Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Musik der Neunziger - Wirklich so schlecht

Eröffnet am: 14.07.2008 11:41
Letzte Reaktion: 09.06.2009 01:34
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Sonstige Musik



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Lady_Lockenlicht Die Musik der Neunziger - Wirk... 15.07.2008, 13:24
 Murtagh Die Musik der Neunziger - Wirk... 15.07.2008, 13:18
 Hauskater Die Musik der Neunziger - Wirk... 15.07.2008, 13:23
 Murtagh Die Musik der Neunziger - Wirk... 15.07.2008, 13:30
 Lady_Lockenlicht Die Musik der Neunziger - Wirk... 15.07.2008, 14:07
 Hauskater Die Musik der Neunziger - Wirk... 15.07.2008, 15:05
Die Musik der Neunziger - Wirk... 15.07.2008, 15:22
 katechan Die Musik der Neunziger - Wirk... 15.07.2008, 22:27
Die Musik der Neunziger - Wirk... 16.07.2008, 18:21
 Lady_Lockenlicht Die Musik der Neunziger - Wirk... 16.07.2008, 19:13
Die Musik der Neunziger - Wirk... 16.12.2008, 20:32
 Blacky_kun Die Musik der Neunziger - Wirk... 03.09.2008, 09:10
 Nile Die Musik der Neunziger - Wirk... 24.07.2008, 05:12
 Hauskater Die Musik der Neunziger - Wirk... 25.07.2008, 11:58
 Ignis_Fatuus Die Musik der Neunziger - Wirk... 24.07.2008, 15:14
 Cillybelle Die Musik der Neunziger - Wirk... 24.07.2008, 15:49
 Hauskater Die Musik der Neunziger - Wirk... 25.07.2008, 11:59
 Cillybelle Die Musik der Neunziger - Wirk... 25.07.2008, 12:38
 Murtagh Die Musik der Neunziger - Wirk... 24.07.2008, 21:58
Die Musik der Neunziger - Wirk... 30.07.2008, 15:21
 Ignis_Fatuus Die Musik der Neunziger - Wirk... 01.09.2008, 19:07
 Nile Die Musik der Neunziger - Wirk... 03.09.2008, 13:32
 Cillybelle Die Musik der Neunziger - Wirk... 04.09.2008, 18:39
Die Musik der Neunziger - Wirk... 04.09.2008, 19:07
 Elihn Die Musik der Neunziger - Wirk... 04.09.2008, 21:59
 RedSky Die Musik der Neunziger - Wirk... 07.09.2008, 01:01
 Katsumi_Liqueur Die Musik der Neunziger - Wirk... 07.09.2008, 04:29
 Tosken Die Musik der Neunziger - Wirk... 07.09.2008, 11:12
 RedSky Die Musik der Neunziger - Wirk... 07.09.2008, 14:40
 Tosken Die Musik der Neunziger - Wirk... 07.09.2008, 19:04
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Lady_Lockenlicht 15.07.2008 13:24
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
>
>
> Persönlich find ich diese ganzen Highschool-Rock-Bands à la Jonas Brothers am schlimmsten.

Urgs, ja. So ein Mist, dass ich eine BRAVO-lesende 11-jährige Schwester habe, denn sonst hätte ich von diesem Trend sicher nie etwas mitbekommen x)

>Allgemein kann man doch sagen, dass sich Musik heute viel zu schnell überlebt, oder? Damals konnte man ganze Jahrzehnte mit nur wenigen Stilen füllen, heute stirbt alles nach nur wenigen Jahren :/

Allerdings, siehe z.B. Tokio Hotel, nach denen doch heute auch kaum noch ein Hahn kräht, oder (im Ausland vielleicht, aber die haben sich sicher auch bald daran sattgesehen und -gehört). Es wird gepusht, ein Hype ensteht, aber die Halbwertszeit des Ganzen ist eine ganz andere als noch in den 90er (und 80er) Jahren. Es muss immer wieder etwas Neues, Innovatives kommen, und zwar immer schneller- so kommt es mir zumindest vor. Dieser Feststellung ärgert mich selbst ein wenig, da mein Statement doch sehr nach "Früher war alles anders (im Sinne von 'besser')" klingt, und ich habe dabei das dumpfe Gefühl, dass ich sehr, sehr alt bin x)

Von daher kann man vermutlich die "Rebellrocker" wieder ad acta legen. In (sagt man das noch?) scheinen hingegen Highschool-Teenbands und Higschool-Tussimädels zu sein, am besten noch mit ihrer eigenen TV-Show/dem dazugehörigen Film. Vielleicht eine Renaissance des Girliegedankens, nur ohne das "Girl Power"-Element, was dem Ganzen noch einen fast revolutionären Charakter verlieh.
Moi, je vis d'amour et de risque/Quand ça n'va pas je tourne le disque/Je vais, je viens j'ai appris à vivre/Comme si j'étais libre et en équilibre/Moi, je vis d'amour et de rire/Je vis comme si y avait rien à dire/J'ai tout le temps d'écrire mes mémoires/D'écrire mon histoire à l'encre bleue...
Laissez-moi danser



Von:    Murtagh 15.07.2008 13:18
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
>Ach ja, Kelly Family, anyone? :p

*meld*

Ich war Hardcore- Fan. In der Grundschule und der Unterstufe war das, ;)

Und ich finde, die neueren Sachen kann man sich auch heute noch anhören.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    Hauskater 15.07.2008 13:23
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
> Ach ja, Kelly Family, anyone? :p

Ich habe sie immer gehasst. Ausser "Why, why, why", das höre ich immer noch gerne.^^

Seitdem sie aber alle älter egworden sind, sind sie mehr sehr sympathisch geworden. Nur die Musik von damals. *graus*
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:    Murtagh 15.07.2008 13:30
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
Sie waren jung und brauchten das Geld, ;)

Aber ich finde dennoch, dass sie Respekt verdient haben, denn im Gegensatz zu vielen anderen schreiben und singen sie noch selbst und verstehen was von ihrem Job.
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:    Lady_Lockenlicht 15.07.2008 14:07
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
>
> Aber ich finde dennoch, dass sie Respekt verdient haben, denn im Gegensatz zu vielen anderen schreiben und singen sie noch selbst und verstehen was von ihrem Job.


Ich habe mir letztens mal wieder "I can't help myself" angehört und es ist tatsächlich zu einem meiner Lieblingssongs geworden :) Ein ganzes Album könnte ich mir wohl nicht anhören, aber vereinzelte Songs auf jeden Fall.
Moi, je vis d'amour et de risque/Quand ça n'va pas je tourne le disque/Je vais, je viens j'ai appris à vivre/Comme si j'étais libre et en équilibre/Moi, je vis d'amour et de rire/Je vis comme si y avait rien à dire/J'ai tout le temps d'écrire mes mémoires/D'écrire mon histoire à l'encre bleue...
Laissez-moi danser



Von:    Hauskater 15.07.2008 15:05
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich finde dennoch, dass sie Respekt verdient haben, denn im Gegensatz zu vielen anderen schreiben und singen sie noch selbst und verstehen was von ihrem Job.

Das selbe kann man auch von den Randfichten sagen. *g*

Ne, stimmt schon, ihre Instrumenet beherrschen sie, und nun da alle den Stimmbruch hinter sich haben, singen sie auch verdammt gut.^^

> Ich habe mir letztens mal wieder "I can't help myself" angehört und es ist tatsächlich zu einem meiner Lieblingssongs geworden :) Ein ganzes Album könnte ich mir wohl nicht anhören, aber vereinzelte Songs auf jeden Fall.

