Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Musik der Neunziger - Wirklich so schlecht

Eröffnet am: 14.07.2008 11:41
Letzte Reaktion: 09.06.2009 01:34
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Sonstige Musik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Die Musik der Neunziger - Wirk... 16.12.2008, 22:42
 Cillybelle Die Musik der Neunziger - Wirk... 07.09.2008, 20:38
 RedSky Die Musik der Neunziger - Wirk... 08.09.2008, 00:16
Die Musik der Neunziger - Wirk... 08.09.2008, 12:23
 llShikill Die Musik der Neunziger - Wirk... 09.09.2008, 03:07
 Cillybelle Die Musik der Neunziger - Wirk... 09.09.2008, 15:41
Die Musik der Neunziger - Wirk... 09.09.2008, 16:05
Die Musik der Neunziger - Wirk... 09.09.2008, 19:58
Die Musik der Neunziger - Wirk... 04.12.2008, 23:51
Die Musik der Neunziger - Wirk... 14.12.2008, 23:45
 Nile Die Musik der Neunziger - Wirk... 16.12.2008, 23:23
Die Musik der Neunziger - Wirk... 17.12.2008, 08:47
 Nile Die Musik der Neunziger - Wirk... 17.12.2008, 18:52
 Cillybelle Die Musik der Neunziger - Wirk... 18.12.2008, 16:26
Die Musik der Neunziger - Wirk... 18.12.2008, 17:41
 Psycho_Lacker Die Musik der Neunziger - Wirk... 17.02.2009, 00:27
Die Musik der Neunziger - Wirk... 17.02.2009, 00:52
 grmblmonster Die Musik der Neunziger - Wirk... 17.02.2009, 12:49
 Koibito Die Musik der Neunziger - Wirk... 17.02.2009, 13:33
 DunedinJedi Die Musik der Neunziger - Wirk... 24.03.2009, 11:15
Die Musik der Neunziger - Wirk... 25.03.2009, 19:04
 Feli Die Musik der Neunziger - Wirk... 25.03.2009, 19:19
 Scarecrow_Kakashi Die Musik der Neunziger - Wirk... 05.06.2009, 19:27
 Mondtaenzerin Die Musik der Neunziger - Wirk... 08.06.2009, 15:38
 Koibito Die Musik der Neunziger - Wirk... 08.06.2009, 15:47
 Scarecrow_Kakashi Die Musik der Neunziger - Wirk... 09.06.2009, 01:34
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.12.2008 22:42
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
meine erste Richtige CD (neben dem König der Löwen OST) war eine Dancefloor Compilation aus dem Jahre 1994.

Was ich so gehört habe?
2Unlimited, Twenty4Seven, Aqua (*lmao*), Rednex, Scatman John, Dario G. (1999), Ann Lee ("2 Times", ebenfalls 1999), Whigfield, Die Doofen, DJ Hooligan, The Pipeman, Two Lonely Cowboys, Urban Cookie Collective, und einige andere Interpreten (meistens von den "Bravo" CDs).

EDIT: bin ein 86er Jahrgang (nur mal so zur Info)
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick
Zuletzt geändert: 16.12.2008 22:50:28



Von:    Cillybelle 07.09.2008 20:38
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
> Ungeschlagen sind und bleiben auch weiterhin die 80er.

Ich mag die 80er zwar auch voll, aber ich bevorzuge immer noch die Musik aus den 70ern, 60ern Jahren... ;D
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Ausschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    RedSky 08.09.2008 00:16
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
> Das mag wohl daran liegen, dass sie seit 20 Jahren immer wieder > das gleiche Album veröffentlichen. ^^°
> Sowas kommt hauptsächlich bei den Fans der ersten Stunde an und > ist für das Image der Band verantwortlich.

Das beziehst du jetzt auf wen bitte? o.o,

> (Mir fällt jetzt erst dein Ava auf. O_O)

Was ist mit meinem Ava? o_o'
Der verwundete Engel



Von:   abgemeldet 08.09.2008 12:23
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
in den 90ern erlebte die Musikszene mit der Einführung des Technos, des Eurodances und der Wiedervereinigung von Modern Talking einen gewaltigen Niedergang.

Ah! Mir blutet das Herz, wenn ich das lese.
Techno ist immer noch da und aktuell, da kann man nicht von einem Niedergang sprechen. Es sei denn du magst das neue Jahrtausend gleich mit in den Niedergang packen.

