Leipziger Buchmesse 2011
Event-Details
Datum
17.03.2011 bis 20.03.2011
Offizieller Veranstalter
Leipziger Messe GmbH
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
k.libuschewski@leipziger-messe.de
Eventkategorie
Messe / Großveranstaltung
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

EDIT 4.1.11: Da die Anfragen nicht abreißen, weise ich nochmals darauf hin, daß weder cato noch ich etwas mit der LBM-Organisation allgemein, noch mit dem Cosplay-Wettbewerb im Besonderen zu tun haben, sondern nur die Events eintragen. Eigentlich erschließt sich das von allein, wenn man das Kontakt:-Feld liest, aber scheinbar nur 'eigentlich'. Danke.

Die Leipziger Buchmesse ist der wichtigste Frühjahrstreff der Buch- und Medienbranche und hat sich mittlerweile zu einer Marke mit deutschlandweiter und europäischer Ausstrahlung entwickelt. Anliegen der Buchmesse ist es, mehr Öffentlichkeit für das Buch zu schaffen. Zu dem jährlich im März stattfindenden Ereignis treffen sich Verlage, Autoren, Leser und Journalisten. Die Messe ist die perfekte Kommunikationsplattform und informiert umfassend über Neuerscheinungen sowie aktuelle und innovative Trends im deutschsprachigen und europäischen Markt. Verlage treffen hier ein neugieriges Publikum und interessierte Fachbesucher. 2005 kamen mehr als 108.000 Besucher und informierten sich über die Programme der rund 2100 ausstellenden Verlage. 2.400 Journalisten berichteten ausführlich über die Buchmesse.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
102716 2525

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6227 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


210
27
2-D
Ace
AJ
Aki
Aku
Ani
Any
Aon
Ava
Bel
Beo
Biu
Bot
C18
Cas
CF
CL
CO-
Cyn
Dei
DeO
DP
Ed
Edo
Eki
en
Est
Evy
Ewi
Fay
Fii
Fox
fro
Gam
GC
GeZ
Gil
GuG
Hux
I
I-8
IAM
iLy
Imp
Ino
Isi
Ito
Iwa
Izy
Jay
Joo
jp
Jul
Kao
Kau
KC8
Kih
Kit
Kou