Zum Inhalt der Seite

Thread: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf der Connichi

Eröffnet am: 24.12.2007 20:26
Letzte Reaktion: 07.07.2008 23:29
Beiträge: 518
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18


Von:    StardustLotus 18.03.2008 23:56
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
siehe näheres zur ENS, werde das Forum nicht weiter zuspammen.
ZAFT no tameni!



Von:    -Kato-Yue- 19.03.2008 21:16
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
allso jez rede ich hier auch mal en Machtwort ><
ich hallte mich ja meistens ja im hintergrund,aber es gibt wirklich einige Leute die gleich immer pampig werden wenn man ihnen Werbung für ein Treffen schickt,aber wenn das ja keinner machen würd dan würden so Treffs ja gar nicht enstenstehen oder?
Un für einige wirds halt das beste Treffen weil man noch nie wirklich auf ner Con war.Das wird ja auch erst meine 2.richtige grosse Con werden, auf die ich mich totall freue.War bisher immer nur auf kleineren treffs.
Wenn einen sowas stört kan man das ja auch höfflich sagen un wenn nich kann mans jah eh wieder löschen,also wo is dan das problem bitteschönn!!!
Come to the side of Zaft we have Cookies!! xD~




Von:    StardustLotus 20.03.2008 11:44
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Vielleicht sollte jeder der auf das Treffen geht was dazu sagen... (vorsicht! Ironie!)
Entschuldige mal aber es reicht ja jetzt wohl, nachdem ich schon das per ENS klärte um das Forum nicht zu zuspammen -.-"

P.S.: Zur Werbung:
Es ist okay EINMAL was zu schicken. Aber ich hab nun wirklich dieses Event wasweißich wie oft reinkopiert bekommen.
Und wenn da keine Reaktion kommt meinerseits erfolgt das ich kommen will, muss man das nicht NOCH einmal und NOCH einmal reinkopieren!
Es geht darum, dass das schon gespamed war!
ZAFT no tameni!
Zuletzt geändert: 20.03.2008 11:48:21



Von:   abgemeldet 20.03.2008 15:29
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
@Dearka: Find ich toll, dass du deinen Camcorder mitnimmst. *freu* Das wird bestimmt super!! :-)) Bin noch dabei, ein paar Sachen aufzutreiben, verrate ich aber noch nicht...hehehe!!
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 20.03.2008 18:38
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Will aber wissen~
*kira zupoke*
Aber ich hab auch ein kleines Geheimnis~ was ich am Sonntag noch mitbringen werde
*ggggg*

Für den Camcorder...darf ich bloß net vergessen, ne neue Kassette zu kaufen, meine anderen sind alle voll mit Connichi 06 und anderem Zeugs~
Unser Live-RPG wird toll~
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~
Zuletzt geändert: 20.03.2008 19:11:18



Von:   abgemeldet 20.03.2008 19:23
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Will aber wissen~
> *kira zupoke*
Iie, nix da! *fg*

> Aber ich hab auch ein kleines Geheimnis~ was ich am Sonntag noch mitbringen werde
> *ggggg*
*gespannt bin* *_*
>
> Für den Camcorder...darf ich bloß net vergessen, ne neue Kassette zu kaufen, meine anderen sind alle voll mit Connichi 06 und anderem Zeugs~
*droooop* ^___^
> Unser Live-RPG wird toll~
*nod* *nod*

Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 20.03.2008 19:24
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Wasn los mit dia, Kira~lein?
So knappe Antworten kennt man ja garnet von dia xD
Hat sich Shinn fürs Rapen gerächt und dir die Zunge angebissen? xD
*poke*
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 20.03.2008 19:32
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> *lol*
> Wasn los mit dia, Kira~lein?
> So knappe Antworten kennt man ja garnet von dia xD
> Hat sich Shinn fürs Rapen gerächt und dir die Zunge angebissen? xD
> *poke*
*drop* Ich weiß net, fühl mich heut so komisch...bin grad am Abnehmen für die Connichi und hab heut nur einen kleinen Salat und einen Bremer gegessen...vllt. tut mir die Hardcore-Diät doch net so gut, mir aber egal...*zurückpoke* ^^ Ich kau meine Finger nur ständig ab und in meinem Kopf kreisen alle möglichen Gedanken...Kira halt...*drop* xD Gomen! ^^

Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 20.03.2008 19:35
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
oO
*dich an der Hand pack*
Ab zu Mc Doof~
So machst du dir nur den Magen kaputt~, so ruckartig darf man nichts mehr essen~
Du musst langsam anfangen.
Ich hab dir doch den Tipp mit dem Sanddron-Saft geschrieben, versuch das mal
*poke*
*pooooooke*
Bis ein tolles Kira~
*schmieg* x3
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 20.03.2008 19:41
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> oO
> *dich an der Hand pack*
> Ab zu Mc Doof~
Iieeeeeeeeee....kein Mc Donalds....*um sich schlag*

> So machst du dir nur den Magen kaputt~, so ruckartig darf man nichts mehr essen~
> Du musst langsam anfangen.
Langsam?? *drop* Zu spät...hab schon 2 kg abgenommen i-wie...
Sonst pass ich niemals in meine ORB Uniform rein...

> Ich hab dir doch den Tipp mit dem Sanddron-Saft geschrieben, versuch das mal
Wo gibt es den denn?? Hab ich echt noch nie gehört. O.o
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 20.03.2008 19:45
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Na dann zum Burger King xD
*mitschlepp*

Wieso passt du dann da net rein?
Wird das nicht nach deinen Maßen geschneidert?

Öhm...das müsste es eigentlich in jedem Drogeriemarkt geben.
Habt ihr da bei euch ein Reformhaus oder nen Müller?
Es gibt so ne hersteller-Marke namens Weleda, die haben auch puren Sanddorn-Saft, kostet zwar was, aber bei mir hat des klasse gewirkt, zwei Löffel am Tag und ich hatte keinen Hunger mehr, weil des so dickflüssig ist sättigend ist

Kennst du das schon?
Hab ich heut entdeckt...das Gif ist grauenvoll ;_________________;
http://i72.photobucket.com/albums/i168/ash-valitine/image.gif
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 20.03.2008 19:50
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Wieso passt du dann da net rein?
> Wird das nicht nach deinen Maßen geschneidert?
Doch, aber ich will ja net in so einer Zeltplane rumlaufen...*drop* Ich bin mal wieder so komplexbeladen.^^
>
> Habt ihr da bei euch ein Reformhaus oder nen Müller?
Hai, haben in der Stadt einen Müller. :-)

> Es gibt so ne hersteller-Marke namens Weleda, die haben auch puren Sanddorn-Saft, kostet zwar was, aber bei mir hat des klasse gewirkt, zwei Löffel am Tag und ich hatte keinen Hunger mehr, weil des so dickflüssig ist sättigend ist
Echt? Das klappt auch? O.o Ok. Ich werd das am Samstag mal suchen gehn beim Müller...*10 Flaschen mitnehm* xD Wieso wolltest DU denn abnehmen? Du bist doch eh schlank oder warste mal dicker?
>
> Kennst du das schon?
> http://i72.photobucket.com/albums/i168/ash-valitine/image.gif
looooooooooool! Wie krass...^^
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 20.03.2008 19:57
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
>Doch, aber ich will ja net in so einer Zeltplane >rumlaufen...*drop* Ich bin mal wieder so komplexbeladen.^^

Ich weiss ehrlich net was du hast o___o
Du hast doch eine gute Figur
Was für ne Größe trägst du?

>Hai, haben in der Stadt einen Müller. :-)

Müller lebe hoch xDD
Da gibt es auch andere Sorten von Sanddorn-Saft, nicht nur von Weleda. Aber vorsicht xD Sauer ~

>Echt? Das klappt auch? O.o Ok. Ich werd das am Samstag mal suchen >gehn beim Müller...*10 Flaschen mitnehm* xD Wieso wolltest DU denn >abnehmen? Du bist doch eh schlank oder warste mal dicker?

Schlank? Wo?
Nee~ ich bin garnet schlank...
Ich hab den Saft aus gesundheitlichen Gründen getrunken
Meinem Körper fehlen Vitamine, daher werd ich auch ober~schnell krank.

>looooooooooool! Wie krass...^^

Das ist nit krass...das ist grausam~
Armer Kira...ich wusste das Fray kein Mensch is!!
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 20.03.2008 20:04
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> Du hast doch eine gute Figur
> Was für ne Größe trägst du?
Größe 38, aber meine Hosen passen mir net mehr, da ich wegen bestimmten Medikamenten 5 kg zugenommen hatte. *seufz* Medikamente gegen Depressionen, also Antidepressiva (weil ich mich mal umbringen wollte), da kriegt man ein unheimliches Hungergefühl...O.o Muss die immer noch nehmen...leider!
>
> Schlank? Wo?
> Nee~ ich bin garnet schlank...
> Ich hab den Saft aus gesundheitlichen Gründen getrunken
> Meinem Körper fehlen Vitamine, daher werd ich auch ober~schnell krank.
Aso, willkommen im Club! Hab mich früher nur von Fast Food ernährt, aber ich bessere mich jetzt....esse viel mehr Salat, seit ich gemerkt hab, dass ich auf der Arbeit total schlapp und müde bin und fast umgefallen bin O.O Dann meinte meine Mutter: "Kiiiiiiiind, du isst nieeeeeeeeeee Obst und Gemüse!" ^^
Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    NekoKaira 20.03.2008 20:11
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
>Größe 38, aber meine Hosen passen mir net mehr, da ich wegen >bestimmten Medikamenten 5 kg zugenommen hatte. *seufz* Medikamente >gegen Depressionen, also Antidepressiva (weil ich mich mal >umbringen wollte), da kriegt man ein unheimliches >Hungergefühl...O.o Muss die immer noch nehmen...leider!

Okay, ich hab 36-38
Ich war mal (schon länger her) Blutarm, dadurch hab ich in nem Monat beinah 10-15 Kilo verloren und durch die magnesium-tabletten hatte ich auch sehr schnell so en sättigungsgefühl, dass ich garnicht mehr zunehme...ich hab jetzt schon seit fast 2 jahren nur noch 52 kilo auf der waage

>Aso, willkommen im Club! Hab mich früher nur von Fast Food >ernährt, aber ich bessere mich jetzt....esse viel mehr Salat, >seit ich gemerkt hab, dass ich auf der Arbeit total schlapp und >müde bin und fast umgefallen bin O.O Dann meinte meine Mutter: >"Kiiiiiiiind, du isst nieeeeeeeeeee Obst und Gemüse!" ^^

Ich bin kein Fast-Food Fan, wenn dann geh ich nur einmal im Monat mit ner Freundin zum Mc doof, aber auch da esse ich nur Salat xD
Ich ess eher viel Apfel, oder Gemüse~
Bin auch kein Schokoladen-typ...ich kann garnicht viel Schoki essen xD
*nebenbei Pfirsich-Apfelmus futter*
Und am Besten nicht mehr nach 18 Uhr essen, dann wird das essen schwerer verdaut
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    -Kato-Yue- 20.03.2008 21:25
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
@Neko^^ also ich find meine süsse Kira hat nen tollen Körper(sexy) aber wen sie abnehmen will werd ich sie natürlich so gut unterstüzten wie ich kann^^ schlieslich liebe ich sie über alles un würd alles dafür tun das es ihr gut geht.