Das Lied konnte ich mir nie wirklich anhören. Da sträubt sich auch jetzt noch alles bei mir.^^
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:   abgemeldet 15.07.2008 15:22
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
90s? Wenn man mal die ganze Popkacke wegnimmt hat man was tolles.


Wu-Tang Clan, Common Sense, Nas, Smif n Wesson, Jeru the Damaja, Gang Starr, Black Moon, De la Soul, Public Enemy, EPMD, Biz Markie, Stezo, LL Cool J, Digital Underground, Beastie Boys, MC Lyte, Nice & Smooth, Ice-T, Boogie Down Productions, Queen Latifah, Young MC, Slick Rick, Tone-Loc, Big Daddy Kane, A Tribe called Quest, Kool G Rap & DJ Polo, Jungle Brothers, Ice Cube, N.W.A., Eric B. & Rakim, D-Nice, 3rd Bass, Lord Finesse, Masta Ace...................

Und ich hab noch nicht mal angefangen richtig nachzudenken.



Von:    katechan 15.07.2008 22:27
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
Ich höre ab und zu schon mal gerne Musik aus den 90zigern. ^^
Da hängen so viele Erinnerungen dran. =^-^=

Höre am liebsten Eurodance *-*, aber auch Backstreet Boys, Spice Girls, Venga Boys, Kelly Family, Whigfield, .....

Ich höre die Musik aber nur Phasenweise. *grins*

^_________^




Von:   abgemeldet 16.07.2008 18:21
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
> aber auch Backstreet Boys, Spice Girls, Venga Boys, Kelly Family, Whigfield, .....

WTF, genau das was ich so überhaupt nicht mochte. 8D

Den Hype um Kelly Family habe ich nie verstanden, es kam mir so vor wie Kirchenmusik. Generell mochte ich vieles aus den 90ern einfach aus dem Grunde nicht, weil es sich so verweichlicht anhörte. ^^;

Das mit der zunehmenden Unbeständigkeit verschiedener Stile, Phänomene und Trends, die hier angesprochen wurde, fällt mir auch auf. Und das ist ziemlich traurig.
In der Literatur ist es da ziemlich ähnlich; die früheren Epochen waren Jahrhunderte übergreifend, in der Neuzeit hingegen sind Stilrichtungen und Epochen nur Jahrzehnte lang.
Was wird wohl später? Monatelang? Jeden Monat neuen Retro? In 50 Jahren sind die 90er wahrscheinlich wieder total hipp und alle rennen in stahlblauen Plateus rum. o_o
Love.



Von:    Lady_Lockenlicht 16.07.2008 19:13
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 

> In 50 Jahren sind die 90er wahrscheinlich wieder total hipp und alle rennen in stahlblauen Plateus rum. o_o

Der Trend zum 90er-Revival beginnt sogar schon jetzt... was die Musik angeht ("90er-Jahre-Partys" werden zunehmend populärer), und auch manche 90s-typische Kleidungsstücke haben schon ihren Weg zu H&M oder New Yorker gefunden.

Moi, je vis d'amour et de risque/Quand ça n'va pas je tourne le disque/Je vais, je viens j'ai appris à vivre/Comme si j'étais libre et en équilibre/Moi, je vis d'amour et de rire/Je vis comme si y avait rien à dire/J'ai tout le temps d'écrire mes mémoires/D'écrire mon histoire à l'encre bleue...
Laissez-moi danser



Von:   abgemeldet 16.12.2008 20:32
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
eyeyey es gab in den 90ern JEDE menge großartiger bands und großartiger alben!!!
da weiß ich gar nich wo ich anfangen sollte...
also nein..die Musik der Neunziger war keineswegs schlecht..klar es gab auch viel schlechtes...aber das is erstens geschmackssache und zweitens wird das wohl immer so sein...




Von:    Blacky_kun 03.09.2008 09:10
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
yeah, die musik lieb ich immer noch *__*
hinzu kommt bei mir noch SCOOOOOOTER!!!
John Sinclair Fan? Und ganz alleine damit?
Nicht hier: Der erste offizielle Animexx John Sinclair Zirkel



Von:    Nile 24.07.2008 05:12
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
Die Neunziger haben doch sauviele geile Bands hervorgebracht, sogar zuviele, um jetzt Beispiele geben zu wollen :B

BTW: Was hats mit Mode und Lifestyle zu tun? -.-
When my whole world is turning
You are the one who keeps me still
You are someone I can lean on
When my own feet are too weak
Zuletzt geändert: 24.07.2008 05:19:45



Von:    Hauskater 25.07.2008 11:58
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
> BTW: Was hats mit Mode und Lifestyle zu tun? -.-

Der Nachsatz zum Thema Mode der Neunziger im Eröffnungsposting.^^
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:    Ignis_Fatuus 24.07.2008 15:14
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
Die 90er, einige Lieder oder Bands, die ich noch ab und zu höre:

Dune, Charly Lownoise und Mental Theo, nicht zu vergessen Raver's Nature, westbam... etc.
Wie oft ich in letzter Zeit immer wieder höre: Früher war alles besser; die Musik, die Raves, alles. Aber naja, Nostalgie ist schön, aber man muss auch anch vorne sehen (und manchmal froh sein, dass man nicht mehr in Zeltplanen in augenkrebsverursachenden Farben herumspringt und sich "Peace and Love" zuruft)
-Vampire sind die überbewertesten Untoten aller Zeiten. Denkt doch bitte einmal auch an unsere lieben Liche.-
Zuletzt geändert: 24.07.2008 15:18:57



Von:    Cillybelle 24.07.2008 15:49
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
> Wie oft ich in letzter Zeit immer wieder höre: Früher war alles besser; die Musik, die Raves, alles. Aber naja, Nostalgie ist schön, aber man muss auch anch vorne sehen [...]

Des stimmt, mir scheint es nur momentan so, dass Nostalgie gerade wohl total in Trend ist. Es gibt die 70er-Show, die 80er-Show, die 90er-Show und jetzt auch noch die 2000er-Show und was-weiß-ich-nicht für Shows mit sog. "Blue-Wall-Interwiews" wo irgendwelche Promies ihren Senf dazugeben müssen. Gut, ich gucke so was selber, weils amünsant sein kann, aber inzwischen gibbet sogar einen Werbe-Spot mit diesen Blue-Wall-Interwiews - ARGH!

Zurück zum Thema:
Ich fand viele Brit-Pop-Songs nicht schlecht. Außerdem gab es viele schöne One-Hit-Wonder - heutzutage ist man ja froh, wenn sich der Hype gelegt hat.

Beispiele:
"74-75" - the Cornells
"Breakfast to Tifanys" - weiß nicht mehr wer das war
"Adieamus" - Adieamus (ja, der Song hatte was^^°)
"Eternal Love" - PC & Duncan (ich glaube, die haben in Großbritanien jetzt ne Comedy-Show, bin mir aber nicht sicher^^°°°)
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    Hauskater 25.07.2008 11:59
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 

> "Breakfast to Tifanys" - weiß nicht mehr wer das war

Deep Blue Something glaube ich.^^

> "Eternal Love" - PC & Duncan (ich glaube, die haben in Großbritanien jetzt ne Comedy-Show, bin mir aber nicht sicher^^°°°)

Das sagt mir seltsamerweise mal gar nichts.^^
--
"I don't want wo be a legend
Oh well that's a god damned lie - I do
To say I do this for the people
I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow



Von:    Cillybelle 25.07.2008 12:38
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
> > "Breakfast to Tifanys" - weiß nicht mehr wer das war
> Deep Blue Something glaube ich.^^
Ahhh, genau die waren des. Tjoar bei manchen Bands isses schon irgendwie schade, wenn da keine Songs mehr kommen...


