Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC

Eröffnet am: 07.10.2004 17:52
Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34
Beiträge: 1785
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Saiyuki
- Event




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60]
/ 60


Von:    Thrax 07.12.2005 07:56
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand die Bonus-DVD der Requiem-Fassung geschaut und war genauso enttäuscht wie ich?



Von:   abgemeldet 07.12.2005 22:33
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Was ist'n jetzt da so Tolles drauf, dass es sich lohnen würde, die neue Fassung zu kaufen? O.o Das würde mich mal interessieren.



Von:   Sephiroths_Angel 08.12.2005 13:12
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab's gekuckt.
Die Sprecher da im Bus. XD XD
Aber kaufen werd ich sie mir deswegen nicht, dafür ist sie viel zu teuer. Außerdem schmeißt Raz die sowieso wieder weg und ich krieg sie, wie immer. ^^°

@ Ever
Da ist so ne Art Making Of drauf.
Also "wie istz der Film entstanden".
Die verschiedenen Abteilungen (Storyboard, Zeichnungen, Scan, Colo, Muke etc..) werden chronologisch gezeigt und einer aus der Abteilungen labert immer etwas rum, was nun genau in seiner Abteilung gemacht wird.
Dann am Ende erzählen nochmal ein paar Angestellte, was sie vom dem Ergebnis (nachdem sie die fertige Version gesehen haben) halten. Das kann man getrost wegspulen, weil's extrem öde ist und alle das gleiche blubbern.
Dann sieht man die Seiyuus auf den Weg zur ersten Kinoprämiere, hinter der Bühne und deren Auftritt davor. Sie reden da halt ein bißchen rum.
Was ich blöd fand, war, dass sie die Auftritte von mehreren Kinos gezeigt haben. Was die Seiyuus da geredet haben, war nämlich immer das gleiche. -___-

Alles in allem viel Gelabber um nix. Das einzig Interessante war halt die eine Synchro-Szene (aber die geht grad mal 1, 2 Minuten) und das bissl Gequatsche im Bus. Ansonsten nur über ne Stunde Gerede, wie toll der Film ist und wie schwer es doch war, ihn unter so extremen Zeitdruck fertig zu kriegen.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 08.12.2005 22:00
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also natürlich nicht das heiß ersehnte Interview mit Minekura, wie auf der amerikanischen DVD... -_-
Was soll das? Denken die, dass ich mir wegen so 'nem bisschen Blabla 'ne Deluxe-Edition von Requiem kaufe? Ziemlich früh der Einfall. *Kopf schüttel* Vielleicht hätte man so eine Version mal rausbringen sollen, als der Film gerade rauskam.



Von:   Sephiroths_Angel 09.12.2005 11:43
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*rofl*
Der Gag ist ja, dass nirgends draufsteht, was genau nun auf der 2. Disk ist. Zumindest konnte ich mich nicht dran erinnern, das gelesen zu haben. Das hätte man imo anders machen sollen.
Da müsste Raz aber nochmal nackucken, denn er hat die DVD, nicht ich.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 09.12.2005 21:42
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ah ihr habt die dvd schon gekauft???????
höö?? wieso datten??
ich habe hört und wie du auch schon gesagt hattest everli das die fassung total besch** sein soll -.-'' deshalb habe ich mal diesmal total zurück gahlten und ´sie net gekauft >__<
nur ich berreuh es toooootal ;_;



Von:   Sephiroths_Angel 16.12.2005 11:02
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*auf Adventskalender deut*
Da kannst du sie heute gewinnen. ^^°
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.




Von:   abgemeldet 16.12.2005 20:41
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nö, ich hab die nicht gekauft.
Wie heiß ich denn, dass ich mir die DVD zweimal kaufe? -_-''



Von:   Sephiroths_Angel 27.12.2005 02:20
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Ever

Hast du schon irgendwo das Cover von SaltyDog4 gefunden?
Ich will das endlich sehen! >-<
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.




Von:   abgemeldet 28.12.2005 23:01
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nope. Bisher steht ja nicht mal ein genauer Erscheinungstermin fest. ^^''
Nur, dass es irgendwann in diesem Winter erscheinen wird. Mehr weiß ich auch nicht. Ich denke, ich verrate nichts Neues, wenn ich darauf tippe, dass hakkai drauf sein wird.



Von:   abgemeldet 30.01.2006 12:09
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal...
Ist jetzt zwar schon ein bisschen älter, das Thema, aber was wurde eigentlich aus deiner Anfrage bei Carlsen wegen Hakkais Krüppelhand, Sephi? O.o Kam da jemals etwas zurück?



Von:   Sephiroths_Angel 03.02.2006 01:36
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, es hieß, zu dem Zeitpunkt, war keine qualitativ bessere Version des Covermotives verfügbar. Man wollte den Band aber nicht verschieben (hätte Monate dauern können), ergo wurde das Bild nachgearbeitet.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Zuletzt geändert: 03.02.2006 01:38:13



Von:   abgemeldet 03.02.2006 06:26
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wie komisch, dass das Salty-dog 3 da schon lange raus war. XD
Und wie komisch, dass es den band schon längst in Japan gab. XDD



Von:   Sephiroths_Angel 06.02.2006 22:53
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hey, wir reden hier von Carlsen. Erwarte nicht zu viel. XD
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.




Von:   abgemeldet 07.02.2006 06:29
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wir sollten besser nicht lästern. XD
Fangen wir doch mal ein anderes Thema an: Macht irgendjemand Saiyuki-mäßig was auf der Ani dieses Jahr? Ich würde gerne Dougan machen, weiß aber nicht, wie ich das Kostüm fertig kriegen soll bis dahin. >_< Immerhin hab ich vorher Abistress, der, wenn ich Pech habe, bis in den Juni hineingeht. >~<'



Von:   Sephiroths_Angel 07.02.2006 16:29
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Boah nee, hör mir auf mit Ani.
Ich quäl mich schon seit fast 2 Monaten mit Sport und Hungern.
Ich mach sogar Bodybuildung (so tief bin ich schon gesunken.. ;__;). Aber abgenommen hab ich erst lausige 10 Kilo. Fehlen noch 20. Das schaff ich niemals bis zur Ani. Mir fallen ja jetzt schon alle Haaare aus.
Aber ich will kein Kugel-Cos machen. Das ist echt schrecklich. T__T
Ich mach diesmal nix Sai-mäßiges mehr. Mein Cos wird zu teuer, als dass ich noch ein zweites machen möcht.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.




Von:   abgemeldet 07.02.2006 20:30
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Wolltest du nicht noch Gojyo machen? XD Damit du alle einmal gemacht hast? XD



Von:   Sephiroths_Angel 10.02.2006 15:42
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, den mach ich irgendwann noch. Aber dieses jahr wird's nix, denn wie gesagt, mein Sep-Cos ist zu teuer.
Außerdem arbeite ich grad noch an nem Ori-Sep.
Kennst doch sicher diese lebensgroßen Schaufensterpuppen, die überall in den Läden stehen, oder?
Ich habe einen Hersteller in Spanien gefunden, der auch an Privatleute Sonderanfertigungen von solchen Viechern verkauft.
Und jetzt hab ich die Figur endlich!!!! ^0^ *knuddel*
Jetzt muss ich nur noch das Gesicht anmalen und das Kostüm basteln. Das Schlimmste ist aber, ne vernünftige Perrücke zu finden. Ich will natürlich nur das Beste vom Besten, die fertige Figur soll ja hinterher in meinen FF-Keller. Aber das alles ist so teuer... ;__;
Aber zumindest krieg ich dadurch Übung für mein eigenes Cos. ^^°

If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Zuletzt geändert: 10.02.2006 15:43:43



Von:   abgemeldet 11.02.2006 14:48
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da noch eine tolle perücke. xDD
Das Tier. xDD
Das kannst du bestimmt noch gebrauchen. *loool*
So 'ne Puppe hätt ich auch gern, wo du immer kaufst. >_>'



Von:   abgemeldet 16.02.2006 20:15
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
http://www.amazon.co.jp/exec/obidos/ASIN/475803009X/qid=1140117297/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/503-8122525-4985500


Tatatataaaaa. ^_____^
das hier ist das Cover vom Salty dog 4. ^___^ Ich muss sagen, ich mag Hakkai immer mehr. Das Bild sieht super cool aus. *_*



Von:   abgemeldet 24.02.2006 14:12
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Hey..
mag mir einer erklären was hier schon alles so nebenbei diskutiert und erzält wurde? O.o
bitte!
Will mitdiskutieren - bin aber zu faul alles zu lesen. *soory*
Magic for me
Magic get me through
We pledge it money
People seem to walk through you



Von:   abgemeldet 05.03.2006 21:43
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Nyo, das wäre zu viel, um das alles aufzuzählen. Also Kurzfassung:
Event, warum Goku in den fels gesperrt wurde, diverese FAs etc., Artbooks usw.

Und wo ich gerade beim news verbreiten bin:

Kazuya Minekura hat auf ihrer HP eine neue OVA zu Saiyuki angekündigt. Sie soll zu Saiyuki Reload sein. Angeblich due "Burial"-Stories aus den Reload Bänden. Wirklich offiziell ist aber noch nichts.
Ebenso wird Bus Gamer weiter gehen, wenn ich das richtig verstanden hab (gehört zwar nicht in dieses Forum, aber egal. XD). Anders kann ich mir das Bild von Toki auf ihrer HP und dem neuen Verlag Rex Comics nicht erklären. O.o



Von:   Sephiroths_Angel 07.03.2006 00:10
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Dass sie BusGamer weiterzeichnen wollte, stand ja auch in Band 1, vielleicht wird's ja tatsächlich was.

Ne neue Sai-Ova.. waihh, das wär schon was feines.
Aber bitte mit neuen Verarsch-Endings. XD
~~~A.P.U.Y. Zirkel (gegen die Yaoi-Pairing-Krankheit)~~~
http://animexx.4players.de/community.php/a-p-u-y/beschreibung/
Immun gegen die schreckliche Pairing-Krankheit!




Von:   abgemeldet 07.03.2006 21:19
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich freu mich da auch schon wie blöde drauf. >0<

Aber zu einer neuen Staffel weiß ich bisher leider noch nichts. ó.ò



Von:   Sephiroths_Angel 08.03.2006 14:34
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin leider schon ewig nicht mehr dazu gekommen, überhaupt danach zu suchen. Wenn ich am PC sitze, dann meist nur noch, um Bewerbungen zu tippen oder nach Teflonnummern dafür zu suchen. Was ich jetzt eigentlich auch machen sollte.. *grummel* -__-
Dafür komm ich mit dem Training für's Cos zumindest mal etwas voran!! 5 kilo hab ich schon wieder weg! Fehlen zwar noch 20, aber zumindest 10 schaff ich vor der Ani noch. ^-^ *proudo desu*

~~~A.P.U.Y. Zirkel (gegen die Yaoi-Pairing-Krankheit)~~~
http://animexx.4players.de/community.php/a-p-u-y/beschreibung/
Immun gegen die schreckliche Pairing-Krankheit!




Von:   abgemeldet 10.03.2006 20:57
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
> Ich bin leider schon ewig nicht mehr dazu gekommen, überhaupt danach zu suchen. Wenn ich am PC sitze, dann meist nur noch, um Bewerbungen zu tippen oder nach Teflonnummern dafür zu suchen. Was ich jetzt eigentlich auch machen sollte.. *grummel* -__-
> Dafür komm ich mit dem Training für's Cos zumindest mal etwas voran!! 5 kilo hab ich schon wieder weg! Fehlen zwar noch 20, aber zumindest 10 schaff ich vor der Ani noch. ^-^ *proudo desu*
>

na dann noch viel glück.
ich drück dir die daumen.

@eversleeping: danke für die zusammenfassung.
hat mir geholfen. und die news klingen auch toll. ><
Magic for me
Magic get me through
We pledge it money
People seem to walk through you



Von:   abgemeldet 10.03.2006 21:56
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Go, Sephi, go, Sephi. xDv

Ich hab vorgestern mein salty-dog 4 geliefert bekommen... Meiner Meinung nach das beste der Reihe bisher. Allein die Hazel Bilder (ja, ja, es ist so weit. XD) sind so toll. Ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt. >0<
Am allerbesten find ich das Bild von Ukoku im Hemd mit Krawatte. *_* Nii ist einfach nur geil. x3

Ach ja, neue Bus Gamer Illustrationen sind auch drin. ^_~



Von:   abgemeldet 11.03.2006 21:11
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
> Go, Sephi, go, Sephi. xDv
>
> Ich hab vorgestern mein salty-dog 4 geliefert bekommen... Meiner Meinung nach das beste der Reihe bisher. Allein die Hazel Bilder (ja, ja, es ist so weit. XD) sind so toll. Ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt. >0<
> Am allerbesten find ich das Bild von Ukoku im Hemd mit Krawatte. *_* Nii ist einfach nur geil. x3
>
> Ach ja, neue Bus Gamer Illustrationen sind auch drin. ^_~

weißt du, dass du fies bist uns das ales zu erzählen - und ganz besonders mir???
ich will auch. kann aber nich *heul*
*schnief*
...
*drauf und dran is ever was an zu tun*
...
Magic for me
Magic get me through
We pledge it money
People seem to walk through you



Von:   abgemeldet 11.03.2006 22:01
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sorry. ^^''

Aber Minekuras Stil wird irgendwie wieder etwas spitzer geworden. O.o Etwas vermisse ich ja die für sie so typischen "Huckelnasen", die ich so liebe. *_*
Auf einigen Bildern sind die Nasen recht spitz.



Von:    Dami 11.03.2006 22:38
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
> Aber Minekuras Stil wird irgendwie wieder etwas spitzer geworden. O.o Etwas vermisse ich ja die für sie so typischen "Huckelnasen", die ich so liebe. *_*

Das "spitzer werden" gilt auch für die Kinnpartie ._.
Sieht man deutlich bei den aktuellen Zero Sum Scans
Aber das was ich bereits von Salty Dog 4 gesehen habe is echt umwerfend ^^
2-D: "Best mates make each other mad all the time. The longer you stick it out, the better mates you are!"
Murdoc: "Fuck. Does that mean we're married?"


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60]
/ 60



Zurück