Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC

Eröffnet am: 07.10.2004 17:52
Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34
Beiträge: 1785
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Saiyuki
- Event




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60]
/ 60


Von:   abgemeldet 27.06.2005 19:46
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Okay, mir soll's recht sein! ^^

Und danke für die nette ENS! ^___^
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   Sephiroths_Angel 27.06.2005 19:50
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Bitte, bitte.

If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 27.06.2005 19:55
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab jedenfalls keinen Bock, mich wegen so einem Scheiß zu streiten.
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   abgemeldet 29.06.2005 08:18
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
...
he ja also habt ihr euch schon fast in die wolle bekommen wegen den synchr. ~.~'
...
*heul*
macht das nie wieder!!!!!

du sephi du hast echt schutzhandschuhe benutzt ôÓ ???!!??!!??
*lol* ich glaub ich schmeiß mich weg *rofl* zu gut wieso hat dir das manga nicht gefallen? ich fands gut hach die zeichnungen ^^ zu gut das ganze *freu* ich glaube ich leide an der Saiyuki-hitis ....
das ist nicht normal ich habe den band jetzt zum 5x reingelookt *hüstl* und die zeichnungen genau betrachtet ^^' ....




Von:   Sephiroths_Angel 29.06.2005 13:45
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Swantje

Ging nicht anders, sonst hätte ich den Umschlag mit meinen Glibberfingern total vollgesudelt und das wollte ich nicht. >.<

Na ja, hab ja gesagt, wieso ich ihn nicht so toll fand. Als erstes mal habe ich die humoristischen Einlagen vermisst, die es im Anime gab. Und dass Kami Genjo nicht erkannt hat (er erkennt ihn ja erst, als Genjo das sagt), fand ich im Manga auch nicht gerade gut. Im Anime kommt dadurch, dass er ihn bewusst qält und von Anfang an eifersüchtig auf ihn ist, weil er (Genjo) von seinem Meister das Sutra bekommen hat, aber er selber (Kami) von seinbem nicht, seine Gehässigkeit und kindliche Naivität besser zum Vorschein, worduch seine Handlungen und Verhaltensweise auch nachvollziehbarer erscheinen. Im Manga erscheint Kami durch diese fehlende Motive einfach nur oberflächlich.

P.S.
Ja, ich weiß, dass Genjo sein Sutra nur hat, weil Komyo gekillt wurde. Aber ich bezweifle, dass Kami das auch weiß. Daher trotzdem die Eifersucht.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx

Zuletzt geändert: 29.06.2005 13:46:59



Von:   abgemeldet 29.06.2005 14:43
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
oha deshalb der satz "du hast so viel...
gib mir was davon ab..."
oder so ähnlich und dann so locker vom hocker von Sanzô "vergiss es" aber ihr könnt sagen was ihr wollt aber dieser Kami ist irgendwie süß ^^ der hat was...
bitte nicht hauhen

hach sephi du bist immer so gut informiert ><



Von:   Sephiroths_Angel 29.06.2005 15:17
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wieso hauen?
Ich hab nix gegen Kami-sama. ^^
Nur als Gegner im Spiel könnt ich ihn manchmal vor Wut echt in den Hintern treten. Der immer mit seinem ollen Perlenangriff. *grr*


Yupp, dass mit dem "du hast so viel" bezog sich darauf, was er von seinem Meister bekommen hat (Titel, Sutra.. was Kami ja nicht bekam), aber auch auf Genjo's Gefolge.
Aber den Spruch von Hakkai, wie er Kami als kleines Kind beschreibt und dann sagt "Ich bin Lehrer, ich kenn mich da aus". war noch besser. XD


If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 29.06.2005 17:58
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
yupp da gebe ich dir recht ^^ der ist zu gut!!!
ach du und deine Infos *dich beneid* >o<
weiß jemand wann vielleicht mal irgendwann mal die bände von Reload auch mal in deutschland kommen??? ich gebs ja so ungeren zu aber ich bin echt zu faul die bände in englisch zu lesen u.u'
ach und noch was, in den deutschen bändern sind doch imma solche bilder drin die eigentlich farbig sind sind die in ihren heimatland dann wirklich bunt??? weil ich find schade das die hier nur schwarz weiß abgedruckt werdn.... v.v'



Von:   Sephiroths_Angel 29.06.2005 18:04
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Na ja, so viel infos sind das gar nicht. Ich hab halt nur den Anime schon gesehen und kann daher vergleichen.

Also so weit ich weiß, hat die Rechte an Reload sich hier noch kein Verlag gesichert. Leider.

Dass das (eigentliche) Farbseiten dazwischen liegt kommt daher, dass die Kapitel ursprünglich in einer Manga-Anthologie veröffentlich wurden.
Kennst du vielleicht von der Banzai oder der Dai. Dort hat die Serie, die am Anfang ist, auch oft mal ein paar Farbseiten (vorrausgesetzt natürlich, es gibt sie auch so im jap. Original).
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 29.06.2005 19:29
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
eeecht das ist ja hammer
ja ich kenn Banzai ^^ mal durchgeblättert... und farbbilder gesehen
och ist ja schade das Reload das noch nicht geschafft hat ;o; hoffe das es doch noch klappt wäre auch zu schön!!!
auserdem haben die hier doch eh so eine große fangemeinde!!!
also müssen die doch endlich die rechte übernehmen!!!
wie wärs wenn wir sie zwingen xD~~~~ *lol*
wär doch gut oda<-- hat mal wieder vorstellngen -__-



Von:   abgemeldet 29.06.2005 19:40
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*lol* was ich schon wieder alles geschriebselt habe ...
also mit news immer her damit ^^ *saiyuki fähnschn schwing*
hach *schwärm*



Von:   abgemeldet 29.06.2005 19:42
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>wie wärs wenn wir sie zwingen xD~~~~ *lol*

*lol* Das kannst du wohl vergessen, da es Carlsen nicht mal gebacken bekommt, auf Fragen zu antworten. 'Ne Freundin und ich haben dem verlag vor ca. 2 Jahren mal eine E-Mail geschickt und bis heute keine Antwort darauf bekommen.
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:    Shi-ne 29.06.2005 19:59
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ne Freundin und ich haben dem verlag vor ca. 2 Jahren mal eine E-Mail geschickt und bis heute keine Antwort darauf bekommen.

Aha... 2 Jahre xD das erinnert mich an etwas.
Ich hab mal eine an RTL2 geschickt... warte wann war das... *rechnet*
ich glaub auch knapp 2 jahre her... <_<" naja.. ne antwort hab ich natürlich net bekommen, den sender kann man sowieso vergessen. xD
*Sich den Bauch voll schlagen! Immer spass haben! schlafen, so viel man will! Weinen! Zornig sein! Lachen! Leben! Leben! Leben!*

http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=102948



Von:   Sephiroths_Angel 01.07.2005 17:36
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Dass Carlsen es schitt egal ist, wenn mal ein Kunde ne Frage hat, ist nichts neues. Ich zumindest habe auch nur miese Erfahrungen diesbezüglich gemacht. Als Band 8 erschient, habe ich im Carlsen-Forum gefragt, warum denn bitte Hakkai's Hand so dämlich nacheditiert wurde und es kam nur ein "keine Ahnung, muss ich mal weiterleiten die Frage" als Antwort. Das müsste jetzt knapp 3 Monate her sein (wie gesagt, kurz nachdem band8 erschien) her sein. Und es kam immernoch keine Antwort, obwohl ich die Frager schon zich mal wiederholt habe. -.-
Bei Tokyopop will ich die Reloaod-Bände aber auch nicht haben. Denn dann hätten sie diese bescheuerte, rote Fettkugel auf'm Buckrücken. Ätzend sieht das aus, wenn man so was im Schrank stehen hat.
Gnah.. meinetwegen halt zu EMA damit.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 04.07.2005 13:56
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
wie wärs wenn wir dann eine briefbomme schicke ???
also die bombe sieht so aus in einen brief kommen
ganz viele rein... bis hier her ganz einfach...
aber dann muss der der es öffenet einen mechanismus öffen
und dann machts buff aber nicht so das er verletzt wird
sonder so das alle anderen briefchen rausfligen und auf ihn
herabrgenen ^^ *lol* was hälst du davon??? sephi???
das kann man auch mit e-mails machen *fg*