> > "Eternal Love" - PC & Duncan (ich glaube, die haben in Großbritanien jetzt ne Comedy-Show, bin mir aber nicht sicher^^°°°)
> Das sagt mir seltsamerweise mal gar nichts.^^
Na ja, das waren ja auch zwei aalglatte zuckersüße Jungs, die ein süßen glatten Pop-Lovesong herausgebracht haben. ;D
(Ich find damals den Song gut und hab danach nur noch erfahren, dass sie in Großbritanien wohl ziemlich erfolgreich waren)
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Auschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:    Murtagh 24.07.2008 21:58
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
>"Adieamus" - Adieamus (ja, der Song hatte was^^°)

Ohhhhja, soviele Jahre war das mein Lieblingslied, *.*
Hey, batter, batter, hey batter, better swing.

Verkaufe und Verschenke Manga uvm.




Von:   abgemeldet 30.07.2008 15:21
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
die 90ger waren doch spitze. kam zwar viel müll aufm markt, aber wenn ich so manche lieder wieder höre, werden errinerungen wach #___# Gigi D'Agostino hab ich früher zb voll viel gehört.



Von:    Ignis_Fatuus 01.09.2008 19:07
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
> die 90ger waren doch spitze. kam zwar viel müll aufm markt, aber wenn ich so manche lieder wieder höre, werden errinerungen wach #___# Gigi D'Agostino hab ich früher zb voll viel gehört.

Ja, den habe ich auch viel gehört... lang, lang ist's her. *nostalgisch werd*

-Vampire sind die überbewertesten Untoten aller Zeiten. Denkt doch bitte einmal auch an unsere lieben Liche.-



Von:    Nile 03.09.2008 13:32
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
In den Neunzigern kam doch die Metalszene erst richtig in Fahrt :D Hat schon einiges geleistet ^^

Was Mode angeht.... lol wayne? :B
Ich suche folgende Spiele: Diddy Kong Racing, James Bond: Goldeneye, Fighting Force 64, Lylat Wars, Lufia II, Terranigma, Kirby's Funpak, Golden Sun 2, Pokemon XD.
Bitte per ENS melden oder im Thread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=210735&posting=299258



Von:    Cillybelle 04.09.2008 18:39
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
Ich höre gerade Songs von meiner damaligen Lieblings-Gruppe "Shakespear´s Sister" - geile Sängerinnen, zeitlose Song wie Hello (Turn your Radio on) oder Stay... hach... x3
"Es muss Schluss gemacht werden mit dem Ausschank von Alkohol an Jugendlichen - die saufen den Kindern doch sonst noch alles weg!!!"

(Otto Waalkes)



Von:   abgemeldet 04.09.2008 19:07
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
ich war da eig. noch zu jung, erinnere mich nur noch an meine tictactoe kassette, ich konnte alle lieder mitsingen, auch die bösen wörter...xD

im nachhinein weiß ich die grunge-szene zu schätzen...auch wenn ich niemals auf holzfällerhemden stehen werde...;)
und den britpop...

ich war nie großer fan von plateu-schuhen und schlaghosen...
Cause it takes no meteorological knowledge
To say that the beach isn't warm in the arctic
All the while you were close to Alaska
You just pretended you were here with me



Von:    Elihn 04.09.2008 21:59
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
Klamotten?
Waren mir schon immer Lachs.

Musik?
Euro-Dance!
Wenn ich heute einem Ami was davon vorspiele, ist er begeistert. Mal ehrlich, die Musik war doch toll. :D
Ich würde mich für den Quark, der heute im normalen Radio läuft, eher schämen, drehte ich die Zeit zehn Jahre vor.
I got the key!
Now I just have to find the lock..
--
Dumme Menschen sind nützlich. Ohne sie gäbe es doch keine Intelligenten. :P



Von:    RedSky 07.09.2008 01:01
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
Hm, wurde die Musik und die Mode der Neunziger nicht schon immer gerne mal verrissen, nicht nur die letzten paar Monate? :/
Witzig, in letzter Zeit hab ich auch öfters an die Musik der Neunziger zurück gedacht. Was mir dabei am meißten auffällt ist die Tatsache dass die Musik damals noch mehr auf "Spaß" und "gute Laune" ausgerichtet war. Wenn ich mir die heutigen Charts anschaue begegne ich überwiegend Agressionen, Depressionen und weiterem Weltschmerz. Ich meine: Alleine sowas wie ´ne gute Mainstream-Rockband die einfach mal gute Laune und Energie verbreitet wie z.B. Bon Jovi oder Aerosmith - wo zum Geier sind die denn die letzten Jahre geblieben? Heute dröhnen einem möchte-gern-Rapper-Texte á la "Ich brech in euer Haus ein und vergewaltige deine Schwester bevor ich euch alle abschlachte wie Tiere" oder Weltuntergangsgedöhns entgegen. x_x Oder halt dieser 08/15-R'n'B, wo zehn Lieder zehn verschiedener Interpreten eigentlich auch wie ein und der selbe Brei klingen - zumindest in meinen Ohren. Will damit niemandem auf den Schlipps treten....

Ausser Tic Tac Toe hatte ich damals übrigends keine Neunziger-Lieblingsinterpreten... Aber ich war besonders von elektrolastigen Hits mit eingängiger Melodie sehr fasziniert wie z.B. Sash!, Robert Miles oder Jam & Spoon.
Der verwundete Engel



Von:    Katsumi_Liqueur 07.09.2008 04:29
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mich natürlich irren, aber in den 90ern erlebte die Musikszene mit der Einführung des Technos, des Eurodances und der Wiedervereinigung von Modern Talking einen gewaltigen Niedergang.
Aber sind wir doch mal ehrlich: Ist der Unrat, der uns heutzutage präsentiert wird besser als das was in den 90ern fabriziert wurde? Nicht, dass ich wüsste...

Ungeschlagen sind und bleiben auch weiterhin die 80er.



Von:    Tosken 07.09.2008 11:12
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
@ RedSky:

>Alleine sowas wie ´ne gute Mainstream-Rockband die einfach mal >gute Laune und Energie verbreitet wie z.B. Bon Jovi oder >Aerosmith - wo zum Geier sind die denn die letzten Jahre >geblieben?

Zumindest Bon Jovi veröffentlichen doch weiterhin fleißig Alben, nur interessiert das wohl die heutige Jugend nicht sonderlich. ;)

@ Katsumi_Liqueur:

>Ungeschlagen sind und bleiben auch weiterhin die 80er.

Ach naja, die haben auch eine Menge Müll hervorgebracht. Schon wenn man mal kurz in einen Achtziger-Sampler reinhört, findet man genug, was sich zu verdrängen lohnt.




Von:    RedSky 07.09.2008 14:40
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
> Zumindest Bon Jovi veröffentlichen doch weiterhin fleißig Alben, > nur interessiert das wohl die heutige Jugend nicht sonderlich. ;)

Ja, das meinte ich ja damit: Selbst wenn sie wieder ´ne neue Scheibe auf den Markt bringen, dreht sich heute keiner mehr nach denen um. o.o
Der verwundete Engel



Von:    Tosken 07.09.2008 19:04
Betreff: Die Musik der Neunziger - Wirklich so sc... [Antworten]
Avatar
 
>Ja, das meinte ich ja damit: Selbst wenn sie wieder ´ne neue >Scheibe auf den Markt bringen, dreht sich heute keiner mehr nach >denen um. o.o

Das mag wohl daran liegen, dass sie seit 20 Jahren immer wieder das gleiche Album veröffentlichen. ^^°
Sowas kommt hauptsächlich bei den Fans der ersten Stunde an und ist für das Image der Band verantwortlich.

(Mir fällt jetzt erst dein Ava auf. O_O)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück