Zum Inhalt der Seite

Thread: Connichi 2012

Eröffnet am: 24.10.2011 15:38
Letzte Reaktion: 24.05.2013 17:21
Beiträge: 1025
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Connichi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35


Von:   Tidus17 26.10.2011 12:29
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Waoh schon n Termin für Nichi ^^....bin erstaunt das es diesesmal ne Woche früher ist als sonst ;)
Hoffe Wetter wird gut ;P




Mach mit beim Zeichenwettbewerb 200 KT zu gewinnen (Thema Disney):
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=41005
Ich mag die Abendsonne, wie sie so schön hinter dem Meer verschwindet.



Von:   abgemeldet 26.10.2011 12:41
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hoffentlich kommen alle Besucher irgendwo unter. Kassel hat zu der Zeit ja noch die andere Großveranstaltung und ist dadurch schon jetzt ziemlich ausgebucht.
Mal schauen, ob sich das auf die Connichi auswirkt. Ich hoffe sehr, dass es das nicht tut.
<Kagu> ey ihr säcke sollte net zocken, ihr sollt produktive gespräche führen xD
<abgemeldet> tun wir doch.. wir zocken ne Runde, reden solange (=Teamwork) und bei nem guten Kill machen wir einen Screenshot --> wir üben Fotografieren xD



Von:    Emerald_Phoenix 26.10.2011 13:06
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Es wird sich auswirken, zumindest was Betten angeht. Es ist neben der Connichi nicht nur die Dokumenta zur selben Zeit, sondern auch wenn ich das richtig mitbekommen habe noch eine weitere, kleinere Veranstaltung. Zumindest ausserhalb von Kassel Zentrum sollen noch Kapazitäten sein, da kennen die die Connichi sogar noch nicht richtig. Das war jedenfalls das, was ich dieses Jahr am Rande mitbekommen habe.

Vorteilhaft könnte unter Umständen sein, dass die Dokumenta zum Zeitpunkt der Connichi "so gut wie" vorbei ist, also der Hauptandrang dann schon vorbei sein sollte.

Ich wiederhole hier aber dreisterweise nochmal meine Bitte aus dem 2011er Thread:
Bitte mehr Mülleimer aufstellen. Wo ein Lageplan/Wegweiser stehen kann, da kann man auch meist noch einen Mülleimer hinstellen ohne Wege/Fluchtwege zu behindern. :)
**********
Only a Fool fears nothing!



Von:    Niviaracerco 26.10.2011 13:17
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Hotel/Betten-mäßig wird es eng. Zum Glück ist schon mein/unser Hotel gebucht, aber die jenigen die noch eines brauchen, werden wohl ziemlich verzweifelt suchen müssen, die tun mir jetzt schon leid.



Von:    Yoji_kun 27.10.2011 12:46
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Endlich geht's wieder los. xD
Was würd Brian Boitano tun,
wenn's ihm so ging wie uns?
Es ging hier gleich zur Sache nun!
Das würd' Brian Boitano tun!



Von:    altes-Pokemon 27.10.2011 13:56
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Falls jemand ein zwei Bett Zimmer benötigt hätte/n ich/wier noch eins das wir nicht mehr brauchen. Das Hotel ibis dort wird mann glück haben.



Von:    kioshikriegerin 27.10.2011 14:03
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
*freu* *hops vor freude mach* Ich habe auch mit Omi und Yuna40 ein Zimmmer. Mein Cosplay mach ich auch schon (Black Rock Shooer, Shiemi Moriyama und Wiesor).



Von:    warin 27.10.2011 19:59
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
wir haben unsere Ferienwohnung direkt nach der letzten Nichi auch wieder für's nächste Jahr gebucht^^

Und zur Not gibt es ja noch den ehem. Knast;-)
Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain.



Von:    BlackLioness 28.10.2011 11:43
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Na zum Glück ist das Zimmer für die Nichi 2012 schon gebucht. Da brauch ich mir also keine Sorgen drum zu machen. *erleichtert seufz*
"Soll ich dir mal etwas wirklich witziges erzählen?... Selbst nach allem, was du getan hast, hätte ich dich gerettet..."

Batman zu Joker



Von:    MiaAsashi 28.10.2011 12:22
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wir sind auch schon heil untergebracht. Zum Glück gibts Handys mit Internet Zugang sodass man gleich buchen kann xD
My Dream is your Dream
and your Dream is my Dream



Von:   Calafinwe 28.10.2011 15:49
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
> Na zum Glück ist das Zimmer für die Nichi 2012 schon gebucht. Da brauch ich mir also keine Sorgen drum zu machen. *erleichtert seufz*

Das kann ich auch behaupten, grad noch so ein Bett in der DJH bekommen...
Nächstes Jahr kann ich wenigstens alle drei Tage da sein.



Von:   Niche 28.10.2011 15:53
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Wir habenn 25 Matratzen oder so in der Herberge gebucht, weil wir so eine riesige Gruppe sein werden o,o Das war ja zu 17. schon lustig~ x3
Ich freu mcih schon so wieder auf nächstes Jahr
Echt schade, das es noch sooooo lange dauert >x<
Juli (South Park)
Das Licht des Mondes (Naturo Shippuuden)
Red Moon Crises (Naruto Shippuuden)



Von:   abgemeldet 28.10.2011 18:11
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Endlich wurde das Forum geöffnet ^^
Erstaunlich, dass ihr alle jetzt schon buchen müsst ^^
Ich hab den Stress nicht wegen Campingplatz (es sei denn, die sind auch ausgebucht...?)
Dieses Jahr bei meiner 1. Connichi war ich so doof und hab den Campingplatz genommen, der 30 km weit weg vom Kongress Palais ist und dann geht da auch noch das Auto schrott :D
Konnte leider fast gar nicht zur Con...
Aber 2012 wird es auf jeden Fall besser ;D
Noch so lange warten....



Von:    Schwesel 28.10.2011 20:25
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Unsere Gruppe ist auch schon im Hotel untergebracht, auch wenn das bedeutet, Berg zu Fuß runter und am Bahnhof umsteigen, aber immerhin ein noch bezahlbares Hotelzimmer gekriegt :)



Von:    -Honami- 29.10.2011 13:11
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
nyuu .. sin ja nur noch 300 tage zeit ~
Zuletzt geändert: 30.10.2011 10:45:47



Von:    SeZu 30.10.2011 12:22
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
ui so schlimm ist das jetzt schon...

wir hatten eigentlich immer gebucht wenn man die tickets kaufen konnte...

also eins muss gesagt sein, das Müllproblem muss defintiv angegangen werden.. ^^mit dem Cosplays nimmt man den ganzen Müll mit und hat schnell dann irgendwelche Ketchup oder Kaugummis im Stoff kleben, das ist nicht seeeehr lecker....

Ich war auf der GamesCom da war es extremst.

Aber irgendwo muss da auch ein Apell an alle Cosplayer dran, die ihre Picknicksachen auf der Wiese liegen lassen wenn sie die Wiese oben verlassen.



Von:    SeZu 30.10.2011 19:14
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
hilfe sos...

wir suchen noch unterkunft in kassel...
4 mädls

sind normalerweise immer im Mercure Hotel gewesen... aber die wollen wegen der Dokumenta nun 300 euro aufwärts für das wochenende haben... Pro person....

das bekommt keiner hin.

SOS



Von:    Suiya 30.10.2011 19:22
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
wir würden auch noch was suchen >.<
sind zu dritt und waren noch nie auf der Connichi, daher wissen wir auch nicht wo man recht günstig übernachten könnte >.<

würden uns sehr über Ideen und Vorschläge freuen^^



Von:    Schwesel 30.10.2011 20:31
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Versucht es doch mal im Hotel Neue Drusel (www.hotel-neuedrusel.de), die ist zwar etwas außerhalb, aber kostet dafür für jeden nur ca. 82€. Letztes Jahr waren da auch nur ca. 15 Gäste zur Connichi, zumindest so viele hab ich gesehen.



Von:    Feuchen 30.10.2011 21:32
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich würde mal vorschlagen einfach mal nach "hotels kassel" zu suchen(google beispielsweise~) und die verschiedensten seiten abklappern... momentan gibt es da bestimmt noch was, was nicht zu teuer ist...
teilweise auch so, dass es nicht zu sehr außerhalb ist oder man wenigstens gut mit bus/bahn in die innenstadt kommt... allerdings solltet ihr vielleicht wirklich auf mehreren seiten gucken! (manchmal gibts auf einer seite das billiger als auf ner anderen... nehmt euch halt was zeit ^^)
Habt ihr Lust, mal an einem Pokémon-Game teilzunehmen, dass nicht automatisch ist? Dann kommt zur FeuerInsel und trainiert und fangt eure eigenen Pokémon im Chat!
Leveln bitte! ^^



Von:    OceanSoul 03.11.2011 10:34
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
> also eins muss gesagt sein, das Müllproblem muss defintiv angegangen werden.. ^^mit dem Cosplays nimmt man den ganzen Müll mit und hat schnell dann irgendwelche Ketchup oder Kaugummis im Stoff kleben, das ist nicht seeeehr lecker....

Hilft nur eins, jeder nimmt seinen eigenen Müll dorthin mit wo man ihn los wird, dann klebt niemandem irgendwo irgendwas dran. ;P

(Und da hilft es nicht allein, mehr Tonnen aufzustellen, wenn die Müllverursacher zu faul sind mal zwei Meter zu jenen zu laufen! ^^°)



Von:   abgemeldet 03.11.2011 10:40
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Der ehemalige Knast wird sehr wahrscheinlich in die Dokumenta eingebunden. Glaube also nicht, dass es da ne Möglichkeit gibt.



Von:   abgemeldet 03.11.2011 10:42
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Nach unseren Infos wird es auch auf dem Campingplatz an der Buga (Fulda) eng zu der Zeit. Also zur Sicherheit auch schon früh buchen!



Von:    -Heartless- 03.11.2011 11:59
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch eine die noch eine Bleibe sucht XD" ich war letztes Jahr das erste mal auf der Nichi und hatte ein nicht so übles Hotel, allerdings in ner miesen Gegend ^^° daher suchen wir nun was anderes.
am besten wäre natürlich ne Ferienwohnung ö.ö (nicht ganz so teuer) kann mir da jemand etwas empfehlen? wir wären 4 Leute ö.ö
wäre froh über etwas Hilfe >////<
°~Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.~°



Von:   abgemeldet 03.11.2011 14:15
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Was?!
Meinst du dem Campingplatz "Fuldaschleife", wo ich dieses Jahr war oder den Campingplatz "Camp Fulda", den ich für 2012 vorgesehen hatte? *schock*



Von:    Oni-giri 03.11.2011 15:03
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ähnliches vom FuldaCamp auch gehört... Reservieren geht normalerweise ab 4 Übernachtungen aber ob das zur Documenta auch zutrifft ist da fraglich!



Von:    kizakicosplay 03.11.2011 17:41
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Tipp an alle die noch suchen ,

Inter City Hotel Kassel..Die haben im preis regionalen zugverkehr mit inbegriffen ,
Hat mir die Dame heut bei der Buchung erzählt ist zwar ready weiter weg ,
Aber hat direkte zugang zur Bahn
Teuer sind die auch nicht ,
Also wer Bahnfahren morgens und abends ertragen kann ist dort gut aufgehoben ;)
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay



Von:    Magicmoon 03.11.2011 22:58
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also InterCityHotel Kassel ist einfach klasse!
Da haben wir diese Jahr übernachtet und haben schon für nächstes Jahr gebucht. Sind auch nur 3 S-Bahnhaltestellen bis zur Connichi!
Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume



Von:    Izuzu-chan 04.11.2011 11:36
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Weiß btw. eigentlich einer von euch, wann so ca. der Ticketverkauf beginnt? o.o
ღ Akatsuki Café ღ

Glutamat verursacht Hodenkrebs!



Von:   abgemeldet 04.11.2011 12:17
Betreff: Connichi 2012 [Antworten]
Avatar
 
Oje...
aber gibt es da nicht getrennte Stellplätze für Wohnwagen und Zelt?
Ich komme mit dem Wohnwagen und die meisten werden ja wohl eher Zelten gehen, weil die eben keinen Wohnwagen besitzen.
Dann werden die Wohnwagenplätze wohl nicht so dramatisch besetzt sein wie die Zeltplätze, oder?


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...35]
/ 35



Zurück