Zum Inhalt der Seite

Thread: Muss man sich von Ausländern ALLES gefallen lassen?

Eröffnet am: 20.08.2005 16:49
Letzte Reaktion: 20.07.2009 11:20
Beiträge: 3058
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Kulturelles
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102


Von:    Seranal 24.08.2005 15:04
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Hmmm...
Ich finde es ziemlich krass, was hier einige so beschreiben...

Ich selbst lebe in Berlin und hier gibt es ja bekanntlich auch sehr viele Türken und andere Ausländer. Aber so krass, wie das hier geschildert wird (mit der Gewaltbereitschaft), hab ich es hier noch nie erlebt. Klar gibt es auch hier sowas, aber ich war halt noch nie persönlich betroffen oder dabei... Was wohl auch daran liegt, dass ich in Pankow lebe, wo ich eigentlich noch nie so wirklich einen Türken auf der Straße gesehen habe...

Klar habe ich auch schon kleine Pöbeleien und so mitbekommen, aber halt nichts großes. Dumm angemacht wird man auf der Straße auch manchmal von Ausländern (Ich scheine Araber und Inder magisch anzuziehen -.-), aber wenn man abblockt, gehen die halt meist wieder...

Und in der Schule... es ging eigentlich... Ich bin auch immer nur in Pankow zur Schule gegangen, Grundschule, Realschule, Gymnasium...
In der Grundschule kamen im einem Jahr ein paar Türken an unsere Schule, aber die wurden nicht in irgendwelche Klassen aufgeteilt, die hatten ihre extra "miniklasse" wo ihnen deutsch beigebracht wurde. Damals war mir das egal, heute finde ich das sehr lobenswert...
Später an der Realschule gab es auch kaum Ausländer, ein paar Russen, ein indisches Geschwisterpaar und das wars auch schon... Mit denen kamen eigentlich auch alle ganz gut klar, die haben sich nicht daneben benommen und konnten sehr gutes Deutsch...
Am Gymnasium gab es auch kaum Ausländer...

Wie ich sehe kann ich wohl sehr froh sein, noch nicht so mit dem Problem konfrontiert worden zu sein...

Aber... Ich denke nicht, dass man es sich gefallen lassen sollte, wenn man von Ausländern dumm angemacht oder sogar verprügelt wird. Ob man nun Nazi genannt wird, oder nicht. Wir sind sowieso die Nazis, egal ob wir einen Ausländer zur Verteidigung schlagen, verletzten was auch immer oder ob wir einfach nur normal durch die Straßen gehen, wir bleiben die Nazis. Also sollte man sich meiner Meinung nach ruhig wehren (dürfen).

Ich bin allerdings auch dafür, hier Einwanderungsgesetze einzuführen, die beinhalten, dass man die Landessprache spricht. Es kann doch nicht sein, dass man einen Ausländer nach dem Weg fragt und der nur mit den Schultern zuckt und nichts versteht.
Andere Länder halten es doch auch so... Versucht mal nach Norwegen oder überhaupt in ein skandinavisches Land zu kommen. Wenn ihr nicht wenigstens fließendes und perfektes Englisch sprecht, kommt ihr da auch nicht hin. Auch die Landessprache sollte man dort können...
Sowas wäre hier echt angebracht.
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:    GoldenEagle 24.08.2005 19:15
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Leider ist es aber mitlerweile so, dass Ausländer nicht erwünscht > sind. Hauptsächlich Türken. [was haben die eigentlich für ein Problem?]. Sie werden nun mal abgegrenzt und 'verflucht'; daran lässt sich nichts ändern. Das hat nichts mit Akzeptanz zu tun. Es basiert auf dem Verhalten dieser Menschen.

wie ich schon sagte: durch ihr dauerndes türkisch sprechen, insbesondere in anwesenheit von deutschen, grenzen sie sich selber aus. sie wollen es großenteils gar nicht anders

> ich bins leid.schließlich braucht deutschland input von außen, da > wir ja nicht mehr in der lage sind sinnvollen nachwuchs zu züchten.

jahaha, aber woran liegt denn das?! würde das geld mal in die bildung oder familenpolitik anstatt in die taschen der politiker gesteckt, würden wir keine qualifizierten arbeiter von außerhalb brauchen...zumal DIE sind es SELTEN, die, die sich nicht benehmen können sind oft die sozialschmarotzer oder aus familien mit niederem sozialen & finanziellem stand und keine akademiker und die frauen würden vielleicht hier auch mehr kinder kriegen, wenn sie wüssten ihre kinder haben eine zukunft....

> Nett sind viele nicht die reinkommen,stimmt. netter werden sie allerdings auch nicht, wenn man sie wieder rausschmeißt..

dann machen sie aber hier keinen ärger mehr...

> Ich selbst lebe in Berlin und hier gibt es ja bekanntlich auch sehr viele Türken und andere Ausländer. Aber so krass, wie das hier geschildert wird (mit der Gewaltbereitschaft), hab ich es hier noch nie erlebt. Klar gibt es auch hier sowas, aber ich war halt noch nie persönlich betroffen oder dabei... Was wohl auch daran liegt, dass ich in Pankow lebe, wo ich eigentlich noch nie so wirklich einen Türken auf der Straße gesehen habe...

exakt...in berlin kommt es drauf an, WO man wohnt...ich wohn in tiergarten...hier ist es nen wunder, wenn du mal nen deutschen auf der straße siehst...das meinte ich weiter oben im thread ja auch mit "ghettobildung" in manchen bezirken...

> Aber... Ich denke nicht, dass man es sich gefallen lassen sollte, wenn man von Ausländern dumm angemacht oder sogar verprügelt wird. Ob man nun Nazi genannt wird, oder nicht. Wir sind sowieso die Nazis, egal ob wir einen Ausländer zur Verteidigung schlagen, verletzten was auch immer oder ob wir einfach nur normal durch die Straßen gehen, wir bleiben die Nazis.

AMEN! genau meine meinung, die nazis sind wir so oder so, auch, wenn wir gar nix tun...

> Also sollte man sich meiner Meinung nach ruhig wehren (dürfen).

seh ich auch so...

