Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Anime Live

Eröffnet am: 18.05.2010 12:43
Letzte Reaktion: 09.11.2010 01:03
Beiträge: 375
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    alitaotaku 31.10.2010 23:18
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
hm...weis gar nich wie ich anfangen soll
tja, also, da ich recht früh von der runeko wiedergekommen war dachte ich mir...och, schauste doch bei der JAL vorbei, is ja nich weit und wird auch nich so viel kosten....an der kasse dann *zackbumm* *kiefer-auf-boden-knall* ....40€ ???? wtf O_o
ööhhhmmm, ne danke, und bin wieder abgedüst, als mich einer anquatschte, der mir dann seine karte für 15€ vertickte
so binsch doch noch reingekomm ^^
fands jut das es zumindest einen merchandise stand gab, hätte ich nich erwartet, noch viel weniger hät ich erwartet das auch bier ausgeschenkt wurde(leider kein düsseldorfer ;) )...aber naja, is halt die phillipshalle
der anblick der ins vordere drittel gerückten tribüne is da auch n seltener anblick XD ...und dafür wars knackig voll
vom dcm-cosplay war ich doch recht stark negativ überrascht...nich was die leute und ihre cos anging, sondern von der dauer der auftritte der performance und der technischen(musik+leinwandhintergrund) gestaltung, was eigendlich nur an den veranstaltern liegen kann...könnt ich mir anders nur schwer vorstellen
...ok, der ehemalige dcm gewinner hat( /durfte ) was vorführen, was auch ganz nett war, abgesehen von den kleinen patzern ^^ (sah verdammt aua aus)
das bleach "theaterstück" (kein plan wie man sowas sonst nennen soll) fand ich eigendlich recht cool, wenn da nich immer diese gesangseinlagen dazwischen wären
...naja, scheinbar gehören die dazu -_-
allgemein war ich nich so von den ganzen musikalischen teilen begeistert, aber das hab ich auch nich anders erwartet, denn schliesslich sind geschmäcker ja unterschiedlich :)
supercool war das frankie cos aus dem video der one piece syncro sprecher und das chopper oversized cos das im publikum war sah echt knuffig aus :)
bis zum schluss bin ich nich geblieben, obwohl ich naruto eigendlich recht cool find, war aber irgendwie nich mehr in stimmung

alles in allem....für 15eus gerne wieder, aber für 40...never!
quasie, schlechtes(original-)preis-leistungsverhältniss...meiner meinung nach, vesteht sich ^^

ps:puh...bei dem riesentext wird das eh keiner lesn ;)
Zuletzt geändert: 31.10.2010 23:22:56



Von:    Ayumi_Kita 31.10.2010 23:51
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
> das bleach "theaterstück" (kein plan wie man sowas sonst nennen soll) fand ich eigendlich recht cool, wenn da nich immer diese gesangseinlagen dazwischen wären
Das von Bleach war auch ein Rock Musical. ;)

Insgesamt vermute ich, ging die Stimmung bei denen etwas bergab, die auf der Tribüne saßen. Die erste halbe Stunde habe ich auch auf der Tribüne, in der Mitte, gesessen. Eigentlich ein sehr guter Platz, aber da ging bei mir auch sehr schnell die Stimmung flöten, so das ich schon fast gelangweilt war.
Als dann jemand die Leute vor der Bühne zum aufstehen motiviert hat, und die zaghaft gehüpft sind, bin ich gleich mal zu denen gelaufen und vorne stehen geblieben. Direkt vor der Bühne kam bei mir auch wieder richtige Stimmung auf, die bei Naruto seinen Höhepunkt gefunden hat.
Es war einfach nur verdammt cool, wie fast alle die vorne standen "GO!" und "Blue Bird" mitgesungen haben. Ich glaube PIKO war auch sehr angetan von uns. :D



Von:    Mondkatze_Sayuri 31.10.2010 23:52
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Grade heimgekommen.

Im Ganzen fand ich es super. Vor allem der Teil des Burimyus hat mir super gefallen (schade, dass nicht "Sayonara" von Ichimaru Gin gespielt wurde oder "Bleach" - kA wie das heißt - so kurz war).

Leider gab es bezüglich der Dauer viel zu ungenaue Informationen (was evtl. auch an dem DCM Auftritt am Anfang liegen könnte). Dadurch konnte ich nicht bis zum Schluss bleiben und bin schon kurz nach Anfang des Gundam-Teils gegangen. Da ich Zugbindung hatte, konnte ich nicht einfach mal länger bleiben (auch da ich morgen in die Uni muss).

Diesbezügl. hätt ich mir doch gerne mehr und genauere Informationen gewünscht, da doch einige von etwas weiter angereist sind, um sich das anzuschauen.

Der DCM hat mich nicht gerade vom Hocker gehauen. Die Kostüme waren alle spitze, aber die Auftritte fand ich nicht so toll.

まだ まだ だね




Von:   abgemeldet 01.11.2010 00:04
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Jaa.. war nun auch dabei :)
Fand das Event eigentlich recht toll.
Nur leider habe ich 5 mal den platz gewechselt,
da wir erst an der seite saßen und da dieses
scheiss dingen vor dem bildschirm war -.-
war dann auch einer von denen die auf dem boden
gehockt haben und dann gestanden haben. Bis ich mich eine
Zeit lang auf die Treppen der vorderen Tribüne gesetzt
hab weil meine Füße nicht mehr wollten :D
Als naruto dann anfing bin ich dann wieder nach vorne gegangen ^^
Bin ziemlich klein deswegen musste ich mich
ab und zu mal einbischen drängeln damit ich vorne was sehen
konnte. :S
Die Patzer von Sasuke bei den Cosplayern waren echt toll :D
Aber ist ja auch nur ein mensch ^^
Am besten fand ich die Charaktere von One Piece die dann
da rumgewatschelt sind, fand die echt total süüß :*

Zuletzt geändert: 01.11.2010 00:13:15



Von:    Rubeus 01.11.2010 00:06
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Einige Videos fand ich seltsam und nicht gerade optimal geschnitten oder verständlich, das ganze Event war viel zu laut (es wäre auch wesentlich leiser noch laut genug gewesen!), und dass man bloß mit einem T-Shirt abgespeist wurde, obwohl man als Frühbucher viel mehr für seine Karte zahlte fand ich ätzend. Hat ähm die Sängerin/der Sänger mal live mal playback gesungen bzw wurde einfach der Originalsänger druntergelegt? oO Whatever. Die DCM Sache wirkte etwas seltsam und aufgesetzt imo, aufgelöst wurde es auch nicht.
Ansonsten aber eine geile Show (vor allem die Live Action Einlagen und -trotz besagter Kritik- Video Sequenzen fand ich toll), ich steh eh total auf Multimedia und wollte so etwas schon lange mal verwirklicht sehen.

Weiß jemand von welchem Handlungsbogen bzw welche Folgen etwa das erste Naruto Video war? Da wo er anscheinend Konohagakure gerettet hat? Das sah cool aus und war wegen des schönen Endes auch rund. Bleach sah auch cool aus. Beides Serien, die ich nur vom Anfang her kenne, aber es scheint später ja noch echt cool zu werden? Wie soll man die hunderten Folgen bitteschön aufholen ^^;;
Ist Gundam Unicorn eigentlich die neue Gundam Serie oder was?

Wenn die das nochmal machen, dann hoffentlich mit neuen Anime Serien oder zumindest einer jeweiligen richtigen Fortsetzung. Und ich werde mir sicher nicht wieder die Karte direkt am Anfang holen >_> Und Crono, wenn du das hier list: schade dass du nicht da sein konntest!
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film!
www.edenfilms.de - Exit Wars, Con/Cosplay Collection, Otaku Generation: Zapping Attack, u.v.m.!
Zuletzt geändert: 01.11.2010 00:17:36



Von:    Ayumi_Kita 01.11.2010 00:18
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Was die Lautstärke betrifft, war diese an der Bühne (die Stehplätze) um einiges erträglicher und leiser. Als ich noch auf der Tribüne saß, sind mir auch fast die Ohren geplatzt. Da hatten die es mit der Lautstärke echt zu gut gemeint. :/

> Weiß jemand von welchem Handlungsbogen bze welche Folgen etwa das erste Naruto Video war?
Das müsste der Pain-Arc gewesen sein. Ist im Shippuuden Anime vor kurzem zu ende gegangen, müsste so ab Episode 152 beginnen.