Von:   Sephiroths_Angel 04.07.2005 14:39
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*loooool* Ketten wir und doch gleich vor Carlsen an und treten in Hungerstreik, so lange, bis unsere Fragen beantwortet sind. v^0^v

Waih.. ich hab heut gute Laune. Ich hab zwar heute Nacht kaum gepennt, weil ich bis kurz vor 2 gezeichnet hab und um 6:30 Uhr schon wieder aufstehen musste, aber ich hab sooooooo toll geträumt. ^______^
Aber irgendwie war's mal wieder extrem logisch. Ich hab Urlaub auf Malle gemacht und dann war Sephiroth da, der mir eine spanische(!) Version "ti amo" vorgesungen hat, in der es darum ging, dass der der "oberste Macho" ist. Okay, mein spanisch ist nicht grad das Beste, aber der Text ergab irgendwie wenig Sinn. Aber "te amo" (spanisch für "tI amo") hab ich verstanden. Auch, wenn ich erst später gerallt hab, um was es in dem lied ging, wenn Sep spanisch singt, klingt das so verdammt geil. >Q<

If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 04.07.2005 15:23
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
höhöö
*fies grins*
leben oder bild sephi!!!!
zeig es uns!!!!!
XD~~~~~~~
löööl heheh mey mey was musst du auch imma so spät ins bedchen *kopfschüttl* versteh dich gar nicht ^^ *hust* gestern nur 5 h schlaf ^^; nija spanisch.... urks hilfe so was verstehst du oÔ???
also wenn ich das höre versteh ich nur spanisch...




Von:   Sephiroths_Angel 04.07.2005 15:33
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Na ja, es geht so. Ein paar Sachen versteh ich schon.
Ich hatte immerhin 7 Jahre Latein (das hilft schon gewaltig, um Spanisch oder Italienisch Ansatzweise zu verstehen) und auch 2 1/2 Jahre Spanisch. Außerdem spricht jemand auf der Arbeit bei mir auch spanisch. Ich kann also ein paar Wörter. ^-^v
Das Pic ist noch nicht fertig. Ich hab gestern nacht erstmal nur die Skizze gemacht. Hätte ich die Outlines auch noch gemacht, wäre ich überhaupt nicht mehr ins Bett gekommen.
Nur ist mein Scanner immernoch kaputt. ;_;
Ich muss das Pic nacher bei dem Blubberfleck einscannen. -_____-
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 06.07.2005 12:47
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
blubbaflek ~.~'' meinst du blubba???
boah ich habe das gefühl ihr könnt euch zurzeit echt net ab ....



Von:   abgemeldet 06.07.2005 17:04
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
leuuuuuutzzzz es ist was grauenhaftes geschehen *heul*
es ist so schlimm das man es nicht in worte fassen kann *schnif*
mein bruder hat es gewagt meinen Saiyuki altar anzufassen und *tieflufthol* meine Mangas anzuschauhen *heul* *sniff* *wein* wie kann er nur ich habe es doch verboten ;_; das ist nichts für ihn *wasserfall heul* ich hätte ja nichts dagegen wenn er mit den dingern vorsichtig wäre aber knickt die imma >< die welt ist so ungerecht *hoil* jetzt ist mein erster band geknickt
*sniff* ich bin das unglücklichste mädchen auf der ganzen welt *heulend wieder rausrenn*



Von:   abgemeldet 06.07.2005 18:47
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Das ist fies. >.< Ich hasse es auch, wenn man meine Bücher knickt. Gib deinem Bruder einen Tritt.
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   Sephiroths_Angel 08.07.2005 00:15
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>blubbaflek ~.~'' meinst du blubba???
>boah ich habe das gefühl ihr könnt euch zurzeit echt net ab ....