> Ich bin allerdings auch dafür, hier Einwanderungsgesetze einzuführen, die beinhalten, dass man die Landessprache spricht.

der meinung bin ich auch...werde auch des öfteren im bus rumgeschubst, weil die dicken türkischen mamas, die teilweise schon 20 bis 30 jahre in deutschland leben, nichtmal bitten können, dass man platz macht, weil sie die sprache nichtmal soweit können und dann aus ihrer verzweiflung lieber gleich grob werden...unverschämt ist das

> Andere Länder halten es doch auch so... Versucht mal nach Norwegen oder überhaupt in ein skandinavisches Land zu kommen. Wenn ihr nicht wenigstens fließendes und perfektes Englisch sprecht, kommt ihr da auch nicht hin. Auch die Landessprache sollte man dort können...
> Sowas wäre hier echt angebracht.

wenn ich meine freunde/familie mitnehmen könnte und das geld hätte, ich wäre schon längst in ein skandinavisches land ausgewandert, vorzugsweise norwegen...besseres sozialsystem, bessere ausländerpolitik und ich würde mich da heimischer fühlen als hier in deutschland (haben dort bekannte und wenn wir da zu besuch waren, ging es mir jedenfalls so)...ich bin deutsche, aber fühle mich hier meistens selbst wie eine ausgegrenzte ausländerin. ist aber auch kein wunder bei dem ausländeranteil hier und wie man von denen behandelt wird...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 24.08.2005 20:03
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Ich kann manche Leute nicht verstehen, wenn sie sich darueber beklagen, das Deutschland nicht abschiebt. Deutschland betreibt Abschiebung und das gerade nicht wenig. Im Jahr 2002 29.036 Abschiebungen, 11.138 Zurückschiebungen und 47.286 Zurückweisungen(BGS-Jahresbericht 2002).

Man sollte jeden Einwandere die Chance geben von Anfang an zu arbeiten und zu integrieren und nicht zu viert in ein 15 qm Zimmer sperren, in irgendeinem Lager. Deutschland, hat eine sehr konservatives Einwanderungsgesetz. Man sollte ihnen klare sagen koennen ob sie dauerhaft hier leben koennen, oder nicht. Ich kann es nicht verstehen, wenn Personen nach vielen Jahren, die sie in Deutschland leben, noch nicht die deutsche Staatsbuergerschaft haben, und immer noch Ausgewiessen werden koennen.

Gerade die hier aufwachsende Jugendliche(auslaendischer Abstammung), seh ich als deutsche, und wenn sie ein mangelhaftes sozial verhalten haben, ist das unser Problem und nicht das der Z.B. Tuerkei.



Von:    Rodo 24.08.2005 20:13
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Gerade die hier aufwachsende Jugendliche(auslaendischer Abstammung), seh ich als deutsche, und wenn sie ein mangelhaftes sozial verhalten haben, ist das unser Problem und nicht das der Z.B. Tuerkei.

Stimmt. Das Problem sind wirklich nicht die Leute, die erst hierher kommen. Die setzten sich eher mit der deutschen Sprache auseinander (wenn man mal die türkischen Frauen außen vor lässt, die hierher verheiratet werden und das von ihren Männern verboten bekommen) und versuchen sich zu integrieren. Das Problem sind gerade die Leute, die vielleicht 'ne doppelte Staatsbürgerschaft haben oder hier geboren wurden.

Und zum Thema Skandinavien: Wusstet ihr, dass total viele Deutsche dahin auswandern, um Arbeit zu bekommen? Das Arbeitsamt bezahlt da sogar den Sprachkurs.
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:   abgemeldet 24.08.2005 23:51
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
>Gerade die hier aufwachsende Jugendliche(auslaendischer >Abstammung), seh ich als deutsche, und wenn sie ein mangelhaftes >sozial verhalten haben, ist das unser Problem und nicht das der >Z.B. Tuerkei.


Du hast Recht die mit dt. Staatsbürgerschaft, sind nicht das Problem der Türkei oder von sonst irgendjemanden, aber die ohne Staatsbürgerschaft sollten dennoch -wenn sie hier größere Probleme machen- rausgeschmissen werden und ich meine nicht nur wegen den Beschimpfungen, die kann man noch überhören, sondern wenn es zum richtigen Terror wird, wie etwa Prügeleien, jemand anderen sein Auto anzünden etc. natürlich ist das nicht so einfach, denn nicht immer sind die Ausländer diejenigen, die angefangen haben, aber leider meistens und das ist schade, denn diese Paradeexemplare sind es, die es den wenigen netten Einwanderen schwer machen und genau deshalb sollte man etwas gegen die Leute unternehmen.

Es ist doch auch so, dass die meisten Leuten, schon durch diese ganzen Paradeexemplare gar nicht mehr glauben, dass überhaupt noch einer von denen nett ist, dass das alles gehirnlose Arschl..... sind, die sich nur dann gut fühlen, wenn sich andere schlecht fühlen und sagt man mal was gegen die Idioten, dann werden sie entweder noch lauter oder fangen eine Prügelei an und da ist es doch kein Wunder, dass immer mehr Leute glauben, dass das alles nur asoziale Schmarotzer sind und sie weg haben wollen.

Meine Meinung ist, dass diejenigen, denen man nachweisen kann, dass die hier nur Ärger machen und die noch keine dt. Staatsbürgerschaft haben, dass die raus müssen und die die unser Problem sind, wie du es so treffend bermerkt hast, gegen die kann man sich auf andere Weise zu wehr setzen und ich meine nicht auf die selbe Weise, sondern auf die einzig richtige, denn wenn man auf der Straße sich irgendwelche Beschimpfungen anhören muss, obwohl man nichts gemacht hat, womit man das verdient hätte, hat man das Recht diese Leute Anzuzeigen und auch wenn diese Leute dadurch noch nicht wirklich eine hohe Strafe bekommen, wird das in einer lieben kleinen Akte aufbewart und sollte dieser jemand schon mal irgenwie vorher negativ aufgefallen sein, bekommt er promt eine größere Strafe und das auch mit Recht und eins ist sicher, auch wenn ich solche Leute meistens ignoriere, sollten sie mich mal so richtig reizen und einfach nicht in Ruhe lassen, werde ich sie Anzeigen, aber bisher ist es mir sehr gut gelungen, sie zu überhören.

Ach ja und als Ergänzung, man kann sich gegen jeden so wehren, der einen so belästigt, nicht nur gegen Ausländer.
Zuletzt geändert: 25.08.2005 00:00:53



Von:   abgemeldet 25.08.2005 00:15
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Und zum Thema Skandinavien: Wusstet ihr, dass total viele Deutsche dahin auswandern, um Arbeit zu bekommen? Das Arbeitsamt bezahlt da sogar den Sprachkurs.<
Echt? Gibt es dazu einen Link?
Bin schon weg! Bye-Bye-D-Land!

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
-----------------
Jetzt auch mit Comic:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/125479/



Von:    Rodo 25.08.2005 01:21
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> > Und zum Thema Skandinavien: Wusstet ihr, dass total viele Deutsche dahin auswandern, um Arbeit zu bekommen? Das Arbeitsamt bezahlt da sogar den Sprachkurs.<

> Echt? Gibt es dazu einen Link?
> Bin schon weg! Bye-Bye-D-Land!

Lief gestern ein Beitrag im Heute-Journal. Aber in letzter Zeit gibt es sowas häufiger im Fernsehen.

"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:   abgemeldet 25.08.2005 09:52
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Oh, naja - ich sehe nicht so viel fern...

Aber ich hab gestern etwas zu dem Thema gesurft und anscheinend sollen die Chancen für einen Job in Irland auch nicht so übel sein. Ansonsten kann man sich eben auch in Holland, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finland umsehen.
Meistens zahlt der Staat einem zur Integration sogar einen Sprachkurs - wow! - ansonsten hilft gutes Englisch über die ersten Anfangsschwierigkeiten.

Ich finde das nicht schlecht.
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
-----------------
Jetzt auch mit Comic:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/125479/



Von:    GoldenEagle 25.08.2005 22:42
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> denn wenn man auf der Straße sich irgendwelche Beschimpfungen anhören muss, obwohl man nichts gemacht hat, womit man das verdient hätte, hat man das Recht diese Leute Anzuzeigen und auch wenn diese Leute dadurch noch nicht wirklich eine hohe Strafe bekommen, wird das in einer lieben kleinen Akte aufbewart und sollte dieser jemand schon mal irgenwie vorher negativ aufgefallen sein, bekommt er promt eine größere Strafe und das auch mit Recht

weißt du wie lange gesammelt und GAR NICHTS getan wird, bis was passiert?!
wir (ein paar mädchen aus meiner klasse, auch ein paar türkinnen dabei, und ich) sind von hauptschülern, die auch tükisch waren bedroht worden, haben aber auch nicht reagiert, bis sie anfingen uns mit knüppeln zu bewerfen und mehrere von uns getroffen haben, unter anderem mich...gab ne anzeige wegen leichter körperverletzung...es ist gar nix passiert...bis wir vor gericht als zeugen geladen waren, weißt du, was sich da gesammelt hatte bei der einen?!

- drogenbesitz
- leichte körperverletzung
- diebstahl
- schwerer diebstahl
und, was letztlich auch zur verhandlung führte: SCHWERE KÖRPERVERLTZUNG!

DAS muss erstmal alles passieren, bevor denen was geschieht, selbst bei ausländern mit deutscher staatsbürgerschaft...nen deutscher wär schon beim diebstahl vor gericht gekommen und bestraft worden, spätestens bei leichter körperverletzung...wenn sie die deutsche staatbürgerschaft haben/wollen sollten sie auch mit allen konsequenzen wie deutsche behandelt werden, auch was bestrafung angeht!
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 25.08.2005 22:44:33



Von:   abgemeldet 25.08.2005 23:07
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> weißt du wie lange gesammelt und GAR NICHTS getan wird, bis was passiert?!


Sicher, mir ist auch bewusst, dass die bei uns irgenwie härter durchgreifen, als bei denen, aber besser wenn man sich so wehrt, als auf die gleiche Weise... für mich ist Schläge nur dann ein Ausweg, wenn es keine anderer Möglichkeit gibt, also zur Selbsverteidigung.

Ich weis ja, dass du auch Recht damit hast, aber nehmen wir an, jemand ist auf Bewährung, dann ist selbst sowas wie eine Beschimpfung ausreichend, damit er wieder dahin kommt, wohin er wohl demnach auch gehört und ansonsten wird es halt solange gesammelt, bis mal wirklich etwas passiert, was Schade ist, aber vermutlich nicht zu ändern...

> wir (ein paar mädchen aus meiner klasse, auch ein paar türkinnen dabei, und ich) sind von hauptschülern, die auch tükisch waren bedroht worden, haben aber auch nicht reagiert, bis sie anfingen uns mit knüppeln zu bewerfen und mehrere von uns getroffen haben, unter anderem mich...gab ne anzeige wegen leichter körperverletzung...es ist gar nix passiert...bis wir vor gericht als zeugen geladen waren, weißt du, was sich da gesammelt hatte bei der einen?!
>
> - drogenbesitz
> - leichte körperverletzung
> - diebstahl
> - schwerer diebstahl
> und, was letztlich auch zur verhandlung führte: SCHWERE KÖRPERVERLTZUNG!

Ich habe zwar noch nie jemanden angezeigt (leider hätte ich oft genug Gründe dafür gehabt), aber etwas derartiges wie dir ist mir auch schon passiert, nur dass ich alleine gegen eine ganze Klasse stand, die "Neue" war und als ich nach einer Weile zu den Lehrern gegangen bin, die meinten, dass ich lügen würde, um so meine schlechten Noten zu rechtfertigen.... ja klar, als ob man sich konzentrieren könnte, wenn man schon weis, dass man in der nächsten Pause wieder ums Leben rennen muss, gut, getötet hätten sie mich wohl nicht, aber gottseidank war ich immer schnell genug, um mich zu verstecken und es so nicht rausfinden zu müssen... ich habe meiner Mutter auch erst gegen Schluß des Schuljahres davon erzählt und sie meldete mich sofort an einer anderen Schule an, so dreist wie die Lehrer dort waren, meinten sie zu ihr sogar noch, dass sie mich besser gleich auf einer Sonderschule anmelden sollte, weil ich es eh nicht auf die Reihe bekommen würde.... naja, ein paar Jährchen später ließ ich mir den Triumph nicht nehmen, zu dieser sche.. Lehrerin zu gehen und ihr zu sagen, dass ich für Real empfohlen wurde... sie hat dazu nichts gesagt, aber ihr Gesichtsausdruck hat mir voll und ganz gereicht (ich hätte diese Schule und die Schüler wohl melden müssen, aber wenn eine ganze Klasse etwas anderes sagt als ein Schüler, was für eine Chance hat man da schon???)

> DAS muss erstmal alles passieren, bevor denen was geschieht, selbst bei ausländern mit deutscher staatsbürgerschaft...nen deutscher wär schon beim diebstahl vor gericht gekommen und bestraft worden, spätestens bei leichter körperverletzung...wenn sie die deutsche staatbürgerschaft haben/wollen sollten sie auch mit allen konsequenzen wie deutsche behandelt werden, auch was bestrafung angeht!

Da hast du Recht, aber da muss man sich dann eher über den Staat und die Politik aufregen, denn diese ermöglichen es ja erst, deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass es zumindenst in einer Akte aufbewart wird und wenn sie einmal zu viel über die Stränge schlagen, dann wird auch was passieren, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass erst sooooo viel passieren muss, wenn ich mir deine Aufzählung so ansehe... echt Hammer

Zuletzt geändert: 25.08.2005 23:09:41



Von:    Tyr_66 26.08.2005 00:35
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
mehrfach Kriminelle Ausländer raus!so sehe ich das!
Zu Skandinavien:in Schweden ist der Ausländeranteil,ich glaube,noch höher als hier in Deutschland.denn dort gibt es auch viele Probleme mit Ausländern.Das hat selbst ein Russe mal bestätigt.



Von:    Rodo 26.08.2005 03:45
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> mehrfach Kriminelle Ausländer raus!so sehe ich das!

[Zitat]

AuslG § 45 Ausweisung

(1) Ein Ausländer kann ausgewiesen werden, wenn sein Aufenthalt die öffentliche Sicherheit und Ordnung oder sonstige erhebliche Interessen der Bundesrepublik Deutschland beeinträchtigt.

