aber natürlich darf man sich ja hier alles erlauben -.-

Ich habe großen Respekt vor Leuten, die nach Deutschland kommen und sich ein vollkommen neues Leben aufbauen indem sie sich ein Job suchen, andere Leute kennen lernen, ggf. (je nach Alter, dem Wunsch eine zu gründen oder falls sie noch keine haben) eine Familie zu gründen, etc.
Einfach hier festen Fuß zu fassen und sich den Menschen und dem Rechtsytem anzupassen.

>>Wenn jemand mit Atomraketen halb Asien in die Luft jagen würde, würdest du dann noch immer sagen "Okay. Aber er verdient noch eine Chance."? - hier nur im viel kleineren Maßstab:
>>Wenn du verprügelt werden würdest, von so einer Gruppe Türken, würdest du dann auch noch so denken? Und wenn solche Menschen dich immer wieder anmachen, ohne, dass sie dich kennen und du ein absolut friedliches Wesen wärst/bist?
>>DIESE Ausländer sind genau das, was sie als Grund nehmen um uns in die Schranken zu weisen: Nazis.

Dem kann ich leider nur beipflichten^^"

Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 24.08.2005 13:15
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Den meisten muss ich in ihrer Haltung wirklich recht geben, darum wiederhole ich das auch nicht nochmal zum X-ten mal.

>>Wir brauchen ein rechtsradikales Gesetz.<<
Ganz so würde ich es nicht ausdrücken, aber ich würde D-Land den Tip geben, sich mal ein Beispiel an den ganzen anderen Ländern zu nehmen, die ein viel strikteres Einwanderungssystem haben. Ohne ein gewisses Startkapital läuft da nichts, man braucht Arbeit um bleiben zu dürfen und wenn man wirklich Scheisse baut wird man wieder in seine Heimat zurückgegurkt, ohne wenn und aber und ohne Proteste. Ist doch auch zudem fair. Was wäre auch so verkehrt, wenn Einwanderer erstmal durch einen Sprachtest gescheucht würden? Ganz gesetztlich vorgeschrieben?
Etwas Zwang und ein paar Hürden sollten schon sein, das hat dann auch rein gar nichts mit Schikane zu tun.

Das ist die eine Seite, um den Einwanderunsprozess vielleicht etwas einzuschränken. Die Leute die schon ewig hier sind und die Mist bauen, sind wieder anders anzupacken, da sie eigentlich ja als Deutsche gelten. Darum ist das auch nicht so einfach. Wie schon jemand sagte, ist dieses rüde Verhalten, diese "Gangsta-Mentalität" irgendwo auch eine Erziehungssache. Hey, MTV und die Videospiele sind Schuld! *ROFL* Naja, vielleicht zu einem geringen Teil, wenn niemals jemand da war, um sich darüber mit den Jugendlichen auseinanderzusetzen. Wenn man so darüber nachdenkt, dann muss es eine ganze Menge, vernachlässigter junger Leute in diesem Drecksland geben...
Auch wenn es sich vielleicht komisch anhört, aber diese Jugendlichen, die Drag so zusetzten, sind wirklich ganz arme Schweine. Nicht finanziell, aber geistig - aber woher sollen sie es auch haben?
Es gibt soviele die ich täglich sehe, wo ich mir echt denke, wie es überhaupt soweit kommen konnte...

>Veränderung mit Abwarten und Tee trinken funktioniert nicht.
Aber die Politiker würden sowieso 'solche' Gesetze nicht annehmen. Ihr wisst schon: Wir sind die 'Guten'. Wir sind die 'Sozialen'.
Mir hängts langsam zum Halse raus... <
XD Mir erst - wenn ich genügend Geld hätte, dann wäre ich hier weg - für immer. Sozial, sozial, wenn ich das schon höre, dabei ist nichtmal Hartz IV hart genug. Im Grunde kann man komplett alles überdenken, da hilft es nicht hier und da mal zu mauscheln.

Denkt immer an folgende Worte: Schlimmer geht immer!



"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
-----------------
Jetzt auch mit Comic:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/125479/



Von:   abgemeldet 24.08.2005 13:20
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Was von *nurmeckernhilftauchnicht* und *hasserzeugthass* faselt und sich klammheimlich verzieht..

klapptja wunderbar die integration.. huups warum funktioniert sie bloß nicht.. warum haben sich türken und deutsche und polen und afghanen bloß nich lieb.. >_<

die sind schuld, die sind schuld, die machen nur ärger... alles terroristen und nazis.

ich bins leid.schließlich braucht deutschland input von außen, da wir ja nicht mehr in der lage sind sinnvollen nachwuchs zu züchten. Nett sind viele nicht die reinkommen,stimmt. netter werden sie allerdings auch nicht, wenn man sie wieder rausschmeißt..

