Zum Inhalt der Seite

Thread: Japan Anime Live

Eröffnet am: 18.05.2010 12:43
Letzte Reaktion: 09.11.2010 01:03
Beiträge: 375
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    -Vampir_Lilly- 28.10.2010 08:03
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
GEIL! Ich hab gewonnen!! Und zwar 2 Karten für die Japan Anime Live in Düsseldorf!!! GEIL GEIL GEIL Am 31.10. is es soweit!!! GEEEEIL!!!
Der Tod ist wie die letzte Rettung, er erlöst von allen Schmerzen und Qualen und bewahrt vor neuem Unglück!
http://myspace.com/kamikazecat_of_mondmafia



Von:    harakiri 28.10.2010 10:27
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
ich hab noch eine karte übrig - wer sie haben will soll mir bescheid sagen, wir können dann in d'dorf eine "übergabe" vereinbaren. ;) am liebsten wäre mir natürlich jemand aus leipzig, der mir gleich noch gesellschaft bei der fahrt leisten kann... :p
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)



Von:   abgemeldet 28.10.2010 18:54
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
So der Countdown läuft. Nur noch 3 Tage. Hab mir einige videos bei Youtube von der Show in Paris angeguckt. Bis auf One Piece hat es mir sehr gefallen und ich freue mich tierisch auf Sonntag. Auch wenn das der wohl anstrengenste Tag meines Lebens wird (insgesamt knapp 12 Autofahrt).
Die Philipshalle wird gerockt :P



Von:    Yamane 28.10.2010 20:48
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Hab noch eine Karte zu verschenken, wäre doch schade, wenn sie keinen Abnehmer mehr findet ;O;
Einfach per ENS anfragen <3



Von:    Kakashi17 28.10.2010 22:15
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
~~Verkauf 1 Japan Anime Live Ticket~~

Habe eine Karte übrig und würde mich über einen Abnehmer freuen, einfach eine ENS an mich schicken und vielleicht einfach mal nen Preisvorschlag machen.. bin flexibel da ich das Ticket loswerden will.


Hat sich erledigt, Danke! ^-^
Zuletzt geändert: 29.10.2010 19:00:02



Von:    harakiri 29.10.2010 15:38
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
hat jemand 'ne ahnung, wann genau das konzert zu ende sein wird?
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)



Von:    Konzi 29.10.2010 16:23
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
genau weiß ichs natürlich nicht aber es sind für jeden Anime 25 minuten vorgesehen + 15 min Pause & je 5 min am anfang & ende der show also ungefähr 2 1/2 std



Von:    harakiri 29.10.2010 18:24
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
na, das hört sich doch nach einer angenehmen zeit an. :)
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)



Von:    Ayumi_Kita 29.10.2010 19:15
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Hat eigentlich schon jemand genauere Informationen über den Merchandise-Stand heraus gefunden? Also ob der vorher, nachher oder in der Pause zugänglich ist.


PS.:
Morgen Abend nicht vergessen die Uhr umzustellen! Damit ihr nicht zur falschen Zeit an der Halle seid. ;)



Von:    Sasuke 29.10.2010 20:14
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
> PS.:
> Morgen Abend nicht vergessen die Uhr umzustellen! Damit ihr nicht zur falschen Zeit an der Halle seid. ;)

EDIT: Vertan ... Sonntag 03:00 Uhr ... das ist ja Samstag Nacht ^^;;
- Ganz neues Forum für alle Arten von Kreativitäten (Basteln, Zeichnen etc.) mit kleiner Kathegorie für Manga/anime-Fans, Cosplayer etc. noch im Aufbau!!
http://www.a-f-a-forum.de/

- DER Zirkel für Naruto Cosplayer und solche die es werden wollen!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutocos/beschreibung/
Zuletzt geändert: 29.10.2010 20:15:54



Von:    Kakashi17 29.10.2010 20:36
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Das wäre fatal xD.
Freu mich schon auf Sonntag, hab mich nun doch umentschieden und komme doch im Cosplay.

Ich denke mal die Merchandisestände, werden vor der Veranstaltung offen sein, in der Pause und danach vielleicht noch. Anders könnt ich es mir nicht vorstellen O.o



Von:    De-Wolfi 29.10.2010 20:47
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Hey habe noch eine Karte zu vergeben die ich beim Jubiläum von Takagi gewonnen habe
würde mich freuen wenn sich jemand dafür interessieren würde
fände es schade wenn die so verfallen würde und bin shcon anders verplant...leider

würde die dann in d-dorf übergeben
bei interesse per ENS melden bitte^^
When I was a young boy, I was honest and I had
more self control if I was tempted, I would run
then when I got older, I began to lie to get exactly
what I wanted when I wanted it, and I wanted it



Von:    Kite 30.10.2010 11:01
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Hallo,

Ich habe noch 2 Karten für Japan Anime Live zu VERSCHENKEN.
Da sehr kurzfristig, müssten die Karten bei mir (Nähe Leipzig) abgeholt werden...
Bei Interesse per ENS melden.



Von:    Bonbon 30.10.2010 11:25
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]

Hat sich erledigt :))

///Eine Bekante hat kurzfristig abgesagt, daher hab ich auch noch ein Ticket fürs JAL zu verschenken. :) Leider reicht es nicht mehr für die Post, d.h. ich kann es euch erst in Düsseldorf geben.
First come, first serve~ ;)///
Zuletzt geändert: 30.10.2010 17:55:22



Von:    Mondkatze_Sayuri 30.10.2010 16:29
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Leider werden wohl viele dadurch abgeschreckt, dass das Ganze Sonntags stattfindet. Hätte ich meine Karten nicht gewonnen, würde ich auch nicht hingehen. Ich hab ca. 300km zurückzulegen und brauche mit der RE ca. 5-6 Std.

Da ich Montags wieder früh in die Uni muss, fahr ich mit dem ICE dann zurück, der um einiges teurer ist. Meine Schwester hat's dagegen gut, da in Bayern Feiertag ist kann sie ausschlafen.

Ich hoffe außerdem auf Sitzplätze. 2 1/2 Stunden stehen und dann noch 'ne halbe Ewigkeit Zug fahren halt ich nicht aus. Wenn's nur Stehplätze gibt, haben außerdem meine Schwester und ich keine Chance mehr irgendwas zu sehen. Wir sind für sowas einfach zu klein. Schon bei Sitzplätzen sehen wir oft nur sehr wenig, wenn wir Pech haben...
まだ まだ だね

Zuletzt geändert: 30.10.2010 16:47:42



Von:    harakiri 30.10.2010 17:18
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
oooh, noch jemand mit meinem problem. XD klein zu sein ist bei konzerten einfach zum kotzen.
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)



Von:    Ayumi_Kita 30.10.2010 17:53
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
> Ich hoffe außerdem auf Sitzplätze. 2 1/2 Stunden stehen und dann noch 'ne halbe Ewigkeit Zug fahren halt ich nicht aus.
Dabei vergisst du noch die Wartezeit, die man vorher in der Halle und an den Bahnhöfen verbringen muss. Da kann man wohl mindestens 1 Stunden drauf rechnen, also 3 ½ Stunden stehen. :/

So, der Countdown läuft, noch knapp 24 Stunden, dann gehts los! :D
...momentan dürften unsere Stars schon fleißig in Deutschland am proben sein...



Von:   abgemeldet 30.10.2010 18:30
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
ohja, weniger als 24Stunden!
ich bin schon ganz aufgeregt xD
das wird bestimmt so toll <3<3
ich weiß nur nich wann ich da mit meiner freundin hinkommen soll, wenn einlass um 16uhr ist...wir sind nämlich beide auch nich so dolle groß xD
und gute plätze wären was feines :)



Von:    Yaoumi-ji 30.10.2010 18:46
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Aus gewissen Umständen, habe ich nun eine Eintrittskarte zuviel und würde sie verschenken (da ich sie auch geschenkt bekommen habe ^^)
Wer also spontan und eintrittsfrei zum Japan Anime Live Event morgen fahren möchte, der kann sich bei mir per ENS melden.
Schreibt mir bitte nur eine ENS, nachher übersehe ich einen GB- Eintrag oder so ^^
Übergabe wäre in Düsseldorf, an der Philipshalle, näheres kann man ja noch besprechen ^^
Wer sich als erstes bei mir meldet, bekommt die Karte auch.


EDIT: KARTE VERGEBEN

Liebe Grüße
Y.

Klick ☑
~Meine Gallery~
Zuletzt geändert: 31.10.2010 12:13:41



Von:    harakiri 31.10.2010 05:56
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
gleich geht's los richtung bahnhof - 8 stunden fahrt, ich komme! XD~
wir sehen uns in d'dorf! :)
"Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen."
(Ikari Gendo, NGE)



Von:    Keichi 31.10.2010 10:16
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Ach is das Schön wenn man nur knapp 45Minuten nach Ddorf fahren muss xD Ich fahr aber wohl trotzdem 1 stunde 30 eher los, Stau einplanen :/



Von:    Ayumi_Kita 31.10.2010 10:29
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Das Wetter ist bis jetzt schon mal nicht auf unserer Seite, in NRW regnet es. :(

...ich bin schon ganz aufgeregt! Noch 6 1/2 Stunden!



Von:    Kakashi17 31.10.2010 10:55
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Für mich gehts um 14Uhr richtung Düsseldorf xD. 1 Stunde Zugfahrt. Bin dann wohl um 15:30Uhr an der Phillipshalle.... aber naja, besser früh genug man weiß ja nie xD. Ja es regnet <...<, muss ich wohl Regenjacke übers Cosplay ziehen XD.



Von:    Aitashi 31.10.2010 11:17
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
in düsseldorf regnet es gerade nicht! Aber wen es wieder anfängt ist es ja gut das das event überdacht ist XD
wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D




Von:    Futhark 31.10.2010 11:33
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
hallo~
weiß einer von euch, ob man da auch noch Karten vor Ort kaufen kann? Oder ob das Event ausgebucht ist?
Sonst würde ich mit 2 Freunden heute auch noch vorbeischauen xD



Von:    Keichi 31.10.2010 11:39
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Nimm einfach nen großes Pappschild mit und schreib drauf das du 2 Karten brauchst.. Da rennen heute mehr als genug Leute mit ner zweiten Karte rum die sie nicht brauchen



Von:    Aitashi 31.10.2010 12:19
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Japan Anime Live Deutschland es ist so weit! Heute um 17.00 Uhr startet die Deutschlandpremiere von JAPAN ANIME LIVE in Düsseldorf! Es gibt noch Tickets an der Abendkasse!

infos von JAL bei facebook!
wer anderen eine bratwurst brät,
hat selbst ein bratwurst brat gerät

das leben ist kein ponyhof :D




Von:   abgemeldet 31.10.2010 21:17
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Wow - einfach nur wow!
Muss selbst noch verarbeiten, was da passiert ist! Und die 1900 Bilder wollen auch durchgearbeitet werden *g*

Sehr, sehr, sehr gerne wieder! Und ich muss mir jetzt FMA kaufen und Shippuuden weiterschauen gehen *g*
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Ayumi_Kita 31.10.2010 22:06
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Einfach nur mega geil !!!!
Mir tun die Beine saumäßig weh, weil ich dann doch lieber die ganze Zeit vorne an der Bühne gestanden habe. ;P Doch ich bin sooo traurig, dass es schon vorbei ist!
Ich hoffe so sehr, dass es nächstes Jahr wieder so etwas geben wird.

Aber es gibt zwei Dinge, die ich merkwürdig fand:
1. Kann es sein, dass das ganze eine halbe Stunde länger ging, also 3 Stunden insgesamt? Ich mein, die haben ca. 17:30Uhr mit der richtigen Show begonnen, und zuende war es doch 20:30Uhr, oder?
2. Kann es sein, dass der Naruto-Teil sehr kurz war? Es war doch noch eine Episode zu Naruto angekündigt, die aber gar nicht gekommen ist, und das Live Action war auch nicht so lang.
Zuletzt geändert: 31.10.2010 22:16:08



Von:    RyoEikichi 31.10.2010 23:09
Betreff: Japan Anime Live [Antworten]
Avatar
 
Also ich fande es auch echt im Grossen und Ganzen recht gelungen :)
Hatte auch nen guten platz von dem man alles gut sehn konnte ^^

Muss sagen das ich doch von den guten Live Stücken zu Bleach und Naruto recht angetan war, obwohl ich bei sowas immer ehr skeptisch bin.
Aber in dem fall einfach nur Top!!

Und auch die Musik einlagen haben mir allesamt spitze gefallen und Der Keyboarder/Dj war auch ma freaky und die Remixes fand ich janz knorke *g*

Zum anderen:

Fande auch das es iwie ein bisschen länger ging als angekündigt aber nicht das ich mich beschweren will xD

Stimmt die Epi zu Naruto habe ich auch vermisst und auch das doch eigentlich einige Seiyūs live etwas vortragen wollten, oder habe ich da was missvestanden, gabe doch nur dieses überaus amüsante Video und die Kameraden in den Kostümen oder?

Das aber auch das einzige was mir aufgefallen ist ansonsten, wars wirklich toll und ich hoffe das man noch weitere Male in den Genuss dieser Show kommen kann!






[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13



Zurück