(2) Bei der Entscheidung über die Ausweisung sind zu berücksichtigen
- die Dauer des rechtmäßigen Aufenthalts und die schutzwürdigen persönlichen, wirtschaftlichen und sonstigen Bindungen des Ausländers im Bundesgebiet,
- die Folgen der Ausweisung für die Familienangehörigen des Ausländers, die sich rechtmäßig im Bundesgebiet aufhalten und mit ihm in familiärer Lebensgemeinschaft leben und
- die in § 55 Abs. 2 genannten Duldungsgründe.

(3) Eine Verwaltungsvorschrift eines Landes, Ausländer oder bestimmte Gruppen von Ausländern bei Vorliegen der in Absatz 1 und in § 46 bezeichneten Gründe oder einzelner dieser Gründe nicht oder in der Regel nicht auszuweisen, bedarf des Einvernehmens mit dem Bundesministerium des Innern.

AuslG § 46 Einzelne Ausweisungsgründe

Nach § 45 Abs. 1 kann insbesondere ausgewiesen werden, wer

- in Verfahren nach diesem Gesetz oder zur Erlangung eines einheitlichen Sichtvermerkes nach Maßgabe des Schengener Durchführungsübereinkommens falsche Angaben zum Zwecke der Erlangung einer Aufenthaltsgenehmigung oder Duldung gemacht oder trotz bestehender Rechtspflicht nicht an Maßnahmen der für die Durchführung dieses Gesetzes zuständigen Behörden im In- und Ausland mitgewirkt hat, wobei die Ausweisung auf dieser Grundlage nur zulässig ist, wenn der Ausländer vor der Befragung ausdrücklich auf die Rechtsfolgen falscher oder unrichtiger Angaben hingewiesen wurde,
- einen nicht nur vereinzelten oder geringfügigen Verstoß gegen Rechtsvorschriften oder gerichtliche oder behördliche Entscheidungen oder Verfügungen begangen oder außerhalb des Bundesgebiets eine Straftat begangen hat, die im Bundesgebiet als vorsätzliche Straftat anzusehen ist,
- gegen eine für die Ausübung der Gewerbsunzucht geltende Rechtsvorschrift oder behördliche Verfügung verstößt,
- Heroin, Cocain oder ein vergleichbar gefährliches Betäubungsmittel verbraucht und nicht zu einer erforderlichen seiner Rehabilitation dienenden Behandlung bereit ist oder sich ihr entzieht,
- durch sein Verhalten die öffentliche Gesundheit gefährdet oder längerfristig obdachlos ist,
- für sich, seine Familienangehörigen, die sich im Bundesgebiet aufhalten und denen er allgemein zum Unterhalt verpflichtet ist, oder für Personen in seinem Haushalt, für die er Unterhalt getragen oder auf Grund einer Zusage zu tragen hat, Sozialhilfe in Anspruch nimmt oder in Anspruch nehmen muß oder
- Hilfe zur Erziehung außerhalb der eigenen Familie oder Hilfe für junge Volljährige nach dem Achten Buch Sozialgesetzbuch erhält; das gilt nicht für einen Minderjährigen, dessen Eltern oder dessen allein personensorgeberechtigter Elternteil sich rechtmäßig im Bundesgebiet aufhalten.

AuslG § 47 Ausweisung wegen besonderer Gefährlichkeit

(1) Ein Ausländer wird ausgewiesen, wenn er

- wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Freiheits- oder Jugendstrafe von mindestens drei Jahren verurteilt worden ist oder wegen vorsätzlicher Straftaten innerhalb von fünf Jahren zu mehreren Freiheits- oder Jugendstrafen von zusammen mindestens drei Jahren rechtskräftig verurteilt oder bei der letzten rechtskräftigen Verurteilung Sicherungsverwahrung angeordnet worden ist oder
- wegen einer vorsätzlichen Straftat nach dem Betäubungsmittelgesetz, wegen Landfriedensbruches unter den in § 125a Satz 2 des Strafgesetzbuches genannten Voraussetzungen oder wegen eines im Rahmen einer verbotenen öffentlichen Versammlung oder eines verbotenen Aufzugs begangenen Landfriedensbruches gemäß § 125 des Strafgesetzbuches rechtskräftig zu einer Jugendstrafe von mindestens zwei Jahren oder zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und die Vollstreckung der Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist.

(2) Ein Ausländer wird in der Regel ausgewiesen, wenn er

- wegen einer oder mehrerer vorsätzlicher Straftaten rechtskräftig zu einer Jugendstrafe von mindestens zwei Jahren oder zu einer Freiheitsstrafe verurteilt und die Vollstreckung der Strafe nicht zur Bewährung ausgesetzt worden ist,
- den Vorschriften des Betäubungsmittelgesetzes zuwider ohne Erlaubnis Betäubungsmittel anbaut, herstellt, einführt, durchführt oder ausführt, veräußert, an einen anderen abgibt oder in sonstiger Weise in Verkehr bringt oder mit ihnen handelt oder wenn er zu einer solchen Handlung anstiftet oder Beihilfe leistet,
- sich im Rahmen einer verbotenen oder aufgelösten öffentlichen Versammlung oder eines verbotenen oder aufgelösten Aufzugs an Gewalttätigkeiten gegen Menschen oder Sachen, die aus einer Menschenmenge in einer die öffentliche Sicherheit gefährdenden Weise mit vereinten Kräften begangen werden, als Täter oder Teilnehmer beteiligt,
- wegen des Vorliegens der Voraussetzungen eines Versagungsgrundes gemäß § 8 Abs. 1 Nr. 5 keine Aufenthaltsgenehmigung erhalten dürfte oder 5. in einer Befragung, die der Klärung von Bedenken gegen die Einreise oder den weiteren Aufenthalt dient, der deutschen Auslandsvertretung oder der Ausländerbehörde gegenüber frühere Aufenthalte in Deutschland oder anderen Staaten verheimlicht oder in wesentlichen Punkten falsche oder unvollständige Angaben über Verbindungen zu Personen oder Organisationen macht, die der Unterstützung des internationalen Terrorismus verdächtig sind. Die Ausweisung auf dieser Grundlage ist nur zulässig, wenn der Ausländer vor der Befragung ausdrücklich auf den sicherheitsrechtlichen Zweck der Befragung und die Rechtsfolgen falscher oder unrichtiger Angaben hingewiesen wurde.

(3) Ein Ausländer, der nach § 48 Abs. 1 erhöhten Ausweisungsschutz genießt, wird in den Fällen des Absatzes 1 in der Regel ausgewiesen. In den Fällen des Absatzes 2 wird über seine Ausweisung nach Ermessen entschieden. Über die Ausweisung eines heranwachsenden Ausländers, der im Bundesgebiet aufgewachsen ist und eine unbefristete Aufenthaltserlaubnis oder eine Aufenthaltsberechtigung besitzt, wird in den Fällen der Absätze 1 und 2 nach Ermessen entscheiden. Auf minderjährige Ausländer finden Absatz 1 und Absatz 2 Nr. 1 keine Anwendung.