Ich bin ausgewiesener Eurodancefan. Als ich anfing mich mit Musik zu beschäfigen, gab es fast nichts anderes und ich lieb's noch heute. Für mich ist es war bahnbrechendes, heute geradezu legendäres gewesen. Wenn ein Sound es fertig bringt, ein ganzes Jahrzehnt zu prägen, muss man das schon mit Respekt betrachten.
Sowas gibt's heute ja gar nicht mehr.

Modern Talking mit zwei so bedeutenden Musikentwicklungen gleich zu setzen, find ich nicht ok. Die waren nämlich in der Tat weder neu, noch prägend. Zumindest in den Neunzigern nach ihrer Wiedervereinigung.
Silence! I kill you!

Verkaufe Mangas, Poster, Bücher, Schuhe etc. Alles muss raus!
Verkaufsthread



Von:    llShikill 09.09.2008 03:07
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
War doch klasse die Musik O__o
Immerhin, bin ich damit aufgewachsen^^
Höre ja immernoch Rammstein, Silverchair, Prodigy, Lacrimosa, Sopor Aeternus....waswill man eigneltich mehr....bloß merke eine Staganation so um das Jahr 2005 herum...danach kam nichtmehr wirklich nennenswertes für mich...alles ausgeleckt.



Von:    Cillybelle 09.09.2008 15:41
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
> War doch klasse die Musik O__o
> Immerhin, bin ich damit aufgewachsen^^
> Höre ja immernoch Rammstein, Silverchair, Prodigy, Lacrimosa, Sopor Aeternus....waswill man eigneltich mehr....bloß merke eine Staganation so um das Jahr 2005 herum...danach kam nichtmehr wirklich nennenswertes für mich...alles ausgeleckt.


Silverchair und The Prodigy habe ich auch gehört und geliebt, jetzt wo du es sagst... x3
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Ausschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:   abgemeldet 09.09.2008 16:05
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
@Glaspuppe

>Ah! Mir blutet das Herz, wenn ich das lese. Techno ist immer noch da und aktuell, da kann man nicht von einem Niedergang sprechen. Es sei denn du magst das neue Jahrtausend gleich mit in den Niedergang packen.

>Ich bin ausgewiesener Eurodancefan. Als ich anfing mich mit Musik zu beschäfigen, gab es fast nichts anderes und ich lieb's noch heute. Für mich ist es war bahnbrechendes, heute geradezu legendäres gewesen. Wenn ein Sound es fertig bringt, ein ganzes Jahrzehnt zu prägen, muss man das schon mit Respekt betrachten. Sowas gibt's heute ja gar nicht mehr.

>Modern Talking mit zwei so bedeutenden Musikentwicklungen gleich zu setzen, find ich nicht ok. Die waren nämlich in der Tat weder neu, noch prägend. Zumindest in den Neunzigern nach ihrer Wiedervereinigung.

Techno und Eurodance waren nicht wirklich so neu und bahnbrechend, zumindest aus musikalischer Sicht. Beides ist im Grunde ein Recycling der Innovationen deutscher Musiker aus den 70ern. Die eigentlich bedeutsame Entwicklung liegt in dieser Zeit.
Zuletzt geändert: 09.09.2008 16:05:50



Von:   abgemeldet 09.09.2008 19:58
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Naja ob die Musik der 90er schelcht ist oder nicht ist ja Ansichtssache.
Ich für meinen Teil hör ein paar Tracks auch heute noch gerne, da man darauf ultra Party machen kann (zwar nicht gerade nüchtern).
Vor ein paar Monaten war ich auf ner 90er Party, bei der sie von Rock,Hiphop,Pop und Techno/Dance die ganze Palette gespielt haben und da waren viele Leute in meinem Alter(20) die auf dieser Musik abgegangen sind wie Flitzkacke.
Nun muss ich dabei sagen, dass ich durch meine ältere Schwester schon früh mit den bekannteren Interpreten konfrontiert wurde und vllt auch deswegen eine andere Sicht auf die Musik habe als Menschen in meinem Alter oder Jünger, die diese Ära garnicht so wirklich wahrgenommen haben und viele Interpreten nur noch durch diverse Trash-TV Formate oder Retro Shows kennen.Iwie auch verständlich, dass die da WTF denken.
Was ich aber nicht verstehe ist, dass Leute die in den 90er ihren jugendlichen oder auch älteren Höhepunkt hatten und jetzt sagen: "Gott was ein Müll." Getanzt haben sie doch alle drauf.



Von:   abgemeldet 04.12.2008 23:51
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
also wenn ich mir anschaue was es heutzutage für Müll gibt, dann is mir das aus den neunzigern doch teilweise lieber...
ganxtas paradise, don´t speak (Gänsehautfaktor!) und der earth song, das waren echte Kultlieder, was haben wir heute? Mia, Tokio Hotel und den crazy frog... ~.~
Eisblumen
Wir leben vom Tode anderer, wir sind wandelnde Grabstätten...



Von:   abgemeldet 14.12.2008 23:45
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
hm ich sage mal ich finde es gab in den neunzigern müll, genau so wie es heute müll gibt, wobei müll ansichtssache der höhrer ist.

für mich ist alles müll wo der sänger nicht mehr mit vollem herzen singt, also alles techno und hip hop (also meiner meinung nach)
und umso älter die lieder umso mehr wurde gesungen deswegen finde ich das es heute vieeeeeeeel mehr müll gibtals früher

aber das ist wie gesagt alles ansichtssache
"Ich glaub mein Panzer platzt"




Von:    Nile 16.12.2008 23:23
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
> und umso älter die lieder umso mehr wurde gesungen deswegen finde ich das es heute vieeeeeeeel mehr müll gibtals früher

Du sprichst jetzt von der Charts-Scheiße, oder?
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD, Super Mario - 6 Golden Coins.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:   abgemeldet 17.12.2008 08:47
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
>Du sprichst jetzt von der Charts-Scheiße, oder?

ich würde an Charts nicht unbedingt noch das Wort Scheiße Anhängen. denn alles was du in den 90ern gehört hast, war höchstwahrscheinlich auch in den Charts. Radio und Charts sind die erste Stufe in der Entwicklung des eigenen Musikalischen Geschmacks (ich bin mal so dreist zu behaupten, dass du damals noch keinen bitterbösen Metal oder Hardcore Punk gehört hast). Rein theoretisch gesehen ist der Grund warum die meisten die heutige Musik nicht mögen einfach Befremdung und/oder das (unbewusste) Gefühl, dass man mit der Entwicklung der Musik nicht mehr mitkommt. Es geht einfach über unsere Hörgewohnheiten hinaus.
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick
Zuletzt geändert: 17.12.2008 09:25:23



Von:    Nile 17.12.2008 18:52
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
Jo, damit haste sogar Recht. ;)
Aber aus jetziger Sicht war's scheiße. *g* Und wenn ich in den 80ern Charts gehört hätte, um meinen Geschmack zu bilden, hätte ich halt in den 90ern mit dem guten Zeug angefangen. Das nimmt dem Wort "Charts" jedoch aus meiner jetzigen Sicht nicht das Attribut "scheiße", aus damaliger schon. :P
Ich suche folgende Spiele: James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD, Super Mario - 6 Golden Coins.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    Cillybelle 18.12.2008 16:26
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
> >Du sprichst jetzt von der Charts-Scheiße, oder?
>
> ich würde an Charts nicht unbedingt noch das Wort Scheiße Anhängen. denn alles was du in den 90ern gehört hast, war höchstwahrscheinlich auch in den Charts. Radio und Charts sind die erste Stufe in der Entwicklung des eigenen Musikalischen Geschmacks (ich bin mal so dreist zu behaupten, dass du damals noch keinen bitterbösen Metal oder Hardcore Punk gehört hast). Rein theoretisch gesehen ist der Grund warum die meisten die heutige Musik nicht mögen einfach Befremdung und/oder das (unbewusste) Gefühl, dass man mit der Entwicklung der Musik nicht mehr mitkommt. Es geht einfach über unsere Hörgewohnheiten hinaus.


Also ich habe als Teenie auch mehr Charts gehört. So Sampler wie "Kuschelrock" und "Bravo Hits" fand ich damals nur geil, während ich sie mir heute wiederum nicht mehr kaufen würde.

Aber mehr geprägt haben mich Songs aus der Kindheit! Meine Eltern haben in den 80ern immer noch am liebsten Songs aus den 60ern, 70ern gehört - was ich heute auch seeeehr gerne mag (siehe Stecki).

Aber als schlecht würde ich die Musik der 90er definitiv nicht bezeichnen - auch nicht die ganzen Techno, Dance und Rave-Songs! Ich habe früher auch gerne gehört und stehe dazu. Auch wenn mich mein Ex (ein Jazz-Musiker) immer ungläubig angeschaut hat. XD'

"Da, nimm mein Taschentuch! In Deinen schwersten Momenten Deines Lebens, warst Du IMMER ohne Taschentuch..."



Von:   abgemeldet 18.12.2008 17:41
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
>Aber mehr geprägt haben mich Songs aus der Kindheit! Meine Eltern haben in den 80ern immer noch am liebsten Songs aus den 60ern, 70ern gehört - was ich heute auch seeeehr gerne mag (siehe Stecki).

oh ja, die wirklich prägenden Songs. das waren bei mir Michael Jackson, Elton John und eine Schallplatte von den Beatles. achja, und nebenbei noch ein bisschen Reggae und eine Compilation namens "Jeans Hits" o.O

Da gab's mal so nen Reggae-Track, den ich immer ganz witzig fand, da sich der Refrain immer irgendwie angehört hat als würde er von nem gelben (!!) Rambo singen ("Rambo" - "Yellow")
God is a Gary-Stu!

Speedbass.net
Soundclick



Von:    Psycho_Lacker 17.02.2009 00:27
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
die erste hälfte der 90er fand ich ja noch gut aber danach finde ich hat die musik irgendwie an qualität verloren
gieb einem mann ein fisch und du ernährst ihn für einen tag, lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn ein leben lang



Von:   abgemeldet 17.02.2009 00:52
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
Ah...ich bin ein richtiges 90er Kind (geboren am 18.1.90) und dementsprechend kann ich mich nicht so genau an alles erinnern, war ja noch ein Kind und Mode interessierte mich da absolut nicht.

Musik: Es gab gutes und schlechtes. Nirvana war genial und einige One Hit Wonder höre ich heute noch gerne, wie Don't Speak, Lemon Tree, Gangstas Paradise, Nirvana, Breakfast at Tiffany's, Take The Weather With You, Listen to Your Heart...
Und ich war ein riesen Kelly Family Fan, gott oh gott, weiss nicht mal mehr wo meine CD hin ist. Aber mit den Boy-und Girlgroups konnte ich nie was anfangen, fand die schon als 7-jährige doff.
Seltsamerweise war aber Queen meine Lieblingsband von den 90ern, obwohl die da gar nicht mehr existierten.

Mode: Hab ich praktisch nicht mit bekommen, meine Mutter hat mich ja eingekleidet. Aber ich erinnere mich noch an ein paar Sachen!
Künstlich verwaschene Jeans: schrecklich! Und die sollen jetzt wieder "in" werden, Hilfe...
Mädchen mit zu kurzen Shirts: Der Bauchnabel wurde gerne gezeigt und ich find's heute nicht mehr schön.
Diese Mini-Wellen im Haar: Damals waren doch diese ganz kleinen Mini-Wellen in den Haaaren in, keine Ahnung wie man die gemacht hat, aber ich fand die damals toll und jetzt schrecklich. Sieht künstlich und nicht schön aus.
Plataeu-Schuhe und Turnschuhe: Ich bin sehr froh, dass meine Eltern mir nie solche Plateau Schuhe gekauft haben und Turnschuhe hatte damals einfach jeder, besonders Kinder.
~Sinun on löydettävä se elämä mitä varta sinä olet syntynyt.~



Von:    grmblmonster 17.02.2009 12:49
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
Na toll, jetzt habt ihr mich dazu gebracht, meine alten BRAVO Hits aus dem Regal zu kramen und meinen Freund in den Wahnsinn zu treiben.
Hier wird man ja total nostalgisch... *gg* Bilder steigen in einem auf, wie man die Poster der Kellyfamily gegen die von den Backstreetboys ausgetauscht hat und 1 Jahr später dann gegen Ärzte und Tote Hosen Poster... hach....

Aber mal im Ernst: Im Rückblick gesehen ist JEDES Jahrzehnt irgendwie peinlich und scheiße, trotzdem ist es immer irgendwie nostalgisch für diejenigen, die darin aufgewachsen sind.

Mittlerweile stehe ich auch auf 80er Metal, trotzdem kann ich jeden Eurodancehit mitsingen und sogar Schlager. Na und? Ich finds toll!

Und jetzt hör ich mir erst mal Bravo Hits 10 mit den großen Brechern "There is a party" von DJ Bobo, Janet Jacksons "Whoops now", "Hier kommt die Schwester" von Schwester S und Mr. President "4 on the floor" an. XD
Hearts on fire!