@Schatz.Stimmt schon was Neko sagt, nich zu schnell abnehmen,sonnst hast du nur schlechte Laune un son zeugs,
ich kenn das ja von mir kennst ja mein......Titten Bild xDD~



Come to the side of Zaft we have Cookies!! xD~

Zuletzt geändert: 20.03.2008 21:31:47



Von:    NekoKaira 20.03.2008 21:39
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
>@Neko^^ also ich find meine süsse Kira hat nen tollen Körper(sexy) >aber wen sie abnehmen will werd ich sie natürlich so gut >unterstüzten wie ich kann^^ schlieslich liebe ich sie über alles un >würd alles dafür tun das es ihr gut geht.

Ich sag doch, ich weiss nicht was Kira hat.
Sie hat doch eine tolle Figur.
Aber ich hab ihr ja schon paar Tipps gegeben ^___^
Sanddorn-Saft und nichts mehr nach 18Uhr essen ^____^

>@Schatz.Stimmt schon was Neko sagt, nich zu schnell >abnehmen,sonnst hast du nur schlechte Laune un son zeugs,
>ich kenn das ja von mir kennst ja mein......Titten Bild xDD~

Es ist außerdem sehr schlecht für den Magen.
Sie kriegt dann schreckliche Magenkrämpfe und die tun sau weh...
*nod nod*
Pass ja gut auf Kira auf, Shinn
*pat pat* x3333
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    -Kato-Yue- 20.03.2008 21:43
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
@Neko ja werd ich^^


Sie is einfach ein wunderbarer Mensch der genauso nen Knall hat wie ich xD~ ich find das an ihr voll süss....du müsstes sie ma quietschen hörren ^^ das is soooooooo kawai.
Come to the side of Zaft we have Cookies!! xD~




Von:    NekoKaira 20.03.2008 21:46
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Wir Fans haben alle nen Knall xD
Mensch~
Ihr wollt ehrlich nicht zur hanami kommen?
Muss ich ehrlich bis zur Nichi warten?? ^_____^
Ihr seid richtig toll~
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    -Kato-Yue- 20.03.2008 21:50
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
....mhhh keine Ahnung ich werd mich nach Kira richten was sie mag,unser Lunamaria Cosplayer is zb. für nen tag auf Hanami.
Come to the side of Zaft we have Cookies!! xD~




Von:    NekoKaira 20.03.2008 21:52
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
^_______^
Aber auch wenn net~
Dann warte ich bis zur Nichi~
Am Samstag machen wir dann Crossover-Pics xD okay????
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    -Kato-Yue- 20.03.2008 21:58
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Hai! machen wir ^^

ich hoffe nur ich seh auf den Photos gut aus^^
meine wenigkeit hast die meisten Photos i-wie immer ^^;
find ich seh das so......dämelich aus xD
ausser ich mach sie selber ^^;




Come to the side of Zaft we have Cookies!! xD~




Von:    NekoKaira 20.03.2008 21:59
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Willkommen im Club Shinn xD
Ich hasse mich auch Fotos total~
Nur wenn ich die mache, sehen sie halbwegs okay aus xDD
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:    -Kato-Yue- 20.03.2008 22:03
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
hrhr ich glaub wir 3 werden uns auf jedenfall gut verstehn^^
hab heut mal ein krankes neues Photo von mir in meinen Stecki gestellt xDD~

Come to the side of Zaft we have Cookies!! xD~




Von:    NekoKaira 20.03.2008 22:06
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
Das geh ich jetzt mal angucken x3
Ich muss bald auch mal wieder experimentieren
Ich muss ja irgendwie die Gesichtsbräune von Dearka hinkriegen, und da ich typisch russisch käse~weiß bin xD habsch mir ägyptische erde besorgt und damit muss ich jetzt lernen umzugehen
Sonst kriegt ihr nen schlecht geschminkten Zafti xDD
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~



Von:   abgemeldet 20.03.2008 22:13
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
> habsch mir ägyptische erde besorgt und damit muss ich jetzt lernen umzugehen
> Sonst kriegt ihr nen schlecht geschminkten Zafti xDD
Is grad Werbung! loooooooooooool! Ägyptische Erde??? *drop*

Asoooo, dann waren das Magenkrämpfe die ich hatte??? Shinn ich hab dir doch letztens erzählt, dass ich fast net mehr laufen konnte weil es mir an der linken Bauchseite so gestochen hat und ich dachte das wär ein eingeklemmter Nerv vom Rücken => hat ich nämlich auch schon. *drop*

@Neko: Na ja....wann is denn diese andere Con da? Mal sehen...ich bestell mir demnächst eh mal die Uniform, evnetuell gehen wir vorher dann auch noch auf ein paar kleinere Cons mit dir. ^^ Würd auf jeden Fall gern! Shinn hat nur noch nix zusammen i-wie

Zitat Kira Yamato: "Ich gehe auf kein Zaft-Schiff. Ich gehöre nicht zur Zaft." XD



Von:    -Kato-Yue- 20.03.2008 22:17
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
naja ich hörr von meinem Paps voll oft ich seh aus wien Mehlwurm xD~


@Kira vorsiiiiiiiiiiicht ich hab meinen F1 anzug immerhinn schonn xD~

Come to the side of Zaft we have Cookies!! xD~




Von:    NekoKaira 20.03.2008 22:19
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
>Is grad Werbung! loooooooooooool! Ägyptische Erde??? *drop*

Was denn? Das ist so geil, da brauchst du weder Bräunungscreme noch sonstigen Scheiß, der deine Haut eh schrott macht. Die gebrannte Erde aus Ägypten ist hammer~
Ich zeigs euch mal xD

>Asoooo, dann waren das Magenkrämpfe die ich hatte??? Shinn ich >hab dir doch letztens erzählt, dass ich fast net mehr laufen >konnte weil es mir an der linken Bauchseite so gestochen hat und >ich dachte das wär ein eingeklemmter Nerv vom Rücken => hat ich >nämlich auch schon. *drop*

Keine Ahnung~
Ich kann dir nur sagen, wenn du monatlich Schmerzen hast, und ich hoffe du weißt, WAS ich meine Kira xD dann weisste auch wie sich so Magenkrämpfe anfühlen. Bei mir ist das jedenfalls so~
Da könnt ich die Wände hochklettern vor schmerz >< und bei mir ist des voll scheiße, mein körper nimmt keine schmerzmitel an

>@Neko: Na ja....wann is denn diese andere Con da? Mal sehen...ich >bestell mir demnächst eh mal die Uniform, evnetuell gehen wir >vorher dann auch noch auf ein paar kleinere Cons mit dir. ^^ Würd >auf jeden Fall gern! Shinn hat nur noch nix zusammen i-wie

Die Hanami ist am 03.05 - 04.05 in Ludwigshafen ^____^
Und was heißt hier bitte kleine Cons xD Neko geht nur auf große Cons~
Hanami, ConNichi, FBM und nächstes Jahr LBM und vielleicht AniNite in Österreich.
Aber ich hab schon Shinn gesagt, wenn es mit Hanami net klappt, die Nichi ist dann auch nimma weit und dann rocken wir die zwei Tage~

@Shinn: Schickes Foto x33

PS: Neko fährt schnell ihre Sis abholen~ ich komm aber gleich wieder xD wehe ihr geht~ *poke*
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~
Zuletzt geändert: 20.03.2008 22:33:24



Von:    -Kato-Yue- 20.03.2008 22:33
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
hrhr joa^^ naja von unseren leutz gehn ja schonn einige hinn^^

und wie findeste das Bild? hab das extra für Kira gemacht,hoffe ihr gefällts^^

Come to the side of Zaft we have Cookies!! xD~




Von:    NekoKaira 20.03.2008 22:38
Betreff: Gundam Seed Fantreffen/Fotoshooting auf ... [Antworten]
Avatar
 
*eins hoch zeig*
Ich sagte schon xD schickes Foto
~++°~ http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21365 FÜR ALLE GUNDAM SEED FANS ~°++~


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18]
/ 18



Zurück