[/Zitat]

Quelle: http://www.aufenthaltstitel.de/auslg.html#45

So. Wenn ich das richtig verstehe, werden mehrfach kriminelle Ausländer bereits ausgewiesen. Oder verstehe ich hier was falsch?!
"homo homini lupus est"
Thomas Hobbes, Leviathan



Von:   abgemeldet 26.08.2005 03:57
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Wie man mir vielleicht ansieht bin ich auch kein "true german /true caucasian" hab auch scheisse gemacht im teenager alter etc, aber deutscher pass eben.
gut jetzt kann man sich drum streiten.....ich hab mich mit 14-16 auch geprügelt, mit 12 hatte ich fast ne anzeige wegen ladendiebstahl.
was ich damit sagen will ist, hätte mich einer gesehen hätte der gesagt : Scheiss schlitzaugen, jetzt klauen die auch schon.
und somit wäre für diese person der "schitzauge" unten durch gewesen.
war jugendsünde meiner meinung und ich habmich nie mit jemanden geprügelt weil mir grad die finger gejuckt haben.
heute seh ich das so das die ausländer sich nicht bewusst sind das sie mit solchen aktionen nur den ruf ihrer landsleute kaputt machen.
anders herum : Ausländer werden gerne besonders scharf beobachtet.
wenn ein deutscher scheisse baut......naja dann hatter eben scheisse gebaut.
wenns n türke war iss das geschrei groß.
Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best!
Let's use our strength, and dominate the nation!



Von:   abgemeldet 26.08.2005 14:01
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Wie man mir vielleicht ansieht bin ich auch kein "true german /true caucasian" hab auch scheisse gemacht im teenager alter etc, aber deutscher pass eben.
> gut jetzt kann man sich drum streiten.....ich hab mich mit 14-16 auch geprügelt, mit 12 hatte ich fast ne anzeige wegen ladendiebstahl.
> was ich damit sagen will ist, hätte mich einer gesehen hätte der gesagt : Scheiss schlitzaugen, jetzt klauen die auch schon.

Glaube ich nicht, denn wenn das ein Einzellfall ist und solange man von dir nicht angegriffen wird.... ich habe auch noch nie von einen, wie du es nennst, Schlitzaugen gehört, der hier irgendjemanden angepöbelt hätte oder sogar noch was schlimmeres und meistens fängt man auch erst dann an, wenn man sowas miterlebt hat, negative Schlüsse daraus zu ziehen, wenn man schon durch Mundpropaganda mehr gehört hat und da kam zumindenst von meinen Bekanntenkreis immer mehr negativer Wiederhall, was die Türken angeht und wenn man es dann auch noch selbst ziemlich oft miterlebt hat, dann denkt man natürlich nicht mehr gut über solche Menschen, was ja noch lange nicht heißt, dass jeder von denen schei... ist, den mit den älteren Türken hatte ich noch nie Probleme.

> war jugendsünde meiner meinung und ich habmich nie mit jemanden geprügelt weil mir grad die finger gejuckt haben.
> heute seh ich das so das die ausländer sich nicht bewusst sind das sie mit solchen aktionen nur den ruf ihrer landsleute kaputt machen.
> anders herum : Ausländer werden gerne besonders scharf beobachtet.
> wenn ein deutscher scheisse baut......naja dann hatter eben scheisse gebaut.
> wenns n türke war iss das geschrei groß.


Sicher bauen Deutsche auch scheiße, aber es geht darum, dass man wenn man in ein fremdes Land kommt, nicht die dortigen Einwohner terrorisiert und ich denke nicht, dass du gerade auf die Leute zugegangen bist und ihnen Schlampe, Arschloch oder sonst was hinterhergerufen hast, obwohl sie dir nichts getan haben, oder? So verstehe ich das zumindenst, aus deinem Text und sie haben dir doch bestimmt auch irgendwie unrecht getan, oder sehe ich das falsch?... In diesen Thread geht es auch nicht, denke ich, um Ausländer, die sich bloß gegen Deutsche wären, sondern um diejenigen, die grundlos auf jemanden losgehen... schade ist es wirklich, dass sich auch viele Deutsche sehr primitiv benehmen können (sehe ich als Deutsche so), aber ich habe das erst einmal bei meiner Freundin, wie bereits vorher schon mal erwähnt, miterlebt und ansonsten waren es nur einmal Russen und dann immer die Türken und das nicht zu knapp.
Ich weis aber auch aus Erzählungen, dass es noch ziemlich viele Nazis gibt und das kann ich auch nicht für gut befinden, nur zu einem Deutschen kannst du nicht sagen raus aus dem Land und du brauchst schon Beweise um so jemanden in die Schranken zu weisen, wenn du verstehst und ich muss zugegeben, dass ich mich aus Angst selbst was auf die Fresse zu bekommen, nie mit solchen einlassen würde, bei den Geschichten, die ich schon über die leute gehört habe... ich gehöre dann schon eher zu den feigen hinter die Ecke versteckern und schnell die Polizei anrufern.... Ihr könnt mich auch gerne feige nennen, in dem Fall bin ich das nämlich wirklich.

Zuletzt geändert: 26.08.2005 14:02:41



Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:04
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
wenn ich einen türken ungerechtfertigterweise als "asozial" bezeichnen würde, wäre ich rassist.

wenn ein türke mich ungerechtfertigterweise eine "scheiß nazi-nutte" nennt, dann ist das eine kleine beleidigung über die ich doch einfach hinwegsehen soll.

ich mein ja nur -.- ...
Objektivität:
Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind,
erfasst man die Sache. (Einstein)




Von:    GoldenEagle 26.08.2005 17:27
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> > weißt du wie lange gesammelt und GAR NICHTS getan wird, bis was passiert?!

> Sicher, mir ist auch bewusst, dass die bei uns irgenwie härter durchgreifen, als bei denen, aber besser wenn man sich so wehrt, als auf die gleiche Weise... für mich ist Schläge nur dann ein Ausweg, wenn es keine anderer Möglichkeit gibt, also zur Selbsverteidigung.

so sehe ich das auch, ich wollte damit eigentlich sagen, dass man in sachen strafverfolgung mal was tun sollte und nicht nur sammeln und warten bis sie jemanden ins krankenhaus oder tot prügeln...

> > DAS muss erstmal alles passieren, bevor denen was geschieht, selbst bei ausländern mit deutscher staatsbürgerschaft...nen deutscher wär schon beim diebstahl vor gericht gekommen und bestraft worden, spätestens bei leichter körperverletzung...wenn sie die deutsche staatbürgerschaft haben/wollen sollten sie auch mit allen konsequenzen wie deutsche behandelt werden, auch was bestrafung angeht!

> Da hast du Recht, aber da muss man sich dann eher über den Staat und die Politik aufregen, denn diese ermöglichen es ja erst

das war damit auch beabsichtigt, also sich über staat und politik(er) aufregen, dass sowas passiert...

> So. Wenn ich das richtig verstehe, werden mehrfach kriminelle Ausländer bereits ausgewiesen. Oder verstehe ich hier was falsch?!

sie können ausgewiesen werden, werden es teilweise sicher auch, aber zum großenteil passiert halt auch nichts in richtung ausweisung, da kriegen die dann 2 - 3 jährchen durch strafmilderung wegen irgendwelchen scheinheiligen gründen und danach, wenn sie dann auch noch eher auf bewährung rauskommen oder so, können sie fein weiter machen...

> und ich muss zugegeben, dass ich mich aus Angst selbst was auf die Fresse zu bekommen, nie mit solchen einlassen würde, bei den Geschichten, die ich schon über die leute gehört habe... ich gehöre dann schon eher zu den feigen hinter die Ecke versteckern und schnell die Polizei anrufern.... Ihr könnt mich auch gerne feige nennen, in dem Fall bin ich das nämlich wirklich.

das ist nicht feige, sondern selbstschutz...solange du hilfe holen würdest, z.b. polizei anrufen, aber nicht selber eingreift, weil du dich dann gefährden würdest, zeugt das von viel mehr zivilcourage als die meisten in so'ner situation an den tag legen würden...soweit ich weiß soll man sogar lieber hilfe holen, als sich selber ebenfalls noch in gefahr zu bringen...

> wenn ich einen türken ungerechtfertigterweise als "asozial" bezeichnen würde, wäre ich rassist.

> wenn ein türke mich ungerechtfertigterweise eine "scheiß nazi-nutte" nennt, dann ist das eine kleine beleidigung über die ich doch einfach hinwegsehen soll.

> ich mein ja nur -.- ...

ja, sehr nett...aber leider nur zu wahr und es zeigt mal wieder deutlich, dass hier irgendwie was falsch läuft in sachen "vergangenheitsbewältigung" aber leider nicht nur hier, sondern auch im ausland, da wir dort auch oft noch als nazis gelten, zumindest unter der hand und zu sehr aufpassen müssen, dass wir nicht wieder als welche betitelt werden, weil die oft keine ahnung haben und keine ahnung haben wollen...is nicht überall so, aber doch schon noch in einigen ländern...auch auf politischer ebene sind wir da dann oft noch die, auf die man nen auge werfen muss...dabei gibt es genug andere länder, die auch ne menge dreck am stecken haben, aber ist natürlich alles immer grundsetzlich viel harmloser als deutschlands vergangenheit, für die die meisten, die jetzt leben gar nichts mehr können, weil wir damals noch gar nicht geboren oder noch kinder waren...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 26.08.2005 17:48
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
@ golden eagle

vor knapp einer woche passiert -.-°.
war mit einer freundin auf dem rückweg von der kirmes, zugegeben in einem stadtteil, der nicht gerade für seine freundlichen bewohner bekannt ist. da wurde mir das hinterhergerufen. und meine freundin meinte, das sei halt so, da soll ich drüber wegsehen. wär ja nicht so schlimm.
ich werde mich hüten und bloß nicht anfangen mit ausländern so umzugehen wie der mit mir, wäre ja auch nicht gerecht, aber einschneidend fand ich das erlebnis schon. kann ich nicht leugnen.
Objektivität:
Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind,
erfasst man die Sache. (Einstein)




Von:    Tyr_66 27.08.2005 00:59
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
also mehrfach kriminelle Ausländer werden kaum ausgewiesen.das beste beisp.ist ja der Mehmet,der erst ausgewiesen wurde und jetzt wieder da ist!Da sieht man doch wie bescheuert der Staat ist.Statt dessen werden Verfolgte oder Flüchtlinge die sich hier anpassen,einfach wieder abgeschoben.Und so ein dreck darf bleiben,so was verstehe ich nicht.
Ausserdem gibt es einige hier lebenden,die die Deutschen hassen.Wenn man schon liest Deutsche raus!aber unser Geld ist gut genug!
Ach,es heißt auch oft so wenn ein Aussi verprügelt oder getötet wird,dass es ein deutscher war.Auch wenn es nicht so ist!
Aber wehe man sagt mal was,dann kommt gleich wieder die Faschismus-Keule!



Von:    yamatoking 27.08.2005 13:09
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Bei uns in Luxemburg ist es auch nicht viel besser,zumal der Ausländeranteil hier bei einem Drittel liegt und in der Hauptstadt schon bei 50%.

Mir persönlich ist zwar noch nie etwas grossartig schlimmes dort passiert.
Bis auf so dämliche Anmachen und Sprüche,bin ich noch heil davon gekommen bis jetzt.XD
Aber von diesen dämlichen Sprüchen platzt mir in letzter Zeit auch so allmälich der Kragen und ich kann euch sehr gut verstehen dass ihr auch sauer seid.

Und dauernd haben mir Klassenkameraden erzählt wie sie im Bus(!)überfallen worden waren,weil so ein Albaner die Nike Schuhe von einem kleinen Jungen klauen wollte.

Und vor ungefähr 4-5 Jahren konnte man noch ohne Bedenken in den Stadtpark gehen,sich dort auf die Wiese setzen und die frische Luft geniessen.
Aber heute stinkt und qualmt es dort!
Weil diese Afrikaner dort ihre tollen Drogen und ihr Gras dielen und selbst die Polizei macht nichts dagegen.
Es ist einfach nur wiederlich!
Und es ist euer gutes Recht euch zu wehren,denn man muss sich beileibe nicht alles gefallen lassen!!
Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."
Zuletzt geändert: 27.08.2005 13:10:32



Von:    Verdhandi 27.08.2005 14:40
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
"Weil diese Afrikaner dort ihre tollen Drogen und ihr Gras dielen und selbst die Polizei macht nichts dagegen. "

Wenn du dir so sicher bist, dann ruf doch einfach mal die Polizei und sag denen, die sollen das da überwachen (wenn sie nicht schnell genug da sind um die Leute auf frischer Tat zu ertappen).
I am here to enquire about your spooons.



Von:   abgemeldet 27.08.2005 16:02
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Hab mir alle 4 Seiten durch gelesen und niemand hat versucht darüber nach zu denken, warum sich die männlichen,türkische Jugendtliche so verhalten.
Schade.
- Denken tut nicht weh -



Von:   abgemeldet 27.08.2005 16:26
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Hab mir alle 4 Seiten durch gelesen und niemand hat versucht darüber nach zu denken, warum sich die männlichen,türkische Jugendtliche so verhalten.<
Junge Türken, junge Deutsche - für viele, egal welchem "Volk" zugehörig, gibt es im Grunde kaum Zukunftsperspektiven. Und ich finde, deutsche Jugendliche nehmen sich in Sachen Herumpöbeln nicht unbedingt viel, wenn man sie mir ihren türkischstämmigen Mitbürgern vergleicht.
Zum Thema "schlechte Moral" bzw. "Erziehungsmängel" gab´s zudem auch einen Thread, wo schon ausufernd darüber diskutiert wurde, wie verkommen doch "unsere" heutige Jugend doch ist, äh, naja, oder so ähnlich. Wir können es ja gerne aufwärmen...

> Schade.<
Nein - Scheiße ist sowas!
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
-----------------
Jetzt auch mit Comic:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/125479/



Von:   abgemeldet 27.08.2005 17:02
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
@ neo_rei
Ich stimm dir zu... einfach Leute zu verutreilen ohne deren Hintergründe zu kennen ist ziemlich ignorant...

Ich denke, sowohl deutsche als auch ausländische Jugendliche haben große Probleme - besonders in unsere Zeit...
Dass man als Ausländer größere Probleme hat, die man nicht so leicht lösen kann, weil ja mehr Leute darüber meckern können, als dass sie sich richtig Gedanken machen und etwas bessern... ist das was neues? Und dass junge Leute ihre Wut und Unsicherheit in Gewalt ausdrücken, ist auch nix neues, oder?

(Was sagt es einem, wenn man als Ausländern von Möchte-gern-Nazis angepöbelt wird?)



Von:    GoldenEagle 27.08.2005 17:14
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Hab mir alle 4 Seiten durch gelesen und niemand hat versucht darüber nach zu denken, warum sich die männlichen,türkische Jugendtliche so verhalten.
> Schade.

das stimmt so nicht ganz...es wurde auch darüber diskutiert, dass das soziale umfeld, mangelnde erziehung, weil die eltern sich nicht kümmern und mangelnde grenzen und schlechte bildung usw. dieses verhalten begünstigen und hervorrufen...du tust ja gerade so, als wären sie die armen opfer, die nichts für ihr böses verhalten können, aber man hat immer die wahl und wenn man den weg der gewalt wählt, dann soll man sich nicht wundern, wenn dafür kein verständnis aufgebracht wird...es geht auch anders, egal wie schlecht es einem geht!
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...
Zuletzt geändert: 27.08.2005 17:16:04



Von:    Baranamtara 27.08.2005 17:46
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Hat sich schon mal einer darüber Gedanken gemacht, dass die lieben Ausländer teilweise dazu erzogen werden andere zu verachten???
Was ist schon ein Christ für einen echten Muslimen???
Oder eine Frau? Was ist das schon wert???

Ausländer... Darauf bin ich generell schlecht zu sprechen, weil ich mistens wirklich nur schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hab (wenn es nicht gerade ain franzose oder sowas war...)

Die Schlimmsten sind Türken... Heute im bus hat der doch gemeint, dass ihm der Sitz gehören würde. Dabei stand da eine behinderte frau und hat ihn freundlich gefragt, ob sie sich hinsetzen darf, weil sie nicht gut laufen kann...
Da fehlt's nicht an der Bildung, sondern an der Erziehung und den Werten, die dem Typen dabei vermittelt werden...

Und seien wir ehrlich: Es fallen doch auch viele Mädchen auf so ein pascha-Gehabe rein... Oder nicht?
Wer hat die Geschichten von den Mädchen noch nicht gehört, die von ihrem Freund zu Hause praktische eingesperrt werden...

Meiner Meinung nach, sollten Ausländer (damit meine ich Türken und andere Einwohner des nahen Ostens) erst in das Land dürfen nachdem sie einen Sprach- und Kulturkurs besucht haben... Und sie gelernt haben sich halbwegs anzupassen und kein neues Istanbul zu gründen.
Macht man das in Amerika nicht auch so???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie das Meer von Ago mit seinen Wellen wieder und wieder und immer wieder gegen die Felsenküste wogt, so ohne Ende ist auch meine Liebe.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 27.08.2005 17:53
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
setzt man hier ausländer = türken? o_O
was ist mit den restlichen? (ich bin vietnamese... und wenn ich ausländer höre, fühle ich mich schon irgendwie angesprochen...)



Von:   abgemeldet 27.08.2005 17:56
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Was ist schon ein Christ für einen echten Muslimen???
> Oder eine Frau? Was ist das schon wert???

Also Aussagen wie diese sind aufjedenfall nichts wert.
Armes medienverseuchtes Kind,an deiner Beschreibung von 'echten Muslimen' merkt man dass du noch nie einen richtigen,nach dem Koran lebenden Muslimen gesehn oder gar kennen gelernt hast...der Koran verlangt Achtung vor Frauen und hat viel gemeinsam mit unserer Bibel und der sogenannte 'Hass auf Christen' besteht eventuell unter den radikalen Islamisten,aber die sind definitiv nicht die Norm...ein normaler Muslim ist genauso sehr gegen Frauen und Christen wie ein normaler Christ gegen Frauen und Muslime ist.
Choking Chicks and Sodomy!



Von:   abgemeldet 27.08.2005 18:05
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
@TapeWorm
ich kenn mich da zwar nicht aus, aber ich denke, man sollte generell nie etwas verurteilen, worin man sich nicht auskennt und außerdem nicht selbst erlebt hat.
Leere Worte in schlauen Büchern machen in der Realität nicht viel aus, wenn man sie nicht praktiziert.
Außerdem: wenn man als deutsche so leicht darüber schimpfen kann: ihr seid nicht in einer ausländischen familie aufgewachsen, sitzt nicht zwischen zwei kulturen, werdet nicht als dumm beschimpft in der schule, weil ihr kein deutsch könnt etc. etc. wisst ihr denn wirklich wie solche menschen sich fühlen?




Von:   abgemeldet 27.08.2005 18:17
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
Vielleicht solltest Du einiges nochmal überdenken...

> Hat sich schon mal einer darüber Gedanken gemacht, dass die lieben Ausländer teilweise dazu erzogen werden andere zu verachten???
> Was ist schon ein Christ für einen echten Muslimen???
> Oder eine Frau? Was ist das schon wert???<
In dem Falle kann man "Tape Worms" Aussage nur unterstützen, für einen echten Muslimen, ist das keineswegs normal. Was Du ansprichst sind wirkliche Extremfälle, die aber der Islam nicht für sich alleine zu verbuchen hat, auch wenn es gerne von zahlreichen Medienvertretern so aufgebauscht wird.
Wenn Du so heran gehst, dann sollte man auch fragen, was ist schon eine Frau für einen Christen (besser: Katholiken =P)? Oder was bedeutet einem Christen (besser: Katholiken) ein Jude, Muslim, Buddist oder was auch immer?

> Ausländer... Darauf bin ich generell schlecht zu sprechen, weil ich mistens wirklich nur schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hab (wenn es nicht gerade ain franzose oder sowas war...)<
Ja, es gibt ganz klar Gegenden in D-Land, da ist das ein Problem, aber ein gar wirkliches Problem. Aber nicht nur mit Ausländern sondern auch mit "Inländern".

> Die Schlimmsten sind Türken... Heute im bus hat der doch gemeint, dass ihm der Sitz gehören würde. Dabei stand da eine behinderte frau und hat ihn freundlich gefragt, ob sie sich hinsetzen darf, weil sie nicht gut laufen kann...
> Da fehlt's nicht an der Bildung, sondern an der Erziehung und den Werten, die dem Typen dabei vermittelt werden...<<
Und Russen, Albaner und Rumänen sind auch schlimm... =.=´
Das Busbeispiel kenne ich auch anderes herum, wo der blöde fette Deutsche Vati nicht aufstehen wollte und noch einen dummen Spruch gezogen hat... ratet mal alle, wer Platz gemacht hat...
Nicht zu sehr alle über einen Kamm scheren...
Es gibt auch genug Deutsche, die sich nicht korrekt verhalten.

> Und seien wir ehrlich: Es fallen doch auch viele Mädchen auf so ein pascha-Gehabe rein... Oder nicht?
> Wer hat die Geschichten von den Mädchen noch nicht gehört, die von ihrem Freund zu Hause praktische eingesperrt werden...<
Echt? Wenn sie so dumm sind, dann haben sie es auch nicht anders verdient. Geschichten haben wir alle schon gehört, manche sind wahr, anderes wird aufgebauscht... Wie bei allen Dingen...

> Meiner Meinung nach, sollten Ausländer (damit meine ich Türken und andere Einwohner des nahen Ostens) erst in das Land dürfen nachdem sie einen Sprach- und Kulturkurs besucht haben... Und sie gelernt haben sich halbwegs anzupassen und kein neues Istanbul zu gründen.
> Macht man das in Amerika nicht auch so???<
Ähem, bei Einwanderen kann ich dem zustimmen, aber einige sind schon ewig hier... gelten gemeinhin also als Deutsche.
Tja, die USA, "the Land of the free" oder wie es sich auch immer schimpfen mag ist keines Falles das Maß aller Dinge. Wirklich nicht.
Ich wage zu bezweifeln, dass die ihre Ganzen Inlands-Probleme so gut im Griff haben.

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski
-----------------
Jetzt auch mit Comic:
http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner/125479/



Von:   abgemeldet 27.08.2005 18:17
Betreff: Muss man sich von Ausländern ALLES gefal... [gesperrt]
Avatar
 
> Hat sich schon mal einer darüber Gedanken gemacht, dass die lieben Ausländer teilweise dazu erzogen werden andere zu verachten???
> Was ist schon ein Christ für einen echten Muslimen???
> Oder eine Frau? Was ist das schon wert???
>

Ich bin heute sehr schlecht drauf. Desshalb werde ich jetzt beleidigend werden. Wer nicht damit umgehen kann, soll bitte die folgenden Zeilen nicht lesen (Und diese Reaktion hat ihren Ursprung in meinen geplagten Nerven, nicht im Islam).

HALTS MAUL, WENN DU KEINE AHNUNG HAST, VERDAMMT NOCH MAL!!!

> Ausländer... Darauf bin ich generell schlecht zu sprechen, weil ich mistens wirklich nur schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht hab (wenn es nicht gerade ain franzose oder sowas war...)
>

Wie heißt du denn mit Nachnamen?
Ich will dir nur mal sagen, dass der Mensch ursprünglich aus Afrika kommt. Soll heißen: Wir waren alle mal Negga (Nein, das ist nicht böse gemeint. Ich mag schwarze, finde viele auch sehr schön.)


> Die Schlimmsten sind Türken... Heute im bus hat der doch gemeint, dass ihm der Sitz gehören würde. Dabei stand da eine behinderte frau und hat ihn freundlich gefragt, ob sie sich hinsetzen darf, weil sie nicht gut laufen kann...

Und wegen einem sind alle schlimm. Ich, ´ne halbe Kameltreiberin, war letztens die EINZIGE (Und du weißt nicht, wie viele Schwabos da waren), die einer alten Frau ihren Sitzplatz im Bus angeboten hat.

> Da fehlt's nicht an der Bildung, sondern an der Erziehung und den Werten, die dem Typen dabei vermittelt werden...
>

Oder dass sie einfach gar nicht erzogen werden, weil die Eltern aufgrund ihrer schlechten finanziellen Lage, in die sie evt. durch Diskriminierung gekommen sind, keine Zeit mehr für ihre Kinder haben. Diese werden dann von den anderen Kindern ausgestoßen und die werden dann so. Hast du EINMAL in deinem Leben darüber nach gedacht, dass diese Menschen nicht allein Schuld an ihrem Verhalten sind?

> Und seien wir ehrlich: Es fallen doch auch viele Mädchen auf so ein pascha-Gehabe rein... Oder nicht?

Wenn sie so blöd sind - selber schuld.

> Wer hat die Geschichten von den Mädchen noch nicht gehört, die von ihrem Freund zu Hause praktische eingesperrt werden...
>
s.o.

> Meiner Meinung nach, sollten Ausländer (damit meine ich Türken und andere Einwohner des nahen Ostens)

jaja, weil du sie ja alle kennst.

> erst in das Land dürfen nachdem sie einen Sprach- und Kulturkurs besucht haben...

Hat mein Vater nicht gemacht - er weiß sich besser zu benehmen als viele Ösis und spricht besser Deutsch als viele Ösis.

Und das mit dem Kulturkurs ist ja der größte Schrott. Sprachkurs kann ich noch verstehen, aber für ALLE Einwanderer.
Lass diesen Menschen doch ihre Kultur, die österreichische/deutsche lernen sie früh genug.

> Und sie gelernt haben sich halbwegs anzupassen und kein neues Istanbul zu gründen.

Schon mal dran gedacht, dass ihr da gewaltig was falsch macht? Im Ösiland haben wir diese Probleme nicht. Da wurden die Wahlplakate "Wien darf nicht Istanbul werden" von unserem Nachwuchsnazi Stracheschatzi sogar nach kurzer Zeit wieder runter genommen.

> Macht man das in Amerika nicht auch so???
>
Nein, die Amis bauen einen riesigen Zaun, über den die Mexicos nicht rüber können. So müssen die durch die Wüste latschen, wo die meisten eh verrecken.


Edit: Hab´s gerade gesehen. TapeWorm und Unkreativ haben das mit dem Islam schon aufgeklärt (na gut... ich hab nichts aufgeklärt... mich nur aufgeregt XD). Danke! Bei Menschen wie euch, die nicht alles glauben, was sie im Fernsehen sehn, hat man echt wieder Hoffnung XD
Anmelden! http://burriedcorpse.bu.funpic.de/
Für alle Maxwell X Integral -fans!
http://animexx.4players.de/community.php/maxwellXintegra/
Und schaut euch doch auch bitte meine Bilder und meine Fanfic an, danke^^
Zuletzt geändert: 27.08.2005 18:22:37


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...60] [61...80] [81...100] [101...102]
/ 102

Zurück