Zum Inhalt der Seite

Thread: Saiyuki Fantreffen @ AnimagiC

Eröffnet am: 07.10.2004 17:52
Letzte Reaktion: 17.07.2007 22:34
Beiträge: 1785
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Saiyuki
- Event




[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60]
/ 60


Von:   abgemeldet 20.06.2005 19:41
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ever hat recht das musst du echt machen ^^
*rosa puschel schwing*
kann mir mal einer ein gutes buch empfehlen???
brauche eins -__- aba bitte keins wie das mädchen mit dem roten mantel usw. irgend was cooles *anfleh*




Von:   abgemeldet 20.06.2005 19:45
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
krass habe doch tatzächlich die seite 53 gemacht ^^ *lol* das taugt mir jetzt *sich davon troll*



Von:   Sephiroths_Angel 20.06.2005 20:27
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Shi-ne

Nicht so gut. Ich wurde heute bei über 30°C in der prallen mittagssonne über den minigolfplatz gejagt und hab dabei auch noch nen Schläger zerbrochen. Und jetzt juckt mir alles, weil ich Sonnenbrand hab. Ich hasse den Sommer.. -___-


@ Eversleeping

Geht nicht. Der Hazel wurde schon längst in nen Gojyo umgewandelt. ^^

@ Swantje

Dein Ava sieht echt cool aus. Voher ist der? *-*



Morgen oder übermorgen bekomm ich endlich meine Oberteile für mein Hakkai- und Goku-Cos.
Aber wenn das echt so warm wird wie heute, dann streike ich und geh als Kanzeon Bosatsu. Die Fummeltrine hat's in ihrem Dress wenigtens luftig. >.<
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 20.06.2005 21:24
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>@ Swantje
>Dein Ava sieht echt cool aus. Voher ist der? *-*

Sieht schwer nach "Oh! My Godess" aus. ^^

Gojyo..? oO Jetzt will ich's erst recht sehen! ^0^

Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   Sephiroths_Angel 21.06.2005 22:16
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Eversleeping

Ich sag doch, mein Scanenr ist kaputt. WIe bitte sol lich was scannen ohne Scanner? T.T


Heute hab ich übrigens meine Cosplay-Oberteile bekommen.
Ich LIIIEEEBBE das Oberteil von Hakkai. *-*
Aber das mti dem Goku-Cos überleg ich mir noch mal.
Ich hatte das heute an und hab mich halb tot geschwitzt damit!! >.<
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   Sephiroths_Angel 22.06.2005 11:14
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
AHRRRR!!! Requiem, ich habe Requiem bei Saturn stehen sehen!! AAHHRR!! *sich schon mal rein vorsichtshalber die Ohren abschneidet und unterm Kissen versteckt*
Nee, datt wil lich gar nicht hören. Ne, ne, ne, NE!! >.<
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 22.06.2005 14:25
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
hööö sieht schwer nach oh my goddes aus oÔ höö
ne das ist eine französische Comic zeichnerin
die malt so schön ^^ ich glaube man muss unter
black cat schauen bei google und dann auf pixi
^^ *lol* einfach gell??? <-- schwer erklärt u.u'



Von:   abgemeldet 22.06.2005 14:26
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
wo wo??? bei satrun??? wie das denn??
Zuletzt geändert: 26.06.2005 14:19:26



Von:   Sephiroths_Angel 22.06.2005 15:07
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
@ Swantje

Yo, bei mir in Wesel (die Stadt, wo ich arbeite. .oder zumindest so tu.. ^^). Ich war da in der Pause und da hab ich bei den Anime-DVDs Requiem gesehen. Direkt zwischen Gravitation und Tom Sawyer. Tolle Mischung..
Nee, ich lass die Finger davon. Hab den Film eh schon auf japanisch. Dt. untertitel wären zwar schön, aber ich unterstüze nicht so eine mist dt. Synchro, indem ich mir die DVD kaufe. *da lieber bei ihrer jap. DVD bleibt*
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 22.06.2005 16:47
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab im Moment eh kein Geld. ^^' Also muss Requiem wohl noch warten, aber egal. ^^
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   abgemeldet 23.06.2005 04:24
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Mmmm, falls jemand die deutschen Sprecher interessiert:

Sanzo: David Nathan (Johnny Depp, Piccolo)
Gojo: Robin Kahnmeyer (Teen Gohan)
Goku: Constantin von Jascheroff (Bakura in Yu gi Oh)
Hakkai: Norman Matt (Krilin in DB)



Von:   abgemeldet 23.06.2005 08:50
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich wusstes es, dass sie diesen bescheuerten David Nathan nehmen. *heul* Wieso nur? ;_; Hätte sich denn nicht jemand anderes gefunden? >_<
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   abgemeldet 23.06.2005 18:21
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

Hallo ihr Süßen ^^

Da bin ich auch mal wieder. Sorry, dass ich mich erst nach so langer Zeit wieder melde, aber jetzt ist alles vorbei ^-^
Naja, wenn auch nur fürn Monat, aber ich hatte ja auch schon quasi seit Ende Mai Ferien :3

Hoffe, eusch gehts allen gut, seit ja schon recht weit mit den cos-Kostümen, so wie ich mitbekommen hab. Muss mich jetzt auch mal ran halten, sonst wird das nischts -.-"

Hat schon jemand das salty-dog 3? Is doch echt ein schönes book oder?

aja -@eversleeping
das ava is cool :>


... don't know what to say



Von:   abgemeldet 23.06.2005 19:05
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab das Salty-dog 3. Es ist das beste aus der Reihe bisher, finde ich. ^^ Trotzdem hatte ich mit mehr neuen Illustrationen gerechnet, weil vieles ja schon recht "alt" war.


Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   abgemeldet 23.06.2005 20:13
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
leutzzzzzzz
ich habe den den einen band von Saiyuki!!!!!!
*rumbrüll*
ich war in der stadt und da war er!!!!!
*fast am überschnappen*
ich fass es nicht ich bin übrweltigt!!!!
und habe ihn in der S-bahn gelesen....
(hier eine peinliche stille weil dann wer geschriehen hat u.u')
nija also ich war auch bei Sartun....
also wirklich *nuff* da war kein Requim!!!!
was sagt ihr dazu!!!!
sie hatten einfach keine *heul* ;_; die welt ist ungerecht
*heul* *schluchtz* *dudl* *flenn*



Von:   Sephiroths_Angel 23.06.2005 23:00
Betreff: Ällla bätsch, älla bätsch, nä, nä, nä, n... [Antworten]
Avatar
 
So... dann will ich auch mal meinen ausführlichen Senf dazu geben. *mit den Fingern knackst*

DensetsuGoku hatte ja schon die Hauptsprecher aufgezählt.

>Sanzo: David Nathan (Johnny Depp, Piccolo)
>Gojo: Robin Kahnmeyer (Teen Gohan) ***edit by SA: Joey Wheeler/Yu-Gi-Oh!***
>Goku: Constantin von Jascheroff (Bakura in Yu gi Oh)
>Hakkai: Norman Matt (Krilin in DB)

Man scheint sich bei der Auswahl wirklich nur auf die Sprecher von Yu-Gi-Oh! und DragonBall Z beschränkt zu haben.
- Der erwachsene Dogan wird vom Sprecher von Seto Kaiba (und Boss aus Hamtaro *loool*) gesprochen
- der junge Dogan vom Noah-Sprecher (ebenfalls Yu-Gi-Oh!)
- Horan = Tea/Anzu (Yu-Gi-Oh!)
- Doku Gakuji - Rex Raptor (und wieder mal Yu-Gi-Oh!)

An die restlichen kann ich mich (Gott sei dank) nicht so richtig erinnern, denn ich hab den Film (Gott sei dank²) nur Stückchenhaft heute in der Pause mit Manu gesehen.

Aber das hat auch schon gereicht. Mehr WILL ich davon gar nicht hören.
Die meisten Sprecher sind imo eine absolute Fehlbesetzung. Am schlimmsten hat es wohl Hakkai und Gojyo erwischt. Während Hakkai durch seinen dt. Sprecher (und absolut unsinnig übersetzte Dialoge) wie ein arroganter Mistkerl rüberkommt, dem alles am Ar** vorbeigeht, klingt Gojyo wie ein pubertäter Dümmling, der seine Anmachsprüche aus den DoktorSommer-Seiten der BRAVO zusammengesammelt zu haben scheint. Okay, Gojyo baggert ja auch im Original, aber nicht auf solch eine extrem peinliche Art.
Ich muss gestehen, David Nathan find ich eigentlich als Sprecher ansich recht gut, aber als Sanzo war er dennoch eine totale Fehlbesetzung.
Hinzu kommt, dass, wer immer die Dialoge der dt. Synchro geschrieben hat, dringens nochmal ein paar Lehrgänge machen sollte.
Als ob solche Wörter wie "Gierpickel" als Beleidigung über Goku nicht schon peinlich genug gewählt wären, hat man zu oft bei diversen Dialogen den Sinn völlig entfremdet.
Teilweise auch so, dass die Aussagen gar nicht mehr zu den Charas passen.
Das beginnt schon ganz zu Anfang, wo Sanzo zu Hakkai sagt, sein Charakter wird immer mieser und Hakkai darauf kontert, dass noch viel passieren muss, bis sein Charakter so mies ist, wie der einer gewissen anderen Person.
In der deutschen Version sagt er ganz plump, dass Sanzo nen miesen Charakter hat.
Absolut daneben. So was passt kein Stück zu Hakkai, denn der Sarkasmus, den er so oft an den Tag legt, geht bei so was völlig unter. Einfach Leute so blöd anzuzicken passt kein Stück zu ihm.
Genau wie dieser Unsinn mit den Anreden.
Hakkai nennt Hakuryu "Kleiner" und in einer späteren Szene siezt er ihn auf einmal. Ja nee, is klar. -.-
Horan redet Gojyo mit "Gojyo-san" an (wobei "san" ja hier ungefähr unserem dt. "Herr" entsprechen würde) und duzt ihn dabei.
Schon mal jemaden sagen hören "Herr Schulz, reichst DU mir mal das Salz?" Aber genau so ist es im Film. So ein Quatsch.
Ich find es ja auch immer gaaaanz toll *achtung, hier bitte einen Ironie-Smiley einfügen*, wenn dt. Sprecher krampfhaft versuchen, nen japanischen Akzent reinzubringen. "Gocküüü" und "Hackrüüo" sind echt extrem wohlklingende Wörter.
Und Extras kann man hier mit der Lupe suchen. Selbst die US-Version von Requiem wartet mit genialen Extras auf, sogar mit einem Minekura-Interview. In der dt. DVD gibt es GAR KEINE Extras. Ziemlich bescheiden.
Aber hier muss ich mal sagen..
Ällla bätsch, älla bätsch, nä, nä, nä, nä, nä, näää! :p
Wer für so was Geld rauswirft, hat auch keine Extras verdient.


@ Swantje

Ich hab meinen Band 9 auch schon seit gestern. Nur hab ich ihn noch nicht gelesen. Ich pack ungern Mangas an, wenn es so warm ist wie im Moment und meine Hände ununterbrochen schwitzen *das ekelig findet* >.<





If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx

Zuletzt geändert: 23.06.2005 23:03:55



Von:   abgemeldet 24.06.2005 06:50
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
>Ich find es ja auch immer gaaaanz toll *achtung, hier bitte einen Ironie-Smiley >einfügen*, wenn dt. Sprecher krampfhaft versuchen, nen japanischen Akzent >reinzubringen. "Gocküüü" und "Hackrüüo" sind echt extrem wohlklingende Wörter.

Das kann ich auch auf den Tod nicht ab! ^^' Die Deutschen können das nämlich irgendwie nicht wie Japaner aussprechen, und dann hört es sich blöd an.

Ich werd mir die DVD trotzdem kaufen, immerhin ist es die einzige deutsche Version. Und wenn ich die kaufe, dann unterstütz ich wenigstens Pierot mit einem Original. ^^ Und mein Gott, ich brauch mir die blöde Synchro ja nicht angucken, was ich sowieso niemals getan hätte. XD Alleine die Sprecherliste zeugt von Talentlosigkeit. XD
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   abgemeldet 24.06.2005 15:12
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
ich gebe sephi recht das deutsche synchr. muss man sich echt nicht reinziehen ~.~' habe mir das schon auch auf den DVD's bei den serien reingelookt und das fand ich ja schon zu ko*** ^^ *lol* also blib ich beim chinesisch *rofl*
aba ever wir kaufen uns das totzdem gell??? *freu*




Von:   abgemeldet 24.06.2005 16:22
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sowieso, auf jeden Fall besser, als eine Raubkopie. ^^ Nur werde ich warten, bis der Film mal runtergesetzt wird, oder ich ihn aus zweiter Hand bekomme, weil ich nicht bereit bin, 25 Euro für einen Film auszugeben, der nicht mal Bonusmaterial hat. oO' Also echt! ~.~
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   abgemeldet 26.06.2005 14:17
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
lol willst ja richtig profit rausschlagen ^^
muss bei mir nochmal looken wann der endlich da ist
dieser s**** Saturn ~.~' *maul* *mecker*



Von:   abgemeldet 26.06.2005 14:18
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
du *kaoru* dein pic äh sorry dein ava sieht echt geilo aus ^^
ach den typen kann man ja auch die ganze zeit anspringen ^^ *lol*



Von:   abgemeldet 26.06.2005 14:26
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 

>nachdem man Sephis text nochmal in ruhe gelesen hatte...

argh sephi du glaubst doch nicht, dass ich mit meinen nassen patschehändchen (freundlich ausgedrückt) mein Saiyuki anfasse ????
-.-' nie im leben ich hatte die davor gewaschen bevor ich in die
S-bahn stieg ;P *lol*
und den kleinen ventilatot hatte ich auch dabei ^^ *rofl*
wow du hast dich ja richtig kundig gemacht beim film...
warte nur ... wenn ichden habe...



Von:   Sephiroths_Angel 26.06.2005 22:06
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie kapier ich diese Logik nicht. Die Synchro blöd finden, sich den Film aber trotzdem holen wollen. Tolle Sai-Fans.. *in Eimer kübelt*

@ Swantje
Bei uns ist es leider derzeit zu warm. Und ich wohn auch noch direkt unterm Dach. Da ich eh sehr leicht schwitze, lass ich es derzeit mit Mangas lesen. Ich mag's nicht, wenn die nass werden. >.<
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   Sephiroths_Angel 27.06.2005 18:19
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hab Band9 heute auch endlich mal gelesen (es leben die Schutzhandschuhe! ^0^). Aber einiges war doch schon etwas anders als im Reload Anime. Dort erfährt man z.B. nicht, den Sanzo-Namen von Kami-sama's Meister und wie alt er ist. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, müsste Nii Jieni also jetzt 33 sein.
Im Anime ist es auch so, dass Kami-sama Genjo zuerst erkennt, wenn ich mich noch recht entsinne. Im Manga ist es anders herum.
Trotzdem hat mir die Anime-Umsetzung besser gefallen. Allein schon wegen den Gag-Einlagen auf den verschiedenen Etagen im Turm. Im Manga fielen die leider völlig weg.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 27.06.2005 18:19
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ja nicht gezwungen, mir die Synchro anzugucken. ich würd eher sagen, dass du 'ne komsiche Logik hast. :p Niemand zwingt dich, dir die synchronisierte Fassung auch anzuschauen.
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   Sephiroths_Angel 27.06.2005 18:39
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Man unterstützt ein Produkt, indem man Geld dafür ausgibt. Ob man sich die Synchro jetzt tatsächlich anhört oder nicht, spielt keine Rolle mehr, denn bezahlt hat man sie mit dem Kauf so oder so.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 27.06.2005 19:14
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber ich unterstütze auch das Animationsstudio mit dem Kauf. Wo ist da bitteschön das Problem, hä? -.-

Außerdem ist es mir doch egal, ob ich die deutsche Synchro damit unterstütze. meinetwegen können die zwanzigmillionen Synchros machen. Ich werd sie mir nicht angucken. Solange der Originalton drauf ist, reicht mir das. Alles andere ist nicht relevant.
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   Sephiroths_Angel 27.06.2005 19:37
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Dann hast du auch kein Recht, über die dt. Synchro zu meckern, wenn du sie unterstüzt.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx




Von:   abgemeldet 27.06.2005 19:39
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Sag mal, geht's noch?? Also wenn es nach dir geht, habe ich z.B. auch kein Recht, zu sagen, dass die dt. EVA Synchro scheiße ist, nur weil ich mir die dt. DVDs gekauft habe, oder was? *Vogel zeig* Also echt. Überleg mal etwas, bevor du postest. Am besten sagst du gleich, dass ich nicht mal das Recht habe, deswegen Saiyuki Fan zu sein. oO'
Read between the lines
and maybe you'll find out
what they are made of
why they shine so bright




Von:   Sephiroths_Angel 27.06.2005 19:45
Betreff: Der Saiyuki4ever Thread! ^^ [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hab ich keinen Bock mich zich mal zu wiederholen. Ich bin schließlich nicht RTL2. Vergiss es einfach.
If you find paradise, remember the most wonderful things are also the most fragile.

Folgt dem Link. Er führt euch ins gelobte Forum. ^-^
http://www.ganku.net/forum/index.php?act=idx



[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60]
/ 60



Zurück