Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2012

Eröffnet am: 24.10.2011 15:38
Letzte Reaktion: 24.05.2013 17:21
Beiträge: 1025
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Connichi




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35


Von:    Stray-Wolf 23.09.2012 11:55
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Hallo,

Ich wollte mal nachfragen was es bei dem einen Parkhaus (wenn man vor dem palais steht, das rechte, nicht das beim ramada) mit den reservierten parkplätzen aufsich hatte? für wen waren die reserviert, oder konnte man die irgendwie reservieren?

Vielen dank
LG
Stray-Wolf



Von:    ShinjiSchneider 25.09.2012 10:34
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Meines Wissens sind die reservierten Parkplätze für Händler reserviert. Vermutlich auch Ehrengäste wenn die nicht eh mit dem Flugzeug anreisen würden :)


Stray-Wolf:
> Hallo,
>
> Ich wollte mal nachfragen was es bei dem einen Parkhaus (wenn man vor dem palais steht, das rechte, nicht das beim ramada) mit den reservierten parkplätzen aufsich hatte? für wen waren die reserviert, oder konnte man die irgendwie reservieren?
>
> Vielen dank
> LG
> Stray-Wolf
Für alle denen meine Show gefällt :-)
Http://www.Shinji.ch
(Und besucht mich bei Facebook als Shinji Schneider) :)



Von:    Zynicus 25.09.2012 11:07
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
ShinjiSchneider:
> Vermutlich auch Ehrengäste wenn die nicht eh mit dem Flugzeug anreisen würden :)

Ach für die war die kleine Landebahn hinten im Hof.



Von:    oenone 19.10.2012 18:44
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hab eben Post aus Kassel bekommen. Am Sonntag hab ich nämlich hinter dem Park in der Heinemannstraße geparkt - und habe übersehen, dass dort Parkverbot herrscht. Ist es sonst noch jemandem so ergangen?
If you don't remember something, it never happened.
If you aren't remembered, you never existed.



Von:    Manelipo 24.05.2013 17:21
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ist zwar spät, aber ja, mich hat es auch beim Falschparken erwischt >.<
Zuletzt geändert: 24.05.2013 17:22:16


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35



Zurück