Von:    Koibito 17.02.2009 13:33
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
Mit der damaligen Mode konnte ich auch nicht besonders viel anfangen, da ich 1989 geboren wurde, aber die Musik höre ich heute auch noch ganz gern. :D
Es ist einfach ein Teil meiner Kindheit und darum mag ich die Musik. x3
Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich in meinem Zimmer gesessen und mir Lieder aus den 80ern und 90ern im Radio angehört habe. Die, die ich am meisten mochte, hab ich manchmal stundenlang abgewartet und dann auf Kasette aufgenommen.
Mit CDs konnte ich damals nicht viel anfangen, weil ich die Lieder, die ich gut fand, immer irgendwo auf Kasette aufgenommen habe (bei meiner Cousine z. B.).
Ich mag die Musik der Neunziger auf jeden Fall mehr als so manches, was heute in den Musiksendern rauf und runter gespielt wird.
- Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

- Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.



Von:    DunedinJedi 24.03.2009 11:15
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
Es ist ein zyklus- Er ist die Msuik aktuell- dann ein Jahrzehnt wird sie verteufelt und ein weisteres Jahrzehnt später gibt es Retro shows und alle finden sie wieder super toll.
War dasselbe mit den 80ern und jahrzehnten davor.

Was ich an den 90ern mochte war und ist definitiv der Brit pop- Oasis , Pulp , Blur etc :D
Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee
Zuletzt geändert: 24.03.2009 11:17:54



Von:   abgemeldet 25.03.2009 19:04
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
Naja also ich für meinen Teil finde ja, dass es aus den 90ern auch echte schätzchen gibt.
Ich hab erst am Wochenende mit freunden die 90er version von singstar gespielt und wir haben uns wirklich grenzenlos amüsiert.

Nirvana, Eiffel65, Savage Garden, Marque (sp?), Natalie Imbruglia, Spice Girls (wenn auch die nur wegen dem Lacheffekt...)

Vielleicht empfinde ich das auch nur so, weil ich in den 90ern aufgewachsen bin; wahrscheinlich werden die jungen Kinder von heute die aktuelle Musik in 10 Jahren auch toll finden, das muss wohl so sein. :)
"In a world where promises are made to be broken it would be nice to see words come back into power." Chuck Palahniuk, Lullaby.



Von:    Feli 25.03.2009 19:19
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
ich mag auch einige Sachen aus den 90ern gern ^-^ hole mir demnächst vielleicht sogar das Singstar-Spiel dazu ;)



Von:    Scarecrow_Kakashi 05.06.2009 19:27
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
Was?!? Die Musik der 90er SCHLECHT?!? Nee, also wirklich! Anders, aber schlecht??

Ich kann nur sagen: "Bravo Hits 9"(!!) Ganz große Klasse! Damit bin ich aufgewachsen. Und dafür dass ich schon damals "Charts" boykottiert habe, muss ich zugeben: das hat Eindruck geschunden und ich muss sie nochmal haben.. die BRavoHits 9.. gaaanz wichtiger Stoff. *G

Da ich allerdings 1987 erst geboren bin, habe ich von MOde und co nicht viel mitbekommen.. sorry.
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.



Von:    Mondtaenzerin 08.06.2009 15:38
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin damit aufgewachsen (Jahrgang 88), bewusst habe ich also Musik erst wirklich in den 90ern wahrgenommen. Und auch wenn ich einige Lieder - würden sie jetzt rauskommen - niemals mit dem Hintern anschauen würde, so mag ich sie trotzdem, weil einfach wunderbare Erinnerungen dranhängen. :)

Außerdem macht die Musik der 90er Laune!
When you're miserable you need something that's even more miserable than yourself.



Von:    Koibito 08.06.2009 15:47
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
>Und auch wenn ich einige Lieder - würden sie jetzt rauskommen - niemals mit dem Hintern anschauen würde, so mag ich sie trotzdem, weil einfach wunderbare Erinnerungen dranhängen. :)

Ich finde, die meisten Lieder würden auch garnicht mehr in die heutige Zeit passen. Wenn ich nur an den ganzen Müll denke, der in den Musiksendern rauf und runter läuft.

Aber vieles aus den 90ern ist so trashig, dass es wieder gut ist. xD
Trauen Sie sich! Werden Sie Lichtarbeiter und sichern sie sich noch bis 2012 die Chance, aufzusteigen! Das Angebot gilt nur noch für drei Jahre, also rufen Sie schnell an und lassen sich erleuchten! Für sagenhafte 999,99€!




Von:    Scarecrow_Kakashi 09.06.2009 01:34
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ja das schöne daran. :D

Ich sag nur "It's cool, man!" *rofl*

Aber was sagen wohl die Kinder, die jetzt geboren werden zu der Musik, die heute läuft und zu der, die noch laufen wird?!? *tüdl*
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück