Zum Inhalt der Seite

Thread: Leipziger Buchmesse 2011

Eröffnet am: 04.08.2009 16:03
Letzte Reaktion: 25.02.2014 21:09
Beiträge: 606
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...20] [21]
/ 21


Von:    AkatsukiChan 01.04.2011 23:27
Betreff: Leipziger Buchmesse 2011 [Antworten]
Avatar
 
Wow, also ich bin immernoch total begeistert von der Buchmesse!
Bin dort zum ersten mal gewesen (am 18.03) und hab die 8 Stunden als "zu wenig" empfunden xD

Musste mich wirklich ran halten nicht an jedem Stand der mich interessiert hat (glaubt mir, da gabs viiiele!) zu lange stehen zu bleiben, da ich alle Hallen besichtigen wollte.

Habe auch total vergessen mir ein L Plüschie zu kaufen..

Allerings würde mich eines interessieren.
Da gabs doch auch so Plüschiestände mit Kuchen-, Doughnut-, Frucht- und vorallem Eisplüschtieren! (die konnte man mit so nem Reißverschluss aufmachen, also war extra noch eine mini Geldbörse)

Ich hab dazu ein Bild im Internet gefunden und im Profil hochgeladen, gleich das erste Bild.
Suchen würde ich das braune Plüscheis.

Weiß jemand wo ich die kaufen kann?
Gibts da in Leipzig extra ein Geschäft welches solche Plüschies verkauft? (Habe Verwandte in Leipzig, die würden mir das bestimmt besorgen)

Gabs die letztes Jahr auch?

Hab meines leider verloren D:

Würde mich über eine Nachricht freuen falls mir jemand weiterhelfen kann!

lg Akatsuki

(Hoffentlich kann ich nächstes Jahr wieder kommen, und wenns nur für den ganzen Samstag reicht!)
Zuletzt geändert: 02.04.2011 11:00:21



Von:    Fitheach 19.04.2011 14:55
Betreff: Leipziger Buchmesse 2011 [Antworten]
Avatar
 
HELP?

ich hab mal eine große Bitte und überhaupt...

ich war am Sonntag als Einhorn unterwegs (so mit Horn und Öhrchen und Hufen und so..) naja ich weiß das ein paar Leute davon Bilder gemacht haben udn vielelicht finde ich auf diesem Wege..diese paar..ansonsten hab ich von dem Cos leider keine Bilder.....
*schnüff*
und es wäre schade drumm...

es gab da unteranderem einen Mann der mit Hilfe von zwei schwarzen Hockern/Kisten vor der Schwarzen Stoffwand Bidler rgemacht hat...kennt den zufällig wen??


wäre ganz ganz lieb wenn mir wer helfen könnte...ich such mich zwar schon durch die Gallerien aber das ist echt schwer...-.-" danke schonmal im Vorraus



Von:    akilea 20.04.2011 00:17
Betreff: Leipziger Buchmesse 2011 [Antworten]
Avatar
 
>Weiß jemand wo ich die kaufen kann?
>Gibts da in Leipzig extra ein Geschäft welches solche Plüschies verkauft? (Habe Verwandte in Leipzig, die würden mir das bestimmt besorgen)


In der Stadt sind mir nur Comic Combo, City Comics und Japan Input bekannt. Die haben zwar Plüschies, aber ob genau so etwas, weiß ich echt nicht.
Ansonsten einfach mal im Internet schnorcheln gehen :)
Weiß leider auch nicht mehr, welche Stände alles dort waren. Waren ja nicht nur Leipziger Stände. Ich weiß, dass gegenüber dem Manga-Mafia Stand ein großer Plüschstand war, aber ob es da so etwas gab keine Ahnung, sorry ^^
Zuletzt geändert: 20.04.2011 00:18:01



Von:   abgemeldet 25.02.2014 16:08
Betreff: Leipziger Buchmesse 2011 [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Ich hab ein Problem und zwar kann ich in unserem Hotel erst ab 14 uhr einchecken. Möchte mit meinem Freund aber schon früher an der Buchmesse sein. Gibts am Bahnhof "Leipzig Messe" Schließfächer für Koffer?

Vielen dank im vorraus :D
Zuletzt geändert: 25.02.2014 16:08:57



Von:    Sai1 25.02.2014 16:36
Betreff: Leipziger Buchmesse 2011 [Antworten]
abgemeldet:
> Gibts am Bahnhof "Leipzig Messe" Schließfächer für Koffer?

Definitiv nein. Der Bahnhof "Leipzig Messe" ist ein Vorort-Bahnhof ohne Schalter, Empfangshalle, Schließfächer oder dergleichen. Lediglich Fahrkartenautomaten gibt es dort.

Allerdings bietet die Leipziger Buchmesse Garderoben an und da kann man auch Koffer etc. zur Aufbewahrung geben. Wahrscheinlich sogar preiswerter als die Schließfächer an manchem Bahnhof.

(Wir schreiben hier übrigens zur LBM 2011!)
Zuletzt geändert: 25.02.2014 16:38:04



Von:    Friday_Ocean 25.02.2014 21:09
Betreff: Leipziger Buchmesse 2011 [Antworten]
Hallo!

Ja, ganz viele sogar. Da aber bei der Buchmesse besonders viel los ist, können diese voll sein. Wir haben damals unsere Koffer in einem Büro abgegeben. Ich weiß nicht mehr wie es heißt, aber für ein gewisses Entgeld werden sie sozusagen sogar "gesittet".

Jedenfalls, lange Ansprache, kurzer Sinn, du kannst deine Koffer abgeben!

Viele Grüße, viel Spaß, ich bin furchtbar Neidisch! :D


[1...20] [21]
/ 21



Zurück