Wir sind Adoptiv-Schwestern, wir reden immer so miteinander. XD

Hn.. dann soll er dir nen neuen Band kaufen. Er macht's kaputt (und Knicke sind für mich ne Beschädigung und damit ist das Buch kaputt), er kauft ein neues.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 08.07.2005 08:51
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
nee besser er darf meine schuhe mit der zunge putzen -.-
aber er hat es wieder geschaft das ich nicht böse bin weil er meinte er zahlt schon mal den nächsten band ^^ *lol* tija und das geld hat er schon mal überwiesen <.< hach wie das imma so schnell geht mit den überweisen >< ich bin begeistert lalaa ach und wenn eine dvd wieder rauskommt zahlt er das auch XD muhahaaa weil er glaubt da kommt keine DVd mehr höhöööö



Von:   abgemeldet 08.07.2005 20:37
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
höhöööö er zahlt es ist jetzt alles auf meinen konto ^^ *lol*



Von:   abgemeldet 09.07.2005 09:28
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Richtig so, lass ihn ordentlich bluten. Es ist ja schon schlimm, einen normalen Manga zu verknicken, aber Saiyuki..?? Das ist noch tausendmal schlimmer. *lol*
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   abgemeldet 09.07.2005 13:06
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
wie recht du hast >< der versteht einfach den wert von mangas einfach nicht ... aber seine CD's sind sein heiligtum ~.~#
wenn man da was macht ... ja ja bei mir kann mans ja machen -__-



Von:   abgemeldet 15.07.2005 21:16
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
so ich fühle mich hier total vernachlässigt...
also wenn hier keiner mehr schreibt....
dann schreibe ich.
alsoo mal ne frage für Saiyuki gibts doch so ein game..
und ich will wissen, wann es in Deutschland rauskommt!!!
>< wie kann man nur so zu mir sein!!! es ist nur eine info
*sich bei coni ausheul*
http://www.angelfire.com/anime5/solitude/hnttgallery4
http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/saiyuki_gunlock/
zu den ganzen games noch mehr infos als diese hier ;_;
ist das zu viel verlangt für meine Informanten wohl schon >.>
*böse rüberschiel zu coni*
aba wo ich wenigsten as lesen kann -___- denn chinesisch kann ich imma noch net :_:
Zuletzt geändert: 16.07.2005 06:33:31



Von:   abgemeldet 16.07.2005 06:35
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich glaube jetzt wirklich das ich ein hinterwäldler bin ;_; *sinff* sagt mal wer ist das??
http://www.bandaigames.channel.or.jp/list/saiyuki_gunlock/chara/img/bg/800_hazl.jpg
kenn den gar nicht muss man den kennen??? óÔ''
oda habe ich was verpasst???



Von:   abgemeldet 16.07.2005 06:46
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
leuts ich habe mir eingebildet so was haben zu müssen -___-'''
ich will solche figuren ^^''
http://www.toymania.com/columns/speedlines/images/1015_saiyuki.jpg
wo kann man die sich bestellen oda beziehen???



Von:   abgemeldet 16.07.2005 08:04
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Der Typ ist Hazel, kommt aber erst in der Gunlock Staffel vor. ^-^

Ach ja, und zu den Spielen... Ich glaube, da kannst du warten, bis du schwarz wirst, bis so was endlich mal in Deutschland veröffentlicht wird. ^-^'' So weit ich weiß, hat Sephi die Spiele aber alle zu Hause liegen. ^^
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60]
/ 60



Zurück