Von:    Mellina 01.11.2010 00:28
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Damals wollte ich eigentlich nicht zu JAL weil mir die karte mit 60 Euro zu teuer war. Eine Freundin schaffte es mich dann zu überreden.. naja hab mich dann geärgert als nach der Animagic die Karten plötzlich 40 Euro kosteten. Auch wenn ich dafür ein Tshirt bekommen habe, so hätte ich darauf verzichten können.
Von der Show bin ich sehr positiv überrascht, die Musikeinlagen waren gut, und das Bleach Musical war einsame Spitze. Naruto war natürlich auch super, und das One Piece Thema war witzig vorgestellt worden.

Allerdings würde ich nicht nochmal 60 Euro ausgeben. Maximal 35-40 Euro wären für mich akzeptabel. Aber 15 Euro wäre zu wenig, schliesslich ist das keine Billigveranstaltung, sondern es steckt viel Vorbereitung und Technik dahinter, zudem kosteten die Halle, Schauspieler + Personal Geld, sowie der Transport des Equipments + der Besatzung. Die Preissenkung nachher auf 40 Euro war nur möglich weil sich ein Sponsor gefunden hat.
Wunderte mich dann jedoch, dass in den anderen Tourländern die Karten gestaffelt auch billiger zu haben waren.. Vielleicht hatten sie mehr Sponsoringpartner, keine Ahnung.

Bin mal gespannt ob es wieder so eine Tour gibt..

Achso, eine Sache nervt mich doch ziemlich: Die Musik war zu laut und die Blendlichter gingen ja gar nicht. Die waren total epilepsieanregend.. Die Musik/Töne hätte ruhig was leiser gedreht werden können, die Akustik hätte dann sicher immer noch gestimmt, schliesslich war auch nicht die ganze Halle besetzt.



Von:    Rheannon 01.11.2010 00:30
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Du brauchst dir FMA nichtmehr holen, die essentiellen Szenen wurden alle gezeigt und das Ende hast du ja auch gesehen XD



Von:    KiraKiraMiaka 01.11.2010 00:33
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Ehm, Leute was faselt ihr von der DCM???
Das war doch gar nicht die DCM.
Das war jediglich ein Cosplay Contest um eine Japan Reise zu gewinnen.
Der Typ der da gesprochen hat veranstaltet auch die DCM, aber es war die nicht.
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Kakashi17 01.11.2010 00:33
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Ja, es war echt laut... <.<''
Naja es ging aber, fand Naruto Shippuuden und Bleach am besten. Bei Fullmetal Alchemist Brotherhood haben sie mal eben das Ending der ganzen Serie gezeigt ^^''. Allgemein war die Show voller Spoiler, also wer nicht auf Japanstand war oder die Serie nicht kannte, wurde mal eben extrem gespoilert.

Was mich auch genervt hat war, das sie am Eingang alle Trinkflaschen abgezockt haben -___-, konnte also die ganze Show ohne Trinken auskommen, weil ich mir dann auch zu geizig war mir vor Ort was zu holen.

Der Merchandisestand fiehl auch ein wenig trostlos aus, oder ich bin seit der AnimagiC, Connichi etc. andere Verhältnisse gewohnt. Anstatt nen Japan Anime Live Shirt hab ich zum 5€ günstigeren Naruto Shirt gegriffen, weils auch viel schöner aussah. Zumal gabs bei JAL nur ein Motiv, dabei war auf der Homepage vielmehr.

Es hat aber Spaß gemacht, nur wenn es nächstes Jahr nochmal sein sollte, würde ich den Ticketpreis senken, genauere Infos zu den Zeiten etc. und alles besser organisieren.


PS: Vielleicht habt ihr ja einen Kakashi gesehen, falls ja, das war ich. xD.
Zuletzt geändert: 01.11.2010 00:36:22



Von:    Mellina 01.11.2010 00:53
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Ja du Nuss, du hast eine Reihe hinter mir gesessen und mich nicht erkannt *heul*
Aber jetzt wissen wir endlich wie Kakashi ohne Maske aussieht ^-^



Von:    Rubeus 01.11.2010 00:54
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
> Ehm, Leute was faselt ihr von der DCM???
> Das war doch gar nicht die DCM.
> Das war jediglich ein Cosplay Contest um eine Japan Reise zu gewinnen.

ja, aber (co)veranstaltet von der DCM.
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film!
www.edenfilms.de - Exit Wars, Con/Cosplay Collection, Otaku Generation: Zapping Attack, u.v.m.!



Von:    Ayumi_Kita 01.11.2010 01:20
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Was mir noch so einfällt, ist, manche Sachen waren echt witzig ins deutsche übersetzt. Ich frage mich, wer für diese Untertitel verantwortlich war. :'D
Z.B.: Ich glaube es war bei Renji, da stand etwas in der Art, dass es faul riechen würde, oder so was.



Von:    Don_Panini 01.11.2010 01:25
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Also ich fand es echt Bombe :D
War jeden Cent wert, obwohl ich mir noch ein wenig neuere Folgen von OP und ein bisschen mehr Musik von Bleach gewünscht hätte, weil es dort auch echt geile Titel gibt^^
Hat aber richtig Spaß gemacht, besonders der One Piece Part mit den Synchronsprechern.
Was ich persöhnlich ein wenig schade fand, dass es eine sehr kleine Bühne war, da hätten locker noch mehr reingepasst^^
Außerdem habe ich die Untertitel manchmal nicht richtig lesen können, weil die Darsteller des Musicals von Bleach und Naruto standen davor :D

Sonst aber richtig geil, ich hoffe, das wird es nächstes Jahr wieder geben und dann ein wenig besser organisiert :D

Grüße, das Trümpfchen
Und für die Leute, die einen komischen Typen mit einem Strohhut gesehen haben --> das war ich :D:D



Von:    Kakashi17 01.11.2010 01:28
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
@Mellina:

O_o, oh.... da hab ich garnicht drauf geachtet, aber es war so laut, hell und uah XD. Joa... vorallem trägt Kakashi heimlich eine Brille in seinem Privatleben XD, während der Show hab ich eine aufgehabt, weil naja... will ja was sehen.


Jaa.., das mit dem Sub ist mir auch aufgefallen XD. Aber war manchmal echt amüsant.
Ich fands nur Schade das bei uns keine Synchronsprecher vor Ort waren, in Italien und Frankreich waren welche da T_T.
Zuletzt geändert: 01.11.2010 01:32:20



Von:    mucc_yukke 01.11.2010 02:53
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
wollte mal anmerken das Piko, der sänger ein kerl is
und der Gitarrist war wirklich Takuya on An Cafe
nach der show sind mir viele begegnet die sich nich sicher waren oO

Die Show ansich fand ich echt gut aber der preis zu dem die Tickets am anfang weggingen war einfach zu hoch o.o
trotzdem würde ich die gerne wiedersehen ^^



Von:    ElizaSchuyler 01.11.2010 08:07
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Der Tag war einfach Wunder'bar...nein...er war GÖTLICH *Q*

Am besten hat mir der Bleach "teil" gefallen *-*.Miki.chan ist so hübsch,und hat so eine wunderbare Stimme .Sie live zusehen ist noch etwas anderes. *-*
Es war einfach Hamma ,auch wenn mich die anderen Teile nicht so inetressirt haben.
(und zwei schöne Poster hab ich jetz auch : DD )

hoffentlich ist es nächstes Jahr wieder *-*



Von:    Ayumi_Kita 01.11.2010 08:32
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
> wollte mal anmerken das Piko, der sänger ein kerl is
Wow, das hätte ich im Leben nicht vermutet!


Wenn ich mir das Publikum von Frankreich und Belgien so anschaue, möchte ich fast behaupten, dass Deutschland einen sehr positiven Eindruck bei unseren japanischen Darstellern hinterlassen hat. Weshalb die hoffentlich wiederkommen wollen.
Nach dem Lied „Go!“ haben die die Anime-Episode ja vielleicht sogar einfach vergessen oder absichtlich ausgelassen, weil alle so schön mitgesungen haben und die lieber mit „Blue Bird“ weitergemacht haben, um die Stimmung zu halten. Wo ja dann wieder alle mitgesungen haben.
...Zudem würde ich behaupten, dass sich Deutschland deshalb als eindeutige Naruto-Fans dargestellt hat. :D



Von:    ValonundJoey 01.11.2010 09:02
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Also ich gebe jetzt auch mal meinen senf dazu

Ich war gestern noch mit drei Leuten da und es hat allen totalen spaß gemacht,wir saßen direkt ganz unten vor der TEchnik und hatten deswegen auch eigentlich gute Plätze zum gucken aber ich bin eh als die anfgefangen haben zu spielen nach vorne gegangen. Ich muss sagen die Bänd fand ich super ich hätte eigentlich gedacht die haben zwei sänger einen für weibliche und einen für männlcihe Stimmen aber ich muss sagen das der sänger unheimlich gut singen könnte und auch die weiblichen stimmen gut nachgesungen hat, was ich unheimlich gut fand. Also die Musical von Naruto und Bleach fand ich super gemacht und hoffe einfahc mal das die vieleicht auch mal anch DEutschland kommen(was sehr unwahrscheinlich is ich gebe mich aber auch mit dvds davon zu fireden), die clips waren eigentlich fand ich sie auch recht gut, jedoch hatten wir einen dabei der kannte gar keine animes, der wollte sich einfahc mal das feeling angucken und naja viel verstanden hat er nich aber er ewar total begesitert und würde auf so ein konzert auf jeden fall nochmal hin gehen. Ich bin übrigens total heißer vom vielen mitsingen ^^ etwas doof war das das Zeitmange nicht stimme, weswegen ich auch mit der bahn zurück fahren msute aber egal
Zu diese cosplaymeisterschaft, ich fna dise wirkt etwas gequetscht, aber ich fands die costüme trotzdem ziemlich toll und fands auch interessant zu sehen, schon weil ich ne cosplay weltmeisterschaft noch nie vorher gesehen habe.
Okay mal gucken wer sich den ganzen text mit allen rechtschreibfehler durch ließ :) auf jeden fall find ich die show total super und hoffe das es sowas nochmal in deutschland gibt
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^



Von:   abgemeldet 01.11.2010 09:14
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
So bin auch wieder heil zuhause angekommen. Hab insgesamt 1300km innerhalb von 24h zurückgelegt.
Ich hab mich tierisch auf das Event gefreut.
Und was soll ich sagen ..... ich habe es nicht bereut. Es war total grandios. Und ich bin ab sofort Fan von Shiina Taizo (Naruto). Gott hat der Kerl ein Lächeln.
Hoffe dieses Event kommt nächstes Jahr wieder nach Deutschland und dann vielleicht etwas mehr in meine Richtung.

Also meine 11h Autofahrt an einem Tag haben sich komplett gelohnt.




Von:    harakiri 01.11.2010 10:00
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
yaaaay, mein fangirl-herz hat sich natürlich am meisten über miki-chan gefreut (warum war ich nur so ein angsthase und hab mich nicht getraut, die leute, die da beim eingang zum backstagebereich rumstanden, zu fragen, ob sie mir ein autogramm besorgen können?! >.<), aber auch sonst sind glaube alle auf ihre kosten gekommen. :) ich hätte mich über etwas mehr bei hagaren gefreut, wo das zu meinen lieblingsmangas gehört (und warum haben die eigentlich das ende gezeigt, wo doch sicherlich viele das noch gar nicht kannten? XD). ob sie dort vielleicht in anderen städten die einheimischen synchronsprecher dazugeholt hätten? ich fand, dass das mit dem zusammenschnitt ein wenig spontan aussah, aber das kann ich mir auch einbilden.

alles in allem ein sehr gelungener abend, der mir auch noch ENDLICH das dgm noche artbook beschert hat... was will man mehr?
(und danke nochmal an vampir_lilly + freund fürs mitnehmen nach dem konzert - weitere 9 stunden zugfahrt hätte ich wohl nicht überlebt... XD~)
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)



Von:    Ayumi_Kita 01.11.2010 10:00
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Frage! Gibt es eigentlich eine Seite, wo man seine Meinung, speziell den Veranstaltern und Darstellern mitteilen kann, damit die direkt unser Feedback mitbekommen?
Wäre ja super, wenn die hören würden, wie begeistert wir im Endeffekt waren, um so die Chance zu erhöhen, dass die wieder so etwas in Deutschland veranstalten.


...und...es gab doch einige Fotografen direkt an der Bühne, die haufenweise Fotos gemacht haben. Hat einer eine Ahnung, wer die waren und wo man die Fotos im laufe der Tage bewundern kann?


> warum war ich nur so ein angsthase und hab mich nicht getraut, die leute, die da beim eingang zum backstagebereich rumstanden, zu fragen, ob sie mir ein autogramm besorgen können?!
Verdammt, auf die Idee bin ich gar nicht erst gekommen. Ich hätte mich sofort getraut. *ärger*

> und warum haben die eigentlich das ende gezeigt, wo doch sicherlich viele das noch gar nicht kannten?
Allgemein: Ich kenne den Anime noch nicht, und mir war nicht bewusst, dass ich dort das Ende der Serie gesehen habe, ehe ich es hier im Forum gelesen habe! ;P
Zuletzt geändert: 01.11.2010 10:09:14



Von:    Danny16 01.11.2010 10:08
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Videoteile scheiße. Für mich hätte man allerdings auch nur das Bleach Musical zeigen können und dafür ganz =D
Den Teil mit Naruto fand ich acuh gut. Die ganze Show hätte so sein müssen dann wären auch 60€ ok für ne Karte xD Aber was solls... meine war ja auch gewonnen...
When you're surrounded by idiots just remember: Murder is illegal and sarcasm is much more satisfying.

Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725



Von:    Prettycurefreak 01.11.2010 10:29
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Das war doch richtig geiles Event mal zu Halloween D der beste teil fand ich eher Naruto wo es dann so richtig schön lautm wurde und alle getanzt ,gesungen haben. Aber die 30€ waren es alle male wert wenn das wieder gibt bin dabei:). http://animexx.onlinewelten.com/forum/icons/1.gif



Von:   abgemeldet 01.11.2010 10:33
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
> ...und...es gab doch einige Fotografen direkt an der Bühne, die haufenweise Fotos gemacht haben. Hat einer eine Ahnung, wer die waren und wo man die Fotos im laufe der Tage bewundern kann?
Ich war einer davon und ich werde die Fotos, wenn ich sie aussortiert habe, etwas nachbearbeiten und dann hier hochladen.
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Lana- 01.11.2010 11:20
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Also eins steht fest, ich werd mich nie wieder über diese Gehörschutzdinger lustig machen. Hätte selbst welche gut gebrauchen können o.O
mal im ernst, die von der technik müssten doch selbst merken, dass es ein ticken zu laut war und einfach mal runterdrehen? -.-

Die Show war aber insgesamt der Hammer! ^o^
Bleach und Naruto fand ich am Besten *__*

Ein schönes Japan Anime Live T-Shirt hab ich mir auch gekauft (hoffe es hält ein Weilchen).

Die können nächstes Jahr gern wieder kommen xD
(。◕‿‿◕。)



Von:    Rubeus 01.11.2010 12:26
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
> Also eins steht fest, ich werd mich nie wieder über diese Gehörschutzdinger lustig machen. Hätte selbst welche gut gebrauchen können o.O
> mal im ernst, die von der technik müssten doch selbst merken, dass es ein ticken zu laut war und einfach mal runterdrehen? -.-

Definitiv! (Ich hab mir Taschentuchstücke ins Ohr gestopft, half aber nicht so viel. >_>) So laut ist nicht cool, sondern gesundheitsschädlich und unprofessionell!
www.FinalFan-tasyReal.de - Der Cosplay Film!
www.edenfilms.de - Exit Wars, Con/Cosplay Collection, Otaku Generation: Zapping Attack, u.v.m.!



Von:   abgemeldet 01.11.2010 12:55
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Sagt mal gibt es auch Private Seiten (Facebook, Twitter,...) von den Darstellern? Ich würde gerne mehr über Hirata Yuuichiro und Taizo Shiina erfahren, aber ich finde nichts. :(



Von:    KiraKiraMiaka 01.11.2010 13:04
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Also von FMA kann ich euch sagen es war nich das komplette Ende.
Eine wichtige Sache wurde nicht erwähnt und das war wahrscheinlich auch besser so.
Spoiler
Edward verliert ja seine Alchemisten Kräfte



Keine Angst man weiß nicht alles, aber es war trotzdemdoof mit FMA.xD

Bei One Piece habe ich mir auch neuere Sachen gewünsch. Nichtmal Nico Robin kam vor. ._.

Bei Gundam hat mich eine Sache gestört, das war als ne Kampszene mind.über ne Minute lief und nichtmal mehr irgendwen dört gehört hast.
Das waren reine Kampfszenen-schnitte.
Das hat gedröhnt @.@
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    ValonundJoey 01.11.2010 13:12
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
also hier hatten ja viele probleme mit den lautstärken, ich muss sagen als ich noch vorne bei der technik saß war mir das auch zu laut aber als ich dann mich corne an die bühne gestellt habe, war das fand iche eigentlich nicht mehr so laut, kann auch sein das ich es nicht für so laut empfunden habe, weil ich die ganze zeit seleebr mit gesungen habe
ps wer rechtschreinbfehler findet darf sie behalten sollte sie 3mal täglich füttern und einmal wöchentlich waschen

Why so serious ??

kleiner Bleach-Fan sucht gleichgesinnte zum labern ^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück