Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2012

Eröffnet am: 24.10.2011 15:38
Letzte Reaktion: 24.05.2013 17:21
Beiträge: 1025
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Connichi




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35


Von:    Major 11.09.2012 11:52
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wegen der Wiesenproblematik mit dem Müll und so, also in der Wacken Contüte ist jedes Mal ein Müllsack ;) Vielleicht sollte man die Connichitüte um einen Müllsack aufwerten.

Überall wurde gut auf den Jugendschutz geachtet, aber in der Manga-Bib durfte man sich einfach so die pornos aus den Regalen nehmen... ui!
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:   abgemeldet 11.09.2012 11:54
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Heeey ^^ ...falls jemand von euch eine "Franken Fran" mit Opfer und viel Blut auf Fotos sieht oder selber fotografiert hat, bitte mich darauf "petzen" oder mir schicken ^^ ... wär super *___*
Mein Verkauf ^^
Reinschauen lohnt ^.~

http://desu.de/wbl_207132_516070



Von:   Calafinwe 11.09.2012 12:41
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Major:
> Wegen der Wiesenproblematik mit dem Müll und so, also in der Wacken Contüte ist jedes Mal ein Müllsack ;) Vielleicht sollte man die Connichitüte um einen Müllsack aufwerten.

Die Connichi-Contüte ist doch schon eine Mülltüte, außer dem Schlüsselanhängerteil für die Karte, dem Kirbyaufnäher und dem Conbuch war da nix Gscheites drin...



Von:    Kickaha 11.09.2012 13:47
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Kyure:
> Weiß vielleicht zufällig wer, wie das mit dem Buchen der Jugendherberge für nächstes Jahr aussieht? Vor Ort wurde uns gesagt, dass das über Animexx laufen wird. Leider konnte mir bissher noch niemand etwas dazu sagen.
Das war eine Fehlinfo der DJH. Wie auch immer die zu Stande gekommen ist. Wir vermuten, die wollten einfach die Fragerei nach Buchung für 2013 vom Hals haben. Der Zettel wurde nach Anruf von Corinna abgehängt. Soweit ich informiert bin, ändert sich gegenüber den letzten Jahren nichts. Da ich noch nie in der DJH war, kann ich nicht sagen, was das bedeutet. Offizielle Info gibt es bisher aber nicht. Das mit 'Buchung über Animexx' war halb richtig, denn die Connichi-Helfer bekommen ihr Bett ja über die Helferbetreuung der Connichi.

Hat den Zettel eigentlich wer abgelichtet und hochgeladen? Wir haben immer nur aus 2. Hand davon erfahren.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Major 11.09.2012 13:59
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
Das ist aber eine Tragetasche und keine Mülltüte. Mit der Zweckentfremdung tun sich viele Leute schwer, was durch einen ausgewiesenen Müllbeutel funktionieren könnte.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.



Von:    SBK 11.09.2012 14:05
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch einige gesehen, die den Beutel zur Mülltüte umfunktioniert haben.

Allerdings stimme ich zu, dass das nicht Zweck des Conbeutels sein sollte.



Von:    Kickaha 11.09.2012 14:08
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Zum Thema Contüte gibt es ja ein Statement der Orga: http://desu.de/wbl_562712_595774

Dieser Link erfolgt ohne Wertung.
und im übrigen bin ich der Meinung . . .



Von:    Arina 11.09.2012 15:57
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Die Nichi war heuer wirklich toll, es gab viel mehr Programme und son Zeugs im Gegensatz zum letzten Jahr. ^^
Weiß jemand wie das Müllproblem aussah? Letztes Jahr gab viele Beschwerden und überall lagen Müll herum. Aber dieses Jahr habe ich im Gartenbereich sehr viele große Mülltonnen gesehen (Bravo!), daher frage ich, wie im Gartenbereich aussah.



Von:    Iceflame 11.09.2012 16:56
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Es war sehr, sehr sauber im Park. Ab und zu lag mal ein Stück Papier rum, ansonsten habe ich keinen Müll gesehen. Ich habe auch einmal eine kleine Gruppe Leute gesehen die mit blauen Müllsäcken ihre Runde gedreht haben.
Kann natürlich sein, dass es am Ende ganz anders aussah als alle Besucher weg waren.



Von:   abgemeldet 11.09.2012 17:26
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
ich habe ein Problem... auf der Connichi habe ich Während ich an einer gefühlt 10km langen Schlange zum BubbleTea-Stand anstand, ein hammer gutes Cosplay von Dante (Devil May Cry) gesehen, konnte ihm aber nicht hinterher rennen und ihn fotographieren, da ich wie gesagt in der Schlange stand und sonst wieder ganz hinter gemusst hätte... Hab ihn zwar später wieder gesehen, allerdings hat meine Kamera in der Zwischenzeit den geist aufgegeben, und ich konnte ihn nicht mehr fotographieren T.T

Jetzt ist meine Frage an euch, da ich sicherlich nicht der einzige hier war, der auf der Connichi war, ob jemand Dante-Cosplayer fotographiert hat... Ich habe 3 verschiedene Dantes gesehen, einer war ein Mädchen, einer hatte wuschelige Haare und einer glatte... Den Jungen mit den glatten Haaren suche ich... aber die andern beiden wären auch ok. Wäre nett wenn jemand, sollte er ein Foto haben, dieses ins Internet stellen und mir den Link schicken könnte >.<

Hoffe ganz arg das mir jemand helfen kann,
LG Fenrir



Von:    zitronentee 11.09.2012 17:43
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet
Wenn es ein altes Kostüm war könnte die Person eventuell schon hier zu finden sein:
www.animexx.de/cosplay/thema/spiel/2015/
Und wenn es neu war, warte noch ein wenig bis die Person ihr Cosplay angelegt hat und es freigeschaltet wurde.

Es ist zwar auch möglich, dass die Person nicht auf Animexx angemeldet ist, aber die Chancen stehen nicht schlecht.



Von:    Ruha_Chan 11.09.2012 20:19
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
In der Contüte war doch ein Itemcode, weiß jemand wo ich den eingeben kann? Irgendwie finde ich das hier nicht. Vielen Dank im Vorraus^^



Von:    Kleptifux 11.09.2012 20:41
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
animexx.de/items
ღ♥ღ ♥ڿڰۣ«ಌ . ಌ»ڿڰۣ♥ ღ ♥ღ
... Please hold the line ...
ღ♥ღ ♥ڿڰۣ«ಌ . ಌ»ڿڰۣ♥ ღ ♥ღ



Von:    ShinjiSchneider 11.09.2012 23:27
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Ai_Sayuki:
> Es ist...
>
> ... insgesamt die 11te Connichi.
> ... nach dem Auftakt in Ludwigshafen die 10te in Kassel.
>
> War bei allen 11 als Helfer dabei ;-)


Alte Frau *fg*
Für alle denen meine Show gefällt :-)
Http://www.Shinji.ch
(Und besucht mich bei Facebook als Shinji Schneider) :)



Von:    k_schaf 12.09.2012 09:16
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
ShinjiSchneider:
> Ai_Sayuki:
> > Es ist...
> > ... insgesamt die 11te Connichi.
> > ... nach dem Auftakt in Ludwigshafen die 10te in Kassel.
> > War bei allen 11 als Helfer dabei ;-)
> Alte Frau *fg*
Mir fehlt auf Animexx echt so etwas wie ein Bedanken/"Gefällt mir"/Respekt o.ä. Button bei den einzelnen Beiträgen. ;)
___________________________________________________________
Lambo =D
Beel =3



Von:    Vernochan 12.09.2012 11:43
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Niemand braucht einen "Like" Button auf Animexx. Und wenn, dann nur gepaart mit einem "Hate" Button. (Also im Prinzip Up/downvotes: Up/downvotes ;))
------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:    FusselFee 12.09.2012 12:59
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ne was war dat wieder schön! :-)

Meinen kleinen, aber feinen, Bericht könnt ihr hier nachlesen
http://herzkritzeleien.blogspot.de/2012/09/sechster-stock-vergessene-handtucher-30.html

würd mich freuen wenn ihr vorbeischaut ^_^



Von:   abgemeldet 12.09.2012 14:09
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
So, ich habe nun alle meine Fotos hochgeladen zu finden in meinem Flickr Stream und
einen kleinen Blogeintrag habe ich auch verfasst.

http://www.starysotakulife.de/?p=561

Nichts weltbewegendes und bestimmt habe ich einige Sachen vergessen x__X inkl. Fehler aber es wird noch daran gefeilt. :)

Also falls es jemanden interessiert würde ich mich freuen und auch über eventuelle Kommentare. :)

Grüßle an alle Cosplayer und sollte sich jemand auf den Fotos finden und möchte das nicht, bitte kurz bescheid geben dann entferne ich natürlich das Foto.



Von:    Elvesgonewild 12.09.2012 15:33
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wenn jmnd Bilder vom Einzel/Paar-cosplay gemacht hat wäre eine ENS mit lInk zur Gallerie nett, war dort auch vertreten & hätte die Bilder so gerne~ War als "Layla" aus Nana da zsm mit "Shin" :)



Von:    drako 13.09.2012 13:12
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Leider habe ich gerade bei der SU-FU nichts gefunden (oder einfach die falschen Begriffe eingegeben X3), aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem weiterhelfen. ;-)

Wer waren denn nochmal die Gewinner des Nintendo-Cosplay-Wettbewerbs auf der Connichi 2012?
Zuletzt geändert: 13.09.2012 13:12:41



Von:   abgemeldet 13.09.2012 14:21
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Das war unsere erste Connichi, und wir waren begeistert. Insbesondere für meine kleine Tochter steht jetzt schon fest, dass wir nächstes Jahr wieder hinfahren werden.

Hier noch ein kleines Video von ihr:

http://www.youtube.com/watch?v=G9KkdwRyNWc&feature=youtu.be
Zuletzt geändert: 13.09.2012 14:21:47



Von:    k_schaf 14.09.2012 10:23
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

die Connichi war wieder einmal eines der Highlights im Convention-/Cosplay-Jahr 2012.

Vor allem die diesjährige Schnitzeljagd war in meinen Augen ein voller Erfolg und ich würde gerne nächstes Jahr wieder bei solch einem Event teilnehmen wollen.(Genaueres dazu erfolgt noch bei Gelegenheit in einem Conventionbericht in meinem Weblog)

Aber auch die Workshops und Wettbewerbe waren wieder sehr interessant und oder spannend.
Was mich auch gleich zu meinem Anliegen führt -

der Nudelschlürfwettbewerb.

Ich nahm daran als Banane(Scharlie Mc Scharle) verkleidet teil und schaffte es sogar ins Finale und schließlich sogar auf den zweiten Platz. Das ganze wurde von jemanden gefilmt, ich weiß nur leider nicht wer und ob es irgendwo hochgeladen werden wird. Falls denn jemand denjenigen, der es filmte, kennt, oder Fotos zu dem Event besitzt. Würde ich mich freuen, wenn ihr euch mit mir in Verbindung setzt.

Liebe Grüße,

das Schaf (äh die Banane :D)
___________________________________________________________
Lambo =D
Beel =3



Von:    SHC 14.09.2012 17:53
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Connichi war toll, ich war extrem positiv erstaunt als am Samstag plötzlich Besucher(!) umherliefen und Müll aufsammelten (in Müllbeuteln - und dabei Handschuhe trugen)! :) Als jemand der auf der DoKoMi das selbe schon tat (als Helfer) finde ich das klasse.


Aber das mal aussen vor: Ich hatte am Samstag kurz eine Cosplayerin gesehen die ein Deino "Insect Calcium"-Cosplay anhatte: Foto hier.

Falls sie jemand kennt und/oder weiß wie sie auf Animexx heißt, bitte kontaktiert mich. :) Nein, kein creepy Stalkerscheiß oder verlorene Gegenstände! Dankeschön!



Von:   abgemeldet 14.09.2012 20:29
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Connichi eigentlich ganz toll
nur eines was mir persönlich sehr gestört hat war das dieses mal das Bring und Buy nur für Kartenbesitzer zugänglich war.
Das war sonst nicht so und ich finde so etwas sehr schade, da das Bring und Buy einfach etwas ist worauf ich mich auf jede Nichi freue. Ich hoffen nächstes Jahr wird es wieder besser in der Hinsicht



Von:    DarkWolven 15.09.2012 07:38
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich suche das Sieger-Video vom heurigen Game Video AMV - Contest. Genauer gesagt welches Lied verwendet wurde, das Video-Material war ja aus KingdomHearts. Leider findet sich das AMV nicht im INet...
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher.
*** Einstein 1879 - 1955 ***



Von:    Sase 16.09.2012 23:23
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Asch,

nach meinen Informationen wurde das Bring & Buy räumlich verlegt um mehr Platz zu haben. Dies hatte leider zur Folge das dieser nicht mehr für Nicht-Kartenbesitzer zugänglich war.
LG Sase



Von:    RoArdnas 17.09.2012 12:05
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich fand die Verlegung des Bring & Buy klasse.
Der Raum ist immer noch mächtig überfüllt, aber wenigstens größer geworden und ich mein in dem Raum hätte man auch besser Luft bekommen.


Vermisst übrigends jemand einen kleinen Klappfächer mit rotem Blumenmotiv?
daiji na mono wa itsudatte nakushite kara kizukuyo
You only realize what is important to you, after you lose it



Von:    HanniBanani 17.09.2012 20:19
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle zusammen,

ich habe eine Frage:
Und zwar habe ich am Freitag beim Cosplayeinzelwettbewerb als Yui Hirasawa teilgenommen. Nun wollte ich Fragen ob jemand davon ein Video gemacht hat und evtl Lust hätte es hoch zuladen.

Mich würde das wirklich riesig freuen, da einige von meinen Freunden den Auftritt gerne sehen würden.
Fun things are fun!



Von:    mm2knet 19.09.2012 17:18
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Ich habe hier auch noch 2 Alben mit Fotos von Freitag und Samstag. Sonntag kommt noch, ebenso wie Events und Bühne, wenn ich mehr Zeit habe.

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.281012375332206.48440.250769651689812&type=1
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.278796385553805.47810.250769651689812&type=1

Ansonsten gibt hier die Updates (ein "Gefällt mir" versorgt euch mit Updates):
http://www.facebook.com/mm2knet.foto



Von:    BK201Hei 21.09.2012 16:48
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Hallo ich habe eine wichtige Frage

Also da war ein Fotograf, der wirklich was von seinem Handwerk verstand und der wunderschöne Fotos von meiner besten Freundin und mir gemacht hat. Damit wir nach der connichi an die Fotos kommen hat er uns seine Karte hinterlassen. Die ich in meiner unglaublichen Doofheit irgendwie verloren habe.>.< Desshalb wollte ich fragen, wer einen Fotograf kennt, auf den diese Beschreibung passt

- Sein Vorname ist Michael
- er hat eine Halbglatze
- er ist ungefähr 40
- auf seine Karte muss man eine Nummer schreiben, damit man ihm dann sagen kann " wir sind die ab Foto 208 "
- er war Freitag ziemlich früh morgens da

ich weiß, dass sind nicht grad viele Infos, aber es hat noch nie vorher jemand ein Foto von mir gemacht, auf dem ich fast gut aussah und desshalb brauche ich die Bilder unbedingt. Danke schonmal im vorraus


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35]
/ 35



Zurück