Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC

Eröffnet am: 07.10.2004 17:52
Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34
Beiträge: 1785
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Saiyuki
- Event




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60]
/ 60


Von:   abgemeldet 13.03.2006 19:28
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
http://pics.livejournal.com/pnyhte_nuca/gallery/0000bbpz?.view=grid

Hab ich heute gefunden. Einige Scans aus dem Salty-dog 4. Sind etwas blöd von der Qualität her, aber besonders die Bilder im Querformat sind blöde einzuscannen. O_o Ich hätte meine ja nicht eingescannt. *gg*
Auf jeden Fall gefällt mir das BIld mit Gojyo gut. Mit der Torte, oder was das war, ind er Hand. Ich sitz jeden Abend vor dem Bild. Nein, vor dem Buch, sollte ich vielleicht sagen.

Warum malt Minekura keine krummen Nasen mehr? Gerade die sind so sexy... ._.''



Von:   Sephiroths_Angel 14.03.2006 13:55
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Endlich mal ein paar Pics von Hazel. *Fan-Fahne schwenkt*
Aber müssen die da alle essen? ;__; *hunger hat*
~~~A.P.U.Y. Zirkel (gegen die Yaoi-Pairing-Krankheit)~~~
http://animexx.4players.de/community.php/a-p-u-y/beschreibung/
Immun gegen die schreckliche Pairing-Krankheit!




Von:   abgemeldet 14.03.2006 20:34
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Also die Hazel Pics find ich auch total super. ^^v

Mittlerweile mag ich hazel auch, glaub ich. xD Aber Gato und seine Rasterzöpfe... Na ja. xD



Von:   Sephiroths_Angel 14.03.2006 23:00
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*loool* Wieso magst du ihn denn jetzt? Ich dachte, du kannst ihn nicht leiden. *rofl*
SInd zwar nette Pics, aber ich find immernoch, dass die Anime-Artworks zich mal besser aussehen.
Minekura benutzt mir ganz klar zu viel Farbe bei der Haut (auf den meisten Pics sehen die Charas aus, als kämen sie grad vom Asi-Toaster.. wäh!-__-) und mit Händen hat's sie's auch nicht so dolle. Ich will nen neuen Anime-Kalender.. ;__;
~~~A.P.U.Y. Zirkel (gegen die Yaoi-Pairing-Krankheit)~~~
http://animexx.4players.de/community.php/a-p-u-y/beschreibung/
Immun gegen die schreckliche Pairing-Krankheit!

Zuletzt geändert: 14.03.2006 23:01:23



Von:   abgemeldet 14.03.2006 23:18
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Na ja, es ist ja schon so, dass ihr Stil sich krass verändert hat, dass auch die Finger kantiger geworden sind, aber trotzdem ist sie für mich die beste mangaka in Japan. Und daran wird sich auch nichts ändern. Nach wie vor finde ich, dass auch die Coloration eindeutig super ist. Wozu weniger Farben? Muss ja nich immer alles Endzeitstimmung verbreiten. Bunte Bilder, die fröhliche Stimmung oder auch meinetwegen ruhige (wie das Bild von Goku in dem Feld aus.. Sonnenblumen waren es glaub ich) ausdrücken, sind doch auch ganz schick. ^_^
Jedenfalls kann ich nur sagen, dass für mich das Salty-dog 4 das beste bisher ist. Und dass Minekuras Zeichnungen tausendmal besser als die des Animes sind, finde ich auch. Aber gut, ist Geschmackssache. Ich bin ja auch der einzigste Mensch, der der Meinung ist, dass das Chara-Design der ersten Staffel besser waqr, als das der zweiten. XD (Ich bin eindeutig nicht normal. XD)

@ Hazel:
Die Bilder sind doch wirklich klasse. O.o Nicht mal im Anime hat man es geschafft, mir Hazel irgendwie näher zu bringen. Bisher auch nicht im Manga (Ob das wohl daran liegt, dass ich kein Japanisch kann? :/). Jetzt mag ich ihn irgendwie. Keine Ahnung warum. *g*

Mal'n anderes Thema. Ich hab letztens das Carlsen Forum gelesen. Da war ein Beitrag von die, Sephi. Es ging um Saiyuki Offroad. Hörte sich so an, als hättest du den Band, oder zumindest gelesen... Hast du Offroad??? >0< Wenn ja, dann sag mal, worum es geht. Ich hab nur die ersten 15 Seiten. Eine Schande ist das. Ich hätte gerne den ganzen Band, aber es ist ja leider sauschwierig, daran zu kommen. Nicht mal über jpqueen. *grummel*



Von:   Sephiroths_Angel 22.03.2006 01:40
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ihn nicht, nur mal bei nem Kollegen durchgekuckt.
~~~A.P.U.Y. Zirkel (gegen die Yaoi-Pairing-Krankheit)~~~
http://animexx.4players.de/community.php/a-p-u-y/beschreibung/
Immun gegen die schreckliche Pairing-Krankheit!




Von:   abgemeldet 23.03.2006 20:54
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Der hat deeeeen? >0<
Oh mann, ich will den auch. Verkauft der den? XD



Von:   Sephiroths_Angel 24.03.2006 12:51
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
*rofl* Also WENN er ihn verlaufen würd, dann nehm ich ihn. Mir fehlt der nämlich auch. T^T
~~~A.P.U.Y. Zirkel (gegen die Yaoi-Pairing-Krankheit)~~~
http://animexx.4players.de/community.php/a-p-u-y/beschreibung/
Immun gegen die schreckliche Pairing-Krankheit!




Von:   abgemeldet 24.03.2006 22:17
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Dann komm ich vorbei. >XD

By the way... Hast du deine Bestätigungskarte für die Ani schon? Ich hab meine noch inderselben Woche zurückbekommen, wo ich sie abgeschickt hatte.
Aber jetzt hab ich ein Problem.. Mein Dougan Cos... ;_;



Von:   Sephiroths_Angel 25.03.2006 18:23
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Klar, hab ich. An nem Dienstag abgeschickt, Donnerstag war sie schon wieder da. Das ging diesmal echt schnell.
Ich hab Reservierungsnummer 107. Ich möchte endlich mal unter den ersten 100 sein. ;___;

Bei welcher Nummer ist der Reload-Manga jetzt eigentlich? Ich brauch dringend mal nen neuen. Obwohl mir Hazel im Manga nicht so sympathisch ist wie im Anime. Im Manga kommt der mir einfach zu ehm.. ich glaub, ich benutz dieses Wort hier lieber nicht.. jedenfalls nicht so gut wie im Anime. Hazel.. ;__; *sich an sein bein hängen getut*

Was ist denn mit deinem Cos? Wirst du nicht fertig oder kein Geld? 0-o
Ich hab den Mantel von meinem fast fertig und ne Perrücke ist auch schon geordert. ^^
~~~A.P.U.Y. Zirkel (gegen die Yaoi-Pairing-Krankheit)~~~
http://animexx.4players.de/community.php/a-p-u-y/beschreibung/
Immun gegen die schreckliche Pairing-Krankheit!

Zuletzt geändert: 25.03.2006 18:24:12



Von:   abgemeldet 27.03.2006 11:48
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
> Auf jeden Fall gefällt mir das BIld mit Gojyo gut. Mit der Torte, oder was das war, ind er Hand. Ich sitz jeden Abend vor dem Bild. Nein, vor dem Buch, sollte ich vielleicht sagen.
ich finds toll, dass man hier mal sanzo was vernünftiges essen sieht. DX
> Warum malt Minekura keine krummen Nasen mehr? Gerade die sind so sexy... ._.''
oh ja. da stimm ich auch zu. ^^
die fand ich auch immer ganz toll bei ihr.
aber ist es denn wirklich so, dass sie es vermeidet sie wieder so darzu stellen? *doof guck*

Magic for me
Magic get me through
We pledge it money
People seem to walk through you



Von:   abgemeldet 07.05.2006 23:38
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß gar nicht, welche Nummer ich hab. Und wegen dem Cos.. ´_` Frag mich was Anderes. Ich will erst ma den ganzen Abi-Kack hinter mir haben. Und wenn das weg ist, dann hab ich zeit. >_>'''

Hast du jetzt Reload Band 6? Der zeichenstil... hammer, der verändert sich immer mehr. O_o''



Von:    Asi-chan 16.04.2007 21:17
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Ich finde die eine Folge voll lustig. "Ûhan-sama hat gesagt und Ûhan-sama ist..... aber Ûhan-sama.... doch Ûhan sama...."

Boah, das war nervig. Alle fünf sekunden kam der blöde Name. Ichglaube es war 15 mal Ûhan-sama und drei mal nur Ûhan. Jepp, ich hab´s ma gezählt...

Toll fand ich die folgen von früher wo se alle noch Götter waren!! Die fand ich ganz toll!!!

Gokû würde nimals sagen: "Ich habe keinen Hunger" oder "Essen ist blöd" oder auch "Gojo ich mag dich"

Gojo würde auch nie sagen das er Gokû mag. Sanzo sagt so was erst recht nicht!
Rette die Wälder! - Esst mehr Biber!



Von:   abgemeldet 27.04.2007 17:14
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Und genau heute erscheint der Saiyuki OVA

^___^
In my field of paper flowers
And candy clouds of lullaby
I lie inside myself for hours
And watch my purple sky fly over me



Von:   abgemeldet 17.07.2007 22:34
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Hi!

Es ist ja gar nichts mehr los hier :-(
Ich bin noch nicht soooo lange Saiyuki-Fan, finds aber ganz toll!
Was gibts denn so neues?


[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60]
/ 60



Zurück