*verkrümel*

und ja das ist sarkastisch und das problem vielseitiger als hier dargestellt.



Von:    MG 24.08.2005 13:24
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> ich bins leid.schließlich braucht deutschland input von außen, da wir ja nicht mehr in der lage sind sinnvollen nachwuchs zu züchten.

Wieso Kinder 'züchten' wenn man anschließend in der untersten Armutsregion lebt?

> Nett sind viele nicht die reinkommen,stimmt. netter werden sie allerdings auch nicht, wenn man sie wieder rausschmeißt..

Aber wenn sie nicht mehr hier sind wird uns das egal sein ob sie nett oder nicht nett sind. Und vielleicht würden sie mal darüber nachdenken. Das ist dann zwar zu spät; aber ist ja nicht unser Problem. Wir haben nichts ausgefressen.

> und ja das ist sarkastisch und das problem vielseitiger als hier dargestellt.

Leider =_=
______Was ich nicht haben darf - gefällt mir______
___Doch was ich haben kann - das will ich nicht___
_______________________________________________
Der "Jeder malt eine Seite Doujinshi"-Zirkel. Macht mit!
http://animexx.4players.de/community.php/Dojinshi-Zirkel/
Zuletzt geändert: 24.08.2005 13:24:43



Von:   abgemeldet 24.08.2005 13:32
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
*Grmbl-ich-auch-mitmach* XD


> ich bins leid.schließlich braucht deutschland input von außen, da wir ja nicht mehr in der lage sind sinnvollen nachwuchs zu züchten.<
Wenn D-Land endlich aufwachen und eine gute Familienpolitik machen würde, würden sicherlich auch viele deutsche Frauen wieder Kinder poppen wollen.

>Nett sind viele nicht die reinkommen,stimmt. netter werden sie allerdings auch nicht, wenn man sie wieder rausschmeißt..<
Ach, wieder dieses Unwort ... NETT. Hach sind sie nicht alle NETT? WIE NETT... *Buärks*
Ich bin für Spieß umdrehen, dann gehen wir eben alle in die Türkei, soll ja ganz NETT dort sein... XD

> und ja das ist sarkastisch und das problem vielseitiger als hier dargestellt.<
Oh, ja man könnte es noch ausbauen... keine Frage. Aber was wollen wir kleine Fredies ändern? Wenn dann sollten wir alle in die Politik gehen, aber wer ist schon gerne ein Lügner? XD


Mist, ich bin wieder nicht ernstzunehmen - mein Fehler...

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
-----------------
Jetzt auch mit Comic:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/125479/
Zuletzt geändert: 24.08.2005 13:33:03



Von:   abgemeldet 24.08.2005 13:35
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Aber wenn sie nicht mehr hier sind wird uns das egal sein ob sie nett oder nicht nett sind. Und vielleicht würden sie mal darüber nachdenken. Das ist dann zwar zu spät; aber ist ja nicht unser Problem. Wir haben nichts ausgefressen.
>



Albert Einstein:
"Probleme lassen sich nicht mit den Denkweisen lösen, die zu ihnen geführt haben."

http://www.comlink.de/cl-hh/m.blumentritt/agr79.htm
Zuletzt geändert: 24.08.2005 13:45:55



Von:   abgemeldet 24.08.2005 14:16
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Zu dem Thema fällt mir doch gleich ein Sprüchlein ein:

"Jeder Mensch ist Ausländer, nur nicht da, wo er hingehört."



Von:    MakoChan 24.08.2005 14:32
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
mhm
ganz ehrlich... wenn ich als mädel vor ner truppe steh, die mich unbedingt als nazi titulieren muss, dann bei gott, sollnse machen wennse wollen. Ich lass mich lieber als nazi titulieren und ruhe ist, als dass ich mit bissl glück am nächsten tag im krankenhaus aufwach >:/

außerdem hab ichs auch schon mal gebracht, einen netten herren, der immer "scheiss deutschland!" schreien musste, selbst als nazi zu bezeichnen. Ich mein... hm.... so gesehen ists ja auch nix andres ^^'

naja.

Aber das ist eh son thema wo ich mich stundenlang auskotzen könnte, und mich im nächsten Moment wieder frage: darf ich das überhaupt? Genau gesehen bin ich ja auch Ausländer hier in Deutschland, wobei mir wieder von anderen gesagt wird, dass man als Österreicher kein Ausländer ist. Warum brauch ich dann auch eine Aufenthaltsgenehmigung? ;)


Mata ne
MakoChan, inner zwickmühle.
Zitat Legacy:
"Der einzige Grund, warum irgendjemand sich dafür interessiert, ist, weil DIR EN GREY Japaner sind und keine Briten."

UND ER HAT SO RECHT! LASS DIR DIE FÜßE VON MIR KÜSSEN, SCHREIBERLING!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Zurück